7.10.23 Angriff der Hamas

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Ilikekebap

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Beitrag von Ilikekebap »

JJazzGold hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2025, 12:58 Eine Babyleiche im Sarg von den palästinensischen Terroristen ausgestellt wie auf dem Marktplatz und bejubelt.
"Vier schwarze Särge waren dort auf einer Bühne platziert, im Hintergrund war der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu als Vampir abgebildet, mit den Bildern der getöteten Geiseln. „Der Kriegsverbrecher Netanjahu und seine Armee haben sie mit Raketen zionistischer Kampfjets getötet“, stand daneben."

Man muss wohl froh sein, dass sie die Leichen immerhin übergeben haben und nicht noch überraschend auf offener Bühne höhnisch grinsend in ein Feuer geworfen haben.
Wer mal gegen wirkliche geistige Nachfolger und Brüder im Geiste der echten Nazis demonstrieren will, hier wäre die Gelegenheit dazu.
"Die Angst ist eine Zuchtrute aus Deutschland."
"Der Idealismus wächst mit der Entfernung von dem Problem."
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Ilikekebap hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2025, 13:54
Wer mal gegen wirkliche geistige Nachfolger und Brüder im Geiste der echten Nazis demonstrieren will, hier wäre die Gelegenheit dazu.
Etwas Ähnliches habe ich heute bei der Hamas Horror Leichenshow auch gedacht.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Ein bisschen mehr Milei wagen.

Argentinian President Javier Milei posts a photo of Shiri Bibas and her two young sons, Ariel and Kfir, who were kidnapped by Hamas on October 7, 2023, and their remains apparently returned to Israel a short while ago.

He will also, according to Argentinian media, declare a national day of mourning for the slain family, whose bodies were returned by Hamas this morning along with that of Oded Lifshitz, who was also kidnapped alive from Kibbutz Nir Oz.

An Argentinian official tells The Times of Israel that Milei will wait until official information about the bodies is released before making any decision, as requested by the Bibas family.

https://www.msn.com/en-us/news/world/ar ... ngNewsSerp

Wie müssen schon froh und dankbar sein, dass keine Palästinenser auf unseren Straßen den Tod der vier feiern und auch den Tod ganz Israels fordern.
Ein solcher Gedenktag wäre bei uns völlig undenkbar. So viele Sicherheitskräfte haben wir nicht, wie wir dann benötigen würden, um Deutschland währenddessen halbwegs friedfertig zu halten.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

JJazzGold hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2025, 19:12 Etwas Ähnliches habe ich heute bei der Hamas Horror Leichenshow auch gedacht.
Ich darf nicht schreiben was da in Mir vorgeht
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Cobra9 hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2025, 20:03 Ich darf nicht schreiben was da in Mir vorgeht
Ich gehe ganz stark davon aus, dass es dasselbe ist, was in mir vorgeht.
Mit äußerster, zum Glück jahrzehntelang geübter, Diszplin habe ich heute in einem Meeting wieder einmal rein sachlich auf die antiisraelischen Vorwürfe,
dass das Massaker aufgrund israelischer Unterdrückung der ansonsten friedfertigen Palästinenser zwangsweise erfolgen musste,
dass Israel der Aggressor ist und Völkermord begeht
dass es Israels Schuld ist, wenn die Geiseln tot übergeben werden
dass es gelogen ist, wenn behauptet wird palästinensische Kinder würde bereits in der Schule mit antiisraelischem Hass doktriniert
dass im Gegenteil israelische Kinder im Hass auf die armen Palästinenser erzogen würden, etc pp.
geantwortet.

Ich musste an die Sargshow der Palästinenser denken und habe mich fast übergeben.
Bevor du fragst, es waren alles born and bred Deutsche.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Donnerstag 20. Februar 2025, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

JJazzGold hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2025, 20:13 Ich gehe ganz stark davon aus, dass es dasselbe ist, was in mir vorgeht.

Ich musste an die Sargshow der Palästinenser denken und habe mich fast übergeben.
Bevor du fragst, es waren alles born and bred Deutsche.
Muss nicht fragen. Kenn Ich. Leider
Ilikekebap

Beitrag von Ilikekebap »

Zum übergeben wollen kann ich noch was beisteuern:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... Stopp.html:
"913 Millionen Euro flossen in den vergangenen zwei Jahren aus Deutschland an die Palästinenser. Ein großer Teil davon ging an das Hilfswerk UNRWA, das viele Verbindungen zu den Hamas-Terroristen hat. Dennoch sind im Bundestag fast alle Parteien dafür, die Finanzhilfe fortzuführen."

Was muss die Hamas eigentlich noch anstellen, bis mal die Mehrzahl der Parteien im Bundestag dafür ist, diese Zahlungen einzustellen?
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Ilikekebap hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2025, 20:33 Was muss die Hamas eigentlich noch anstellen, bis mal die Mehrzahl der Parteien im Bundestag dafür ist, diese Zahlungen einzustellen?
„Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen“ (Zvi Rex)
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Ilikekebap hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2025, 20:33 Zum übergeben wollen kann ich noch was beisteuern:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... Stopp.html:
"913 Millionen Euro flossen in den vergangenen zwei Jahren aus Deutschland an die Palästinenser. Ein großer Teil davon ging an das Hilfswerk UNRWA, das viele Verbindungen zu den Hamas-Terroristen hat. Dennoch sind im Bundestag fast alle Parteien dafür, die Finanzhilfe fortzuführen."

Was muss die Hamas eigentlich noch anstellen, bis mal die Mehrzahl der Parteien im Bundestag dafür ist, diese Zahlungen einzustellen?

Die Hamas - das ist viel zu niedrig angesetzt.

Die UNO kann aufgelöst werden, dann gibt es auch keine deutschen Steuergelder mehr an die UNRWA.
Der UNO Sicherheitsrat ist doch ohnehin zur reinen Farce verkommen, mit USA, Russland, China als ständige Mitglieder im "Sicherheits"rat. Frankreich und GB sind nur noch Deko.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Es ist so widerlich, es gibt kein Wort um dieses Verhalten treffend zu beschreiben.

Kinderleichen von zwei 2023 bereits ermordeten Kindern in Särgen umgeben von palästinensischer Hamas Propaganda Flyern.
Dazu eine als Mutter übergebene Frauenleiche, die nachgewiesen nicht die Mutter ist.

Die Hölle auf Erden wird betrieben von palästinensischen Terroristen.

Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

JJazzGold hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2025, 08:29 Es ist so widerlich, es gibt kein Wort um dieses Verhalten treffend zu beschreiben.

Kinderleichen von zwei 2023 bereits ermordeten Kindern in Särgen umgeben von palästinensischer Hamas Propaganda Flyern.
Dazu eine als Mutter übergebene Frauenleiche, die nachgewiesen nicht die Mutter ist.

Die Hölle auf Erden wird betrieben von palästinensischen Terroristen.

Wie war das noch mit kleinen Kindern wurde nichts getan.....war glaube ich hier im Forum zu lesen :|
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Cobra9 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2025, 08:51 Wie war das noch mit kleinen Kindern wurde nichts getan.....war glaube ich hier im Forum zu lesen :|
Das muss ein Hamas Propagandist gewesen sein.

elmore

Beitrag von elmore »

HAMAS ist der fleischgewordene Austritt aus der Menschheit. Tief hinunter in die Hölle der Unmenschlichkeit.
Tom Bombadil

Wo sind die "Palästinakritiker"?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

Eigentlich sagt es doch schon genug, wenn man Klein- und sogar Kleinstkinder verschleppt ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Ammianus hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2025, 11:13 Eigentlich sagt es doch schon genug, wenn man Klein- und sogar Kleinstkinder verschleppt ...
Das stimmt allerdings. Sie machen es so grausam wie möglich.
Die Zukunft ist Geschichte.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

JJazzGold hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2025, 08:54 Das muss ein Hamas Propagandist gewesen sein.
Laut Medien falsche Leiche auch übergeben :mad:

https://www.dw.com/de/wut-in-israel-ham ... a-71695355

Also ganz ehrlich. Es reicht. Diese Art wie die Hamas es macht sollte nicht mehr unterstützt werden und die IDF wieder mehr freie Hand kriegen. Was Mir aber auch fehlt....was passiert mit Gaza
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Cobra9 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2025, 12:09 Laut Medien falsche Leiche auch übergeben :mad:

https://www.dw.com/de/wut-in-israel-ham ... a-71695355

Also ganz ehrlich. Es reicht. Diese Art wie die Hamas es macht sollte nicht mehr unterstützt werden und die IDF wieder mehr freie Hand kriegen. Was Mir aber auch fehlt....was passiert mit Gaza
Scheint, als ob morgen noch weitere Geiseln freikommen sollen. Danach sind nur noch Geiselleichen in den Händen der palästinensischen Terroristen.
Die Übergabe der letzten lebenden Geiseln würde ich an Stelle der israelischen Regierung noch abwarten.

Die Angehörigen der Bibas Familie hatten/haben auch die deutsche Staatsangehörigkeit. Ich warte seit gestern auf eine angemessene Reaktion zumindest der derzeitigen deutschen Regierung.

Tom Bombadil

Cobra9 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2025, 12:09Was Mir aber auch fehlt....was passiert mit Gaza
Wer solche Abartigkeiten wie diesen "Geiselübergabezirkus" auch noch mit Hilfe zum Wiederaufbau belohnen will, der kann mMn. nicht mehr ganz sauber ticken.
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Freitag 21. Februar 2025, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Tom Bombadil

JJazzGold hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2025, 12:27Ich warte seit gestern auf eine angemessene Reaktion zumindest der derzeitigen deutschen Regierung.
Außer ein paar hohlen Worten wird da rein gar nichts kommen.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

Tom Bombadil hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2025, 12:48 Wer solche Abartigkeiten wie diesen "Geiselübergabezirkus" auch noch mit Hilfe zum Wiederaufbau belohnen will, der kann mMn. nicht mehr ganz sauber ticken.
Sorry das kann ich so einfach nicht stehen lassen.
Beim ersten Teil gut das du ihn gelöscht hast....
Zum 2 Teil kann ich nur sagen, ich bin froh das die Alliierten so ein Urteil nicht über Deutschland gefällt haben, als man es eigentlich verdient hatte im Dreck zu leben. Aber vermutlich haben die da auch nicht ganz sauber getickt. :s
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

relativ hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2025, 12:55 Sorry das kann ich so einfach nicht stehen lassen.
Beim ersten Teil gut das du ihn gelöscht hast....
Zum 2 Teil kann ich nur sagen, ich bin froh das die Alliierten so ein Urteil nicht über Deutschland gefällt haben, als man es eigentlich verdient hatte im Dreck zu leben. Aber vermutlich haben die da auch nicht ganz sauber getickt. :s
Die Israelis haben ihre eigene Form der Nürnberger Prozesse.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Tom Bombadil hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2025, 12:49 Außer ein paar hohlen Worten wird da rein gar nichts kommen.
Bisher habe ich noch nicht einmal hohle Worte vernommen.

relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

JJazzGold hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2025, 13:16 Die Israelis haben ihre eigene Form der Nürnberger Prozesse.
Was hat die Aussage von Tom bezüglich des Wiederaufbaus mit den Nürnberger Prozessen zu tun?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

relativ hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2025, 13:23 Was hat die Aussage von Tom bezüglich des Wiederaufbaus mit den Nürnberger Prozessen zu tun?
Sie waren es doch, der die Parallele zu Deutschland 1945 ff zog.

Axites

Beitrag von Axites »

Naja, klar, aber man kann sowohl die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen, als auch Hilfe zum Wiederaufbau leisten. Letzteres schon im eigenen Interesse. Für beides gibt es Präzedenze, nämlich die Nürnberger Prozesse und den Marshallplan, und beide wurden hier auch schon genannt. Zusätzlich - weitere Parallele zur Nachkriegszeit - wird man auch die allgemeine Bevölkerung gründlich "enthamasifizieren" müssen, wenn man sich einmal das Verhalten und die Einstellung der "Zivilbevölkerung" vor Augen führt.
Ammianus hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2025, 11:13 Eigentlich sagt es doch schon genug, wenn man Klein- und sogar Kleinstkinder verschleppt ...
Und insbesondere ermordet. Sowohl während des Terrorangriffs selbst als auch dann während der Geiselhaft.
JJazzGold hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2025, 12:27 Die Angehörigen der Bibas Familie hatten/haben auch die deutsche Staatsangehörigkeit. Ich warte seit gestern auf eine angemessene Reaktion zumindest der derzeitigen deutschen Regierung.
Die ermordeten Bibasens selbst waren Deutsche. Ich fand es die letzten anderthalb Jahre erschütternd, dass da so gar nichts von deutscher Seite kam, um diese unsere eigenen Staatsbürger freizukommen. Das stimmt einen auch nicht gerade optimistisch, wenn man mal selbst verschleppt wird.
Eiskalt
user title: SowjetParteiDeutschlands

Beitrag von Eiskalt »

https://m.bild.de/politik/ausland-und- ... 341d0e2878

Nur damit klar ist, was gür Barbaren das sind und die Vernichtung der Hamas durch Israel völlig zu Recht erfolgt.
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Ilikekebap

Beitrag von Ilikekebap »

Nachdem nun die richtige Leiche geliefert wurde, habe ich am Rande mit bekommen, dass diese auch die deutsche Staatsbürgerschaft hatte. Sind da irgendwelche Bemühungen unserer Regierung bekannt, außer, ihren Mördern noch mehr Geld in den Rachen zu werfen? Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, als ob man sich damals mit mehr Engagement um die Rückholung von in kurdischen Gefängnissen sitzenden deutschen IS-Bettgenossinen gekümmert hat als jetzt um die Sicherheit von Juden mit deutscher Staatsbürgerschaft, wenn es noch nicht mal für ein "kein Geld für Gaza, solange unsere Staatsbürger nicht frei sind" gereicht hat.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Unsere tolle Frau Außenminister.....eher trete Ich zurück

Zitat
Außenministerin Annalena Baerbock verteidigte am Freitagabend die deutschen Unterstützungsleistungen in Gaza – und wäre dafür sogar zum Rücktritt bereit!

https://www.bild.de/politik/ausland-und ... _Aufmacher

Starke Worte aber mit einem Lacher. Die Dame dürfte eh bald nicht mehr im Amt sein
Tom Bombadil

Ekelhaft 🤮
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2025, 10:34 Ekelhaft 🤮
Mhmmm. Jnein. Man muss eine minimale Versorgung sicherstellen, allerdings muss man das nicht so gestalten das die UNO und Hamas weiterhin mitspielen.
Ich bin Pro Hilfe für Gaza in Teilen, aber nicht wenn man die Hamas damit wieder installiert komplett, sowie ein richtiges Konzept da wäre. Das Israel eine gewisse Sicherheit bieten kann.
Tom Bombadil

Cobra9 hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2025, 10:37Man muss eine minimale Versorgung sicherstellen...
Nein, WIR MÜSSEN da gar nichts sicherstellen.
Ich bin Pro Hilfe für Gaza in Teilen...
Ich nicht, zumindest nicht für Hilfe aus Deutschland, wegen unserer "Staatsraison", wenn das keine reine Worthülse sein soll. Wir können nicht Israels Freund sein, wenn wir gleichzeitig deren Todfeinde, die Drecksterroristen der Hamas und deren judenblutgeifernden Fans unterstützen. Die Hamas nimmt viel Geld aus dem Drogenhandel/-verkauf ein, die sollen sich selber kümmern.

Soll die Baerbock halt zurücktreten, kein großer Verlust.

Wer sowas unterstützt, hat jeden moralischen Anspruch verloren:
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Samstag 22. Februar 2025, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2025, 10:46 Nein, WIR MÜSSEN da gar nichts sicherstellen.

Ich nicht, zumindest nicht für Hilfe aus Deutschland, wegen unserer "Staatsraison", wenn das keine reine Worthülse sein soll. Wir können nicht Israels Freund sein, wenn wir gleichzeitig deren Todfeinde, die Drecksterroristen der Hamas und deren judenblutgeifernden Fans unterstützen. Die Hamas nimmt viel Geld aus dem Drogenhandel/-verkauf ein, die sollen sich selber kümmern.

Soll die Baerbock halt zurücktreten, kgV.
Ich habe nicht von WIR gesprochen, aber bspw Israel hat Verpflichtungen rein rechtlich. Ich hatte auch erwähnt OHNE HAMAS und UNO nur weitere Mittel, Hilfen. Was eh nicht passiert
Tom Bombadil

Cobra9 hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2025, 10:52Ich habe nicht von WIR gesprochen, aber bspw Israel hat Verpflichtungen rein rechtlich.
Was haben die dt. Zahlungen an UNRWA mit den isr. Verpflichtungen zu tun? Nichts.
Ich hatte auch erwähnt OHNE HAMAS und UNO nur weitere Mittel, Hilfen.
Völlig illusorisch, die Hamas kontrolliert in Gaza immer noch ALLES, jeder Cent dorthin stärkt die Drecksterroristen. Und keine der demokratischen Parteien will die Zahlungen einstellen: https://www.welt.de/politik/deutschland ... Stopp.html Es ist nur noch zum Kotzen 🤮 Soll man jetzt AgD wählen, wenn man die Unterstützung der Hamas ablehnt? Die dt. Politik ist in der Beziehung einfach nur ekelhaft und heuchlerisch.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Cobra9 hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2025, 10:37 Mhmmm. Jnein. Man muss eine minimale Versorgung sicherstellen, allerdings muss man das nicht so gestalten das die UNO und Hamas weiterhin mitspielen.
Ich bin Pro Hilfe für Gaza in Teilen, aber nicht wenn man die Hamas damit wieder installiert komplett, sowie ein richtiges Konzept da wäre. Das Israel eine gewisse Sicherheit bieten kann.
Man muss die Versorgung sicher stellen, aber nicht wir.
Das sollen die Staaten tun, die einen fiktiven Staat der Palästinenser als existenten Staat anerkannt haben. 140 Staaten dürften genug sein, um die Hamas und ihre Bevölkerung mit allem Benötigten, einschließlich neuer Waffen und Zement zum Tunnelbau zu versorgen.

Wir Deutsche können und dürfen nicht Diejenigen unterstützen, die versuchen nachzumachen, was die deutschen Nazis ihnen an Verbrechen gegen die Juden vorgemacht haben.
Ich weiß nicht mehr wo ich es in den letzten Tagen gelesen habe und von wem, aber das Statement, dass es selbst während der Naziherrschaft deutsche Bevölkerung gab, die Juden geholfen hat, was im Gazastreifen offensichtlich nicht der Fall ist, das scheint mir die korrekte Sichtweise auf eine palästinensische Bevölkerung zu sein. Eine Bevölkerung der es angesichts untätigen Jammern und Applaus für die wöchentliche Horror Show der Hamas Geiselübergabe in lebender und toter Form egal ist, wie die Welt sie wahrnimmt. Aber die Hand fordernd aufhält.

Das muss und vor allem das will ich nicht mit meinen Steuergeldern unterstützen.

Für wie intelligent die Baerbock die deutsche Bevölkerung hält, das lässt sich sehr gut daran ablesen, dass sie 24 Stunden vor der Wahl ihren Rücktritt offeriert - für vollverblödet.

Eiskalt
user title: SowjetParteiDeutschlands

Beitrag von Eiskalt »

Cobra9 hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2025, 10:14 Unsere tolle Frau Außenminister.....eher trete Ich zurück

Zitat
Außenministerin Annalena Baerbock verteidigte am Freitagabend die deutschen Unterstützungsleistungen in Gaza – und wäre dafür sogar zum Rücktritt bereit!

https://www.bild.de/politik/ausland-und ... _Aufmacher

Starke Worte aber mit einem Lacher. Die Dame dürfte eh bald nicht mehr im Amt sein
Nicht überraschend.

Die Grünen haben ja auch Waffenlieferungen an Israel blockiert. Da weiß man wo der Wind wehr
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Tom Bombadil

JJazzGold hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2025, 11:07Ich weiß nicht mehr wo ich es in den letzten Tagen gelesen habe und von wem, aber das Statement, dass es selbst während der Naziherrschaft deutsche Bevölkerung gab, die Juden geholfen hat, was im Gazastreifen offensichtlich nicht der Fall ist, das scheint mir die korrekte Sichtweise auf eine palästinensische Bevölkerung zu sein.
Vermutlich hast du das hier gelesen:

Für wie intelligent die Baerbock die deutsche Bevölkerung hält, das lässt sich sehr gut daran ablesen, dass sie 24 Stunden vor der Wahl ihren Rücktritt offeriert - für vollverblödet.
Das Blöde ist halt, dass die so lange im Amt bleibt, bis es einen neuen Außenminister gibt.

Und dass auch mit einer neuen Regierung weiter deutsches Geld nach Gaza fließt steht schon fest:

Förderung für Hilfswerk UNRWA : Hunderte Millionen deutsches Steuergeld für Palästinenser – Nur eine Partei fordert den Stopp - WELT
913 Millionen Euro flossen in den vergangenen zwei Jahren aus Deutschland an die Palästinenser. Ein großer Teil davon ging an das Hilfswerk UNRWA, das viele Verbindungen zu den Hamas-Terroristen hat. Dennoch sind im Bundestag fast alle Parteien dafür, die Finanzhilfe fortzuführen. [..] Deutschland wird die UNRWA dagegen wohl auch nach den Wahlen weiter mitfinanzieren. Bis auf die AfD sind alle Fraktionen des Bundestags dafür, so das Ergebnis einer Umfrage von WELT.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... Stopp.html

Da AgD wählen keine Option ist, stimmen auch wir dafür, dass die dreckigen Terrorantisemiten weiter deutsches Geld bekommen und weiter jüdische Kinder und Frauen ermorden können 🤮
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2025, 11:19 Vermutlich hast du das hier gelesen:

Das Blöde ist halt, dass die so lange im Amt bleibt, bis es einen neuen Außenminister gibt.

Und dass weiter deutsches Geld nach Gaza fließt steht fest:

Förderung für Hilfswerk UNRWA : Hunderte Millionen deutsches Steuergeld für Palästinenser – Nur eine Partei fordert den Stopp - WELT
913 Millionen Euro flossen in den vergangenen zwei Jahren aus Deutschland an die Palästinenser. Ein großer Teil davon ging an das Hilfswerk UNRWA, das viele Verbindungen zu den Hamas-Terroristen hat. Dennoch sind im Bundestag fast alle Parteien dafür, die Finanzhilfe fortzuführen. [..] Deutschland wird die UNRWA dagegen wohl auch nach den Wahlen weiter mitfinanzieren. Bis auf die AfD sind alle Fraktionen des Bundestags dafür, so das Ergebnis einer Umfrage von WELT.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... Stopp.html
Dort habe ich es gelesen, danke. :thumbup:

Ich kann nicht diese AfD wählen, damit mein Geld nicht mehr an die Hamas und ihre Unterstützer fließt.
Aber es muss ein Ende haben.
Vielleicht würde ein Volksentscheid weiterhelfen.........

Früher hätte ich vorausgesetzt, dass nach einen Flopp als Außenminister nichts noch Übleres nachkommen kann. Baerbock als Außenministerin hat mich eines Besseren belehrt. Wer weiß, was danach noch kommt, es scheint ja nach unten keinen Boden zu geben.

Tom Bombadil

JJazzGold hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2025, 11:27Ich kann nicht diese AfD wählen, damit mein Geld nicht mehr an die Hamas und ihre Unterstützer fließt.
Ja, die AgD ist unwählbar, auch wenn sie hier richtig liegt.
Aber es muss ein Ende haben.
Ja, müsste es, wird aber nicht passieren. Wir werden den antisemitischen Terror weiter mitfinanzieren, das Blut massakrierter jüdischer Kinder klebt deshalb ungewollt auch an uns, da darf man sich keine Illusionen machen.
Vielleicht würde ein Volksentscheid weiterhelfen.........
Ich will eigentlich gar nicht wissen, was dabei herauskäme.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2025, 11:30 Ja, die AgD ist unwählbar, auch wenn sie hier richtig liegt.

Ja, müsste es, wird aber nicht passieren. Wir werden den antisemitischen Terror weiter mitfinanzieren, das Blut massakrierter jüdischer Kinder klebt deshalb ungewollt auch an uns, da darf man sich keine Illusionen machen.

Ich will eigentlich gar nicht wissen, was dabei herauskäme.
Ich schon, auch wenn es mich vielleicht verärgern würde.

elmore

Beitrag von elmore »

https://www.juedische-allgemeine.de/isr ... fgenommen/

Bundesregierung hat mehr als 140 Ortshelfer aus Gaza aufgenommen
Darüber hinaus half das Auswärtige Amt 180 Palästinensern und ihren Angehörigen bei der Ausreise nach Ägypten

...
Die Aufnahme nach Deutschland erfolgte demnach nach Paragraf 22,
Satz 2 des Aufenthaltsgesetzes durch das Bundesinnenministerium. In
dem Gesetz heißt es: »Einem Ausländer kann für die Aufnahme aus dem
Ausland aus völkerrechtlichen oder dringenden humanitären Gründen
eine Aufenthaltserlaubnis erteilt werden. Eine Aufenthaltserlaubnis
ist zu erteilen, wenn das Bundesministerium des Innern, für Bau und
Heimat oder die von ihm bestimmte Stelle zur Wahrung politischer
Interessen der Bundesrepublik Deutschland die Aufnahme erklärt hat.«
...

-----------------------------------------
Verstärkung für palästinensische "from the river to the sea"-Demos durch das Faeser IM. Und auch, um gemeinsam mit dem grünen Familienzusammnführungsministerium der Annalena Baerbock, um Palästinensern/-innen Schutz gegen völkerrechtliche "Unrecht" Israels zu bieten...
Ilikekebap

Beitrag von Ilikekebap »

Man muss halt Prioritäten setzen. Hoffentlich setzt die kommende Regierung andere...
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2025, 10:57 Was haben die dt. Zahlungen an UNRWA mit den isr. Verpflichtungen zu tun? Nichts.

.
Tom bin da bei dir. Ich hatte ja auch schon geschrieben- würde nur helfen wenn Hamas und Uno raus wären
Tom Bombadil

Cobra9 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2025, 18:14...würde nur helfen wenn Hamas und Uno raus wären
Das ist aber leider unrealistisch.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Tom Bombadil hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2025, 18:28 Das ist aber leider unrealistisch.
Deswegen habe ich nicht geschrieben halte ich für machbar oder passiert irgendwie. Ich glaube das Drama geht weiter.

Möge ich mich irren
Tom Bombadil

Cobra9 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2025, 18:33 Möge ich mich irren
Leider nicht, Hamas wird unverdrossen weiter machen und Deutschland wird den Judenkillern weiter Geld schicken.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Ilikekebap

Beitrag von Ilikekebap »

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... acron.html

Die Hamas hat vier weitere Leichen geschickt, diesmal ohne Sadisten-Theater:
"Zuvor hatte das israelische Ministerpräsidentenamt mitgeteilt, dass eine Einigung über die Art und Weise der Übergabe erzielt wurde. Insbesondere gab dieses Mal es keine Zeremonie mit bewaffneten Kämpfern und lauter Musik bei der Aushändigung der Särge an das Rote Kreuz im Gazastreifen. Darauf hatte Israel im Vorfeld bestanden."

Dafür dann aber:
"Ein Bus mit mehreren freigelassenen palästinensischen Häftlingen verließ in der Nacht zu Donnerstag das israelische Gefängnis Ofer, wie ein Reporter der Nachrichtenagentur AFP sah. Anschließend traf der Bus in Ramallah an, wo die freigelassenen Palästinenser von einer jubelnden Menschenmenge begrüßt wurden.
Die Menschen skandierten Parolen wie „Allahu Akbar“ und „Das Volk will die Essedine Al-Kassam-Brigaden“ – mit Bezug zum bewaffneten Arm der Hamas. Mehrere der freigelassenen Gefangenen wurden in die Luft gehoben, einige von ihnen gaben Interviews auf den Schultern von Freunden oder Verwandten."

Zum Kotzen...
Tom Bombadil

Ach komm, die Zivilbevölkerung in Gaza hat mit der Hamas doch nichts zu tun.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Lt Friedensplan der arabischen Liga sollen die Golfstaaten und die EU den Wiederaufbau des Gazastreifens finanzieren.
Eine Begründung, weshalb ich den Wiederaufbau des Hamas-Nestes mit finanzieren soll, wurde nicht gegeben.

streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

JJazzGold hat geschrieben: Dienstag 4. März 2025, 14:35 Lt Friedensplan der arabischen Liga sollen die Golfstaaten und die EU den Wiederaufbau des Gazastreifens finanzieren.
Eine Begründung, weshalb ich den Wiederaufbau des Hamas-Nestes mit finanzieren soll, wurde nicht gegeben.
Die arabische Liga will die EU verpflichten? Dann hat sie sich doch hoffentlich etwas einfallen lassen, wie Gaza frei von Terroristen wird. Und nicht einmal dann müsste die EU...
Die Zukunft ist Geschichte.
Antworten