Panarin hat geschrieben: ↑Freitag 23. Mai 2025, 10:28
Ukrainische Übermacht? Wie kommst du darauf? Vor allem ist deine Aussage falsch, weil ja Putin seine Armee weiterhin täglich in die Offensive treibt, um soviele Gebiete wie möglich zu erobern. Die Erfolge sind bescheiden und die Verluste hoch, aber das ist ihm ja egal.
Genau diesen Eindruck will er erzeugen.
Warum sollte die Ukraine ihren wichtigsten Rohstoff, die Menschen verheizen, wenn sie einfach dabei zusehen kann wie Putin seine Soldaten verheizt ?
Warum soll die Ukraine ihre Soldaten in Menschenverachtende Angriffe verheizen nur damit du sagen kannst schau jetzt haben die Ukrainer ein paar Quadratmeter erobert ?
Jedem mit ein wenig Verstand, ist es klar, daß am ende nicht ein paar Quadratkilometer Land und wer darauf steht entscheidet.
Am ende wird entscheiden welches Land zusammenbricht und einfach nicht mehr kann.
Die Ukraine hat dabei keine Wahl, sie muss kämpfen bis zum ende, denn es geht um ihr überleben und einem Völkermord.
Sie müssen einfach nur irgendwie ihr Land verteidigen und wenn mit Knüppel und Steine, denn sie werden bestimmt nicht ihre Frauen und Kinder den mörderischen, total entmenschlichten russischen Soldaten überlassen.
Für die Russen ist es da einfacher, sie müssen einfach nur nach Hause gehen und für sie ist alles wie vorher.
Die frage ist lediglich wie viel 100 000ende tote und verkrüppelte Russen es dafür noch braucht.
Die Frage ist wie lange das die Russen mitmachen, wenn sie den Niedergang ihres Landes immer deutlicher spüren.
Die Russen sehen bei jedem eroberten Feldweg, daß sich nichts ändert, aber die Ukrainer werden bei jedem Butscha sehen was sie erwarten würde, unter russischer Herrschaft.
Das ist das was zählt, nicht deine glorreich in den Tot stürmenden Russen, die nie wieder zurückkommen und deren Familie allein sein werden.
Mal sehen wann das selbst die begriffsstutzigsten Russen kapieren.
Noch hilft der immer extremer werdende Nationalismus in deren Medien, als Motivation.
Mal schauen was wird wenn die Realität das Land einholt.
Ich bin kein Militär ich bin Logistiker und ich kann sehr wohl die Zeichen deuten.