wenn es doch nur so wäre... im RL baue ich mir am liebsten selbst meine Hürden
Naja vll solltest du deine Ansprüche überdenken? Eine schöne Hülle macht noch keinen schönen Menschen... aber vll bist du im RL auch nbicht so, wie du dich hier gibst - denn hier gibst du dich sehr optikfixiert und das eben nicht nur bei dir selbst...
Moldavien war nun nicht so mein Fall, aber diese Frau kann singen und hat Stimme...
<<< ist stimm- und textfixiert - Texte sind hier für mich aber schwierig
Idberg hat geschrieben:
Aserbaidschan war einfach nichts aserbaidschanisches. Soo schlecht - nach dem russischen Beitrag - war es nicht.
Moldova gefällt mir aber sehr gut!
Moldova gefällt mir auch. Ein Land, das sich selbst präsentierte.
Anavlis hat geschrieben:
Naja vll solltest du deine Ansprüche überdenken? Eine schöne Hülle macht noch keinen schönen Menschen... aber vll bist du im RL auch nbicht so, wie du dich hier gibst - denn hier gibst du dich sehr optikfixiert und das eben nicht nur bei dir selbst...
Moldavien war nun nicht so mein Fall, aber diese Frau kann singen und hat Stimme...
<<< ist stimm- und textfixiert - Texte sind hier für mich aber schwierig
Ich bin eben noch jung und hab theoretisch noch die große Auswahl
und schon wieder: ROTE Haare!!!
Würde am liebsten auf die Bühne stürmen und sie schwarz sprayen!!!
Die Stimme ist gut, das Lied hat seine schwachen Phasen, insgesamt guter Durchschnitt
Idberg hat geschrieben:
Aserbaidschan war einfach nichts aserbaidschanisches. Soo schlecht - nach dem russischen Beitrag - war es nicht.
Moldova gefällt mir aber sehr gut!
dann soll PL das nächstemal ihre volkstanzgruppe mit dem sänger under sängerin hinschicken
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
palu hat geschrieben:
Stimmt, aber ich glaube, Idberg hat recht.
Wobei implizit werfe ich den Italienern damit ja vor, sie seien vernünftiger als die Deutschen. Das will ich dann eigentlich doch auch nicht gesagt haben...
Anavlis hat geschrieben:Also ich finde da müssen wir uns nicht schämen - habe da jetzt durchaus schon schlimmeres gehört..
Muss ich zustimmen. Ich war im Vorfeld nicht gerade begeistert, und so richtig überzeugt noch immer nicht. Aber unter Berücksichtigung der anderen Beiträge geht das schon in Ordnung.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Also ihr habt nen Knall... das Lied war nicht schlecht - der Kerl kann singen (singt in USA in Musicals) und er ist ein Ami (?)... wie schlecht kann sein englisch sein?!?
Dita von Teese das Grauen eines jeden Maskulisten *lol* sorry...
Deutschland mag nicht den besten Beitrag gebracht haben, aber so zu verachten sind sie nicht.
Anavlis hat geschrieben:Also ihr habt nen Knall... das Lied war nicht schlecht - der Kerl kann singen (singt in USA in Musicals) und er ist ein Ami (?)... wie schlecht kann sein englisch sein?!?
Deutschland mag nicht den besten Beitrag gebracht haben, aber so zu verachten sind sie nicht.
NAZI !!!! NAZI !!!! Es sollte ein Scherz sein. Naja, Albanien gefällt mir besser.
Anavlis hat geschrieben:Also ihr habt nen Knall... das Lied war nicht schlecht - der Kerl kann singen (singt in USA in Musicals) und er ist ein Ami (?)... wie schlecht kann sein englisch sein?!?
albanien ist auch nicht schlecht 10 punkte