Der nächste Putlerpopgandist...
Wer ist "wir"? - Die Natobeitritte diverser Staaten (etwa Baltikum oder Polen u.a,) waren kein "auf die Pelle rücken", sondern aus leidvoller Erfahrung vor ruzz. Gewalttätigkeit und skrupelloser Unterdrückung reiner Selbstschutz.
Auch die Ukraine ist Ruzzland nicht auf die Pelle gerückt. sondern vertraute den ruzz. Vertragsgarantien der Budapester Verträge.
Und selbstverständlich war die jahrhundertelange Neutralität von FIN und SWE, die nun einem NATObeitritt wich, wieder ein "wir"-Verschulden des Westens, oder wie? - Nicht etwa eine Reaktion einer gewalttätigen - verbrecherischen - militärischen Aggression der Ruzzen gegen die Ukraine.
Die entgültig eines zeigte: diesen Kremlverbrechern ist hinten und vorne nicht über den Weg zu trauen. Egal, was diese Kreml-Verbrecher auf ein Vertragspapier schreiben: Es hat den Wert eines Kloopapiers im Scheißhaus des Hinterhofschlägers Putler.
Vollgeschissen mit Lügen und Propaganda, die diesen Verbrecherstaat als Opfer und Bedrohten darstellen.
Ein Opfer, das über die größte Zahl an Atomwaffen verfügt.
Wie doof muß man sein? Um zu behaupten, dieser Atommacht könne man auf die Pelle rücken...
Das Gegenteil war der Fall, man reichte auch NATO-seits den Kremlverbrechern die Friedenshände und machte ihnen auch wirtschaftlich den Geldsack bis zum Anschlag voll.
Aber das reichte einem Machtpsychopaten wie diesen Hinterhofschläger Putler nicht.
Er will der große Zampano für ganz Europa sein. Mit der EU als seinem Buchladen.
Diesem Verbrecherstaat kann man nur die Zähne zeigen.