Ebiker hat geschrieben: ↑Freitag 28. Februar 2025, 19:46
nur hat Trump keinen Krieg am Hals. Selensky ist erst mal mit leeren Händen abgefahren
Ebiker wird zum US Fan....
SoSo die USA hat also keine Kriege am Hals, hörte sich in der Vergangenheit aber anders an...
Na ja jetzt zeigst du wenigsten Exakt wo du stehst.
Die kleine Ukraine wird überfallen, unprovoziert und du stehst auf Seiten der autokratischen Führer , welche gerade versuchen die Welt unter sich aufzuteilen.
Wie oft haben Typen wie du herum-posaunt, wir wären Amifanboys, nun zeigt sich wer wirklich die Faschisten sind.
Hier sind einige, die sich so gern als Antiamerikanisch gaben, plötzlich ganz tief im Darm von Trump.
Was waren das noch wie Sprüche das die Ukraine nur ein Vasall der USA wären und machen was diese Wollen.
Die Weltverschwörung hinter welcher die USA stecken ?
Plötzlich sind die USA die Guten und nicht mehr die Bösen, die hinter der Fassade alles lenken ?
Trump ein Milliardär, Musk der reichste Mann der Welt und denen rennst du und andere plötzlich hinter her ?
Vor einem Jahr habe ich mir das nicht Träumen lassen, daß die Putinfans so ihre eigenen Ideale verraten und sich daran beteiligen kleine Länder zu überfallen, sie auszurauben und ganz faschistisch die Macht unter sich aufzuteilen.
Jetzt sieht man wer faschistischen Idealen anstrebt mit starken Führern und wer wirklich daran glaubt das die kleinen Länder zusammen arbeiten müssen, wo Fairness und Verträge zählen.
Gerade lassen die Putinfans und ihre Faschistenfreunde ihre Maske fallen.
Wo ist denn jetzt die USA Verschwörung hinter den Kulissen geblieben ?
Wo sind die welche die Machtübernahme in der Ukraine von langer Hand geplant haben, um die Ukraine zum Handlanger der USA zu machen ?
Ich dachte die Ukraine ist nur der Handlanger der USA und treibt die Ukraine in deren Auftrag in einen Krieg gegen Russland um die Vormachtstellung in der Welt ?
Wer ist denn jetzt der Vasall, Russland ? Die USA ?
Merkst du eigentlich noch wie du und andere ihre eigenen Werte verraten ?
Warum hasst du denn jetzt noch die Ukraine ?
Was hat sie dir getan ?
Sie ist weder der Vasall der USA noch Putins.
Sie will einfach nur überleben und glaubte an Verträge und ein faires Zusammenleben.
An was glaubst du und die anderen Putinfans denn, wenn die USA als böser Satan plötzlich wegfallen ?
Bist du so besoffen von der Aktion Trumps, daß du nicht merkst das du alle Werte für die du vorgegeben hast zu stehen, Makulatur sind ?
Die USA, Putin machen sich zum Herren der Welt und drohen einfach mit Atomwaffen wenn die kleinen nicht kuschen.
Putin ist kein Held, er ist einfach nur ein weiterer Autokrat der seine Macht für den Vorteil seines Landes ausnützt.
Wärst du wenigstens ein Russe, könnte ich deine Unterwürfigkeit zu Trump und Putin ja noch verstehen.
Aber du bist einfach nur ein Opfer für sie.
Wie kann man das nicht sehen, sondern auch noch dabei Triumphieren.
Ihr seid keine Helden, ihr seid einfach nur Opfer von Propaganda.