Ich liebe ja die japanische Girl-Band. Oben fliegen Köpfe und unten singen und spielen die Mädels sowas wie "juhu juhuhu". Das entspricht meinem Humor.firlefanz11 hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. April 2025, 17:53 An einer kette? Sieht dann so hier aus, hm?
Aktuelle Verbrechen
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Re: Aktuelle Verbrechen
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
- firlefanz11
Hehe, meinem auch...Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. April 2025, 17:58 Ich liebe ja die japanische Girl-Band. Oben fliegen Köpfe und unten singen und spielen die Mädels sowas wie "juhu juhuhu". Das entspricht meinem Humor.

Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Das wäre ein Verstoß gegen das Waffengesetz und ein eindeutiger Notwehrexzess.firlefanz11 hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. April 2025, 17:55 Oder die Dinkelkekse anknabbern, und dann als Wurfsterne benutzen.![]()
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Ilikekebap
Die Geschichte mit dem Machetenmann und den Dachdeckern wird immer wirrer:
https://www.bild.de/regional/berlin/mac ... 0a29eef835
"Es gibt Aussagen, wonach sich die Handwerker gegen den 38-Jährigen mit Stühlen verteidigten, ihn verfolgten und zu Boden rissen. Passanten sollen angeboten haben, die Polizei zu rufen. Die Handwerker gaben an, dies bereits getan zu haben. Einer von ihnen soll auf dem Rücken von Pierre A. gesessen haben, ohne dessen Hals zu berühren.
[...]
Später wurde eine große Blutlache am Tatort entdeckt. Laut einem Sprecher der Staatsanwaltschaft könnten lebensgefährliche Werkzeuge zum Einsatz gekommen sein, weitere Einzelheiten wurden nicht genannt. Ein Baseballschläger, mit dem die fünf Männer den Obdachlosen laut Zeugen attackiert haben sollen, wurde bislang nicht sichergestellt. Ebenso wenig wie die angeblich von Pierre A. eingesetzte Machete."
Und zum Machetenmann:
"Pierre A. wurde in Berlin geboren und fiel immer wieder wegen Drogen- und Alkoholmissbrauchs auf. Im Jahr 2003 beging er eine gefährliche Körperverletzung, das Landgericht Berlin ordnete eine Unterbringung in einer Klinik an. Nach seiner Entlassung beging er immer wieder Straftaten, laut einem Beamten einmal quer durch das Strafgesetzbuch."
https://www.bild.de/regional/berlin/mac ... 0a29eef835
"Es gibt Aussagen, wonach sich die Handwerker gegen den 38-Jährigen mit Stühlen verteidigten, ihn verfolgten und zu Boden rissen. Passanten sollen angeboten haben, die Polizei zu rufen. Die Handwerker gaben an, dies bereits getan zu haben. Einer von ihnen soll auf dem Rücken von Pierre A. gesessen haben, ohne dessen Hals zu berühren.
[...]
Später wurde eine große Blutlache am Tatort entdeckt. Laut einem Sprecher der Staatsanwaltschaft könnten lebensgefährliche Werkzeuge zum Einsatz gekommen sein, weitere Einzelheiten wurden nicht genannt. Ein Baseballschläger, mit dem die fünf Männer den Obdachlosen laut Zeugen attackiert haben sollen, wurde bislang nicht sichergestellt. Ebenso wenig wie die angeblich von Pierre A. eingesetzte Machete."
Und zum Machetenmann:
"Pierre A. wurde in Berlin geboren und fiel immer wieder wegen Drogen- und Alkoholmissbrauchs auf. Im Jahr 2003 beging er eine gefährliche Körperverletzung, das Landgericht Berlin ordnete eine Unterbringung in einer Klinik an. Nach seiner Entlassung beging er immer wieder Straftaten, laut einem Beamten einmal quer durch das Strafgesetzbuch."
"Die Angst ist eine Zuchtrute aus Deutschland."
"Der Idealismus wächst mit der Entfernung von dem Problem."
"Der Idealismus wächst mit der Entfernung von dem Problem."
- firlefanz11
Fragt sich warum er nicht wieder eingewiesen wurde, und dann permanent...Ilikekebap hat geschrieben: ↑Freitag 11. April 2025, 09:03 Nach seiner Entlassung beging er immer wieder Straftaten, laut einem Beamten einmal quer durch das Strafgesetzbuch."[/i]
- Tom Bombadil
Es ist vermutlich weder genug Platz noch genug Geld vorhanden, um alle gemeingefährliche Geisteskranke permanent wegzusperren.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Tom Bombadil
Messerangriff in Charlottenburg, Opfer und Täter tot: https://www.tagesspiegel.de/berlin/todl ... 33307.html
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Messerrepublik Deutschland
Der Messerangriff am Sophie-Charlotte-Platz mit 2 Toten war an diesen Tagen nicht der einzige in Deutschland
Im beschaulichen Trittau in Schleswig-Holstein wurde in der Nacht zu heute ein Mann in einer Disco erstochen
Im berüchtigten Hamburger Stadtteil Billstedt attackierte ein Unbekannter an einer Bushaltestelle wartende Menschen mit einem Messer. Dabei verletzte er zwei Personen – unter anderem eine Frau, die im Rollstuhl sitzt!
In Berlin-Lichtenberg stach ein Mann mit einem Palästinensertuch auf einen Mann ein, der auf einer Parkbank saß.
Quelle: BILD
Für viele sind diese Berichte aus verschiedenen Gründen lästig - teils weil sie langsam nervig sind und teils weil sie überhaupt veröffentlicht werden.
Auch das wird vielen lästig sein: In Ungarn oder auch Polen gibt es solche massiven Angriffe nicht
Der Messerangriff am Sophie-Charlotte-Platz mit 2 Toten war an diesen Tagen nicht der einzige in Deutschland
Im beschaulichen Trittau in Schleswig-Holstein wurde in der Nacht zu heute ein Mann in einer Disco erstochen
Im berüchtigten Hamburger Stadtteil Billstedt attackierte ein Unbekannter an einer Bushaltestelle wartende Menschen mit einem Messer. Dabei verletzte er zwei Personen – unter anderem eine Frau, die im Rollstuhl sitzt!
In Berlin-Lichtenberg stach ein Mann mit einem Palästinensertuch auf einen Mann ein, der auf einer Parkbank saß.
Quelle: BILD
Für viele sind diese Berichte aus verschiedenen Gründen lästig - teils weil sie langsam nervig sind und teils weil sie überhaupt veröffentlicht werden.
Auch das wird vielen lästig sein: In Ungarn oder auch Polen gibt es solche massiven Angriffe nicht
-
https://m.bild.de/regional/stuttgart/pr ... ogle.de%2F
Syrische Mutter & ehemalige Grundschullehrerin verliert das Sorgerecht, nachdem sie ihr eigenes Kind mehrfach geschlagen hatte…
Anschließend griff sie die beste Freundin ihres Kindes (welche die Misshandlungen gemeldet hatte) mit dem Messer auf einem Spielplatz an & wollte sie töten.
Nur weil ein Junge dazwischen ging, kam Lela (15) mit dem Leben davon
Syrische Mutter & ehemalige Grundschullehrerin verliert das Sorgerecht, nachdem sie ihr eigenes Kind mehrfach geschlagen hatte…
Anschließend griff sie die beste Freundin ihres Kindes (welche die Misshandlungen gemeldet hatte) mit dem Messer auf einem Spielplatz an & wollte sie töten.
Nur weil ein Junge dazwischen ging, kam Lela (15) mit dem Leben davon
Er soll ein Mädchen im Auto angegriffen haben. Polizei erschießt Axt-Mann bei Konstanz.
https://www.bild.de/regional/baden-wuer ... 08c493fbd6
https://www.bild.de/regional/baden-wuer ... 08c493fbd6
Wie der „Südkurier“ berichtet, fiel ein Schuss im Hilzinger Ortsteil Binningen. Bei dem Opfer soll es sich demnach um einen Mann handeln, der in der Vergangenheit bereits auffällig war.
Mehrere Augenzeugen schildern der Zeitung, dass der Mann vor dem Polizeieinsatz andere Menschen angepöbelt und bedroht, schließlich mit einer Axt auf ein Auto eingeschlagen habe. Darin soll ein Mädchen gesessen haben. Vor Ort sei laut „Südkurier“ zu sehen, dass Heckscheibe und Scheibe der Fahrertür eines Wagens zerstört sind.
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! 

-
Seit Mannheim fackelt die Polizei nicht lang (Gut so).
Glaub letztes Jahr hat die Polizei so viele Menschen erschossen wie seit 20 Jahren nicht mehr
Glaub letztes Jahr hat die Polizei so viele Menschen erschossen wie seit 20 Jahren nicht mehr
- Billie Holiday
Die Gefahr, von der Polizei erschossen zu werden, verringert sich, wenn man niemanden mit Messer oder Machete angreift.Spargeltarzan hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. April 2025, 21:56 Seit Mannheim fackelt die Polizei nicht lang (Gut so).
Mich, als ehemaligen Sportschützen, wundert es das die Leute immer direkt erschossen werden.Spargeltarzan hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. April 2025, 21:56
Erst mal auf die Beine halten ging doch auch.......und ist auch zu schaffen.
"treibt die Kühe nach Süden" - John Wayne
Ich nehme an, dass die Treffsicherheit einer Pistole in Kombination mit einem bewegten Ziel und der Tatsache, dass ein Verfehlen bei den Entfernungen mit Stichverletzungen einhergeht, zur allgemeinen Empfehlung führte, stattdessen auf den Oberkörper zu zielen.
Ich bin auch Schütze und habe aktiv jede Woche eigentlich auch im Dienst noch Training. Mich wundert das überhaupt nicht das viele Schüsse zum Tode führen.
Ja weil Du auch auf ein sich bewegendes Ziel geschossen hast wo mit einer Axt auf Dich zu kommtErst mal auf die Beine halten ging doch auch.......und ist auch zu schaffen.

Dito schiess mal in die Beine kann genauso ausgehen wie Oberkörper. Wenn Du da Pech hast trifft man auch falsch. Die Arterie erwischen oder oder...
Was helfen würde in einem gewissen Rahmen wären Taser. Klar bestehen auch hier einige Risiken in der Anwendung. Aber wesentlich weniger und in der Regel wäre das ein Mittel das viele Täter behindern kann / lahmlegen.
Die DPolG fordert zurecht deren Einführung komplett. Es wäre ein gutes Mittel, bei richtiger Ausbildung der Beamten. Taser sind keine schlechten Wirkmittel.
Die Polizei ist angehalten Täter so aufzuhalten das möglichst wenig passiert, auch dem Täter. Es ist eine Sache der Lage in der Situation aber wohin man schiesst. Der Schuss in die Beine geht bspw. in der Hektik eher daneben als auf den Brustbereich. Ein Beamter riskiert nicht seine Gesundheit vorstätzlich oder die anderer Menschen. Wenn der Täter nicht auf Warnungen reagiert, muss Er mit den Folgen leben.Xexes hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. April 2025, 11:28 Ich nehme an, dass die Treffsicherheit einer Pistole in Kombination mit einem bewegten Ziel und der Tatsache, dass ein Verfehlen bei den Entfernungen mit Stichverletzungen einhergeht, zur allgemeinen Empfehlung führte, stattdessen auf den Oberkörper zu zielen.
Oder man muss eine Mannstoppwirkung haben. Pfefferspray fällt da raus, Schlagstock hast Du eine hohe Eigengefährdung. Taser wären eine weitere Möglichkeit,auch gibts Modelle wo nicht nur Pfeile haben.
Kommt natürlich auf die Lage an. Rennt ein Angreifer etwa mit einem Messer auf Polizisten zu, dann ist die Dienstwaffe die einzige echte Option. Aber wäre die Lage man stellt einen Täter als Duo, was ja die Regel ist, dann könnte ein Polizist mit der Dienstwaffe sichern und der andere mit dem Taser wirken.
Das könnte allerdings eine Erklärung sein.Xexes hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. April 2025, 11:28 Ich nehme an, dass die Treffsicherheit einer Pistole in Kombination mit einem bewegten Ziel und der Tatsache, dass ein Verfehlen bei den Entfernungen mit Stichverletzungen einhergeht, zur allgemeinen Empfehlung führte, stattdessen auf den Oberkörper zu zielen.
Auch beim Paintball ist es überhaupt kein Problem auf die Beine zu schießen.
"treibt die Kühe nach Süden" - John Wayne
- Tom Bombadil
Der Syrer, der letzten Samstag einen Menschen abgestochen hat und dann von der Polizei erschossen wurde, hatte eine beachtliche Strafakte und wurde seit Mitte März per Haftbefehl gesucht.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Passt doch. Nasenbein, Brustbein, Jochbein
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- el loco
- user title: Who is John Galt?
Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. April 2025, 08:03 Die Gefahr, von der Polizei erschossen zu werden, verringert sich, wenn man niemanden mit Messer oder Machete angreift.

Ich begrüße das Vorgehen der Polizei sehr. Spart dem Steuerzahler viel Geld und wirkt vielleicht ein wenig abschreckend.
No Kings. No Gods. Only Men.
Wenn eine Katze im Kuhstall Junge bekommt, sind es auch keine Kälber!
Wenn eine Katze im Kuhstall Junge bekommt, sind es auch keine Kälber!
Da bleibt einem das Frohe Ostern im Hals stecken
https://www.bild.de/regional/sachsen/s ... 8c495bda2
https://www.bild.de/regional/sachsen/s ... 8c495bda2
Eine junge Frau wird sexuell belästigt, dann greift sie zum Messer – und trifft den Mann direkt ins Herz. Ein Landgericht verurteilt sie zu zwei Jahren Freiheitsstrafe auf Bewährung.
https://www.nzz.ch/international/frau-e ... ld.1880469
auch sind dy Payren Iäpischer dan dy Swaben,
wenn sy erkennent nit den stargen von den pfaben;
sy sind auch plintter dann dy Steyrer,
so sy an sehen den kukn fur den geyer.
-
https://m.bild.de/regional/hamburg/hamb ... 08c49691e0
7 Jugendliche Syrer jagen 15 jährigen Iraker in den Tod
7 Jugendliche Syrer jagen 15 jährigen Iraker in den Tod
- Billie Holiday
Sie wird gefragt, warum sie ein Messer mit sich geführt hat. Ja, warum denn nicht, bei den Jungs fragt doch auch keiner nach dem Warum. Die U-Bahn war halt keine Messerverbotszone.Gluck hat geschrieben: ↑Freitag 18. April 2025, 12:47 Eine junge Frau wird sexuell belästigt, dann greift sie zum Messer – und trifft den Mann direkt ins Herz. Ein Landgericht verurteilt sie zu zwei Jahren Freiheitsstrafe auf Bewährung.
Wird nicht ihre erste Belästigung gewesen sein, manche Frauen und Mädchen kennen das nur zu gut. Irgendwann wächst der Zorn und man will sich im Notfall schützen können.
Wenigstens war das Gericht hier konsequent mit Bewährung bei schwerster Körperverletzung und Tod.
Bemerkenswert, in der Aufregung zielsicher das Herz treffen zu können, ich hätte wohl wahllos rumgefuchtelt und irgendwohin getroffen.
Ich habe vollstes Verständnis für Wut und Zorn. Der Typ könnte leben, hätte er seine stinkenden, klebrigen Griffel bei sich behalten.
Die jungen Frauen sind heute anders drauf, die nehmen nicht mehr alles geduldig und leise weinend hin, wie es früher mal war.
Manchmal geht die Abwehr in die Hose - für den Angreifer. Pech gehabt.
der Belästiger war einschlägig vorbelastet, wusste die Beschuldigte sicher nicht. Aber davon auszugehn das sie töten wollte ?Billie Holiday hat geschrieben: ↑Freitag 18. April 2025, 13:06 Sie wird gefragt, warum sie ein Messer mit sich geführt hat. Ja, warum denn nicht, bei den Jungs fragt doch auch keiner nach dem Warum. Die U-Bahn war halt keine Messerverbotszone.
Wird nicht ihre erste Belästigung gewesen sein, manche Frauen und Mädchen kennen das nur zu gut. Irgendwann wächst der Zorn und man will sich im Notfall schützen können.
Wenigstens war das Gericht hier konsequent mit Bewährung bei schwerster Körperverletzung und Tod.
Bemerkenswert, in der Aufregung zielsicher das Herz treffen zu können, ich hätte wohl wahllos rumgefuchtelt und irgendwohin getroffen.
Ich habe vollstes Verständnis für Wut und Zorn. Der Typ könnte leben, hätte er seine stinkenden, klebrigen Griffel bei sich behalten.
Die jungen Frauen sind heute anders drauf, die nehmen nicht mehr alles geduldig und leise weinend hin, wie es früher mal war.
Manchmal geht die Abwehr in die Hose - für den Angreifer. Pech gehabt.
- Billie Holiday
Die Jungs tragen alle ihre Messer nur aus Angst bei sich, die wollen sich nur selbst verteidigen.
Die jungen Frauen haben Mordlust und stecken morgens ihr Messer ein in der Hoffnung, bis zum Abend noch jemanden filetieren zu können.
Man weiß es nicht. Wie gesagt, den Zorn kann ich gut glauben. Fremde Hände im Intimbereich sind eine Herablassung und Respektlosigkeit sondergleichen.
Er rief selbst die Polizei. Ehemann ersticht Frau vor Abfahrt in Familienurlaub
https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 38f56066f8
War mal wieder Stolz und Ehre verletzt?
Die 3 Kinder werden jetzt ohne Eltern aufwachsen müssen.
https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 38f56066f8
War mal wieder Stolz und Ehre verletzt?

Die 3 Kinder werden jetzt ohne Eltern aufwachsen müssen.
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! 

https://www.lto.de/recht/hintergruende/ ... isemitischEin Student prügelt seinen jüdischen Kommilitonen krankenhausreif. Das AG Tiergarten sieht darin eine gefährliche Körperverletzung aus antisemitischen Motiven – und spricht ein hartes Urteil. Dabei gehe es auch um Abschreckung.
Für den brutalen Angriff auf seinen damaligen Kommilitonen Lahav Shapira verurteilte das Amtsgericht Berlin-Tiergarten Mustafa A. wegen gefährlicher Körperverletzung zu drei Jahren Haft. Als der Vorsitzende Richter des Schöffengerichts, Sahin Sezer, dieses Urteil (v. 17.04.2025, Az. 264 Ls 1024/24) am Donnerstagnachmittag verkündete, hallte das nach. Damit ging das Gericht ganze acht Monate über die Forderung der Staatsanwaltschaft hinaus.
Nicht ganz korrekt, es ist Jugendstrafe, nicht Freiheitsstrafe.Gluck hat geschrieben: ↑Freitag 18. April 2025, 12:47 Eine junge Frau wird sexuell belästigt, dann greift sie zum Messer – und trifft den Mann direkt ins Herz. Ein Landgericht verurteilt sie zu zwei Jahren Freiheitsstrafe auf Bewährung.
Ich halte grundsätzlich nichts von Urteilsschelte, ohne das Urteil oder noch besser die Hauptverhandlung zu kennen, da jede Berichterstattung immer die Gefahr eines Stille-Post-Effekts birgt.
Wenn die Schilderung der NZZ jedoch korrekt ist (Zweifel sind aufgrund des Fehlers Friheitsstrafe/Jugendstrafe angebracht), finde ich das Urteil durchaus bemerkenswert:
"Dabei war nach Auffassung des Landgerichts die Angeklagte zunächst im Recht, als sie, in der Unterführung des Hauptbahnhofs angekommen, den Mann zur Rede stellte und ungefähr auf Hüfthöhe ein Klappmesser zückte. In der Aufzeichnung einer Überwachungskamera ist zu sehen, wie er daraufhin erschrocken zurückwich und seine Hände hob.
Dann aber endete nach Auffassung des Landgerichts ihr Recht auf Notwehr. Denn just in diesem Moment nahm sie das Messer in die Faust, so dass die Klinge nach unten zeigte, sie erhob den Arm und trat einen Schritt auf ihn zu. Mutmasslich, um sich zu schützen, griff T. fest nach der Hand, mit der sie das Messer führte. Welche Worte sie in diesen Sekunden wechselten, ist bis heute unklar.
B. befreite sich aus seinem Griff. Sie stach daraufhin mit einer «erheblichen Wucht» gezielt zu, wie die Richterin Ines Sontowski ausführt."
Ich verstehe nicht, weshalb das Umgreifen des Messers ein Notwehrrecht, von dem sie bis zu jenem Zeitpunkt noch überhaupt nicht Gebrauch gemacht hatte, beendet haben sollte. Denn selbst wenn der Angreifer als Reaktion auf das Umgreifen und das Erheben der Hand als konkrete Vorbereitung eines Zustechens "erschrocken zurückwich und seine Hände hob", so griff er ihr doch anschließend " fest nach der Hand, mit der sie das Messer führte" - und zwar anstelle einfach zu flüchten, seinen Angriff zu beenden und von seinem Opfer abzulassen. Der Angriff dauerte m.E. fort. Wie man da nicht zu Notwehr oder wenigstens Notwehrexzess kommt, erschließt sich mir nicht.
Und, um mir mal einmal einen Moment der Schwäche zu gönnen und den Juristenhut kurz abzusetzen: Traurig und tragisch, dass es so eskaliert ist, aber selbst schuld - play stupid games, win stupid prizes.
Die Jugendstrafe ist eine Form der Freiheitsstrafe. Damit ist es auch nicht falsch sie so zu benennen.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Oldenburg: Pfefferspray vor Disko versprüht - Mutmaßlicher Angreifer erschossen
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... g2776.html
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... g2776.html
Nein, die Jugendstrafe ist Freiheitsentzug, siehe § 17 JGG. Jugendstrafe und Freiheitsstrafe sind beide Arten des Freiheitsentzuges. Ein Pudel ist kein Schäferhund, obwohl beide Hunde sind

Einfach mal "jugendstrafe definition" bei Kugel eingeben ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Es gibt eine gesetzliche Definition. Diese habe ich wörtlich zitiert. Ich brauche mir nicht irgendwelchen Quatsch zusammenzugooglen, wenn es im Gesetz steht.
- Tom Bombadil
Blutige Ostern:
Tübingen: Mann bedroht Seniorin mit Messer und entführt sie von Parkplatz - WELT
Auf dem Parkplatz eines Supermarktes steigt ein Mann zu einer Seniorin ins Auto, bedroht sie mit einem Messer und sperrt sie in den Kofferraum. Die Frau kann sich befreien – doch der Unbekannte flüchtet.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... platz.html
----------------------------------------
Messer vor Nachtclub gezückt: Polizeischüsse in Oldenburg treffen 21-Jährigen tödlich
Ein Polizist im niedersächsischen Oldenburg hat bei einem nächtlichen Einsatz tödliche Schüsse auf einen 21-jährigen mutmaßlichen Angreifer abgegeben. Der junge Mann hatte nach Angaben der Polizei bei dem Vorfall in der Nacht zum Sonntag zunächst andere Menschen mit einem Messer bedroht und dann Reizgas in Richtung der Beamten gesprüht. Ein 27-jähriger Polizist schoss daraufhin mehrfach auf den Mann und verletzte ihn lebensgefährlich. Im Krankenhaus erlag dieser letztlich seinen Verletzungen.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 68380.html
Streit bei Osterfeuer: Familien gehen mit Messer aufeinander los – mehrere Verletzte | MOPO
Die Polizei konnte die beiden Tatverdächtigen wenig später in Tatortnähe vorläufig festnehmen. Beide waren alkoholisiert und wurden nach Angaben der Polizei nach Ausnüchterung wieder entlassen. Mehrere Strafanzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung wurden aufgenommen.
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/str ... verletzte/
Mann greift Ex-Partnerin mit Messer an - Zwei Schwerverletzte - SWR Aktuell
Ein Mann soll in Weingarten (Kreis Ravensburg) seine Ex-Partnerin mit einem Messer schwer verletzt haben. Auch eine weitere Person wurde schwer verletzt.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... g-100.html
31-Jähriger in Dresden-Prohlis mit Messer angegriffen
An der Gubener Straße im Ortsteil Prohlis gerieten die Nachbarn, 31 und 24 Jahre alt, in einen Streit.
Was mit gegenseitigen körperlichen Angriffen begann, artete schließlich aus. Der Ältere rammte dem 24-Jährigen schließlich ein Küchenmesser ins Bein und verletzte ihn damit schwer.
https://www.saechsische.de/lokales/dres ... BRNHE.html
Mann greift Ex-Freundin mit Messer an: Zwei Personen schwer verletzt
Das Kriminalkommissariat Ravensburg hat Ermittlungen gegen einen 32-jährigen Serben eingeleitet, der am frühen Freitagmorgen zwei Personen im Alter von 31 Jahren schwer verletzt haben soll. Wie die Polizei berichtet, handelt es sich bei einem der Opfer um die Ex-Freundin des Tatverdächtigen.
https://www.schwaebische.de/regional/ob ... in-3511437
21-Jähriger will ein Handy rauben - und sticht mit Messer zu
Der 21-jährige Afghane forderte mit vorgehaltenem Messer das Handy des Älteren. Als dieser das Gerät nicht sofort herausgeben wollte, stach der Angreifer zu, in der Folge erlangte er schließlich das Handy. Der 32-Jährige erlitt nach Polizeiangaben oberflächliche Schnittverletzungen und kam leicht verletzt in ein Krankenhaus.
Kurios: Nach der Tat soll der Tatverdächtige das Handy an sein Opfer zurückgegeben haben.
https://www.nordkurier.de/regional/gues ... zu-3512179
Messerangriff vor Supermarkt - Mann festgenommen | MDR.DE
Ein 23-Jähriger soll im Landkreis Mittelsachsen zwei Menschen vor einem Supermarkt mit einem Messer attackiert und schwer verletzt haben. Der mutmaßliche Täter konnte noch vor Ort festgenommen werden, wie die Polizei mitteilte. Ersten Erkenntnissen zufolge saß der Mann neben dem Eingang, als eine 59-Jährige den Supermarkt in Rochlitz verließ und er sie unvermittelt angriff und ihr mehrere Stichverletzungen zufügte.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... e-102.html
Oster-Mord in NRW ++ Frau erstochen ++ Mann notoperiert - DerWesten.de
Eine kleine NRW-Stadt steht am Osterwochenende unter Schock. Wie die Polizei Bielefeld mitteilt, ist eine 43-jährige Frau an Karsamstag (19. April) in Espelkamp getötet worden.
Ihr Ehemann (44) wählte gegen 8.30 Uhr den Notruf und gestand, seine Frau in der ostwestfälischen Stadt (Kreis Minden-Lübbecke) getötet zu haben. Der 44-Jährige schwebte zunächst ebenfalls in Lebensgefahr.
https://www.derwesten.de/region/nrw-esp ... 38839.html
Hessen: Zwei Tote in Bad Nauheim durch Schüsse | STERN.de
Zwei Männer waren am Samstag laut Polizei mit Schussverletzungen vor einem Wohnhaus aufgefunden worden. Nähere Angaben, wer die Opfer sind, machten die Beamten über das Geschlecht hinaus nicht. Unklar blieb damit auch, ob sich Täter und Opfer kannten. "Wir haben bislang Hinweise auf einen Täter, können aber nicht ausschließen, dass natürlich auch andere Personen an der Tat beteiligt sind", sagte ein Polizeisprecher am Abend.
https://www.stern.de/panorama/verbreche ... 54000.html
Tübingen: Mann bedroht Seniorin mit Messer und entführt sie von Parkplatz - WELT
Auf dem Parkplatz eines Supermarktes steigt ein Mann zu einer Seniorin ins Auto, bedroht sie mit einem Messer und sperrt sie in den Kofferraum. Die Frau kann sich befreien – doch der Unbekannte flüchtet.
Messer vor Nachtclub gezückt: Polizeischüsse in Oldenburg treffen 21-Jährigen tödlich
Ein Polizist im niedersächsischen Oldenburg hat bei einem nächtlichen Einsatz tödliche Schüsse auf einen 21-jährigen mutmaßlichen Angreifer abgegeben. Der junge Mann hatte nach Angaben der Polizei bei dem Vorfall in der Nacht zum Sonntag zunächst andere Menschen mit einem Messer bedroht und dann Reizgas in Richtung der Beamten gesprüht. Ein 27-jähriger Polizist schoss daraufhin mehrfach auf den Mann und verletzte ihn lebensgefährlich. Im Krankenhaus erlag dieser letztlich seinen Verletzungen.
Streit bei Osterfeuer: Familien gehen mit Messer aufeinander los – mehrere Verletzte | MOPO
Die Polizei konnte die beiden Tatverdächtigen wenig später in Tatortnähe vorläufig festnehmen. Beide waren alkoholisiert und wurden nach Angaben der Polizei nach Ausnüchterung wieder entlassen. Mehrere Strafanzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung wurden aufgenommen.
Ein Mann soll in Weingarten (Kreis Ravensburg) seine Ex-Partnerin mit einem Messer schwer verletzt haben. Auch eine weitere Person wurde schwer verletzt.
An der Gubener Straße im Ortsteil Prohlis gerieten die Nachbarn, 31 und 24 Jahre alt, in einen Streit.
Was mit gegenseitigen körperlichen Angriffen begann, artete schließlich aus. Der Ältere rammte dem 24-Jährigen schließlich ein Küchenmesser ins Bein und verletzte ihn damit schwer.
Das Kriminalkommissariat Ravensburg hat Ermittlungen gegen einen 32-jährigen Serben eingeleitet, der am frühen Freitagmorgen zwei Personen im Alter von 31 Jahren schwer verletzt haben soll. Wie die Polizei berichtet, handelt es sich bei einem der Opfer um die Ex-Freundin des Tatverdächtigen.
Der 21-jährige Afghane forderte mit vorgehaltenem Messer das Handy des Älteren. Als dieser das Gerät nicht sofort herausgeben wollte, stach der Angreifer zu, in der Folge erlangte er schließlich das Handy. Der 32-Jährige erlitt nach Polizeiangaben oberflächliche Schnittverletzungen und kam leicht verletzt in ein Krankenhaus.
Kurios: Nach der Tat soll der Tatverdächtige das Handy an sein Opfer zurückgegeben haben.
Ein 23-Jähriger soll im Landkreis Mittelsachsen zwei Menschen vor einem Supermarkt mit einem Messer attackiert und schwer verletzt haben. Der mutmaßliche Täter konnte noch vor Ort festgenommen werden, wie die Polizei mitteilte. Ersten Erkenntnissen zufolge saß der Mann neben dem Eingang, als eine 59-Jährige den Supermarkt in Rochlitz verließ und er sie unvermittelt angriff und ihr mehrere Stichverletzungen zufügte.
Eine kleine NRW-Stadt steht am Osterwochenende unter Schock. Wie die Polizei Bielefeld mitteilt, ist eine 43-jährige Frau an Karsamstag (19. April) in Espelkamp getötet worden.
Ihr Ehemann (44) wählte gegen 8.30 Uhr den Notruf und gestand, seine Frau in der ostwestfälischen Stadt (Kreis Minden-Lübbecke) getötet zu haben. Der 44-Jährige schwebte zunächst ebenfalls in Lebensgefahr.
Zwei Männer waren am Samstag laut Polizei mit Schussverletzungen vor einem Wohnhaus aufgefunden worden. Nähere Angaben, wer die Opfer sind, machten die Beamten über das Geschlecht hinaus nicht. Unklar blieb damit auch, ob sich Täter und Opfer kannten. "Wir haben bislang Hinweise auf einen Täter, können aber nicht ausschließen, dass natürlich auch andere Personen an der Tat beteiligt sind", sagte ein Polizeisprecher am Abend.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Dann räume mal kräftig bei Wiki und im sonstigen Netz auf ...
Oder du gibst eben zu, dich geirrt zu haben ...
-
- user title: Sondaschule macht glücklich 🤘🏼
Ja da müssen wir Verständnis haben, die Messerboys sind alle von der Gesellschaft im Stich gelassen worden, wurden nicht vernünftig integriert, nen Kollege meinte neulich, alle. wegsperren oder rausschmeissen die Ärsche, ich glaub der ist Nazi….., wie schön das unsere sozialisierte Gesellschaft Verständnis für diese armen verwirrten Menschen hat, die können ja gar nichts dafür….Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Montag 21. April 2025, 10:11 Blutige Ostern:
Achtung dieser Beitrag könnte satirische Spurenelemente enthalten
Im Kapitalismus beuten Menschen die Menschen aus, im real existierenden Sozialismus ist es genau umgekehrt 

- Tom Bombadil
Darunter sind sicher auch einige Fälle, die nicht erst neulich eingewandert sind. Meine Intention war jedenfalls nicht, hier den Eindruck zu erwecken, das wären alles nur "Messerboys" gewesen.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Da Bad Nauheim in meiner Nähe ist und die Schwester unserer Oma in dieser Gegend wohnt, weiß ich, daß dieses Gebäude durchaus schon öfter unter polizeilicher Bewachung, oder was auch immer, stand.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Montag 21. April 2025, 16:53 Darunter sind sicher auch einige Fälle, die nicht erst neulich eingewandert sind. Meine Intention war jedenfalls nicht, hier den Eindruck zu erwecken, das wären alles nur "Messerboys" gewesen.
Selbst in dem beschaulichen Bad Nauheim gibts ergo heutzutage Örtlichkeiten, wo man sich nicht unbedingt aufhalten sollte.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
- Billie Holiday
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das mit den Messern mehr geworden ist.Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Montag 21. April 2025, 16:53 Darunter sind sicher auch einige Fälle, die nicht erst neulich eingewandert sind. Meine Intention war jedenfalls nicht, hier den Eindruck zu erwecken, das wären alles nur "Messerboys" gewesen.
Auch wenn es für einige user nichts Besonderes ist und die schon im Kindergarten mit Macheten rumgewirbelt haben...in meinem langweiligen Bundesland war das mal echt unüblich und äußerst selten, dass nahezu täglich von unvermittelten Messerangriffen die Rede war.
- Billie Holiday
Ob das deine Großtante auch so lustig findet?roli hat geschrieben: ↑Montag 21. April 2025, 16:59 Da Bad Nauheim in meiner Nähe ist und die Schwester unserer Oma in dieser Gegend wohnt, weiß ich, daß dieses Gebäude durchaus schon öfter unter polizeilicher Bewachung, oder was auch immer, stand.
Selbst in dem beschaulichen Bad Nauheim gibts ergo heutzutage Örtlichkeiten, wo man sich nicht unbedingt aufhalten sollte.![]()
Ne, ist leider nicht so betucht (Miete sehr günstig) und das war früher durchaus eine angenehme Wohngegend. Sagt sie zumindest.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Montag 21. April 2025, 17:01 Ob das deine Großtante auch so lustig findet?
Ohnehin kann sie aus gesundheitlichen Gründen die Wohnung nicht mehr so oft verlassen und erkundet ihre Gegend eher durch Blicke aus dem Wohnzimmerfenster. Manchmal auch mit der bekannten Sehhilfe.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
früher wurde das von der Systempresse vertuschtBillie Holiday hat geschrieben: ↑Montag 21. April 2025, 17:00 Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das mit den Messern mehr geworden ist.
Auch wenn es für einige user nichts Besonderes ist und die schon im Kindergarten mit Macheten rumgewirbelt haben...in meinem langweiligen Bundesland war das mal echt unüblich und äußerst selten, dass nahezu täglich von unvermittelten Messerangriffen die Rede war.
- Billie Holiday
Auch von der BILD?

So was lese ich doch nicht

- Billie Holiday
Niemand liest die BILD. Jeder hat mal zufällig reingeguckt und Busen und Sportnachrichten sind doch ganz nett.

-
- user title: Sondaschule macht glücklich 🤘🏼
Hast Du richtig beobachtet…Billie Holiday hat geschrieben: ↑Montag 21. April 2025, 17:00 Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das mit den Messern mehr geworden ist.
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... et556.html
Im Kapitalismus beuten Menschen die Menschen aus, im real existierenden Sozialismus ist es genau umgekehrt 

- firlefanz11
Nein, nein, nein, nein, nein...!Billie Holiday hat geschrieben: ↑Montag 21. April 2025, 17:00 Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das mit den Messern mehr geworden ist.
Es wird nur mehr davon in den Medien berichtet...!