sunny.crockett hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Mai 2025, 18:39
Weder juble ich der AfD zu noch Rechtsextremen in Rumänien noch "ähnlichen Aussagen" von Orban noch bin ich Russenfreund. Gleich 4x Fake-Alex in einer Zeile. Dürfte dein Rekord von Falschaussagen bei so wenig Text sein.
Dann solltest du deine Aussagen bzgl. Rumänien, Orban und der AfD lieber löschen.
sunny.crockett hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Mai 2025, 18:39
Und deine nächste Falschbehauptung. Ich habe Woke nicht als das große Argument genannt, sondern ich habe mehrere Beispiele (Armutsquote, Woke, Korruption, Beschädigung Demokratie) ohne Gewichtung genannt.
aben. Hättest du dich nur ein bisschen ausserhalb der ÖRR informiert, die die rumänische Bevölkerung auf irgendwas mit "Rechtsextrem" reduzieren, dann hättest du vielleicht auch davon gelesen, dass etwa 1/3 unter der Armutsgrenze lebt, dass die Mehrheit der recht gläubigen Bevölkerung den ganzen von den regierenden Sozen eingeführte woke-Blödsinn nicht als kompatibel zu ihrem orthodoxen Glauben sehen.
Doch, siehe das markierte in deinem Beitrag. Einzig Armut kommt noch vor deinem Erguss bzgl. irgendwelchem eingebildeten Woke.
Ich mein, du schreibst doch das, warum streitest du es ab? Keine Eier in der Hose?
Ach so, und mitteilen, wo ich angeblich die Korruption negiert hätte, das kommt noch von dir?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat