Saudi Arabien

Moderator: Moderatoren Forum 6

Cobra9

Re: Saudi Arabien

Beitrag von Cobra9 »

Bogdan hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2024, 11:35 Hat im Katar auch keine interessiert.
Der Kaiser hat ja auch keine Sklaven gesehen. :?

Es wird auch jetzt kaum jemand interessieren.
https://www.dw.com/de/saudi-arabien-zie ... a-66632222
Es interessiert Mich. Für andere Menschen kann ich keine Verantwortung übernehmen
schokoschendrezki
user title: wurzelloser Kosmopolit

Beitrag von schokoschendrezki »

Es ist jetzt glaub ich ungefähr 14 Jahre her, dass in Südafrika Fußball-WM stattfand. Interessiert es irgendjemanden, was mit den Prachtstadien heute so angefangen wird? Was von der ersten großen Fußball-Party auf dem Afrika-Kontinent übrig geblieben ist? Der Gewinner ist die FIFA, der Verlierer ist der Staat Südafrika und seine Bevölkerung. Die Arenen in Polokwane, Nelspruit, Durban und Kapstadt, stehen leer und verfallen da und rosten vor sich hin. Die ÖRR-Anstalten und die privaten Sender haben unvorstellbare Übertragungsgebühren bezahlt. Und ich weiß überhaupt nicht wie mir ist. Ich hab damit nix zu tun und will auch nix zu tun haben. Damit fast so wenig wie mit einer Stadtautobahn durch Berlin. Gefragt werd ich aber nicht.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Cobra9 hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2024, 22:41Für andere Menschen kann ich keine Verantwortung übernehmen
Man resigniert irgendwann einfach nur noch, weil man ja eh nichts ausrichten kann. Ich hoffe nur, der DFB, "die Mannschaft" und Faeser sparen sich den Zirkus, den sie in Katar abgezogen haben, das war hochnotpeinlich.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 19. Dezember 2024, 08:54 Man resigniert irgendwann einfach nur noch, weil man ja eh nichts ausrichten kann. Ich hoffe nur, der DFB, "die Mannschaft" und Faeser sparen sich den Zirkus, den sie in Katar abgezogen haben, das war hochnotpeinlich.
Mhmmm na ja resignieren. Ich hab eben akzeptiert man kann nur begrenzt was machen, es weiter versuchen wie Orgas supporten. Aber in der Regel ist die eigene Macht sehr eng begrenzt oder Rahmen.

Ich glaube schon es gibt Alibi Aktionen. Das war es aber auch.
Tom Bombadil

Cobra9 hat geschrieben: Donnerstag 19. Dezember 2024, 09:42... es weiter versuchen wie Orgas supporten.
Mach ich gerne, aber welche gibt es denn, die S-A in D lautstark kritisiert und nicht gleichzeitig "israelkritisch" ist?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 19. Dezember 2024, 09:44 Mach ich gerne, aber welche gibt es denn, die S-A in D lautstark kritisiert und nicht gleichzeitig "israelkritisch" ist?
Du wirst lachen- AWO bspw
Tom Bombadil

Die Arbeiterwohlfahrt kritisiert S-A?
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 19. Dezember 2024, 09:54 Die Arbeiterwohlfahrt kritisiert S-A?
Intern in einigen Programmen ja. Es gibt Programme wo man international auch Arbeitern hilft in solchen Ländern. Oder in Zusammenarbeit
Tom Bombadil

Naja, das bringt ja auch nix.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Antworten