In Gefängnissen funktioniert das doch auch ohne Busgelder. Sie sollten sich dort informieren, wie das geht...Ilikekebap hat geschrieben: ↑Montag 24. Februar 2025, 13:42 https://www.welt.de/politik/deutschland ... eimen.html
In Meck-Pomm plant man nun Bußgelder für Bewohner von Flüchtlingsunterkünften wg. Vandalismus etc.:
"Das Rauchen im Zimmer soll künftig mit 50 Euro geahndet werden, ebenso der Alkoholkonsum sowie unsachgemäßer Energie- oder Wasserverbrauch. Für Lärmbelästigung müssten Bewohner dann 100 Euro zahlen, für wiederholten Drogenkonsum 150 Euro. "
Man darf gespannt sein, ob und wie man die Gelder tatsächlich eintreibt. Vermutlich wieder nur von denen, die brav zahlen.
Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Was genau ist jetzt eigentlich dein Punkt? Junge Männer aus dem arabisch-islamischen Kulturkreis sind in der Kriminalitätsstatistik massiv überrepräsentiert.
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
...ja und ich habe dir aufgezählt, daß auch dort wo der arabisch islamische Kulturkreis nicht so präsent ist, die Kriminalstatistiken auch nicht viel besser aussehen bzw. sich auch nicht groß verändern. Aber vermutlich fällt dir dazu nix gescheites ein, oder?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Och doch, eigentlich schon. Statistiken sind immer nen Thema für sich. Es gibt aber sehr offensichtliche Punkte, denen es keiner Statistik bedarf und die sich nicht wegdiskutieren lassen. Da wären die Clankriminalität mit mehreren tausend Straftaten, jeder 2. Gefängnisinsasse hat Migrahigru, Intensivtäter, hier haben auch die meisten Migrahigru, wenn man sich mal Berufsgruppen unterhält, die damit zu tun haben, wie Ärzte/Ärztin oder Schwestern, Polizei und Justiz, hinter vorgehaltener Hand weiss jeder was abgeht, das darf natürlich nicht laut gesagt werden. Dazu die Messerattacken, Gruppenvergewaltigungen, usw.
-
Lamasshu hat geschrieben: ↑Dienstag 25. Februar 2025, 10:33 Was muss da bewiesen werden? Die schrumpfende Wirtschaft und die steigenden Kassenbeiträge sind bewiesene Fakten.
Und was hat das mit Migranten zu tun? Höchstens, dass man die am arbeiten hindert und der Wirtschaft die Leute fehlen.-
Es sind 37 Attacken pro Tag. Wie auch immer, ist das jetzt dein Argument? Der VS zählt etwa 14.000 gewaltbereite Rechtsextremisten, wovon die meisten allerdings türkische Graue Wölfe sind. Willst du jetzt, wegen den paar Rechtsextremisten, in einem Land mit 85 Mio. Menschen, es ein Problem gibt? Bei 85 Mio. Menschen, sagen 14.000, Psychopathen und Fanatiker nichts über die Zusammensetzung der 85 Mio. Deutschen aus.
- relativ
Clankriminalität ist keine Kriminalität die sich jetzt erst entwickelt hat. Die darin verwickelt sind, leben meist schon seit Jahrzehnten in Deutschland, teilweise sogar schon mit deutschen Pass.Lamasshu hat geschrieben: ↑Dienstag 25. Februar 2025, 14:30 Och doch, eigentlich schon. Statistiken sind immer nen Thema für sich. Es gibt aber sehr offensichtliche Punkte, denen es keiner Statistik bedarf und die sich nicht wegdiskutieren lassen. Da wären die Clankriminalität mit mehreren tausend Straftaten, jeder 2. Gefängnisinsasse hat Migrahigru, Intensivtäter, hier haben auch die meisten Migrahigru, wenn man sich mal Berufsgruppen unterhält, die damit zu tun haben, wie Ärzte/Ärztin oder Schwestern, Polizei und Justiz, hinter vorgehaltener Hand weiss jeder was abgeht, das darf natürlich nicht laut gesagt werden. Dazu die Messerattacken, Gruppenvergewaltigungen, usw.
Die Kriminalität ist immer dort am höchsten wo die sozialen Probleme sind, daß ist in jeder Gesellschaft so , da machen wir keine Ausnahme.
Das Problem der Kriminalität muss immer ernst genommen werden, völlig unabhängig vom Hintergrund der Personen.
Das Europa und gerade Deutschland im Bezug auf Flüchtlingszuwachs eine Pause braucht, damit Integration überhaupt funktionieren kann, ist doch eigentlich jedem der halbwegs Gescheit ist auch klar.
- Astrocreep2000
Ich habe keine Zweifel, dass man Kritik an der Asylpolitik oder auch die Verurteilung von Straftaten durch Geflüchtete so formulieren kann, dass die Ausdrucksweise NICHT zu "einer ablehnenden oder feindseligen Atmosphäre gegenüber Geflüchteten beiträgt" , wie es die KI zusammenfasst.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Montag 24. Februar 2025, 07:43 Die Frage war durchaus ernst gemeint. Besteht bei dir die Gefahr, dass du auch unbescholtene Flüchtlinge in die Kritik mit einbeziehst und wenn nicht, warum sollten das andere tun?
Du empfindest das als Herausforderung/unnötig?
Kannst Du nachvollziehen, dass sich jemand, der bestimmte Formulierungen so bewertet (wie es auch "perplexity.ai" tut) zwangsläufig fragt, was die Intention dahinter ist? Ob das wirklich unbedacht geschieht? Oder ob nicht genau die Wirkung erzielt werden soll, die "selbst" die KI an der Stelle konstatiert?
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Ja ja, die KI konstatiert so, wie sie programmiert wurde. Dass bei Ironie und Sarkasmus ihre Merkfähigkeit eingeschränkt ist, habe ich weiter vorn ja gepostet.Astrocreep2000 hat geschrieben: ↑Dienstag 25. Februar 2025, 17:39 Ich habe keine Zweifel, dass man Kritik an der Asylpolitik oder auch die Verurteilung von Straftaten durch Geflüchtete so formulieren kann, dass die Ausdrucksweise NICHT zu "einer ablehnenden oder feindseligen Atmosphäre gegenüber Geflüchteten beiträgt" , wie es die KI zusammenfasst.
Du empfindest das als Herausforderung/unnötig?
Kannst Du nachvollziehen, dass sich jemand, der bestimmte Formulierungen so bewertet (wie es auch "perplexity.ai" tut) zwangsläufig fragt, was die Intention dahinter ist? Ob das wirklich unbedacht geschieht? Oder ob nicht genau die Wirkung erzielt werden soll, die "selbst" die KI an der Stelle konstatiert?
Außerdem ist die Stimmung nicht wegen Ironie und Sarkasmus so mies, sondern wegen Messermorden, Gruppenvergewaltigungen und Attentaten per Auto oder LKW, verbunden mit einer gewissen, subtilen Empathielosigkeit und lustiger, fröhlicher Selfies zwei Tage nach Aschaffenburg.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Ach woher hast Du die Expertise ? Eigene Erfahrungen

Das machst Du jetzt in einer Unterkunft für Asylsuchende ect. wie ? Zum Rest die Dokus der ARG wie Grenzen der Zuwanderung anschauen wäre eine Idee
https://www.ardmediathek.de/video/dokum ... GljYXRpb24
Hallo Fallensteller, weisst du, wie man die Zitatfunktion nutzt? Falls nein, erkläre ich es gerne.
So siehts aus. Hat mit Geflüchteten nix zu tun, stimmt schon, aber die Clans bestehen aus jungen Männern aus dem arabischen-islamischen Kulturkreis.
Diese Aussage ist teilweise richtig, teilweise falsch. Zunächst: Was haben Delikte wie Messerattacken oder Gruppenvergewaltigungen mit Armut/sozialen Problemen zu tun? Viele Experten argumentieren, dass das Bürgergeld eigentlich zu hoch ist und zu wenig Anreiz zum Arbeiten bietet. Hier mit Armut oder sozialen Problemen zu argumentieren, halte ich daher für schwierig. Wohnung wird gestellt, med. Versorgung ist kostenlos und das Bürgergeld garantiert ein Einkommen. Ich wüsste nicht, was man hier noch ändern sollte.Die Kriminalität ist immer dort am höchsten wo die sozialen Probleme sind, daß ist in jeder Gesellschaft so , da machen wir keine Ausnahme.
Auch schon 1000 Mal beantwortet. Das ist im Prinzip richtig, auffällig ist aber, dass eine Gruppe, massiv überrepräsentiert ist. Das haben wir wieder an den Silvesterkrawallen gesehen. Selbst dir müsste es doch seltsam vorkommen, dass auffällig viele Junge Mohamed, Ali oder Youssef hießen. Komischerweise war kein Junge dabei, der Hoang hieß. Pierre wars auch nicht, genauso wenig wie Takashi.Das Problem der Kriminalität muss immer ernst genommen werden, völlig unabhängig vom Hintergrund der Personen.
-
- Ilikekebap
Man könnte ja auch mal gucken, aus welchem Milieu sich damals die heutigen Clans gebildet haben und überlegen, ob wir heute nicht vielleicht eine ähnliche Situation, nur länger andauernder und zahlenmäßig xfach größer, haben. Wir machen gerade sehenden Auges den selben Fehler zweimal, nur mindestens im Quadrat potenziert.
Siehe auch hier: https://www.welt.de/regionales/nrw/arti ... u-uns.html:
"Ghadban: Diese Kultur passt nicht zu uns. Aber das wird man bald kaum mehr benennen dürfen, wenn diese Strömung in der Forschung sich durchsetzt. Wir drohen zu der Blindheit zurückzukehren, die uns das ganze Problem erst eingebrockt hat.
WELT: Welche Blindheit?
Ghadban: Die Blindheit für die soziokulturelle Prägung der Einwanderergruppen, die seit den 1970ern etwa aus dem Libanon migriert sind.
WELT: Damals glaubten die Verantwortlichen wohl, liberale Gesellschaft und Sozialstaat würden die großfamiliäre Struktur schon auflockern.
Ghadban: Da schwang etwas von der Arroganz des Westens mit, vom Glauben, der Rest der Menschheit sehne sich danach, genauso zu werden wie die Menschen in westlichen Gesellschaften.
WELT: Zumindest eins stimmt doch: Der Sozialstaat machte die Großfamilie als Verband, der vor Armut schützt, überflüssig."
Und genau diese selbe naive Dummheit, Überheblichkeit und falsche Toleranz sieht man heutzutage wieder.
"Wenn der Mensch ein Trottel ist, dann ist "bediene dich deines Verstandes" ein mieser Ratschlag."
Ich kann mit deinen Beiträgen leider nichts anfangen, da du meine Beiträge nur "zitierst", aber nicht darauf antwortest. So kommen wir natürlich nicht ins diskutieren.
Zuletzt geändert von Lamasshu am Mittwoch 26. Februar 2025, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gut formuliert von Ralph Ghadban. Der naive Glaube, ach die werden sich schon integrieren oder "alle Menschen sind gleich", ist leider noch immer weit verbreitet.Ilikekebap hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Februar 2025, 09:07 Siehe auch hier: https://www.welt.de/regionales/nrw/arti ... u-uns.html:
"Ghadban: Diese Kultur passt nicht zu uns. Aber das wird man bald kaum mehr benennen dürfen, wenn diese Strömung in der Forschung sich durchsetzt. Wir drohen zu der Blindheit zurückzukehren, die uns das ganze Problem erst eingebrockt hat.
WELT: Welche Blindheit?
Ghadban: Die Blindheit für die soziokulturelle Prägung der Einwanderergruppen, die seit den 1970ern etwa aus dem Libanon migriert sind.
WELT: Damals glaubten die Verantwortlichen wohl, liberale Gesellschaft und Sozialstaat würden die großfamiliäre Struktur schon auflockern.
Ghadban: Da schwang etwas von der Arroganz des Westens mit, vom Glauben, der Rest der Menschheit sehne sich danach, genauso zu werden wie die Menschen in westlichen Gesellschaften.
WELT: Zumindest eins stimmt doch: Der Sozialstaat machte die Großfamilie als Verband, der vor Armut schützt, überflüssig."
Wir bzw. Grüne, Linke und SPD wiederholen die gleichen Fehler wie damals.Und genau diese selbe naive Dummheit, Überheblichkeit und falsche Toleranz sieht man heutzutage wieder.
- Billie Holiday
Wie ich hier lesen durfte, zum Beispiel von Selina, ist Integration ja gar nicht erwünscht und etwas total schlimmes. Sozusagen eine Zumutung für Neuzugänge. Die sollen sich nicht integrieren, ergo sollen wir uns wohl anpassen. Oder wir leben alle so anonym nebeneinander her und jeder pickt sich die Rosinen raus. Wie da eine Gemeinschaft entstehen soll, ist mir zwar ein Rätsel, aber gut.
Vermutlich sind die gleichen Gestalten, die hier eine Anpassung ablehnen, sehr eifrig, wenn es darum geht, sich in anderen Ländern bis zur Selbstaufgabe anzupassen. So hat ja Frau Roth bestimmt hunderte Kopftücher, so als Nicht-Muslimin.
Das ist das links-grüne Weltbild. Und das funktioniert in der Realität nicht. Punkt.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Februar 2025, 11:45 Wie ich hier lesen durfte, zum Beispiel von Selina, ist Integration ja gar nicht erwünscht und etwas total schlimmes. Sozusagen eine Zumutung für Neuzugänge. Die sollen sich nicht integrieren, ergo sollen wir uns wohl anpassen.
- relativ
Das ist natürlich falsch, wir haben z.B. auch italienische Clans besser bekannt als Mafia, Ndrangheta und würden die "Biodeutschen" wieder mehr Kinder bekommen und mehr Familiensinn entwickeln, hätten wir vermehrt auch wieder dort solche oder ähnliche Strukturen wie bei Clans oder der Mafia. Die Clans und die meist arabischen Familien und deren Kulturkreis sind eben dein besonderes Steckenpferd.
Das sind die Verbrechen die mom. im öffentlichen Fokus stehen. Hier in Deutschland muss eigentlich niemand Kriminell werden, trotzdem gibt es Kriminalität , daß liegt wohl kaum nur an einer kulturellen Ausrichtung, oder Herkunft so wie du es immer wieder durchblicken lässt. Entweder aus Boshaftigkeit oder Unwissenheit gehst du wohl davon aus, daß solche Verbrechen in deren Heimatländern keine Verbrechen sind, oder wie stellst du dir den kulturelle Effekt für solche Straftaten so vor?Diese Aussage ist teilweise richtig, teilweise falsch. Zunächst: Was haben Delikte wie Messerattacken oder Gruppenvergewaltigungen mit Armut/sozialen Problemen zu tun? Viele Experten argumentieren, dass das Bürgergeld eigentlich zu hoch ist und zu wenig Anreiz zum Arbeiten bietet. Hier mit Armut oder sozialen Problemen zu argumentieren, halte ich daher für schwierig. Wohnung wird gestellt, med. Versorgung ist kostenlos und das Bürgergeld garantiert ein Einkommen. Ich wüsste nicht, was man hier noch ändern sollte.
Natürlich haben wir hier eine Gruppe die überepräsentiert ist. Das sind hauptsächlich Jugendliche mit Migrationshintergrund. Das bestreitet doch auch niemand. Genau da liegt in Deutschland aber auch das Problem, wenn du mal nicht nur auf Herkunft und Kultur schaust, wirst du feststellen, daß genau bei der Gruppe es auch die größten Bildungslücken und Arbeitslose gibt. Die Höhe der Kriminalstatistik steht und fällt mit diesen Werten.Auch schon 1000 Mal beantwortet. Das ist im Prinzip richtig, auffällig ist aber, dass eine Gruppe, massiv überrepräsentiert ist. Das haben wir wieder an den Silvesterkrawallen gesehen. Selbst dir müsste es doch seltsam vorkommen, dass auffällig viele Junge Mohamed, Ali oder Youssef hießen. Komischerweise war kein Junge dabei, der Hoang hieß. Pierre wars auch nicht, genauso wenig wie Takashi.
Herkunft und Kultur spielen evtl. bei der Art der kriminalität eine kleine Rolle , aber eben nicht die Hauptrolle wie du hier immer wieder suggerierst. Btw. hier auch schon min. 1000mal erklärt worden.
Das ist natürlich falsch, da es essenzielle Unterschiede zwischen der Mafia und Familienclans gibt.
Also das ist nun wirklich kompletter Schwachsinn. Mir ist keine deutsche Familie bekannt, wie Müller, Meier, Schulze, die in Clanstrukturen leben und mehrere tausend Straftaten begehen. Hier wird versucht den üblichen Kindergarten a la "aber Deutsche machen das ja auch". Nein, machen sie nicht. Es gibt keine "deutschen" schwerkriminellen Familienclans. Punkt. Es gibt hier nichts weiter zu diskutieren. Aber hey, relativ, wir wissen ja: Alle Menschen sind gleich. Deswegen sind wir auch eines der reichsten Länder der Welt, während die Clans aus den ärmsten und rückständigsten Ländern unseres Planeten kommen. Aber wir wissen, nichts hat mit nichts zu tun.und würden die "Biodeutschen" wieder mehr Kinder bekommen und mehr Familiensinn entwickeln, hätten wir vermehrt auch wieder dort solche oder ähnliche Strukturen wie bei Clans oder der Mafia.
Ja, sie sind anders sozialisiert. Der entscheidende Punkt, der von euch immer wieder ignoriert wird.Die Clans und die meist arabischen Familien und deren Kulturkreis sind eben dein besonderes Steckenpferd.
Die gleiche Debatte hatte ich bereits mit Astrocreep. Es geht NICHT (!!!!!!!!!!!) um die Herkunft, sondern um die Sozialisierung. Keine Ahnung, wie oft ich das noch erklären soll. Ein simples Beispiel: Frauen gelten in anderen Kulturen als minderwertig. Frauen, die sich freizügig anziehen, gelten als Freiwild. Ergebnis: 2 Gruppenvergewaltigungen pro Tag, Silvesterübergriffe 2015. Es gibt noch hunderte weiterer Beispiele.daß liegt wohl kaum nur an einer kulturellen Ausrichtung, oder Herkunft so wie du es immer wieder durchblicken lässt.
Was soll man zu dem Schwachsinn noch sagen. Zunächst: Selbstverständlich gibt es bestimmte Delikte, die in z.B. Afghanistan keine Verbrechen sind und hier Verbrechen sind, wie Schlagen von Frauen, Steinigung bei Ehebruch, usw. Dein Denkfehler ist, dass du davon ausgehst, es gebe ein Rechtsstaat, wie in Deutschland. Und diesen gibt es dort nicht. Das sehen wir zu Zeit bei der Taliban: Da setzen sich drei Taliban mit dir auf eine Decke und entscheiden über deine Strafe, meist sind es drakonische Strafen wie Handabhaken. Dazu kommt, dass mitunter das Recht des Stärkeren gilt, Clanstreitigkeiten werden mit so genannten Friedensrichtern gelöst. Aber ich merke, diese kulturellen Unterschiede sind dir fremd. Du gehst von der Annahme aus: Alle Menschen sind gleich. Und das sind sie nicht. Wir haben sehr unterschiedliche Vorstellungen vom Zusammenleben.Entweder aus Boshaftigkeit oder Unwissenheit gehst du wohl davon aus, daß solche Verbrechen in deren Heimatländern keine Verbrechen sind
Na immerhin.Natürlich haben wir hier eine Gruppe die überrepräsentiert ist. Das sind hauptsächlich Jugendliche mit Migrationshintergrund. Das bestreitet doch auch niemand.
Der nächste Denkfehler. Thema: Bildung. In arabischen Ländern hat Bildung oftmals ein sehr geringen Stellenwert. Klar? In z.B. Vietnam hingegen hat Bildung einen sehr hohen Stellenwert. Klar? Ergebnis: Arabische Jungs gehören zu den schlechtesten in der Schule, Vietnamesen gehören zu den Überfliegern. Arbeitslosigkeit? Unter Afghanen, usw. ist die Arbeitslosigkeit am höchsten. Unter Ostasiaten ist sie am Niedrigsten. Merkst du etwas? Das heisst: Dein Denkfehler ist, Bildung und Arbeitslosigkeit sind lediglich die Folge ihrer Sozialisierung, nicht deren Ursache. Warum? Weil Bildung einen geringen Stellenwert in der Kultur hat und sie dementsprechend überproportional häufig arbeitslos sind. Ich hoffe, das ist nun klar.wenn du mal nicht nur auf Herkunft und Kultur schaust, wirst du feststellen, daß genau bei der Gruppe es auch die größten Bildungslücken und Arbeitslose gibt.
Weil du und Astro den gleichen Denkfehler habt. Ihr geht in eurer Betrachtung davon aus, dass alle Menschen "im Prinzip gleich sind" oder wie Astro sagen würde "im Prinzip das Gleiche wollen". Und das ist eben falsch. Weiterhin geht Ihr von Erklärungsansätzen aus, die das Individuum betreffen, wie z.B. Armut oder schlechte Erziehung. Das erklärt aber nicht, warum ganze Gruppen, wie arabischstämmige Jugendliche massiv überrepräsentiert sind. Es erklärt auch nicht, warum sie bei bestimmten Rohheitsdelikten, wie Messerattacken, überrepräsentiert sind. Und das könnt und wollt ihr nicht verstehen.Btw. hier auch schon min. 1000mal erklärt worden.
- firlefanz11
Und Bradva, Triaden, Yakuza, Rockerbanden usw. ...
Nur ändert Dein Whataboutsim nichts daran, dass die libanesischen u. arabischen Clans besonders auffällig sind.
Jo, deutsche kriminelle Großfamlien/Clans...... und würden die "Biodeutschen" wieder mehr Kinder bekommen und mehr Familiensinn entwickeln, hätten wir vermehrt auch wieder dort solche oder ähnliche Strukturen wie bei Clans oder der Mafia.

So wie Henkel, Merck o. Burda, hm?

Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Es gibt auch wesentliche Unterschiede. Aus Rockerbanden treten immer wieder Leute aus und ein (Ist auch nicht so einfach, da Verräter gerne gejagt werden, wie u.a. Philipp Schlaffer). In einen Clan wirst du hineingeboren. Und den Clan zu verlassen, würde bedeuten, Mutter, Vater, Bruder, Schwester zu verlassen.firlefanz11 hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Februar 2025, 14:37 Und Bradva, Triaden, Yakuza, Rockerbanden usw. ...
Nur ändert Dein Whataboutsim nichts daran, dass die libanesischen u. arabischen Clans besonders auffällig sind.
Das ist leider die typische Argumentation, des "aber Deutsche machen das ja auch". Es gibt schon deutsche Großfamilien, nur die haben Unternehmen gegründet und aufgebaut und uns damit zu einem der reichsten Länder der Welt gemacht, wie du schon richtig sagst, u.a. Henkel, Merck, Quandt, usw.Jo, deutsche kriminelle Großfamilien/Clans...![]()
- relativ
@ Lamasshu
Du hast nunmal keine Ahnung wie es in anderen Ländern zugeht , du schöpfst deine Argumente aus Vorutrteilen und Rudimentärwissen. Hat Astro ja richtigerweise auch schon festgestellt.
Du hast nunmal keine Ahnung wie es in anderen Ländern zugeht , du schöpfst deine Argumente aus Vorutrteilen und Rudimentärwissen. Hat Astro ja richtigerweise auch schon festgestellt.
Klar sind die besonders Auffällig, weil sie eben mom. besonders im Fokus stehen. Das hat nix mit Whataboutsim zu tun, weil ich hier keinen dieser kriminellen Strukturen mit dem anderen rechtfertigen will, du Schlaumaier.firlefanz11 hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Februar 2025, 14:37 Und Bradva, Triaden, Yakuza, Rockerbanden usw. ...
Clans ist ja nur ein Begriff für organisierte Kriminalität , genauso wie die Mafia. Btw. kriminell sehr auffällige deutsche Großfamilien gab es in den 70igern 80igern noch einige, bis ihnen die Clans ect. den Rang abgelaufen haben und sich deren Geschäftsfeld unter den Nagel gerissen haben.Jo, deutsche kriminelle Großfamlien/Clans...
Natürlich. Es kommt nur "du hast ja eh keine Ahnung" begründest es aber nicht weiter. Wovon habe ich KONKRET, deiner Ansicht nach, keine Ahnung?
a) Du hattest behauptet: "und würden die "Biodeutschen" wieder mehr Kinder bekommen und mehr Familiensinn entwickeln, hätten wir vermehrt auch wieder dort solche oder ähnliche Strukturen wie bei Clans oder der Mafia." Wo ist der Beleg hierfür? Wo sind die Schwerkriminellen Müller, Meier, Schulzes?
b) Du hattest behauptet: "daß liegt wohl kaum nur an einer kulturellen Ausrichtung, oder Herkunft." Was ist dann deine Erklärung für Steinigungen oder Ehrenmorde? Das hat angeblich nichts mit der Sozialisierung zu tun, oder doch?
c) Du hattest behauptet: "Entweder aus Boshaftigkeit oder Unwissenheit gehst du wohl davon aus, daß solche Verbrechen in deren Heimatländern keine Verbrechen sind". Was ist mit Friedensrichtern?
d) Nochmal zum Thema Armut. Selbst wenn wir Armut/soziale Probleme als Grund anführen, dann müsste doch selbst Dir klar werden, dass Armut Ursachen hat. Und eine davon ist Bildung:
In arabischen Ländern -> Bildung hat einen geringen Stellenwert -> geringe Bildung -> kein Job oder schlecht bezahlt -> Armut.
In Ostasiatischen Ländern -> Bildung hat einen hohen Stellenwert -> hohe Bildung -> gut bezahlter Job -> wenig Armut.
e) Wie erklärst du es dir, dass Vietnamesen die Überflieger in der Schule sind und diese mit Top Noten abschließen? Mir wäre nicht bekannt, dass Vietnamesen sonderlich reich sind.
Fragen wir anders: Wie erklärst du dir diese massive Überrepräsentation junger, arabischstämmiger Männer? Wie erklärst du dir die Zunahme bei Gruppenvergewaltigungen und Messerattacken? Wie erklärst du dir Delikte wie Ehrenmorde, wenn dies ja angeblich nichts mit der Sozialisierung zu tun hat? Wie erklärst du dir die Anschläge von Solingen, Magdeburg und Aschaffenburg?du schöpfst deine Argumente aus Vorutrteilen und Rudimentärwissen.
Welche?Btw. kriminell sehr auffällige deutsche Großfamilien gab es in den 70igern 80igern noch einige, bis ihnen die Clans ect. den Rang abgelaufen haben und sich deren Geschäftsfeld unter den Nagel gerissen haben.
Wie schwer Integration ist, das hat man am Montag auf der politischen Landkarte in Deutschland gesehen: Die rechte Seite auf der Karte einheitlich blau mit einem kleinen Fleck in der Mitte und die linke Seite einheitlich schwarz.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Februar 2025, 11:45 Wie ich hier lesen durfte, zum Beispiel von Selina, ist Integration ja gar nicht erwünscht und etwas total schlimmes. Sozusagen eine Zumutung für Neuzugänge. Die sollen sich nicht integrieren, ergo sollen wir uns wohl anpassen. Oder wir leben alle so anonym nebeneinander her und jeder pickt sich die Rosinen raus. Wie da eine Gemeinschaft entstehen soll, ist mir zwar ein Rätsel, aber gut.
Vermutlich sind die gleichen Gestalten, die hier eine Anpassung ablehnen, sehr eifrig, wenn es darum geht, sich in anderen Ländern bis zur Selbstaufgabe anzupassen. So hat ja Frau Roth bestimmt hunderte Kopftücher, so als Nicht-Muslimin.
Die alte innerdeutsche Grenze eindeutig sichtbar - und das nach 35 Jahren.
Warum erwarten wir von Eingewanderten mehr als das, was wir nicht mal untereinander fertigbringen?
Ahmm die AFD hat teilweise im Westen auch starke Ergebnisse eingefahren. Und bitte zieh die Ost West Thematik nicht mit bei Zuwanderung, Migration, Flüchtlinge,Ausl. Straftäter rein.tarkomed hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2025, 10:45 Wie schwer Integration ist, das hat man am Montag auf der politischen Landkarte in Deutschland gesehen: Die rechte Seite auf der Karte einheitlich blau mit einem kleinen Fleck in der Mitte und die linke Seite einheitlich schwarz.
Warum erwarten wir von Eingewanderten mehr als das, was wir nicht mal untereinander fertigbringen?
Sind unterschiedliche und komplexe Themen. Aber evtl. Lies mal die Studien Warum AFD gewählt wird.
- Billie Holiday
Im Westen ist die AfD sehr häufig auf dem 2. Platz gelandet, also tu nicht so, als ob der Westen nicht blau angehaucht wäre.tarkomed hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2025, 10:45 Wie schwer Integration ist, das hat man am Montag auf der politischen Landkarte in Deutschland gesehen: Die rechte Seite auf der Karte einheitlich blau mit einem kleinen Fleck in der Mitte und die linke Seite einheitlich schwarz.
Selbstverständlich erwarte ich von Flüchtlingen / Zugewanderten Integration, und damit bin ich nicht allein. Von ihnen rein gar nichts zu erwarten ist naiv, dumm, selbsthassend, zerstörerisch.
Sind dir denn die Befindlichkeiten in anderen Ländern auch so egal, dass du es komplett ablehnst, dich dort den örtlichen Gegebenheiten ansatzweise anzupassen und ihre Sitten, Gebräuche und Gesetze zu respektieren?
Keine Sorge, wer keinen Respekt erwartet, wird auch keinen bekommen. Siehe Kriminalstatistik. Wir sind in vielen Augen nur nützliche Idioten.
- relativ
Wie würdest du es gleich nennen, mom.....ah ja, ein überproportional großer Anteil.

- Billie Holiday
Abgesagte Karnevalsumzüge, Polizeischutz für Veranstaltungen, LKW in Menschengruppen, Autos in Passanten, Messerattacken auf Zuggäste oder mal schnell so auf der Straße, abgeschlachtete Kinder, Ehrenmorde, Gruppenvergewaltigungen, Belästigungen junger Frauen unter den Augen tausender Feiernder...meine Herren, die Ossis sind echt gefährlich.

Zwischen dem ersten und dem zweiten oder dritten Platz kannst du aber hoffentlich doch noch unterscheiden.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2025, 11:22 Im Westen ist die AfD sehr häufig auf dem 2. Platz gelandet, also tu nicht so, als ob der Westen nicht blau angehaucht wäre.
Wir bekommen demnächst einen Bundeskanzler von der Union, weil die Union den ersten Platz geschafft hat. Zwischen blau angehaucht und mehrheitlich blau im Vergleich zu allen anderen Parteien ist ein gravierender Unterschied.
Zuletzt geändert von tarkomed am Donnerstag 27. Februar 2025, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
- relativ
Btw. wer Karnevalsumzüge aufgrund von irgendwelchen Drohungen absagt, der muss sich über Kritik nicht wundern.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2025, 12:12 Abgesagte Karnevalsumzüge, Polizeischutz für Veranstaltungen, LKW in Menschengruppen, Autos in Passanten, Messerattacken auf Zuggäste oder mal schnell so auf der Straße, abgeschlachtete Kinder, Ehrenmorde, Gruppenvergewaltigungen, Belästigungen junger Frauen unter den Augen tausender Feiernder...meine Herren, die Ossis sind echt gefährlich.![]()
Der Rest deines Sammelsurium an Straftaten hat nix mit dem zu tun was ich geschrieben habe, oder du hast Probleme mit dem Begriff Integration und etwas Ironie
Das ist keine Kunst, das zu erwarten, was alle erwarten. Ich erwarte selbstverständlich auch Integration von den Flüchtlingen. Ich habe nur aufgezeigt, wie schwer Integration ist und zwar bereits unter uns Deutschen.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2025, 11:22 Selbstverständlich erwarte ich von Flüchtlingen / Zugewanderten Integration, und damit bin ich nicht allein. Von ihnen rein gar nichts zu erwarten ist naiv, dumm, selbsthassend, zerstörerisch.
Ich habe es nicht nötig, mich den Befindlichkeiten in anderen Ländern anzupassen. In anderen Ländern bin ich nur besuchsweise. Mit den Sitten und Gebräuchen - ja sogar Religionen - anderer Länder hast vielmehr du Probleme.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2025, 11:22 Sind dir denn die Befindlichkeiten in anderen Ländern auch so egal, dass du es komplett ablehnst, dich dort den örtlichen Gegebenheiten ansatzweise anzupassen und ihre Sitten, Gebräuche und Gesetze zu respektieren?
Ich habe lediglich ein Problem damit, dass ein Teil unserer Landsleute in unserem Land mit unseren Sitten und Gebräuchen und demokratischen Werten immer noch nicht klarkommen.
Ich persönlich bekomme den Respekt, der mir zusteht. Ich erwarte jedoch sowohl von unseren Landsleuten, als auch von den Zuwanderern, dass sie allen anderen den Respekt zugestehen, der ihnen zusteht, unabhängig von ihrer Herkunft. Nützliche Idioten sind nur diejenigen, die Weidels Parolen frei Haus bestellen.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2025, 11:22 Keine Sorge, wer keinen Respekt erwartet, wird auch keinen bekommen. Siehe Kriminalstatistik. Wir sind in vielen Augen nur nützliche Idioten.
- Billie Holiday
Ich habe null Probleme mit Sitten, Gebräuchen und Gesetzen in anderen Ländern, ich bin ein sehr angenehmer Gast/Tourist.

Du hast null Probleme mit Fremden, die sich daneben benehmen, offenbar traust du denen sehr wenig zu, ähnlich Kleinkindern oder geistig Behinderten, bei denen man auch sehr nachsichtig ist.
Aber eine sehr interessante Sichtweise...Respekt muss man sich also erarbeiten. Nun denn, ich dachte immer, der Mensch an sich verdient Respekt. Aber gut, du erwartest für dich selbst geringen und für den einen sehr viel und für den anderen sehr wenig. Auch gut.

In der kleinen Welt, die in deinen Kopf hineinpasst, haben komplexe Themen keinen Platz und deshalb kannst du sie nicht in einem Text interpretieren.Cobra9 hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2025, 11:12 Ahmm die AFD hat teilweise im Westen auch starke Ergebnisse eingefahren. Und bitte zieh die Ost West Thematik nicht mit bei Zuwanderung, Migration, Flüchtlinge,Ausl. Straftäter rein.
Sind unterschiedliche und komplexe Themen. Aber evtl. Lies mal die Studien Warum AFD gewählt wird.
Wenn du schon Narrenfreiheit hier genießt und nur pöbeln darfst, dann übernehme ich eben deinen Stil, um dir zu antworten!
Was die arabischen Jungs und die Kriminalität angeht...richtig, was du ja bereits selber festgestellt hast. Was die "Ossis" angeht, ist es einfach hanebüchener Schwachsinn.
- Claud
- user title: Hast ma etwas Port über?
Das ist aber ein Szenario, was meiner Meinung nach schlichtweg unrealistisch ist. Einerseits weil fraglich ist, ob wir das als Gesellschaft überhaupt so wollen und aushalten könnten, andererseits weil es aufgrund unseren eigenen Rechtstaates und verschiedenster internationale Verträge kaum umsetzbar ist. Ganz davon abgesehen, dass dies dann immer noch nicht dazu führen muss, dass es die Ströme merklich abebben lässt. Die Amis haben unter Trump 1 das Thema bereits ähnlich verfolgt, teilweise mit ekligen Methoden, die illegale Migration hat dies jedoch nicht eingedämmt und erst Corona führte hier wie Europa zu einer merkbaren Pause.Schaumburg hat geschrieben: ↑Montag 24. Februar 2025, 12:52 Da bin ich anderer Meinung.
Wenn die deutschen Staatsgrenzen geschützt sind und es keine Hoffnungen gibt in Deutschland bleiben zu können, selbst wenn man die geschützten deutschen Grenzen irgendwie doch überwinden sollte, dann wird es diese Wanderungsströme auch gar nicht mehr geben.
Na klar, die doofen Ossis wollen sich nicht integrieren

Ich habe eher den Eindruck, du hast ein Problem damit, mit demokratischen Wahlen und demokratischen Ergebnissen, die nicht in dein Weltbild passen, klar zu kommen.Ich habe lediglich ein Problem damit, dass ein Teil unserer Landsleute in unserem Land mit unseren Sitten und Gebräuchen und demokratischen Werten immer noch nicht klarkommen.
-
Andere EU Länder machen es halt eben genau so. Nicht die geringsten finanziellen Anreize setzen hierher zu kommen und schwupp, auf magische Art und Weise gibt es kaum noch Migration dorthin.Claud hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2025, 12:36 Das ist aber ein Szenario, was meiner Meinung nach schlichtweg unrealistisch ist. Einerseits weil fraglich ist, ob wir das als Gesellschaft überhaupt so wollen und aushalten könnten, andererseits weil es aufgrund unseren eigenen Rechtstaates und verschiedenster internationale Verträge kaum umsetzbar ist. Ganz davon abgesehen, dass dies dann immer noch nicht dazu führen muss, dass es die Ströme merklich abebben lässt. Die Amis haben unter Trump 1 das Thema bereits ähnlich verfolgt, teilweise mit ekligen Methoden, die illegale Migration hat dies jedoch nicht eingedämmt und erst Corona führte hier wie Europa zu einer merkbaren Pause.
Nur bei uns ist das irgendwie in Stein gemeißelt, dass es unmöglich ist jemanden, egal wie illegal er hier ist, kein Geld zu geben.
Finanzielle Anreize streichen und ohne auch nur eine zusätzliche Kontrolle hat sich unser Migrationsproblem gelöst.
Und das betrifft nicht im geringsten die gewünschte Migration, weil Sozialleistungen sind nur für die relevant, die eben nicht arbeiten.
- relativ
Es ist doch klar zu sehen, daß sich ein überproportional großer Teil der Ostdeutschen wieder mal verarschen lassen, diesmal wieder von einer rechtsradikalen und faschistischen Partei die ihnen den deutschen Himmel verspricht, das nenne ich schlecht Integriert in unser Nachkriegsdeutschland. Natürlich trifft und traf dies auch auf nicht wenige Westdeutsche zu , aber wir reden ja hier immer noch über Überproportional....gelle?
Ach die Nazi-Leier zieht nicht mehr. Dieses ständige Gefasel von Faschismus, was für ein Blödsinn. Es geht um eine glaubwürdige Wende in der Migrationspolitik, niemand will Faschismus oder einen Führer zurück. Das dichtet ihr immer wieder hinzu.
Ach relativ, wenn die Ossis so kacke integriert sind, warum hängen sie dann etliche Kommunen in Westdeutschland, vor allem im Ruhrgebiet (übrigens mit hohem Migrationsanteil), ab? Wenn die Ossis so kacke sind, dann geh doch in ein arabisches Land und lebe dort, wenn du meinst, dass es hier so unfassbar schrecklich ist.die ihnen den deutschen Himmel verspricht, das nenne ich schlecht Integriert in unser Nachkriegsdeutschland.
- relativ
Ah glaubwürdig ist gut. Für wie Glaubwürdig hälst du denn das Versprechen der AfD in der Migrationspolitik. Klar sie wollen es , weil sie halt überproportional Faschistisch sind, aber was ist mit der objektiven Durchsetzung?Lamasshu hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2025, 13:15 Ach die Nazi-Leier zieht nicht mehr. Dieses ständige Gefasel von Faschismus, was für ein Blödsinn. Es geht um eine glaubwürdige Wende in der Migrationspolitik, niemand will Faschismus oder einen Führer zurück. Das dichtet ihr immer wieder hinzu.
Ich glaube die Union bekommt da mehr hin, als es die AfD könnte.
Es geht hier immer noch um Überproportional warum gefällt dir diese Wort aufeinmal nicht mehr, wenn es in einem anderen Zusammenhang gebracht wird?Ach relativ, wenn die Ossis so kacke integriert sind, warum hängen sie dann etliche Kommunen in Westdeutschland, vor allem im Ruhrgebiet (übrigens mit hohem Migrationsanteil), ab? Wenn die Ossis so kacke sind, dann geh doch in ein arabisches Land und lebe dort, wenn du meinst, dass hier so unfassbar schrecklich ist.
Sorry Ich war zuerst hier, ich gehe dahin wo es mir gefällt und mir gefällt das Deutschland indem ich die ganze Zeit lebe,auch schon weit vor dem "Volkstrauertag der Einheit".
Hätte man gewusst welche geistig Kinder wir da zum großen Teil aufnehmen, hätte man sich wohl um eine bessere Integration bemüht und dies vor der Einheit, als diese schnell durchzuziehen.
Aber was solls, vergossene Tränen, man ändert es nicht mehr.
Aber mir nahezulegen ich sollte doch mein Heimatland verlassen, damit es die hohlen Knallköpfe wieder leichter Übernehmen können, wird nicht passieren.

Du versuchst wieder mit selbsterdachtem Quatsch zu provozieren, weil dir die Argumente fehlen. Deine übliche Masche.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2025, 12:20 Du hast null Probleme mit Fremden, die sich daneben benehmen, offenbar traust du denen sehr wenig zu, ähnlich Kleinkindern oder geistig Behinderten, bei denen man auch sehr nachsichtig ist.
Ich habe sehr wohl Probleme mit Fremden, die sich daneben benehmen, aber nicht mehr als mit Landsleuten, die sich daneben benehmen. Und ich suche mir nicht gezielt aus den Medien Vorfälle mit Fremden aus, die sich daneben benehmen.
Ausgerechnet von dir das zu lesen, das löst bei mir einen Lachkrampf aus. Gilt für dich der von mir unterstrichene Text auch für Muslime?Billie Holiday hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2025, 12:20 Aber eine sehr interessante Sichtweise...Respekt muss man sich also erarbeiten. Nun denn, ich dachte immer, der Mensch an sich verdient Respekt. Aber gut, du erwartest für dich selbst geringen und für den einen sehr viel und für den anderen sehr wenig. Auch gut.![]()

Den Respekt, den ich von anderen erwarte, den habe ich mir verdient, denn es gibt genug Menschen, die nicht viel brauchen, um respektlos zu werden. Ich kann sie in ihre Schranken weisen.
- Billie Holiday
Selbstverständlich. Ich kann nur mit ihrer Religion nichts anfangen. Respekt ungleich Kritiklosigkeit und Demutshaltung.tarkomed hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2025, 13:41 Du versuchst wieder mit selbsterdachtem Quatsch zu provozieren, weil dir die Argumente fehlen. Deine übliche Masche.
Ich habe sehr wohl Probleme mit Fremden, die sich daneben benehmen, aber nicht mehr als mit Landsleuten, die sich daneben benehmen. Und ich suche mir nicht gezielt aus den Medien Vorfälle mit Fremden aus, die sich daneben benehmen.
Ausgerechnet von dir das zu lesen, das löst bei mir einen Lachkrampf aus. Gilt für dich der von mir unterstrichene Text auch für Muslime?![]()
Den Respekt, den ich von anderen erwarte, den habe ich mir verdient, denn es gibt genug Menschen, die nicht viel brauchen, um respektlos zu werden. Ich kann sie in ihre Schranken weisen.
Sehr.
Gibt's schon Termine, wann die KZ's wieder eröffnet werden?Klar sie wollen es , weil sie halt überproportional Faschistisch sind, aber was ist mit der objektiven Durchsetzung?
Doch, es gefällt mir. Es ist in diesem Zusammenhang schlichtweg Blödsinn. Hier zu argumentieren, Ossis seien überproportional schlecht integriert, ist einfach unsäglicher Schwachsinn. Es lohnt sich hier nicht, weiter darauf einzugehen. Du willst offensichtlich nur trollen.Es geht hier immer noch um Überproportional warum gefällt dir diese Wort aufeinmal nicht mehr, wenn es in einem anderen Zusammenhang gebracht wird?
Ja wie gesagt, wenn du der Ansicht bist, arabische Jungs hier besser integriert seien, als Ossis, dann lebe in einem arabischen Land, wie Tunesien, Marokko oder Afghanistan. Oder geh in Regionen mit hohem Migrationsanteil, wie Berlin-Neukölln oder nach Essen, wenns dir dort besser gefällt. Die AfD hat im Westen übrigens auch gut 15% geholt.Hätte man gewusst welche geistig Kinder wir da zum großen Teil aufnehmen, hätte man sich wohl um eine bessere Integration bemüht und dies vor der Einheit, als diese schnell durchzuziehen.
Zuletzt geändert von Lamasshu am Donnerstag 27. Februar 2025, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ja das stimmt schon, aber von den Landsleuten nehmen sich eher wenig daneben. Deswegen sind wir auch eines der reichsten Länder des Planeten. Von den "Fremden" nehmen sich auch wenige daneben, wie z.B. Japaner, Dänen, Franzosen oder Australier. Von anderen "Fremden" wiederum, nehmen sich leider ne Menge daneben.
- relativ
Das ist alles was dir bezüglich der Durchsetzngswahrscheinlichkeit von AfD Ankündigungen in den Sinn kommt. Na herzlichen Glückwunsch .....

Doch wir wir sehen und gesehen haben wählen mom. Ossis überproportional die faschistische und rechtsradikale AfD das ist ein Fakt kein Schwachsinn. Wenn wir auch noch über das Gefahrenpotential nachdenken und Vergleichen tue ich mich gerade schwer zu entscheiden was schlimmere Konsequenzen hätte.Doch, es gefällt mir. Es ist in diesem Zusammenhang schlichtweg Blödsinn. Hier zu argumentieren, Ossis seien überproportionale ist einfach unsäglicher Schwachsinn. Es lohnt sich hier nicht, weiter darauf einzugehen. Du willst offensichtlich nur trollen.
Hast du vor lauter Zorn wieder Augenprobleme, die dir das lesen erschweren?Ja wie gesagt, wenn du der Ansicht bist, arabische Jungs hier besser integriert seien, als Ossis, dann lebe in einem arabischen Land, wie Tunesien, Marokko oder Afghanistan. Oder geh in Regionen mit hohem Migrationsanteil, wie Berlin-Neukölln oder nach Essen, wenns dir dort besser gefällt. Die AfD hat im Westen übrigens auch gut 15% geholt.
Ich lebe schon in einem Stadtteil mit über 75% Ausländeranteil und ich lebe mom. unheimlich gerne dort, weil dieser eben nicht die Lieblingsbeispiele Berlin Neukölln ,oder Duisburg Marxloh ist.
Das ist alles was dir zur AfD einfällt? Nazis und Faschisten. Na dann herzlichen Glückwunsch

Tarkomed behauptete, dass Ossis nicht integriert sind und ja, das ist sehr wohl Schwachsinn.Doch wir wir sehen und gesehen haben wählen mom. Ossis überproportional die faschistische und rechtsradikale AfD das ist ein Fakt kein Schwachsinn.
Immerhin bringst du mittlerweile kreativere Sätze als: "Leseverständnis...Sechs setzen".Hast du vor lauter Zorn wieder Augenprobleme, die dir das lesen erschweren?
Welcher? In Düsseldorf? Mit den ganzen JapanernIch lebe schon in einem Stadtteil mit über 75% Ausländeranteil und ich lebe mom. unheimlich gerne dort, weil dieser eben nicht die Lieblingsbeispiele Berlin Neukölln ,oder Duisburg Marxloh ist.

- relativ
Wenn du die AfD als normale demokratische Partei sehen willst, keiner hindert dich daran. Lerne nur mit Widerspruch klarzukommen.
Wie du siehst kommt es bei Integration immer auch auf den Blickwinkel an.Tarkomed behauptete, dass Ossis nicht integriert sind und ja, das ist sehr wohl Schwachsinn.
Lieber wäre es mir natürlich, du würdest nicht ständig etwas behaupten was gar nicht geschrieben wurde.Immerhin bringst du mittlerweile kreativere Sätze als: "Leseverständnis...Sechs setzen".
Echt jetzt.... ist dein Horizont wirklich so eingeschränkt?Welcher? In Düsseldorf? Mit den ganzen Japanern
Wie ich bereits sagte, sie ist in TEILEN rechtsradikal und das sehe ich auch als Problem. Nicht die Partei als Ganzes. Weiterhin glaube ich nicht, dass Chrupalla die Reinkarnation Hitlers ist, Weidel sich zur neuen Führerin aufschwingen will und die AfD KZ's wiedereröffnen will. Das ist unsäglicher Quatsch.
Ja sehr lustig. Es geht euch hier nur darum, Ossis irgendwie zu diskreditieren, weil sie eine Partei wählen, die nicht in euer Weltbild passt. Im Übrigen sagte ich bereits, dass die AfD im Westen auch gut 15-20% geholt hat.Wie du siehst kommt es bei Integration immer auch auf den Blickwinkel an.
Ja es wäre schön, wenn du dies bei mir in Zukunft auch tun würdest.Lieber wäre es mir natürlich, du würdest nicht ständig etwas behaupten was gar nicht geschrieben wurde.
Mein Gott, jetzt sags doch einfach. Also wo?Echt jetzt.... ist dein Horizont wirklich so eingeschränkt?
Soviel zur Integration.
Und nein, die AfD passt nicht in mein Weltbild und das wird sie auch nie.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI