Vorspeise für Heiligabend gesucht

Moderator: Moderatoren Forum 9

Antworten
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Vorspeise für Heiligabend gesucht

Beitrag von Liegestuhl »

Für einen Ausnahmefall suche ich nach einer Vorspeise, die man an Heiligabend essen kann.

Folgende Bedingungen:

- möglichst wenig Arbeit. Sollte fertig gekauft werden können oder bei der Zubereitung nur sehr wenig Arbeit machen.
- sollte eine 45minütige Autofahrt aushalten.

Hat jemand eine Idee?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
PeterK

Re: Vorspeise für Heiligabend gesucht

Beitrag von PeterK »

Liegestuhl hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2024, 14:45 Für einen Ausnahmefall suche ich nach einer Vorspeise, die man an Heiligabend essen kann.

Folgende Bedingungen:

- möglichst wenig Arbeit. Sollte fertig gekauft werden können oder bei der Zubereitung nur sehr wenig Arbeit machen.

Hat jemand eine Idee?
Büsumer Krabbensuppe. Die koche ich morgen als Vorspeise. Schmeckt den Kindern wie auch den Erwachsenen und ist nicht besonders aufwändig.
firlefanz11

Re: Vorspeise für Heiligabend gesucht

Beitrag von firlefanz11 »

Liegestuhl hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2024, 14:45 Für einen Ausnahmefall suche ich nach einer Vorspeise, die man an Heiligabend essen kann.

Folgende Bedingungen:

Hat jemand eine Idee?
Ist zwar schon zu spät aber Wintersalat gibts als Mischung fertig zu kaufen. Paar Walnüsse u. Granatapfelkerne (gibts im Becher zu kaufen) u. ein Walnussöl-Himbeeressig Dressing drüber - feddisch!
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Antworten