Gut nochmal:
Desinformation ist selbstredend "negative" Propaganda da sie auf der Verbreitung von bewussten Lügen mit dem Ziel der TÄUSCHUNG basiert.
Aber hey, nice try

Ich diffamiere den BBC in keiner Weise. Ich stelle fest, dass er gegen die Täuschungs- und Lügenstrategie der Brexiteers nicht gegenhalten konnte. Man hat die Macht der Lügen unterschätzt.Du diffamierst den BBC aufgrund eines Deiner Meinung nach zu dürftigen Erfolges als Propagandamaschine.
Das ist konstruktive Kritik die der BBC sicher nicht von sich weisen dürfte sondern ganz ähnlich sieht.
Die seriöse Herausarbeitung und Benennung von Fakten ist im Übrigen natürlich KEINE Propaganda. Sonst wäre selbst das Verlesen der Fußball Ergebnisse Propaganda. Aber ich weiß ja dass Fakten in deiner Welt Teufelswerk sind.
Es gibt übrigens noch etwas wo der BBC dem ÖR gnadenlos hinterherhinkt, und zwar bei den Online Inhalten.
Die Mediathek ist im Vergleich zu den Inhalten des ÖR in Qualität und Quantität meilenweit hinterher. Da ist der ÖR aber auch wirklich Weltspitze muss man neidlos anerkennen.