Ein überzeugter Kommunist durch und durch, vom KPD-Elternhaus geprägt, seit 1967 bis zum Ende der DDR Mitglied in der SED, hat '89 eine Auflösung der SED strikt abgelehnt

Moderator: Moderatoren Forum 2
Ein überzeugter Kommunist durch und durch, vom KPD-Elternhaus geprägt, seit 1967 bis zum Ende der DDR Mitglied in der SED, hat '89 eine Auflösung der SED strikt abgelehnt
Ja, die Weinkönigin und Nestlé Lobbyistin zum Beispiel.
Immerhin nach Pistorius der zweitbeliebteste Politiker.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Dienstag 25. März 2025, 12:17 Ein überzeugter Kommunist durch und durch, vom KPD-Elternhaus geprägt, seit 1967 bis zum Ende der DDR Mitglied in der SED, hat '89 eine Auflösung der SED strikt abgelehnt![]()
Nicht als Bundestagsalterspräsident.
Armes Deutschland.
Ja, ne ist klar. Einige, wenige Leute behalten noch den Durchblick.
Ja, der dumme, unmündige Bürger ist begehrt. Aber ich frage mich...wenn das Geld verteilt ist, wenn die Industrie abgewandert ist, wenn die Reichen enteignet oder erschossen sind, wenn alle Ehrgeizigen, Fleißigen und Klugen weg sind...was dann? Wovon sollen die Bürger leben?firlefanz11 hat geschrieben: ↑Freitag 4. April 2025, 10:20 Nicht verwunderlich. DIe nehmen sich ein Beispiel an Trump (nur mit anderer Begründung).
SIe sagen sich: Dumm wählt dumm... Insofern erhoffen sich die Linken einen Stimmenzuwachs wenn die neuen Generationen verblöden...
Dass das funktionieren kann sieht man ja an der letztzen BTW u. der hohen Anzahl an Stimmen für die Linke aus den Reihen der bis 25-Jährigen...
Luft u. Liebe...Billie Holiday hat geschrieben: ↑Freitag 4. April 2025, 13:47 Ja, der dumme, unmündige Bürger ist begehrt. Aber ich frage mich...wenn das Geld verteilt ist, wenn die Industrie abgewandert ist, wenn die Reichen enteignet oder erschossen sind, wenn alle Ehrgeizigen, Fleißigen und Klugen weg sind...was dann? Wovon sollen die Bürger leben?
Billie Holiday hat geschrieben: ↑Freitag 4. April 2025, 13:47 [...]..was dann? Wovon sollen die Bürger leben?
Das betrifft doch nur Bundesländer, in denen es SPD und Grüne geschafft haben die Die Linke mitregieren zu lassen und der ansässige Wähler dies goutiert.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Freitag 4. April 2025, 13:47 Ja, der dumme, unmündige Bürger ist begehrt. Aber ich frage mich...wenn das Geld verteilt ist, wenn die Industrie abgewandert ist, wenn die Reichen enteignet oder erschossen sind, wenn alle Ehrgeizigen, Fleißigen und Klugen weg sind...was dann? Wovon sollen die Bürger leben?
Ohne jetzt die Linken verteidigen zu wollen, aber die Handlungen von Dara "also diesen widerlichen Typen" werden auf der breite eigentlich als ekelig empfunden. Er ist etwas aus dem Youtube Kosmos und bewegt sich auch darin, er blitzt aber nur dann auf, wenn man sich über ihm aufregen kann. Und er ist als Linker nicht relevant.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Sonntag 20. April 2025, 12:50 Genau das, was man von einigen Linken erwarten kann.
...
Genau, das ist die Aufgaben der Opposition.JJazzGold hat geschrieben: ↑Mittwoch 30. April 2025, 11:01 "Das Merz-Kabinett besteht aus Millionären, abgehalfterten Beratern und Lobbyistinnen."
Ines Schwerdtner, Die Linke
Wenn dumme, stillose, erziehungsferne, linke Frauen den Mund aufmachen.
Ines, bleib beim blutroten Lipoenstiftauftragen, damit bist du erfolgreicher als beim Denken und Plappern
Es gibt Leute, die die neuen Regierungsmitglieder sachlich fachlich kritisch beleuchten.Bogdan hat geschrieben: ↑Mittwoch 30. April 2025, 11:23 Genau, das ist die Aufgaben der Opposition.
Die Minister-Auswahl für doof zu erklären.
Ähnliche Wortmeldungen gibt es sicherlich auch von der AfD und den Grünen.
Sie ist quasi die Nachfolgerin von Gesine Lötzsch und hat das Direktmandant gewonnen und immerhin
das Direktmandat von Beatrix von Storch verhindert.
Sie dürfen das als dummen Kommentar sehen.
Wie reizend von Ihnen, danke.
und die sind keine Studienabbrecher, wie esBillie Holiday hat geschrieben: ↑Mittwoch 30. April 2025, 15:37 Dieses flappsige "Menscheln" der Heidi Reichinnek (Ich habe gerade Migräne) kommt bei vielen jungen Menschen gut an.