Kampf gegen die braunen Trolle

Moderator: Moderatoren Forum 5

autochthon
user title: Polytox und bipolar

Re: Kampf gegen die braunen Trolle

Beitrag von autochthon »

PeterK hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 12:31Siehe oben:
Für Trolle ist mir die Zeit zu schade.
Die Zahl derer, die die menschenverachtenden Äusserungen des Fischer in diesem Forum gutheissen, steigt stündlich.
Hätte ich von diesem Forum nicht gedacht. Deine "Haltung" musst DU mit deinem Gewissen vereinbaren. Nicht ich. Dialog beendet.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

autochthon hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 12:41 Für Trolle ist mir die Zeit zu schade.
In welches "System" passt ich denn jetzt gut und du nicht ?
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

autochthon hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 12:14 Dessen Aussage ist unmissverständlich. Da muss man sich nichts auslegen.
Werden in deinem "System" Juristen abgeschafft ?

Langsam wird es ja endlich konkreter.
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

autochthon hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 10:33 Kannst du das konkreter erläutern?
Da, suchs dir raus:

viewtopic.php?p=5585857#p5585857

Mal davon ab sind meine Kinder Viertelsägypter, ich fühle mich also durchaus auch persönlich bedroht von den Idioten.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
autochthon

Beitrag von autochthon »

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 12:50 Da, suchs dir raus:

Mal davon ab sind meine Kinder Viertelsägypter, ich fühle mich also durchaus auch persönlich bedroht von den Idioten.
Was droht "Viertelsägypter" im Falle einer AfD-Regierung?
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 12:50 Da, suchs dir raus:

Zurecht, will ich meinen.

Meine Tochter ist blond, lebt in Hamburg, trainiert 6 Abende die Woche im Gym, ist oft mit den Mädels auf dem Kiez unterwegs. Rate mal, wer sie tatsächlich bedroht, beleidigt und unerlaubt anfasst.
Gefahren drohen nicht nur von der AfD.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

autochthon hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 12:56 Was droht "Viertelsägypter" im Falle einer AfD-Regierung?
Schon mal was von Remigration gehört?
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
autochthon

Beitrag von autochthon »

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:03 Schon mal was von Remigration gehört?
Auf welcher Grundlage?
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:00 Zurecht, will ich meinen.

Meine Tochter ist blond, lebt in Hamburg, trainiert 6 Abende die Woche im Gym, ist oft mit den Mädels auf dem Kiez unterwegs. Rate mal, wer sie tatsächlich bedroht, beleidigt und unerlaubt anfasst.
Gefahren drohen nicht nur von der AfD.
Ich habe rote Haare ;), als Teenie hat die Anmache durchaus genervt, sobald ich Ohrfeigen verteilt habe, war dann Ruhe, hätt man mir früher sagen sollen... Aber das war in der Kleinstadt, das ist noch mal ne andere Nummer.
PeterK

Beitrag von PeterK »

autochthon hat geschrieben: Freitag 7. März 2025, 14:05 Mit dir jedenfalls hat sich jegliche Kommunikation schlicht erledigt.
autochthon hat geschrieben: Freitag 7. März 2025, 22:20 Da du offensichtlich eine aeusserst menschenverachtende Einstellung hast, ist auch mit dir jeglicher Dialog beendet.
autochthon hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 12:41Dialog beendet.
Interessanter "Diskussions"-Stil.

BTT: Blaune "diskutieren" offenbar lieber in ihrer Blase.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

autochthon hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:05 Auf welcher Grundlage?
Als bräuchten die ne Grundlage, alles Ausländer und dann noch Araber, die nehmen uns die Wohnungen weg und klauen uns die Wurst vom Brot. :dead:
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

autochthon hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 12:29 Große Teile der Bevölkerung würden noch die Beckersäge machen, wenn ein AfD-Wähler oder Mandatsträger am Infostand abgestochen würde.
Ich ziele hier auf große Teile der Bevölkerung ab - Forenmitglieder sind natürlich explizit ausgenommen und werden nicht angesprochen.
In welchem Land lebst du eigentlich, dass du dir eine solche Meinung von großen Teilen der Bevölkerung einbildest?
Es zeichnet sich immer mehr ab, was du vor Jahren schon hier geschrieben hast, dass du völlig isoliert lebst. Du bildest dir eine Bevölkerung ein, die dir nur von den Medien vermittelt wird.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
autochthon

Beitrag von autochthon »

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:09 Als bräuchten die ne Grundlage, alles Ausländer und dann noch Araber, die nehmen uns die Wohnungen weg und klauen uns die Wurst vom Brot. :dead:
Ja. Es braucht eine Grundlage.
PeterK

Beitrag von PeterK »

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:09 ... die nehmen uns die Wohnungen weg und klauen uns die Wurst vom Brot. :dead:
... und die Termine beim Zahnarzt. ;)
Billie Holiday

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:08 Ich habe rote Haare ;), als Teenie hat die Anmache durchaus genervt, sobald ich Ohrfeigen verteilt habe, war dann Ruhe, hätt man mir früher sagen sollen... Aber das war in der Kleinstadt, das ist noch mal ne andere Nummer.
In den Kleinstädten vor etlichen Jahrzehnten konnte man Jürgen und Michael auch Ohrfeigen geben, ohne dass es weitreichende Folgen gehabt hätte. Heute sieht das schon anders aus.

Billie Holiday

PeterK hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:11 ... und die Termine beim Zahnarzt. ;)
Wir haben Wohnungsmangel und die Krankenkassenbeiträge sind gestiegen, einen Termin beim Facharzt bekommt der Kassenpatient nach Monaten. Ist alles nicht schlimm, aber so zu tun, als ob die letzten 10 Jahre keine Auswirkungen gehabt hätten, und wenn, dann nur schöne, tolle, ist doch arg naiv oder sehr wohlmeinend.

Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:12 In den Kleinstädten vor etlichen Jahrzehnten konnte man Jürgen und Michael auch Ohrfeigen geben, ohne dass es weitreichende Folgen gehabt hätte. Heute sieht das schon anders aus.
Das waren eher Dorvud und Dschafa, weiß nicht genau wie die sich schrieben (Asylanten wegen des Iran/Irak Krieges). Vor denen hatte ich auch keine Angst, die gingen mir nur erheblich auf die Nerven, bei uns gabs aber auch sone Skinheadgang, das war dann weniger lustig.

Aber wie gesagt, Kleinstadt ist nicht Kiez.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:15 Wir haben Wohnungsmangel und die Krankenkassenbeiträge sind gestiegen, einen Termin beim Facharzt bekommt der Kassenpatient nach Monaten. Ist alles nicht schlimm, aber so zu tun, als ob die letzten 10 Jahre keine Auswirkungen gehabt hätten, und wenn, dann nur schöne, tolle, ist doch arg naiv oder sehr wohlmeinend.
Und da sind jetzt die Ausländer schuld? Ich habe Zweifel. Meine Zahnärztin trägt Kopftuch, kann auch Vorteile haben. Die Reichen saugen das Land aus, das Geld sammelt sich bei immer weniger Menschen und die Ausländer sind schuld :?:
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

autochthon hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:11 Ja. Es braucht eine Grundlage.
Kaum, Vorurteile reichen.
autochthon

Beitrag von autochthon »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:15 Wir haben Wohnungsmangel und die Krankenkassenbeiträge sind gestiegen, einen Termin beim Facharzt bekommt der Kassenpatient nach Monaten. Ist alles nicht schlimm, aber so zu tun, als ob die letzten 10 Jahre keine Auswirkungen gehabt hätten, und wenn, dann nur schöne, tolle, ist doch arg naiv oder sehr wohlmeinend.
Ja.
Das mit der bevorzugten Behandlung stand im Raum.

"Im ZDF-Magazin „frontal“ behauptet ein anonymer Zahnarzt, dass er Asylbewerber bei der Terminvergabe bevorzuge – weil er für ihre Behandlung mehr Geld bekomme als für andere gesetzlich Versicherte."

https://www.bild.de/politik/inland/aufr ... 5582b77ea4
autochthon

Beitrag von autochthon »

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:19 Kaum, Vorurteile reichen.
Es geht nicht um dich.

Es braucht eine rechtliche Grundlage.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

autochthon hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:21 Es geht nicht um dich.

Es braucht eine rechtliche Grundlage.
Nicht wenn sich die Gesetze ändern lassen.
Billie Holiday

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:18 Und da sind jetzt die Ausländer schuld? Ich habe Zweifel. Meine Zahnärztin trägt Kopftuch, kann auch Vorteile haben. Die Reichen saugen das Land aus, das Geld sammelt sich bei immer weniger Menschen und die Ausländer sind schuld :?:
Benötigen die keine Wohnung? Hunderttausende Zuwanderer und keine Auswirkungen? Alle gesund und munter, brauchen weiter nichts? Natürlich hat jeder Zuzug von Massen an Menschen Auswirkungen. Von den Toten und Verletzten mal nicht zu reden.
Die Ausländer sind nicht daran schuld, eher die grenzenlose Naivität, es würde schon alles gut, ohne dass die Politik großartig handeln muss. Ein paar neue Wohnungen, das wars.

Weniger Reiche und alles ist toll? Wie naiv. Die Jungs mit Kohle vollstopfen und alles wird gut? Es sind ja wohl kaum notwendige Investitionen gemeint, es geht wohl um soziale Wohltaten. :dead:

Ein Kopftuch ist auch keine Qualitätsgarantie, es ist völlig wurscht, ob deine Zahnärztin Kopftuch trägt oder Basecap.
Zuletzt geändert von Billie Holiday am Samstag 8. März 2025, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

autochthon

Beitrag von autochthon »

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:23 Nicht wenn sich die Gesetze ändern lassen.
In wenigen Jahren wirst du über deine Hysterie von heute lachen.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:25 Benötigen die keine Wohnung? Hunderttausende Zuwanderer und keine Auswirkungen? Alle gesund und munter, brauchen weiter nichts? Natürlich hat jeder Zuzug von Massen an Menschen Auswirkungen. Von den Toten und Verletzten mal nicht zu reden.
Die Ausländer sind nicht daran schuld, eher die grenzenlose Naivität, es würde schon alles gut, ohne dass die Politik großartig handeln muss. Ein paar neue Wohnungen, das wars.

Weniger Reiche und alles ist toll? Wie naiv. Die Jungs mit Kohle vollstopfen und alles wird gut? Es sind ja wohl kaum notwendige Investitionen gemeint, es geht wohl um soziale Wohltaten. :dead:
Nein, es geht um Schulen, Sozialwohnungen, Infrastruktur und natürlich auch um Sprachkurse, was halt so nötig ist damit ne Gesellschaft rund läuft.
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

autochthon hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:27 In wenigen Jahren wirst du über deine Hysterie von heute lachen.
Kaum, meine Nachbarn sind schon dabei sich zu bewaffnen, das finde ich dann wenig zielführend, aber verständlich.
autochthon

Beitrag von autochthon »

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:28 Kaum, meine Nachbarn sind schon dabei sich zu bewaffnen, das finde ich dann wenig zielführend, aber verständlich.
Krank.
Billie Holiday

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:28 Nein, es geht um Schulen, Sozialwohnungen, Infrastruktur und natürlich auch um Sprachkurse, was halt so nötig ist damit ne Gesellschaft rund läuft.
Auf alle Fälle.
Die läuft aber auch runder, wenn Kriminelle und Illegale nach Hause gehen und alle, bei denen der Asylgrund sich erledigt hat. Wer z.B. zuhause Urlaub macht, darf gern dort bleiben.
Sprachkurse gibt es heute schon, plus Babbel im Internet - wer will, kann heute schon die Landessprache lernen. Also wer wirklich will.
Marode Schulen und Infrastruktur müssen auch für die Bürger saniert werden, nicht nur für die Neuzugänge. Da hat die Politik jahrelang gepennt.

Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:28 Nein, es geht um Schulen, Sozialwohnungen, Infrastruktur und natürlich auch um Sprachkurse, was halt so nötig ist damit ne Gesellschaft rund läuft.
Das wäre nur alles nicht nötig, wenn die Politik Asyl und Schutz nicht mit bedingungsloser Einwanderung gleichsetzen würde.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Billie Holiday

autochthon hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:30Krank.
Also meine Tochter in Hamburg hat Pfefferspray in der Tasche. Nicht wegen des blonden Malte-Sören, der akzeptiert in der Regel ein "nein".

Billie Holiday

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:34 Das wäre nur alles nicht nötig, wenn die Politik Asyl und Schutz nicht mit bedingungsloser Einwanderung gleichsetzen würde.
Die Sanierung von Schulen und Infrastruktur ist schon nötig. Die Bürger zahlen ihre Steuern, damit ihre Kinder in gute Schulen gehen und der Weg zur Arbeit reibungslos klappt.
Es dreht sich nicht alles ausschließlich um die Neuzugänge, die alteingesessenen Bürger haben auch Bedürfnisse.

autochthon

Beitrag von autochthon »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:35 Also meine Tochter in Hamburg hat Pfefferspray in der Tasche. Nicht wegen des blonden Malte-Sören, der akzeptiert in der Regel ein "nein".
Da gehe ich mit. :thumbup:
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Ich habe mir heute Lanz angesehen online. Wo Weidel zu Gast war. Also die fällt auch in die Richtung Troll
Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:34 Auf alle Fälle.
Die läuft aber auch runder, wenn Kriminelle und Illegale nach Hause gehen und alle, bei denen der Asylgrund sich erledigt hat. Wer z.B. zuhause Urlaub macht, darf gern dort bleiben.
Sprachkurse gibt es heute schon, plus Babbel im Internet - wer will, kann heute schon die Landessprache lernen. Also wer wirklich will.
Marode Schulen und Infrastruktur müssen auch für die Bürger saniert werden, nicht nur für die Neuzugänge. Da hat die Politik jahrelang gepennt.
Ich hab mal probiert mit Duolingo und nem anderen Sprachprogramm arabisch zu lernen, das funktioniert nur bedingt. Es wird dann auch nur arabisch englisch angeboten, dass heißt du mußt dann auch englisch können, keine Ahnung wie das bei babbel ist.

Und ja das meinte ich mit Infrastrukur, Sozialwohnungen und Schulen, da muß für alle Geld reingesteckt werden und da sind nicht die Ausländer schuld, dass das nicht passiert ist.

Ich verstehe sehr gut, wenn man den sterbenden Vater noch mal sehen will und in die Heimat reist, das heißt noch lange nicht, dass sich der Asylgrund erledigt hat und die Arbeitgeber hier würden sich auch bedanken.
Billie Holiday

autochthon hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:39 Da gehe ich mit. :thumbup:
Ich finde das nicht so toll. Muss aber wohl so sein.

Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:25 Ein Kopftuch ist auch keine Qualitätsgarantie, es ist völlig wurscht, ob deine Zahnärztin Kopftuch trägt oder Basecap.
Sicher nicht, aber ohne Ausländer hätten wir halt auch weniger Ärzte, das war eigentlich alles was ich sagen wollte, mein Hausarzt ist abstammender Italiener.
Billie Holiday

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:43 Sicher nicht, aber ohne Ausländer hätten wir halt auch weniger Ärzte, das war eigentlich alles was ich sagen wollte, mein Hausarzt ist abstammender Italiener.
Mein Hausarzt hat einen arabischen Namen. Ist aber dunkelblond und tätowiert auf beiden Armen. Toller Mann, kompetent und sehr freundlich, hat nur leichten Akzent.

Warum vergleichst du stinknormale Migranten, womöglich noch mit deutschem Pass, mit Illegalen, Kriminellen und Asylbewerbern, bei denen der Asylgrund nicht vorhanden ist oder sich erledigt hat?

Das finde ich den unbescholtenen Migranten gegenüber sehr unfair. Von denen redet nämlich keiner außer vielleicht ein paar versprengte Rechtsextreme.

autochthon

Beitrag von autochthon »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:42 Ich finde das nicht so toll. Muss aber wohl so sein.
Sie soll sich nicht fürchten.
Denn laut schoko gibt es keine Täter.

Wir leben eben in einer modernen Welt. :D
Billie Holiday

autochthon hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:48 Sie soll sich nicht fürchten.
Denn laut schoko gibt es keine Täter.

Wir leben eben in einer modernen Welt. :D
Alte männliche Säcke haben keine Vorstellungen, was junge hübsche Mädchen oft ertragen. So ein alter Sack wird nicht angemacht, auch wenn er es sich wünscht.
Viele leben in ihrer eigenen Blase. Was da nicht stattfindet, findet nirgends statt. Blasenleben sozusagen.

Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:47 Mein Hausarzt hat einen arabischen Namen. Ist aber dunkelblond und tätowiert auf beiden Armen. Toller Mann, kompetent und sehr freundlich, hat nur leichten Akzent.

Warum vergleichst du stinknormale Migranten, womöglich noch mit deutschem Pass, mit Illegalen, Kriminellen und Asylbewerbern, bei denen der Asylgrund nicht vorhanden ist oder sich erledigt hat?

Das finde ich den unbescholtenen Migranten gegenüber sehr unfair. Von denen redet nämlich keiner außer vielleicht ein paar versprengte Rechtsextreme.
Du meinst das macht für die AFD-Wähler einen Unterschied? Um die geht es hier unter anderem. Die wollen Schwule verbieten, Frauen an den Herd und Ausländer raus, ob die straffällig sind und in welchem Ausmaß ist denen völlig wurscht.
Selina

Beitrag von Selina »

tarkomed hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 10:27 Ein sehr gewagter Vergleich.
https://www.bpb.de/themen/deutsche-teil ... i-gestapo/
Danke für den aufschlussreichen interessanten Text. Ich hatte eigentlich immer angenommen, dass man so etwas im Geschichtsunterricht lernt.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
autochthon

Beitrag von autochthon »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:50 Alte männliche Säcke haben keine Vorstellungen, was junge hübsche Mädchen oft ertragen. So ein alter Sack wird nicht angemacht, auch wenn er es sich wünscht.
Viele leben in ihrer eigenen Blase. Was da nicht stattfindet, findet nirgends statt. Blasenleben sozusagen.
Ich lebe in einer Großstadt und habe Augen.

Ich gebe dir da vollumfänglich Recht. Unsere Gesellschaft ist eben heute nicht nur moderner aufgestellt, sondern auch irgendwie....... dynamisch!
autochthon

Beitrag von autochthon »

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:51 Du meinst das macht für die AFD-Wähler einen Unterschied? Um die geht es hier unter anderem. Die wollen Schwule verbieten, Frauen an den Herd und Ausländer raus, ob die straffällig sind und in welchem Ausmaß ist denen völlig wurscht.
Was machen die dann mit homosexuellen Mandatsträgern, in den eigenen Reihen?
Billie Holiday

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:51 Du meinst das macht für die AFD-Wähler einen Unterschied? Um die geht es hier. Die wollen Schwule verbieten, Frauen an den Herd und Ausländer raus, ob die straffällig sind und in welchem Ausmaß ist denen völlig wurscht.
Ich bezweifle, dass alle AfD Wähler dem zustimmen würden. Schwule kann man nicht verbieten, ebenso wie Heterosexualität ist das eine Neigung. Soll denn Alice Weidel verboten werden?
Frauen werden sich nicht an den Herd zwingen lassen. Wenn ausnahmslos alle Migranten das Land verlassen, gehen wir unter, das weiß jeder.
Ich vergleiche solche Aussagen mit dem Wunsch Linker, die Reichen zu erschießen. Großmäulige Provokationen, die kaum jemand ernst nimmt.
Die Gesellschaft ist weiter und heute lockt kein Schwuler mehr jemanden hinterm Ofen hervor.

Warum genau sollten wir kriminelle Ausländer im Land behalten wollen? Haben wir keine eigenen Kriminellen?

Umetarek

Beitrag von Umetarek »

autochthon hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:56 Was machen die dann mit homosexuellen Mandatsträgern, in den eigenen Reihen?
Da gibt es auch Ausländer, bis es sie halt irgendwann nicht mehr gibt, manche schießen sich halt auch gern ins eigene Bein, muß man nicht verstehen.

Die AFD will das Geld nach oben verteilen und wird von Bauarbeitern gewählt, ja mei, wenns Spaß macht?
autochthon

Beitrag von autochthon »

Umetarek hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:58 Da gibt es auch Ausländer, bis es sie halt irgendwann nicht mehr gibt, manche schießen sich halt auch gern ins eigene Bein, muß man nicht verstehen.

Die AFD will das Geld nach oben verteilen und wird von Bauarbeitern gewählt, ja mei, wenns Spaß macht?
Du schreibst, die AfD möchte Homosexuelle verbieten(!!??).

Wie wird sich das gestalten und wie verfahren sie mit Homosexuellen in den eigenen Reihen?
Tom Bombadil

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:39Die Sanierung von Schulen und Infrastruktur ist schon nötig.
Selbstverständlich, Investitionen in die Infrastruktur sind immer nötig, auch abseits von Einwanderung. Darum ging es aber auch im Vorlauf zu dem posting nicht, das ist ja alles Infrastruktur, die zusätzlich geschaffen werden muss. Seit 2015 sind mW. ca. 3 Mio Menschen nach Deutschland eingereist, die müssen alle versorgt werden und das kostet nunmal zusätzlich sehr viel Geld.
Bei hochqualifizierten Einwanderer lohnt sich diese Investition, bei Einwanderern, die auch nach 10 Jahren immer noch im Sozialsystem hängen, ist das ein Verlustgeschäft. Aber selbst dieses Verlustgeschäft wäre in Ordnung, wenn es denn wirklich alles schutzbedürftige Menschen wären, viele junge Männer aus Nord- und Westafrika sind das nicht, auch viele Syrer und Afghanen hätten längst ihre Koffer packen müssen. Was passiert aber? Diese Menschen werden im Schnellverfahren eingebürgert :dead:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Billie Holiday

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 14:00 Selbstverständlich, Investitionen in die Infrastruktur sind immer nötig, auch abseits von Einwanderung. Darum ging es aber auch im Vorlauf zu dem posting nicht, das ist ja alles Infrastruktur, die zusätzlich geschaffen werden muss. Seit 2015 sind mW. ca. 3 Mio Menschen nach Deutschland eingereist, die müssen alle versorgt werden und das kostet nunmal zusätzlich sehr viel Geld.
Bei hochqualifizierten Einwanderer lohnt sich diese Investition, bei Einwanderern, die auch nach 10 Jahren immer noch im Sozialsystem hängen, ist das ein Verlustgeschäft. Aber selbst dieses Verlustgeschäft wäre in Ordnung, wenn es denn wirklich alles schutzbedürftige Menschen wären, viele junge Männer aus Nord- und Westafrika sind das nicht, auch viele Syrer und Afghanen hätten längst ihre Koffer packen müssen. Was passiert aber? Diese Menschen werden im Schnellverfahren eingebürgert :dead:
Das müssen wir nur mit hübschen Zahnärztinnen mit Kopftuch in Verbindung bringen, dann passt es. Irgendwie.

Umetarek

Beitrag von Umetarek »

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:57 Ich bezweifle, dass alle AfD Wähler dem zustimmen würden. Schwule kann man nicht verbieten, ebenso wie Heterosexualität ist das eine Neigung. Soll denn Alice Weidel verboten werden?
Frauen werden sich nicht an den Herd zwingen lassen. Wenn ausnahmslos alle Migranten das Land verlassen, gehen wir unter, das weiß jeder.
Ich vergleiche solche Aussagen mit dem Wunsch Linker, die Reichen zu erschießen. Großmäulige Provokationen, die kaum jemand ernst nimmt.
Die Gesellschaft ist weiter und heute lockt kein Schwuler mehr jemanden hinterm Ofen hervor.

Warum genau sollten wir kriminelle Ausländer im Land behalten wollen? Haben wir keine eigenen Kriminellen?
Wann genau habe ich das gefordert? Es kommt aber erstmal darauf an wie sie kriminell geworden sind, die meisten sind mal schwarz gefahren, oder haben keine gültigen Ausweispapiere und wenn sie gemordet haben, würde ich es vorziehen, dass sie erstmal hier im Gefängnis bleiben und ihre Strafe sicher abbüßen, danach kann man sie immer noch ausweisen.

Und ich stufe die Afd als erheblich gefährlicher ein als die paar Linken, hätte die RAF 20% Mitläufer, dann wäre das auch eine andere Lage.
Tom Bombadil

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 8. März 2025, 13:47Warum vergleichst du stinknormale Migranten, womöglich noch mit deutschem Pass, mit Illegalen, Kriminellen und Asylbewerbern, bei denen der Asylgrund nicht vorhanden ist oder sich erledigt hat?
Es ist völkerrechtlich vollkommen in Ordnung, schwer Kriminelle abzuschieben, ebenso ist es völlig in Ordnung, die Menschen, die keinen Schutzgrund (mehr) haben, nach Hause zu schicken. Asyl und Schutz gelten temporär, fällt der Asyl- oder Schutzgrund weg, geht man nach Hause, genauso ist das System angelegt und darüber dürfte es eigentlich keinerlei Diskussion geben.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Antworten