Kaffeekränzchen des Geschlechterforums
Moderator: Moderatoren Forum 8
Kaffeekränzchen des Geschlechterforums
So!
Hiermit eröffne ich den Chatstrang für alle Geschlechterkämpfer und-innen wie von bakunicus angeregt. Na dann mal los. Möge der Strang lang und hart werden.
:ni: :ni: :ni:
:village:
:yippie:
Hiermit eröffne ich den Chatstrang für alle Geschlechterkämpfer und-innen wie von bakunicus angeregt. Na dann mal los. Möge der Strang lang und hart werden.
:ni: :ni: :ni:
:village:
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Re: Kaffeekränzchen des Geschlechterforums
Ich will aber nicht kämpfen. Höchstens mit der Hitze. Ich halts nicht mehr aus.Dampflok hat geschrieben:So!
...
Moin becksham!becksham hat geschrieben: Ich will aber nicht kämpfen. Höchstens mit der Hitze. Ich halts nicht mehr aus.
:welcome:
Eis rüberreich. Mit Zitrone.
.
Ach lecker. Vielen Dank. Mein Chef war heute Büroverpflegung einkaufen. Ich riet ihm, doch auch Eis mitzubringen. Was macht er? Bringt Schaummäuse mit. Sind ja auch sehr lecker aber doch nicht bei der Hitze.Dampflok hat geschrieben: Moin becksham!
:welcome:
Eis rüberreich. Mit Zitrone.
.
- bakunicus
- user title: no place to hide
moin moin liebe genderfreaks,
schön, dass diese idee aufgegriffen wird.
zu einem gepflegten kaffeekränzchen gehört als erstes die frage " wie gehts euch heute ? "
mir geht's so lala ...
hat aber eher persönliche gründe.
eigentlich ist alles " same procedure as every year, mrs. winterbottom. "
gruß bakunicus
schön, dass diese idee aufgegriffen wird.
zu einem gepflegten kaffeekränzchen gehört als erstes die frage " wie gehts euch heute ? "
mir geht's so lala ...
hat aber eher persönliche gründe.
eigentlich ist alles " same procedure as every year, mrs. winterbottom. "
gruß bakunicus
Wer weiß was er sich dabei gedacht hat? Wahrscheinlich nix. Wie manche Chefs so sind.becksham hat geschrieben: Ach lecker. Vielen Dank. Mein Chef war heute Büroverpflegung einkaufen. Ich riet ihm, doch auch Eis mitzubringen. Was macht er? Bringt Schaummäuse mit. Sind ja auch sehr lecker aber doch nicht bei der Hitze.
@bakunicus, Danke und gute Besserung!

.
becksham hat geschrieben: Ach lecker. Vielen Dank. Mein Chef war heute Büroverpflegung einkaufen. Ich riet ihm, doch auch Eis mitzubringen. Was macht er? Bringt Schaummäuse mit. Sind ja auch sehr lecker aber doch nicht bei der Hitze.
morgen wirds wieder heiß, würde ihm mal die empfehlung rüberschieben, sekt mit orangen-/zitroneneis drinnen, sehr lecker, grad bei der hitze.
ich ess heut schon mein 3. eis, bei der hitze kriegt man einfach kein halbes schwein rein.
Dscheipi, und wie sieht es bei mir mit den Sternen aus (Zwilling, Aszendent Löwe) ? Sehr schlimm ?miss dschei hat geschrieben:
morgen wirds wieder heiß, würde ihm mal die empfehlung rüberschieben, sekt mit orangen-/zitroneneis drinnen, sehr lecker, grad bei der hitze.
ich ess heut schon mein 3. eis, bei der hitze kriegt man einfach kein halbes schwein rein.

@ Dampflok
Gute Idee :idea:
Könnte man die Beiträge einiger Damen nicht komplett hierher verschieben ?

Nur mal so ne Frage...
Wolf
Die heutige Frustration vieler Frauen ist Resultat der sukzessiven Abnahme männlicher Dominanz, die ihren genetisch bedingten Hang zur Unterwerfung zunehmend unbefriedigt lässt.
W.
W.
Der männliche Sperm bleibt aber bitte wo er ist.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Umetareks Idee aus dem PF, an die ich hier erinnert habe.wolf69 hat geschrieben:
@ Dampflok
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 254#p52254
:hat:
-
Dieser Strang war nicht Dampfloks gute Idee, sondern Marmeladas.wolf69 hat geschrieben: @ Dampflok
Nur mal so ne Frage...
Wolf
Fast.schallundrauch hat geschrieben:Dieser Strang war nicht Dampfloks gute Idee, sondern Marmeladas.

wolf69 hat geschrieben: Dscheipi, und wie sieht es bei mir mit den Sternen aus (Zwilling, Aszendent Löwe) ? Sehr schlimm ?![]()
@ Dampflok
Nur mal so ne Frage...
Wolf
zwilling ac löwe? erstmal nachträglich alles gute zum geburtstag, war ja unlängst.
ac löwe mußt auf leber und milz aufpassen, herz auch (misteltee, viel trinken, 2x im jahr ausleitungs-, sprich entgiftungskur machen). zwillingsonne bronchien, lunge, also für die ist rauchen nix.
sonne gondelt dann um den mc rum rum, vermutlich, also haus 10 oder 11, möge man dich loben und preisen tag und nacht

also schlimm ist da gar nix, allerdings verknüpft sich eine luftige sonne mit einem feurigen ac nicht leicht, aber wos is scho leicht...
drum dein gehabe oft amoi mit soo einem AC...waren nicht leicht die jahre 2002, 03, 04, 05, je nachdem, auf wieviel grad der ac sitzt. ging ja der saturn drüber, d.h. von haus 12 in haus 1, bei haus 1 schnauft man dann erstmal auf. nebenbei, uranus ging über den fisch, d.h. durch den 8. haus, auch nicht einfach, aber irgendwas ist ja immer, sonst wird nix aus einem.
eiso weidamacha, von de leid nicht drausbringa lossn!!!
<<Könnte man die Beiträge einiger Damen nicht komplett hierher verschieben ?

genau, bin ich auch dafür, dann könnt ihr euch so richtig männlich-fundiert zusammenschmatzen, ja das möcht ich sehen... :yippie: :yippie: :yippie:
mens corner
ich freu mich auf den lesenderweisen genuß derselbigen, hihi....
mei o mei

mens corner
zwilling ac löwe? erstmal nachträglich alles gute zum geburtstag, war ja unlängst.
ac löwe mußt auf leber und milz aufpassen, herz auch (misteltee, viel trinken...[/quote]
Dankschön auch, dscheipi. "Viel trinken" fällt mir nicht schwer, aber Misteltee ? :o
"Jeder Streit geht von Frauen aus". :wife:
@ Gretel
Sie waren nicht gemeint. Ihre Beiträge gehören nicht ins Kaffekränzchen, sondern in den Giftschrank.
Wolf
ac löwe mußt auf leber und milz aufpassen, herz auch (misteltee, viel trinken...[/quote]
Dankschön auch, dscheipi. "Viel trinken" fällt mir nicht schwer, aber Misteltee ? :o
Kannst du auch... zünftig wird's. Denn merke:mens corner
...dann könnt ihr euch so richtig männlich-fundiert zusammenschmatzen, ja das möcht ich sehen... :yippie: :yippie: :yippie:
...ich freu mich auf den lesenderweisen genuß derselbigen, hihi....
...mei o mei
@ Gretel
Sie waren nicht gemeint. Ihre Beiträge gehören nicht ins Kaffekränzchen, sondern in den Giftschrank.

Wolf
Die heutige Frustration vieler Frauen ist Resultat der sukzessiven Abnahme männlicher Dominanz, die ihren genetisch bedingten Hang zur Unterwerfung zunehmend unbefriedigt lässt.
W.
W.
- Caschny
- user title: ... auch Aufklärer genannt
Was'n hier los ?
Ja, ich weiß - ist ziemlich heiß heute...
!
Caschny.
Caschny.
DIE LINKE - Dem Neoliberalismus und dem Raubtierkapitalismus die Stirn bieten!
[quote="Caschny"]Was'n hier los ?
!
Caschny.[/quo
Nabend Caschny, das ist aber ein schöner Smilie!
Caschny.[/quo
Nabend Caschny, das ist aber ein schöner Smilie!
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Dankschön auch, dscheipi. "Viel trinken" fällt mir nicht schwer, aber Misteltee ? :owolf69 hat geschrieben:mens corner
ac löwe mußt auf leber und milz aufpassen, herz auch (misteltee, viel trinken...
Kannst du auch... zünftig wird's. Denn merke:mens corner
...dann könnt ihr euch so richtig männlich-fundiert zusammenschmatzen, ja das möcht ich sehen... :yippie: :yippie: :yippie:
...ich freu mich auf den lesenderweisen genuß derselbigen, hihi....
...mei o mei
@ Gretel

Wolf[/quote]
jaja, genau DAS merk ich mir...hihi...
zur aussage über gretel: quelle? so is ja ned do herinn...
Das...wolf69 hat geschrieben:[
Nur mal so ne Frage...
Wolf
wär'ne Maßnahme. Und ich denke, Einige würden sich nicht mal ausgegrenzt fühlen, sondern ihnen würde es unter Gleichgesinnten sogar viel besser gehen... :giggle:
.
Ups...
.
.
gab es doch auch im alten Forum und hat geklappt
http://i149.photobucket.com/albums/s80/ ... at/191.gif
http://i149.photobucket.com/albums/s80/ ... at/191.gif
Zuletzt geändert von Trekkicat am Mittwoch 2. Juli 2008, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Trekkicat hat geschrieben:gab es doch auch im alten Forum und hat geklappt
hier können wir in all der gebotenen kürze unter einbeziehung sämlicher einzubeziehender aspekte erörtern, was eben in aller eile geäußert werden muss. ich finde ja generell im leben, dass das prosaische moment nicht zu kurz kommen sollte.
der eröffnung der mens corner sehe ich mit interesse und ebensolcher gelassenheit entgegen, schließlich zeigt sich das leben immer im kontrast.
oiso nachad, auf gäds

hab vergessen wie man Bilder postet 

Hi Trekki!Trekkicat hat geschrieben:hab vergessen wie man Bilder postet

Bilder direkt reinpousten geht wohl nur in der Weinstube, das war im alten PF aber ähnlich. Die elegante Katze kommt aber an, wenn man draufdrückt...
Huch, wir müssen den Strang unbedingt noch einweihen! :priest:
Gerade noch mal gutgegangen, jetzt kann auch der :titanic: kommen.
(Also diese Smileys, die haben was!)
:hat:
.
Tach ihr alten Schnarchnasen.
Seid ihr auch alle am frühen Morgen so unentspannt wie die Leute hier in Berlin? Die sind nur am Hupen und am Meckern. Ich hab gute Laune, obwohl mein Chef mich ärgert, weil er in Urlaub geht und ich nicht. Dafür hat er heute Kirschen und Kuchen mitgebracht. Ich freu mich.
Seid ihr auch alle am frühen Morgen so unentspannt wie die Leute hier in Berlin? Die sind nur am Hupen und am Meckern. Ich hab gute Laune, obwohl mein Chef mich ärgert, weil er in Urlaub geht und ich nicht. Dafür hat er heute Kirschen und Kuchen mitgebracht. Ich freu mich.
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Guten Morgen, ich sitze hier und warte auf den Statiker, bevor ich durchstarten kann.
Kaffee ist heiß, mein Büro kühl, und ich bin gleich weg.
Einen schönen Tag meinen lieben Mitusern :comfort:

„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
- yogi61
- user title: Jugendbeauftragter
becksham hat geschrieben:Tach ihr alten Schnarchnasen.
Ich hoffe mal,ihr haut euch das Zeugs in den Pausen rein,denn mit der Wirtschaft geht es schon wieder bergab.

Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Moin, du alte maskulistische Haudegin! Den Kuchen wirst Du brauchen - auf die siegreichen Schlachten die da kommen werden.becksham hat geschrieben:Tach ihr alten Schnarchnasen.
Hier in Ostwestfalen strahlt alles - die Sonne, meine Laune, die Arbeit, der Monitor...was will man mehr? OK da war noch was, die Suppe läuft mir schon den Rücken runter und für später hamse Gewitter angedroht - :darkevil: - aber sonst?
Mein Chef sitzt übrigens gerade am Rechner... :yippie:
PS, das "alt" nehme ich natürlich wieder zurück!
.
- Claud
- user title: Hast ma etwas Port über?
Der Praktikant putzt, der Chef ackert, der Claud gammelt am PC rum.
perfekter Arbeitstag :yippie:
Hallo Leute, ich weiß nicht was Ihr alle habt. Hier im Museumskeller ist es angenehm kühl. 
Das will ich auch. Bei mir kommt grad die Sonne rum und mein Ventilator pustet die warme Luft hin und her.Andromache hat geschrieben:Hallo Leute, ich weiß nicht was Ihr alle habt. Hier im Museumskeller ist es angenehm kühl.
Den Kuchen haben wir selbstverständlich nicht in der Pause verputzt, sondern in ner Besprechung, bei der es ziemlich heiß her ging. Ich hatte übrigens 3 Stückchen von dem äußerst leckeren Käsekuchen. Isquierda würde jetzt wieder ne fette Planschkuh aus mir machen aber was solls. Saulecker.
Jetzt ist Mittagspause und ich hab mir die Kirschen vorgenommen.
@Dampflok: Ich nehme das "alt" natürlich ausdrücklich nicht zurück du Opi. :-)
Claud hat geschrieben:Der Praktikant putzt, der Chef ackert, der Claud gammelt am PC rum.

- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Wenn dieser Strang der Deeskalation dienen soll, bin ich dagegen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
das ist nett,war gerade blutabzapfen .nun mache ich erst mal schönheitsschlaf :PBillie Holiday hat geschrieben:Guten Morgen, ich sitze hier und warte auf den Statiker, bevor ich durchstarten kann.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Kein Grund zur Sorge. Er dient lediglich der Despamalation.Liegestuhl hat geschrieben:Wenn dieser Strang der Deeskalation dienen soll, bin ich dagegen.
Erfreulich, daß Sie Ihre Dampflok-Jagd in den Foren des world wide web nunmehr auf die jeweiligen Kaffeekränzchen-Einrichtungen beschränken wollen.Marmelada hat geschrieben: Kein Grund zur Sorge. Er dient lediglich der Despamalation.

Wolf
W.
W.
wolf69 hat geschrieben: Erfreulich, daß Sie Ihre Dampflok-Jagd in den Foren des world wide web nunmehr auf die jeweiligen Kaffeekränzchen-Einrichtungen beschränken wollen.![]()
Wolf
erfreulich auch, dass "sie" sich nach wie vor im 180-grad-kreiseln üben, weitermachen

Und wie auf Bestellung: "Der Besuch der Alten Dame"... :voodoo:miss dschei hat geschrieben:
erfreulich auch, dass "sie" sich nach wie vor im 180-grad-kreiseln üben, weitermachen
.
- Pandora
- user title: living with a box
na ihr Kaffeekränzler...
... schreibt mal nicht so viel, sonst komm ich am WE nicht mehr mit lesen nach
Dann versuch ich mir doch mal eben schnell einen Überblick zu verschaffen...
Dient dieser Thread nun eigentlich dazu sich locker auszutauschen, oder sich gegenseitig ungeniert anzufeinden?!?
... schreibt mal nicht so viel, sonst komm ich am WE nicht mehr mit lesen nach

Dient dieser Thread nun eigentlich dazu sich locker auszutauschen, oder sich gegenseitig ungeniert anzufeinden?!?
Niveau ist keine Hautcreme
Dampflok hat geschrieben:Und wie auf Bestellung: "Der Besuch der Alten Dame"... :voodoo:
.
hier darf sich auch DER einfach strukturierte hemmungslos äußern, also bitte die zweite strophe...wirst auch schon reichlich lahm.
Na das hat aber gedauert!Anavlis hat geschrieben:na ihr Kaffeekränzler...
... schreibt mal nicht so viel, sonst komm ich am WE nicht mehr mit lesen nach![]()
Da kriegst du extra einen Strang um auf deinen Schnitt von 30 Beiträgen pro Tag zu kommen ohne die Diskustanten zu stören - und dann verschläft Du! :comfort:
.
Anavlis hat geschrieben:na ihr Kaffeekränzler...
... schreibt mal nicht so viel, sonst komm ich am WE nicht mehr mit lesen nach![]()
einfach die überschrift nehmen und los gehts. mal rechts rum, mal links rum, soll kanalisieren, was anderswo nicht einfließen soll.
für verkrampfte ist sowas natürlich nicht einfach, dir wirds keine schwierigkeiten machen, denke ich.
geistiges auslüften vom geistigen auslüften gewissermaßen.

Aber nicht doch - ich freue mich, daß auch Du dich in meinem Strang eingefunden hast.miss dschei hat geschrieben:
hier darf sich auch DER einfach strukturierte hemmungslos äußern, also bitte die zweite strophe...wirst auch schon reichlich lahm.
Also nur zum, ähm, auslüften......Prost!

.
Zuletzt geändert von Dampflok am Donnerstag 3. Juli 2008, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Dampflok hat geschrieben:Aber nicht doch - ich freue mich, daß auch Du dich in meinem Strang eingefunden hast...Prost!:prost:
![]()
.
ich finde es wichtig, dass deine beiträge auch hier ihren weg finden, finde es wichtig und richtig und begrüße es außerordentlich.
wenn die hitze nachläßt, soll der hang zu visionen auch aufhören...gib dir mühe oder auch nicht, grod wurscht.

- Pandora
- user title: living with a box
Nee ich hab mal lieber das tolle Wetter genutzt und war mit meinen Mädels aktivDampflok hat geschrieben:Na das hat aber gedauert!
Da kriegst du extra einen Strang um auf deinen Schnitt von 30 Beiträgen pro Tag zu kommen ohne die Diskustanten zu stören - und dann verschläft Du! :comfort:
.

Jeder soll hier ja seinen Bereich haben

Niveau ist keine Hautcreme
Hey, dann brauch ich aber noch einen Tanzpartner. Mein Mann lernt es doch ab September erst. Also hopp, hopp hier ihr Gentlemen. Und nein, ich möchte nicht mit dem Kapitän tanzen.Anavlis hat geschrieben:
... links rum oder rechts rum, oder auch mal geradeaus... :comfort: wie miss dschei schon schrieb
Ja, die heutige Zeit erfordert eben ein gerüttelt Maß an moralischer Flexibilität.Anavlis hat geschrieben: Jeder soll hier ja seinen Bereich habenund hier darfste ja nun auch ungeniert winden - links rum oder rechts rum, oder auch mal geradeaus... :comfort: wie miss dschei schon schrieb
:tease:
(Also - ich sags noch hundertmal - die Smileys hier haben was!)
.
Der soll aber sehr gut führen... :roflmao:becksham hat geschrieben: Hey, dann brauch ich aber noch einen Tanzpartner. Mein Mann lernt es doch ab September erst. Also hopp, hopp hier ihr Gentlemen. Und nein, ich möchte nicht mit dem Kapitän tanzen.
.
Wer sagt das? Stand das in nem Märchen?Dampflok hat geschrieben:Der soll aber sehr gut führen... :roflmao:
.
Hab gerade einen schönen Witz von ner Kollegin bekommen:
"Der Witz, den ich Ihnen jetzt erzählen werde, ist so gut, da fallen Ihnen glatt die Titten runter.
Oh, ich sehe, Sie kennen ihn schon."
Dampflok hat geschrieben: :tease:
(Also - ich sags noch hundertmal - die Smileys hier haben was!)
.

Über das Forum hat er doch nie gemeckert. Nur über manche User :hat:Gammel hat geschrieben:- du äußerst dich heut so positiv über das forum hier - ich frag mich was der grund ist - isi geht es gut also kann das der grund nicht sein - lsd im trinkwasser vielleicht
Habe ich schon erwähnt, daß diese Grinser geil sind?

42
Coniuratio Lamiae Imperatricis Terrarum Obscurarum, Raptorum, Interfectorum Servorumque
Coniuratio Lamiae Imperatricis Terrarum Obscurarum, Raptorum, Interfectorum Servorumque