Radikale Islamisten

Moderator: Moderatoren Forum 2

firlefanz11

Re: Radikale Islamisten

Beitrag von firlefanz11 »

Seidenraupe hat geschrieben: Dienstag 30. April 2024, 09:54 Renate Künasts einsitge Forderungen, das SEK (Polizei generell) möge beim Einsatz in Moscheen und Wohnungen von Muslimen aus Respekt vor der Religion doch bitte die Schuhe ausziehen war für mich der bisherige Gipfel an Islamisten-goutierender Dreistigkeit zum Nachteil des REchtsstaates und seiner Beamten.
Vielleicht sollen sie bei der nächsten Räumung eines besetzten linksqueeren Hauses auch noch Regenbogenfahnen an der Uniform tragen... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

firlefanz11 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 16:52 So wie unser Militär ausgerüstet ist, dürften die Kalifatisten leichtes Spiel haben... :rolleyes:
Nö. Sind in der Regel weder ausgebildet noch ähnlich gut ausgestattet. In einem Team kämpfen ect. dito nicht.

Außerdem müssen wir noch nicht soweit denken. Eher gegen Krim. Elemente mittelfristig
Atlas

Beitrag von Atlas »

Kampf gegen ein Kalifat. Das Video passt sehr gut zum Thema Islamismus und politischer Islam wie ich finde.

Jörg

Beitrag von Jörg »

Ich will für solches Pack monatlich keine 18.36€ zahlen
Warum muss ich das?

Unsere Grundgesetz-Väter drehen sich im Grab um!
https://m.bild.de/politik/inland/im-run ... 472a8bdc53
sunny.crockett

Beitrag von sunny.crockett »

In Großbritannien: Grünen-Islamist feiert Wahlsieg mit „Allahu Akbar“

Sein Name: Mothin Ali. Seine Partei: die britischen Grünen.

Mothin Ali trat im Wahlkreis „Gipton & Harehills“ in der nordenglischen Stadt Leeds an – und errang den Sieg in seinem Wahlkreis mit 51,6 Prozent der Stimmen vor dem Labour-Konkurrenten, der 39 Prozent erhielt. Der Bevölkerungsanteil von Zuwanderern ist hoch, fast 43 Prozent. Der Anteil der einheimischen und zugewanderter Muslime betrug laut britischem Statistikamt im Jahr 2021 knapp 42 Prozent.
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... gle.com%2F
Hoher Muslimanteil und dann noch Grüne und sicher auch Linke, die sich mit Islamisten verbünden, und schon können Wahlsiege rausspringen. Wir sind ja hier in Deutschland auch auf dem Weg, die Anzahl der Muslime steigt ja relativ rasant.

In England sind Muslime schon länger dabei, in der Politik ihre Ideologie einzubringen, wie auch in einem Stadtteil von London
Im Londoner Bezirk Tower Hamlets wird die Kommunalpolitik von Islamisten mitbestimmt. Verständigung zwischen ihnen und dem Rest der Gesellschaft findet kaum statt.
https://www.bazonline.ch/bengalische-feuer-635144026533
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

sunny.crockett hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2024, 16:36 Hoher Muslimanteil und dann noch Grüne und sicher auch Linke, die sich mit Islamisten verbünden, und schon können Wahlsiege rausspringen.
Was um so erstaunlicher ist, als Islamisten ultrakonservative Werte vertreten. Verglichen mit denen kommt die AfD geradezu woke und linksliberal daher.
sunny.crockett

Dieter Winter hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2024, 16:42 Was um so erstaunlicher ist, als Islamisten ultrakonservative Werte vertreten. Verglichen mit denen kommt die AfD geradezu woke und linksliberal daher.
Bei vielen Linken und Grünen ist der Hintergedenke eher, Deutschland "das Stück Scheisse" zu zerstören, das geht mit dem Islam am schnellsten.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

sunny.crockett hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2024, 16:36 Hoher Muslimanteil und dann noch Grüne und sicher auch Linke, die sich mit Islamisten verbünden, und schon können Wahlsiege rausspringen. Wir sind ja hier in Deutschland auch auf dem Weg, die Anzahl der Muslime steigt ja relativ rasant.

In England sind Muslime schon länger dabei, in der Politik ihre Ideologie einzubringen, wie auch in einem Stadtteil von London
Im Londoner Bezirk Tower Hamlets wird die Kommunalpolitik von Islamisten mitbestimmt. Verständigung zwischen ihnen und dem Rest der Gesellschaft findet kaum statt.
https://www.bazonline.ch/bengalische-feuer-635144026533
Weiter unten steht, dass auf der Anti-Islamisten-Demo in HH deutlich weniger Bürger kamen als erhofft. Ich war leider bei Duderstadt dieses WE, sonst wäre ich gern erschienen.
Nun, die Bürger trauen sich nicht, haben keine Zeit, keine Lust oder nehmen die Gefahr von Islamisten deutlich weniger ernst als die von z.B. AfD.

Ich denke schon, die steinzeitlichen Jungs würden auch hier etliche Muslime und vor allem Nicht-Muslime dazu bringen, sie zu protegieren. Linksgrün muss noch kritisch tun, aber in wenigen Jahrzehnten muss die Entscheidung gefällt werden, ob man als nützlicher Idiot unversehrt bleibt oder sich durch Kritik in Gefahr begibt. Claudia wird ihre Schubladen freudig auffüllen mit lauter Kopftüchern.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Seidenraupe

Beitrag von Seidenraupe »

Billie Holiday hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2024, 16:52 Weiter unten steht, dass auf der Anti-Islamisten-Demo in HH deutlich weniger Bürger kamen als erhofft. Ich war leider bei Duderstadt dieses WE, sonst wäre ich gern erschienen.
Nun, die Bürger trauen sich nicht, haben keine Zeit, keine Lust oder nehmen die Gefahr von Islamisten deutlich weniger ernst als die von z.B. AfD.

Ich denke schon, die steinzeitlichen Jungs würden auch hier etliche Muslime und vor allem Nicht-Muslime dazu bringen, sie zu protegieren. Linksgrün muss noch kritisch tun, aber in wenigen Jahrzehnten muss die Entscheidung gefällt werden, ob man als nützlicher Idiot unversehrt bleibt oder sich durch Kritik in Gefahr begibt. Claudia wird ihre Schubladen freudig auffüllen mit lauter Kopftüchern.
nicht nur weniger Menschen als erwartet, sondern auch keine Grüneoder SPDler bei der Demo gegen islamistischen Extremismus.
Weder Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher (58, SPD) noch seine grüne Stellvertreterin Katharina Fegebank (47) waren am Steindamm dabei, um ein Zeichen gegen Islamismus zu setzen. Anders als bei der Demo gegen Rechtsextremismus im Januar, als sie mit ihrem gesamten Senat vor Ort waren.
Bezeichnend.
ich wähle jedenfalls niemanden, der sich nicht klar und eindeutig gegen Islamisten stellt.

https://www.bild.de/politik/inland/klei ... r171039-49
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Seidenraupe

sunny.crockett hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2024, 16:50 Bei vielen Linken und Grünen ist der Hintergedenke eher, Deutschland "das Stück Scheisse" zu zerstören, das geht mit dem Islam am schnellsten.
kann man vermuten

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Billie Holiday

https://www.focus.de/politik/meinung/ko ... 11104.html
Nazis sind eine Gefahr, keine Frage, die Reichsbürger auch. Aber es gibt sehr viel weniger Reichsbürger, als es Islamisten gibt. Wenn die Umzüge in Hamburg etwas gezeigt haben, dann wie selbstbewusst diese Leute inzwischen auftreten. Diese Demonstrationen sind Machtdemonstrationen. Die Antwort des Staates: Geschwafel.

Und es bleibt ja nicht bei Umzügen. Bei einer Umfrage in Niedersachsen haben 68 Prozent der 15-jährigen Schüler muslimischen Glaubens geantwortet, dass ihnen die Regeln des Koran wichtiger seien als die deutschen Gesetze. Knapp die Hälfte stimmte der Aussage zu, dass ein islamischer Gottesstaat die beste Staatsform sei. Das sind keine ermutigenden Zahlen.

Wenn wir nicht aufpassen, haben wir so lange nach rechts gestarrt, dass wir verpasst haben, dass die Feinde auch von ganz woanders herkommen können. 182 Millionen Euro gibt die Regierung im Jahr zur Stärkung der Demokratie aus. Redakteure der „Bild” haben jetzt mal nachgeschaut, wo das Geld bleibt. Das Ergebnis: Wir geben mehr für den Kampf gegen Islamophobie aus als gegen Islamismus. Vielleicht könnten wir damit anfangen, das Verhältnis umzudrehen.
Scharfzüngiger Kommentar, wird Zeit, den Fleischhauer zu verbieten.
Es gibt nicht wenige, die in Nancy Faeser ein eigenes Sicherheitsrisiko sehen . So weit würde ich nicht gehen. Ich glaube, sie ist einfach nicht die Hellste.

Der Nagel auf dem Kopf.

Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 07:31 https://www.focus.de/politik/meinung/ko ... 11104.html

Es gibt nicht wenige, die in Nancy Faeser ein eigenes Sicherheitsrisiko sehen . So weit würde ich nicht gehen. Ich glaube, sie ist einfach nicht die Hellste.

Der Nagel auf dem Kopf.
Es fällt mir ein Sprichwort dazu ein:

Wenn Dumme regieren, wird es gefährlich. :?

Natürlich sollte jeder für sich entscheiden, für welche Person es zutrifft oder auch nicht.

zurück zum Thema: Muslim interaktiv will wohl erneut eine Demo veranstalten.
der Mitorganisator darf laut Medienberichten nicht Lehrer in Hamburg werden.
Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
Spargeltarzan

Beitrag von Spargeltarzan »

Bogdan hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 13:21 Es fällt mir ein Sprichwort dazu ein:

Wenn Dumme regieren, wird es gefährlich. :?

Natürlich sollte jeder für sich entscheiden, für welche Person es zutrifft oder auch nicht.

zurück zum Thema: Muslim interaktiv will wohl erneut eine Demo veranstalten.
der Mitorganisator darf laut Medienberichten nicht Lehrer in Hamburg werden.
Muslim Interaktiv ist laut Sicherheitsbehörden eine Tarn-Organisation von Hizb it Tahrir welche seit 2003 in Deutschland verboten ist.

Ideologisch 1:1 wie der IS, nur wenden sie (noch) keine Gewalt an, aus strategischen Gründen.
Warum man die Nachfolge-Organisationen nicht zerschlägt bleibt ein Geheimnis
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Spargeltarzan hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2024, 11:26 Muslim Interaktiv ist laut Sicherheitsbehörden eine Tarn-Organisation von Hizb it Tahrir welche seit 2003 in Deutschland verboten ist.

Ideologisch 1:1 wie der IS, nur wenden sie (noch) keine Gewalt an, aus strategischen Gründen.
Warum man die Nachfolge-Organisationen nicht zerschlägt bleibt ein Geheimnis
und dann??

Gründet man halt eine neue und wieder eine neue und ...
Das bekämpft die Symtome nicht.
Aktiver Friedenshetzer
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Bogdan hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2024, 09:19 Das bekämpft die Symtome nicht.
Richtig, man muss die Wurzel bekämpfen und das sind in dem Fall die Hetzer/Hassprediger. Verhaften, verurteilen, abschieben. Bei doppelter Staatsangehörigkeit die deutsche entziehen und abschieben, ansonsten bleibt nur so lange wie möglich einsperren. Darüber hinaus sämtliche Organisationen verbieten, Räumlichkeiten kündigen oder beschlagnahmen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Seidenraupe

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 07:31 https://www.focus.de/politik/meinung/ko ... 11104.html

Der Nagel auf dem Kopf.
Auch die 68er haben viel Unsinn geredet. Sie haben Pol Pot hochleben lassen und die Verbrechen des Stalinismus relativiert. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass sie davon geträumt hätten, aus Berlin Kambodscha zu machen und aus Paris ein sibirisches Umerziehungslager.

Ich bin kein zynisch veranlagter Mensch. Aber wenn ich die Bilder junger, privilegierter Mittelschichtskinder sehe, die sich in „Free Palestine“-Gesängen die Lunge aus dem Leib brüllen, kann ich mich des Gedankens nicht erwehren, dass eine Woche beim IS den Palästina-Fans vielleicht ganz guttäte. Dann könnten sie die Probe aufs Exempel machen, wie weit sie mit ihrer Mission für mehr Trans- und Frauenrechte bei den muslimischen Glaubensbrüdern kommen.

Nazis sind eine Gefahr, keine Frage, die Reichsbürger auch. Aber es gibt sehr viel weniger Reichsbürger, als es Islamisten gibt. Wenn die Umzüge in Hamburg etwas gezeigt haben, dann wie selbstbewusst diese Leute inzwischen auftreten. Diese Demonstrationen sind Machtdemonstrationen. Die Antwort des Staates: Geschwafel.

...

Wenn wir nicht aufpassen, haben wir so lange nach rechts gestarrt, dass wir verpasst haben, dass die Feinde auch von ganz woanders herkommen können. 182 Millionen Euro gibt die Regierung im Jahr zur Stärkung der Demokratie aus. Redakteure der „Bild” haben jetzt mal nachgeschaut, wo das Geld bleibt. Das Ergebnis: Wir geben mehr für den Kampf gegen Islamophobie aus als gegen Islamismus. Vielleicht könnten wir damit anfangen, das Verhältnis umzudrehen.

Die Strategie der Islamisten (politischer Islam zur Überwindung der säkularisierten GEsellschaft) gegen jegliche Kritik:
Islampohobievorwürfe.

in Hamburg, als bei der 2. Demo statt 1100 satte 2300 "Kalifatbefürworter" auf die Straße gingen, war der Islamophobievorwurf deutlich zu hören.

Das ist in etwa das gleiche als wenn Höcke seine Anhänger zu Demos gegen Rechtsfeindlichkeit auf die Straße brächte.

Wenn mehr als 50% der in D lebenden Muslime den Rechtsstaat ablehnt und dafür die Sharia und einen religiös geformeten Staat befürworten, dann sind das um die 3 Millionen Menschen, Tendenz wahrscheinlich steigend.

Wie kann man so gefährlich naiv sein und daran festhalten, dass der Islamismus (sowohl der legalistische als auch der dschihadistische, der terroristische, der radikale) keine GEfahr für unsere offene, plurale, freiheitl demokratische GEsellschaft sei???

Schopenhauer
Bolero

Beitrag von Bolero »

Tom Bombadil hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2024, 09:38 Richtig, man muss die Wurzel bekämpfen und das sind in dem Fall die Hetzer/Hassprediger. Verhaften, verurteilen, abschieben. Bei doppelter Staatsangehörigkeit die deutsche entziehen und abschieben, ansonsten bleibt nur so lange wie möglich einsperren. Darüber hinaus sämtliche Organisationen verbieten, Räumlichkeiten kündigen oder beschlagnahmen.
Ja, so sollte es gehandhabt werden!
Wird aber unter Links-Grün nicht funktionieren. Da wird nur beobachtet und geblubbert.
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
Billie Holiday

https://www.nzz.ch/panorama/wir-werden- ... ld.1830974

Die Halsabschneider bedrohen überall Bürger und Schüler.

Atlas

Beitrag von Atlas »

Bolero hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2024, 09:58 Ja, so sollte es gehandhabt werden!
Wird aber unter Links-Grün nicht funktionieren. Da wird nur beobachtet und geblubbert.

Das funktioniert ja nicht mal unter der CDU siehe NRW, da gibt es auch so einige Islamisten Hochburgen wie Duisburg oder Teile von Köln.

https://www.radiokoeln.de/artikel/auch- ... 86607.html
Seidenraupe

Billie Holiday hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2024, 16:20 https://www.nzz.ch/panorama/wir-werden- ... ld.1830974

Die Halsabschneider bedrohen überall Bürger und Schüler.
der Islam gehört zu Deutschland....man muss wissen was man will.

Geliefert wird, was bestellt wird

Schopenhauer
Seidenraupe

Graz – Die Polizei in der österreichischen Stadt Graz hat ein 14-jähriges Mädchen festgenommen, das eine „terroristische Messerattacke“ im Stadtzentrum geplant haben soll. Wie die Landespolizeidirektion Steiermark am Samstag weiter mitteilte, wurden bei der Jugendlichen „für die Tat vorbereitete Gegenstände sowie einschlägiges Propagandamaterial“ beschlagnahmt, darunter Waffen und Propagandamaterial der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS). Auf die Spur gekommen waren die Ermittler der 14-Jährigen demnach durch die Überwachung von Chats.
...
Die 14-Jährige habe für ihren Anschlag bereits Waffen - ein Beil und ein Messer - sowie Kleidung für die Tat bereitgelegt. Bilder davon habe sie per Messengerdienst an potenzielle „Gleichgesinnte“ im Ausland geschickt.
...

Das Attentat sollte „Ungläubigen“ gelten, erklärte die Polizei. Bei der Hausdurchsuchung bei dem Mädchen seien die vorgesehenen Tatwaffen sowie mehrere Datenträger beschlagnahmt. Eine erste Sichtung ergab demnach, dass die 14-Jährige diverses IS-Propagandamaterial sowie zahlreiche Kampf- und Hinrichtungsvideos gesammelt hatte. Die Datenträger sollen nun weiter ausgewertet werden.
https://www.merkur.de/politik/oesterrei ... 78840.html
auch der Messerdschihad gehört mittlerweile unumkehrbar zu Europa- der Terrorismus ist vielfältiger und bunter geworden. So richtig bunt....
seit nunmehr mehr als 20 Jahren weiß man um den Terror des Dschihadismus.
Nach 9/11 hat sich die Erforschung des islamistischen Terrorismus deutlicher profiliert; die Anschläge in Madrid (11. März 2004) und London (7. Juli 2005) haben dem Westen die Problematik des "hausgemachten" Terrorismus und der "Radikalisierung" vor Augen geführt.
https://www.bpb.de/themen/islamismus/do ... im-westen/

geliefert wie bestellt.

Schopenhauer
Spargeltarzan

Beitrag von Spargeltarzan »

Die zum Islam konvertierte ex-Profi Boxerin Hanna Hansen hängt wohl zunehmend mit dem salafistischen Prediger Marcel Krass (auch ein Konvertit) ab.

Der war best Buddy mit einem der 9/11 Attentäter, als dieser in Hamburg Flugzeugbau studierte.

Es zeigt sich mal wieder, die Konvertiten rutschen nahezu ausnahmslos in die kleine salafistische Strömung des Islams hinein. (Sven Lau /Pierre Vogel wohl die bekanntesten)

hier 2 Zwillinge aus dem Ruhrgebiet die sich für den IS im Irak in die Luft gesprengt haben und dabei wohl 150 irakische Soldaten getötet haben; https://www.welt.de/politik/deutschland ... en-IS.html
Seidenraupe

Re: Radikale Islamsiten

Deutschland ist zum Irrenhaus geworden.
Frisch eingebürgert wurde dieser ""bestens integrierte Neubürger":

hier ein paar Infos, die BILD über den Neubürger Mohammed H. (18), der nach eigenen Angaben in Syrien aufgewachsen sei, mit allen Rechten (insbesondere aktives und passives Wahlrecht) zusammengetragen hat:
In einem Anfang Januar veröffentlichten Rapvideo bejubelte der Rapper Abu Shaqra aus Halle das Massaker der Hamas am 7. Oktober: „Mein Volk, es schreibt Geschichte“, so der Rapper, die „Jerusalem-Flut“ komme blitzschnell; eine Anspielung auf den Operationsnamen al-Aksa-Flut, wie die Hamas den Angriff am 7. Oktober offiziell nennt.

....

Er wünsche sich „mehr Räumlichkeiten für die Jugendlichen“, so „Abu Shaqra“. Es sei sehr hart, für seine Gruppe, einen Bereich zu finden, in dem sie all ihre Projekte durchführen könnten.

Sein Wunsch ging in Erfüllung: Am 18. November 2023 konnte „Abu Shaqra“ seinen Hass-Song im Begegnungszentrum „Passage 13“ (Halle) aufnehmen. Dieses kooperiert mit dem Modellprojekt „Unserhayat – Unser Leben“, das wiederum vom Bundesprogramm „Demokratie leben!“ des Familienministeriums gefördert wird.
klar, islamistischer Hass-Rapp braucht Platz, da springt das Familienministerium gern ein.
Radikalisierung will keiner bemerkt haben, dabei ist sie öffentlich via social media:
Der Westen habe sich gegen die Muslime verschworen, um sie auszurotten und zu unterjochen, schreibt er da. Zudem zeigt er sich als Anhänger des salafistischen Predigers Othman al-Khamees, der Juden und Christen als Affen und Schweine beschimpfte.

Auf Fotos zeigt Abu Shaqra immer häufiger den emporgereckten Zeigefinger: Der sogenannte „Tauhid-Finger“ ist insbesondere unter den Anhängern der Terrorgruppe „Islamischer Staat“ beliebt. Mit ihm wird eine islamistische Überlegenheitsideologie propagiert, die die Gewaltanwendung gegen „Ungläubige“ mindestens impliziert.
meine Abscheu in regelkonforme Worte zu packen, fällt mir schwer.
Hajo Berger vom Bündnis gegen Antisemitismus Halle hat die Aktivitäten des Jugendlichen akribisch dokumentiert, sagt zu BILD: „Der Rapper Abu Shaqra veröffentlichte sein Lied in den sozialen Medien, um seine antisemitischen Vernichtungsfantasien weiter zu verbreiten.“
„Der Rapper Abu Shaqra veröffentlichte sein Lied in den sozialen Medien, um seine antisemitischen Vernichtungsfantasien weiter zu verbreiten.“
WARUM verachtet sich Deutschland dermaßen selber, dass es Feinde der Demokratie, zumal erklärte Judenhasser, einbürgert??

Und die Justiz? Staatsanwalt Benedikt Bernzen – der kürzlich noch Björn Höcke vor Gericht brachte – vermag in dem Hass-Song keine strafbaren Inhalte zu entdecken.

Vielmehr handele es sich um „lyrische Verse, die eine innere Verbundenheit zum Staat Palästina und seinem Volk zum Ausdruck bringen – augenscheinlich motiviert durch die gewaltsamen Ereignisse seit dem 7. 10. 2023 in
Israel und Gaza“,
https://www.bild.de/politik/inland/trot ... 108ba3a607

ohne Kommentar!

Schopenhauer
Seidenraupe

was nach Islamismus und islamistischem Terror aussieht, ist meist auch das, wonach es aussieht.
so liegt das nun auch im Fall der brutalen und vorallem tödlichen Messerattacke des Afghanen Sulaiman Ataee, 25J., nahe, der man staune, als gut integriert galt.

Generalbundesanwalt Jens Rommel hat nach SPIEGEL-Informationen das Verfahren gegen den Messerangreifer von Mannheim an sich gezogen. Die Behörde begründet die Übernahme mit der »besonderen Bedeutung« des Falls. Die Tat werde demnach als »religiös motiviert« eingestuft und sei geeignet, die innere Sicherheit zu gefährden. Ermittelt wird wegen Mordes, fünffachen versuchten Mordes sowie gefährlicher Körperverletzung.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... cc8066d22c

Schopenhauer
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Ehrlich gesagt ist doch der Titel des Threads ein weißer Schimmel.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tautologi ... Pleonasmus
Aktiver Friedenshetzer
Seidenraupe

Bogdan hat geschrieben: Montag 3. Juni 2024, 22:14 Ehrlich gesagt ist doch der Titel des Threads ein weißer Schimmel.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tautologi ... Pleonasmus
es ist vorallem Ausdruck einer großen Unkenntnis, die weit verbreitet ist.
Denn anders als angenommen, sind Islamisten und Islamismus per Definition bereits Extremismus und damit mehr als radikal.
Islamismus ist eine extremistische Bestrebung. Sie richtet sich gegen den demokratischen Verfassungsstaat und seine fundamentalen Werte, seine Normen und Regeln. In Abgrenzung zur Religion Islam bezeichnet der Begriff Islamismus eine religiös verbrämte Form des politischen Extremismus.

https://www.bmi.bund.de/DE/themen/siche ... -node.html

immer wieder zu beobachten, dass es kein oder nur ein sehr unzureichendes Verständnis des Islamismus in Deutschland gibt.

Schopenhauer
Atlas

Beitrag von Atlas »

Auch ein schönes Beispiel wohin dieses Land driftet, wenn ein Moslem und zugleich Islamkritiker permanent Personenschutz braucht, weil er in den Augen viele Moslems und Islamisten der "Hurensohn" und "Verräter" schlechthin ist.

sunny.crockett

Würde sagen, ein eindeutiges Ergebnis. Allerdings finden viele Linksgrüne, dass man sich für diese Ideologie einsetzen sollte und sie in Deutschland sooo gerne sieht.
Seidenraupe

Islamisten haben mehr symparhie als vielen bewusst ist.
Heute gelesen :

Trennung von Staat und Kirche
:Religion gehört nicht in die Kita

So die Forderung der Autorin der Linken taz, und sie meint offensichtlich auch die Verbannung der christlichen Kirchen und christlicher Befindlichkeiten.... Natuerlich zu Gunsten des Islams, was sonst.

Endlich ein Ort, wo nicht mal wieder „vergessen“ wird, dass in dieser Süßigkeit oder jenem Gericht Gelatine ist, die aus Schweinefleisch gewonnen wird.

Ein Ort, an dem Mütter nicht gleich als Dummerchen behandelt werden, nur weil sie ein Kopftuch tragen. Wo niemand gleich „kleiner Pascha“ denkt, wenn der Junge sich daneben benimmt und an dem sich niemand rechtfertigen muss, sollten die Kinder im Ramadan halt ein bisschen müde und quengelig sein, weil sie bis zum Fastenbrechen nach Sonnenuntergang wach geblieben sind.
...
Staatliche Bildungseinrichtungen sollten religionsfrei sein – und Anhänger aller Religionen willkommen heißen. Weil auch das in einem demokratischen Staat nicht früh genug eingeübt werden kann: Mit Leuten klarzukommen, die ganz anders ticken als man selbst.

Wenns konkret wird lautet die Forderung: keine christliche Religion mehr in der Kita, aber religiöse islamische Speise Vorschriften, Kopftuch und Ramadan beachten.
Die taz rollt den Islamisten den roten Teppich aus, nichts anderes besagt dieser Artikel. Rücksicht auf Islam, weill sonst die soziale Integration gefährdet ist oder man die eigene Kultur - - zu der gehörten ganz selbstverständlich g+Gummibaeren und Schweinefleisch!!! - - ganz bewusst zerstören will.
Eine andere Interpretation laesst der Artikel mMn nicht zu.

https://taz.de/Trennung-von-Staat-und-K ... 2353/quote

Schopenhauer
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Islamistisches Zentrum in Hamburg wird vom Innenministerium verboten.
Das Bundesinnenministerium von Nancy Faeser hat am Mittwoch ein Betätigungsverbot gegen das Islamische Zentrum Hamburg (IZH) verhängt. Am Morgen kommt es bundesweit zu Razzien in Moscheen und Vereinsräumen.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 63987.html
Die Zukunft ist Geschichte.
Bolero

Beitrag von Bolero »

streicher hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2024, 09:32 Islamistisches Zentrum in Hamburg wird vom Innenministerium verboten.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 63987.html
Warum nur Hamburg?
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Bolero hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2024, 10:06 Warum nur Hamburg?
Dort ist das Zentrum (IZH). Bundesweit werden Moscheen gestürmt.
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

streicher hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2024, 10:09 Dort ist das Zentrum (IZH). Bundesweit werden Moscheen gestürmt.
Auch das IZH in Frankfurt/Main wurde verboten, die Moschee geschlossen, und die Liegenschaften wurden durchsucht.
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ ... 75619.html
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Gut so, das war überfällig.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Bolero hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2024, 10:06 Warum nur Hamburg?
Betraf auch mehrere Ableger in anderen Städten. Naja. Und kurzfristig Chanel: https://www.welt.de/vermischtes/article ... hanel.html

Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Islamisten und kriminelle Clans verbünden sich.
https://www.focus.de/panorama/verfassun ... 09723.html
Seidenraupe

Möglicherweise ist der mutmaßliche Terroranschlag von Solingen Teil einer Serie von neuen islamistischen Anschlägen.
Die möglichkeit muss man zumindest ernsthaft in Betracht ziehen, vorallem wenn der IS die Faeden im Hintergrund zieht.

Bei Montpellier
Terrorverdacht nach Explosion vor Synagoge in Südfrankreich
Autos und Türen brannten
Dass der Terroranschlag von Solingen beim "Festival der Vielfalt" auf das Konto eines Islamisten oder gar des IS geht, dieser Verdacht scheint sich zu erhaerten.

Nicht vergessen auch die Terrordrohungen gegen Taylor swift Konzerte https://www.watson.de/panorama/53442379 ... ue-details
https://www.spiegel.de/ausland/frankrei ... 8a68ef4bf1

Schopenhauer
Frank_Stein
user title: Noch nicht tot!

Beitrag von Frank_Stein »

Angeblich hat ja der IS den Terroranschlag in Solingen für sich reklamiert.
https://www.n-tv.de/politik/Islamischer ... 80295.html

Seit wann macht der IS Wahlkampf für die AfD oder BSW? Oder haben sie bei der Konkurrenz der vielen weltweit stattfindenden Ereignisse ein Aufmerksamkeitsdefizit und versuchen ihre Existenz in Erinnerung zu rufen?

Ich gebe nicht auf, dass es im Innenministerium auch ein paar fähige Köpfe in den untergeordneten Organen gibt, die in der Lage sind, die Bedrohungslage richtig einzuschätzen und das dann nach Oben weitergeben.
Wir brauchen jedenfalls einen Innenminister, der die Sache nicht nur halbherzig angeht, weil er lieber die politische Konkurrenz klein halten will ... das geht dann leider voll nach hinten los.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Wenn Linke etwas von Wirtschaft verstehen würden, wären sie nicht links.
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Ein 27-jähriger Syrer plante Angriffe auf Bundeswehrsoldaten im bayrischen Hof. Ermittler erhalten einen Hinweis und nehmen ihn fest. Sie gehen von einer radikal-islamistischen Ideologie des Mannes aus, sagen jedoch, er sei nicht vorbestraft. Letzteres stellt sich jedoch als falsch heraus.
https://www.n-tv.de/politik/Plante-Mach ... 32017.html

Was soll man dazu noch sagen? :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Seidenraupe

firlefanz11 hat geschrieben: Dienstag 17. September 2024, 12:34 https://www.n-tv.de/politik/Plante-Mach ... 32017.html

Was soll man dazu noch sagen? :rolleyes:
mit einer Spur Zynismus:
Mindestens eine der vielen Identitäten (14??) von Anis Amri war vermutlich auch nicht vorbestraft
Ohne Zynismus:
Das föderale System (16 Bundesländer) erschwert Datenaustausch, weil auf jeder Klitsche anders gearbeitet wird

Schopenhauer
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Hamas Methodik auf Deutschlands Straßen - Kinder als “Schutzschilde“.
Wie verachtenswert diese sog “Eltern“ sind, die Fürsorge in keiner Sprache buchstabieren können und vor unseren Augen Antisemiten züchten.

“Gegen die Mutter eines elfjährigen Kindes wird zudem wegen des Verdachts der Verletzung der Fürsorge- und Erziehungspflicht ermittelt. Hintergrund ist, dass laut Polizei bei der Kundgebung "Stoppt den Krieg" Redebeiträge gezielt von minderjährigen Kindern gehalten wurden, die noch nicht strafrechtlich belangt werden können.“

https://www.n-tv.de/politik/Polizei-Gez ... 71900.html
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Seidenraupe

JJazzGold hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2024, 09:22 Hamas Methodik auf Deutschlands Straßen - Kinder als “Schutzschilde“.
Wie verachtenswert diese sog “Eltern“ sind, die Fürsorge in keiner Sprache buchstabieren können und vor unseren Augen Antisemiten züchten.

“Gegen die Mutter eines elfjährigen Kindes wird zudem wegen des Verdachts der Verletzung der Fürsorge- und Erziehungspflicht ermittelt. Hintergrund ist, dass laut Polizei bei der Kundgebung "Stoppt den Krieg" Redebeiträge gezielt von minderjährigen Kindern gehalten wurden, die noch nicht strafrechtlich belangt werden können.“

https://www.n-tv.de/politik/Polizei-Gez ... 71900.html

danke , dass du es eingestellt und kommentiert hast, mir fiel nichts forenkonformes zum Sachverhalt ein.
Mütter (Väter, Familien), die strafunmündige Kinder für Straftaten instrumentalisieren, gehören unter Aufsicht der Jugendämter oder die Kinder gleich in Pflegefamilien.

Schopenhauer
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Seidenraupe hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2024, 17:32 danke , dass du es eingestellt und kommentiert hast, mir fiel nichts forenkonformes zum Sachverhalt ein.
Mütter (Väter, Familien), die strafunmündige Kinder für Straftaten instrumentalisieren, gehören unter Aufsicht der Jugendämter oder die Kinder gleich in Pflegefamilien.
Jahrzehntelang habe ich mich dagegen verwehrt, dass Kinder ihren Eltern genommen werden, selbst wenn diese drohen Antisemiten aus ihnen machen.
Nach dem 07.10.2023 habe ich meine Meinung geändert.

Zudem ist es Justiz und Gesellschaft gegenüber unverschämt, das Alter seines Kindes zu missbrauchen, um dieses den elterlichen Judenhass ins Mikro brüllen zu lassen.
Wir sind einer Meinung, dieses Kind muss vor dem Missbrauch durch seine Eltern geschützt werden.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Seidenraupe

Faeser und der Islamismus in Deutschland....

https://www.bild.de/politik/inland/isla ... 7658be93d0
Bundesinnenministerin Nancy Faser (54, SPD): Ihr Ministerium zahlte für die Ausbildung eines Mannes, den der Verfassungsschutz als Islamist im Visier hat
Foto: Geisler-Fotopress
https://www.bild.de/politik/inland/isla ... 7658be9d7f
gibt reichlich Staatsgeld für die Studenten der islamischen Theologie. Darüber dürften etliche Studenten an deutschen UNIS verwundert sein.
Zudem können die Auszubildenden für die bis zu zwei Jahre dauernde Ausbildung Stipendien über das Avicenna Studienwerk beantragen. Darin enthalten pro Monat: Stipendienrate (841 Euro), Krankenkassen-Zuschuss (100 Euro) und Mobilitätspauschale (1000 Euro).

Dieses Geld wiederum stammt aus Mitteln des Auswärtigen Amtes. Nach BILD-Informationen sollen allein in diesem Jahr fast 260 000 Euro an Stipendiaten in Osnabrück gegangen sein, 2023 waren es fast 100 000 Euro.
Zum Nachbuchstabieren: 1941€ kassiert ein Imamstudent vom deutschen Steuerzahler Monat für Monat .
Und falls es ein einschlägig bekannter Islamist ist, über den die BILD zu berichten weiß
„Israel“ schreibt der mit Steuergeld geförderte Imam in Anführungszeichen, was offenbar so viel heißen soll, dass er die Existenz des Staates nicht anerkennt. Über den jüdischen Staat schreibt er: „Verdammt die Unterdrücker und ihre blutrünstigen Unterstützer.“
macht das nichts. Haldenwang und Faeser haben Wichtigers zu tun: Kampf gegen Rächts

https://www.bild.de/politik/inland/isla ... 7658be93d0
https://www.bild.de/politik/inland/isla ... 7658be9d7f

DAzu hat zwar nicht Faeser sondern Merkel zu verantworten, dass sich mittlerweile Hunderttausende in Deutschland aufhalten, über die es heißt:
► Ethnologin Prof. Susanne Schröter (67, Goethe-Uni Frankfurt/M.) zu BILD: „Die Follower-Zahlen von Islamisten und Juden-Hassern in sozialen Medien offenbaren: Es gibt Hunderttausende solcher Terror-Unterstützer in Deutschland, die die Angriffe auf Israel bejubeln, Propaganda-Posts liken und teilen.“

Für die Politik ein „Tabu-Thema“. „Viele dieser Leute wurden seit der Flüchtlingswelle 2015 ins Land gelassen. Ein schwerer Fehler.“
https://www.bild.de/politik/inland/expe ... 3822216439

Bei den meisten von ihnen sehe ich islamistisches Radikalisierungspotential. dafür bräuchte ich den Islamismus Experten nicht, zitieren ihn aer trotzdem um das Ausmaß zu verdeutlichen:
► Auch Islamismus-Experte Ahmad Mansour (48) geht inzwischen von einer „sechsstelligen“ Zahl von Terror-Sympathisanten in Deutschland aus. „Hunderttausende“ Muslime lehnten Israel ab, empfänden Terror-Angriffe auf den jüdischen Staat als legitim. „Nicht alle jubeln offen“, so Mansour. Hinzu komme antisemitische Terror-Sympathie unter Linken und Rechtsextremen.

„Das Gerede von ‚Nie wieder‘ ist leider nichts wert“, sagt Mansour zu BILD.

Das Radikalisierungspotenzial: riesig! „Allein unter Muslimen teilt fast jeder zweite antisemitische Einstellungen“, warnt er. Rund 5,5 Millionen Muslime leben in Deutschland.
https://www.bild.de/politik/inland/expe ... 3822216439

Weil Faeser für die innere Sicherheit und auch den Verfassungsschutz zuständig ist und ständig wirderholt, dass der Kampf gegen Rächts oberste Priorität habe, empfehle ich der Dame, den Verfassungschutzbericht Berlin zu lesen.

Darin wird erstmal der Islamismus als die größte GEfahr für Demokratie, Feiheit und Rechtsstaat angeführt. VOR Rechts- und Linksextremismus

der Berliner Verfassungsschutz in [ hat] seinem Bericht zum Jahr 2023, der vergangene Woche vorgestellt wurde. Dort wird zum ersten Mal der Islamismus als größte Bedrohung für Demokratie und Menschenrechte angeführt. Im Bericht 2022 des Verfassungsschutzes stand der Islamismus in der Skala der Bedrohungen noch auf Platz fünf, jetzt steht er in der Aufzählung auf Platz eins, vor dem Rechts- und Linksextremismus.

...
Der Islamismus ist laut Verfassungsschutz definiert als eine Interpretation des Islam, die die Religion politisiert. Seine Anhänger erheben den Anspruch, „dass der Islam nicht nur eine Religion sei, sondern zugleich eine in Staat und Gesellschaft durchzusetzende Herrschafts- und Gesellschaftsordnung.“ Sie stellen die Werteordnung der „Scharia“ über das Grundgesetz. Sie akzeptieren die Meinungs-, Gewissens- und Religionsfreiheit ebenso wenig wie die Rechte von Frauen und Minderheiten, wie zum Beispiel Homosexuellen.

...
In Berlin sind 2380 Personen identifiziert, die aktiv am Sieg dieser Ideologie arbeiten, also an der Machtübernahme. Unter ihnen gibt es gewaltbereite Verfechter und solche, die den Gottesstaat mit legalen Mitteln anstreben, zum Beispiel durch Infiltration und Indoktrination der Moscheegemeinden und vor allem der muslimischen Jugend in den sozialen Medien.
Die Unterwanderung ist real und findet alltäglich statt .
Damit schließt sich der Kreis zum Eingangszitat: Dem Islamisten, der die vom deutschen Steuerzahler finanzierte Ausbildungsstätte infiltriert hat .
https://www.bild.de/regional/berlin/sch ... 23cad7e9a3

Die Befragung von 252 Studenten der islamischen Religionspädagogik und der islamischen Theologam Zentrum für islamische Theologie der Universität hat schockierend gezeigt wohin die "REise mit den in Deutschland ausgebildeten Imamen" geht:
Fast 60 Prozent meinen, dass „der Westen für die schlechten Zustände in vielen islamischen Ländern verantwortlich“ ist. 47 Prozent sind der Meinung, dass der Staat Israel „keine Existenzberechtigung“ habe. Und ein Viertel teilt diese Meinung: „Das Befolgen der Gebote meiner Religion ist mir wichtiger als die Gesetze des Staates, in dem ich lebe.“

Und: „Die Muslime sollten sich um eine Rückkehr zu einer Gesellschaftsordnung bemühen, wie sie zur Zeit des Propheten Mohammed herrschte“.

Diese Umfrage bildet natürlich nur einen kleinen Teil der Wirklichkeit ab, aber einen wichtigen. Wenn die Mehrheit im Westen das Übel sieht und eine knappe Mehrheit den Heimatstaat der Juden in Frage stellt, werden die Islam-Lehrer diese Meinung unter ihren Schülern verbreiten und sie damit von der Welt entfremden, in der sie leben, nämlich in Deutschland.
https://www.bild.de/regional/berlin/gun ... 7677bef96b
Während die islamistische GEfahr immer größer wird, schläft Deutschland weiter den ruhigen Schlaf der Naiven.

Gute Nacht.

Schopenhauer
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

https://www.br.de/nachrichten/bayern/an ... nt,UW7hfRF

Upps, so nah kann die Gefahr eines Terroranschlages sein.
Ich war schon mehrmals dieses Jahr auf dem Augsburger Weihnachtsmarkt.

Terrorwehr gegen LKW Anschläge halte ich für sehr gut.
Bisher keine Polizei oder Ordnungsdienst zum Abend auf dem Weihnachtsmarkt
gesehen. Warum kann ich nicht sagen.
An den Zugängen steht ab und zu eine Sicherheitskraft, die noch nie
die Taschen / Rucksäcke kontrolliert hat.
Aktiver Friedenshetzer
Bolero

Beitrag von Bolero »

Festnahmen in Hessen und Baden-Württemberg
IS-Anhänger planten „schwere Gewalttat“

https://www.bild.de/news/hessen-und-bad ... 1b38d2bf78

Terror-Syrer in Bayern geschnappt

https://www.bild.de/regional/bayern/sch ... 1149420c13

Deutschland scheint das Nest zu sein! :rolleyes:
TheManFromDownUnder