"12 Monkeys" in Mexiko.Schon über 60 Tote bei Schweinegrippe

Moderator: Moderatoren Forum 3

Jürgen Meyer
user title: Linksfraktion

Re: "12 Monkeys" in Mexiko.Schon über 60 Tote bei Schweinegrippe

Beitrag von Jürgen Meyer »

Amun Ra hat geschrieben: Es ist schon eine Gesundheitsorganisation. Nur erstens keine US-Organisation (das hat selbst Jürgen begriffen und bezeichnet sie jetzt nicht mehr als solche) und zweitens keine Regierungsorganisation (selbst das hat Jürgen sehr schnell begriffen, anfangs war sie das nämlich noch... :giggle: ). Wobei der Begriff "Interessenverband" treffender wäre.

Überrascht bin ich im übrigen das Jürgen so vorbehaltlos den US-Republikanern glaubt. Deren Ron Paul ist nämlich mit einer der prominentesten Mitglieder dieser "Organisation". Noch vor Obama waren die Republikaner das personifizierte böse. Zumindest wenn es nach Jürgen ginge. Aber was soll man sagen von jemandem der zur Not auch mit Faschisten liebäugelt und deren faschistische Ausbrüche schonmal als "nicht beachtenswerter Fehltritt" abtut, selbst wenn diese "Fehltritte" eine beachtenswerte Menge annehmen. Nicht wahr Jürgen? Gestern dein Feind, heute dein Freund... :D

Nein auch mit israelischen Rassisten u a Faschisten wie Liebermann, dem israelischen Aussenminister, liebäuge ich nicht

Ron Paul ist sowas wie ein linker Konservativer
Vielleicht vergleichbar mit Heiner Geissler

Und der hat mit den Mainstreamkonservativen auch nicht viel am Hut

Jürgen
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Jürgen Meyer

Amun Ra hat geschrieben: Dieser Bezug wird dort aber nur behauptet Jürgen. Auch das die spanische Grippe als Biowaffe 1918 eingesetzt worden wäre wird dort nur behauptet. Es sind in diesem Text diesbezüglich keinerlei Beweise oder Belege angeführt.

Also kommt da von dir noch was oder willst du es bei dieser Lachnummer bewenden lassen?
Das ist aber ein Gesundheitsreport
Wenigstens gebt ihr jetzt endlich zu, dass die Behauptung tatsächlich in dem Bericht der liberalen und libertären Gesundheitsorganisation steht

Schon mal ein Etappensieg..

für mich
:mrgreen:

Ron Paul ist allerdings eher der Meinung, dass die Mainstreammedien absichtlich Panik schüren
und eine Impfung schädlich sei
Der Regierung gehe es wieder einmal um die absolute Kontrolle der Menschen im Internetzeitalter und das sei nur ein weitere Vorwand für die Totalkontrolle

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... rippe.html

Grüsse Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Mittwoch 29. April 2009, 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
Johnkiwi

Beitrag von Johnkiwi »

Jürgen Meyer hat geschrieben:

Nein auch mit israelischen Rassisten u a Faschisten wie Liebermann, dem israelischen Aussenminister, liebäuge ich nicht

Jürgen
Pas auf das dich Ron Paul nicht verklagt wegen Rufmord :roll:
Johnkiwi

Beitrag von Johnkiwi »

Wenigstens gebt ihr jetzt endlich zu, dass die Behauptung tatsächlich in dem Bericht der liberalen und libertären Gesundheitsorganisation steht

für mich

Grüsse Jürgen

Falsch Jürgen du liegst immer noch 1000 zu 1 zurück :comfort:
Jürgen Meyer

Johnkiwi hat geschrieben: Pas auf das dich Ron Paul nicht verklagt wegen Rufmord :roll:

Dann les mal hier was Ron Paul so sagt wenn du so ein Fan von ihm bist

Er sagt, bereits 1976 in seinem ersten Jahr als Kongressabgeordneter in Washington gab es eine Panik wegen des Ausbruchs der Schweinegrippe, wie ich bereits hier berichtet habe. Hunderte Soldaten auf der Militärbasis von Fort Dix, hauptsächlich Rekruten, wurden infiziert. Präsident Gerald Ford ordnete eine sofortige landesweite Impfaktion damals an. Mehr als 40 Millionen Amerikaner wurden dann geipft. Aber das Programm wurde gestoppt, nachdem 500 Fälle des Guillain-Barre Syndrom als Nebenwirkung auftauchten, eine lähmende Nervenkrankheit die auf eine Zerstörung des Immunsystems basiert. 30 Menschen starben als direkter Wirkung der Impfung.

Bereits damals hat Dr. Ron Paul gegen eine grosse Impfaktion gestimmt und vor den Nebenwirkungen gewarnt, was er jetzt auch tut. Er sagt, was jetzt an Hysterie abgeht ist völlig überissen und offensichtlich ein weiterer Grund für "Big Government" noch mehr Kontrolle ausüben zu können. Er findet es absurd, dass sich jetzt auch das Heimatschutzministerium (Homeland Security oder Gestapo der USA) die Führung über ein Gesundheitsproblem übernimmt.

Er sagt, damals ist nur ein Mensch an der Schweinegrippe gestorben, aber viele an der Impfung.
So schon wieder 2:0 für mich in 5 Minuten
:hat: :angel:
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Mittwoch 29. April 2009, 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
MoOderSo
user title: (•̀ᴗ•́)و

Beitrag von MoOderSo »

Was hat das mit links sein zu tun?
Ron Paul ist sowas nicht links.
Oder seid ihr Linken neuerdings für den absolut freien Markt und die Abschaffung staatlicher Sozialprogramme?
:blink:
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Erstgeborener
user title: Polizeigewaltbefürworter

Beitrag von Erstgeborener »

Nein, du lässt lieber echte und vor allem nichtjüdische Faschisten hochleben.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

Liegestuhl hat geschrieben:
Ich habe etwas von Verschwörungstheorien gelesen und habe daraufhin neugierig einen Blick in diesen Strang geworfen. Da ist mir ein Name aufgefallen und ich habe verstanden. Darauf schrieb ich: Ich verstehe ...
welchen namen hast du denn gelesen ?

jürgen meyer, oder marcinmaximus, usatoday oder lobozen ?

schau mal auf seite 1 dieses threads;
und dann sage mir wer mit diesem schwachsinn angefangen hat ....

:hat:

gruß bakunicus
Erstgeborener

Wer verbreitet denn von Anfang an allen Ernstes größtmöglichen Schwachsinn und lässt sich nicht durch immer wieder vorgebreitete Fakten von seinem Irrweg abbringen?

Marge Simpson
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

***Beleidigung - der Moderator***
Zuletzt geändert von Thomas I am Mittwoch 29. April 2009, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Erstgeborener

***Spam - der Moderator***
Zuletzt geändert von Thomas I am Mittwoch 29. April 2009, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Marge Simpson
Talyessin
user title: Wonderland Avenue

Beitrag von Talyessin »

Punkt a - schallundrauch....

Punkt b - 1976, Hsw151 - Ausbruch eines normalen Virus in einer Kaserne. Kann es sein, das Kasernen anfällig sind für Virenerkrankungen?
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

http://www.stern.de/sonst/:Pandemie-Vog ... 40941.html

Also das wußte Stern schon 2005 - also war wundert ihr euch denn, dass das dann nicht wirklich so kommen musste.

Also doch der mutierte Vogelgrippevirus - den es in Asien schon immer gab.

Es gab in Asien, genau wie womöglich in Europa die Maul- und Klauenseuche, die Vogelgrippe.

Es starben da schon jahrzehntelang die Vögel. Aber seltsamerweise erst jetzt werden diese Viren auf Menschen übertragbar?

Wer er glaubt wird selig. Den Dummen ist das Himmelreich, den Vollidioten - die Hölle.

Das war nun das Wort zum Mittwoch.
Zuletzt geändert von WuesteErde am Mittwoch 29. April 2009, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
MoOderSo

Beitrag von MoOderSo »

Liegestuhl hat geschrieben:
Ich habe gehört, dass der Virus nicht auf israelische Jugendliche übertragbar ist.
Die koshere Matzegrippe kommt schon noch irgendwann. :rant:
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Jürgen Meyer hat geschrieben:[

für mich

Grüsse Jürgen
Um ein Ranpirschen an Wahrheit und um Erkenntnisgewinn gehts Dir nicht gerade, hm? :comfort:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Marcin
user title: Kulturchauvinist

Beitrag von Marcin »

WuesteErde hat geschrieben: Wer er glaubt wird selig. Den Dummen ist das Himmelreich, den Vollidioten - die Hölle.
Hoffentlich ist es Dir da nicht zu heiß.
Amun Ra
user title: Fortuna favet fortibus.

Beitrag von Amun Ra »

Jürgen Meyer hat geschrieben:Nein auch mit israelischen Rassisten u a Faschisten wie Liebermann, dem israelischen Aussenminister, liebäuge ich nicht

Jürgen
Ron Paul ist ein gemäßigter Republikaner, aber definitiv nichtmal in der Nähe von irgendwelchen linken Positionen. Oder ist seit neuestem die Abschaffung jeglicher Sozialleistungen eine typisch linke Position? Und natürlich liebäugelst du mit Faschisten, rühmst du dich doch laufend die größte Ansammlung von Linksfaschist... Entschuldigung, Freud'scher Verschreiber, ich meinte Linksfraktionisten, auf die Beine gestellt zu haben... :mrgreen:
Jürgen Meyer hat geschrieben:Das ist aber ein Gesundheitsreport
Und deswegen muss man Behauptungen plötzlich nciht mehr belegen? :rofl:
Jürgen Meyer hat geschrieben:Wenigstens gebt ihr jetzt endlich zu, dass die Behauptung tatsächlich in dem Bericht der liberalen und libertären Gesundheitsorganisation steht
Das haben wir auch nie bestritten Jürgen. Wir wollen von dir Belege für diese Behauptung. Eine Behauptung ist kein Beleg. Bist du nicht Willens oder nicht in der Lage dies zu verstehen.
Jürgen Meyer hat geschrieben:Schon mal ein Etappensieg..

für mich
Falsch, nur wieder ein Beweis das du nichtmal in der Lage bist zu verstehen was du liest. Sofern du überhaupt liest was du postest.
Jürgen Meyer hat geschrieben:Ron Paul ist allerdings eher der Meinung, dass die Mainstreammedien absichtlich Panik schüren
und eine Impfung schädlich sei
Da gehe ich mit Ron Paul ebenfalls einer Meinung. Bis auf die Tatsache das ich Impfungen nicht als schädlich erachte.
Jürgen Meyer hat geschrieben:Der Regierung gehe es wieder einmal um die absolute Kontrolle der Menschen im Internetzeitalter und das sei nur ein weitere Vorwand für die Totalkontrolle

Grüsse Jürgen
Bemühst du immer noch diese Quarkquellen? Wer postet da eigentlich diese grottenschlechten Englischübersetzungen? Du? :mrgreen: Köstlich diese Satire... :mrgreen:
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Jürgen Meyer

Es scheinen manche User nicht einmal den Unterschied von links und rechts zu kennen
Solches Wissen sollte aber vorhanden sein, wenn man hier schreibt

Wir können also festhalten, dass internationale Gesundheitsorganisationen, die in den USA wirken
davon ausgehen , dass dieses Grippevirus künstlich geschaffen wurde und keinen natürlichen Ursprung hat.

Andererseits gibt es US Regierungsszenarien aus Bush-Zeiten, wonach eine mögliche Überbevölkerung in einem Krieg münden könnte, in dem biologische Waffen im Krieg eingesetzt werden könnten

In einem Strategiepapier schrieb dazu wieder einmal Donald Rumsfeld, Wolfowitz u a Neocons folgendes
"...fortgeschrittene Formen der biologischen Kriegsführung die auf spezifische Genotypen abzielen, können die biologische Kriegsführung vom Bereich des Terrors zu einem politisch nützlichen Werkzeug transformieren."
Es wurde ja schon erwähnt, dass Rumsfeld an Firmen beteiligt ist, die Grippemittel im grossen Masstab produzieren

http://infokrieg.tv/images/090407bioattack.jpg

Grüsse Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Donnerstag 30. April 2009, 09:56, insgesamt 2-mal geändert.
gallerie

Beitrag von gallerie »

Jürgen Meyer hat geschrieben:Wir können also festhalten, dass internationale Gesundheitsorganisationen, die in den USA wirken
davon ausgehen , dass dieses Grippevirus künstlich geschaffen wurde und keinen natürlichen Ursprung hat.

Grüsse Jürgen
...natürlich Jürgen, und nun esse brav deine Suppe. :comfort:
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

Jürgen Meyer hat geschrieben:Es scheinen manche User nicht einmal den Unterschied von links und rechts zu kennen
Da kann ich dir sogar ausnahmsweise mal zustimmen. Für diese Quatschköpfe sind Politiker die eine Abschaffung von Sozialleistungen auf ihre Fahnen geschrieben haben schon links... :mrgreen:
Jürgen Meyer hat geschrieben:Solches Wissen sollte aber vorhanden sein, wenn man hier schreibt
Ist das jetzt die einsetzende Selbsterkenntnis?
Jürgen Meyer hat geschrieben:Wir können also festhalten, dass internationale Gesundheitsorganisationen, die in den USA wirken

Grüsse Jürgen
Nein, wir können festhalten das es selbst bei internationalen Interessenverbänden Idioten gibt die ohne irgendwelche Belege hirnverbrannte Verschwörungstheorien basteln. Und in Internetforen nützliche Idioten finden die ihnen diesen Schwachsinn ungeprüft glauben. Wenn ich einmal eine Verschwörungstheorie basteln darf: der Author dieses Berichtes führt gerade eine Untersuchung der menschlichen Dummheit durch und hat diesen Beitrag absichtlich forciert um zu überprüfen wer in welchem Ausmaß intellektuell daran scheitert. Hast du schon eine Einladung bekommen für eine intensivere Untersuchung, Jürgen? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Amun Ra am Donnerstag 30. April 2009, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Jürgen Meyer

gallerie hat geschrieben: ...natürlich Jürgen, und nun esse brav deine Suppe. :comfort:

Selbst in dem wichtigen Strategiepapier für das 21 Jahrhundert wird von den Neocons der biologische Krieg angedacht
"...fortgeschrittene Formen der biologischen Kriegsführung die auf spezifische Genotypen abzielen, können die biologische Kriegsführung vom Bereich des Terrors zu einem politisch nützlichen Werkzeug transformieren."
http://infokrieg.tv/uk_bericht_eugenik_2009_04_27.html

Und ich bin mir nicht sicher ob die Obama Regierung wirklich so radikal mit der Politik der Bush-Administration gebrochen hat
Der Afghanistankrieg spricht da beispielsweise eine andere Sprache

Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Donnerstag 30. April 2009, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

WuesteErde hat geschrieben:http://www.stern.de/sonst/:Pandemie-Vog ... 40941.html

Also das wußte Stern schon 2005 - also war wundert ihr euch denn, dass das dann nicht wirklich so kommen musste.

Also doch der mutierte Vogelgrippevirus - den es in Asien schon immer gab.

Es gab in Asien, genau wie womöglich in Europa die Maul- und Klauenseuche, die Vogelgrippe.

Es starben da schon jahrzehntelang die Vögel. Aber seltsamerweise erst jetzt werden diese Viren auf Menschen übertragbar?

Wer er glaubt wird selig. Den Dummen ist das Himmelreich, den Vollidioten - die Hölle.

Das war nun das Wort zum Mittwoch.
Also die Maul und Klauenseuche und die Vogelgrippeereger sind sehr weit auseinander. Desweiteren haben Viren die unangenehme Fähigkeit zu mutieren.
Wartet jetzt auf die die Hölle???
Jürgen Meyer

Amun Ra hat geschrieben: Da kann ich dir sogar ausnahmsweise mal zustimmen. Für diese Quatschköpfe sind Politiker die eine Abschaffung von Sozialleistungen auf ihre Fahnen geschrieben haben schon links... :mrgreen:

Ist das jetzt die einsetzende Selbsterkenntnis?

Nein, wir können festhalten das es selbst bei internationalen Interessenverbänden Idioten gibt die ohne irgendwelche Belege hirnverbrannte Verschwörungstheorien basteln. Und in Internetforen nützliche Idioten finden die ihnen diesen Schwachsinn ungeprüft glauben. Wenn ich einmal eine Verschwörungstheorie basteln darf: der Author dieses Berichtes führt gerade eine Untersuchung der menschlichen Dummheit durch und hat diesen Beitrag absichtlich forciert um zu überprüfen wer in welchem Ausmaß intellektuell daran scheitert. Hast du schon eine Einladung bekommen für eine intensivere Untersuchung, Jürgen? :mrgreen:

Du kannst natürlich auch in Deutschland das "Rote Kreuz" oder die Verbraucherschutzorganisationen oder Stiftung Warentest als Idioten bezeichnen

Ich glaube nicht, dass solches Vokabular gegenüber "Hilfsorganisationen" hilfreich ist

In diesen Organisationen wirken Millionen und wenn da Unsinn geschrieben würde, gäbe es da ganz schnell intern Klärung

Die Gesundheitsorganisation ist in den USA nunmal zu dem Ergebnis gekommen, dass dieses aktuelle Virus kein natürliches sondern ein genetisch geschaffenes und künstliches Virus ist
Akzeptier es doch einfach !

Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Donnerstag 30. April 2009, 10:10, insgesamt 3-mal geändert.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Du kannst natürlich auch in Deutschland das "Rote Kreuz" oder die Verbraucherschutzorganisationen oder Stiftung Warentest als Idioten bezeichnen

Ich glaube nicht, dass solches Vokabular gegenüber "Hilfsorganisationen" hilfreich ist

In diesen Organisationen wirken Millionen und wenn da Unsinn geschrieben würde, gäbe es da ganz schnell intern Klärung

Jürgen
Es ist natürlich nicht das Rote Kreuz. Du kannst ja mal versuchen darzulegen, was diese NGO besonders glaubhaft macht. Sollte doch kein Problem darstellen.
Jürgen Meyer

Talyessin hat geschrieben:
Es ist natürlich nicht das Rote Kreuz. Du kannst ja mal versuchen darzulegen, was diese NGO besonders glaubhaft macht. Sollte doch kein Problem darstellen.
Stimmt es ist eher " Stiftung Warentest"
Marcin

Beitrag von Marcin »

Die Gesundheitsorganisation ist in den USA nunmal zu dem Ergebnis gekommen, dass dieses aktuelle Virus kein natürliches sondern ein genetisch geschaffenes und künstliches Virus ist

Jürgen
Oh man! :roll:
Johnkiwi

Beitrag von Johnkiwi »

Stimmt es ist eher " Stiftung Warentest"
Falsch :comfort:
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

Jürgen Meyer hat geschrieben:Du kannst natürlich auch in Deutschland das "Rote Kreuz" oder die Verbraucherschutzorganisationen oder Stiftung Warentest als Idioten bezeichnen
Ja kann ich. Meinungsfreiheit. In Bezug auf das Rote Kreuz in meinem Ort kann ich das sogar aus Erfahrung sagen. Das sind nämlich wirklich Idioten hier. Aber was man ihnen zugute halten muss ist das sie keine Idioten sind weil sie behaupten, vollkommen substanzlos, das die spanische Grippe eine Biowaffe war - 1918! So blöd sind nichtmal die.
Jürgen Meyer hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass solches Vokabular gegenüber "Hilfsorganisationen" hilfreich ist
Darum bezeichne ich auch nicht Hilfsorganisationen per se als Idioten wie du mir hier frecherweise unterstellst sondern ich bezeichne Menschen als Idioten. Menschen die unsinnige Behauptungen rausrotzen und diese nciht belegen. Und noch viel größere Idioten sind Menschen die diese Behauptungen nachplappern, als bare Münze verkaufen, sie auch nicht belegen aber ein riesen Bohei darum machen. Na, erkennst du dich wieder? Zu recht.
Jürgen Meyer hat geschrieben:In diesen Organisationen wirken Millionen und wenn da Unsinn geschrieben würde, gäbe es da ganz schnell intern Klärung
Ach? Nur weil man in so einer Organisation ist ist man gefeit davor Blödsinn zu schreiben? Dann müsstest du mir ja die Füße küssen, ich bin in einer Hilfsorganisation. Ergo kann ich deiner Logik nach keinen Blödsinn schreiben, ergo musst du mir bedingungslos glauben. :rofl:

Meine Güte, wie kann man sich nur so dämlich selbst ins Knie schiessen... :roflmao:
Jürgen Meyer hat geschrieben:Die Gesundheitsorganisation ist in den USA nunmal zu dem Ergebnis gekommen, dass dieses aktuelle Virus kein natürliches sondern ein genetisch geschaffenes und künstliches Virus ist
Beweise es doch einfach! Meinst du ich bin so grottendoof wie du unbewiesene Behauptungen, und nichts anderes ist es woran du dich klammerst wie ein Ertrinkender an einen Strohhalm, zu glauben nur weil sie ins antiamerikanische Weltbild passen? Meine Güte Jürgen! Lerne zu argumentieren wenn du an einem politischen Forum partizipieren willst ohne dich laufend lächerlich zu machen!
Jürgen Meyer hat geschrieben:Jürgen
Grundgütiger, manchmal denke ich echt du bist 14. Werd' mal erwachsen!
Johnkiwi

Beitrag von Johnkiwi »

Jürgen Meyer hat geschrieben: Die Gesundheitsorganisation ist in den USA nunmal zu dem Ergebnis gekommen, dass dieses aktuelle Virus kein natürliches sondern ein genetisch geschaffenes und künstliches Virus ist
Jürgen
Jürgen Akzeptiere doch einfach das du nur DEIN LINKSDREHENDE Propaganda ins FORUM Rülpsen willst an dem Virus ist nicht ungewöhliches oder außergewöhnliches Krankheitserreger mutieren immer wieder und brechen aus schau dir mal die großen Epidemien der Menschheitsgeschichte an und jetzt spam nicht an denen wären auch die Amis schult die gab es nämlich damals noch nicht :comfort:
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

http://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Waffe

Deutschland war mit Eintritt des 1. Weltkriegs jahrelang führend in der Erforschung von Biowaffen, Rußland ab 1926, dann Japan.

Die USA erst ab 1943.
Zuletzt geändert von Gretel am Donnerstag 30. April 2009, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Johnkiwi

Beitrag von Johnkiwi »

Gretel hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Waffe

Deutschland war mit Eintritt des 1. Weltkriegs jahrelang führend in der Erforschung von Biowaffen, Rußland ab 1926, dann Japan.

Die USA erst ab 1943.
Autsch fakten das wird Jürgen aber gar nicht schmecken :lock:
Locutus
user title: Unruhestifter

Beitrag von Locutus »

Es ist mal wieder typisch, welche Entwicklung dieser Strang genommen hat. Das erinnert stark an das alte PF. :roll:

Ich will mich in des JM-Bashing nicht einreihen, aber die Schweinegrippe ist definitiv nicht der Versuch, im Zuge der NWO die Weltbevölkerung zu dezimieren. Nach eine kritischeren Bestansaufnahme liegt die Zahl der Toten, die zweifelsfrei auf den H1N1-Virus zurückzuführen sind auf sieben in Mexiko und einem mexikanischen Kleinkind in Texas.

Der Ursprung der Grippe bleibt weitehin unklar. Dass die USA, wie andere Großmächte auch, an Biowaffen forschen, ist zwar verwerflich, ein Beweis für die Schuld an dieser Epidemie ist das nicht. Eine natürliche Ursache ist ebenso wahrscheinlich.

Was verwundert, ist die weltweite Hysterie, die durch Medien und Politik verbreitet wird. Zufälligerweise tritt mitten in der schlimmsten Krise seit dem 2. Weltkrieg eine hochansteckende Grippe auf, die sich schnell über den Globus ausbreitet. Begleitet von Horrormeldungen von über Hundert Toten innerhalb kürzester Zeit, wird den Menschen Angst gemacht. Die WHO geht auf Alarmstufe 5 und in einigen betroffenen Ländern, treten Notstandsgesetze in Kraft. Dabei stirbt nach den neuesten Daten wohl nur einer von tausend Erkrankten. Da ist unsere stinknomale Wintergrippe gefährlicher.

Mexiko, das zufälligerweise seit Monaten von einem Drogenkrieg heimgesucht wird, der schon tausende von menschenlben gefordert hat, verhängt jetzt eine Art Hausarrest und den völligen Stillstand des öffenlichen Lebens. In der EU und einzelnen Mitgliedsländern werden Reiseverbote diskutiert. Der Verschwörungstheoretiker in mir sagt: Wer wegen Seuchengefahr nicht vor die Tür gehen darf, der protestiert auch nicht gegen die Wirtschaftskrise. Würde man wegen der Wirtschaftskrise solche Beschränkungen der bürgerlichen Freiheiten verkünden, gäbe es Widerstand in der Bevölkerung. Man stelle sich nur mal ein Reiseverbot wegen der Krise vor.
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

Locutus hat geschrieben:Es ist mal wieder typisch, welche Entwicklung dieser Strang genommen hat. Das erinnert stark an das alte PF. :roll:

Ich will mich in des JM-Bashing nicht einreihen, aber die Schweinegrippe ist definitiv nicht der Versuch, im Zuge der NWO die Weltbevölkerung zu dezimieren. Nach eine kritischeren Bestansaufnahme liegt die Zahl der Toten, die zweifelsfrei auf den H1N1-Virus zurückzuführen sind auf sieben in Mexiko und einem mexikanischen Kleinkind in Texas.

Der Ursprung der Grippe bleibt weitehin unklar. Dass die USA, wie andere Großmächte auch, an Biowaffen forschen, ist zwar verwerflich, ein Beweis für die Schuld an dieser Epidemie ist das nicht. Eine natürliche Ursache ist ebenso wahrscheinlich.

Was verwundert, ist die weltweite Hysterie, die durch Medien und Politik verbreitet wird. Zufälligerweise tritt mitten in der schlimmsten Krise seit dem 2. Weltkrieg eine hochansteckende Grippe auf, die sich schnell über den Globus ausbreitet. Begleitet von Horrormeldungen von über Hundert Toten innerhalb kürzester Zeit, wird den Menschen Angst gemacht. Die WHO geht auf Alarmstufe 5 und in einigen betroffenen Ländern, treten Notstandsgesetze in Kraft. Dabei stirbt nach den neuesten Daten wohl nur einer von tausend Erkrankten. Da ist unsere stinknomale Wintergrippe gefährlicher.

Mexiko, das zufälligerweise seit Monaten von einem Drogenkrieg heimgesucht wird, der schon tausende von menschenlben gefordert hat, verhängt jetzt eine Art Hausarrest und den völligen Stillstand des öffenlichen Lebens. In der EU und einzelnen Mitgliedsländern werden Reiseverbote diskutiert. Der Verschwörungstheoretiker in mir sagt: Wer wegen Seuchengefahr nicht vor die Tür gehen darf, der protestiert auch nicht gegen die Wirtschaftskrise. Würde man wegen der Wirtschaftskrise solche Beschränkungen der bürgerlichen Freiheiten verkünden, gäbe es Widerstand in der Bevölkerung. Man stelle sich nur mal ein Reiseverbot wegen der Krise vor.
Ein sehr guter Beitrag (ernsthaft!). Aber leider im falschen Strang. Wir beschäftigen hier nur den Meyer damit er den richtigen Strang nciht auch noch schreddert.
Marcin

Beitrag von Marcin »

Locutus hat geschrieben:Es ist mal wieder typisch, welche Entwicklung dieser Strang genommen hat. Das erinnert stark an das alte PF. :roll:
Deine Kritik ist berechtigt, jedoch bist Du mit dem von Dir gewählten Strangtitel "12 Monkeys" mitschuld daran.
Johnkiwi

Beitrag von Johnkiwi »

Amun Ra hat geschrieben: Ein sehr guter Beitrag (ernsthaft!). Aber leider im falschen Strang. Wir beschäftigen hier nur den Meyer damit er den richtigen Strang nciht auch noch schreddert.

Amun ra ist schult wenn jetzt der richtige Strang gschreddert wird :wall:
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Johnkiwi hat geschrieben:

Das glaub ich wird eher weniger passieren.
Jürgen Meyer

Gretel hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Waffe

Die USA erst ab 1943.
Ad personam ist zwecklos..
keine chance..

Also wenn die Spanische Grippe eine biologische Massenvernichtungswaffe war und sie im Militärlabor in Kansas entwickelt wurde, wie ich gelesen habe, ist deine abgeschriebene Behauptung schlicht falsch

Grüsse Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Donnerstag 30. April 2009, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
MoOderSo

Beitrag von MoOderSo »

Ad personam ist zwecklos..
keine chance..

Also wenn die Spanische Grippe eine biologische Massenvernichtungswaffe war und sie im Militärlabor in Kansas entwickelt wurde, wie ich gelesen habe, ist deine abgeschriebene Behauptung schlicht falsch

Grüsse Jürgen
Und wenn die USA erst 1943 angefangen haben, ist deine abgeschriebene Behauptung schlicht falsch. :giggle:
Jürgen Meyer

Johnkiwi hat geschrieben:

Istz doch gut wenn wir den Sachverhalt in zwei Strängen diskutieren
Nur arbeitet die offizielle Mainstreampropaganda von Süsseutsche und Co ja auch mit Verschwörungstheorien

Sorry bacunicus
Es ist aber dümmlich von seriöser und nicht seriöser Diskussion zu sprechen

Besser sollten wir von Diskussion der Fortgeschritterenen und Diskussion für einsteiger wie im anderen Strang der Fall dann auch sprechen

Jürgen
Jürgen Meyer

MoOderSo hat geschrieben: Und wenn die USA erst 1943 angefangen haben, ist deine abgeschriebene Behauptung schlicht falsch. :giggle:

Nja ich hab ja den Bericht einer internationalen und renommierten Gesundheitsorganisation
verlinkt wonach der Virus der Spanischen Grippe von 1918 in US Militärlabors entstanden ist

Sicherlioch ist es so unabhängig von der Frage, wer dieses Virus wirklich hervorgebracht hat, dass es wie 9/11 dafür benutzt werden könnte, die Kontrolle über die Menschen im Internetzeitalter zu intensivieren

Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Donnerstag 30. April 2009, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
MoOderSo

Beitrag von MoOderSo »

Jürgen Meyer hat geschrieben:Nur arbeitet die offizielle Mainstreampropaganda von Süsseutsche und Co ja auch mit Verschwörungstheorien
Die da wären?
"Hühner und Schweine entwickeln ein neues Killervirus um sich für die Massentierhaltung zu rächen!"
Oder wie?
MoOderSo

Beitrag von MoOderSo »

Nja ich hab ja den Bericht einer internationalen und renommierten Gesundheitsorganisation
verlinkt wonach der Virus der Spanischen Grippe von 1918 in US Militärlabors entstanden ist

Jürgen
Der Verein ist ungefähr so renommiert wie die Scientology. :giggle:
Jürgen Meyer

MoOderSo hat geschrieben: Die da wären?
"Hühner und Schweine entwickeln ein neues Killervirus um sich für die Massentierhaltung zu rächen!"
Oder wie?

Eine höhre unsichtbare Gewalt habe ein Killervirus in die Welt gesetzt und bedrohe die gesamte Menschheit

Das ist momentan angesichts von 7 Toten ebenfalls eine unseriöse Verschwörungstheorie im Mainstream

Jürgen
MoOderSo

Beitrag von MoOderSo »

Eine höhre unsichtbare Gewalt habe ein Killervirus in die Welt gesetzt und bedrohe die gesamte Menschheit

Das ist momentan angesichts von 7 Toten ebenfalls eine unseriöse Verschwörungstheorie im Mainstream

Jürgen
Die Stelle von der "höheren unsichtbaren Gewalt" kannst du sicher zitieren. :)
Jürgen Meyer

MoOderSo hat geschrieben: Der Verein ist ungefähr so renommiert wie die Scientology. :giggle:

In den USA war ja alles "unseriös" was Georg W Bush auch nur ansatzweise kritisierte

Und dann wählten die Menschen aber doch Obama, was zeigt, dass die Menschen den offiziellen Meinungen nicht mehr vertrauten

Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Donnerstag 30. April 2009, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Jürgen Meyer

MoOderSo hat geschrieben: Die Stelle von der "höheren unsichtbaren Gewalt" kannst du sicher zitieren. :)

Wenn man ein Virus sozusagen als gottgewollt oder in der Entstehung als unerklärbar definiert, geht man sehrwohl von einer höheren und unsichtbaren Gewalt aus

( Patient null und so ein Hokuspokus)

Das ist eine klassische Weltverschwörungstheorie !

Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Donnerstag 30. April 2009, 13:31, insgesamt 2-mal geändert.
MoOderSo

Beitrag von MoOderSo »

Wenn man ein Virus sozusagen als gottgewollt oder in der Entstehung als unerklärbar definiert, geht man sehrwohl von einer höheren und unsichtbaren Gewalt aus
Wo wird denn die Entstehung als "gottgewollt oder in der Entstehung als unerklärbar definiert"?
Was zur Hölle liest du?
Aktuelle Nachrichten der Zeugen Jehovas?
Jürgen Meyer

Weiter in der Diskussion für Fortgeschrittene im Schweinevirusfall:

Es gibt auch die Annahme, dass es den Panikmachern der Grippewelle um die Ausserkraftsetzung der Verfassung und der Grundrechte geht und nationale Pandemiepläne in westlichen Ländern könnten diese Vermutung bestätigen
In der Reise nach der auserwählten Datenbank ist der militärisch-industrielle Komplex, samt seinen Profilügnern und Plutokraten, dabei über einen Umweg genau das zu erreichen, worum es (z.B. in Deutschland der Berliner Bundesregierung) hier die ganze Zeit ging: der Ausserkraftsetzung der Verfassungen und Grundrechte.

Wir berichteten am 27. über den "Nationalen Pandemieplan" für Deutschland samt seinen umfangreichen Vollmachten für die Exekutivbehörden (1), ausgearbeit nach Vorgaben der Weltgesundheitsbehörde WHO, die nun spätestens nach Ausrufen von Phase 5 auf der Pandemieskala 1-6 den Status einer Weltgesundheitsregierung für sich in Anspruch nimmt. Man "erwarte", heisst es im Befehlston dazu aus den Seuchenbehörden, den Ausbruch einer weltweiten Pandemie.
Dabei war man eben noch der dreisten Lüge überführt worden. Entgegen allem Gequatsche sind bis heute 8 (!) Personen an der sogenannten Schweinegrippe gestorben - alle aus Mexiko. Auch hier wurde wieder gelogen, dass sich die Balken biegen.

Sowohl die WHO, als auch die mexikanischen Behörden, als auch die gesamte sich selbst "Medien" nennende Verblödungsindustrie, alle hatten sie Mist über das Ausmass dieser "Seuche" erzählt und dann letztlich kleinlaut den Schwanz eingezogen (7). Dabei spielte man auch hier Reise ins Dementi und schob es auf die anderen. Die Welt belügen, ja das machen wir doch alle mal.

Noch vor weniger als einer Woche berichtete "MMnews" (9) einigermassen perplex über die durchgeschossenen akademischen Allmachtsphantasien von Prof. Max Otte. Dieser hatte in einem Interview mit dem Berliner Kurier allen Ernstes Reise- und Urlaubsverbote für die Deutschen gefordert, damit die genug Geld (und Zeit) hätten um die Schulden der Banken abzuarbeiten

Wie "prophetisch" man sein kann ohne Prophet zu sein, man muss es nur lesen:

"Suppenküchen, Obdachlose unter den Brücken, Zeltstädte, Reiseverbote und Fahrverbote. Das könnte alles spätestens im Herbst passieren. Salopp gesagt: Dann knallt es wie ein Schlag auf den Deckel.
So wird die WHO zur weltgesundheisregierung und der Weg in Richtung Weltregierung
unter Nato-Kontrolle könnte so näher rücken

http://www.radio-utopie.de/2009/04/30/W ... em-EU-Raum

Die Panikmache hat Methode
Jürgen Meyer

MoOderSo hat geschrieben: Wo wird denn die Entstehung als "gottgewollt oder in der Entstehung als unerklärbar definiert"?
Was zur Hölle liest du?
Aktuelle Nachrichten der Zeugen Jehovas?

Das wird in den Mainstreammedien fast ausschliesslich so dargestellt

Solche Passagen findet man da kaum

http://www.radio-utopie.de/2009/04/30/W ... em-EU-Raum
Heute beschliesst die EU auf einer Sondersitzung Reiseverbote, Mexiko wird dabei als erstes Land gehandelt (10). Und plötzlich bricht die Schweinegrippe nun auch auf einer Basis des US-Militärs aus. So ein Zufall. Ein Marineinfanterist im kalifornischen Militärstützpunkt in Twentynine Palms (11) sei unter Quarantäne gestellt. Wahrscheinlich hatte er am Krankenbett des Kindes aus den USA, nein, Mexiko gesessen und dessen Hand gehalten.

Wie wir bereits berichteten, nahm übrigens der letzte Ausbruch der Schweinegrippe in den USA 1976 seinen Anfang im Fort Dix der US-Army. Ausgerechnet die US-Army sucht nun drei Ampullen mit Virenstämmen, welche ihr irgendwie aus ihrem zentralen Hochsicherheits-Biowaffenlabor in Fort Detrick abhanden kamen. Dies hatte sich vor wenigen Tagen erst heraus gestellt, soll aber bereits vor Jahren im Zuge der Umstellung von Papierakten auf Digitale Verwaltung irgendwie übersehen worden sein. Die Untersuchung soll noch bis zum Sommer dauern.

Die drei verschwundenen Virenstämme sind laut Angaben der Army-Untersuchungsbehörde Erreger eines venezolanischen Pferdevirus, welcher über Moskitos auf den Menschen übertragen werden kann und in einem von 100 Fällen tödlich verläuft. Der letzte Ausbruch dieses Virus in den USA erfolgte nach Militärangaben 1971. (12)
MoOderSo

Beitrag von MoOderSo »

Das wird in den Mainstreammedien fast ausschliesslich so dargestellt
Dann sollte es dir nicht sonderlich schwer fallen 5 Beispiele aus dem Ärmel zu schütteln. :hat:
Antworten