Corona-Tracking-App tatsächlich freiwillig?
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Corona-Tracking-App tatsächlich freiwillig?
In wie weit wäre eigentlich der "Safedi" ( https://industriemagazin.at/a/aus-vorar ... ona-zeiten ) eine Alternative zur CoronaApp?
- Umetarek
- user title: auf dem Weg zur Wüste...
Jo alla, keine Gäste mehr ohne Smartphone, kann man mögen, muß man aber nicht.Troh.Klaus hat geschrieben:(18 Aug 2020, 22:05)
Der Mann hat sein Geschäft im Blick. Sehr verständlich. Lieber Fünfe, die sich diskriminiert fühlen, weniger, aber wenigstens nicht der ganze Platz geschlossen.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Wie soll eine Tracking-App feststellen, daß ich mit meinem Freund das Smartphone getauscht habe?
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
Der gibt Dir feiwillig sein Iphone 12promaxx mit den Mädelsnummern ??Aldemarin hat geschrieben:(24 Aug 2021, 12:01)
Wie soll eine Tracking-App feststellen, daß ich mit meinem Freund das Smartphone getauscht habe?
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. 

Warum soll ich alle vertraulichen Dinge meinem Smartphone anvertrauen? Im Übrigen gehe ich davon aus, daß eine Telefonnummer mehreren Leuten bekannt ist.
- TheManFromDownUnder
Streng vertraulich in welchem Supermarkt du warst oder in welcher Kneipe!Aldemarin hat geschrieben:(24 Aug 2021, 12:08)
Warum soll ich alle vertraulichen Dinge meinem Smartphone anvertrauen? Im Übrigen gehe ich davon aus, daß eine Telefonnummer mehreren Leuten bekannt ist.