Nur in soweit, als dass ich damit rechne, dass die Ruzzen Ende 2025 bis Frühjahr 2026 militärisch für alle deutlich erkennbar in schwerer Bedrängnis sein werden. Das muss aber nicht das Ende des Krieges bedeuten. Bis dahin wird es noch ein paar Turbulenzen geben, mehr aber nicht!Michael_B hat geschrieben: ↑Samstag 8. Juni 2024, 17:52 Wagst du eine zeitliche Prognose, wann das der Fall sein wird? In 10 Jahren, oder vielleicht früher?
Wie hoch wird wohl eigentlich die Lebenserwartung von Putin sein, bei dem ganzen Stress? Ob der noch seinen 80. erreicht?
Vielleicht sollte er lieber vorher in Rente gehen. Ohne den ganzen Stress.
Putin sind nicht allein die Ukrainer piepegal, sondern auch die eigenen Landsleute. Auch wenn die zu Millionen für ihn draufgehen, würde er nicht nachgeben, so meine Meinung.
Nur wird er das Volk mit den immer grotesker werdenden Propagandasendungen und Untergangsfantasien nicht mobilisiert bekommen. Immer mehr Orks berichten die Wahrheit an der Front.
Deshalb bin ich mir schon sehr sicher, dass das Kriegsende mit Putins Tod einher gehen wird. Entweder direkt oder auf die "sanfte Tour", aber immer noch russisch. Zuerst politisch, dann biologisch, in der Hoffnung, damit eine bessere Verhandlungsposition für die Nachkriegszeit zu erreichen.
So oder so tippe ich darauf, dass Putin keine drei Jahre und Ruzzland dann keine Armee mehr haben wird, welche die Bezeichnung verdiente.