schokoschendrezki hat geschrieben: ↑Montag 24. Februar 2025, 13:25
Obwohl ich hundertprozent heterosexuell veranlagt bin. Die Wahlplakate mit Robert Habeck sind nach meinem Geschmack allererste Klasse. Der Mann hat fast schon sowas wie einen erotischen Eindruck auf mich.
Ja, der Habeck sieht eindeutig gut aus. Sehr gut. Auch das Zergrübelte und Verwurschtelte ofm Kopp steht ihm sehr gut. Einfach mal ein sehr interessanter Mann. Gut aussehend, völlig anderer Politikstil, Fragen offen lassen, die Leute am Zweifeln teilnehmen lassen. Mehr Fragen stellen, als bequeme Antworten geben.
Alles gut. Er hätte nur auch manchmal etwas deutlicher sagen sollen, was er eigentlich meint. Manchmal nervt dieses "Verhuschte" auch etwas. Zu wenig klare Ansage zwischendurch.
Schade, dass er wie die meisten heutigen Grünen den Pazifismus völlig verloren oder abgelegt hat. Er klingt oft zu militaristisch. Fast hasserfüllt. Rumballern statt verhandeln. Da wirds dann leider olivgrün, was dem schönen, sonst so sensiblen Mann auch absolut nicht steht.
Was Wagenknecht anbelangt: Dass ihr BSW auch plötzlich mit Rechtsextremisten zusammen abstimmt, hat es unwählbar für viele gemacht. Zuvor stieg das BSW schnell auf, jetzt ist erstmal Ende im Gelände.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz