Selina hat geschrieben:(06 Jan 2020, 16:39)
Du hast hier kein heuriges Häschen vor dir, dass du mit der Nase auf irgendwas stoßen musst.
Oh, ich kenne sogar veritable Erwachsene, bei denen alles "mit der Nase draufstoßen" nichts hilft. Das ist keine Altersfrage.
Bleib mal schön ruhig. Diese ständige Aufgeregtheit in Verbindung mit Unterstellungen bringen niemanden weiter.
Wenn ich noch ruhiger wäre als ich ohnehin bin, wäre ich wahrscheinlich tot. Mal ein paar Beispiele für "Aufgeregtheit" und "Unterstellungen" gefällig?
Es gäbe aber die Option, mit dem einen oder anderen gar nicht mehr zu kommunizieren, weil man merkt, die Welten sind doch zu weit auseinander. Ist manchmal besser fürs eigene Nervenkostüm. Nur so als Tipp.
Ja, ich weiß, was will man auch sonst machen wenn die Argumente fehlen? Möglicherweise ist auch dir aber schon mal aufgefallen, daß wir hier im öffentlichen Raum diskutieren. Das bedeutet unter anderem, daß sich die Beiträge nicht zwingend und schon gar nicht ausschließlich an diejenigen richten, an deren Zitate sie festgemacht wurden. Nur so als Tipp.
Agesilaos Megas hat geschrieben:(06 Jan 2020, 17:24)
Wow, ist das der Strang für sehr zart besaitete Boomer?
Nicht nur. Offenbar finden neuerdings auch solche Gefallen daran, die zwar nichts zu sagen haben, aber trotzdem ihr Häuflein hinterlassen möchten.
Es stimmt also. Die großen starken konservativen Herrenwesen sind doch im Inneren zart und verletzlich. Und unsere Diven haben halt das Privileg, keinen Widerspruch ertragen zu müssen, da ja sonst das Abendland untergehe. Köstlich. Mehr!...
Die nervösen Neugermanen brauchen ihre tägliche Dosis Panik und Paranoia. Umso schöner ist dann das theatralische Tränenvergießen im digitalen von der Realität abgeschotteten Kleingeistbiotop.
Noch irgendwelche Weisheiten auf der Pfanne, welche die Menschheit dringend braucht?
"Das gefährliche an der Dummheit ist, daß sie die dumm macht, die ihr begegnen." (Sokrates).