Fussballeuropameisterschaft 2008

Moderator: Moderatoren Forum 6

KukuLeLe

Re: Fussballeuropameisterschaft 2008

Beitrag von KukuLeLe »

Spanien-Russland 7:1 :giggle:

MfG
Sahnebär

Beitrag von Sahnebär »

yogi61 hat geschrieben:

Kann ich nicht beurteilen,weil ich noch nie ein Spiel zwischen Zypern und Malta gesehen habe. Aber Spass beiseite,die Spanier waren im Spiel zu dominant.
Jaja, ich weiß. Aber mal ohne Scheiß:

Ich hätte von den Russen wesentlich mehr Aggressivität, Einsatzbereitschaft und so erwartet. Ein leichtes Spiel für Spanien, oder nicht?
Crvenovino

Beitrag von Crvenovino »

oleeeeee!!!!
Jeder der noch so kurze Blick von dir versetzt mir einen Stoß. Doch ich hab mich in dir verbissen und jetzt komm ich nicht mehr los
Keine Spur mehr von dem Feuer, dem ich irgendwann verfiel. Du lässt den Karren laufen und schickst Armor ins Exil
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

yogi61 hat geschrieben:In aller Bescheidenheit möchte ich an diesen,von vielen belächelten Beitrag erinnern.
;)

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=8486#p8486
Pah, mein 12-jähriger Sohn hat im Tippspiel bisher ziemlich verkackt aber er holt noch mal kräftig auf, denn sein Final-Tipp war von Anfang an Deutschland : Spanien. Ich glaube, er ist in der Tipprunde der Einzige mit diesem Tipp.
Tischler

Beitrag von Tischler »

yogi61 hat geschrieben:In aller Bescheidenheit möchte ich an diesen,von vielen belächelten Beitrag erinnern.
;)

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=8486#p8486
Und genau einen Beitrag unter deinem oute ich mich mal wieder als einer, der keine Ahnung von Fussball hat. :blush:

Wenn den link noch einmal jemand zitiert, geh ich wieder ins PF. :angry:

Die ganze EM war Tipmäßig ein echter Griff ins Klo für mich. Von 13 Tipzetteln meiner Tipgemeinschaft, liegt meiner auf Platz 11. :cry2:
Hinter mir liegen nur noch 2 Frauen und die wissen glaube ich nicht einmal, was Abseits ist. :blink:

Zum Glück liegt der Pott bei mir im Schrank. Nach dem Finale setzt ich mich nach Mexiko ab. :thumbup:
Ferit
user title: Prolet

Beitrag von Ferit »

Tischler hat geschrieben:
Hinter mir liegen nur noch 2 Frauen und die wissen glaube ich nicht einmal, was Abseits ist. :blink:
Das spricht natürlich für dich.

:mrgreen: :hat:
Sensor

Beitrag von Sensor »

Gratulation an Spanien, ein verdienter Sieg. Es wird schwer für Deutschland am Sonntag.
borus

Beitrag von borus »

Und genau einen Beitrag unter deinem oute ich mich mal wieder als einer, der keine Ahnung von Fussball hat. :blush:

Wenn den link noch einmal jemand zitiert, geh ich wieder ins PF. :angry:

Die ganze EM war Tipmäßig ein echter Griff ins Klo für mich. Von 13 Tipzetteln meiner Tipgemeinschaft, liegt meiner auf Platz 11. :cry2:

Zum Glück liegt der Pott bei mir im Schrank. Nach dem Finale setzt ich mich nach Mexiko ab. :thumbup:
das wissen ja nicht mal viele der experten von männern :clap: :ill:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
garfield335

Beitrag von garfield335 »

Y Viva Espana :clap:
Einstein12

Beitrag von Einstein12 »

Garfield335 hat geschrieben:Y Viva Espana :clap:
Das kannst du schon vergessen, du weiss doch Fußball ist ein einfaches Spiel... 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen. :giggle:
borus

Beitrag von borus »

Einstein12 hat geschrieben:
Das kannst du schon vergessen, du weiss doch Fußball ist ein einfaches Spiel... 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen. :giggle:
aber nur wenn der schiedsrichter mitmacht :clap:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Ferit

Beitrag von Ferit »

borus hat geschrieben:aber nur wenn der schiedsrichter mitmacht :clap:
So ist es.

:thumbup:
Crvenovino

Beitrag von Crvenovino »

borus hat geschrieben:aber nur wenn der schiedsrichter mitmacht :clap:
oder wenns gegen kroatien geht ;)
Jeder der noch so kurze Blick von dir versetzt mir einen Stoß. Doch ich hab mich in dir verbissen und jetzt komm ich nicht mehr los
Keine Spur mehr von dem Feuer, dem ich irgendwann verfiel. Du lässt den Karren laufen und schickst Armor ins Exil
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

So liebe Freunde. Ich erwarte konstruktive Vorschläge, wie man die Spanier schlagen kann und damit meine ich nicht"flach spielen und hoch gewinnen" oder so. :)

Also Ideen sind gefragt. Ein Spitze oder zwei und wer sollte spielen? Die Tipps gehen direkt ins Lager unserer Mannschaft. 8)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
helli-belli

Brot und Spiele...

Beitrag von helli-belli »

Sensor hat geschrieben: Es wird schwer für Deutschland am Sonntag.

Wie: "für Deutschland"?

Beitrag zur Bewußtseinssteuerung

Einen Beitrag zur Bewußtseinssteuerung sollte die Kampagne »Du bist Deutschland« nach Vorstellung der Initiatoren der Agentur Jung von Matt leisten. (Zitiert nach Lobbycontrol und taz-Interview mit Holger Jung). Diesem Ziel hat sich auch die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft verschrieben, wenn auch nicht so offen wie die Kampagne »Du bist Deutschland«.
da gewinnen einige Millionäre ein Fussballspiel,
und schon fühlt sich das Pöbel-Pack,
die Masse der Knechte und Mägde als Gewinner...

panem et circenses - wie im alten Rom...
lamb of god
user title: Benutzertitel

Beitrag von lamb of god »

@helli-belli

Nach der EM ist das schnell vergessen. Schau doch. Auch in fussballfreien Zeiten tut sich in diesem Land nix. Ab 2009 werden wir die trostloseste Zeit erleben die D je gesehen hat. Die Schwampel wird dann auch den Rest Eigentaatlichkeit verkloppen. Erst ab 2013 kjanst du damit rechnen, dass sich etwas bewegt und zwar volllkommen unabhängig davon ob Fussbakll gespielt wird oder nicht.
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
helli-belli

Ab 2009 werden wir die trostloseste Zeit erleben...

Beitrag von helli-belli »

Die nächsten Jährchen werden unter Umständen recht interessant werden:

das System stösst gleich an mehreren Stellen an seine Grenzen;
wenn selbst beim Wirtschaftsaufschwung neuerdings die Mehrheit im Lande Abstriche hinnehmen muss,
dann werden die kommenden Jahre sicherlich allerhöchsterfreulich...
... bin schon gespannt,
was mit der "Argumentation Wirtschaftskrise" bzw. "Störung des gesamtwirtschaftlichen Gleichgewichts"
noch alles für schöne Massnahmen auf uns warten.
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

yogi61 hat geschrieben:So liebe Freunde. Ich erwarte konstruktive Vorschläge, wie man die Spanier schlagen kann und damit meine ich nicht"flach spielen und hoch gewinnen" oder so. :)

Also Ideen sind gefragt. Ein Spitze oder zwei und wer sollte spielen? Die Tipps gehen direkt ins Lager unserer Mannschaft. 8)
Auf jeden Fall mit einer kopfballstarken Spitze (Klose) und einem offensiv nachrückenden Ballack. Das Mittelfeld über Aussen umgehen und mit hohen Bällen in den Strafraum. Neun von zehn deutschen Spieler dürften den kleinen Spaniern im Kopfbaspiel überlegen sein.

Das ist eigentich so easy...ich hoffe Jogi L. liest hier mit.
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
garfield335

El Gitarro hat geschrieben:
Auf jeden Fall mit einer kopfballstarken Spitze (Klose) und einem offensiv nachrückenden Ballack. Das Mittelfeld über Aussen umgehen und mit hohen Bällen in den Strafraum. Neun von zehn deutschen Spieler dürften den kleinen Spaniern im Kopfbaspiel überlegen sein.

Das ist eigentich so easy...ich hoffe Jogi L. liest hier mit.
es geht 2-0 aus, 2 mal Freistoss-Flanke-Tor... sowie im Portugal Spiel :hat:
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

Von mir aus kann es genauso sein, wie im Spiel gegen die Türkei. Das Spiel war doch ein Leckerbissen, ich bin ansonsten gar kein Fußballfan.
Trozki
user title: Bronstein-Jedi

Beitrag von Trozki »

yogi61 hat geschrieben:So liebe Freunde. Ich erwarte konstruktive Vorschläge, wie man die Spanier schlagen kann und damit meine ich nicht"flach spielen und hoch gewinnen" oder so. :)

Flanken,flanken,flanken...
Tore,Tore,Tore...
Hinten...Lehmann raus? :blush:
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Drake hat die spanische Armada damals mit Brandern besiegt.
Man müßte also entbehrliche Spieler, die besonders viel Pech haben, in Flammen setzen und in die gegnerische Formation treiben...
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Ferit

Beitrag von Ferit »

Mein Bremer Freund,

das wird leider nichts morgen.

:hat:
Scharfrichter
user title: Vollstrecker

Beitrag von Scharfrichter »

Lehmann

Friedrich Mertesacker Metzelder Lahm

Frings Rolfes

Schweinsteiger Podolski

Ballack

Klose

So sollte das passen.

:laola:
„Wenn du den Fremden aufnimmst, wird er dir Unruhe bringen und du wirst zu einem Fremden in deinem eigenen Haus“ (Sirach 11,35)
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

Ballack fällt wohl wiedermal für das Finale aus. :cry:

http://www.ftd.de/sport/euro2008/dteam/ ... 79256.html
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Trozki

Beitrag von Trozki »

Gaucho hat geschrieben:
Mein Bremer Freund,

das wird leider nichts morgen.

:hat:
Je größer die spanische Armada ist,desto mehr Spaß macht es,sie zu versenken...blubb... :rofl:
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Mein Tipp 4:1 für Spanananien. :x
Tischler

Beitrag von Tischler »

yogi61 hat geschrieben:Mein Tipp 4:1 für Spanananien. :x
Naja das ist ein Finale, da kann Vieles passieren und unsere Mannschaft ist auch nicht die Schlechteste.
Tischler

Beitrag von Tischler »

El Gitarro hat geschrieben:Ballack fällt wohl wiedermal für das Finale aus. :cry:

David Villa, der top Torschütze der Spanier, fällt auch aus.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

David Villa, der top Torschütze der Spanier, fällt auch aus.

Das ist bitter für die Spanier,für mich bisher der beste Mann der EM, sie werden Fabregas,den zweit besten Mann der EM bringen. :o
garfield335

yogi61 hat geschrieben:

Das ist bitter für die Spanier,für mich bisher der beste Mann der EM, sie werden Fabregas,den zweit besten Mann der EM bringen. :o
der beste Mann der EM ist bisher Podolski. Er spielt fantastisch, er war der einzige der bisher in jedem Spiel zu überzeugen wusste.
Phillip Lahm war auf deutscher Seite auch stark, aber er zeigte auch einige Schwächen. siehe Tor zum 2-2 gegen die Türken
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Garfield335 hat geschrieben:
der beste Mann der EM ist bisher Podolski. Er spielt fantastisch, er war der einzige der bisher in jedem Spiel zu überzeugen wusste.
Phillip Lahm war auf deutscher Seite auch stark, aber er zeigte auch einige Schwächen. siehe Tor zum 2-2 gegen die Türken

Du hast mich fasch verstanden,bisher waren fast alle Spieler der Spanier stärker als die Deutschen. Lahm und Podolski waren bisher die stärksten Spieler in unserem Team, für die Spanier hätte es aber kaum gereicht.

Ich muss mich mich doch sehr wundern,hier sind so viele alte Fußballfans, die alle Ahnung haben. Ist euch wiklich entgagnen,dass wir in der Bundesliga,ausser Diego keinen Spieler haben,der auch nur im einigermassen mit diesen Leuten mithalten kann? Selbst Ribery wäre bei Spanien kein Stammspieler.

Morgen müsste schon ein Wunder geschehen,um den Titel zu holen,denn jeder einzelne Spieler des Gegners ist einfach besser. :roll:
KukuLeLe

Beitrag von KukuLeLe »

Ich glaube, dass Ballacks angebliche Verletzung nur ein Bluff ist, um sowohl die Spanier zu verunsichern, als auch im Falle eines möglichen Scheiterns eine Ausrede zu haben.

MfG
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

KukuLeLe hat geschrieben:Ich glaube, dass Ballacks angebliche Verletzung nur ein Bluff ist, um sowohl die Spanier zu verunsichern, als auch im Falle eines möglichen Scheiterns eine Ausrede zu haben.

MfG
Ausrede wofür? Spanien ist klarer Favorit, da braucht GER keine Ausreden im Falle einer Niederlage.
Pythia

Beitrag von Pythia »

yogi61 hat geschrieben:Mein Tipp 4:1 für Spanananien. :x
Nicht daß ich es den Caballeros Ibericos nicht gönne. Im Gegentum. Da ich aber viele Spanische Freunde und noch mehr Latino-Freunde habe, muß ich auf Deutschland wetten. Sonst bin ich bei meinen Freuden unten durch. Also 3:2 für Alemania!
Kingston Trio hat geschrieben:Nun, gesungen. Nicht geschrieben:
Aye, Torero, she is here. Aye, matador. I feel her eyes. They are wide with excitement and fear.
I feel her heart for it cries when the horns are too near.
I will bold, brave, and swift will I be and I will be numero uno, torero fino. She'll dream tonight of me.
.
Ole, ole, ole! Viva el matador! Ole, ole, ole! Viva el matador!
.
Aye, Torero, she is here. Aye, matador. I see her smile and I see there the reason she came.
Toro, come closer. Come here and I'll whisper her name.
You may be brave and as bold as you're black, but I will be numero uno, torero fino, toro come back.
.
Toro, aqui. Closer, closer, closer.
Fand leider keinen sound track. Das Stück hieß El Matador
Europäer werden nicht geboren. Sie werden angelernt. Bin im 65. Lehrjahr.
Andere Meinungen ablehnen ist einfach | Sie kritisch zu erwägen erfordet mehr.
lamb of god

Nur eine Frage der Psyche.

Wenn D das erste Tor schiesst sind sie durch. 8)
2005 vs.2009

yogi61

Beitrag von yogi61 »

Wenn man die Zeitungen so aufschlägt, fordern die sogenannten Fußballexperten ein 4-2-3-1 System der Deutschen gegen Spanien,weil das Spiel mit zwei Spitzen zu gewagt,gegen das anscheinend übermächtige Mittelfeld der Spanier sei. Ich muss mich doch sehr wundern und halte das für falsch. Warum sollte man sich die Taktik des Gegner aufdrängen lassen? :x

Ich plädiere für ein Variante mit zwei Spitzen und würde es neben Klose mal mit KK versuchen,da Gomez im Moment zu sehr mit dem Kleingedruckten im Bayern Vertrag beschäftigt ist.
Man könnte Kick and Rush spielen und so die Kopfballstärke unsere Mannschaft einsetzen. Dieser Puyol kann schliesslich nicht überall sein und Torres als starker Kopfballspieler muss immer weite Wege nach hinten gehen.
Das würde zwar alles nicht sehr schön aussehen,ich halte es aber für besser,als die Spanier im Mittelfeld kopieren zu wollen.
Trozki

Beitrag von Trozki »

yogi61 hat geschrieben:

Du hast mich fasch verstanden,bisher waren fast alle Spieler der Spanier stärker als die Deutschen. Lahm und Podolski waren bisher die stärksten Spieler in unserem Team, für die Spanier hätte es aber kaum gereicht.

Ich muss mich mich doch sehr wundern,hier sind so viele alte Fußballfans, die alle Ahnung haben. Ist euch wiklich entgagnen,dass wir in der Bundesliga,ausser Diego keinen Spieler haben,der auch nur im einigermassen mit diesen Leuten mithalten kann? Selbst Ribery wäre bei Spanien kein Stammspieler.

Morgen müsste schon ein Wunder geschehen,um den Titel zu holen,denn jeder einzelne Spieler des Gegners ist einfach besser. :roll:
Doch,der Bernd Schneider in guter Form wäre gleichwertig...oder Bernd Schuster...damals...
Und Ribery ist nun wirklich stark genug für jede Mannschaft...
Übrigens,recht interessant,daß die Spagettis bisher die einzigen waren,die den Spaniern
ernsthaft Paroli bieten konnten.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Trozki hat geschrieben: Doch,der Bernd Schneider in guter Form wäre gleichwertig...oder Bernd Schuster...damals...
Und Ribery ist nun wirklich stark genug für jede Mannschaft...
Übrigens,recht interessant,daß die Spagettis bisher die einzigen waren,die den Spaniern
ernsthaft Paroli bieten konnten.

Ja, auch Loddar,Fritz Walter,Franz Beckenbauer und Helmut Rahn. Die spielen aber leider nicht. :)

Die Italiener haben das gemacht, was sie perfekt können,nämlich ein Spiel zuerstören. Wenn uns das auch gelingt,haben wir eine kleine Chance.
Trozki

Beitrag von Trozki »

yogi61 hat geschrieben:

Ja, auch Loddar,Fritz Walter,Franz Beckenbauer und Helmut Rahn. Die spielen aber leider nicht. :)

Die Italiener haben das gemacht, was sie perfekt können,nämlich ein Spiel zuerstören. Wenn uns das auch gelingt,haben wir eine kleine Chance.
Also,ich bin der Meinung,daß die Italiener mit Pirlo es geschafft hätten...

Die deutschen Verteidiger sind mit Mertesacker und Metzelder nicht beweglich genug...
Und mit Arne Friedrich nicht intelligent genug...
Und mit Philipp Lahm nicht robust genug...
Torres ist robust,beweglich und ... intelligent ... :cry2:
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Trozki hat geschrieben: Also,ich bin der Meinung,daß die Italiener mit Pirlo es geschafft hätten...

Die deutschen Verteidiger sind mit Mertesacker und Metzelder nicht beweglich genug...
Und mit Arne Friedrich nicht intelligent genug...
Und mit Philipp Lahm nicht robust genug...
Torres ist robust,beweglich und ... intelligent ... :cry2:

Torres ist leider nicht das einzige Problem. Das Mittelfeld sollte uns Sorgen bereiten,da die leider alle auch torgefährlich sind. Wir müssen dort ordentlich dagegen halten.
Trozki

Beitrag von Trozki »

yogi61 hat geschrieben:

Torres ist leider nicht das einzige Problem. Das Mittelfeld sollte uns Sorgen bereiten,da die leider alle auch torgefährlich sind. Wir müssen dort ordentlich dagegen halten.
Ich fürchte,die einzige Chance der deutschen Mannschaft besteht darin,schon bei der
Begrüßung den Spaniern aufs Kommando kräftig in die E... zu treten,dann wäre das Spiel
danach recht ausgeglichen... :giggle: :oops:
borus

Beitrag von borus »

El Gitarro hat geschrieben:Ballack fällt wohl wiedermal für das Finale aus. :cry:

kann es sein er kneift ?
yogi61

Beitrag von yogi61 »

borus hat geschrieben:kann es sein er kneift ?

Nö.
borus

Beitrag von borus »

yogi61 hat geschrieben:

Nö.
na mal sehen ? wo ballack mitspielt gibt es keine internationalen titel stimmt das ?
yogi61

Beitrag von yogi61 »

borus hat geschrieben:na mal sehen ? wo ballack mitspielt gibt es keine internationalen titel stimmt das ?

Das war bisher wirklich so,aber er hat von allen Spielern die meisten Vizetitel. :)
Tischler

Beitrag von Tischler »

Heute knackt die ARD sicher die 30 Millionen. :thumbup:
lamb of god

2005 vs.2009

Trozki

Beitrag von Trozki »

yogi61 hat geschrieben:

Das war bisher wirklich so,aber er hat von allen Spielern die meisten Vizetitel. :)
Der Ballack soll für die Spanier auflaufen! :rofl:
lamb of god

btw

Heute ist der 29. Juni 2008. Was am 30. Juni 2002 passierte wißt ihr ja noch. :angel:
2005 vs.2009

Antworten