Mendoza hat geschrieben: ↑Samstag 23. November 2024, 10:51
Das sind sicherlich keine überzeugenden Qualitäten. Die Qualifikationen von Trumps Mannschaft sind allerdings nur anders und nicht besser: Absolute Loyalität (Arschkriecherei/Kadavergehorsam) und eine großzügige Spende an den Patriarchen sind vonnöten. Ich erinnere mich noch an unseren ehemaligen werten Botschafter Richard Grenell. Der hatte zwar keine Ahnung von Diplomatie und sprach kein Wort deutsch. Der führte sich aber von Tag1 auf, wie ein Befehlshaber über das Protektorat Deutschland, aber die für Trump nötigen Qualifikationen hatte er....
Gut, dass man solche Bündnispartner an seiner Seite hat. Ich freue mich schon auf die nächsten vier Jahre
/sarkasm off
So in etwa.
Die Trump Crew ist nichts anderen als eine Bande von Arschkriechern mit dem gemeinsamen Ziel sich auf Kosten der Allgemeinheit zu bereichern.
Einen Hedge Fond Manager zum Finanzminister machen Das ist den Bock zum Gaertner machen. Die Insider Deals werden sicherstellen, das Team Trump sich wie die Schweine am Troff vollfressen.
Only in the USA und an einem solchen Staat sind wir wirtschaftlich und militaerisch gebunden.
Das sind sicherlich keine überzeugenden Qualitäten. Die Qualifikationen von Trumps Mannschaft sind allerdings nur anders und nicht besser: Absolute Loyalität (Arschkriecherei/Kadavergehorsam) und eine großzügige Spende an den Patriarchen sind vonnöten. Woanders läuft das unter den Begriffen Käuflichkeit, Korruption und Bestechung zusammen. Ich erinnere mich noch an unseren ehemaligen werten Botschafter Richard Grenell. Der hatte zwar keine Ahnung von Diplomatie und sprach kein Wort deutsch. Der führte sich aber von Tag1 auf, wie ein Befehlshaber über das Protektorat Deutschland, aber die für Trump nötigen Qualifikationen hatte er....
Gut, dass man solche Bündnispartner an seiner Seite hat. Ich freue mich schon auf die nächsten vier Jahre
/sarcasm off
"Arschkriecherei, Ja-Sager und "Kadergehorsam" sind doch bei Diktatoren und Autokraten seit je her die "Qualifikation" auf die es ankommt. Das "Gruselkabniett" von Herrn Trump verwundert mich in dieser Hinsicht überhaupt nicht.
Das sind sicherlich keine überzeugenden Qualitäten. Die Qualifikationen von Trumps Mannschaft (...) Zitat gekürzt, streicher Mod
/sarcasm off
Hoffentlich nur 4 Jahre
Zuletzt geändert von streicher am Sonntag 24. November 2024, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Vollzitat
Cat with a whip hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 00:34
Geht weiter, vermutlich wird auch Trumps Bildungsministerin aus dem Wrestlinggeschäft nicht real. Kondrrficker, Jungs, usw.
beste Vorraussetzung von Trump für ein Amt nominiert zu werden scheint in irgendwelche Skandale verwickelt zu sein
Cat with a whip hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 00:34
Geht weiter, vermutlich wird auch Trumps Bildungsministerin aus dem Wrestlinggeschäft nicht real. Kondrrficker, Jungs, usw.
Trump scheint schon vor den ersten Arbeitstag, ein Problem zumindest eingedämmt zu haben.
Natürlich muss die mexikanische Staatschefin das anders verkaufen.
Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
Trump scheint schon vor den ersten Arbeitstag, ein Problem zumindest eingedämmt zu haben.
Natürlich muss die mexikanische Staatschefin das anders verkaufen.
Also Trumps großspurige Versprechen würde ich auch nicht einfach so schlucken, seine Aussage erinnert mich an 2016 wo er versprochen hat es werde eine Grenzmauer gebaut auf Mexiko's Kosten. Ist auch nie passiert und womit sollten die Republikaner sonst noch Wahlkampf machen wenn die Migration gestoppt ist?
Bogdan hat geschrieben: ↑Freitag 29. November 2024, 10:10
Was nicht neu ist. Immer wenn die Partei gewechselt hat, sind
tausende Regierungs- und Ministerien-Mitarbeiter entlassen worden.
Jetzt kommt es raus, was der Kennedy fuer ein "sick puppy" ist
Donald Trump’s pick for a senior US ministerial role grappled with his “lust demons” — while keeping a scorecard of more than two dozen conquests, according to his secret diary.
TheManFromDownUnder hat geschrieben: ↑Freitag 29. November 2024, 10:21
Irgendwelche Belege fuer diese Behauptungen?
Während einer "feindlichen" Amtsübergabe werden tausende Bedienste von Bundsbehörden neu ernannt. Biden ernannte 4000. Trump schaffte das 2016 nicht, da er keine Leute hatte oder kannte, nicht vorbereitet war, geschweige denn ernsthaft damit rechnete tatsächlich von genügend Idioten zum Präsidenten gewählt zu werden. Er übernahm notgedrungen alte Mitarbeiter oder ließ viele Stellen einfach unbesetzt, daher war Trumps Regierung in einigen Bereichen dysfunktional.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Tony hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. November 2024, 17:47
Also Trumps großspurige Versprechen würde ich auch nicht einfach so schlucken, seine Aussage erinnert mich an 2016 wo er versprochen hat es werde eine Grenzmauer gebaut auf Mexiko's Kosten. Ist auch nie passiert und womit sollten die Republikaner sonst noch Wahlkampf machen wenn die Migration gestoppt ist?
Naja wie auch? Die Mexikaner werden Trump den Vogel gezeigt haben. Wer wollte nochmal die Grenzmauer?
Der Ekel hat geschrieben: ↑Samstag 30. November 2024, 20:28
Sein Schwiegersohn?
Nein, der Vater des Schwiegersohns.
Trump nominiert Charles Kushner als US-Botschafter in Frankreich
20.02 Uhr: Der designierte US-Präsident Donald Trump hat Charles Kushner, den Vater seines Schwiegersohns Jared Kushner, als US-Botschafter in Frankreich nominiert. https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... frankreich
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft
Misterfritz hat geschrieben: ↑Samstag 30. November 2024, 20:53
Nein, der Vater des Schwiegersohns.
Da werden sich die Franzosen aber freuen. Müssen die eigentlich so einen Schmierlappen als Botschafter akzeptieren?
The Guardian:
„Kushner no longer serves on the board of NYU [New York University]. In 2005, he pleaded guilty to 18 counts of illegal campaign contributions and tax evasion, as well as witness tampering after he retaliated against his brother-in-law, William Schulder, who was cooperating with federal investigators. According to the US justice department, Kushner admitted to hiring a sex worker to seduce Schulder, videotaping the encounter and sending the tape to Schulder’s wife – Kushner’s sister.“
„NEWARK, Jan. 12 - In an emotional handwritten letter in August, Charles Kushner, a major developer, political donor and philanthropist in New Jersey, apologized to his sister for hiring a prostitute to seduce her husband, who was cooperating in a federal investigation against him, and then sending her a videotape of the encounter." What I did as an act of revenge was wrong in every way," Mr. Kushner said …“ -> https://www.nytimes.com/2005/01/13/nyre ... sband.html
☸ڿڰۣ--ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣ--☸ڿڰۣڿڰۣ--☸☸ڿڰۣڿڰۣ
Ohne Heute gäbe es morgen kein Gestern. (Yves Bossart)
Ist zwar nicht Regierung, aber die Nominierung als FBI-Chef ist nicht ohne. Mit Patel ist jemand nominiert, der wiederholt die Angreifer auf das Kapitol verteidigt hat. Wenn das keine politische Aussage ist. https://www.tagesschau.de/ausland/trump ... f-100.html
streicher hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Dezember 2024, 21:45
Ist zwar nicht Regierung, aber die Nominierung als FBI-Chef ist nicht ohne. Mit Patel ist jemand nominiert, der wiederholt die Angreifer auf das Kapitol verteidigt hat. Wenn das keine politische Aussage ist. https://www.tagesschau.de/ausland/trump ... f-100.html
Es ist ein Indiz wohin die USA unter Trump gehen wird. Forget the land of the free!
Die USA wird zu einer rechtsradikalen Familiendybastie verkommen.
TheManFromDownUnder hat geschrieben: ↑Montag 2. Dezember 2024, 10:43
Es ist ein Indiz wohin die USA unter Trump gehen wird. Forget the land of the free!
Die USA wird zu einer rechtsradikalen Familiendybastie verkommen.
Natürlich werden sich diese Leute jetzt auch positionnieren im Hinblick auf 2028. Daher ist tatsächlich zu befürchten dass Trump eine Familiendynastie aufbaut die noch viele weitere Jahre die Politik bestimmt.
Trutznachtigall hat geschrieben: ↑Samstag 30. November 2024, 23:03
Da werden sich die Franzosen aber freuen. Müssen die eigentlich so einen Schmierlappen als Botschafter akzeptieren?
The Guardian:
Müssen sie nicht. Aber das wäre ein diplomatischer Affront. Das macht man nicht unter Freunden. Das macht man nicht mal unter Feinden.
garfield336 hat geschrieben: ↑Montag 2. Dezember 2024, 11:00
Müssen sie nicht. Aber das wäre ein diplomatischer Affront. Das macht man nicht unter Freunden. Das macht man nicht mal unter Feinden.
Es wäre aber gut, wenn endlich mal jemand sagen würde: Hier ist die Grenze!
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Angebot von Trump Hedgefonds-Manager Feinberg soll offenbar Pentagon-Geschäfte übernehmen
Donald Trump will Berichten zufolge Milliardär Stephen Feinberg als stellvertretenden Verteidigungsminister einsetzen. Dessen Unternehmen hält Anteile an mehreren US-Militärausrüstern. https://www.spiegel.de/ausland/trump-re ... 87c6693feb
Was man in vielen Demokratien auf den Globus mittlerweile erkennen kann ist, das Politiker die in demokratischen Kleidchen stecken, aber eigentlich zumindest Autokraten sein wollen, wie Pilze aus den Boden schießen. Die sehen ihre Zeit gekommen und wenn die Wähler nicht aufpassen gewinnen die.
relativ hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Dezember 2024, 07:59Die sehen ihre Zeit gekommen und wenn die Wähler nicht aufpassen gewinnen die.
Es sieht aber danach aus, als wünsche der Wähler sich das. Politiker, die einfache Antworten in der immer komplizierter werdenden Welt haben. (Wobei man sagen muss, die Welt war noch nie einfach, man bekam nur nicht alles mit.)
Misterfritz hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Dezember 2024, 09:17
Es sieht aber danach aus, als wünsche der Wähler sich das. Politiker, die einfache Antworten in der immer komplizierter werdenden Welt haben. (Wobei man sagen muss, die Welt war noch nie einfach, man bekam nur nicht alles mit.)
Ja richtig und das ist noch wesentlich beunruhigender.
Misterfritz hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Dezember 2024, 09:17
Der Waehler verbloedet. Zuviel social media, zuwenig Bildung
Seltsame "Quakifikationen" haben Trumps Kandidaten...
Bewunderer von Elon Musk Trump will Miliardär Isaacman zum Nasa-Chef machen
Donald Trump verteilt weitere Posten. Der Milliardär, All-Ausflügler und Musk-Bewunderer Jared Isaacman soll künftig die Raumfahrtbehörde Nasa leiten. https://www.spiegel.de/ausland/donald-t ... 3cdc801fac
Misterfritz hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Dezember 2024, 22:17
Seltsame "Quakifikationen" haben Trumps Kandidaten...
Das Trump jetzt schon starkes Micromanagement betreibt, was fast alle Bereiche des öffentlichen Lebens angeht, zeigt , daß er es erst meint die älteste Demokratie der Welt in seinem Sinne abzuwickeln.
relativ hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. Dezember 2024, 10:21
Das Trump jetzt schon starkes Micromanagement betreibt, was fast alle Bereiche des öffentlichen Lebens angeht, zeigt , daß er es erst meint die älteste Demokratie der Welt in seinem Sinne abzuwickeln.
Das ist wirklich beunruhigend. Was will er damit? So lange hat er nicht mehr.
relativ hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. Dezember 2024, 10:21
Welche konkreten Maßnahmen hat Donald vor?
Wann will er die Demokratie (Wahlen) abschaffen?
Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
Das wird interessant, ob die Republikaner Trump diese Personalentscheidung durchgehen lassen.
Vorbehalte gegen Pete Hegseth Trump hält an Skandal-Kandidaten für Amt des Verteidigungsministers fest
Alkoholmissbrauch, sexuelle Gewalt, Nazi-Tattoos: Was US-Medien über Pete Hegseth berichten, sollte ihn für ein Amt in der US-Regierung disqualifizieren. Donald Trump findet: Alles »Fake News«, der Mann sei ein »Sieger«. https://www.spiegel.de/ausland/trump-ha ... 3303e011e2
Mit all den Nachrichten scheint sich nur einiges halbwegs sicher abzuzeichnen. Trump wird den USA innenpolitisch und außenpolitisch schweren Schaden zufügen. Die Mehrheit der Amerikaner steht hinter ihm, hat ihn gewählt, also sollen sie.
Jetzt wäre es an der Zeit, daß Europa zur eigenständigen Weltmacht aufsteigt. Die Franzosen verlangen das schon seit 2 Jahrzehnten. Trump wird sehr viel Geschirr zerschlagen. Seine Chancen, irgendwo in den Staaten erschossen zu werden dürften rasch steigen.
Tschüß USA hallo Europa.
Zuletzt geändert von Bobo am Montag 9. Dezember 2024, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!