Kampf gegen Links

Moderator: Moderatoren Forum 8

DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von DarkLightbringer »

watisdatdenn? hat geschrieben:(21 Oct 2019, 08:00)

Wen meinst du damit konkret?

Meinst du damit die unsägliche "Fake News"-Kampagne von unseren "geliebten" linken NetzDG-Politikern?
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... tin-schulz
Gemeint sind die Vorfeldorganisationen des Rechtsterrorismus. Oder was meinen die 72 % der Bevölkerung?

So weit ich weiß, wünschen sich sehr viele ein härteres Durchgreifen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Weltregierung
user title: Wirr ist das Volk

Beitrag von Weltregierung »

watisdatdenn? hat geschrieben:(21 Oct 2019, 08:07)

Richtig.
Ich besserte es aus
Die NPD ist also auch keine Nazi-Partei?
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
watisdatdenn?

Beitrag von watisdatdenn? »

DarkLightbringer hat geschrieben:(21 Oct 2019, 08:13)
So weit ich weiß, wünschen sich sehr viele ein härteres Durchgreifen.
Nenne sich bitte mal ein konkretes Beispiel!
Ich habe die auch die Zensurgeilheit linker Politiker im Link gezeigt.
Das NetzDG ist auch eine linke Erfindung ebenso wie Artikel 13
watisdatdenn?

Weltregierung hat geschrieben:(21 Oct 2019, 08:18)
Die NPD ist also auch keine Nazi-Partei?
Hier geht es um Kampf gegen Links. Bitte nicht offtopic werden.
Wobei.. als Sozialisten sind die NPD ja auch irgendwie links..

Die Linkspartei ist keine (offen) kommunistische Partei, darum ist sie nicht verboten, aber sie betreibt Hetze und wurde auch schon vom Verfassungsschutz beobachtet.

Man kann die Linkspartei mit der NPD vergleichen.
So wie die NPD keine Nazis sind, sind die Linkspartei keine Kommunisten.

Ich finde als freiheitlicher Demokrat beide nicht gut.

Man kann die Linkspartei zwar nicht verbieten, aber man kann sie demokratisch bis aufs Laschet-Messer bekämpfen.
Das ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe!
Selina

Beitrag von Selina »

watisdatdenn? hat geschrieben:(21 Oct 2019, 08:28)

Hier geht es um Kampf gegen Links. Bitte nicht offtopic werden.
Wobei.. als Sozialisten sind die NPD ja auch irgendwie links..

Die Linkspartei ist keine (offen) kommunistische Partei, darum ist sie nicht verboten, aber sie betreibt Hetze und wurde auch schon vom Verfassungsschutz beobachtet.

Man kann die Linkspartei mit der NPD vergleichen.
So wie die NPD keine Nazis sind, sind die Linkspartei keine Kommunisten.

Ich finde als freiheitlicher Demokrat beide nicht gut.

Man kann die Linkspartei zwar nicht verbieten, aber man kann sie demokratisch bis aufs Laschet-Messer bekämpfen.
Das ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe!
Wie kommst du darauf, dass die NPD keine Nazi-Partei ist? Was denn sonst? Ein Pilzsammelverein? Mehr Nazi geht ja schon nicht mehr.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
DarkLightbringer

watisdatdenn? hat geschrieben:(21 Oct 2019, 08:21)

Nenne sich bitte mal ein konkretes Beispiel!
Ich habe die auch die Zensurgeilheit linker Politiker im Link gezeigt.
Das NetzDG ist auch eine linke Erfindung ebenso wie Artikel 13
Die Bevölkerung erwartet einen starken und wehrhaften Staat.
Eine deutliche Mehrheit der Bundesbürger sieht Defizite bei der Bekämpfung des Rechtsextremismus. 78 Prozent der Befragten im neuen ZDF-"Politbarometer" sind der Ansicht, dass gegen rechtsextreme Ansichten und Gruppierungen bei uns zu wenig getan wird. Darin stimmen die Anhänger aller Parteien mehrheitlich überein, mit Ausnahme der AfD-Anhänger, wie die am Freitag veröffentlichte Umfrage ergab.
https://www.welt.de/newsticker/news2/ar ... ismus.html

Unter extremistischen Gruppierungen würde ich zumindest jene verstehen, die der Inlandsgeheimdienst namentlich im Visier hat. Also "Flügel", JA, IB usw.
watisdatdenn?

Selina hat geschrieben:(21 Oct 2019, 08:39)
Wie kommst du darauf, dass die NPD keine Nazi-Partei ist? Was denn sonst? Ein Pilzsammelverein? Mehr Nazi geht ja schon nicht mehr.
Habe ich geschrieben dass die NPD keine Nazis sind?
Nein!
Ich habe geschrieben, dass die NPD genauso (keine) Nazis sind, wie die Linkspartei (keine) Kommunisten.

Also aus meiner Sicht: Offiziell sind sie es beide nicht (Darum sind beide noch nicht verboten), aber eigentlich schon.

Was hältst du eigentlich von dem Linken der die Morddrohungen gegen die „Nazischlampe“ (Wording aus dem ÖRR) vor ihrem Haus gebrüllt hat?

Ist das für dich genauso „verständlich“ wie die linken Übergriffe in Luckes Hörsaal?
Zuletzt geändert von watisdatdenn? am Montag 21. Oktober 2019, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
watisdatdenn?

DarkLightbringer hat geschrieben:(21 Oct 2019, 08:45)
Die Bevölkerung erwartet einen starken und wehrhaften Staat.
Du kannst also kein konkretes Beispiel finden wo Rechte ein Einschränken der Medien fordern.

Mehr wollte ich gar nicht wissen.

Links gibt es da dagegen Beispiele (ich habe dir einige konkrete genannt) wie Sand am Meer..

Links ist gegen Pressefreiheit und Meinungsfreiheit!
Wer für Pressefreiheit und Meinungsfreiheit ist und dagegen dass juristische Aufgaben an private Institutionen outgesourced werden (NetzDG), der muss beim Kampf gegen Links mitmachen!
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

watisdatdenn? hat geschrieben:(21 Oct 2019, 08:50)

Habe ich geschrieben dass die NPD keine Nazis sind?
Nein!
Ich habe geschrieben, dass die NPD genauso Nazis sind, wie die Linkspartei Kommunisten.

Also aus meiner Sicht: Offiziell nicht (Darum sind beide noch nicht verboten), aber eigentlich schon.

Was hältst du eigentlich von dem Linken der die Morddrohungen gegen die „Nazischlampe“ (Wording aus dem ÖRR) vor ihrem Haus gebrüllt hat?

Ist das für dich genauso „verständlich“ wie die linken Übergriffe in Luckes Hörsaal?
Nein, das ist eine falsche Einschätzung. Das Gegenstück zur NPD sind Parteien wie DKP und MLPD. Alle drei haben eins gemeinsam. Sie sind größtenteils Anhänger faschistischer oder stalinistisch/maoistischer Ideologie, versuchen dies aber so zu verschleiern, dass sie bei möglichen Verbotsversuchen durchkommen.

Die LINKE wäre da eher mit der AfD zu vergleichen, jedenfalls was das breite Spektrum vom Anhänger eines demokratischen Sozialismus bis zum verkappten Stalinisten angeht. Ich halte sie für notwendig um die SPD nicht zu sehr nach rechts abdriften zu lassen.

Nachtrag:

Bis jetzt habe ich die sogar seit Jahren aus taktischen Gründen gewählt. Nun habe ich aber ein Problem mit dem antidemokratischen und saublöd-ideologischen Paritätsgesetz in Brandenburg. Aber das kommt ja auch von Grünen und SPD.
Nichtwählen kommt für mich nicht in frage ...
Was nun ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
imp
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Beitrag von imp »

frems hat geschrieben:(21 Oct 2019, 04:04)

Selbstverständlich. Mit voller Härte. Eine Nazi-Trulla als Nazi-Schlampe zu bezeichnen, geht mal gar nicht. Wenn sowas "normal" sein soll, ist es nur verständlich, dass man zu Halle kein Wort mehr verlieren kann.
Es ist nicht die normale Wortwahl. Es war eine Reaktion auf eine sehr spezielle Wortmeldung der Person.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
imp

Beitrag von imp »

Diestel hat geschrieben:(21 Oct 2019, 00:09)

Fast 80% der Deutschen wurden durch die Linken, zwangsfinanzierten Staatssender schon zu linkem Pöbel umfunktioniert:

„Gegen rechtsextreme Ansichten und Gruppierungen wird für 78 Prozent der Befragten bei uns zu wenig getan. Darin stimmen die Anhänger aller Parteien mehrheitlich überein, mit Ausnahme der AfD-Anhänger. 55 Prozent der AfD-Anhänger - gegenüber 17 Prozent insgesamt - sind der Meinung, es werde genug getan gegen Rechtsextremismus.

Zuletzt wurde der Vorwurf laut, die AfD habe durch ihre Positionen und Aussagen Mitschuld an rechtsextremen Gewalttaten. Für 72 Prozent der Befragten trifft dieser Vorwurf zu, 21 Prozent weisen ihn zurück. Zutreffend ist der Vorwurf für jeweils mehr als zwei Drittel in den anderen Parteianhängergruppen, aber für nur fünf Prozent der AfD-Anhänger. „
Aus dem Politbarometer des ZDF
Da sieht man, wie nötig der Kampf der 5 Prozent echten Deutschen gegen links ist.
DarkLightbringer

watisdatdenn? hat geschrieben:(21 Oct 2019, 08:56)

Du kannst also kein konkretes Beispiel finden wo Rechte ein Einschränken der Medien fordern.

Mehr wollte ich gar nicht wissen.

Links gibt es da dagegen Beispiele (ich habe dir einige konkrete genannt) wie Sand am Meer..

Links ist gegen Pressefreiheit und Meinungsfreiheit!
Wer für Pressefreiheit und Meinungsfreiheit ist und dagegen dass juristische Aufgaben an private Institutionen outgesourced werden (NetzDG), der muss beim Kampf gegen Links mitmachen!
Wenn die Faschisten von "Lügenpresse" sprechen, und das tun sie oft, verstehe ich das automatisch als Angriff auf die Pressefreiheit.
Sie meinen damit ja nicht ihre eigenen Organe.
3x schwarzer Kater
user title: Do legst di nieda

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Ammianus hat geschrieben:(21 Oct 2019, 09:08)

Nein, das ist eine falsche Einschätzung. Das Gegenstück zur NPD sind Parteien wie DKP und MLPD. Alle drei haben eins gemeinsam. Sie sind größtenteils Anhänger faschistischer oder stalinistisch/maoistischer Ideologie, versuchen dies aber so zu verschleiern, dass sie bei möglichen Verbotsversuchen durchkommen.
korrekt, zumal das BVerfG ja auch bestätigt hat, dass die NPD verfassungsfeindlich ist.
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(21 Oct 2019, 09:29)

korrekt, zumal das BVerfG ja auch bestätigt hat, dass die NPD verfassungsfeindlich ist.
Was ich sowieso nicht verstehen kann, wenn eine Partei sich nicht mehr im Rahmen der Verfassung bewegt, ist sie als Partei zu verbieten.
Die Ausrede, die können eh nichts anstellen, finde ich sehr merkwürdig.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
watisdatdenn?

DarkLightbringer hat geschrieben:(21 Oct 2019, 09:21)
Wenn die Faschisten von "Lügenpresse" sprechen, und das tun sie oft, verstehe ich das automatisch als Angriff auf die Pressefreiheit.
Tja das verstehst du falsch.
Es ist eine Kritik (ich finde "Lückenpresse" besser, da meist passender) an manchen Presseinstitutionen, z.B. solche in denen gegen die Vorsitzende der größten Oppositionspartei Deutschlands als „Nazischlampe“ gehetzt wird und die nicht immer richtig berichten (Odessa, Flüchtlinge als finanzieller Segen, usw..)
Das selbe Hetzwort "Nazischlampe" mit der auch Aktivistinnen aus der Mitte der Gesellschaft bezeichnet werden die Morddrohungen des Nachts vor Ihrem Haus erhalten.

Aber niemand rechts fordert die Einschränkung der Pressefreiheit oder sogar Gefängnisstrafen für „Falsch“Nachrichten wie es „gemäßigte linke“ Politiker fordern.
Nicht einmal die IB oder sonstige „ganz rechten“ fordern das.

Es ist eine klare linke Forderung!
DarkLightbringer

watisdatdenn? hat geschrieben:(21 Oct 2019, 09:34)

Tja das verstehst du falsch.
Es ist eine Kritik (ich finde "Lückenpresse" besser, da meist passender) an manchen Presseinstitutionen, z.B. solche in denen gegen die Vorsitzende der größten Oppositionspartei Deutschlands als „Nazischlampe“ gehetzt wird und die nicht immer richtig berichten (Odessa, Flüchtlinge als finanzieller Segen, usw..)
Das selbe Hetzwort "Nazischlampe" mit der auch Aktivistinnen aus der Mitte der Gesellschaft bezeichnet werden die Morddrohungen des Nachts vor Ihrem Haus erhalten.

Aber niemand rechts fordert die Einschränkung der Pressefreiheit oder sogar Gefängnisstrafen für „Falsch“Nachrichten wie es „gemäßigte linke“ Politiker fordern.
Nicht einmal die IB oder sonstige „ganz rechten“ fordern das.

Es ist eine klare linke Forderung!
Der Goebbels-Duktus stößt halt auch auf Kritik.

Mittlerweile wird auch eine berüchtigte Kanzlei mit der Abmahn-Masche beauftragt, die u. a. Erdogan und die AfD vertritt. Diese ist darauf spezialisiert, gegen Journalisten vorzugehen.

Der Bundestagsabgeordnete Michael Roth bezeichnete die AfD als "politischen Arm des Rechtsterrorismus", woraufhin diese Kanzlei mit einer Abmahnung reagierte.
Roth will aber standhaft bleiben und löste auch eine gewisse Solidarisierungswelle aus, über Parteigrenzen hinweg.
Bin berührt von der riesigen Welle der Solidarität! Danke! Macht Euch um mich keine Sorgen!
https://www.dnn.de/Nachrichten/Politik/ ... er-Roth-ab

PS
Dass es auch Extremisten auf der linken Seite gibt, die eine Meinungsvorherrschaft wollen, steht natürlich außer Frage.
imp

Beitrag von imp »

Keoma hat geschrieben:(21 Oct 2019, 09:31)

Was ich sowieso nicht verstehen kann, wenn eine Partei sich nicht mehr im Rahmen der Verfassung bewegt, ist sie als Partei zu verbieten.
Da gibts noch einige mehr. Die Formel ist bewusst hart. Es reicht nicht, wenn eine Partei das GG kritisiert, sie muss insgesamt eine aktiv kämpferische Haltung zum Wesenskern haben. Unter dieser Hürde rutschen dann wohl diverse Miniparteien durch. Im Vereinsrecht ist es einfacher mit den Verboten.
watisdatdenn?

DarkLightbringer hat geschrieben:(21 Oct 2019, 09:54)
Der Goebbels-Duktus stößt halt auch auf Kritik.
Meinst du mit Goebbels-Duktus etwa Myriam "die Stimme von Kandel" (Alleinerziehende Mutter) und mit "Kritik" die linke Morddrohung die sie um halb 2 in der Nacht vor ihrem Haus gebrüllt übermittelt bekommen hat?

Oder meinst du mit "Kritik" das Entlassen von kritischen und politisch nicht genehmen Geistern, wie Eva Herman, oder Joachim Mending?
Zuletzt geändert von watisdatdenn? am Montag 21. Oktober 2019, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
imp

Beitrag von imp »

watisdatdenn? hat geschrieben:(21 Oct 2019, 09:34)

Aber niemand rechts fordert die [url=https://www.zeit.de/politik/deutschland ... tin-schulz]Einschränkung der Pressefreiheit oder sogar Gefängnisstrafen
Richtig, die kursierenden Listen aus diesen Kreisen dienen nicht der Gefangennahme "linker Maden" und "Systemhuren". Man hat da gleich weitergehende Vorstellungen. Auch Mohring und Familie sind direkt mit Mord bedroht, nicht mit Verwahrung in einer Zelle.
watisdatdenn?

imp hat geschrieben:(21 Oct 2019, 10:39)
Richtig, die kursierenden Listen aus diesen Kreisen dienen nicht der Gefangennahme "linker Maden" und "Systemhuren". Man hat da gleich weitergehende Vorstellungen.
Themaverfehlung:
Da ging es um "FakeNews" also Falschnachrichten, wie sie z.B. der Postillon zum Vergnügen aller Menschen mit mehr als 3 Gehirnzellen verbreitet.

Das wollen linke Politiker unter Gefängnisstrafe stellen.
Das ist klar gegen die Pressefreiheit!

Darum Kampf gegen Links!
imp

Beitrag von imp »

watisdatdenn? hat geschrieben:(21 Oct 2019, 10:41)

Themaverfehlung:
Da ging es um "FakeNews" also Falschnachrichten, wie sie z.B. der Postillon zum Vergnügen aller Menschen mit mehr als 3 Gehirnzellen verbreitet.

Das wollen linke Politiker unter Gefängnisstrafe stellen.
Das ist klar gegen die Pressefreiheit!

Darum Kampf gegen Links!
Die Verbreitung von hetzerischen Lügen fällt auch heute schon unter das Strafgesetz.
watisdatdenn?

imp hat geschrieben:(21 Oct 2019, 10:42)
Die Verbreitung von hetzerischen Lügen fällt auch heute schon unter das Strafgesetz.
Hier ging es nicht um Hetze oder sonstigen bereits strafbaren Inhalten, sondern um sogenannte "Falschmeldungen" ("Fake News") so wie sie der Postillon tagtäglich rausbringt.
Anscheinend haben zu viele Linke die Nachrichten des Postillons wörtlich genommen und darum kämpfen linke Politiker dagegen an?
"Richtig teuer" sollte es für Unternehmen werden, wenn sie Verbreitung von Falschmeldungen im Internet nicht verhindern. So fordert es der scheidende EU-Parlamentspräsident Martin Schulz. Im Gespräch mit den Zeitungen der Funke Mediengruppe sagte der SPD-Politiker, dass der Gesetzgeber tätig werden müsse, wenn etwa Unternehmen wie Facebook sich nicht freiwillig verpflichteten, die Verbreitung von Fake News zu unterbinden: "Und zwar nicht nur national, sondern europäisch."

[...]

Die Koalition hat bereits angekündigt, härter gegen Facebook und andere soziale Netzwerke vorzugehen, um falsche Informationen im Internet zu unterbinden.
Da geht es nicht um "Hetze" oder "üble Nachrede" wie "Nazischlampe" sondern um "Falschnachrichten" im Sinne des Postillons.

Links will zensieren.
Kennen wir ja schon aus der DDR und dem neuen Netzwerkdurchsetzungsgesetz.

Darum brauchen wir dringend den Kampf gegen Links um endlich wieder Meinungsfreiheit und Pressefreiheit zu stärken!
DarkLightbringer

watisdatdenn? hat geschrieben:(21 Oct 2019, 10:31)

Meinst du mit Goebbels-Duktus etwa Myriam "die Stimme von Kandel" (Alleinerziehende Mutter) und mit "Kritik" die linke Morddrohung die sie um halb 2 in der Nacht vor ihrem Haus gebrüllt übermittelt bekommen hat?

Oder meinst du mit "Kritik" das Entlassen von kritischen und politisch nicht genehmen Geistern, wie Eva Herman, oder Joachim Mending?
Mit Kritik meine ich Kritik und nicht etwa die Atombombe.

Gleichwohl ging schon die Erste Demokratie teilweise über Anmerkungen hinaus. Zwei Beispiele: Julius Streicher ist aus dem Schuldienst entlassen worden.
Und als 1927 ein Pfarrer von SA-Leuten krankenhausreif geschlagen wurde, erhielt Goebbels Redeverbot in Berlin, welches jedoch wenige Monate später wegen der bevorstehenden Wahlen wieder aufgehoben worden ist.

Ich finde es schon nachvollziehbar, wenn um die 70 % der Bürger einen wehrhaften Staat wollen.
watisdatdenn?

DarkLightbringer hat geschrieben:(21 Oct 2019, 09:54)
Mittlerweile wird auch eine berüchtigte Kanzlei mit der Abmahn-Masche beauftragt, die u. a. Erdogan und die AfD vertritt. Diese ist darauf spezialisiert, gegen Journalisten vorzugehen.

Der Bundestagsabgeordnete Michael Roth bezeichnete die AfD als "politischen Arm des Rechtsterrorismus", woraufhin diese Kanzlei mit einer Abmahnung reagierte.
Roth will aber standhaft bleiben und löste auch eine gewisse Solidarisierungswelle aus, über Parteigrenzen hinweg.
https://www.dnn.de/Nachrichten/Politik/ ... er-Roth-ab
Aha.
Ein rechtsstaatliches Wehren gegen justiziable Verleumdungen und Hetze ist jetzt also dein Beweis dafür dass Rechte die Pressefreiheit abschaffen wollen..

Danke, keine weiteren Fragen. Ich denke nicht dass da noch irgendwas kommt was deine Anfangsbehauptung (Rechte gegen Pressefreiheit) irgendwie unterfüttert..
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

Keoma hat geschrieben:(21 Oct 2019, 09:31)

So weit ich mich erinnere, gab es eine ausführliche Erklärung des Urteils.
Und ich finde, so hat man die viel besser auf dem Radar. Ansonsten gäbe Neugründungen die wieder zu bewerten wären usw. Im Ganzen haben die keine Chance und auch als Protestpartei haben sie nur bei einem geringen Teil der Wähler im Osten funktioniert.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

imp hat geschrieben:(21 Oct 2019, 10:19)

Da gibts noch einige mehr. Die Formel ist bewusst hart. Es reicht nicht, wenn eine Partei das GG kritisiert, sie muss insgesamt eine aktiv kämpferische Haltung zum Wesenskern haben. Unter dieser Hürde rutschen dann wohl diverse Miniparteien durch. Im Vereinsrecht ist es einfacher mit den Verboten.
Die Hürden sind bewusst hoch gesetzt. Schließlich bestünde sonst Gefahr, dass unter welchen Umständen auch immer, Parteienverbote in Machtkämpfen genutzt würden.
DarkLightbringer

watisdatdenn? hat geschrieben:(21 Oct 2019, 10:58)

Aha.
Ein rechtsstaatliches Wehren gegen justiziable Verleumdungen und Hetze ist jetzt also dein Beweis dafür dass Rechte die Pressefreiheit abschaffen wollen..
Sog. Abmahnanwälte verfolgen ein bestimmtes Geschäftsmodell, das ist bekannt. Der Gesetzgeber ist bereits teilweise dagegen vorgegangen, aber ja, das ist legal.

Man kann aber schon eine Interessenlage unterstellen, wenn jemand gegen eine bestimmte Meinungs- und Pressefreiheit vorgeht.
Danke, keine weiteren Fragen. Ich denke nicht dass da noch irgendwas kommt was deine Anfangsbehauptung (Rechte gegen Pressefreiheit) irgendwie unterfüttert..
Referenzquelle:
Lügenpresse ist ein politisches Schlagwort, das polemisch und in herabsetzender Absicht auf mediale Erzeugnisse gerichtet ist und sich seit der Mitte des 19. Jahrhunderts im deutschen Sprachraum nachweisen lässt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lügenpresse

Im übrigen haben Abmahnanwälte nicht automatisch recht, nur weil sie von der AfD-Fraktion beauftragt werden. Das ist damit ja keine Rechtsprechung.
Es gibt Anwälte, die sagen, eine Bewertung, wie sie der Abgeordnete M. Roth und andere vornehmen, sei überhaupt kein Problem.
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

DarkLightbringer hat geschrieben:(21 Oct 2019, 10:57)

Mit Kritik meine ich Kritik und nicht etwa die Atombombe.

Gleichwohl ging schon die Erste Demokratie teilweise über Anmerkungen hinaus. Zwei Beispiele: Julius Streicher ist aus dem Schuldienst entlassen worden.
Und als 1927 ein Pfarrer von SA-Leuten krankenhausreif geschlagen wurde, erhielt Goebbels Redeverbot in Berlin, welches jedoch wenige Monate später wegen der bevorstehenden Wahlen wieder aufgehoben worden ist.

Ich finde es schon nachvollziehbar, wenn um die 70 % der Bürger einen wehrhaften Staat wollen.
Beim Streicher war das nun auch mehr als deutlich wie der tickte - schon vor der Machtergreifung.
Aber eine Brigitte Queck, Dr. Josef Haas und Yavuz Öguz möchte ich auch nicht unbedingt vor Schulklassen sehen. Gut, Mathematik, das ginge noch. Allerdings könnte die wohl sich selbst da nicht beherrschen und würden versuchen ihre Ideologie weiter zu geben.

(Das Denken der 3 Genannten kann man bei Muslim-Markt studieren. In anderer Quelle erfuhr ich, dass Queck sich als Kommunistin ohne Parteibuch definiert. Die verehrt und verteidigt auch gern den Massenmörder Stalin.)
watisdatdenn?

DarkLightbringer hat geschrieben:(21 Oct 2019, 10:57)
Das möchte ich auch!

Ich will nicht, dass linke Morddrohungen mitten in der Nacht vor den Häusern von Aktivisten (Alleinerziehende Frau) aus der Mitte der Gesellschaft gebrüllt werden!
Ich will nicht, dass Lehrveranstaltungen an Universitäten aufgrund eines linken Mobs abgebrochen werden müssen.
Ich will nicht, dass Politiker regelmäßig tätlichen linken Angriffen ausgesetzt sind, weil sie der Oppositionspartei angehören.
Ich will nicht einmal, dass die Besitztümer von Oppositionsparteien durch Linke attackiert werden, wie es heutzutage in erschreckender Regelmäßigkeit (mindestens Wochentakt) passiert!
Ich will nicht, dass die Fraktionsvorsitzende der größten Oppositionspartei im zwangsfinanzierten linken ÖRR als Nazischlampe tituliert wird.
Ich will nicht, dass Menschen entlassen werden, weil sie mit Oppositionspolitikern zum Essen gehen, oder weil sie ein den Linken politisch nicht opportunes Buch über Demographie geschrieben haben.
Ich will nicht, dass linke Politiker Gesetze erlassen (NetzDG) die privaten Organisationen aufzwingen zu entscheiden welche Meinungsäußerung legal ist und welche sofort gelöscht werden muss!
usw..

Ich will ein demokratisches Miteinander auf Augenhöhe mit freier Presse und freiem Diskurs!

Ja zu einem wehrhaften freiheitlich-demokratischen Staat!
Darum Kampf gegen Links!
DarkLightbringer

Ammianus hat geschrieben:(21 Oct 2019, 11:15)

Beim Streicher war das nun auch mehr als deutlich wie der tickte - schon vor der Machtergreifung.
Aber eine Brigitte Queck, Dr. Josef Haas und Yavuz Öguz möchte ich auch nicht unbedingt vor Schulklassen sehen. Gut, Mathematik, das ginge noch. Allerdings könnte die wohl sich selbst da nicht beherrschen und würden versuchen ihre Ideologie weiter zu geben.

(Das Denken der 3 Genannten kann man bei Muslim-Markt studieren. In anderer Quelle erfuhr ich, dass Queck sich als Kommunistin ohne Parteibuch definiert. Die verehrt und verteidigt auch gern den Massenmörder Stalin.)
Streicher verteidigte sich vor dem Nürnberger Tribunal, er sei nur aus politischen Gründen aus dem Schuldienst entlassen worden, er habe nie Morde unterstützt und seine Hetze sei nicht so gemeint gewesen, vielmehr sei er ein - so wörtlich - "Naturfreund".

Und Özoğuz ist ein schlimmer Finger, das stimmt.
DarkLightbringer

watisdatdenn? hat geschrieben:(21 Oct 2019, 11:28)

Das möchte ich auch!

Ich will nicht, dass linke Morddrohungen mitten in der Nacht vor den Häusern von Aktivisten (Alleinerziehende Frau) aus der Mitte der Gesellschaft gebrüllt werden!
Ich will nicht, dass Lehrveranstaltungen an Universitäten aufgrund eines linken Mobs abgebrochen werden müssen.
Ich will nicht, dass Politiker regelmäßig tätlichen linken Angriffen ausgesetzt sind, weil sie der Oppositionspartei angehören.
Ich will nicht einmal, dass die Besitztümer von Oppositionsparteien durch Linke attackiert werden, wie es heutzutage in erschreckender Regelmäßigkeit (mindestens Wochentakt) passiert!
Ich will nicht, dass die Fraktionsvorsitzende der größten Oppositionspartei im zwangsfinanzierten linken ÖRR als Nazischlampe tituliert wird.
Ich will nicht, dass Menschen entlassen werden, weil sie mit Oppositionspolitikern zum Essen gehen, oder weil sie ein den Linken politisch nicht opportunes Buch über Demographie geschrieben haben.
Ich will nicht, dass linke Politiker Gesetze erlassen (NetzDG) die privaten Organisationen aufzwingen zu entscheiden welche Meinungsäußerung legal ist und welche sofort gelöscht werden muss!
usw..

Ich will ein demokratisches Miteinander auf Augenhöhe mit freier Presse und freiem Diskurs!

Ja zu einem wehrhaften freiheitlich-demokratischen Staat!
Darum Kampf gegen Links!
Wollen wir, dass Frau Künast obszön beschimpft wird? Wollen wir die Morddrohungen gegen Mike Mohring hinnehmen?
Extremismus hat mehrere Facetten, aber es sind die immer gleichen Prinzipien - genehme Meinungen und Personen forcieren, nicht genehme Meinungen und Personen unterdrücken.

Der Kampf gegen Extremismus muss von der Mitte heraus geführt werden, also nicht einäugig oder einbeinig.

Derzeit ist die Terrorismusgefahr sehr hoch.
BKA und Verfassungsschutz warnen vor rechtem Terror
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 79114.html
watisdatdenn?

DarkLightbringer hat geschrieben:(21 Oct 2019, 11:59)
Derzeit ist die Terrorismusgefahr sehr hoch.
Ja das ist sie.

Schauen wir anhand der Zahlen woher die Gefahr kommt:

Anzahl der islamistischen Gefährder und relevante Personen: 913
Anzahl der rechtsextremen Gefährder und relevante Personen: 126
Anzahl der linksextremen Gefährder und relevanten Personen 130
https://www.goettinger-tageblatt.de/Nac ... xtremisten

Ich spare mir jetzt auch den Anteil der Muslime und nicht-Muslime an der deutschen Bevölkerung darzustellen.. Die Zahlen sprechen für sich!
Da kommt die große Gefahr weder von Links noch von Rechts..

Wer hat aber dafür gesorgt, dass die Terrorismusgefahr (mittlerweile im größten Teil durch Islamismus begründet) in den letzten Jahrzehnten so extrem angestiegen ist?
Linke Migrations-Politik!

Hätte es schon viel früher einen erfolgreichen Kampf gegen Links gegeben, wäre diese Bedrohungslage heute nicht da!
watisdatdenn?

Wollen wir, dass Frau Künast obszön beschimpft wird?
Solange es nicht illegal ist (und das war nach aktuellem Gerichtsbeschluss nicht), habe ich kein Problem damit.
Allerdings möchte ich für so etwas primitives keine Zwangsbeiträge zahlen müssen!
Da ich das nicht muss (im Gegensatz zur sehr ähnlichen Weidel-Beschimpfung durch den öffentlich rechtlichen Rundfunk) habe ich damit keinen Stress.
Wollen wir die Morddrohungen gegen Mike Mohring hinnehmen?
Nein.
Was hat das aber jetzt mit "Kampf gegen Links" zu tun?
Zuletzt geändert von watisdatdenn? am Montag 21. Oktober 2019, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
DarkLightbringer

watisdatdenn? hat geschrieben:(21 Oct 2019, 12:13)

Ja das ist sie.

Schauen wir anhand der Zahlen woher die Gefahr kommt:

Anzahl der islamistischen Gefährder und relevante Personen: 913
Anzahl der rechtsextremen Gefährder und relevante Personen: 126
Anzahl der linksextremen Gefährder und relevanten Personen 130
https://www.goettinger-tageblatt.de/Nac ... xtremisten

Ich spare mir jetzt auch den Anteil der Muslime und nicht-Muslime an der deutschen Bevölkerung darzustellen.. Die Zahlen sprechen für sich!
Da kommt die große Gefahr weder von Links noch von Rechts..

Wer hat aber dafür gesorgt, dass die Terrorismusgefahr (mittlerweile im größten Teil durch Islamismus begründet) in den letzten Jahrzehnten so extrem angestiegen ist?
Linke Migrations-Politik!

Hätte es schon viel früher einen erfolgreichen Kampf gegen Links gegeben, wäre diese Bedrohungslage heute nicht da!
Die Behörden sind jedenfalls alarmiert und legen Maßnahmenkataloge vor.
Rechtsextremismus: „Die Situation ist ernst“ – Sicherheitsbehörden senden Alarmruf an die Politik
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... spartanntp

BKA und Verfassungsschutz haben da so einige Vorschläge. Gerade aus den Erfahrungen mit islamistischen Gefährdern will man lernen und das bewährte System "RADAR iTe" auf den rechtsextremistischen Berich übertragen.
watisdatdenn?

DarkLightbringer hat geschrieben:(21 Oct 2019, 12:30)
Gerade aus den Erfahrungen mit islamistischen Gefährdern
<ironie>Du hast das alles falsch verstanden!

Islam heißt "Frieden" haben mir linke Politiker und ÖRR jahrelang erklärt, darum kann es keine islamistischen Gefährder geben.

Übersetzt würde das ja "friedenistische Gefährder" bedeuten. Oder "friedliche Gefährder".
Wäre doch absurd, oder?</ironie>

Ist es auch.
Und das war die typisch linke Verharmlosung. Jetzt haben wir dank den Linken den islamistischen Terrorsalat!

Die Linken sind mit ihrer Migrationspolitik die Ursache für die größte terroristische Gefährdung auf deutschem Boden!

Darum:
Kampf gegen Links!
DarkLightbringer

watisdatdenn? hat geschrieben:(21 Oct 2019, 12:28)

Solange es nicht illegal ist (und das war nach aktuellem Gerichtsbeschluss nicht), habe ich kein Problem damit.
Allerdings möchte ich für so etwas primitives keine Zwangsbeiträge zahlen müssen!
Da ich das nicht muss (im Gegensatz zur sehr ähnlichen Weidel-Beschimpfung durch den öffentlich rechtlichen Rundfunk) habe ich damit keinen Stress.
Das hängt ja auch vom jeweiligen Gericht ab.
Irgendwo soll just ein Richter einen AfD-Antrag mit der Begründung abgelehnt haben, der Meinungskorridor sei ausgeweitet worden und man könne ihn dann nicht speziell für die AfD wieder verengen. So ungefähr. Anders gesagt, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.
Nein.
Was hat das aber jetzt mit "Kampf gegen Links" zu tun?
Für etwaige Drohungen aus dem linksextremen Milieu gülte entsprechendes.
watisdatdenn?

DarkLightbringer hat geschrieben:(21 Oct 2019, 12:39)
Für etwaige Drohungen aus dem linksextremen Milieu gülte entsprechendes.
Du bist in der Mitte, dir glaube ich das.
So etwas möchte ich mal von einer linken "Selina" hören..

Die hat sich noch nicht zu der linken Morddrohung gegen Myriam die Stimme von Kandel geäußert und sich bereits sehr verständnisvoll zum linken Mob während der Vorlesung Luckes gezeigt..
DarkLightbringer

watisdatdenn? hat geschrieben:(21 Oct 2019, 12:35)

<ironie>Du hast das alles falsch verstanden!

Islam heißt "Frieden" haben mir linke Politiker und ÖRR jahrelang erklärt, darum kann es keine islamistischen Gefährder geben.

Übersetzt würde das ja "friedenistische Gefährder" bedeuten. Oder "friedliche Gefährder".
Wäre doch absurd, oder?</ironie>
Islam heißt Frieden, aber nicht jeder Terrorist heißt Islam. ;)

Wer sich mit Hexenjagd beschäftigen will, sollte sich im kanonischen Recht auskennen.
Ist es auch.
Und das war die typisch linke Verharmlosung. Jetzt haben wir dank den Linken den islamistischen Terrorsalat!
Die Linken sind mit ihrer Migrationspolitik die Ursache für die größte terroristische Gefährdung auf deutschem Boden!
Darum:
Kampf gegen Links!
Die Autonome Szene spielt in der Sicherheits- und Außenpolitik keine Rolle.
watisdatdenn?

DarkLightbringer hat geschrieben:(21 Oct 2019, 12:45)
Islam heißt Frieden
Was soll diese linke FakeNews-Propaganda hier?

Salam heißt Friede! Nicht Islam!
In der „Islamischen Charta“, die der „Zentralrat der Muslime in Deutschland“ 2002 veröffentlicht hat, heißt es: „Der Islam ist die Religion des Friedens“. Moderne, westlich geprägte Muslime betonen gern: „Islam“ bedeutet Friede. – Im Blick auf das arabische Wort „Islam“ ist diese Aussage jedoch nicht korrekt; zwar sind „Salam“ (Friede) und „Islam“ von der gleichen Wortwurzel abgeleitet; „Islam“ bedeutet aber nicht „Friede“, sondern „Hingabe, Unterwerfung“.
https://www.orientierung-m.de/muslime/m ... _im_islam/

keine linke FakeNews-Propaganda mehr!
Darum:

Kampf gegen Links!
DarkLightbringer

watisdatdenn? hat geschrieben:(21 Oct 2019, 12:42)

Du bist in der Mitte, dir glaube ich das.
Danke. Es gibt eine renommierte Person, ein gewisser Daniel Schueftan, der behauptet von sich, er sei exakt in der Mitte, also mathematisch genau.
So weit würde ich nun nicht gehen. ;)
So etwas möchte ich mal von einer linken "Selina" hören..
Kein Kommentar.
Die hat sich noch nicht zu der linken Morddrohung gegen Myriam die Stimme von Kandel geäußert und sich bereits sehr verständnisvoll zum linken Mob während der Vorlesung Luckes gezeigt..
Der ASta hat sich von der Methode distanziert und Lucke hat einen Tag später seine Vorlesung gehalten.

Der SPD-Vertreter:
„Freie Lehre und Wissenschaft sind Grundpfeiler unserer demokratischen Gesellschaft. Dazu gehört, dass wissenschaftliche und politische Auseinandersetzungen in einem Rahmen stattfinden, der verschiedene Meinungen zulässt.“
https://www.morgenpost.de/politik/artic ... mburg.html

Das ist der Punkt. Lucke ist gewiss nicht sakrosankt, verschiedene Ansichten müssen aber möglich sein.
Die militante "Antifa" spiegelt hier die militante "Fa".
DarkLightbringer

watisdatdenn? hat geschrieben:(21 Oct 2019, 12:53)

Was soll diese linke FakeNews-Propaganda hier?

Salam heißt Friede! Nicht Islam!

https://www.orientierung-m.de/muslime/m ... _im_islam/

keine linke FakeNews-Propaganda mehr!
Darum:

Kampf gegen Links!
Die Wortwurzel kann man deuten, wie man will. Worauf ich aber hinaus wollte, ist der Umstand, dass der Name eines Terroristen im irdischen Sinne relevanter ist als der transzendente Bezug einer Gotteslehre. Den "Hexenhammer" habe ich aber gelesen, weshalb mir eine Referenz über magische Kriminalistik vom Ansatz her zumindest grob geläufig ist.

Kampf der extremistischen Hydra!
watisdatdenn?

Selina hat geschrieben:(21 Oct 2019, 13:05)
Daher sollten wir unbedingt ihren Kampf gegen Links unterstützen.
Sehr gut!
Was schlägst du konkret vor?
Selina

Beitrag von Selina »

watisdatdenn? hat geschrieben:(21 Oct 2019, 13:08)

Sehr gut!
Was schlägst du konkret vor?
Alle internieren.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
watisdatdenn?

Selina hat geschrieben:(21 Oct 2019, 13:10)
Alle internieren.
Das ist mir zu extrem und zu links.

Ich bin erstmals für keine staatlichen Unterstützungen linker (Fernseh-)Programme mehr und Rehabilitierung jener die aufgrund von „rechter Kontaktschuld“ oder „rechter Gedankenverbrechen“ aufgrund linker Repression Ihre Arbeit verloren haben.

Repression ist links.
Kampf gegen Links mit Repression wäre absurd.
Zuletzt geändert von watisdatdenn? am Montag 21. Oktober 2019, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Selina

Beitrag von Selina »

War natürlich Satire. Muss man ja hier so deutlich sagen :D
imp

Beitrag von imp »

Ammianus hat geschrieben:(21 Oct 2019, 11:08)

Die Hürden sind bewusst hoch gesetzt. Schließlich bestünde sonst Gefahr, dass unter welchen Umständen auch immer, Parteienverbote in Machtkämpfen genutzt würden.
Das will man natürlich nicht.
imp

Beitrag von imp »

Der Grünen-Fraktionsvorsitzende Adam wurde jetzt auch im Rahmen des Kampfes gegen links mit einer Email bedacht. Man bedroht sein Leben, so er nicht unmittelbar von seiner Funktion zurücktritt.
watisdatdenn?

Selina hat geschrieben:(21 Oct 2019, 13:12)
War natürlich Satire. Muss man ja hier so deutlich sagen :D
Schade..

Was hältst du von der aktuellen linken Morddrohung gegen Myriam die Stimme von Kandel?
DarkLightbringer

Die gegenwärtigen Morddrohungen gegen Spitzenpolitiker in Thüringen gehen von einer „Cyber-Reichswehr“ bzw. dem „Staatsstreichorchester“ aus.

Diese mutmaßlichen Verschwörer bekämpfen die Demokratie als "links" und sind möglicherweise gewaltbereit.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... tiker.html
watisdatdenn?

DarkLightbringer hat geschrieben:(21 Oct 2019, 13:44)

Die gegenwärtigen Morddrohungen gegen Spitzenpolitiker in Thüringen gehen von einer „Cyber-Reichswehr“ bzw. dem „Staatsstreichorchester“ aus.

Diese mutmaßlichen Verschwörer bekämpfen die Demokratie als "links" und sind möglicherweise gewaltbereit.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... tiker.html
Ich persönlich finde es sehr seltsam, wenn ein potentieller Attentäter schreibt er wolle "hinterhältige" Attentate verüben und das eine Woche vor der Wahl..

Welcher potentieller rechte Attentäter beschreibt seine Attentate als "hinterhältig"?

Gut tumben nationalen Sozialisten ist alles zuzutrauen, aber ich halte es aufgrund der Wortwahl und weil nicht einmal eine Motivation für das potentielle Attentat angegeben wurde (dafür viel "Heil Hitler" und ähnliches) für einen linken Fake!

Ich erinnere an den linken "Vorzeigenazi" der in Chemnitz den Hitlergruß gezeigt hat.

Der Forderung den e-Mail Header zu veröffentlichen ist Herr Mohring leider noch nicht nachgekommen..
Schade, es gibt einige IT Affine Menschen die der Partei des "Neuland" da gerne bei der Aufklärung helfen würden..
Wer so viele Rechtschreibfehler macht ist sicher auch blöd genug Spuren zu hinterlassen...
Oder ist das vor der Wahl gar nicht gewollt?

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage das ist ein linker Fake!
Zuletzt geändert von watisdatdenn? am Montag 21. Oktober 2019, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt