aproro Ärzte. Warst Du in letzter Zeit mal bei Deinem Hausarzt oder in einem Krankenhaus?Desconius hat geschrieben:(12 Aug 2020, 18:55)
Es wurden zumindest medial überwiegend solche mit virologischer oder epidemiologischer Ausbildung medial präsentiert; auch bei öffentlichen RKI-Stammtischen.
Und daß offensichtlich mindestens diese 700 studierten, medizinischen Fachkräfte ignoriert wurden, zeigt u. a. der Lockdown und der daraus nun zukünftig enorm höhere Schuldenstand ?
Wichtiger wäre, welcher Meinung sie sich anschließen, wenn nun sowohl flatenthecurve wie auch die Punkt-Zerstörung-der-Wirtschaft-durch-Regionalquarantäne-Maßnahmen sowie das Kein-Bock-auf-Maske-Konsumverhalten zeigen, wozu sie imstande sind...
Die Frage wäre von wem ?
Die anderen haben mehrheitlich und geschlossen eins keine Meinung veröffentlicht. Und nur Wenige hat man mit entsprechender, tatsächlich Viren-Schutz-tauglicher Ausrüstung an ihren Arbeitsplätzen gesichtet... wenn dies kein Statement ist...
Mit deren Schweigen, was keinesfalls als Zustimmung zu verstehen wäre, sind sie natürlich als normalerweise Wissende - zumindest jedoch Verstehende - mitverantwortlich für zukünftige Demos Pro und Contra Maßnahmen-Politik. Weltweit.
Wenn ja, hast Du dort Mediziner oder Personal gesehen, Welche die Ideologie Deiner 700 Leuthchen verfolgen?
Ich war gestern in der Sanaklinik in Offenbach und ich habe während meiner Wartezeit im Behandlungsraum mir die Zeit genommen, um einmal einen Blick (bzw. Mehrere) in den Innenhof zu werfen. Sah u.a. auch viele Labors und Ähnliches. Nirgends, auch dort, wo die Mediziner bzw. Personal unter sich oder sogar alleien waren, habe ich Welche ohne Maske oder mit Näschenfaktor (soweit ich das erkennen konnte) gesehen.
Mein Gesamteindruck: Medizinisches Personal ist besorgt und nur ein kleiner Prozentsatz (vielleicht Deine 700) betrachtet diesen Virus als keine größere Gefahr.