Lungeo hat geschrieben: ↑Samstag 10. Juni 2023, 09:06
Die 3:1 Rules wurden sogar schon hier erwähnt. Kennt jeder, der jemals eine Uniform angehabt hat.
Es ist natürlich eine grobe Einschätzung, es spielen auch noch Waffensysteme usw. eine Rolle - hatte ich aber
zusätzlich auch erwähnt.
Wenn du die 3:1 Rules nicht kennst, tut es mir leid.
Ein anderer User hat das hier gestern korrekt erklärt.
Es gibt so keine 3:1 Rules zum wiederholten Male.
Münchhausen kann es nicht lassen und statt die ursprüngliche Behauptung einfach zu untermauern kommt seitenweise Stuss sowie Scheiß.
Also Lüge..... Pardon Lungeo grundsätzlich gibt's schon mal unter der Bezeichnung 3:1 Rules was ganz anderes. Vom USMC stammend. Verhältnis Fire Team, Trupp bis hoch in die Ränge.
Dann gibt's nicht die Offensive sondern verschiedene offensive Aktionen. Zweitens ist das was Du mit der 3:1 Regel bezeichnen möchtest so gar nicht mehr aktuell sowie per se anders.
Du kannst ja mal anfangen Dich zu informieren. Wenn dann nennt man es Combat Rule noch irgendwo.
(Command and General Staff College) Student Text 100-9: Techniques and Procedures for Tactical Decision Making dated July 1991
Und wenn Du schon mittendrin mitmachen möchtest....Historical minimum planning ratios
Friendly Mission Friendly: Enemy
Hasty defend 1:2.5
Deliberate defend 1:3
Hasty attack 2.5:1
Deliberate attack 3:1
Delay 1:6
Counterattack 1:1
Penetration (lead element) 18
Wie gesagt historisch. Ein Ausbilder mal vor 2008 dazu
So, someone hears something about a “3:1 rule” and that seems to fit with a desire for overwhelming force; thus, 3:1 it is!
Man nannte es Combat Rule früher. Nichts was Du meinst,aber Dir zuliebe die allgemeine Sprache.
Anfang der 80er kam man drauf diese 3:1 Combat Rule ist überholt. Ein Mantra,das nicht mehr aktuell ist. Nachlesbar unter anderem in
Journal of the Operational Research Society volume 50, pages 733–744 (1999)Cite this article
Man geht spätestens seit den 2000ern aus die 3:1 Combat Rule ist Blödstellung.
Verschiedene Studien, Lehrgänge belegen das bis heute
https://journal.idap.re.kr/index.php/JA ... le/view/63
Und das ist alles trotzdem lediglich ein anderer Kontext.
Ich möchte lesen wo die Mehrheit der Experten das schreibt, bestätigt was Du behauptest hast ursprünglich.
Dann immer mehr Inhalt bringst und versuchst mit Spielchen zu arbeiten. Also bitte Quelle wie besprochen.
Hast Du eine ?
Oh Du bist sicher ohne Beweise und echter Grundlage, sowie Bestätigung
Mei jesees Russen Propaganda als Grundlage für eine Behauptung und genau wie Ich ja vermutet habe. Du bestätigst exakt was Ich geschrieben habe.
Verbreitung von Russland Propaganda und das ist für Dich Bombenschacht sicher.
Zitat extern
Update vom Sonntag, 13.03.2022, 20.43 Uhr:
Bei den russischen Angriffen auf einen Truppenübungsplatz nahe der ukrainischen Grenze zu Polen sind nach Angaben aus Moskau zahlreiche ausländische Kämpfer getötet worden. Die russischen Streitkräfte hätten „bis zu 180 ausländische Söldner
https://www.fr.de/politik/ukraine-krieg ... 06995.html
Wir halten fest es ist eine auf Russ. Angaben basierende Meldung und wie der Wahrheitsgehalt dieser Meldungen ist, sollte jedem Trottel mittlerweile bekannt sein.
Na gut eventuell nicht Jedem oder sagen Wir mal wenn man Putini ist kann man daran glauben.
Das war eine Ausbildungsstätte und mehrheitlich werden von NATO-Soldaten ausgebildet.
Rede keinen Müll. Und mehrheitlich ausgebildet wurde/ wird an anderen Orten seitens Nato und Ramstein Format mittlerweile dazu.
Wenn Soldaten der Nato oder Nato Staaten in einem offiziellen Auftrag da ausgebildet hätten, wären Opfer bekannt und natürlich hätte man offiziell reagiert. Es gab keine Nato Soldaten unter den Todesopfern in der Angelegenheit.
Was Du vermutest ist Blödsinn. Mit Beginn des Krieges war Personal erstmal raus. Definitiv im März 22.
Ich spare mir Tippen
There are no NATO troops or trainers in Ukraine, and no NATO personnel have been killed in Ukraine since Russia’s invasion in February 2022, NATO said.
https://www.politifact.com/factchecks/2 ... died-ukra/
Ich habe auch mal intern nachfragen lassen. Nada ist offiziell bekannt. Und es gab keine Messenger Tätigkeit ect. für sowas.
Bedeutet keine Familie wurde informiert über ihren Verlust. Keine Beisetzung und so weiter. Kerl das ist leicht zu verifizieren wenn man im System unterwegs war lange.
Russen Propaganda als Grundlage bin mir sooo sicher
Möchtest Du noch was um die Ohren gehauen bekommen ?
Es gab keine Nato Soldaten die da starben imRahmen des Ereignisses wo auch gennant wurde .Gibt nicht nur die eine Quelle
Du hast Dich erneut disqualifiziert
Nochmals: es gibt keinen Bündnisfall, wenn NATO-Soldaten außerhalb ihrer Heimat angegriffen/getötet werden, weil sonst hätte die
NATO auch schon in Syrien eingreifen müssen, wo Kurden/Syrer u.a. türkische Soldaten getötet haben.
Erstens die Türkei hätte den Ausruf von Artikel 5 beantragen müssen. Hat Sie aus guten Gründen nicht.
Es war die Türkei wo eine Offensive gegen jedes Recht begonnen hat. Die Türkei war gewarnt worden diese Offensive zu unterlassen und das mehrfach in Nato Sitzungen.
Wenn ein Nato Soldat oder Soldat eines Mitglieds der Nato in der Ukraine eingesetzt wird,in Absprache mit allen Nato Ländern sowie deren Rückendeckung, ist das was grundsätzlich anderes.
DANN wäre Artikel 5 sehr wohl denkbar. Aber den Unterschied muss man auch begreifen wollen und können. Münchhausen hätte das nicht wahrscheinlich.
DUBD...
Endgültig wo Du einzuordnen bist bestätigt