Und ob

Moderator: Moderatoren Forum 3
Und ob
Und du glaubst ernsthaft das auch die ganzen Silowiki und Tschekisten um ihn herum Kollektiven Selbstmord machen wie in einer Sekte? So sehr hängen die nicht an Putin.Kölner1302 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 11:21 oder er droht und warnt bis es wirklich kracht
Oder eventuell landen am Dienstag die Aliens. In Pakistan drückt jemand auf den Knopf. Eventuell fällt Dir ein Klavier auf den Kopf. Fährt ein Auto eventuell Dich an.Kölner1302 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 11:21 oder er droht und warnt bis es wirklich kracht
Putin ist in etwa wie ein globaler Killer, von dem man noch nicht genau weiß, ob er einschlägt oder doch knapp an der Erde vorbeiziehtCobra9 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 11:28 Oder eventuell landen am Dienstag die Aliens. In Pakistan drückt jemand auf den Knopf. Eventuell fällt Dir ein Klavier auf den Kopf. Fährt ein Auto eventuell Dich an.
Es KÖNNTE jeden Tag einen Einschlag eines Fremdkörper auf der Erde geben. Was weiss Ich nicht alles. Putin droht ja, aber Er ist schon lange nicht mehr alleine in Verantwortung. Das ganze Regime will gut weiterleben. Man hat ja es gut ergaunert. Solange nicht Moskau im Kern bedroht ist, wird mit höchster Wahrscheinlichkeit nichts passieren.
Da ist wahrscheinlicher Dich trifft ein Blitz heute. Putin muss man samt System aber Einhalt gebieten und mein Leben bestimme Ich selbst. Wohin dein Weg führt.....drittes Reich aus Russland frei Haus. Nö Danke
Ja weil Deutschland schon fast komplett besetzt war und sie wussten das die mit ihren Verbrechen nicht durch kammen.Kölner1302 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 11:29 Und vorher haben sich die meisten tatsächlich umgebracht mit einer Cyankalikapsel der Partei.
Das ist schlimm.Misterfritz hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 11:34 Und während Du ruhig schläfst, @Kölner1302,
passiert das mit den Ukrainern!
Die NATO ist ein noch viel schlimmerer globaler Killer, wenn sie entfesselt würde.Kölner1302 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 11:35 Putin ist in etwa wie ein globaler Killer, von dem man noch nicht genau weiß, ob er einschlägt oder doch knapp an der Erde vorbeizieht
Ich und weitere Milliarden Menschen...Misterfritz hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 11:30 Ok, bei Dir ist es halt Egoismus.
Was hätte die Ukraine davon, dass Du wieder ruhig schlafen kannst?
Und die Ukrainer in den besetzen Gebieten leben bestimmt wie Maden im Speck, ganz genau.Kölner1302 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 11:44
Aber die Ukraine hat die Gebiete jenseits der Front evakuiert.
Wenn die Font eingefroren würde könnten die Menschen diesseits der Front wieder ohne solche Verbrechen leben.
Ich glaube Dir fehlt einfach nur die Phantasie, Dir vorzustellen, wie dies alles enden könnte.Misterfritz hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 11:24 Oder auch nicht ...
Ich werde mein Leben jedenfalls nicht daran ausrichten, was in Putins Kopf vorgeht.
Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann ...Kölner1302 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 11:44 Aber die Ukraine hat die Gebiete jenseits der Front evakuiert.
Wenn die Font eingefroren würde könnten die Menschen diesseits der Front wieder ohne solche Verbrechen leben.
Der Psychopath im Kreml will jedoch keine Front einfrieren. Schon gemerkt?Kölner1302 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 11:47 Wenn die Font eingefroren würde könnten die Menschen diesseits der Front wieder ohne solche Verbrechen leben.
Ich habe genügend Phantasie, wahrscheinlich mehr als Du.Kölner1302 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 11:50 Ich glaube Dir fehlt einfach nur die Phantasie, Dir vorzustellen, wie dies alles enden könnte.
Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass Staatschefs mit ihrem Atomarsenal drohen.Misterfritz hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 11:55 Ich habe genügend Phantasie, wahrscheinlich mehr als Du.
Und ich sitze nicht starr wie das Kaninchen vor der Schlange ...
Dieses Damokles-Schwert der Atomwaffenarsenale hängt doch schon länger. Vielleicht schafft es ja die Menschheit irgendwann, das Schwert abzunehmen und einzuschmelzen. Vielleicht aber auch nicht.Kölner1302 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 11:50 Ich glaube Dir fehlt einfach nur die Phantasie, Dir vorzustellen, wie dies alles enden könnte.
Auch das ist ein Irrtum. Man lässt das Böse nicht gewähren. Es stellt ohnehin schon weiteres an. Zum Beispiel in Afrika.Kölner1302 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 11:48 Ich und weitere Milliarden Menschen...
Hier ist ein etwa 2 Jahre alter Film zum Thema.Cobra9 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 11:28 Oder eventuell landen am Dienstag die Aliens. In Pakistan drückt jemand auf den Knopf. Eventuell fällt Dir ein Klavier auf den Kopf. Fährt ein Auto eventuell Dich an.
Es KÖNNTE jeden Tag einen Einschlag eines Fremdkörper auf der Erde geben. Was weiss Ich nicht alles. Putin droht ja, aber Er ist schon lange nicht mehr alleine in Verantwortung. Das ganze Regime will gut weiterleben. Man hat ja es gut ergaunert. Solange nicht Moskau im Kern bedroht ist, wird mit höchster Wahrscheinlichkeit nichts passieren.
Da ist wahrscheinlicher Dich trifft ein Blitz heute. Putin muss man samt System aber Einhalt gebieten und mein Leben bestimme Ich selbst. Wohin dein Weg führt.....drittes Reich aus Russland frei Haus. Nö Danke
Nein! Du willst, dass die Ukrainer elendig nieder gemetzelt werden, damit du deinen erbärmlichen Seelenfrieden bekommst. Damit stellst du dein persönliches, rein seelisches Wohlbefinden über das ukr. Leben!Kölner1302 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 11:27 Wenn Du mich meinst liegst Du falsch.
Ich will einfach nur dass der Krieg so bald wie möglich eingefroren wird.
Und sich bis dahin nicht weiter ausdehnt.
Das reicht aber nicht aus. Ohne langfristige westliche Sicherheitsgarantien für die Ukraine wird Putin in ein paar Jahren wieder an einer möglichen Demarkationslinie im Osten und Süden der Ukraine zündeln.Kölner1302 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 11:27 Ich will einfach nur dass der Krieg so bald wie möglich eingefroren wird.
Und sich bis dahin nicht weiter ausdehnt.
Wenn die Ukraine nicht geschützt werden kann, ohne die ganze Welt in Brand zu stecken.Bobo hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 13:06 Nein! Du willst, dass die Ukrainer elendig nieder gemetzelt werden, damit du deinen erbärmlichen Seelenfrieden bekommst. Damit stellst du dein persönliches, rein seelisches Wohlbefinden über das ukr. Leben!
Wohlgemerkt, nur dein seelisches Wohlbefinden! Den real oder körperlich leidest du im Gegensatz zu den Ukrainern nicht! Was sagt das über dich aus?
Was sagt das über eine Nation aus, die Teil eines Bündnisses aus, deren Mitglieder sich bei Gefahr gegenseitigen Beistand versprachen?
Stimmt nicht? Stimmt absolut! Schau selbst, was du geschrieben hast. Das Existenz Recht der Ukrainer endet deiner Ansicht nach wo?
Nach einem Waffenstillstand wird sich Ukraine aufgrund ihrer Verbindung zum Westen schneller und besser Wiederbewaffnung können als Russland.Wähler hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 13:08 Das reicht aber nicht aus. Ohne langfristige westliche Sicherheitsgarantien für die Ukraine wird Putin in ein paar Jahren wieder an einer möglichen Demarkationslinie im Osten und Süden der Ukraine zündeln.
Ich finde ehrlich gesagt diese Naivität der Friedenspolitik von Frau Wagenknecht erschreckend und für eine EU, die sich von den USA emanzipieren will, nicht erstrebenswert.
Möglich. Deswegen will Russland vielleicht auch keinen Waffenstillstand, sondern dreht gerade auf. Dass die Ukraine dem Westen endgültig zufällt, will der Kreml verhindern.Kölner1302 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 13:12 Nach einem Waffenstillstand wird sich Ukraine aufgrund ihrer Verbindung zum Westen schneller und besser Wiederbewaffnung können als Russland.
Wähler hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 13:08 Das reicht aber nicht aus. Ohne langfristige westliche Sicherheitsgarantien für die Ukraine wird Putin in ein paar Jahren wieder an einer möglichen Demarkationslinie im Osten und Süden der Ukraine zündeln.
Ich finde ehrlich gesagt diese Naivität der Friedenspolitik von Frau Wagenknecht erschreckend und für eine EU, die sich von den USA emanzipieren will, nicht erstrebenswert.
Was natürlich nicht stimmt, wenn die USA ihre Rüstungsexporte an die Ukraine reduzieren. Die Europäer werden dann auch mittelfristig nicht in die entstehenden Lücken einspringen können.Kölner1302 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 13:12 Nach einem Waffenstillstand wird sich Ukraine aufgrund ihrer Verbindung zum Westen schneller und besser Wiederbewaffnung können als Russland.
Man muss die Ukraine soweit unterstützen, dass sie sich effektiv wehren kann. Und fertig. Es gelten nicht die Regeln des Kremls.Kölner1302 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 13:26 Dann muss man zum Schutz der Ukraine Defensivwaffen, d. h. Raketenabwehrschirme und Minen etc. Eeinsetzen.
Das wird nicht passieren! Zudem haben wir mindestens zur Hälfte entscheidenden Einfluss darauf.Kölner1302 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 13:09 Wenn die Ukraine nicht geschützt werden kann, ohne die ganze Welt in Brand zu stecken.
Was Du hier vorschlägst, wäre ein Kriegsverbrechen:Bobo hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 13:36 Das wird nicht passieren! Zudem haben wir mindestens zur Hälfte entscheidenden Einfluss darauf.
Die Ukraine kann geschützt werden. Dafür brauchen wir den Druck nur so weit zu erhöhen, dass auch Putins ungeborene Urenkel begreift, wir können die Ukraine nicht besiegen! Wir werden bei dem Versuch langsam aussterben.
Du hast offenbar nur das Szenario von vor 50 Jahren vor Augen. Die Ruzzen schießen Atomwaffen, der Westen schießt zurück und die Erde wird unbewohnbar.
Wie wäre es mit einem Platztausch? Der wäre viel realistischer. Die Ruzzen schießen irgendwo eine Atomwaffe hin. Ein Gegenschlag, nicht unbedingt nuklear, löscht Ruzzlands beiden einzigen nennenswerte kulturelle Zentren aus, zerbomt jegliche Kommunikation und militärische Infrastruktur, und überrollt den Rest zu Lande, zu Wasser und aus der Luft aus mindestens 3 Richtungen gleichzeitig.
Die ruzz. Bevölkerung wird zusammen getrieben und in die von ihren Waffen verstrahlten Gebiete deportiert und dem selbst gewähltem Schicksal überlassen Grob skizziert und eine gerechte Strafe. Ruzzland hörte für immer auf zu existieren und wird zum neuen Europa. Und für China ist auch noch Land drin. Denn das Land hätte gewiss einige Probleme damit, wenn ihr Nachbar einen Atomkrieg vom Zaun bräche. .
Und wenn es ganz mies für die ruzz. Regierung liefe, überlebten sie den Krieg und würden die Mitglieder zu Hauptdarstellern des weltweit übertragenen Nürnberg II. Frohes hängen!
Ach guck mal an. Du VERLANGST hier ganz offen zu einem real praktizierten und noch anhaltendem Kriegsverbrechen einschließlich Völkermord an den Ukrainern tatenlos zuzuschauen, solange es eine erbärmlichen Gestalt wie dich schadlos hält.=Kölner1302 post_id=5542030 time=1732452567 user_id=9064]
Was Du hier vorschlägst, wäre ein Kriegsverbrechen:
"Die ruzz. Bevölkerung wird zusammen getrieben und in die von ihren Waffen verstrahlten Gebiete deportiert und dem selbst gewähltem Schicksal überlassen"
Genau solche Atom Simulationen werden im Russischen Fernsehen gezeigt um Panik zu erzeugen.Kölner1302 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 13:49 Was Du hier vorschlägst, wäre ein Kriegsverbrechen:
"Die ruzz. Bevölkerung wird zusammen getrieben und in die von ihren Waffen verstrahlten Gebiete deportiert und dem selbst gewähltem Schicksal überlassen"
Der Rest: Uberlegenheitsphantasien, durch nichts begründet.
Wenn eine Seite eine Atomwaffen einsetzt, kann es innerhalb kürzester Zeit zur Auslöschung jeglicher menschlicher Zivilisation kommen.
Russland hat 4500 Raketen, teilweise mit Mehrfachsprengköpfen und die USA 3700, Großbritannien und Frankreich haben jeweils auch ein paar hundert.
Nuklearer Overkill.
(..)utu.be/TOPaaHSjMcw?si=7vmr7j5r38FXEoFQ
Ja und deshalb wurde die Interkontinentalrakete auch runter geholt bevor sie die Ukraine erreicht hatte.
Sarah Wagenknecht ist nicht naive.
Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 11:07 Wenn Putain das so will, können wir ihn nicht daran hindern. Das wird uns aber auch nicht daran hindern, die Ukraine zu unterstützten.
Da waren keine Patriots stationiert, die hätten das Ding sicher runtergeholt.
Und es wirkt. Vor allem bei den Ruzzen. Deshalb geht die Zahl ruzz. Freiwilliger für Putins Krieg so drastisch zurück. Denen ging der Weg von einer MSO zum dritten Weltkrieg ein bisschen zu schnell.=Raistlin post_id=5542039 time=1732454559 user_id=12173]
Genau solche Atom Simulationen werden im Russischen Fernsehen gezeigt um Panik zu erzeugen.
Eigentlich konzentriert sich der größte (wichtigste) Teil der ruzz. Population im nut zwei Zentren. Werden die geplättet, war es das scmchon fast für Ruzzland.das Arsenal von Frankreich wird ausreichen um Russland zu vernichten, die haben nur etwa 8 städte die wichtig sind er rest des landes sieht sowieso schon aus wie nach einem Atomkrieg.
Im Allgemeinen wurde in den 1960er und 70er Jahren davon ausgegangen, dass Interkontinentalraketen aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit – zirka 20-fache Schallgeschwindigkeit – und Flughöhe nur mit nuklear bestückten Anti-Raketen-Raketen sicher abgewehrt werden können. Die fortschreitende Technik ermöglichte später Systeme, die durch präzise Zielerfassung den anfliegenden Sprengkopf genau treffen und allein durch die kinetische Energie zerstören können (Hit-To-Kill). Da die amerikanischen und sowjetischen Interkontinentalraketen vielfach für einen Flug über den Nordpol programmiert waren, waren die entsprechenden Abwehranlagen jeweils nach Norden ausgerichtet; die amerikanischen Anlagen zur Raketenortung und -abwehr befanden sich in Alaska.
Wie du richtig erkennst, nur eine Fantasie. Nett scheint sie mir aber nicht. Braucht kein Mensch. Wir haben alle konventionellen Mittel, die Ruzzen wirksam einzudämmen.Nick hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 14:25 Nette Fantasie. Wenn die erste irgendwo eingeschlagen wäre würden überall die Silos aufgehen und es wäre nichts mehr aufzuhalten. Da wartet keiner mehr was meinst du warum es Vergeltungsschlag heißt?
Auch in China gingen die Silos auf, weil niemand weiß wo die nächste einschlägt.
Aufjedenfall. Die Benefits für die einschreibung zur Armee werden gefühlt jeden Monat höher, neuerdings mit Schulden erlass
Das ist gut möglich. Aber es gibt nunmal auch wirklich leute die Angst haben und Kreaturen die diese Angst momentan ausnutzen und Kräftig Schürren. Irgendwelche als Prepper und Survival Youtuber getarnte Verkäufer die daraus ein geschäft machen mit direkt passenden Links zu ihren shops die halte ich auch nicht für ungefährlich.Bobo hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 14:56 Kölners Argumentation ist entlarvt. Seine Angst kaufe ich ihm nicht ab. Weder er noch wir könnten die Entwicklung ändern. Auf die Gefahr, dass die Moderation eins drüber gibt. Ich halte ihn für mindestens eine Ruzzland affine Kreatur, die uns dieses dämliche Szenario nicht zufällig in die Köpfe drücken will, bzw. es mit Absicht in den Mittelpunkt der Diskussionen drängt. Solche Kreaturen sind im Wahlkampf nun öfter zu erwarten.
Ja diese Atom Angriffs Angst macherei ging schon lange vor dem Krieg los. Da gab es auch schon szenarien wo man eine Atombombe in der Nordsee zündet und ein Tsunamie mit verstrahlten würde komplett England überfluten. Die sind alle nurnoch geistig gestörte Psychopathen die ihre eigene Bevölkerung mit Angst einschüchtern kann und sich wundern das es auserhalb ihres einfluss Bereichs nicht mehr so klappt und jetzt schlagen die nur noch verzweifelt um sich weil sie nicht das bekommen was sie wollen.Bobo hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 14:56 Eigentlich konzentriert sich der größte (wichtigste) Teil der ruzz. Population im nut zwei Zentren. Werden die geplättet, war es das scmchon fast für Ruzzland.
Ruzzlands 5te Kolonnen werden ab jetzt nicht mehr nachlassen! Es ist wie Bobo schon länger andeutet. Dem Ruzzen Gesocks steht das militärische Wasser bereits bis zum Hals! Den realen Krieg werden die mit völliger Gewissheit nicht gewinnen können, solange der Westen Kurs hält. Da ist einfach nichts mehr. Nur, WS wir schon sahen. Und das reicht nur für die Art Verwertung, wie wir sie seit drei Jahren erleben. Bis auch der letzte Panzer Weg gepustet wurde.
Also muss ein Fanfasie Krieg her! Einfach nur peinlich und so würdelos.
Ich glaube nicht an einen Atomkrieg.
Also, das ist jetzt eine gewagte Interpretation von Selenskys Worten ...Lungeo hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 16:58 Ich glaube nicht an einen Atomkrieg.
Das würde Putin vielleicht in Erwägung ziehen, wenn man ihn aus der
Ukraine vertreiben würde, vor allem von der Krim.
Sieht aber derzeit nicht danach aus.
Nicht mal mehr Selensky schließt nun Gebietsabtretungen mehr aus.
Misterfritz hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 17:03 Also, das ist jetzt eine gewagte Interpretation von Selenskys Worten ...
https://www.nau.ch/news/europa/ukraine- ... s-66865388Erstmalig hat der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, eine mögliche Gebietsabtrennung an Putin angedeutet.
ja, er müsste raus...Im Übrigen MUSS Putin aus der Ukraine raus, auch von der Krim, ob er will oder nicht. Die Unverletzlichkeit der Grenzen gilt nun mal auch für ihn.
Was für eine Quelle ....Lungeo hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 17:08 https://www.nau.ch/news/europa/ukraine- ... s-66865388
Wer Hurricane mit Atombomben und Corona mit der Injektion von Desinfektionsmitteln bekämpfen will, warum sollte man ihm nicht auch zutrauen, dass er nicht nur aus einer Dummheit, sondern auch einem Narzissmus heraus reagiert? Und die Zusammenstellung seines Gruselkabinetts ist ja nun nicht gerade auf eine globale Politik ausgerichtet, sondern auf das, was man hier "Vetternwirtschaft" nennt.
Es ist aber nicht Sinn des Völkerrrechts, den Aggressor durch Unterlassung zu stärken und den Angegriffenen dadurch zu schwächen, dass man ihm nicht die Möglichkeiten einräumt, die das Völkerrecht beinhaltet, um sich gegen einen Angriffskrieg zu wehren. Und natürlich wird die NATO keinen Weltkrieg beginnen, selbst wenn sie weiterhin Waffen liefert und bisherige Einschränkungen aufhebt, denn das ist legitim. Wer hier eskaliert, ist Russland, und hinsichtlich Atomwaffen wird das nicht stattfinden, denn dann wird Putin rote Linien bei China und Indien überschreiten, auf die er wirtschaftlich angewiesen ist.
Dies würde sicherlich zu einer sehr unangenehmen und vielleicht verheerenden Eskalation durch Russland führen.teed1991 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 20:35 Ich denke wir müssen von diesem Regel denken etwas weg...
Putin hat sich an nahezu kein Abkommen gehalten, was Russland mal abgeschlossen hat.
Deswegen gibt es immer irgendwelche Regeln, nur sind diese dynamisch, heisst
selbst wenn die Nato Truppen in die Ukraine senden würde heisst das noch lange nicht, dass Russland NATO Länder bombardiert,
solange zB diese Truppen nur in der Ukraine kämpfen,
das ist jetzt nur hypothetisch, wird wahrscheinlich nie passieren, mir geht es nur um Regeln dynamisch denken.
Aha, und woher meinst du, dass Russland annähernd die Mittel besitzt, sich mit der NATO anlegen zu können? Mir geht das Geschwafel einer möglichen Eskalation so auf den Keks, denn das höre ich seit über zwei Jahren. Die Grenzen für Russland sind gesetzt, und sollte Putin die überschreiten, dann hat er keinen Rückhalt mehr, denn der Einsatz atomarer Waffen ist weltweit geächtet. Wie also sollte Russland weiter eskalieren ohne sich selber zu vernichten?Kölner1302 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 22:21 Dies würde sicherlich zu einer sehr unangenehmen und vielleicht verheerenden Eskalation durch Russland führen.
Über so etwas sollte man nicht einmal nachdenken.
Jetzt hat es jemand geschafft - seit Jahren bin ich stiller Leser dieses Forums, aber deine Kommentare haben mich soweit gebracht, dass ich mich zu Wort melden muss...Kölner1302 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2024, 22:21 Dies würde sicherlich zu einer sehr unangenehmen und vielleicht verheerenden Eskalation durch Russland führen.
Über so etwas sollte man nicht einmal nachdenken.