Dieter Winter hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Januar 2023, 13:00
Klar. Indem sie nicht auf die Frage einging und von Gewaltfreiheit faselte.
Sie hätte einräumen müssen, dass die Demonstranten gewalttätig vorgingen. Danch kann sie das goutieren, oder halt nicht.
Was du hier forderst interessiert nicht. Du schwurbelst ja auch um deine Lüge herum....
Mitnichten
Ja klar....Lüge: "falsche Aussage, die bewusst gemacht wird und jemanden täuschen soll"...nur lass ich mich nicht täuschen
Ja, nee iss klar. Wenn Du hinter einer Reichskriegsflagge hermarschierst, hast Du selbstverständlich mit Nazis gar nie nix zu tun. Geht's noch?
Mitgefangen - mitgehangen.
Nächste unbewiesene subtile Behauptung, als sei sie hinter den Randalierern hermarschiert....Quelle und Belege bitte.
Ich würde nicht hinter so einem Mob hermarschieren, wenn dieser sich kenntlich macht.
Also Belege mal das sie nicht beim überwiegend friedlichen Teil der Demonstranten geblieben ist.
Nochwas, die naive Forderung eines Reul, die Neubauer hätte sich doch gefälligst diesen gewalttätigen Mob entgegenstellen müssen, dann hätte man diese gewalttätigen Leute evtl.. davon abbringen können, fand ich herzallerliebst.
Diese gewalttätigen Typen kommen nicht wegen dem Kampf gegen den Klimawandel zu den Demonstrationen, sondern ausschließlich der Randale wegen.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.