Ca. um 16:30 dürften publik gemacht werden, ob Georgia zu knapp wird, oder doch eindeutig an Biden geht. Dann wissen wir auch, ob man Biden heute bereits zur Präsidentschaft gratulieren darf. Andernfalls sollte es morgen früh klar werden, da dann die Ergebnisse aus Nevada, Arizona und Pennsylvania da sein dürften.
"Sir, we're surrounded"
"Excellent, now we can attack in any direction"
Georgia wird das neue Florida 2000.
Das ist so unfassbar eng. Biden ist 18.600 Stimmen hinten bei noch 50.000 stimmen aus überwiegend demokratischen Gebieten.
Die blauen Stimmen waren einfach nur zu einem geringeren Teil ausgezählt.
Hängt mit der Siedlungsstruktur und der Stimmverteilung zwischen den Siedlungsgebieten zusammen.
Man muss sich die Countyergebnisse ansehen. Und nicht die Gesamtergebnisse.
Trump hatte +13, dann +11, dann +9, dann +7, nun nur noch +3.Wenn das kein Trend ist, weiß ich nicht was einer sein soll, Counties hin oder her. Der Trend zeigt doch, dass es zumindest in Penn. bei den Briefwählern anscheinend nicht so sehr auf die Counties ankomnt. In Ga. war das nicht so klar zu sehen, meine ich.
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Trump hatte +13, dann +11, dann +9, dann +7, nun nur noch +3.Wenn das kein Trend ist, weiß ich nicht was einer sein soll, Counties hin oder her. Der Trend zeigt doch, dass es zumindest in Penn. bei den Briefwählern anscheinend nicht so sehr auf die Counties ankomnt. In Ga. war das nicht so klar zu sehen, meine ich.
In Michigan lag Trump anfangs über 50% vor Biden. Dort wählten hauptsächlich Demokraten per Briefwahl. Da aber erst die Urnenstimmen und dann erst die Briefe gezählt wurden, gab es dort das gleiche Bild.
In Pennsylvania geht die Auszählung weiter. 91,4% der Stimmen sind ausgezählt. Biden liegt nur noch 2,1 Punkte zurück. Gestern waren es bei 75% der ausgezählten Stimmen noch 13 Punkte.
Bestimmt. Aber ich weiß nicht für welche Staaten das genau zutrifft.
Das sind die wenigsten. Müsste ich mal nachschauen, aber ich glaub die NE States haben sich das noch früh geben lassen.
Korrektur, ist allgemein möglich aber nicht üblich. Grad beim letzten Mal gab es die meisten. 4 HC und 8 DT
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Trump ruft auf Twitter dazu auf, mit dem Auszählen der Stimmen aufzuhören. Muss man mehr über ihn wissen?
Und Onkel Vlad hockt im Kreml und wundert sich...................
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Und Onkel Vlad hockt im Kreml und wundert sich...................
Einerseits ist man schockiert. Andererseits war all dies bei einem knappen Wahlergebnis abzusehen. Aber die Demokraten haben das gleiche vor vier Jahren gemacht
Nein, es wäre einer der vier Pfade für Biden:
- Arizona und Nevada
- Pennsylvania
- Georgia
- North Carolina
Erst wenn Biden ALLE VIER vergeigt, ist Trump wiedergewählt.
Das Team Trump will laut fox in Nevada wegen Wahlbetrugs zu Lasten von Trump vor Gericht ziehen. Für 17:30 Uhr MEZ ist in Las Vegas eine Erklärung angekündigt.
Ca. um 16:30 dürften publik gemacht werden, ob Georgia zu knapp wird, oder doch eindeutig an Biden geht. Dann wissen wir auch, ob man Biden heute bereits zur Präsidentschaft gratulieren darf. Andernfalls sollte es morgen früh klar werden, da dann die Ergebnisse aus Nevada, Arizona und Pennsylvania da sein dürften.
PA lässt doch noch Posteingänge bis Freitag zu?
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Trump ruft auf Twitter dazu auf, mit dem Auszählen der Stimmen aufzuhören. Muss man mehr über ihn wissen?
Was genau ruft er denn? Will er, dass die bereits vorliegenden Stimmzettel nicht mehr gezählt werden, oder will er dass neu eingehende Wahlbriefe mit Absendedatum vom Wahltag nicht mehr geöffnet werden sollen?
Biden wäre da sicherlich einverstanden, da wäre er nämlich gewählt
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Was genau ruft er denn? Will er, dass die bereits vorliegenden Stimmzettel nicht mehr gezählt werden, oder will er dass neu eingehende Wahlbriefe mit Absendedatum vom Wahltag nicht mehr geöffnet werden sollen?
Wahrscheinlich soll in den Staaten, in denen er hinten liegt, weiter gezählt werden und in den anderen eben nicht mehr.
Nein. Biden ist Demokrat und will, dass jede Stimme gezählt wird Anders als sein Konkurrent.
Sehr schön
Allerdings denke ich, wenn trump mit einem staatsstreich droht und seine stolzen jungs mobilisiert, wird biden um des lieben friedens gewillt sein, den jetzigen stand als ergebnis zu akzeptieren
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Nach den Eskapaden, wie z.B. dem heutigen Tweed, dass alle Stimmen nach dem Wahltag nicht mehr gezählt würden (von Twitter als irreführend gekennzeichnet und ausgeblendet) frage ich mich, ob der Knast für Trump nicht langsam näher rückt. Ist das nicht Demokratiezersetzung oder Volksverhetzung oder sowas?
Was viel ueber den geistigen Zustand derer, die ihn lieben aussagt
Das sind über 70 mill wähler. Es sind nicht unbedingt alle trumpanhänger wählen gegangen
Allerdings denke ich, wenn trump mit einem staatsstreich droht und seine stolzen jungs mobilisiert, wird biden um des lieben friedens gewillt sein, den jetzigen stand als ergebnis zu akzeptieren
Stellen wir uns einfach folgendes Szenario vor: Biden gewinnt die Wahl, Trump erklärt sich trotzdem zum Sieger und akzeptiert den Spruch der Wahlmänner nicht und hat Teile des US Militärs hinter sich. Dann kann ein inneramerikanischer Konflikt ruck-zuck ein Fall für die NATO sein. Und das würde dann die NATO zerrissen. Auf der einen Seite die Westeuropäer, auf Trumps Seite Erdogan, orban und kaczynsky.
Die sind noch damit beschäftigt die Kreuze auf den Wahltetteln nachzuschwärzen
Aha, du meinst es gibt Wahlbetrug. Dann, mal her mit den Belegen.
In Georgia wird es extrem spannend. Trump hat nur noch 0,3 Punkte, das sind weniger als 15.000 Stimmen Vorsprung. Ca 95.000 Stimmen müssen noch ausgezählt werden.
...ja, würde zu Ihm und seiner Postings passen.
Wie kann sich ein Mensch, mit dieser Vita, ernsthaft zur Wiederwahl stellen.
Da muss mann pervers oder Ultrafaschist sein mit einer Neigung zur devoten Domina.
Wahrscheinlich soll in den Staaten, in denen er hinten liegt, weiter gezählt werden und in den anderen eben nicht mehr.
Ich habe vor einigen Wochen Mal orakelt, Trump würde das Weiße Haus nur auf zwei Arten verlassen: als toter Mann oder in Handschellen. Die Reaktion eines der User: "abstrus!" Tja.
In Georgien, äh, Georgia wird wohl wieder weitergezählt: nur noch 15 K Stimmen Abstand!
bei Foxnews steht, dass zu 99% ausgezählt sind und zu 100% alle counties ausgezählt sind. - das heißt wohl die 1% sind noch Briefwahlstimmen, die noch fehlen..
Ich habe vor einigen Wochen Mal orakelt, Trump würde das Weiße Haus nur auf zwei Arten verlassen: als toter Mann oder in Handschellen. Die Reaktion eines der User: "abstrus!" Tja.
Es dürfte sich ziehen. Trump gerät momentan auf Twitter völlig außer Kontrolle. Eine Situation, die eigentlich kein Republikaner wollen kann, verliert Trump die Wahl und auch vor Gericht. Sollte dies so sein, hat sich die komplette Partei bis auf alle Knochen blamiert.
Die Meldungen der Zählungen in Georgia gehen weiter. Während lange Zeit der Vorsprung von Trump noch knapp 19.000 betrug ist er schon auf rund 15.000 geschrumpft und noch 1,9% auszuzählen.
P.S.: Oh, ich sehe gerade, Orbiter1 war 15 min schneller.
Zuletzt geändert von Sören74 am Donnerstag 5. November 2020, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Elmar Brok hat geschrieben:
Es dürfte sich ziehen. Trump gerät momentan auf Twitter völlig außer Kontrolle. Eine Situation, die eigentlich kein Republikaner wollen kann, verliert Trump die Wahl und auch vor Gericht. Sollte dies so sein, hat sich die komplette Partei bis auf alle Knochen blamiert.
Da muss mann pervers oder Ultrafaschist sein mit einer Neigung zur devoten Domina.
Achtung! Trumps Vorbild dürfte eher Josef Stalin sein. Neben Mao tse Dong der erfolgreichste Tyrann der Weltgeschichte.
bei Foxnews steht, dass zu 99% ausgezählt sind und zu 100% alle counties ausgezählt sind. - das heißt wohl die 1% sind noch Briefwahlstimmen, die noch fehlen..
Es ist doch nur noch peinlich, die Weltmacht Nr 1, ist nicht in der Lage nach 3 Tagen der Welt mitzuteilen, wer die Wahl gewonnen hat? Kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass es 2016 und davor so viel Wirbel um Briefwähler und Verzögerung gab.
gallerie hat geschrieben:(05 Nov 2020, 17:42)
Oder einfach jemand, der glaubt, er sei der absolut unerreicht Größte, und es stehe ihm zu ...
“I do want to emphasize that he did nothing wrong,” Karpinski said, referring to the canvass worker in the video. “He followed the appropriate policies and protocols.”
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Es ist doch nur noch peinlich, die Weltmacht Nr 1, ist nicht in der Lage nach 3 Tagen der Welt mitzuteilen, wer die Wahl gewonnen hat? Kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass es 2016 und davor so viel Wirbel um Briefwähler und Verzögerung gab.
Gab die letzten Jahre auch nicht so viele Briefwähler.
Peinlich ist eher, dass die Weltmacht Nr. 1 keinen besseren Mann/Frau ins Rennen schicken konnte, als einen Durchgeknallten und einen halbsenilen Greis.
Dass es etwas länger dauert, ist völlig legitim und nachvollziehbar.
Elections officials in Maryland’s most populous jurisdiction held an emergency meeting Wednesday to discuss a viral video alleging that an election worker attempted to tamper with a mailed-in ballot.
A thorough investigation revealed no evidence of fraud or misconduct, Montgomery County officials said, but they’re concerned that the video may have spread some damaging misinformation.
Wo liest Du in dem Artikel heraus, dass Wahlhelfer "nachbessern dürfen"?
Verliert er die Wahl vor Gericht, wird er auf eine gewaltsame Lösung setzen. Die kann er aber nur verlieren.