Satori hat geschrieben:(16 May 2019, 02:01)
Ich finde das auch völlig logisch und es ist zu erwarten, dass "die Mehrheit der Quellen", die man auf englisch oder deutsch ergoogeln kann, die offizielle Version der am. Regierung bestätigen. Diese Version übernehmen wahrscheinlich alle NATO-Länder ganz ohne eigene Recherche.
Ist ganz normal, ist bei 9/11 genauso. Und im Moment. seit diesem Jahr, wird auch bei Google stark manipuliert, gesäubert, also die Mainstream-Quellen nach oben und die nicht zu Mainstream gerechneten Quellen nach unten geschoben.
Was soll da erstaunen? Auch ein Bündel Geld öffnet Tore, oder Familenbeziehungen. Es gibt Reiche mit viel Einfluss, ist auch im Westen so.
Und auch bei uns gehören die Medien einer kleinen reichen Gruppe reicher Familien. Wenn Reuters sagt, so ist die Welt und jetzt endlich haben wir den Bösen gekillt, dann wird doch keine Zeitung Zweifel anmelden.
So wie bei 9/11, es dauerte vielleicht 2 Tage, dann war die offizielle Story im Kasten, und wer sie bezweifelt, wird von allen etablierten "Quellen" als verrückt erklärt. Und darf vielleicht in die Regional-Redaktion falls überhaupt.
Journalisten, die Falsches sagen, sind arbeitslos. Sie stellen sich dann um und schreiben Bücher, der Buchmarkt ist noch ziemlich frei. Oder machen Internet-Blogs.
Kleines Beispiel: Claudia Zimmermann, lange Zeit freie Journalistin beim WDR sagte im holländischen Radio, in Deutschland müsse man pro-Regierung berichten.
Es ging um die Kölner Sylvester-Nacht.
Die Folge: keine Aufträge mehr. Jetzt bloggt sie auf Youtube, Crowdfunding.
Soviel zu Mainstream. Bin Laden, in allen Jahren mehrfach als verstorben gemeldet. 8 mal? Dann kommt der große Seals Einsatz über die Medien,
Obama spricht …… jetzt gibt es einen "offiziellen" Tod zu verkünden, und klar dass alle das gleiche melden.
Bei 27 000 Medien-Kontrolleuren in der US-Armee wird das auch zu schaffen sein.
Bei allem Respekt erzählst Du viel Schrott. Dazu völlig losgelöst vom Thema, vermischst Themen, verdrehst Aussagen und wenn nicht weiter weißt kommen nur Phrasen wie der Mainstream, Zensur. Du kommst von 9/11 zu einer gescheiterten Reporterin. Mehr hast Du nicht zu bieten ?
Quellen hier dürfen nur in Deutsch oder Englisch angeboten werden. Aber ich verfolge diverse Quellen zu einem Thema. Und dein Geschwätz belegt keine.
Beim Thema bleiben wäre ein Anfang. So als Tip
Schon allein wieder der Blödsinn das die Us Army 27.000 Medien Kontrolleure habe. Ich hab mit den Amis viel zu tun gehabt. Viele verschiedene Truppenteile. Die Us Army hat Presseoffiziere, aber das war es auch.
Es ist den Medien überlassen was die schreiben. Lediglich weigert sich die Army gerne Informationen rauszugeben. Zensur ist aber was anderes. Ich stelle keine größeren Probleme fest meine Meinung im Bedarfsfall öffentlich zu machen oder das mir jemand Steine wirklich in Weg stellt.. Ich seit Jahren keinerlei Probleme mich mit Kritik am Drohnenstützpunkt Rammstein usw. zu betätigen. Auch Teilnahme an Kundgebungen haben mir keine größeren Probleme bereitet. Einzige Reaktion war mal das Ich ein Jahr keine Us Stützpunkte mehr betreten durfte. Und was ist mir groß entgangen. Hab meine Freunde eben außerhalb getroffen. Mittlerweile ist alles wieder normal.
Soviel aber zur Story vom großen bösen Bruder

Du und der komische Reinigerersatz könnt nicht beim Thema bleiben. Immer schön ausweichen wenn es eng wird. Beim Thema Winglets liegt man nachweisbar falsch. Es wird eisern gerudert.
Ich unterhalte mich gerne mit Menschen auch anderer Meinung. Aber die bleiben beim Thema, sachlich. In anderen Foren hatte ich gute Debatten mit 9/11 Gegnern. Du kannst nichtmal Allmystery Niveau halten.
Ich warte mal auf Argumente mit Quellen zu meinen Inhalten. Zu schwer ?