Als Worst Case durchaus denkbar. Trumps negativer Einfluss auf die gesamte USA schaukelt sich immer weiter hoch.
Neom hat geschrieben:
Weder die Republikaner noch die Demokraten haben Interesse den Zustand weiter eskalieren zu lassen.
Es geht nicht um die vernünftigen Leute auf beiden Seiten. Es geht um Extremisten von Rechts und Links. Die wollen eine andere USA. Beide hassen Verfassung und Demokratie wie die Pest. In Krisenzeiten schlägt ihre große Stunde. USA nähert sich immer schneller einem Abgrund. Um diese Entwicklung noch aufzuhalten, ist ein starkes Gemeinschaftsgefühl nötig. Doch Trump hat die ganze Zeit daran gearbeitet, den ehrlichen, guten (Verfassungs)Patriotismus der Amerikaner zu schwächen.
Neom hat geschrieben:
Trump ist als Präsiden verantwortlich für Ruhe und Ordnung zu sorgen, das kann er aber auch nur im Zusammenspiel mit den Bundesstaaten.
Nur wenn es seinem Machterhalt dient. Ansonsten sind Trump die Sorgen der Bürger egal. Er ist ein Egomane, ohne ein Fünkchen von Empathie oder Ehre.
Neom hat geschrieben:
Glaubst du ernsthaft Biden würde die Polizei "defunded"? Glaubst du wirklich die Demokraten haben ein Interesse mit BLM zusammenzuarbeiten?
Die Demokratin Gretchen Withmer, Governor of Michigan, hat gerade $115 Millionen vom Etat der Michigan State Police abgeknappst. So viel dazu. Die Kriminellen werden Luftsprünge vor Freude machen.
Neom hat geschrieben:
Das kommt Ihnen alles gelegen, um Trump zu schaden, aber mehr auch nicht.
Ich begrüße alles was Trump schadet. Der schlechteste POTUS aller Zeiten muss weg. Je eher desto besser.