Senexx hat geschrieben:(12 Nov 2020, 00:32)
Die Anschauungen wandeln dich über die Zeit.
"Anstand" ist nicht justziabel.
Aber die PC-Jünger schaffen selbst das.
Nein das Anstand teilweise nicht von der Justiz geahndet wird stimmt. Aber beispielsweise erste Hilfe zu unterlassen, auch was Anstand und Courage ist wäre es.
Du stellst Dich wieder auf ne Stufe über andere und bist trotzdem lediglich wie jeder Andere. Hast Du zuviel Trump imitiert
Irgendwie erinnert dein Verhalten tatsächlich an Trump in Zügen

Trump Jünger irgendwie ja schon.
Wenn Trump nicht mehr Präsident ist wird Er erstmal einige unerfreuliche Ermittlungen als Problem haben. Eventuell ist das dann tatsächlich Sache der Justiz.
30 Verfahren plus minus erwarten ihn.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/us ... k-101.html
Bei 95% wäre selbst die Begnadigung unwirksam
Ich versteh Trump ja wirklich. Da würde Ich auch ungern Amt und Immunität verlieren. Aber jetzt kann Er ja mal sich dann in aller Ruhe den Ermittlungen, Strafverfahren ect. stellen. Hat Er was zu tun.
Biden indes kratzt es nicht was der Trump noch treibt. Next President is working for the Future
https://m.faz.net/aktuell/politik/wahl- ... 47717.html
Also soll Trump ruhig weiter auf Widerstand gehen. Es ist davon auszugehen zum Machtwechsel muss Er es akzeptieren oder der Secret Service schmeißt Ihn raus.
War ja natürlich auch ein interessantes Bild wäre. Rein rechtlich müsste Trump aber auch gar kein öffentliches Eingeständnis der Niederlage abgeben. Das ist tatsächlich kein Gesetz. Aber gute Tradition . Aber auch ohne ein Einhalten dieser politischen Tradition wird Biden zu 98% am 20. Januar als 46. Präsident der Vereinigten Staaten vereidigt werden und dann wird Trump aus dem Weißen Haus weg sein.
Was Trump probiert ist erkennbar. Bis zum 8 Dezember alles rausziehen.
Die US-Bundesstaaten, in denen er nur knapp verloren hat, überzieht er mit juristischen Klagen, damit sie bis zum Stichtag, dem 8. Dezember, kein amtliches Endergebnis vorlegen können. Dann dürften die Regionalregierungen statt der Wählerstimmen darüber entscheiden, wer ins "Electoral College" entsendet wird, um den künftigen US-Präsidenten zu wählen.
Was die Wahl absurd werden lässt und super passt zu Trump. Eher Autokrat statt Demokratie akzeptieren. Ich denke das wird nicht funktionieren.
Ganz ehrlich wünsche Ich dann Trump wenn Er nicht mehr Präsident ist das Er faire Verfahren bekommt und sich der Justiz stellen muss inklusive Folgen.