Diesen netten Herren, nach Deutschland eingeladen von der AfD, bekannt aus der russischen Märchenstunde von Solovjov.... hat Polen einkassiert

Moderator: Moderatoren Forum 3
Die Bürger des Baltikums sind EU Netto-Empfänger (pro Kopf ca. 2000 €). Erstaunlich, dass die Russen sich das nicht zutrauen.Misterfritz hat geschrieben: ↑Samstag 5. April 2025, 14:44 Das Einzige, womit er Recht hat ist, dass Russland sich das Land nicht leisten könnte - genauso wenig wie die Ukraine.
Das Baltikum hat einen grossen Freihandelsraum: Die EU!
Da Lettland Teil der NATO ist, können sie gern ein paar Soldaten einschicken und schauen, was passiert. Geht das in die Büchs, na ja. Man kann nicht alles haben.Misterfritz hat geschrieben: ↑Samstag 5. April 2025, 14:44 Verwechselt der Mann da nicht irgendwas?
Das Einzige, womit er Recht hat ist, dass Russland sich das Land nicht leisten könnte - genauso wenig wie die Ukraine.
Der Kommentar im Link ist echt gut. Der "Militärexperte" wurde auch reichlich zitiert. Derzeit allerdings weniger.Misterfritz hat geschrieben: ↑Sonntag 6. April 2025, 09:41 Das passt am Besten zur russischen Propaganda.
Und der Mann war Berater von Merkel?![]()
Er passt wie Faust aufs Auge in Trumps Stab.Misterfritz hat geschrieben: ↑Sonntag 6. April 2025, 09:41 Das passt am Besten zur russischen Propaganda.
Und der Mann war Berater von Merkel?![]()
Vielleicht weiß ich, worauf er sich bezieht. Im Rahmen der Demos in den USA machte ein Russe der US Regierung Vorwürfe.
Ind eigentlich sehen wir jeden Tag, dass es eben nicht übermächtig ist.
Natürlich nicht! Europa ist so schon ein dicker Brocken. Wie soll das nach der Aufrüstung aussehen! Ruzzland geht es nur um seine Existenz? Wie passend! Deutschland auch.streicher hat geschrieben: ↑Dienstag 8. April 2025, 15:17 Die Aufrüstung Westeuropas sieht man nicht gern.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... hland.html
Genau. Interessant finde ich, wie man dort die Aufrüstung als Aggression deklariert. Dabei hat Russland Kriegswirtschaft.Bobo hat geschrieben: ↑Dienstag 8. April 2025, 16:56 Natürlich nicht! Europa ist so schon ein dicker Brocken. Wie soll das nach der Aufrüstung aussehen! Ruzzland geht es nur um seine Existenz? Wie passend! Deutschland auch.
Es wird die Ruzzen ärgern, dass niemand sich ängstlich die Decke über den Kopf zieht. Das schränkt Ruzzlands Pläne für die Zukunft womöglich arg ein.
Das ist atemberaubend!
Ist das eine Opferrolle die "wir" einnehmen wollen ?Darkfire hat geschrieben: ↑Samstag 12. April 2025, 10:40 ...
Jedem muss klar sein, daß wir diese Schwächeren sein sollen.
Das wir zersplittet werden sollen für den eigenen Vorteil.
Man plündert in der USA das eigene Volk aus, und feiert dann im Weißen Haus, wie viel Milliarden jeder dieser Ganoven um Trump gemacht hat, während die Menschen ihre Fond gebunden Renten verlieren.
...
Sie arbeiten an der Geschichtsverdrehung, die Kriegsverbrecher.
Und wenn es - weltweit - genug Menschen gibt, die das glauben wollen, dann wird das auch klappen.
Es wird weiterhin um die Versionen gekämpft werden.Europa2050 hat geschrieben: ↑Sonntag 13. April 2025, 08:40 Und wenn es - weltweit - genug Menschen gibt, die das glauben wollen, dann wird das auch klappen.
Gefährdet:
- Russen, wegen Dauerberieselung,
- MAGAs, weil Ukraine = Biden,
- unsere AfD-Faschistenjünger (und ihrer Counterparts in Europa), weil die Systemmedien lügen ja eh.
Die AgD verbreitet jedenfalls immer wieder russische Narrative.
nur zur Information:Misterfritz hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. April 2025, 12:02 Eine "schöne" Zusammenstellung russischer Hassparolen.
United24 ( ukrainisch : Єдині24 , romanisiert : Yedyni24 ) ist eine von der ukrainischen Regierung betriebene Plattform
https://en.wikipedia.org/wiki/United24
Ja und? Das dürfte allgemein bekannt sein.
Der Eimer hat Europa noch nicht aggressiv gesehen. Besser, er schluckt seinen Scheiß runter. Ist nicht schön, am eigenen Erbrochenen zu ersticken.Misterfritz hat geschrieben: ↑Montag 21. April 2025, 16:28 Lawrow ist ja immer für einen "Gag" gut
Die besten Freunde Russlands sind die europäischen Nationalisten wie Orban & Co.
In Moskau hat man die Zeichen der neuen Zeit erkannt, in Europa dagegen starrt man weiter wie dias Kanichen auf der Schlangen.
Ich bin davon überzeugt, dass das regelmäßige martialische Geplapper aus unterschiedlichen Richtungen auf direktem Geheiß Putin's erfolgt und einzig seinem Machterhalt nach Innen und vor allem nach Außen dient. Die gewollte Message: Wenn ihr mich absetzt, wird ein noch Schlimmerer kommen.Misterfritz hat geschrieben: ↑Samstag 26. April 2025, 23:03 Dugin scheint ein wenig verärgert über das Treffen Trumps mit Selenskij in Rom zu sein...
In seiner Vorstellung ist er Bettmann, die ruzz. Version von Batman.Misterfritz hat geschrieben: ↑Montag 28. April 2025, 10:06 Man dreht mal wieder völlig ab im russischen Propaganda-TV.
Der Typ ist also auch noch ein radikaler Christ, verstehe ich das richtig?
Ist das so etwas wie: Der wahre Kampf finde in der geistigen Welt statt?
Was man in Russland so "Christ" nennt, der Oberpope Kyrill ist ja auch gemeingefährlich.
Sie können immer auf das Skript der Offenbarung in der Bibel zurückgreifen und daraus etwas drehen.Misterfritz hat geschrieben: ↑Dienstag 29. April 2025, 13:39 Was man in Russland so "Christ" nennt, der Oberpope Kyrill ist ja auch gemeingefährlich.
Kann ich nur den Kopf schütteln trotzdem