jack000 hat geschrieben: ↑Mittwoch 30. März 2022, 13:20
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... GSg12w1jp4
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass diese Leute immer gleich so gewalttätig sein müssen. Konnte das nicht irgendwie anders geklärt werden??
Ich stelle mir gerade selber vor, das ich in ein anderes Land fliehe und mir dann nichts besseres einfällt als Sicherheitsmitarbeiter mit einer Eisenstande oder Stuhl zu bedrohen
Es bleibt zu hoffen, dass diese Leute so schnell wie möglich wieder dahin verschwinden, wo die hergekommen sind. Es kann aber auch sein, dass es nicht zu verhindern ist, dass dieses nun auch unsere neuen Mitbürger werden
Weitere Infos dazu:
„Nur ein Bruchteil sind wirklich ukrainische Flüchtlinge“, zitiert Bild die Beamtin. Beim Tumult seien „zwei Großfamilien der Sinti und Roma“ beteiligt gewesen, die ukrainische Pässe besaßen. „Die haben nagelneue ukrainische Pässe, die auch echt sind. Da verdient sich gerade jemand in der Ukraine eine goldene Nase“, so die Polizistin, die also davon ausgeht, dass diese auf illegale Weise erworben wurden. Nicht alle, die sich als Flüchtlinge aus der Ukraine ausgeben, sprächen ukrainisch, würden Dolmetscher feststellen.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... echtlinge/
Worum ging es eigentlich?
Anlass der Randale war offenbar, dass einige Angehörige dieser Familien getrennt untergebracht werden sollen, da sie unter Krätze litten. Zwei Männer wurden später wegen Landfriedensbruch angezeigt, einer von ihnen auch wegen Körperverletzung. Mittlerweile wurden 30 Erwachsene und 70 Kinder in eine andere Unterkunft verlegt.
Was sonst noch so Alltag ist:
Die Polizistin hat gegenüber Bild ihrem Frust freien Lauf gelassen: „Was glauben Sie, was in diesen Unterkünften los ist? Es wird viel zerstört und vermüllt. Die Frechheit ist, dass sich die Stadt am Wochenende nicht mehr zuständig fühlt und die Einrichtungs-Leiter die Polizei rufen.“ Es gebe auch Fälle, bei denen Frauen und Kinder beklaut worden seien.
Die Innenministerin fördert den Missbrauch nach allen Kräften:
Die Verweigerung der Innenministerin Nancy Faeser gegen die Kontrolle und Registrierung von Ukraine-Flüchtlingen lockt ganz offensichtlich zahlreiche nichtukrainische Einwanderungswillige an. Faeser selbst hatte Nichtukrainer, die im Strom der Ukraine-Flüchtlinge illegal einreisen wollen, nicht etwa kritisiert, sondern empfohlen, dann einfach einen Asylantrag zu stellen. Illegal beschaffte ukrainische Ausweispapiere scheinen keine Seltenheit zu sein. In Düsseldorf hatte vor rund zwei Wochen eine Vergewaltigung in einer Flüchtlingsunterkunft Aufsehen erregt. Die vermutlichen Täter hatten ukrainische Papiere, stammten aber laut Bild aus Nigeria und dem Irak.
Danke Nancy!

"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"