Für einen Ausnahmefall suche ich nach einer Vorspeise, die man an Heiligabend essen kann.
Folgende Bedingungen:
- möglichst wenig Arbeit. Sollte fertig gekauft werden können oder bei der Zubereitung nur sehr wenig Arbeit machen.
- sollte eine 45minütige Autofahrt aushalten.
Hat jemand eine Idee?
Vorspeise für Heiligabend gesucht
Moderator: Moderatoren Forum 9
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Vorspeise für Heiligabend gesucht
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Re: Vorspeise für Heiligabend gesucht
Büsumer Krabbensuppe. Die koche ich morgen als Vorspeise. Schmeckt den Kindern wie auch den Erwachsenen und ist nicht besonders aufwändig.Liegestuhl hat geschrieben: ↑Montag 23. Dezember 2024, 14:45 Für einen Ausnahmefall suche ich nach einer Vorspeise, die man an Heiligabend essen kann.
Folgende Bedingungen:
- möglichst wenig Arbeit. Sollte fertig gekauft werden können oder bei der Zubereitung nur sehr wenig Arbeit machen.
Hat jemand eine Idee?
- firlefanz11
Re: Vorspeise für Heiligabend gesucht
Ist zwar schon zu spät aber Wintersalat gibts als Mischung fertig zu kaufen. Paar Walnüsse u. Granatapfelkerne (gibts im Becher zu kaufen) u. ein Walnussöl-Himbeeressig Dressing drüber - feddisch!Liegestuhl hat geschrieben: ↑Montag 23. Dezember 2024, 14:45 Für einen Ausnahmefall suche ich nach einer Vorspeise, die man an Heiligabend essen kann.
Folgende Bedingungen:
Hat jemand eine Idee?
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!