Vongole hat geschrieben: ↑Montag 6. März 2023, 14:53
Nein, nicht für alles, aber dafür, dass Wissing falsche Prioritäten setzt, nämlich Straßenausbau vor Schienenausbau.
ich weiß, dass in Deutschland jedes Dorf und jede Stadt am Straßennetz, nicht aber jede popelige Ortschaft ans Schienennetz angeschlossen sind.
Ich weiß ja nicht wie es dir geht, ich will jedenfalls nicht bei Wind und Wetter mit Esel/Pferd durch knietiefe Löcher reiten um zum nächsten Bahnhof mit Deutschlandtakt zu gelangen.
Ich bin auch dankbar, wenn Kinder mit dem Bus zur Schule fahren können, weil es noch Straßen gibt, die befahrbar sind.
Von Versorgungs- , Entsorgungs-, Hilfs-und Rettungsdiensten ganz zu schweigen.
Nur Idioten pfeifen auf ein funktionierendes und leistungsfähiges Straßennetz und blockieren die noch vorhandenen Straßen.
Und weil die Grünen und ihre fans kostenlose Straßen gewöhnt sind soll dann der Schienenverkehr auch bitte nicht mehr als 9€ im Monat kosten? Staatlich verordnete Dyskalkulie wirds mit der FDP nicht geben. Vergiss es.
Wenn euch der Schienenverkehr soviel bedeutet, blockiert keine Straßen, verlegt Gleise!
Gründet ne Initiative, kauft oder baut Bahnhöfe, baut Strecken, kauft Züge. Warum auf Wissing warten??
Apropos Wissing....Kannst du aufzeigen, was Wissing bei der Bahn KONKRET falsch macht? Oder wird nur der Hass auf Autos und Autofahrer bedient?
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.
„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer