Ilikekebap hat geschrieben: ↑Dienstag 26. November 2024, 12:45
Der Meinung kann man ja sein. Und vielleicht oder wahrscheinlich ist sie sogar richtig.
Auf 100% Richtigkeit erhebe Ich keinen Anspruch und jeder soll seine Meinung haben. Gilt bei Mir.
Aber gilt nicht wenn Mir jemand echten Käse erzählen will. Meine damit nicht Dich oder Mehrheit der anderen User.
Man kann aber nun auch nicht jedwede Befürchtung, dass so etwas ggf. zu einer weiteren Eskalation führen könnte, gleich als total abwegig, zu 100% ausgeschlossen, von Putins Feder diktiert etc. abtun.
Tue Ich eher selten. Ich habe für Ängste und Befürchtungen auch Respekt. Allerdings sollte man auch Argumente akzeptieren auf der anderen Seite.
Putins Clique hat sich Millarden wenn nicht eine Billion ergaunert. Auch Sie eingeschränkt wurden, haben Sie ein Leben von dem andere Menschen träumen können.
Allein Putins Familie und engerer Kreis lebt in Spähren die ein Normlo nie erlebt. Sie können im Prinzip in Russland tun was Sie wollen. DAS zu gefährden würde man Putin kaum ohne Bedrohung der Existenz von Russland erlauben und Putin ersetzen können die richtigen Leute direkt.
Zumindest muss man drauf vorbereitet sein, was passieren soll, wenn der "regionale Schutzschirm" in der Ukraine auf Russen schießen muss, diese zurück schießen, Engländer, Deutsche, Franzosen sterben und Pootin das als Kriegseintritt der NATO wertet und darauf wie auch immer meint reagieren zu müssen.
Darauf wird man sicherlich vorbereitet sein im Fall des Falles. Es ist eben die Frage wo haben Wir unterm Strich die geringsten Verluste.
Meiner Meinung ist es wenn Wir den Agressor in der Ukraine gleich stoppen. Im Prinzip ist eh eine Eskaltion im Raum.
Die Frage ist eher WANN und nicht OB.
Und dann will ich keine Herrn Masala, Kiesewetter und Co. in deutschen TV-Shows (dann aus dem sicheren Exil in Timbuktu sendend) sehen, die uns erklären, dass man das doch gar nicht als Kriegseintritt werten könne, dieser Pootin das total falsch sieht und man das ja überhaupt nicht ahnen konnte, das er das tun würde.
Was Du willst spielt aber bei Medien keine Rolle. Und die Frage wer der Agressor ist kann man einfach lösen. Russland muss nur den ersten Schuss auf ein NATO Kontigent abgeben. Was jetzt nicht gerade schwer ist zu erreichen.
Mir wäre eine Lösung ohne Gewalt und Erhalt einer freien Ukraine in den Grenzen von 91 gleichzeitig auch am Liebsten. Das ist aber nicht machbar.
Russland muss man stoppen. Notfalls mit Gewalt. Ansonsten haben Wir in einigen Jahren ganz andere Dimensionen bei einem Krieg mit Russland.
Ich habe Dich auch nicht angepöbelt. Mach Ich nur dann wenn Mir jemand mehrfach Gründe liefert oder Dinge behauptet mehrfach wo man nur sagen kann das ist eindeutig.
Nimm Lungeo oder frühere User wie der General usw..... Man behauptet viel das gar nicht stimmt. Aktuell bspw. das SAS Soldaten für die Ukraine operativ am Krieg beteiligt wären. Sprich in Kampfhandlungen aktiv mit Russland beteiligt sind usw.
Ich habe um Nachweise gebeten. Was kam wieder waren nur neue Behauptungen gleicher Art ohne Nachweise. Es reichen doch ganz normale Quellen aus normalen Medien. Wenn im Spiegel steht das SAS aus England kämpft aktiv für die Ukraine, dann hättte die Behauptung einen Hintergrund.
Nö statt sowas kommt dann noch die SAS Soldaten sind für die Ukraine in Feldern tätig, wo die SAS Soldaten gar nicht bedienen. Die Aufgaben des SAS sind bekannt und nachlesbar. Ich kenn aktive Soldaten von dort und Veteranen auch persönlich. Aber Mir dann erzählen wollen die machen Dinge außerhalb ihres Spektrum ohne Sinn, ist absurd.
Glaubst Du das KSK würde MIG 29 in der Ukraine warten ? Ich glaube nicht. Oder echten Fachleuten in die Auswertung und Aufklärung verschiedener Mittel pfuschen wollen ohne Notwendigkeit ? Dito auch nicht. Lungeo hat auch schon auf Finger massiv bekommen wegen. Kratzt Ihn nicht.
Solche Leute sind für Mich echte Trolle bzw falsche Feldpost. Wer eine Meinung wirklich vertreten will ohne Bullshit ist was anderes.