DarkLightbringer hat geschrieben:(21 Oct 2019, 10:57)
Ich finde es schon nachvollziehbar, wenn um die 70 % der Bürger einen wehrhaften Staat wollen.
Das möchte ich auch!
Ich will nicht, dass linke Morddrohungen mitten in der Nacht vor den Häusern von Aktivisten (Alleinerziehende Frau) aus der Mitte der Gesellschaft gebrüllt werden!
Ich will nicht, dass Lehrveranstaltungen an Universitäten aufgrund eines linken Mobs abgebrochen werden müssen.
Ich will nicht, dass Politiker regelmäßig tätlichen linken Angriffen ausgesetzt sind, weil sie der Oppositionspartei angehören.
Ich will nicht einmal, dass die Besitztümer von Oppositionsparteien durch Linke attackiert werden, wie es heutzutage in erschreckender Regelmäßigkeit (mindestens Wochentakt) passiert!
Ich will nicht, dass die Fraktionsvorsitzende der größten Oppositionspartei im zwangsfinanzierten linken ÖRR als Nazischlampe tituliert wird.
Ich will nicht, dass Menschen entlassen werden, weil sie mit Oppositionspolitikern zum Essen gehen, oder weil sie ein den Linken politisch nicht opportunes Buch über Demographie geschrieben haben.
Ich will nicht, dass linke Politiker Gesetze erlassen (NetzDG) die privaten Organisationen aufzwingen zu entscheiden welche Meinungsäußerung legal ist und welche sofort gelöscht werden muss!
usw..
Ich will ein demokratisches Miteinander auf Augenhöhe mit freier Presse und freiem Diskurs!
Ja zu einem wehrhaften freiheitlich-demokratischen Staat!
Darum Kampf gegen Links!