Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
Moderator: Moderatoren Forum 3
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Re: Frankreichs zunehmende Probleme mit dem Islam
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... CQgO1dEMph
Spontane Reaktionen sind oft glaubwürdiger als lang durchdachte. Das Bedauern kann man glauben, muß man aber nicht.
Spontane Reaktionen sind oft glaubwürdiger als lang durchdachte. Das Bedauern kann man glauben, muß man aber nicht.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Gute und schnelle Reaktion des französischen Staates.Billie Holiday hat geschrieben:(24 Oct 2020, 10:37)
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... CQgO1dEMph
Wer zu Gewaltstraftaten applaudiert und diese so fördert, der muss schnell und öffentlich die Reaktion erfahren. Wer Terror unterstützen will, der sollte gefälligst aus der Öffentlichkeit damit verbannt werden um nicht Multiplikator zu werden.
- DevilsNeverCry
Das wird wohl eher passieren, ja.Skeptiker hat geschrieben:(24 Oct 2020, 10:36)
Das ist nicht Putins Art. Er wird helfen, aber es öffentlich auskosten - mit einem Witz der im Gedächnis bleibt und einem Deal der ihm Vorteile verschafft.
Da sind wir einer Meinung.Skeptiker hat geschrieben:(24 Oct 2020, 10:43)
Gute und schnelle Reaktion des französischen Staates.
Wer zu Gewaltstraftaten applaudiert und diese so fördert, der muss schnell und öffentlich die Reaktion erfahren. Wer Terror unterstützen will, der sollte gefälligst aus der Öffentlichkeit damit verbannt werden um nicht Multiplikator zu werden.

Am Yisrael Chai
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
- Umetarek
- user title: auf dem Weg zur Wüste...
Internethetze sollte (unter Berücksichtigung der Schwere) grundsätzlich so geahndet werden, eine erfreuliche Meldung, wird langsam Zeit.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Sieht so aus, als würde Frankreich jetzt wirklich durchgreifen: https://www.grenzecho.net/44267/artikel ... irect=true
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Umetarek hat geschrieben:(24 Oct 2020, 15:47)
Internethetze sollte (unter Berücksichtigung der Schwere) grundsätzlich so geahndet werden, eine erfreuliche Meldung, wird langsam Zeit.

Wird Zeit dass aufgeräumt wird!
Und was ist jetzt dadurch besser geworden?Tom Bombadil hat geschrieben:(24 Oct 2020, 19:47)
Sieht so aus, als würde Frankreich jetzt wirklich durchgreifen: https://www.grenzecho.net/44267/artikel ... irect=true
Jetzt jubeln nur französische und europäische Rechte, dass mehr abgeschoben wird!
Das kann nicht die Lösung sein!
Aber genau das war ja auch das Ziel der einseitigen rechten Propaganda zu dem tragischen Einzelfall.
Vielleicht waren es zu viele Einzelfälle.Keinen_Faschismus! hat geschrieben:(24 Oct 2020, 20:00)
Und was ist jetzt dadurch besser geworden?
Jetzt jubeln nur französische und europäische Rechte, dass mehr abgeschoben wird!
Aber genau das war ja auch das Ziel der einseitigen rechten Propaganda zu dem tragischen Einzelfall.
Geht so, nach 5 Jahren dürfen die wiederkommen und es ist nicht davon auszugehen das die ihre Sozialisation geändert haben. Solche Leute muss man lebenslang vom Land fern halten. Hoffentlich kommen die als Alternative nicht nach Deutschland.Tom Bombadil hat geschrieben:(24 Oct 2020, 19:47)
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Was außer Abschiebung und Vermeidung der Einreise soll denn sonst eine Lösung sein?Keinen_Faschismus! hat geschrieben:(24 Oct 2020, 20:00)
Und was ist jetzt dadurch besser geworden?
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Wirf mal einen Blick in diesen Thread:jack000 hat geschrieben:(24 Oct 2020, 20:15)
Was außer Abschiebung und Vermeidung der Einreise soll denn sonst eine Lösung sein?
https://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=70493
Wirklich cool. Du bist für den Vorschlag auf 13 Seiten abgemahnt worden, dass es gegen die Menschenrechte verstößt Eltern zwangsweise und dauerhaft die Kinder zu entziehen. Aber anstatt zu verstehen welchen Bockmist du da vorgeschlagen hast, meinst du nun auch noch das als Alternative aufzeigen zu können. Unglaublich.Keinen_Faschismus! hat geschrieben:(24 Oct 2020, 20:18)
Wirf mal einen Blick in diesen Thread:
Nein, man darf Eltern nicht ihre Kinder entziehen um sie "gesellschaftskonform" zu erziehen. Das ist hochgradig verwerflich.
Mit diesem Beitrag hast du dich deutlich genug entlarvt. Wobei du es auch sonst immer wieder machst, schließlich hast du auch auf den feige ermordeten Lehrer uriniert. Hier fordertest du, Freiheit, Recht, Kultur und Familien verachtend, die Einrichtung von Kinder-KZ's.Keinen_Faschismus! hat geschrieben:(24 Oct 2020, 20:18)
Wirf mal einen Blick in diesen Thread:
Aber vielleicht liegt die eine Userin mit ihren Vermutungen nicht daneben ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Erdogan hat Macron öffentlich empfohlen, "sich auf seinen Geisteszustand untersuchen zu lassen". Weil der franz. Präsident einen entschiedeneren
Kampf gegen Islamismus und die damit verbundenen Terrorattacken angekündigt hatte. Frankreich hat in einer ersten Reaktion Erdogans verbalen Ausfall als vollkommen inakzeptabel zurüchgewiesen und ausserdem den franz. Botschafter aus der Türkei abgezogen.
Bin mal gespannt auf die Reaktion der EU.
Meine Prognose:; Vermutlich wird die EU nur dazu schweigen und Frankreich damit alleinlassen. D mit eingeschlossen.
Kampf gegen Islamismus und die damit verbundenen Terrorattacken angekündigt hatte. Frankreich hat in einer ersten Reaktion Erdogans verbalen Ausfall als vollkommen inakzeptabel zurüchgewiesen und ausserdem den franz. Botschafter aus der Türkei abgezogen.
Meine Prognose:; Vermutlich wird die EU nur dazu schweigen und Frankreich damit alleinlassen. D mit eingeschlossen.
Natürlich werden die Krämerseelen dazu schweigen.
-
Wer Menschen im Internet mit dem Tod bedroht sollte bestraft werden.
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
-
- user title: Maserati
Ich stimme da Erdogan zu.Eulenwoelfchen hat geschrieben:(25 Oct 2020, 01:22)
Erdogan hat Macron öffentlich empfohlen, "sich auf seinen Geisteszustand untersuchen zu lassen". Weil der franz. Präsident einen entschiedeneren
- Tom Bombadil
Ich weiß ja, dass du nur provozieren und trollen willst, trotzdem bekommst du für die Mitleser dort draußen eine Antwort: die Freiheit in Frankreich wurde ein kleines Stückchen zurückerobert, indem man ein paar intolerante und totalitäre Arschgeigen aus dem Land befördert hat. Weiter so

The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Auch wieder falsch. Versuche es doch mal sachlich anstatt mit pöbeln. Hilft bei mir mehr als solch Unterstellungen.naddy hat geschrieben:(21 Oct 2020, 19:29)
Ich hatte in einer kleinen Fleißarbeit die komplette Geschichte noch einmal zusammengefaßt, aber die Veröffentlichung spare ich mir, weil sie in diesem Thread nichts zu suchen hat. Falls sie Dich interessiert - wovon ich aber nicht ausgehe -, kann ich Dir gerne eine entsprechende PN zukommen lassen.
Stattdessen nehme ich zur Kenntnis, daß Du es vorziehst, mit haltlosen Unterstellungen einer Sachdiskussion aus dem Wege zu gehen. Bedauerlich, aber wohl leider nicht zu ändern.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Soso, nachdem Du mir erst eine Unterstellung unterstellst, die Du auf Nachfrage nicht begründen kannst, sind wir nun also beim "pöbeln" angelangt. Eine Nachfrage, worin Du das denn zu erkennen glaubst, dürfte ebenso zwecklos sein wie meine bisherigen, richtig?Alexyessin hat geschrieben:(25 Oct 2020, 18:19)
Auch wieder falsch. Versuche es doch mal sachlich anstatt mit pöbeln. Hilft bei mir mehr als solch Unterstellungen.
Also lassen wir es. Zieh' Deine Kreise künftig ohne mich, ich verzichte auf weitere Antworten auf Deine Belehrungen und Statements. Ich denke, auch einem "Ehrenpräsidenten" stünde ein wenig kritische Selbstreflexion ganz gut zu Gesicht, aber das ist meine private Meinung.
"Das gefährliche an der Dummheit ist, daß sie die dumm macht, die ihr begegnen." (Sokrates).
- Tom Bombadil
Erdolfwahn dreht gerade komplett hohl:
«Die Muslime erleben heute eine ähnliche Lynchkampagne, wie sie gegen Juden in Europa zur Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg geführt wurde.»
https://www.zeit.de/news/2020-10/26/maa ... rankreichs
«Die Muslime erleben heute eine ähnliche Lynchkampagne, wie sie gegen Juden in Europa zur Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg geführt wurde.»
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Billie Holiday
Gelyncht wurde der Lehrer. Ist Herrn Erdogan aber scheißegal.Tom Bombadil hat geschrieben:(26 Oct 2020, 17:00)
Leider verfängt diese Rhetorik bei vielen Muslimen, und das nicht erst seit heute.Tom Bombadil hat geschrieben:(26 Oct 2020, 17:00)
Am Yisrael Chai
- Tom Bombadil
Instant Karma:
Erdoğan-Drohungen gegen Frankreich
Türkische Lira fällt auf Rekordtief
Die türkische Landeswährung bricht weiter ein. Für einen Dollar werden erstmals mehr als acht Lira fällig. Präsident Erdoğan hatte zum Boykott französischer Waren aufgerufen - und könnte den Verfall so angeheizt haben.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozia ... f448a07097
Nur weiter so
Erdoğan-Drohungen gegen Frankreich
Türkische Lira fällt auf Rekordtief
Die türkische Landeswährung bricht weiter ein. Für einen Dollar werden erstmals mehr als acht Lira fällig. Präsident Erdoğan hatte zum Boykott französischer Waren aufgerufen - und könnte den Verfall so angeheizt haben.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozia ... f448a07097
Nur weiter so

---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Glaub ich nicht. Der findet das eher gut und freut sich, dass der ... jetzt sein endloses Dauervergnügen mit den Huris hat ...Billie Holiday hat geschrieben:(26 Oct 2020, 17:04)
Gelyncht wurde der Lehrer. Ist Herrn Erdogan aber scheißegal.
Vielleicht ist er ja sogar neidisch ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
- garfield336
In Deutschland gibt es sogar ein Blasphemie Gesetz. Ihr solltet deshalb den Ball sehr schön flach halten.
Es gibt schon einen Grund wieso eine solche Zeitschrift wie Charlie Hebdo von Paris aus publiziert und nicht von Berlin aus.
Die Franzosen ticken ganz anders.
Es gibt schon einen Grund wieso eine solche Zeitschrift wie Charlie Hebdo von Paris aus publiziert und nicht von Berlin aus.
- garfield336
Die politische Linke in Frankreich schützt Islamisten nicht.Tom Bombadil hat geschrieben:(22 Oct 2020, 11:57)
Würde man endlich mal klare Kante gegen Islamismus und auch Rassismus durch Muslime zeigen, dann könnten "die Rechten" das Thema überhaupt nicht mehr vereinnahmen, dann wäre das Feld schon besetzt und "die Rechten" müssten sich was anderes suchen. Aber nö, man spielt lieber "den Rechten" in die Karten, indem man solche Vorfälle relativiert, bagatellisiert, sie immer und immer wieder zu Einzelfällen marginalisiert oder sie einfach nur totschweigt.
Deren Ideologie ist der Laizismus.
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Schon richtig, aber der Islamismus dürfte/sollte davon nicht profitieren.garfield336 hat geschrieben:(27 Oct 2020, 08:49)
In Deutschland gibt es sogar ein Blasphemie Gesetz. Ihr solltet deshalb den Ball sehr schön flach halten.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
- Tom Bombadil
Im Kontext ging es um Deutschland.garfield336 hat geschrieben:(27 Oct 2020, 08:55)
Die politische Linke in Frankreich schützt Islamisten nicht.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
In welch' exquisiter Gesellschaft man sich damit befindet, kann auf dieser Karte angesehen werden.garfield336 hat geschrieben:(27 Oct 2020, 08:49)
Höchste Zeit, daß der Glaube auch hierzulande keinen grö0eren Schutz mehr genießt, als die Vernunft.
"Das gefährliche an der Dummheit ist, daß sie die dumm macht, die ihr begegnen." (Sokrates).
Man hat die rechte Gefahr hierzulande erkannt und hört endlich auf diese zu schützen.naddy hat geschrieben:(27 Oct 2020, 12:35)
In welch' exquisiter Gesellschaft man sich damit befindet, kann auf dieser Karte angesehen werden.
Höchste Zeit, daß der Glaube auch hierzulande keinen grö0eren Schutz mehr genießt, als die Vernunft.

Dein Wort in Gottes Ohr.
- garfield336
Ja ihr könnt Erdogan die Hand reichen.naddy hat geschrieben:(27 Oct 2020, 12:35)
In welch' exquisiter Gesellschaft man sich damit befindet, kann auf dieser Karte angesehen werden.
Warum? Und wer ist "ihr"? Deine ganze feindliche Umwelt?
- garfield336
Deutschland
Denn da kann man wegen Zeigen von Mohammedkarikaturen in den Knast kommen.
-
Man vergleicht ernsthaft das deutsche Blasphemiegesetz mit den Gesetzen in islamischen Staaten, in denen darauf sogar der Tod drohen kann?
Ja, man relativiert gerne menschenverachtende Regime.
Eben nicht! Die frz. Linke ist allerallerextremst islamfreundlich und hat - bisher jedenfalls - NIE den Islam kritisiert (für sie sind die Maghrebiner das neue Proletariat, also ihre Wählerbasis)! Wenn mal wieder ein Anschlag war, sind die Linken bisher immer untergetaucht.garfield336 hat geschrieben:(27 Oct 2020, 08:55)
Die politische Linke in Frankreich schützt Islamisten nicht.
Deren Ideologie ist der Laizismus.
Und laizistisch sind alle frz. Parteien, keine Partei will die Trennung von Glaube und Staat aufheben.
“Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Menge getötet.” - Platon
Erdogan macht das alles extra, um beim Volk punkten zu können.
Und auch Macron macht das extra, um wieder in der Beliebtheitsskala zu steigen!
Es ist alles Theater im Grunde.
Solange die Versorgung nicht zusammenbricht, wird nichts passieren, wird es keine Bürgerkriege geben.
Solange die Versorgung nicht zusammenbricht, wird nichts passieren, wird es keine Bürgerkriege geben.
“Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Menge getötet.” - Platon
- Billie Holiday
https://www.n-tv.de/politik/Charlie-Heb ... 28606.html
Gemeingefährliche Fanatiker, die wegen einer Karikatur Kopfabschneider entfesseln durch ihre Äußerungen.Mittlerweile hat sich der Streit zu einer anti-französischen Protestwelle in mehreren muslimischen Ländern ausgeweitet. Tschetscheniens Präsident Ramsan Kadyrow verglich den französischen Staatschef mit einem "Terroristen". Macron provoziere Muslime und sehe allmählich "selbst wie ein Terrorist aus", schrieb Kadyrow im Messenger-Dienst Telegram. "Indem er Provokationen unterstützt, fordert er die Muslime heimlich dazu auf, Verbrechen zu begehen".
Macrons Aussagen trieben in der bangladeschischen Hauptstadt Dhaka nach Angaben der Polizei mehr als 40.000 Menschen auf die Straße. Die Protestierenden riefen zum Boykott französischer Waren auf und verbrannten ein Bild Macrons. Organisiert wurde der Protest von Islami Andolan, einer der größten islamistischen Parteien in dem mehrheitlich muslimischen Land. "Macron ist einer der wenigen Anführer, die Satan anbeten", sagte der Parteivertreter Ataur Rahman auf der Kundgebung.
Billie Holiday hat geschrieben:(28 Oct 2020, 06:38)
Gemeingefährliche Fanatiker, die wegen einer Karikatur Kopfabschneider entfesseln durch ihre Äußerungen.
Ein Einheizer von terroristischen Fanatikern in der EU sitzt quasi um die Ecke -Erdogan.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Aus dem Link:Billie Holiday hat geschrieben:(28 Oct 2020, 06:38)
Gemeingefährliche Fanatiker, die wegen einer Karikatur Kopfabschneider entfesseln durch ihre Äußerungen.
Da hat er natürlich recht, man vergleiche nur die im Netz verfügbaren Bilder der Beiden. Allerdings sind meine Kenntnisse darüber, wie "Terroristen" gewöhnlich so "aussehen", ziemlich limitiert. Da muß ich Kadyrows Expertise vertrauen.ntv hat geschrieben:Macron provoziere Muslime und sehe allmählich "selbst wie ein Terrorist aus", schrieb Kadyrow im Messenger-Dienst Telegram.
Endlich ist also auch dieser Verdacht von offizieller Seite bestätigt, Muslime neigen dazu, auf "Provokationen" mit "Verbrechen" zu reagieren. Das wird notorische Islamverteidiger höchstwahrscheinlich allerdings weniger erfreuen.ntv hat geschrieben:"Indem er Provokationen unterstützt, fordert er die Muslime heimlich dazu auf, Verbrechen zu begehen".
Wie erlaubst Du Dir denn, von unserem NATO-"Partner" zu reden?JJazzGold hat geschrieben:(28 Oct 2020, 07:32)
Ein Einheizer von terroristischen Fanatikern in der EU sitzt quasi um die Ecke -Erdogan.

Ich warte übrigens schon seit Längerem gespannt darauf, welcher unserer beiden Partner bei einem eskalierenden Türkei-Griechenland-Konflikt die NATO als Erster um Unterstützung bitten wird.
So, wie dieser "Partner" es verdient. Nicht, dass ich Erdogan für lernfähig halte, aber Irgendjemand in seinem Umfeld müsste bezüglich seiner Kurdenverfolgung in Nordsyrien begriffen haben, dass die Nato ihn bei seinen aggressiven Aktionen weder unterstützen, noch vor den Folgen schützen wird.naddy hat geschrieben:(28 Oct 2020, 10:57)
Wie erlaubst Du Dir denn, von unserem NATO-"Partner" zu reden?![]()
Ich warte übrigens schon seit Längerem gespannt darauf, welcher unserer beiden Partner bei einem eskalierenden Türkei-Griechenland-Konflikt die NATO als Erster um Unterstützung bitten wird.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Ausgerechnet Kadyrow, dieser Oberverbrecher und Killer von Putins Gnaden...naddy hat geschrieben:(28 Oct 2020, 10:57)
Aus dem Link:
Da hat er natürlich recht, man vergleiche nur die im Netz verfügbaren Bilder der Beiden. Allerdings sind meine Kenntnisse darüber, wie "Terroristen" gewöhnlich so "aussehen", ziemlich limitiert. Da muß ich Kadyrows Expertise vertrauen.
...
Zu Erdogan muss man nichts mehr sagen. Man sollte in endlich persönlich sanktionieren und international isolieren. Reden hilft bei diesem
Hetzer nichts mehr.
PS: In Nizza ga es offenbar wieder eine Messerattacke. Bisher ist noch wenig dazu bekannt.
BZ Berlin berichtet von einem Enthaupteten und mehreren Verletzten.Eulenwoelfchen hat geschrieben:(29 Oct 2020, 10:07)
PS: In Nizza gab es offenbar wieder eine Messerattacke. Bisher ist noch wenig dazu bekannt.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Der Nice-Matin berichtet nur von zwei Toten und mehreren Verletzten. Der Angreifer sei mit Kugeln außer Gefecht gesetzt worden.
Vorher soll es eine Explosion gegeben haben.
Nun höre man in Abständen Detonationen. Sprengstofffachleute seien vor Ort. Möglicherweise entschärfen sie Sprengsätze.
Lage scheint unübersichtlich.
Vorher soll es eine Explosion gegeben haben.
Nun höre man in Abständen Detonationen. Sprengstofffachleute seien vor Ort. Möglicherweise entschärfen sie Sprengsätze.
Lage scheint unübersichtlich.
Zuletzt geändert von Senexx am Donnerstag 29. Oktober 2020, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem Unterschied, dass Erdogan einen islamistischen Flächenbrand entfacht, während Macron nur am Laizismus in Frankreich festhält.Ewu hat geschrieben:(28 Oct 2020, 06:07)
Erdogan macht das alles extra, um beim Volk punkten zu können.
Gib dich nicht so, dass alle andern dich für etwas halten, was du nicht sein willst.
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Wenn sie es trotzdem tun, dann bist du es...
Welt-TV meldet aktuell drei Tote, darunter zwei Männer und eine Frau, sowie Verletzte; Täter von Schüssen der Stadtpolizei getroffen; Bürgermeister von Nizza geht von islamistischem Terroranschlag aus.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Das hört sich alles furchtbar an, Es tut mir unendlich leid für Frankreich. Es ist zum Weinen, wie dieses Land grundlos von immer neuen Terrorattacken heimgesucht wird.Fliege hat geschrieben:(29 Oct 2020, 10:32)
BZ Berlin berichtet von einem Enthaupteten und mehreren Verletzten.
Dann wissen die mehr als die Lokalzeitung.Fliege hat geschrieben:(29 Oct 2020, 10:45)
Welt-TV meldet aktuell drei Tote, darunter zwei Männer und eine Frau, sowie Verletzte; Täter von Schüssen der Stadtpolizei getroffen; Bürgermeister von Nizza geht von islamistischem Terroranschlag aus.
Vor ein paar Sekunden haben die von zwei Toten und einem Schwerverletzten in Lebensgefahr berichtet.