Michael Alexander hat geschrieben: ↑
Dann sage mir doch bitte konkret, was du an meinen Aussagen zur militärischen Lage kritisierst und welche du falsch findest, aber bitte lege mir nicht Dinge in den Mund, die ich nie behauptet habe
Hast Du bestimmte Probleme mit der Erinnerung mal wieder. Ach ja andere Leute haben es Dir auch mehrfach geschrieben. Du liegst falsch.
Dss Zitat mit der großen Zange im Donbass passiert stammt von Dir.
Wie bereits vor Wochen vermutet, sind die Ukrainer im Donbas in eine grosse russische Zange geraten. Die einzige grössere Strasse bei Popasna, die einen Rückzug ermöglichen würde, ist bereits unter russischem Feuer
Möchtest Du weiterhin behaupten nicht geschrieben zu haben was Ich dargestellt habe ?
Du hast von der großen bösen Zange der Russen im ganzen Donbass geschrieben.
Was A nicht Realität ist. B total übertrieben und C ist das
Geschehen um Sewerodonezk nicht der Donbass.
Ich habe es mit Zitat belegt was Du geäußert hast. Deine Aussage und wenn Du weiterhin persönlich wirst können Wir anders verfahren.
Du hast das getippt. Wenn es falsch war steh dazu. Aber hör Dich zu winden und ständig zu zu schwurbeln.
Ich erwarte immer noch Zitate von Dir.
Ich habe behauptet, dass Artillerie gegenwärtig im Donbass von grosser Bedeutung ist. Und dass Deutschland davon, also von schweren Waffen, die jetzt besonders im Donbass gebraucht würden, wenig bis nichts liefert und dass man Artillerieschlachten nicht mit Helmen und Handgranaten gewinnt. Was ist daran falsch? Oder geht es dir nur darum, mir zu widersprechen, weil die Aussage von mir kommt?
Falsch. Die Zitate entsprechend hab ich inklusive Behauptungen schon eingestellt und beantwortet. Nicht nur einmal.
Deine Behauptung war anders mehrfach. Deutschland liefere nur Schrott oder gar nicht. Nicht was die Ukraine wünscht oder braucht. Als I Tüpfelchen noch Ari ist das wichtigste.
Aber wahrscheinlich hast Du das in den Zitaten nicht gemeint oder geschrieben
Beispiel
Deutschland hat nicht das geliefert, worum die Ukraine gebeten hat und was nun im Abwehrkampf im Donbass vonnöten wäre. Deutschland ist stattdessen Moral- und Haltungsweltmeister
Ist bekannt, die "Raketen" sind die alten Strela aus DDR-Beständen. Nichts von dem nützt der Ukraine aktuell besonders bei den Kämpfen im Donbass - da bräuchte man beispielsweise Panzerhaubitzen. Die deutsche Liste liest sich eher wie die Ausrüstung für einen Volkssturm, nicht wie die für eine moderne Armee, die sich mit der zweitgrössten Armee der Welt ein Artilleriegefecht liefert.
https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 7#p5219227
https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 7#p5219227
Ich habe jetzt nicht nur einmal das belegt inklusive Zitat. Entweder Du hast ein mieses Gedächtnis oder versuchst es wie andere alte Bekannte auf eine Kreis Diskussion rauslaufen.
Mal neue Inhalte, bißchen Text. Am Inhalt ändert sich nichts. Deine Meinung war lesbar und ist Sie.
Von Mir aus behaupte eben Du hast es nie so geschrieben und so weiter. Zitate lügen nicht.
Ich habe auch behauptet, dass ukrainische Kräfte Gefahr laufen, eingekesselt zu werden. Bezweifelst du das etwa? Das ist auf allen Kanälen zu lesen und zu hören.
Warum ich glaube Du bist ein Putin Troll habe ich begründet und wenn Du was möchtest weißt Du ja was ich erwarte. Ansonsten tue Ich gar nix.
Jetzt der neue Versuch mit Quellen nachträglich ist doch arm. Du hast ursprünglich von der großen Zange im ganzen Donbass geschrieben und das ist nachlesbar.
Wenn dann klar wird das funktioniert nicht reduziert man es passend zur Entwicklung inklusive hab ich nie so gemeint wie geschrieben.
Das ist erkennbar. Ich halte mich auch auch an die Realität. Bei Dir... Na ja.
Der Konflikt wird sich noch hinziehen. Bin gespannt was noch kommt an Text