Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Cobra9

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Cobra9 »

Satori hat geschrieben:(16 May 2019, 02:01)

Ich finde das auch völlig logisch und es ist zu erwarten, dass "die Mehrheit der Quellen", die man auf englisch oder deutsch ergoogeln kann, die offizielle Version der am. Regierung bestätigen. Diese Version übernehmen wahrscheinlich alle NATO-Länder ganz ohne eigene Recherche.
Ist ganz normal, ist bei 9/11 genauso. Und im Moment. seit diesem Jahr, wird auch bei Google stark manipuliert, gesäubert, also die Mainstream-Quellen nach oben und die nicht zu Mainstream gerechneten Quellen nach unten geschoben.

Was soll da erstaunen? Auch ein Bündel Geld öffnet Tore, oder Familenbeziehungen. Es gibt Reiche mit viel Einfluss, ist auch im Westen so.
Und auch bei uns gehören die Medien einer kleinen reichen Gruppe reicher Familien. Wenn Reuters sagt, so ist die Welt und jetzt endlich haben wir den Bösen gekillt, dann wird doch keine Zeitung Zweifel anmelden.
So wie bei 9/11, es dauerte vielleicht 2 Tage, dann war die offizielle Story im Kasten, und wer sie bezweifelt, wird von allen etablierten "Quellen" als verrückt erklärt. Und darf vielleicht in die Regional-Redaktion falls überhaupt.
Journalisten, die Falsches sagen, sind arbeitslos. Sie stellen sich dann um und schreiben Bücher, der Buchmarkt ist noch ziemlich frei. Oder machen Internet-Blogs.
Kleines Beispiel: Claudia Zimmermann, lange Zeit freie Journalistin beim WDR sagte im holländischen Radio, in Deutschland müsse man pro-Regierung berichten.
Es ging um die Kölner Sylvester-Nacht.
Die Folge: keine Aufträge mehr. Jetzt bloggt sie auf Youtube, Crowdfunding.

Soviel zu Mainstream. Bin Laden, in allen Jahren mehrfach als verstorben gemeldet. 8 mal? Dann kommt der große Seals Einsatz über die Medien,
Obama spricht …… jetzt gibt es einen "offiziellen" Tod zu verkünden, und klar dass alle das gleiche melden.
Bei 27 000 Medien-Kontrolleuren in der US-Armee wird das auch zu schaffen sein.

Bei allem Respekt erzählst Du viel Schrott. Dazu völlig losgelöst vom Thema, vermischst Themen, verdrehst Aussagen und wenn nicht weiter weißt kommen nur Phrasen wie der Mainstream, Zensur. Du kommst von 9/11 zu einer gescheiterten Reporterin. Mehr hast Du nicht zu bieten ?

Quellen hier dürfen nur in Deutsch oder Englisch angeboten werden. Aber ich verfolge diverse Quellen zu einem Thema. Und dein Geschwätz belegt keine.

Beim Thema bleiben wäre ein Anfang. So als Tip

Schon allein wieder der Blödsinn das die Us Army 27.000 Medien Kontrolleure habe. Ich hab mit den Amis viel zu tun gehabt. Viele verschiedene Truppenteile. Die Us Army hat Presseoffiziere, aber das war es auch.

Es ist den Medien überlassen was die schreiben. Lediglich weigert sich die Army gerne Informationen rauszugeben. Zensur ist aber was anderes. Ich stelle keine größeren Probleme fest meine Meinung im Bedarfsfall öffentlich zu machen oder das mir jemand Steine wirklich in Weg stellt.. Ich seit Jahren keinerlei Probleme mich mit Kritik am Drohnenstützpunkt Rammstein usw. zu betätigen. Auch Teilnahme an Kundgebungen haben mir keine größeren Probleme bereitet. Einzige Reaktion war mal das Ich ein Jahr keine Us Stützpunkte mehr betreten durfte. Und was ist mir groß entgangen. Hab meine Freunde eben außerhalb getroffen. Mittlerweile ist alles wieder normal.

Soviel aber zur Story vom großen bösen Bruder :)
Du und der komische Reinigerersatz könnt nicht beim Thema bleiben. Immer schön ausweichen wenn es eng wird. Beim Thema Winglets liegt man nachweisbar falsch. Es wird eisern gerudert.

Ich unterhalte mich gerne mit Menschen auch anderer Meinung. Aber die bleiben beim Thema, sachlich. In anderen Foren hatte ich gute Debatten mit 9/11 Gegnern. Du kannst nichtmal Allmystery Niveau halten.

Ich warte mal auf Argumente mit Quellen zu meinen Inhalten. Zu schwer ?
Zuletzt geändert von Cobra9 am Donnerstag 16. Mai 2019, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(15 May 2019, 23:24)

Zunächst einmal habe ich hier schon reichlich seriöse Quellen verlinkt. Zum Beispiel die Original Quelle der 9/11 Kommission und wer dort alles als Mitarbeiter gearbeitet hat ;)
Als Berater. :) Daher für die Katz.
Der General hat geschrieben:(15 May 2019, 23:24)

Du darfst mir erstmal einen "Echten" Beleg nennen, dass 9/11 nicht "getürkt" sein soll, dann sehen wir mal weiter.
NIST Report. Ansonsten bist eh du in er Beweislast.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Der General hat geschrieben:(15 May 2019, 23:38)

Mir scheint es, dass Dein einziger Beleg an dem Du glaubst aus DNA Analysen besteht ?!

Na ja immerhin, viel mehr gibt es ja auch nicht mehr :D

PS. Bin Laden war schon Tot, bevor ein Obama überhaupt erst Präsident wurde.
Eine DNA Analyse, Aussagen von Beteiligten ( Seals, Matrosen, Piloten....) wiegen schwerer als dein kindisches Gestammel von wegen war nicht so.

Natürlich lügen grundsätzlich Alle die nicht deiner Meinung sind. Schnüffel weniger am Reiniger
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Der General hat geschrieben:(15 May 2019, 23:49)

:?:

Hast Du meinen Beitrag nicht Richtig gelesen oder wieder mal nicht verstanden ?

Ein ZDF Mitarbeiter war der Interviewer von zwei angeblichen Verschwörungsteoretikern die in Wirklichkeit keine sind. Diese sprachen von "Geheimwaffen" und "Strahlung". Ziel ist Natürlich mit solchen Aktionen, die "Echte" Wahrheitsbewegung zu Unterminieren, weil man keine Gegenargumente mehr hat ;)

Uhu jetzt kommen Geheimwaffen zur Sprache. Was darfs den sein ?

Echte Wahrheitsbewegung :p

Solar Warden ist mein persönlicher Favorit
Zuletzt geändert von Cobra9 am Donnerstag 16. Mai 2019, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

Der General hat geschrieben:(16 May 2019, 00:27)

...

Aber das es Tausende von Mitwissern hätte geben müssen, ist einfach ein Irrglauben.
Eine der peinlichsten Aussagen überhaupt. Das ist wie mit der flachen Erde oder warum auf den Apollo-Fotos keine Stern zu sehen sind.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Der General hat geschrieben:(16 May 2019, 00:27)

@Stubentiger;

ich möchte Dich jetzt gar nicht in Deiner Diskussion mit dem Nudelholz stören.

Wenn Du der Meinung bist, es war alles genauso wie Offiziell dargestellt, ist das völlig in Ordnung. Aber das es Tausende von Mitwissern hätte geben müssen, ist einfach ein Irrglauben.
@General

Ich möchte Dich jetzt gar nicht stören in deinem Bestreben uns mit der Wahrheit zu erleuchten. Nur um so eine Verschwörung auf die Beine zu stellen hättest hunderte Beteiligte gebraucht. Schon um überall Leute auf den richtigen Positionen zu haben.

Schnüffel lieber an Kleber :)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Ich finde das auch völlig logisch und es ist zu erwarten, dass "die Mehrheit der Quellen", die man auf englisch oder deutsch ergoogeln kann, die offizielle Version der am. Regierung bestätigen. Diese Version übernehmen wahrscheinlich alle NATO-Länder ganz ohne eigene Recherche.
....
Satori, du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, die "Quellen" der Aluhutträger würden eigene Recherchen betreiben? Da wird eine Spinnerei von der anderen abgeschrieben. Und zwei Tage liest der Erste dann das vom Zweiten und nimmt das als Bestätigung seiner Märchen.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
zollagent

Beitrag von zollagent »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(16 May 2019, 12:28)

Verkaufen muss man gar nichts

Lies hier!

https://www.popularmechanics.com/milita ... -pentagon/

I

Tatsachen die du in deinen Fanasien entweder nicht erkennen willst oder nicht kapierst
Da gilt nur, was in die Märchen paßt. Alles Andere ist gelogen. In den Augen dieser Figuren besteht das komplette Leben bei uns im Westen aus Lügen. Das ist dann auch der Grund, warum sie nicht in die Paradiese, für die sie hier Lanzen brechen übersiedeln. Denn wo die Fleischtöpfe voller sind, wissen halt auch sie. Auch, wenn das wieder eine "westliche Propagandalüge" ist. :D :D :D
Alter Stubentiger
user title: Sozialdemokrat

Beitrag von Alter Stubentiger »

zollagent hat geschrieben:(16 May 2019, 14:43)

Da gilt nur, was in die Märchen paßt. Alles Andere ist gelogen. In den Augen dieser Figuren besteht das komplette Leben bei uns im Westen aus Lügen. Das ist dann auch der Grund, warum sie nicht in die Paradiese, für die sie hier Lanzen brechen übersiedeln. Denn wo die Fleischtöpfe voller sind, wissen halt auch sie. Auch, wenn das wieder eine "westliche Propagandalüge" ist. :D :D :D
Ja es ist alles so furchtbar. Jeden Tag Strom, Wasser, Heizung, ein eigenes Auto, volle Regale im Supermarkt. Kaum auszuhalten.
Niemand hat vor eine Mauer zu errichten (Walter Ulbricht)
...und die Mauer wird noch in 50 oder 100 Jahren stehen (Erich Honecker)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Alter Stubentiger hat geschrieben:(16 May 2019, 15:22)

Ja es ist alles so furchtbar. Jeden Tag Strom, Wasser, Heizung, ein eigenes Auto, volle Regale im Supermarkt. Kaum auszuhalten.
Alles westliche Propagandalügen.
Gutmensch1

Beitrag von Gutmensch1 »

Satori hat geschrieben:(16 May 2019, 03:43)

Die Amerikaner sind meistens nette freundliche Kumpels. Ich meine, sie sind locker und man kann gut mit ihnen Kumpel werden.
Übrigens, auch mit Russen kann man gut feiern.
So ist es ;)

Aber: Schau mal, wieviele Krieg, Putsche und Umstürze, die USA führen.
Nicht die Amerikaner, ihre Eliten.
Können die nicht mal ihr eigenes Land aufräumen? Wo immer es möglich war, haben die geputscht und Diktatoren zur Macht verholfen.
Oder korrupten Familien. Auch Saddam Hussein war lange Zeit "best friend" der USA. Saddam wurde wahrscheinlich getäuscht, denn es war ihm versichert worden,
aus euren Probleme mit Kuweit halten wir uns raus.
Dass die Weltmacht in der Welt (rum)macht, ist eine logische Konsequenz ihrer Rolle. Wunderst du dich auch über Vögel, die fliegen können? Oder Wellen im Meer, die wellig sind?
Inzwischen ist die USA, nicht das Volk sondern das Regime, der Finanzkomplex, die Rüstung, gehasst weltweit. Kriegstreiber Nr1.
Eine Weltmacht hat große Macht und das impliziert die Finanzmärkte, die Technologien, das Militär, die Mode, das Essen, die Kultur, die Sprache usw... Das kann Neid und Hass bei anderen hervorbringen, das ist richtig.
Die USA ist in vielen Krisengebieten verwickelt, d.h. aber nicht, dass sie Kriegstreiber sei. Da verwechselst du die Zusammenhänge, wie weiter unten deutlicher wird.

Ukraine, Irak, Libyen, Afghanistan, El Salvador,Haiti, Somalia, Vietnam. Korea, Chile..... und Iran und Venezuela im Moment.
Ja, ticken die noch richtig? Niemand will sie mehr.

Du vermengst viel, was man nicht vermengen kann, weil es nichts miteinander zu tun hat. Die Ukraine z.B. fleht um Hilfe aus dem Westen und wäre mehr als glücklich, wenn die USA intervenieren würde, um die russischen Angriffe und den russischen Landraub zu unterbinden, die anderen Staaten sind arm und werden von Verbrechern regiert. In diesen Ländern wäre die Bevölkerung froh und glücklich, wenn man sie von dem Joch der Diktatur befreien würde.
Sogar in Japan wird gegen die US-Basen demonstriert.
Darf man ja auch, Verrückte gibts überall. Hier wurde auch gegen die amerikanischen Basen demonstriert obwohl die Amerikaner den Frieden in Europa sicherten.
Solche Leute sind wir alle, die Mehrheit der Menschen will die Kriegstreiber dahin schicken, wo sie herkommen.
Ja, das sollte man auch, nur, die Kriegstreiber sind nicht die Amerikaner. Adolf Hitler hätte es sich gewünscht, dass die Amerikaner zurück nach Amerika gehen und ihn in Europa machen lassen, Milosevic auch, Saddam Hussein auch, Noriega auch usw. Aber das Volk in diesen Ländern, das war froh, dass die Amerikaner die Kriegstreiber in deren Ländern beseitigte.
Solidarity with Ukraine! We are all Ukrainians!!
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

Satori hat geschrieben:(16 May 2019, 02:26)

Ich bin sicher, da ist viel schiefgelaufen in der Hektik des Tages. Improvisierte Trick-Aufnahmen, die in die Hose gingen und dann auch nicht mehr gezeigt wurden ... Oder Zeugen, die live über den Sender gingen , die sagten,
wir haben nur Explosionen gehört. Oder Reporter, die von WTC7 weggeschickt wurden, weil "gleich gesprengt wird".
Aus Washington wurde einmal das Ding vom Pentagon gemeldet aber zugleich eine Autobombe. Möglich, dass die Autobombe eine andere Option war, auf die aber spontan verzichtet wurde. :?:

Ja wie kann man so eine Pentagon-Loch verkaufen? Geht nicht. Man hat es jetzt aber gemeldet, davon kann man nicht zurücktreten. Wenn man es tut, entsteht der allgemeine Eindruck, dann ist auch was faul an den übrigen "Flugzeug-Angriffen".
Also volle Kanne voraus und die Story vom Meisterflieger einfach nur wiederholen ohne Ende. Das lernt man in der Werbe-Industrie.
Wenn die Leute 1 Mio mal gesagt kriegen, dieses Zuckerwasser "erfrischt richtig" - dann kaufen sie es irgendwann sogar freiwillig.
Nein, nicht freiwillig. Es wurde ihnen suggeriert. :rolleyes:
Hervorragender Beitrag :thumbup:

Ich denke auch, dass an diesem Schwarzen Dienstag einiges nicht so funktioniert hat wie geplant. Ich könnte mir vorstellen, dass der Einsturz der Twin Towers tatsächlich nicht eingerechnet wurde und mit Gebäude Nr. 7 gab es dann ein Problem. Sprengen oder warten, warten oder sprengen, man entschied sich zu warten, vergaß aber die Nachrichten Agentur bescheid zu sagen :D

Auch der Fall Shanksville sah so aus, als ob man die Aktion schnell abgebrochen hat. Pentagon klappte auch nicht so Richtig. Da hat man sicher mit viel mehr Schaden geplant und einen Fotografen übersehen, der das kleine Loch noch schnell fotografieren konnte, bevor die Fassade einstürzte.

Natürlich sind das jetzt aber alles nur Vermutungen. ;)
Der General

....
Kleines Beispiel: Claudia Zimmermann, lange Zeit freie Journalistin beim WDR sagte im holländischen Radio, in Deutschland müsse man pro-Regierung berichten.
Es ging um die Kölner Sylvester-Nacht.
Die Folge: keine Aufträge mehr. Jetzt bloggt sie auf Youtube, Crowdfunding.
Die Massenmedien spielen Selbstverständlich beim Thema 9/11 auch eine große Rolle!

Dein Beispiel ist Praktisch Exakt eine Bestätigung für das was "wir" hier zurecht kritisieren und viele andere schon längst wissen.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass 99% der User hier, diese langjährige Mitarbeiterin vom WDR, Claudia Zimmermann gar nicht kennen und worum es da eigentlich ging.

Hier zur Information ein Interview in Originalen Bild und Ton:

"Einseitige Berichterstattung

Gleichschaltung

Nur Regierungsfreundliche Meldungen erwünscht

Eine etwas andere Meinung zu vertreten, kostet den Job".

Satori hat geschrieben: Soviel zu Mainstream. Bin Laden, in allen Jahren mehrfach als verstorben gemeldet. 8 mal? Dann kommt der große Seals Einsatz über die Medien,
Obama spricht …… jetzt gibt es einen "offiziellen" Tod zu verkünden, und klar dass alle das gleiche melden.
Bei 27 000 Medien-Kontrolleuren in der US-Armee wird das auch zu schaffen sein.
Zum Bin Laden Märchen, fällt mir auch noch ein, wie die Medien über sein angebliches Anwesen berichtet haben. Eine Luxusvilla mit Personal und Leibwächter usw...

Schaut man sich dann einen der Ultimativen Beweise an, in Form des Privatvideo wo ein Alter Opa von der Seite gezeigt wurde, hatte dieses Luxus Anwesen offenbar noch nicht einmal eine Richtige Heizung, denn der Alte Mann, saß da mit einer ziemlich verlumpten Wolldecke auf einem Stuhl. :D

Auch der eher ungepflegte Raum mit dem Kabel Wirrwarr auf dem Boden, sah eher so aus, als ob man aus Manhattan einen Obdachlosen genommen hat und diesen in irgendeinem Büro auf einen Stuhl gesessen hat :D

grüsse
Der General

Troh.Klaus hat geschrieben:(11 May 2019, 15:29)
Nun, es ging mir a priori darum, zu zeigen, wie unterschiedlich man die Dinge interpretieren kann. Wenn man davon überzeugt ist, dass Behörden der USA für die Attacken von 9/11 verantwortlich sind, ist die Flugbahn ein unmöglicher "Kunstflug eines unfähigen Eselstreibers aus den afghanischen Höhlen". Wenn man a priori ergebnis-offen ist, findet man durchaus auch andere diskussions-würdige Optionen.
Na ja, Deine "diskussions-würdige Optionen" war nur im Theoretischen Ansatz ganz ok. Sie scheitert aber letztendlich an der Offiziellen Darstellung. Es wurde behauptet, dass ein Flugzeug in das Pentagon gesteuert wurde. Das Schadensbild vom Gebäude, passt aber ganz und gar nicht zu dieser Behauptung, dass ist der Punkt.
Troh.Klaus hat geschrieben: Was Deine Theorie angeht - ich vermute mal cruise missile - dafür ist imho das Loch zu groß.
Meine Theorie besteht aus einer Drohne, Global Hawk, passend zu dem gefunden Triebwerk.
Troh.Klaus hat geschrieben: Desweiteren würde das bedeuten, dass der vom NTSB veröffentlichte flight path von AA77 auf komplett gefakten Daten beruht, inklusive eines gefakten FDR.
Ich sage mal so, sämtliche Veröffentlichungen sind ausschließlich von Behörden getätigt worden die der US Regierung nahe stehen, dass darf man nicht vergessen. Eine Unabhängige Untersuchung gab es nicht, ist aber das Ziel der Wahrheitsbewegung.

Speziell zu den Daten von Flug 77, die durch den Datenschreiber veröffentlicht wurde, gab es ja bekanntermaßen hefige Kontroversen. Es wurde festgestellt, dass einige Sekunden auf dem Datenträger fehlten, obwohl diese eigentlich Vorhanden sein müssten. In weiteren Analysen was die Flugbahn anging, wurde nachgewiesen, dass die Flugroute nicht im geringsten übereinstimmt, wie es Offiziell behauptet wurde! Auf Rückfragen an die Ermittlungs Kommission, verwies man auf die Nationale Sicherheit und beantwortete diese nicht.
Troh.Klaus hat geschrieben: Ich habe mich noch ein wenig mit den Geschwindigkeiten beschäftigt. Für die Stabilität des Flugzeugs ist ja wohl eher das VD-Limit in KEAS zuständig, wobei diese velocity dive die Geschwindigkeit ist, bis zu der die Strukturstabilität und Steuerbarkeit für die FAA-Lizenzierung nachgewiesen wurde (was nicht bedeutet, dass ein Flugzeug oberhalb VD sofort auseinander fällt). Für eine Boeing 767 ist VD = 420 KEAS (equivalent airspeed in knots).

Was ich nicht gefunden habe, war eine Darstellung der KEAS-Werte in der letzten Flugphase. Ich habe deshalb versucht, auf Basis der NTSB impact study und den dort genannten Höhen und Machzahlen selbst etwas zu rechnen. Ich habe selbstverständlich keine Chance, ein "wahres" Bild zu zeichnen, dazu sind die Daten zu ungenügend. Und mein Weg über die barometrische Höhenformel enthält eben auch keine Temperaturabhängigkeiten. Aber für die Tendenz sollte es genügen.

Nach meinen Tendenz-Rechnungen hatte UA175 in der letzten Flugphase eine ziemlich kontinuierliche Sinkgeschwindigkeit von ca. 60 knots, und zwar bis zum Impact. Die Grenze von 420 KEAS wurde ca. 2 min vor dem Einschlag überschritten, 1 min vorher waren es ca. 445 KEAS, 20 sec vorher sind wir bei 470 KEAS und der Impact erfolgte mit 505 KEAS.

Ich muss also, wenn ich die offizielle Story akzeptiere, glauben, dass ein Flugzeug im konstanten Sinkflug ohne weitere G-load (wie ein Steinbrocken) 2 min (ca. 30 km) mit KEAS-Werten oberhalb von VD, davon 1 min lang eher moderat, "überleben" konnte. Anscheinend sind die Fachleute des NTSB, die sicher mit wesentlich besseren Zahlen ähnliche Rechnungen durch geführt haben, zu ähnlichen Schlussfolgerungen gekommen.

Grundsätzlich großes Lob von mir, wenn Du Dich im Detail informierst und hinterfragst ! Das Ganze ist jedoch ziemlich durcheinander und auch Unübersichtlich von Dir hier gestaltet.

Orientieren wir uns doch einfach an die Fakten.

Von der NTSB wurde für Flug 175 (Südturm) eine Geschwindigkeit, anhand von Radar Auswertungen, von 944 KM/H ermittelt. Es ist eine Geschwindigkeit die fast schon Schallgeschwindigkeit beträgt. Es hat mit der Realität, auch hier wieder absolut nichts zu tun, wenn ein "normales" Passagierflugzeug in Bodennähe mehr als 270 KM/H über seine Maximale Belastungsgrenze fliegen könnte ! Ich stimme jedoch dem Argument zu, was hier schon erwähnt wurde, dass ein Flugzeug nicht sofort abstürzt wenn die Maximaler Belastungsgrenze, angezeigt durch den Fahrtmesser erreicht wird. Ein gewisser Sicherheits Puffer ist da durchaus vorhanden, obwohl es dann schon ziemlich schwierig wird das Flugzeug zu steuern.

Es gibt genügende Beispiele, im Netz zu finden, von Flugkatastrophen wo nachgewiesen wurde, dass schon bei eher geringen Überschreitungen der Maximalen Belastungsgrenze das Flugzeug auseinander gebrochen ist. Schon eine Überschreitung von 50 oder 60 Knoten, was 93 bzw. 110 KM/H entspricht kam es zur Überlastung und das Flugzeug fiel auseinander. Eine einzige Ausnahme die mir bekannt ist, gab es aber Tatsächlich. Es gab da, soweit ich mich erinnern kann, eine Boeing 747 die eine Bombe an Bord hatte. Es erfolgte ein Sturzflug über 7.000 Meter mit einer Geschwindigkeit weit über der angegebenen Belastungsgrenze, eine Ausnahme von vielen anderen.

Die Angaben des NTSB wurden aber nicht um 90 oder 110 KM/H angegeben, sondern um 270 KM/H !!

Nun gibt es Zwei Möglichkeiten. Entweder diese Daten stimmen nicht, oder es handelt sich um ein Flugzeug mit dem man diese Geschwindigkeit (944 KM/H in Bodennähe) erreichen kann ohne Gefahr zu laufen das Material versagt.

Geht man von der zweiten Variante aus, sollte man wissen, dass bereits viele Boeing´s 767 zu Militärischen Zwecken, nachweislich Umgebaut wurden, was jetzt nicht wirklich ein Geheimnis wäre, sondern normal ist.
Troh.Klaus hat geschrieben: Überleg mal, was Du Alles glauben musst, wenn Du die offizielle Story für eine Fälschung hältst.
Das die "offizielle Story" eine Fälschung ist, wäre eine falsche Beschreibung. Dieser 9/11 Report war Ursprünglich ja gar nicht vorgesehen. Nur aufgrund von Beschwerden der Opfer Familien, hatte sich Bush dazu bewegt, diese Ermittlung zu bewilligen. In der ersten Version kam im übrigen WTC 7 überhaupt nicht zur Sprache, diesen Einsturz hatte man gar nicht erwähnt.

Die Ermittlungskommission stand eigentlich von Anfang an auf verlorenen Posten. Es wurde nur eine geringfügige Summe zur Verfügung gestellt und viele Akten und Dokumente, sowie auch Aussagen durften nicht eingesehen werden bzw. verhört werden.

Letztendlich hat man dann versucht, es so einigermaßen wie möglich, Plausibel darzustellen mit der Hoffnung, dass die Massenmedien Ihr übriges dazu tun um es der Breiten Masse zu "verkaufen".
Der General

zollagent hat geschrieben:(16 May 2019, 12:24)

General, ALLE deine Aussagen fußen auf dem Prinzip "Es kann nicht sein, was nicht sein darf". Du warst genausowenig dabei wie ich, aber bezweifelst die Richtigkeit der Analysen nur aus dem oben genannten Grund. Woher willst du das wissen?
Weil 3 Mitarbeiter von der eigenen 9/11 Kommission aussagten, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr die Wahrheit gesagt wurde. Ein andere sagte aus, dass die Untersuchung komprimiert wurde. Und der Dritte (Mutige) Mann, schämte sich sogar für die Offizielle Darstellung.

Warum also soll ich jetzt unbedingt glauben was da erzählt wird, wenn feststeht das gelogen worden ist. :?:

Du kannst das ja gerne glauben, du glaubst ja auch daran, dass sich Tonnenschwere Triebwerke mit samt der Tragflächen einklappen könnten. Andere wiederum glauben, dass eine Tragfläche beim Aufprall auf das Pentagon "abgeschert" wurde, aber gleichzeitig von der Immens großen Energie faseln was die Begründung umfasst wie Butterweich die zwei anderen Flugzeuge in die Türme geflogen sind.

Kannst Du gerne ALLES so glauben. ICH tue es nicht ;)
zollagent hat geschrieben:
Genau so deine Verknüpfungen mit alten Stories, die schlicht beerdigt wurden. Was soll das aussagen? Tut mir leid für dich, aber das, was du uns hier servierst, ist nichts, was man auch nur ansatzweise diskutieren kann. Es hat einfach zu wenig "Fleisch".
Nein, "schlicht beerdigt" ist da eigentlich noch gar nichts. Immer wenn ich Dich etwas Frage, legst Du einen Ruhetag ein und schreibst anschließend etwas vom "großen Bruder" und wartest bis der Frage Beitrag nach hinten gerückt wurde ;)

Also, für Dich noch einmal die Frage:

Welche Konkreten Beweise gibt es, dass 19 angebliche Attentäter die benannten 4 Flugzeuge bestiegen haben ?

Welche Konkreten Beweise gibt es, dass Bin Laden der Drahtzieher für 9/11 sein soll ?

PS. und komm mir jetzt bitte nicht, dass sei jetzt schon längst Belegt worden :D
TheManFromDownUnder

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Der General hat geschrieben:(17 May 2019, 00:10)

Zum Bin Laden Märchen, fällt mir auch noch ein, wie die Medien über sein angebliches Anwesen berichtet haben. Eine Luxusvilla mit Personal und Leibwächter usw...

grüsse
Nicht zu vergessen, das es den Osama Bin laden nie gab. Er war eine Erfindung des CIA. Der hat fuer die Rolle Bin Laden's den arbeitslosen juedischen Schauspieler Salomon Birnenbaum angeheuert und alle Aufnahmen die wir von diesem sogenannten Bin Laden kennen wurden in den Universal Studios, Hollywood aufgenommen. Das war ein Teil der Vorbereitung des Deep States 3000 Landsleute in spektakulaerer Weise zu ermorden nur damit sie eine Rechtfertigung haben ueber den Irak herzufallen Nun Beweis mal jemand das Gegenteil :thumbup: :D
Der General

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(17 May 2019, 01:25)

Nicht zu vergessen, das es den Osama Bin laden nie gab. Er war eine Erfindung des CIA. Der hat fuer die Rolle Bin Laden's den arbeitslosen juedischen Schauspieler Salomon Birnenbaum angeheuert und alle Aufnahmen die wir von diesem sogenannten Bin Laden kennen wurden in den Universal Studios, Hollywood aufgenommen. Das war ein Teil der Vorbereitung des Deep States 3000 Landsleute in spektakulaerer Weise zu ermorden nur damit sie eine Rechtfertigung haben ueber den Irak herzufallen Nun Beweis mal jemand das Gegenteil :thumbup: :D
Na, ich sehe Du möchtest auch mal Lustig sein, warum auch nicht.

:thumbup:
TheManFromDownUnder

Der General hat geschrieben:(17 May 2019, 01:42)

Na, ich sehe Du möchtest auch mal Lustig sein, warum auch nicht.

:thumbup:
Jetzt argumentiere ich wie dein Kumpel Satori und du und werde lustig genannt :(
Der General

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(17 May 2019, 01:47)

Jetzt argumentiere ich wie dein Kumpel Satori und du und werde lustig genannt :(
Pass auf, wir machen das so. Ich schmeiße den Schnitter raus und stattdessen darfst Du mein Auto aussaugen ok?

Kannst gleich Sonntag anfangen :cool:
Zuletzt geändert von Der General am Freitag 17. Mai 2019, 02:10, insgesamt 2-mal geändert.
Satori

Beitrag von Satori »

Der General hat geschrieben:(16 May 2019, 23:45)

Ich denke auch, dass an diesem Schwarzen Dienstag einiges nicht so funktioniert hat wie geplant. Ich könnte mir vorstellen, dass der Einsturz der Twin Towers tatsächlich nicht eingerechnet wurde und mit Gebäude Nr. 7 gab es dann ein Problem. Sprengen oder warten, warten oder sprengen, man entschied sich zu warten, vergaß aber die Nachrichten Agentur bescheid zu sagen :D
;) Ja, so eine Panne, die BBC-Frau meldet den Zusammenfall des WTC7 und man sieht das Gebäude im Hintergrund, es steht noch.
Und kurz nach das Missgeschick passiert ist, bricht die live-Schaltung ab. Und nicht nur das, auch das Video-Band ist verschwunden. :rolleyes:
Auch der Fall Shanksville sah so aus, als ob man die Aktion schnell abgebrochen hat. Pentagon klappte auch nicht so Richtig. Da hat man sicher mit viel mehr Schaden geplant und einen Fotografen übersehen, der das kleine Loch noch schnell fotografieren konnte, bevor die Fassade einstürzte.
Das einzige Mittel, zu dem die Medien dann greifen können, ist, stattdessen mehr Brennstoff auf ihre Bin Laden-Al Kaida Geschichte zu legen, Fotos und Pässe der "Terrorristen" ins Bild bringen und sogenannte Experten anzuhören, welche die gewünschte Verschwörungstheorie erhärten.
Vermutungen sind absolut berechtigt, in jede Richtung. Ohne Vermutungen würde kein Wissenschaftler experimentieren. Wo ich aber inzwischen ganz sicher bin: Die offizielle Geschichte ist inszeniert um einen Hochrüstung anzutreiben und eine Serie von Kriegen, zu der es sonst nie eine Zustimmung in der Gesellschaft gegeben hätte.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Satori

Beitrag von Satori »

Schaut man sich dann einen der Ultimativen Beweise an, in Form des Privatvideo wo ein Alter Opa von der Seite gezeigt wurde, hatte dieses Luxus Anwesen offenbar noch nicht einmal eine Richtige Heizung, denn der Alte Mann, saß da mit einer ziemlich verlumpten Wolldecke auf einem Stuhl. :D

Auch der eher ungepflegte Raum mit dem Kabel Wirrwarr auf dem Boden, sah eher so aus, als ob man aus Manhattan einen Obdachlosen genommen hat und diesen in irgendeinem Büro auf einen Stuhl gesessen hat :D

Richtig. :thumbup:
Da fällt mit auf, dieses Muster zieht der Medienapperat immer ab, jedenfalls in den letzten Jahren, wenn er einen "Sieg" ausschlachten muss.
Fernsehteams sollten den "Palast" von Saddam Hussein zeigen, leider gab es wenig Prunk. Noch weniger in Gadaffis Anwesen. Bei Janukowich, dem gestürzten ukrainischen Präsidenten will man goldene Armaturen im Badezimmer gefunden haben. Man könnte auch das Landhaus von Poroschenko zeigen, des Schoko-Milliardärs, aber das verbietet sich.

Die Massenmedien spielen Selbstverständlich beim Thema 9/11 auch eine große Rolle!
Ich meine, es war eine reine (für die) Medien geplante Darstellung. 9/11 traf die ganze Welt.
Die Mondlandung erreichte nur einen Teil der westlichen Welt, 9/11 erreichte über ein erstmals vorhandenes Sat-TV Netzwerk alle Länder.
Einzige Ausnahme war China, die haben erst einen Tag später in den normalen Nachrichten berichtet.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Satori

Beitrag von Satori »

Gutmensch1 hat geschrieben:(16 May 2019, 16:46)Dass die Weltmacht in der Welt (rum)macht, ist eine logische Konsequenz ihrer Rolle.
In den 90-er Jahre arbeiteten die führenden Geostrategen der USA wirklich an der Idee, die einzige Weltmacht zu werden. Dazu braucht man aber ein starkes Militär, die Gesellschaft war jedoch kaum zu begeistern. Ein Land der Widersprüche: private Wohnbezirke für die Reicheren und hohe Kriminalität in den Städten. Die Amis wollten eigentlich mal im eigenen Land die Lage verbessern.
Eine Weltmacht hat große Macht und das impliziert die Finanzmärkte, die Technologien, das Militär, die Mode, das Essen, die Kultur, die Sprache usw... Das kann Neid und Hass bei anderen hervorbringen, das ist richtig.
Die USA ist in vielen Krisengebieten verwickelt, d.h. aber nicht, dass sie Kriegstreiber sei.
Die USA ist selbst ein Krisengebiet. Im weltweiten Vergleich die höchste Zahl an Gefängnis-Bewohnern. Ich würde sagen, die Vorstellung vom "Wunderland der Freiheit" ist das Produkt der eigenen Film-Industrie, und die ist ja tatsächlich führend. Zumindest dort und in Europa.
Um die unglaublich vielen Einsätze des US-Militärs in der Welt zu verstehen, muss man den Einfluss der westlichen Finanzmärkte auf die Regierungen untersuchen, die zwar vom Volk gewählt werden, aber jedesmal wieder das tun, was im Interesse der Konzerne und der "Weltbank" ist.
Du vermengst viel, was man nicht vermengen kann, weil es nichts miteinander zu tun hat. Die Ukraine z.B. fleht um Hilfe aus dem Westen und wäre mehr als glücklich, wenn die USA intervenieren würde ...
Die USA hat längst in der Ukraine interveniert, Millarden für Farbenrevolutionen ausgegeben, hat den Maidan-Putsch bezahlt, hat das Miltär beraten und bewaffnet und Söldner geschickt. Was die Ukrainer heute interessiert sind bessere Löhne, die liegen noch unter Marokko. Nein, die USA hat die Ukraine eigentlich abgeschrieben.
Bielefeld09

Beitrag von Bielefeld09 »

Satori hat geschrieben:(17 May 2019, 03:12)

In den 90-er Jahre arbeiteten die führenden Geostrategen der USA wirklich an der Idee, die einzige Weltmacht zu werden. Dazu braucht man aber ein starkes Militär, die Gesellschaft war jedoch kaum zu begeistern. Ein Land der Widersprüche: private Wohnbezirke für die Reicheren und hohe Kriminalität in den Städten. Die Amis wollten eigentlich mal im eigenen Land die Lage verbessern.

Die USA ist selbst ein Krisengebiet. Im weltweiten Vergleich die höchste Zahl an Gefängnis-Bewohnern. Ich würde sagen, die Vorstellung vom "Wunderland der Freiheit" ist das Produkt der eigenen Film-Industrie, und die ist ja tatsächlich führend. Zumindest dort und in Europa.
Um die unglaublich vielen Einsätze des US-Militärs in der Welt zu verstehen, muss man den Einfluss der westlichen Finanzmärkte auf die Regierungen untersuchen, die zwar vom Volk gewählt werden, aber jedesmal wieder das tun, was im Interesse der Konzerne und der "Weltbank" ist.

Die USA hat längst in der Ukraine interveniert, Millarden für Farbenrevolutionen ausgegeben, hat den Maidan-Putsch bezahlt, hat das Miltär beraten und bewaffnet und Söldner geschickt. Was die Ukrainer heute interessiert sind bessere Löhne, die liegen noch unter Marokko. Nein, die USA hat die Ukraine eigentlich abgeschrieben.
Eskalieren für normale Menschen.
Was änderst du, an welcher Situation?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Satori

Beitrag von Satori »

Cobra9 hat geschrieben:(16 May 2019, 13:09)
Schon allein wieder der Blödsinn das die Us Army 27.000 Medien Kontrolleure habe. Ich hab mit den Amis viel zu tun gehabt. Viele verschiedene Truppenteile. Die Us Army hat Presseoffiziere, aber das war es auch.
2009: Das US-Militär hat seine Propagandaabteilung gewaltig ausgebaut. Nichts wird unversucht gelassen, um die öffentliche Meinung zu beeinflussen. Laut AP-Recherchen verfügt das Pentagon über 27'000 Personen, die ausschliesslich für die Öffentlichkeitsarbeit (PR, Werbung, Rekrutierung) zuständig sind.
https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/am ... y/20404513

2008: Mit einer gigantischen PR-Truppe hat die Bush-Regierung die Öffentlichkeit in den USA seit Jahren hinters Licht geführt. Ein Enthüllungsbericht der "New York Times" zeigt jetzt, wie gezielt und perfide das System der Desinformation funktioniert.
https://www.spiegel.de/kultur/gesellsch ... 48519.html

Was seit den 90-ern noch in deutschen Medien kritisiert wurde: nur "embedded press" konnte aus den Kreigsgebieten berichten.
Es gibt auch freie Medien in den USA, ich hab die selber verfolgt während des Libyen-Kriegs 2011 und die berichteten unter Lebensgefahr aus dem eingeschlossenen Tripolis.
Gleichzeitig waren deutsche Presstituierte längs selbst embeddet und schickten Propaganda-Mist an deutsche Funkhäuser.
Das muss man kaum belegen, die deutschen Medien waren genauso wie die angeschlossenen NATO-Medien in Europa schon voll auf den Lügen-Trip eingestiegen.
Ich warte mal auf Argumente mit Quellen zu meinen Inhalten. Zu schwer ?
Ich hab ja alles gesagt. Du wirst in der westlichen Presse keine Arbeit finden, die eine "einmal als offiziell festgelegte" Story kritisch untersucht. Außer um sie als verrückte Theorie auszuweiden.
Ich hab damals den Gülen-Putsch in der Türkei nachts im Liveticker verfolgt. Es ging hin und her: Ist das ein Aufstand des Volks, ist das Militärputsch?
In dem Moment, wo zum ersten Mal Obama eine Stellung abgab, schalteten alle Agenturen um und folgten.

Beim Thema bleiben wäre ein Anfang.
Das Thema 9/11 war der Anfang, mal zu hinterfragen ob das noch so stimmt, was wir gelernt haben. Freie Medien im Westen, Demokratie und so weiter. Das Resultat dieser durchschaubaren Täuschungsaktion wird immer sichtbarer, die USA ist in der Welt unbeliebt wie nie zuvor.
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Wie kannst Du nur erwarten, dass ein Krabbelgruppen-Troll erwachsen damit umgehen kann, in einem Spiegel aufgezeigt zu bekommen, was er ständig für einen Blödsinn verzapft? :D
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Kritikaster
Vorstand

Satori hat geschrieben:(17 May 2019, 04:00)

Das Thema 9/11 war der Anfang, mal zu hinterfragen ob das noch so stimmt, was wir gelernt haben. Freie Medien im Westen, Demokratie und so weiter.
Falsch!

Das Thema 9/11 ist, wie man in diesem Strang klar erkennen kann, für Autokratie- und Diktaturfans und -Trolle nur Vorwand, ihre anti-westliche Agitations-Agenda mittels unbelegbarer Verschwörungstheorien voranzutreiben.
TheManFromDownUnder

Kritikaster hat geschrieben:(17 May 2019, 05:19)

Wie kannst Du nur erwarten, dass ein Krabbelgruppen-Troll erwachsen damit umgehen kann, in einem Spiegel aufgezeigt zu bekommen, was er ständig für einen Blödsinn verzapft? :D
Na wenigstens hat General darauf reagiert was er bei Argumenten, die seine hirnrissigen Thesen als das blosstellen was sie sind (Fantasien) nie tut.
TheManFromDownUnder

die USA ist in der Welt unbeliebt wie nie zuvor.
[/quote]

Was nichts mit 9/11, die Berichterstattung und den Konsequenzen daraus zu tun hat sondern mit einem Mann, Den Irren im Weissen Haus. MR DONALD TRUMP[/b
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Warum überhaupt sprengen? Dieses Motivdetail willst du immer nicht nennen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Satori hat geschrieben:(17 May 2019, 01:56)

;) Ja, so eine Panne, die BBC-Frau meldet den Zusammenfall des WTC7 und man sieht das Gebäude im Hintergrund, es steht noch.
Und kurz nach das Missgeschick passiert ist, bricht die live-Schaltung ab. Und nicht nur das, auch das Video-Band ist verschwunden. :rolleyes:
Monologführender Rosenheimcop.
Hast du für diese Aussage seriöse Quellen?

Das einzige Mittel, zu dem die Medien dann greifen können, ist, stattdessen mehr Brennstoff auf ihre Bin Laden-Al Kaida Geschichte zu legen, Fotos und Pässe der "Terrorristen" ins Bild bringen und sogenannte Experten anzuhören, welche die gewünschte Verschwörungstheorie erhärten.
Das Problem zwischen der Theorie Offiziell und den ganzen wirren Spinnereien VT ist ................... richtig - es gibt halt Beweise dafür, die es bei den ganzen Schwurblereien nicht gibt.
Oder sind die Beweise so geheim, das diese du uns nicht zeigen kannst? Wirst du dann umgebracht?
Vermutungen sind absolut berechtigt, in jede Richtung. Ohne Vermutungen würde kein Wissenschaftler experimentieren. Wo ich aber inzwischen ganz sicher bin: Die offizielle Geschichte ist inszeniert um einen Hochrüstung anzutreiben und eine Serie von Kriegen, zu der es sonst nie eine Zustimmung in der Gesellschaft gegeben hätte.
Und dafür hast du immer noch keine Beweise erbracht.
McKnee
user title: Immer gerade und nie verbogen

Beitrag von McKnee »

Ist doch klar, sie vermuten hinter dir einen Spitzel der CIA, der ihre Gesinnungsgruppe infiltriert, um ihnen den nächsten Coup in die Schuhe zu schieben, die Vernichtung von Disney World, um den Angriff auf Liechtenstein zu rechtfertigen. Oder war es Andorra? :?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
odiug

Beitrag von odiug »

Zum Thema wissenschaftliche Vermutungen kann ich dir ein Buch empfehlen: Nelson Goodman : fact fiction and forecast
Es gibt erkenntnistheoretische Regeln, welche Vermutung zulässig ist und welche unsinnig.
Ist aber schwere Kost ... dauert ein wenig, bis man das Problem von "grue" and "bleen" versteht.
Also mir ging es zumindest so :p
Der Hacken an deiner Argumentation ist, dass du die Fragen von den Antworten her stellst ... und das stört mich ungemein.
Es ist nicht so, dass ich deine Fragen nicht verstehe ... es sind deine Antworten, die ich nicht akzeptieren kann.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Noch immer fehlt in deinen Spekulationen ein plausibler Grund, warum dann WTC7 zum Einsturz gebracht werden sollte. General, jede einzelne deiner Geschichten paßt nicht zu den anderen, ein logischer Faden durch das ganze Geschehen fehlt. Deine Spekulationen sind schlicht zusammenhanglos und ergeben keinen Sinn.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Dein Beispiel ist Praktisch Exakt eine Bestätigung für das was "wir" hier zurecht kritisieren und viele andere schon längst wissen.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass 99% der User hier, diese langjährige Mitarbeiterin vom WDR, Claudia Zimmermann gar nicht kennen und worum es da eigentlich ging.

Hier zur Information ein Interview in Originalen Bild und Ton:

"Einseitige Berichterstattung

Gleichschaltung

Nur Regierungsfreundliche Meldungen erwünscht

Eine etwas andere Meinung zu vertreten, kostet den Job".

grüsse
Jetzt weinen die Spinner auch noch, daß "die bösen Medien" nicht ihre schwachsinnigen Märchen als Headlines bringen. Und die Ursache ist natürlich die heimliche Diktatur, die den gesamten Westen im Griff hat. Eigentlich erinnern mich solche Geschichten an die Horrorvisionen, denen Geisteskranke unterliegen. General, die bösen Geister wohnen in deinem Kopf, nirgendwo sonst.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(17 May 2019, 00:32)

Weil 3 Mitarbeiter von der eigenen 9/11 Kommission aussagten, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr die Wahrheit gesagt wurde. Ein andere sagte aus, dass die Untersuchung komprimiert wurde. Und der Dritte (Mutige) Mann, schämte sich sogar für die Offizielle Darstellung.

Warum also soll ich jetzt unbedingt glauben was da erzählt wird, wenn feststeht das gelogen worden ist. :?:

Du kannst das ja gerne glauben, du glaubst ja auch daran, dass sich Tonnenschwere Triebwerke mit samt der Tragflächen einklappen könnten. Andere wiederum glauben, dass eine Tragfläche beim Aufprall auf das Pentagon "abgeschert" wurde, aber gleichzeitig von der Immens großen Energie faseln was die Begründung umfasst wie Butterweich die zwei anderen Flugzeuge in die Türme geflogen sind.

Kannst Du gerne ALLES so glauben. ICH tue es nicht ;)

Nein, "schlicht beerdigt" ist da eigentlich noch gar nichts. Immer wenn ich Dich etwas Frage, legst Du einen Ruhetag ein und schreibst anschließend etwas vom "großen Bruder" und wartest bis der Frage Beitrag nach hinten gerückt wurde ;)

Also, für Dich noch einmal die Frage:

Welche Konkreten Beweise gibt es, dass 19 angebliche Attentäter die benannten 4 Flugzeuge bestiegen haben ?

Welche Konkreten Beweise gibt es, dass Bin Laden der Drahtzieher für 9/11 sein soll ?

PS. und komm mir jetzt bitte nicht, dass sei jetzt schon längst Belegt worden :D
General, woher weißt du denn, daß diese drei nicht gelogen haben? Welche Hinweise auf den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen hast du denn? Ich sags dir: KEINE! Du WILLST, daß diese Geschichten stimmen, mag dagegen sprechen, was immer will, das ist dann einfach nur gefälscht. Ob diese Aussagen, so, wie du sie darstellst, auch so gesagt wurden, ist bei deinen verkürzten Zitaten nicht feststellbar. Und im Umdeuten aus dem Zusammenhang gerissener Wort sind ja Truther recht geschickt. Dein technisches Wissen ist ungefähr so ausgeprägt wie die Fähigkeit einer Schildkröte zur Teilnahme an Pferderennen, nämlich gegen Null gehend. Überall willst du Zeugen sehen, die genau das bestätigen, was du gesehen haben willst. Die restliche Welt sieht das allerdings nicht so. Immer mehr kommst du mir vor wie der berühmte Geisterfahrer. Du hast Ereignisse, die fast die ganze Welt gesehen hat und willst sie in deinem Sinne umdeuten. Und ganz natürlich ist ziemlich jede Aussage belegt. Dein Wille ist dabei irrelevant. Nochmal, gäbe es eine heimliche Diktatur, die genau so handelt, wie du und dein Kumpel Satori es hier verkaufen wollen, dann würdet Ihr beiden auch längst nichts mehr sagen. Das Problem ist und bleibt auf Eure Köpfe beschränkt.
zollagent

Beitrag von zollagent »

...

Jeder Wissenschaftler wird aber bestrebt sein, seine Vermutungen zu untermauern. Ihr fügt Euren Vermutungen Neue hinzu. Das hat mit Wissenschaft wenig zu tun. Und deine Paranoia der Weltverschwörung wird bestätigt, in ziemlich jeder Nervenklinik sitzt mindestens eine Person, die dir zustimmt. :D :D
zollagent

Beitrag von zollagent »

...

Seltsam ist allerdings, daß die Söldner in der Ukraine alle russisch sprechen. Und darüber hinaus noch beste Kumpels eines Herrn Putin sind. Was schließen wir daraus? Könnte Putin ein CIA-Agent sein? Ist die ganze Konkurrenzsituation nur gestellt? Und du bist der Einzige, der das durchschaut? :eek:
TheManFromDownUnder

zollagent hat geschrieben:(17 May 2019, 09:47)

Seltsam ist allerdings, daß die Söldner in der Ukraine alle russisch sprechen. Und darüber hinaus noch beste Kumpels eines Herrn Putin sind. Was schließen wir daraus? Könnte Putin ein CIA-Agent sein? Ist die ganze Konkurrenzsituation nur gestellt? Und du bist der Einzige, der das durchschaut? :eek:
Lass mal, er schreibt Zitate aus dem Troll Handbuch ab
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

Alexyessin hat geschrieben:(17 May 2019, 08:08)

Sein Problem dürfte sein, dass wenn die Twin-Towers auch noch gesprengt wurden, die Zahl der Beteiligten so weit ansteigt, dass seine Behauptung, es wären keine Tausende als der typische Unsinn da steht, der sie ja auch ist. Jetzt scheint er zu den Truthern zu gehören die sich beim Zusammenbasteln auf all das konzentrieren, dass mit möglichst wenig Personal durchfürhbar wäre - jendenfalls in ihren Augen.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Ammianus hat geschrieben:(17 May 2019, 12:16)

Sein Problem dürfte sein, dass wenn die Twin-Towers auch noch gesprengt wurden, die Zahl der Beteiligten so weit ansteigt, dass seine Behauptung, es wären keine Tausende als der typische Unsinn da steht, der sie ja auch ist. Jetzt scheint er zu den Truthern zu gehören die sich beim Zusammenbasteln auf all das konzentrieren, dass mit möglichst wenig Personal durchfürhbar wäre - jendenfalls in ihren Augen.
Klar, das WTC 7 ist der letzte Strohhalm der Sprengtheorie. Warum auch immer.
Frag mich eh, warum aber dann 5 und 6 stehen geblieben sind......
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

Alexyessin hat geschrieben:(17 May 2019, 12:30)

Klar, das WTC 7 ist der letzte Strohhalm der Sprengtheorie. Warum auch immer.
Frag mich eh, warum aber dann 5 und 6 stehen geblieben sind......
Denk dir dazu doch einfach eine möglichst hirnrissige Begründung aus, stell sie ins Netz und amüsier dich, wenn die Hündchen schwanzwedelnd angelaufen kommen.
Ich erinnere micht an ein Video mit Ken Jebsen. Der stand auf einer Bühne und lies ein begeistertes Publikum zählen. Da ging es auch irgendwie um die Gebäude.
Gutmensch1

Beitrag von Gutmensch1 »

Ob "die" Geostrategen daran arbeiteten, dass die USA die einzige Weltmacht werden solle oder nicht sei dahingestellt (wer soll das gewesen sein?). Richtig ist, die Bevölkerung hat sicherlich andere Sorgen als Weltmacht zu sein und die USA ist ein Land der Widersprüche. Dennoch, die USA ist nicht Weltmacht, weil es jemand oder eine dubiose Elite im Hinterzimmer geplant haben soll die USA zur Weltmacht zu machen. Der Grund warum die USA eine Weltmacht ist, liegt an der Mentalität der Menschen, die das Land aufgebaut haben, es liegt an der Größe des Landes, seiner geoprahischen Lage, den Naturschätzen und an der Größe der Bevölkerung.
Das "Wunderland der Freiheit" ist ohne Frage kein Wunderland, das ist richtig. Dennoch kann es jeder in den USA weit bringen, die Bevölkerung lebt im Durchschnitt recht bequem, es ist ein wohlhabendes Land mit bester Infrastruktur aus dem innovativsten Entwicklungen in jeder Branche entstehen. Aus dem Grund möchten so viele Millionen Menschen in die USA einwandern und die Menschen in Nord-Korea, , im Iran, Russland, Cuba oder Venezuela möchten am liebsten weg.
Die USA hat längst in der Ukraine interveniert, Millarden für Farbenrevolutionen ausgegeben, hat den Maidan-Putsch bezahlt, hat das Miltär beraten und bewaffnet und Söldner geschickt.
Ist das aus Russia-Today? :D Was für ein Unsinn.
Was die Ukrainer heute interessiert sind bessere Löhne, die liegen noch unter Marokko. Nein, die USA hat die Ukraine eigentlich abgeschrieben.
Russland destabilisiert die Ukraine wirtschaftlich und militärisch durch Landraub und offenen Kriegshandlungen, weil das ukrainische Volk der russischen Marionettenregierung demokratisch den Laufpass gab und sich die Ukrainer wünschen in die NATO und die EU aufgenommen zu werden. Die Aufnahme der Ukraine widerum würde den ohnehin schon gedemütigten Putin als Machtlos erscheinen lassen und ihn in Zugzwang bringen. Die Gefahr eines großen Krieges wäre real vorhanden. Das möchte aber weder die EU noch die NATO-Staaten riskieren. Die Ukraine wird daher alleine gelassen, was widerum der Feigheit des Westens geschuldet ist.
Solidarity with Ukraine! We are all Ukrainians!!
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Ammianus hat geschrieben:(17 May 2019, 12:36)

Denk dir dazu doch einfach eine möglichst hirnrissige Begründung aus, stell sie ins Netz und amüsier dich, wenn die Hündchen schwanzwedelnd angelaufen kommen.
Ich erinnere micht an ein Video mit Ken Jebsen. Der stand auf einer Bühne und lies ein begeistertes Publikum zählen. Da ging es auch irgendwie um die Gebäude.
Des könnt man glatt mal machen. Am Besten noch geschmückt mit Tiroler Zahlenrad Kabbalistik und Kraftwegen. :D
Kritikaster
Vorstand

Na, immer noch deshalb:
Zusammenfassend halten wir fest, wie unser "General" die Vorgänge von 9/11 sieht:

- Die Twin Towers wurden NICHT gesprengt, weil ja "ganz klare FAKTEN (!)" FÜR eine kontrollierte Sprengung sprechen. Was nun wirklich "Fakt", also TATSACHE ist, bleibt, wie vorhergesagt, widersprüchlich und damit unbeantwortet.
- Die Beteiligten am Angriff auf das WTC reichen von renovierungsscheuen Versicherungsbetrügern über betrügerische Energieversorgungsunternehmen bis hin zu diversen Bundesbehörden, die das alles sicher mit Leichtigkeit koordiniert haben.
- Für den Fall, dass die Flugzeuge für den Einsturz nicht "ausgereicht" hätten, gab es bereits einen "Plan B", mit 4 weiteren "Muselmännern" - weil 19 natürlich noch nicht genug für was-auch-immer gewesen wären.
- WTC 7 wurde wahlweise entweder aus nicht vorhandenem Asbest-Renovierungsbedarf, zur erfolglosen Vernichtung von Beweismitteln in Strafverfahren oder wegen fehlender Aktenschredder in diversen Behörden durch "Sprengung" entsorgt.

Wer Derartiges, jeglicher Plausibilität entbehrendes glauben möchte, darf das selbstverständlich tun. Man sollte sich dann nur nicht wundern, wenn man als der Realitätsverweigerer bezeichnet wird, der man damit ist.
;)
Der General

Dazu habe ich mich doch schon längst Konkret geäußert. Damals, ich glaube 2015 im Detail hier im Strang und jetzt, nachdem dieses Thema wieder Aktuell wurde. Musst Du mal ein paar Seiten zurück blättern.

WTC 7 war ja kein normales Bürogebäude. Es ging unter anderem, um Milliarden Schadenersatz Forderungen gegen Einflussreiche Unternehmen usw.. Unter dem Strich um sehr viel Geld.

Es wurden da so zusagen mehrere Fliegen mit einer Klatsche erlegt. Die Motivlage ist da schon ziemlich erdrückend, man muss sich halt nur Richtig informieren ;)

grüsse
Zuletzt geändert von Der General am Freitag 17. Mai 2019, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Der General

zollagent hat geschrieben:(17 May 2019, 09:26)

Jetzt weinen die Spinner auch noch, daß "die bösen Medien" nicht ihre schwachsinnigen Märchen als Headlines bringen. Und die Ursache ist natürlich die heimliche Diktatur, die den gesamten Westen im Griff hat. Eigentlich erinnern mich solche Geschichten an die Horrorvisionen, denen Geisteskranke unterliegen. General, die bösen Geister wohnen in deinem Kopf, nirgendwo sonst.
Na ja, Deine Geister bestehen ja nur aus DNA Analysen. :D

Aber, was ich nicht verstehe, wenn man diesen Bin Laden schon lange Zeit Observiert hat um sicher zu gehen es handelt sich tatsächlich um diesen Terrorfürst, so hast Du es ja geschrieben, warum konnte man dann nicht einfach mal 1-2 Fotos oder Videoaufnahmen machen die man dann Veröffentlicht ?

Stattdessen soll es ein Beweis sein, indem man einen Alten Opa zeigt, der nur von der Seite aus zu erkennen ist und sich ausgerechnet 9/11 Filmchen anschaut.

Während ich das jetzt schreibe, muss ich schon wieder lachen. Die Story vom Bin Laden ist genauso bescheuert wie das komplette 9/11 Märchen :D
Der General

zollagent hat geschrieben:(17 May 2019, 09:33)

General, woher weißt du denn, daß diese drei nicht gelogen haben? Welche Hinweise auf den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen hast du denn? Ich sags dir: KEINE! Du WILLST, daß diese Geschichten stimmen, mag dagegen sprechen, was immer will, das ist dann einfach nur gefälscht.
Nein, dass siehst Du falsch. Ich sehe überhaupt kein Motiv, warum diese Mitglieder der Ermittlungs Kommission lügen sollten. Es sind alles Seriöse und Hochrangige Politiker. Es ist ja auch nicht so, dass diese Drei Herren die einzigen sind. Hohe EX. Beamte vom FBI, CIA, Militärs und und und, sprechen teilweise sogar nur von einem Witz was die Offizielle Darstellung angeht ? Sind das alles Lügner die ein Buch verkaufen wollen ?
Ob diese Aussagen, so, wie du sie darstellst, auch so gesagt wurden, ist bei deinen verkürzten Zitaten nicht feststellbar. Und im Umdeuten aus dem Zusammenhang gerissener Wort sind ja Truther recht geschickt.
Ach zolli, dass findest Du alles sehr leicht im Netz. Weil ja hier immer nur der Name John Farmer genannt wurde, zur Abwechslung mal ein anderer aus der Ermittlungs Kommission, Max Cleland:

https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Cleland

Cleland wurde 2003 als Mitglied in die Untersuchungskommission zu den Anschlägen des 11. Septembers berufen. Er legte jedoch im Dezember 2003 sein Mandat zurück, beschuldigte das Weiße Haus öffentlich "die Arbeit der Kommission zu unterminieren"[1] und bezeichnete die Untersuchungskommission als "nationalen Skandal"

weitere Informationen hier:

https://www.nytimes.com/2003/12/05/us/e ... cates.html
Dein technisches Wissen ist ungefähr so ausgeprägt wie die Fähigkeit einer Schildkröte zur Teilnahme an Pferderennen, nämlich gegen Null gehend.
Wenn das Deine Meinung ist bitte, habe ich kein Problem mit. Aber selbst dann, braucht man kein technisches Wissen, wenn Du hier behauptest, Tonnenschwere Triebwerke könnten sich mit der Tragfläche einklappen. :D
zollagent hat geschrieben: Überall willst du Zeugen sehen, die genau das bestätigen, was du gesehen haben willst. Die restliche Welt sieht das allerdings nicht so. Immer mehr kommst du mir vor wie der berühmte Geisterfahrer. Du hast Ereignisse, die fast die ganze Welt gesehen hat und willst sie in deinem Sinne umdeuten. Und ganz natürlich ist ziemlich jede Aussage belegt. Dein Wille ist dabei irrelevant. Nochmal, gäbe es eine heimliche Diktatur, die genau so handelt, wie du und dein Kumpel Satori es hier verkaufen wollen, dann würdet Ihr beiden auch längst nichts mehr sagen. Das Problem ist und bleibt auf Eure Köpfe beschränkt.
Zunächst einmal, ICH habe keine Zeugen persönlich gesehen, an diesem Dienstag war ich nicht vor Ort.

Die Restliche Welt glaubt Mehrheitlich nicht zu 100% die Offizielle Story. In Deutschland nach einer Repräsentativen Umfrage sogar 89% nicht.

Von einer heimlichen Diktatur hat glaube ich auch niemand gesprochen. Die Verantwortlichen sind dort zu suchen, die schon vor 9/11 Öffentlich Aufgetreten sind und Ihre Kriegspläne für eine neue US Amerikanische Weltordnung dargelegt haben ! Man kann sich das alles in Originalem Bild und Ton ansehen !

Zum Beispiel sagte einer aus der "Denkfabrik" das es völlig Ungerecht wäre und nicht zu akzeptieren sei, dass unter bemittelte Länder, Riesige Ressourcen sich befinden und diese selbst verwalten. So jedenfalls im Kontext.

Was ebenfalls hinlänglich bekannt ist, waren die Aussagen von einem Neuen Pearl Harbor was dringend erforderlich wäre UND das man 5 Länder in 7 Jahren destabilisieren müsse. Welche Länder damit gemeint waren, muss ich Dir jetzt nicht noch aufzählen oder ?

Alles was damals schon angedacht und empfohlen wurde, ist bis Heute auch eingetroffen. Mit Ausnahme Syrien, hat nicht funktioniert und Iran. Aber am Iran ist man ja gerade wieder am "arbeiten" :|
Zuletzt geändert von Der General am Freitag 17. Mai 2019, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Der General

Satori hat geschrieben:(17 May 2019, 04:00)

2009: Das US-Militär hat seine Propagandaabteilung gewaltig ausgebaut. Nichts wird unversucht gelassen, um die öffentliche Meinung zu beeinflussen. Laut AP-Recherchen verfügt das Pentagon über 27'000 Personen, die ausschliesslich für die Öffentlichkeitsarbeit (PR, Werbung, Rekrutierung) zuständig sind.

2008: Mit einer gigantischen PR-Truppe hat die Bush-Regierung die Öffentlichkeit in den USA seit Jahren hinters Licht geführt. Ein Enthüllungsbericht der "New York Times" zeigt jetzt, wie gezielt und perfide das System der Desinformation funktioniert.

Was seit den 90-ern noch in deutschen Medien kritisiert wurde: nur "embedded press" konnte aus den Kreigsgebieten berichten.
Es gibt auch freie Medien in den USA, ich hab die selber verfolgt während des Libyen-Kriegs 2011 und die berichteten unter Lebensgefahr aus dem eingeschlossenen Tripolis.
Gleichzeitig waren deutsche Presstituierte längs selbst embeddet und schickten Propaganda-Mist an deutsche Funkhäuser.
Das muss man kaum belegen, die deutschen Medien waren genauso wie die angeschlossenen NATO-Medien in Europa schon voll auf den Lügen-Trip eingestiegen.

Ich hab ja alles gesagt. Du wirst in der westlichen Presse keine Arbeit finden, die eine "einmal als offiziell festgelegte" Story kritisch untersucht. Außer um sie als verrückte Theorie auszuweiden.
Ich hab damals den Gülen-Putsch in der Türkei nachts im Liveticker verfolgt. Es ging hin und her: Ist das ein Aufstand des Volks, ist das Militärputsch?
In dem Moment, wo zum ersten Mal Obama eine Stellung abgab, schalteten alle Agenturen um und folgten.

Das Thema 9/11 war der Anfang, mal zu hinterfragen ob das noch so stimmt, was wir gelernt haben. Freie Medien im Westen, Demokratie und so weiter. Das Resultat dieser durchschaubaren Täuschungsaktion wird immer sichtbarer, die USA ist in der Welt unbeliebt wie nie zuvor.
Na, da soll doch noch mal jemand sagen, Satori würde Nie Seriöse Quellen verlinken :thumbup:

So sieht das dann aus, wenn man jemanden mit dem Nasenring durch die Manege schleift :D
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(17 May 2019, 23:31)

Dazu habe ich mich doch schon längst Konkret geäußert. Damals, ich glaube 2015 im Detail hier im Strang und jetzt, nachdem dieses Thema wieder Aktuell wurde. Musst Du mal ein paar Seiten zurück blättern.

WTC 7 war ja kein normales Bürogebäude. Es ging unter anderem, um Milliarden Schadenersatz Forderungen gegen Einflussreiche Unternehmen usw.. Unter dem Strich um sehr viel Geld.

Es wurden da so zusagen mehrere Fliegen mit einer Klatsche erlegt. Die Motivlage ist da schon ziemlich erdrückend, man muss sich halt nur Richtig informieren ;)

grüsse
Das Motiv ist für die Katz. Dazu habe ich dir Fragen gestellt die du nicht beantwortet hast.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Satori

Bin begeistert Du kannst Quellen liefern. Nur lieber Satori belegt deine Quelle wieder mal.nicht deine Behauptungen, sondern belegt lediglich was Ich bereits sagte.

Die Us Streitkräfte beschäftigen Presseoffiziere und Fachleute für Rekrutierung. Ist ja unheimlich.

Nur bei allem Respekt sind das keine Medien-Kontrolleure wie DU behauptet hast es würde Sie geben.

Deine Behauptung hier nachlesbar

https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 9#p4468509

Flächendeckend Zensur findet nicht statt. Das man das Meinungsbild beeinflussen möchte positiv ist ja was brutal neues :p

Sogar die Bundeswehr,Polizei usw. fahren Imagepflege Programme bei uns im Land. Das ist jetzt für Dich Medien-Kontrolle und Zensur.

Da liegst Du meilenweit daneben.

Und wieder eine verdrehte Behauptung. Wer die Us Streitkräfte begleiten wollte musste einige Regeln befolgen. Es gab aber genügend unabhängige Berichterstatter. Die schrieben sogar Bücher später :)

Die Usa fahren natürlich große mediale Kampagnen mut dem Ziel das die Leute positiv gestimmt sind. Es steht aber jedem frei sich frei zu informieren.

Kein Mensch wird gezwungen CNN zu schauen oder Fox News

Blödsinn. Ohne das es freie Medien gäbe würden keine Skandale bsp. der Us Streitkräfte, Nachrichtendienste usw. enthüllt.

Es wird durchaus kritisch berichtet. Gab sogar Berichte über Solar Warden. Nur ist das eben meist Bullshit.
Auch hier wurde kontrovers berichtet. Allein die unterschiedlichen Ausrichtungen der Häuser sorgt dafür.
Das Thema 9/11 war der Anfang, mal zu hinterfragen ob das noch so stimmt, was wir gelernt haben. Freie Medien im Westen, Demokratie und so weiter. Das Resultat dieser durchschaubaren Täuschungsaktion wird immer sichtbarer, die USA ist in der Welt unbeliebt wie nie zuvor
.

Wir haben eine Demokratie und freie Medien. Wäre die Welt so wie Du behauptest hätte man Dir längst den Stecker gezogen.
Gesperrt