Ja - ich kenne homosexuelle Türken, Griechen, Spanier... es geht aber nicht darum STOLZ auf seine Sexualität zu sein - ich bin auch nicht STOLZ auf meine, ich bin ich - Ende! Stolz kann man auf etwas sein, was man aus eigener Kraft geschafft hat, aber nicht auf etwas, was biologisch vorgegeben ist!Lupus hat geschrieben:Die Love Parade und solche Christopher-Street-Days sind Steilvorlage für islamistische Selbstmordattentäter. Achtung: Das ist nicht meine Meinung oder Hoffnung, sondern die Aussage eines befreundeten Deutsch-Türken, der meinte, nur so könnte das Volk überhaupt erst wieder ansatzweise zur Besinnung gebracht werden. Oder hat schon mal jemand eine Türkin bei der Love Parade oder einen Türken, der stolz auf sein Schwulsein ist, dort gesehen? Solche öffentlichen Auftritte sind ein Spiel mit dem Feuer. Irgendwann ist der Bogen überspannt.
Ja diese Türken, Griechen, Spanier wären weitaus glücklicher, wenn sie keine Angst um den Familienausschluss oder ihr Leben haben müssten... und es bleibt zu hoffen, dass Menschen, die meinen der TOD vieler Menschen würde zur Besinnung führen, bald "ausgestorben" sind! Achtung - dies ist kein Aufruf zur Ausrottung - es ist lediglich die Hoffnung, dass Menschen sich darauf besinnen, dass sie eben NICHT anderen Menschen - durch Gewaltausübung oder -androhung - aufdiktieren können, wie sie zu leben haben (solange wir im legalen Bereich bleiben!)