Aktuelle Verbrechen

Moderator: Moderatoren Forum 2

firlefanz11

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Umetarek hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 13:03 Schau doch nach:

drei Klicks...
Danke, ...
Ich lese keine Nachrichtenseiten, die mir ihre Werbung aufzwingen wollen...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
firlefanz11

Cobra9 hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 13:54 Naja eigentlich ist das AA nicht weisungsbefugt. So mein Stand
Meinst das juckt Die wenn sie ihre Agenda durchdrücken wollen?
Wenn die Leute vor Ort die Eier hätten, weigerten sie sich dem Druck nachzugeben.
Aber allein DAS dieser Druck ausgeübt wird, ist ein Unding...
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

Cobra9 hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 13:54 Aha....dann warte Ich lieber auf die Studien von passenden Experten wie POL Hochschule ect.
Aber die ursprüngliche Forschung diesbezüglich ist dir genehm, die nicht besonders wissenschaftlich war....?
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

firlefanz11 hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 14:00 Danke, ...
Ich lese keine Nachrichtenseiten, die mir ihre Werbung aufzwingen wollen...
Ich hab meinen Noscript, Ghostery und Adblock, da dringt wenig durch ;)
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
firlefanz11

Umetarek hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 14:10 Ich hab meinen Noscript, Ghostery und Adblock, da dringt wenig durch ;)
Glaub unsere Security Abteilung wäre davon wenig begeistert wenn ich sowas installieren würde. :D
Du verwendest aber vermutlich kein Chrome, oder?
Der verweigert mir geradeheraus Adblock zu verwenden...
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

firlefanz11 hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 14:22 Glaub unsere Security Abteilung wäre davon wenig begeistert wenn ich sowas installieren würde. :D
Du verwendest aber vermutlich kein Chrome, oder?
Der verweigert mir geradeheraus Adblock zu verwenden...
Nein, firefox...
Axites

Beitrag von Axites »

tarkomed hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 11:52Ein DNA-Test ist nicht ohne weiteres erlaubt, ohne Einwilligung des Betroffenen. Der Betroffene darf ihn ablehnen, wenn kein Straftatbestand vorliegt.
Wenn ein Antragsteller im Rahmen des Familiennachzuges einreisen will, muss er das Verwandtschaftsverhältnis nachweisen. Ein Mittel dafür sind - in Zweifelsfällen - DNA-Tests. Das kommt recht häufig vor, und natürlich stimmen die Betroffenen zu, denn sie sind es ja, die etwas wollen, nämlich das Visum.

Cobra9 hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 13:54 Naja eigentlich ist das AA nicht weisungsbefugt. So mein Stand
Das AA erteilt das Visum und bestimmt somit selbst, welche Anforderungen es an Antragsteller hinsichtlich des Nachweises des Verwandtschaftsverhältnisses stellt.

Billie Holiday hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 12:50 Und das soll der Bürger alles auffangen, erdulden, tolerieren?
Nein, selbstverständlich nicht.
Billie Holiday hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 12:50Eventuell ist besagter Mustafa hier nicht gut aufgehoben, belastet Sozialkassen, Gerichte und wäre in einem islamischen Land besser aufgehoben, wo er seine, von dir aufgezählte Sozialisation nicht über den Haufen werfen muss, wie Frauenbild, Einstellung zu Bildung, Gewalt als Konfliktlösung, Unkenntnis von Demokratie/Rechtsstaatlichkeit/Zivilgesellschaft/Aufklärung/Säkularisierung, Antisemitismus, Homophobie.
Und Mustafa ist nicht allein gekommen, der hat eine große Menge Brüder mitgebracht. Wieviele erwachsene Männer willst du umerziehen?
So wenige wie möglich, so viele wie nötig - jeweils im Rahmen der aktuell geltenden Gesetze.
Billie Holiday hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 12:50Deine Naivität ist schön für die Jungs, aber sehr schlecht für die Gesellschaft eines demokratischen Landes, die die aufgezählten Punkte verinnerlicht hat.
Nein, naiv ist es eher, Wahlergebnisse zu erwarten, als Resultat derer die Gesetze so verändert werden, dass hier eine signifikante Änderung eintritt. Im übrigen ist hinsichtlich derer, die jetzt schon hier sind, das Kind gleichsam "in den Brunnen gefallen". Daran führen auch feuchte Remigrationsträume nicht vorbei. Da kann man auch gleich damit anfangen, diese Leute unter Aufbietung aller Kräfte zu integrieren. Es nicht zu tun, können wir uns noch viel weniger leisten.
Billie Holiday hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 12:50Du willst das alles zerstören für Moralmasturbation
Nichts liegt mir ferner. Ich bin nur ein Stückweit pessimistisch, was die Veränderungsbereitschaft der Bevölkerung angeht - die jüngst mit überwältigender Mehrheit für ein "Weiter so" gestimmt hat.
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Axites hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 14:26 Wenn ein Antragsteller im Rahmen des Familiennachzuges einreisen will, muss er das Verwandtschaftsverhältnis nachweisen. Ein Mittel dafür sind - in Zweifelsfällen - DNA-Tests. Das kommt recht häufig vor, und natürlich stimmen die Betroffenen zu, denn sie sind es ja, die etwas wollen, nämlich das Visum.
Focus versucht jedoch einen Betrug vorzutäuschen, denn es heißt:
focus.de hat geschrieben: Aktuell bestanden zum Beispiel arge Zweifel an der Familienzugehörigkeit eines jungen Mannes. Ein DNA-Test, der das Verwandtschaftsverhältnis hätte belegen können, wurde von Berlin aus untersagt.
Wenn der DNA-Test "von Berlin aus untersagt" wurde, dann gab es offensichtlich keine Zweifel am Verwandtschaftsverhältnis. Warum behauptet dann Focus das Gegenteil?
Das ich Boulevardjournalismus gepaart mit tendenziöser Berichterstattung in Vollendung. Darum ging es mir.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Umetarek hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 14:09 Aber die ursprüngliche Forschung diesbezüglich ist dir genehm, die nicht besonders wissenschaftlich war....?

Warum hab Ich wohl bspw Einsparungen bei Sprachkursen ect. bemängelt oder Jugend bzw Präventionsprogrammen ?

Ich akzeptiere Ergebnisse die plausibel sind und von Fachstellen kommen mit passendem Personal. Man kann aber trotzdem einige Dinge nicht wegreden / ignorieren wie Tarkomed.

Wenn jemand rechtskräftig verurteilt worden ist, dann kann man das werten. Nur als Beispiel. Wir sprechen da ja nicht mehr von Verdächtigen. Und bspw meine Forderung wer wirklich Attentate mit Fahrzeugen ect. absichtlich begeht und Schuldfähigkeit belegt ist, darf im Knast sein restliches Leben verbringen bis zum natürlichen Ende.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Gelöscht
Zuletzt geändert von Cobra9 am Dienstag 11. März 2025, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

firlefanz11 hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 14:03 Meinst das juckt Die wenn sie ihre Agenda durchdrücken wollen?
Wenn die Leute vor Ort die Eier hätten, weigerten sie sich dem Druck nachzugeben.
Aber allein DAS dieser Druck ausgeübt wird, ist ein Unding...
Rein technisch kann eine fremde Behörde nicht den Angestellten von Polizei und VS irgendwie Weisungen geben.

Das wäre wie bei Einsätzen früher hätte das Außenministerium den Ton angeben, nicht unser Alter. Wenn natürlich mhmm der jeweilige Dienstherr bspw nicht einschreitet oder es stillschweigend akzeptiert...... gibt verschiedene Möglichkeiten.

Mir ist nur bekannt glaubwürdig die Polizeikräfte und Dienstpersonal haben mit vielen Themen rund um einige Botschaften, Auswärtiges Amt ein Thema. Nicht positiv.

Und das es bei einigen Personen soweit geht sich versetzen zu lassen bzw zurück zu wollen. Gut würde Mir auch so gehen.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Axites hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 14:26

Das AA erteilt das Visum und bestimmt somit selbst, welche Anforderungen es an Antragsteller hinsichtlich des Nachweises des Verwandtschaftsverhältnisses stellt.

Ich habe nicht in Abrede gestellt das alles rund um die Erteilung des Visums die Sache des AA ist.

Aber Sicherheitsprüfung ect. ist Sache der Polizeidienste,Vs usw.

Nicht die Befragung ect. direkt. Wobei das was da passiert ein Witz ist. Eigene Bewertung. Und das Lücken Fehler im System zu finden sind auch nicht neu. Das System des AA ist fragwürdig was Sicherheit angeht.

Die meisten Backup Prüfungen in Unternehmen sind besser
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

firlefanz11 hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 11:43 Wenn da steht auf DRUCK des AA müssen die BKA, BuPol usw. Leute durchwinken, dann ist das weder Lücken nochFehlverhalten. Es ist VORSATZ!!!
Hier sind die Fragen und Antworten zum Bundesaufnahmeprogramm. Wenn du einen Vorsatz erkennst, dann kannst du ihn mir auch aufzeigen.
https://www.bundesaufnahmeprogrammafgha ... ogramm-faq
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Wieder ein Zwischenfall mit einem ausländischen Verdächtigen und einem Messer

https://www.rtl.de/news/afghane-droht-m ... 35511.html
firlefanz11

Cobra9 hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 21:40 Wieder ein Zwischenfall mit einem ausländischen Verdächtigen und einem Messer

https://www.rtl.de/news/afghane-droht-m ... 35511.html
Quelle surprise... :rolleyes:
Nightrain

Beitrag von Nightrain »

firlefanz11 hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 10:09 Quelle surprise... :rolleyes:
Wer die Meldung lieber um die Identität gesäubert lesen möchte, hier entlang zum ÖRR:
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... fhorn.html
"Man verhandelt nicht mit Terroristen. Man hört PEGIDA und AfD nicht zu. Man muss keine Rücksicht auf Impfskeptiker und Verschwörungstheoretiker nehmen." (Philipp Jessen)
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Zitat

Bestechlichkeitsverdacht bei Ausländerbehörde in München

https://www.merkur.de/bayern/bestechlic ... 21506.html

Tja mal eine andere Straftat.
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Nightrain hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 13:33 Wer die Meldung lieber um die Identität gesäubert lesen möchte, hier entlang zum ÖRR:
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... fhorn.html
Die Stuttgarter Zeitung macht auch keine Angaben zur Herkunft des Täters.

Wenn man einen Blick aufs Presseportal der Polizei wirft, sieht man auf jeder Seite 30 Berichte über Vorfälle, an denen die Polizei hinzugerufen wurde. Und wenn man die Uhrzeit der Meldungen beachtet, dann sieht man, dass nahezu jede Minute eine neue Meldung aufschlägt - manchmal sogar 3 oder 4 in einer Minute.
https://www.presseportal.de/blaulicht/

Wir sind ein großes Land und jede Minute kann irgendwo, irgendwas passieren und wenn Medien oder Einzelpersonen es darauf anlegen, einen Vorfall mit Migrantenbeteiligung herauszufiltern, dann muss die Motivation enorm sein. Bei den Medien kann man das verstehen, denn sie verdienen damit ihr Geld, nachdem sie sich auf eine bestimmte Leserschaft eingestellt haben, aber Einzelpersonen tun das unentgeltlich. Es muss ihnen also sehr wichtig sein.
Ich habe auch einen Fall bei diesem Blick aufs Presseportal entdeckt, gleich auf der ersten Seite um 16:25 Uhr, obwohl ich nicht danach gesucht habe. Die Herkunft des Täters ist leider unbekannt, weil er mit seinem Hund geflüchtet ist...
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/5989611
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Die Nennung von Nation und Co ist in meinen Augen richtig. Dito kommt bei einer Verurteilung eh die Herkunft auf
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Das wissen auch bestimmte Medien und sie versorgen dich mit den Informationen, die du brauchst.
Moses
Vorstand
user title: Ich denke also sing ich.

Beitrag von Moses »

Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Moses
Vorstand
user title: Ich denke also sing ich.

Beitrag von Moses »

Moses hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 18:24 https://www.n-tv.de/panorama/Eisverkaeu ... 25111.html
oder gehört der hier nicht hin weil kein Araber das Messer gezückt hat?
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Ebiker
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Beitrag von Ebiker »

Moses hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 18:25 oder gehört der hier nicht hin weil kein Araber das Messer gezückt hat?
afrikaner zählt auch noch ...
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Moses hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 18:25 oder gehört der hier nicht hin weil kein Araber das Messer gezückt hat?
Also Ich habe nichts dagegen. Sind doch aktuelle Informationen zu einem Verbrechen. Allerdings erkennbar bisher wirken gegen Messer und co. bisherige Maßnahmen wenig.

Unabhängig vom Pass. Dito finde ich krass was in der Ausländerbehörde in München war. Aber nicht zu ändern
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Cobra9 hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 21:08 Also Ich habe nichts dagegen. Sind doch aktuelle Informationen zu einem Verbrechen. Allerdings erkennbar bisher wirken gegen Messer und co. bisherige Maßnahmen wenig.

Unabhängig vom Pass. Dito finde ich krass was in der Ausländerbehörde in München war. Aber nicht zu ändern
KVR mit Selbstanzeige?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Haegar

Beitrag von Haegar »

Cobra9 hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 21:08 .... Dito finde ich krass was in der Ausländerbehörde in München war. Aber nicht zu ändern
Nicht das erste Mal. Das letzte Mal vor 25 Jahren. Deshalb habe diese gefährdeten Stellen eigene Antikorruptionsmitarbeiter die sich nur um sowas kümmern. Baubehörden sind auch gefährdet.
Ilikekebap

Beitrag von Ilikekebap »

https://www.bild.de/politik/inland/krim ... 17b0ba195c

Neue Statistiken...Messerkriminalität in Deutschland anhaltend hoch, und unsere norddeutsche Innenministerin dazu so:
"Die Zahl der Messerangriffe ist immer noch viel zu hoch“, sagt Innenministerin Daniela Behrens (55, SPD). „Aber wir wissen noch nicht, warum.“"

Ja, warum nur. Bestimmt immer noch Corona und nun der russische Angriffskrieg, der die Menschen so zustechend macht. Vielleicht sollte man nochmal ein paar doppelt qualitätsgesicherte und evaluierte Studien über die nächsten paar Jahre für die nächsten paar hunderttausend Euro in Auftrag geben, um weiterhin nicht zu wissen, was man nicht wissen will.
Immerhin, so weit ist sie schon: Messer sind nun ein Statussymbol bei Jugendlichen und und Messergewalt sei ein männliches Phänomen. Na, herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis...
"Die Angst ist eine Zuchtrute aus Deutschland."
"Der Idealismus wächst mit der Entfernung von dem Problem."
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Haegar hat geschrieben: Donnerstag 13. März 2025, 11:59 Nicht das erste Mal. Das letzte Mal vor 25 Jahren. Deshalb habe diese gefährdeten Stellen eigene Antikorruptionsmitarbeiter die sich nur um sowas kümmern. Baubehörden sind auch gefährdet.
Mir ist bewusst das es eigentlich eine Art von Kontrolle oder interner Aufsicht gibt. Dito das verschiedene Behörden es treffen kann.

Ich finde lediglich eben Korruption ist nicht zu akzeptieren. Nur mein Gedanke
Gluck

Beitrag von Gluck »

Berlin - Nach beinahe tödlichen Kopfschüssen auf einen 80-Jährigen in dessen Wohnung sind zwei Angeklagte zu lebenslangen Freiheitsstrafen verurteilt worden.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... -haft.html
auch sind dy Payren Iäpischer dan dy Swaben,
wenn sy erkennent nit den stargen von den pfaben;
sy sind auch plintter dann dy Steyrer,
so sy an sehen den kukn fur den geyer.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Wie furchtbar:

Gera: Frau in Straßenbahn mit Benzin übergossen und angezündet
Grausame Tat in Gera: Ein Unbekannter übergießt eine Frau in einer Straßenbahn mit Benzin und setzt sie in Brand. Die Hintergründe sind noch unklar.

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... endet.html
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Eigentlich will man gar nicht mehr in die Nachrichten schauen
roli

Beitrag von roli »

Axites hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 14:26 ...
Da kann man auch gleich damit anfangen, diese Leute unter Aufbietung aller Kräfte zu integrieren. Es nicht zu tun, können wir uns noch viel weniger leisten.

...
und wenn Die nicht wollen?
Ich hege so ein wenig den Verdacht, daß z.B. diese Salafisten in Hamburg eher das Gegenteil im Sinn haben.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
roli

Beitrag von roli »

tarkomed hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 17:44 Focus versucht jedoch einen Betrug vorzutäuschen, denn es heißt:

Wenn der DNA-Test "von Berlin aus untersagt" wurde, dann gab es offensichtlich keine Zweifel am Verwandtschaftsverhältnis. Warum behauptet dann Focus das Gegenteil?
Das ich Boulevardjournalismus gepaart mit tendenziöser Berichterstattung in Vollendung. Darum ging es mir.
woher kennt Berlin das Ergebnis?
Geheimdienstliche DNA-Versuche?
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
roli

Beitrag von roli »

Cobra9 hat geschrieben: Dienstag 11. März 2025, 18:05 ... Das System des AA ist fragwürdig was Sicherheit angeht.

Die meisten Backup Prüfungen in Unternehmen sind besser
Das überrascht wohl eher weniger bei der Betrachtung der verantwortlichen Person/en ;)
roli

Beitrag von roli »

Cobra9 hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 14:59 Zitat

Bestechlichkeitsverdacht bei Ausländerbehörde in München

https://www.merkur.de/bayern/bestechlic ... 21506.html

Tja mal eine andere Straftat.
und in Osnabrück
https://www.zeit.de/news/2025-03/13/kor ... osnabrueck

Sachen gibts :D
roli

Beitrag von roli »

tarkomed hat geschrieben: Mittwoch 12. März 2025, 17:33 Die Stuttgarter Zeitung macht auch keine Angaben zur Herkunft des Täters.

Wenn man einen Blick aufs Presseportal der Polizei wirft, sieht man auf jeder Seite 30 Berichte über Vorfälle, an denen die Polizei hinzugerufen wurde. Und wenn man die Uhrzeit der Meldungen beachtet, dann sieht man, dass nahezu jede Minute eine neue Meldung aufschlägt - manchmal sogar 3 oder 4 in einer Minute.
https://www.presseportal.de/blaulicht/

Wir sind ein großes Land und jede Minute kann irgendwo, irgendwas passieren und wenn Medien oder Einzelpersonen es darauf anlegen, einen Vorfall mit Migrantenbeteiligung herauszufiltern, dann muss die Motivation enorm sein. Bei den Medien kann man das verstehen, denn sie verdienen damit ihr Geld, nachdem sie sich auf eine bestimmte Leserschaft eingestellt haben, aber Einzelpersonen tun das unentgeltlich. Es muss ihnen also sehr wichtig sein.
Ich habe auch einen Fall bei diesem Blick aufs Presseportal entdeckt, gleich auf der ersten Seite um 16:25 Uhr, obwohl ich nicht danach gesucht habe. Die Herkunft des Täters ist leider unbekannt, weil er mit seinem Hund geflüchtet ist...
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/5989611
hups, da kommt wieder die Mathematik ins Spiel.
Relativieren hilft da auch nicht viel.
roli

Beitrag von roli »

Ilikekebap hat geschrieben: Donnerstag 13. März 2025, 15:15 https://www.bild.de/politik/inland/krim ... 17b0ba195c

Neue Statistiken...Messerkriminalität in Deutschland anhaltend hoch, und unsere norddeutsche Innenministerin dazu so:
"Die Zahl der Messerangriffe ist immer noch viel zu hoch“, sagt Innenministerin Daniela Behrens (55, SPD). „Aber wir wissen noch nicht, warum.“"

Ja, warum nur. Bestimmt immer noch Corona und nun der russische Angriffskrieg, der die Menschen so zustechend macht. Vielleicht sollte man nochmal ein paar doppelt qualitätsgesicherte und evaluierte Studien über die nächsten paar Jahre für die nächsten paar hunderttausend Euro in Auftrag geben, um weiterhin nicht zu wissen, was man nicht wissen will.
Immerhin, so weit ist sie schon: Messer sind nun ein Statussymbol bei Jugendlichen und und Messergewalt sei ein männliches Phänomen. Na, herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis...
"Wir wissen noch nicht, warum."
Gutes Satz. Hut ab.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

roli hat geschrieben: Sonntag 16. März 2025, 15:40 und wenn Die nicht wollen?
Ganz einfach: dann hat die deutsche Gesellschaft versagt.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
roli

Beitrag von roli »

Tom Bombadil hat geschrieben: Sonntag 16. März 2025, 17:10 Ganz einfach: dann hat die deutsche Gesellschaft versagt.
ich weiß. So ticken Viele.
Aber es werden zum Glück weniger.
Verstand primär wohl doch noch vorhanden.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Tom Bombadil hat geschrieben: Sonntag 16. März 2025, 13:01 Wie furchtbar:

Gera: Frau in Straßenbahn mit Benzin übergossen und angezündet
Grausame Tat in Gera: Ein Unbekannter übergießt eine Frau in einer Straßenbahn mit Benzin und setzt sie in Brand. Die Hintergründe sind noch unklar.

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... endet.html
Offenbar der Ehemann. Hab mir sowas schon gedacht.

https://www.focus.de/panorama/welt/frau ... 3b2ad.html
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Bolero

Beitrag von Bolero »

Mann zündet Frau in Straßenbahn an. Feuer-Täter von Gera stellt sich

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... nahme.html

Hoffentlich bekommt er einen Knallhart-Richter vor die Nase gesetzt.
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
MAVAN

Beitrag von MAVAN »

https://www.welt.de/vermischtes/article ... -fest.html

Die "Pommesvorstufen" auf 2 Beinen die für ein "weiter so" gestimmt haben, gehen in die Empörungs-Verlängerungsrunde (4 Jahre) :D
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
(S) Satire (S)
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

MAVAN hat geschrieben: Montag 17. März 2025, 10:41 https://www.welt.de/vermischtes/article ... -fest.html

Die "Pommesvorstufen" auf 2 Beinen die für ein "weiter so" gestimmt haben, gehen in die Empörungs-Verlängerungsrunde (4 Jahre) :D
Im Gegensatz zu deinem Herkunftsland dürfen wir immerhin alle vier Jahre wählen. Zwischendurch haben wir auch Landtagswahlen und Kommunalwahlen.
Das "weiter so" hat damit zu tun, dass wir weiterhin in einer Demokratie leben wollen - im Gegensatz zu anderen Ländern, die nie eine hatten oder dabei sind, sie zu zerstören.
Bolero

Beitrag von Bolero »

16-Jähriger in U-Haft. Jugend-Bande schießt Rentner ins Gesicht
Die Polizei hat in Soest zwei 16-Jährige und einen 18-Jährigen festgenommen.
Ihnen wird vorgeworfen, am vorvergangenen Wochenende praktisch wahllos Angriffe auf ältere Menschen verübt zu haben.
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... sicht.html
firlefanz11

Bolero hat geschrieben: Dienstag 18. März 2025, 06:36 16-Jähriger in U-Haft. Jugend-Bande schießt Rentner ins Gesicht

Haben sie bestimmt damit begründet, dass es toxische, alte, weisse Männer waren... :rolleyes:
Ebiker
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Beitrag von Ebiker »

Der Leichenschänder macht auch im Knast weiter

https://www.bild.de/regional/chemnitz/l ... 8091fa48
Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten W.U.
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Bolero hat geschrieben: Dienstag 18. März 2025, 06:36 16-Jähriger in U-Haft. Jugend-Bande schießt Rentner ins Gesicht

Du hast also gezielt unter home -> panorama -> kriminalität danach gesucht....
Unter dieser Rubrik ist auch das hier zu finden:
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... ichts.html
Das ist zwar spektakulär aber nicht zielführend, stimmt´s?
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Ebiker hat geschrieben: Mittwoch 19. März 2025, 14:17 Der Leichenschänder macht auch im Knast weiter

https://www.bild.de/regional/chemnitz/l ... 8091fa48
Das ist vom 14.03.2025.
Ganz unten im Artikel steht, dass der nächste Verhandlungstag auf den 20.03.2025 angesetzt ist.
Du hast also morgen oder übermorgen nochmal Gelegenheit, etwas darüber zu verlinken. Keine Sorge, die Bildzeitung lässt dich nicht im Stich...
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Andere Quelle

Zitat

Sexuelle Übergriffe in der JVA: Leichenschänder aus Aue soll Mithäftlingen terrorisieren

Blaulicht Aktuell steht Habib Rahman A. wegen Mordes und Leichenschädung in Chemnitz vor Gericht

https://www.blick.de/leipzig/sexuelle-u ... el13738188

Ein mieser Mensch. Ganz ehrlich der sollte in Isohaft versauern bis zum Lebensende. Unabhängig von der Nationalität.

Der Meinung wäre ich auch wenn es ein deutscher Staatsbürger wäre.
Bolero

Beitrag von Bolero »

tarkomed hat geschrieben: Mittwoch 19. März 2025, 15:52 Du hast also gezielt unter home -> panorama -> kriminalität danach gesucht....
Manchmal muss man sich wirklich fragen, ob du noch alle Tassen im Schrank hast!
Antworten