Naja, muss man doch verstehen, so ein AfDler ist doch das einfache Folck und vertritt das Folck. Da kann man schon mal danebentreten. Kann ja mal passieren. Man ist ja nicht so helle und weiß das alles nicht so, wie die Establishment-Mainstream-... Ein übermächtiger Feind, man ist umzingelt von Feinden.becksham hat geschrieben:(25 Sep 2020, 11:59)
Die tragen Corona in die Parlamente und klagen dann noch gegen verschärfte Regelungen in diesen und sind dann auch noch zu doof, die Klage beim richtigen Gericht einzureichen. Wie blöd kann man eigentlich sein.
https://www.maz-online.de/Brandenburg/G ... 1601019182

Die nächste AfD-Landtagsfraktion verliert ihren Fraktionsstatus - dieses Mal in Schleswig-Holstein.
In der schleswig-holsteinischen AfD soll es immer noch einen großen Einfluss der ehemaligen und inzwischen aus der AfD ausgeschlossenen Doris Fürstin von Sayn-Wittgenstein, alias Doris Ulrich geben.Brodehl kritisierte eine Radikalisierung der Partei. Er schrieb: Statt an der Etablierung der AfD als bürgerlich-wertkonservativer politischer Kraft mitzuwirken, beförderten sowohl der Landesvorstand als auch die deutliche Mehrheit der Kreisvorstände systematisch die Radikalisierung der Partei. Der völkisch-nationalistische Grundton sei deutlich lauter als die Stimmen derjenigen in der Partei, die für eine seriöse und wertkonservative AfD-Politik eintreten würden.
Quelle
Eigentlich dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es auch in der Bundes-AfD richtig laut knallt und es zum Showdown zwischen Meuthen und Höcke kommt.