usaToday hat geschrieben: Bei dem Dreckslied muss man sich für jeden Punkt mit Kusshand bedanken. :hat:
hier gehts ums Prinzip!
Moderator: Moderatoren Forum 9
usaToday hat geschrieben: Bei dem Dreckslied muss man sich für jeden Punkt mit Kusshand bedanken. :hat:
Ich glaub Deutschland siegt.palu hat geschrieben:Die Norweger werden siegen.
Wie gesagt - man kann es auch übertreiben mit seiner Abneigung...usaToday hat geschrieben: Bei dem Dreckslied muss man sich für jeden Punkt mit Kusshand bedanken. :hat:
Sie hatte zu viel an.Anavlis hat geschrieben:Ich fürchte die Welt ist nicht bereit für eine Dita van Teese 8) :giggle:
Scheiß auf die Musik. Deutschland ist die größte Wirtschaftsnation in diesem Wettbewerb! Und nur das zählt !usaToday hat geschrieben: Ich glaub Deutschland siegt.
Anavlis hat geschrieben:
Wie gesagt - man kann es auch übertreiben mit seiner Abneigung...
sie hatte zuviel an :giggle: :ill:Anavlis hat geschrieben:Ich fürchte die Welt ist nicht bereit für eine Dita van Teese 8) :giggle:
Die Show ist zwar nicht unbedeutend, aber eigentlich ist es immer noch ein Musik-Wettbewerb…Anavlis hat geschrieben:Ich fürchte die Welt ist nicht bereit für eine Dita van Teese 8) :giggle:
palu hat geschrieben:WIRTSCHAFTSMACHT ! WIRTSCHAFTSMACHT, NICHT VERGESSEN ! 8)
Das war auch nur ein Scherz :giggle:Mithrandir hat geschrieben: Die Show ist zwar nicht unbedeutend, aber eigentlich ist es immer noch ein Musik-Wettbewerb…
Die Ukrainer-Show hat bislang auch nicht für allzuviele Punkte gesorgt.
er ist ja auch weit gereist und ein kluger kopf.palu hat geschrieben:Idberg, ich mochte dich schon immer ! :giggle:
Von wem hat D die restlichen Punkte denn?palu hat geschrieben:Ähmmm...zweiter. 8)
Anavlis hat geschrieben:
Von wem hat D die restlichen Punkte denn?
Ich habe es mehr oder weniger verpasst, wie hat denn die Schweiz gestimmt? 0 Punkte für Deutschland? Obwohl die Deutschen die grösste Ausländergruppe in der Schweiz sind?! Schon erstaunlich...palu hat geschrieben:Idberg, ich mochte dich schon immer ! :giggle:
ich weis nicht was die leute an der finden sxy sieht die doch nicht aus. da sieht doch mandarina ? aus polen angezogen besser aus.MarcinMaximus hat geschrieben:das wird dita bestimmt peinlich sein
12 Punkte für die Türkei. (glaube ich) 0 für Deutschland.Idberg hat geschrieben:
Ich habe es mehr oder weniger verpasst, wie hat denn die Schweiz gestimmt? 0 Punkte für Deutschland? Obwohl die Deutschen die grösste Ausländergruppe in der Schweiz sind?! Schon erstaunlich...
Aber BITTE - ich war auch einer der Schweizer, die NICHT für Deutschland angerufen haben...palu hat geschrieben:Idberg, ich mochte dich schon immer ! :giggle:
Das ist wohl Geschmacksache - ich finde diese Frau ist Erotik pur... und das sag ich als Frauborus hat geschrieben: ich weis nicht was die leute an der finden sxy sieht die doch nicht aus. da sieht doch mandarina ? aus polen angezogen besser aus.
Nicht nur das, da sind einige schon durch den Schengen-Beitritt recht verstimmt: Das hier wurde einem Bekannten, der sein Auto (deutsches Kennzeichen) unvorsichtigerweise in der Schweiz geparkt hatte, an selbiges geklebt: http://iimageme.com/images/annh990grbi5lhyypt.jpgAnavlis hat geschrieben:Oh man - nichtmal die Schweiz?!? Da ist der Steinbrück dran schuld!!!
ooops - dann weiß ich ja, was ich dort als erste ummeldeMithrandir hat geschrieben: Nicht nur das, da sind einige schon durch den Schengen-Beitritt recht verstimmt: Das hier wurde einem Bekannten, der sein Auto (deutsches Kennzeichen) unvorsichtigerweise in der Schweiz geparkt hatte, an selbiges geklebt: http://iimageme.com/images/annh990grbi5lhyypt.jpg
das mit der geschmacksache stimmt .wir müssen ja nicht alle den gleichen geschmack haben .Anavlis hat geschrieben:
Das ist wohl Geschmacksache - ich finde diese Frau ist Erotik pur... und das sag ich als Frau
palu hat geschrieben:Atompussys Analyse stimmt wohl ?
die habe ich ja auch als gut befunden ,haben die auch breite füsse ? :giggle:palu hat geschrieben:Aserbaidschaner sind auch nur Türken. :giggle:
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=24&t=9572C.S.Klein hat geschrieben:
wo hat er ne Anal yse gemacht?
Ist doch anständig....Anavlis hat geschrieben:wow 7 Punkte von Dänemark
Und ihr zahlt auch noch Geld für diese Veranstaltung !Claud hat geschrieben:Alles wie immer!
Armenien gibt Aserbaidschan einen Punkt!!!C.S.Klein hat geschrieben:Armenien gibt Russland 12 Punkte! Deswegen wurde dort einmarschiert, damit die Russen von dort aus voten können!!!
haben der türkei auch 12 punkte gegebenpalu hat geschrieben:Aserbaidschaner sind auch nur Türken. :giggle: