Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Vongole hat geschrieben:(15 May 2019, 01:48)

So ein Schiet, da hab ich in diesem Gruselkabinett doch glatt den Ganser vergessen! :eek:

Ehrlich, dieser Thread ist wie ein Autounfall, einerseits möchte man sich mit Grausen abwenden, andererseits entbehrt er nicht einer gewissen Faszination.
Wie Gruselmärchen vor dem schlafen gehen. :D
Kurz vor dem Schlafen gehen, lernt man am Besten ;)
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(15 May 2019, 02:03)

Ich stelle hier die These im Raum, dass DU nicht 57 wie angegeben bist, sondern eher erst 19.
LOL! Jetzt muss ich auch mal wieder richtig lachen.

Allen hier ist klar, dass Du es in Deiner Parallelwelt gerne so hättest, Krabbelgruppen-Troll, doch auch DAS wissen all die Foristen und Vereinsmitglieder, die sich mit mir bereits auf Usertreffen und Mitgliederversammlungen getroffen haben und die Realität kennen, erheblich besser als Du.

Aber mehr und besser bescheid zu wissen als Du, ist ja auch sonst allgemeiner Standard. :)
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Nudelholz
user title: Dunkler Tornado

Beitrag von Nudelholz »

:D

Großer,

ich befasse mich mit diesem Thema jetzt schon fast 15 Jahre lang....

grüsse
Das ist... gruselig. Du hast dich doch total verrannt, such dir lieber mal Hilfe. :?
1337
Satori

Beitrag von Satori »

Troh.Klaus hat geschrieben:(14 May 2019, 11:33)

Wenn von pilots for truth bis zum 911 lawyers commitee alle das Gleiche sagen, in Endlosschleife, jeden Tag, dann kann man davon ausgehen, dass diese Medien gleichgeschaltet wurden. Und ja, das nennt sich Zensur.
Pilots for truth und ähnliche sind Bürgerinitiativen, keine Medien. Sie haben Websites und Foren. Da ist auch keine Gleichschaltung oder Zensur. Aber ein ziviler Umgangston.
Cobra9 hat geschrieben:(14 May 2019, 12:20)

Der Märchenonkel ist wieder am Werk. Zu deiner Information es war mehr als ein Hubschrauber. Wenn Du lesen würdest wäre aufgefallen das ein Wrack am Einsatzort gefunden wurde.
Tschuldigung. Hab ganz vergessen, du warst ja vor Ort.
Wie immer schön ohne Quellenangabe in Teilen.
[youtube][/youtube]
Du erfasst eventuell was Hörensagen an Relevanz bedeutet.
Was man persönlich hört, hat eine andere Relevanz als das was aus den Medien tönt. Man sieht ja sein gegenüber, man weiß dass er kein Interesse hat sondern einfach ganz ehrlich dagt, was er denkt. Das ist der Unterschied zu den Medien, die lügen mit hoher Raffinesse. Und alle gleichzeitig, das ganze Pack, das mit Reuters gefüttert wird.

Und Wikipedia? Lese ich auch ständig, in unpolitischen Themen oft sehr brauchbar.
In fast allen Bereichen, die NATO-Interessen berühren, unglaubwürdig.

Nun ist Bin Laden also neun mal gestorben. Offenbar oder Gerüchtweise.
Aber erst wenn Obama vor den Telepromter tritt, ist er auch offiziell gestorben? Aha.

Erinnert mich an ein Pausengespräch mit Kollegen vor ein paar Jahren. Worum es ging, weiß ich nicht mehr. Aber jemand sagte: Ja stimmt, das kam neulich im Fernsehen. Dann lachten wir. Vielen ist es zur Gewohnheit geworden, sofort anzunehmen, dass alles was die Medien berichten, auch "wahr" ist.
Der, wie ich es deutlich sehe, Verdachtsmoment liegt darin, dass die Medien immer das eigene System als das einzig "Gute" framen. Wir, der Westen, die NATO, die EU sind immer geradezu die Engel dieser Welt. Wir sind "besorgt" um alle, wollen nur den Frieden. Aber machen überall Krieg. "Wir" haben sogar Bin Laden angestellt um Terroristen für Afghanistan und Bosnien und anderswo zu rekrutieren. Wir, also die obersten Schweine des Westens, weil die keine regulären Soldaten schicken durften.
Verdeckte Kriege. Die USA hatte Zehntausende eigener Jugendlicher in Vietnam verheitzt, der Schaden sitzt tief.
Einen regulären Krieg kann keine US-Regierung mehr durchsetzen.
Nur Spezialeinheiten und Bomben um angeworbene Terroristen auf dem Boden zu unterstützen.
Bin Laden war der für die USA zentrale Söldner-Anwerber im muslimischen Raum.
Dann sollte er den Bösewicht spielen. Eine tragische Figur in einem Theater-Spiel.
Oder sollte er den ewig bösen Moslem spielen, einen, der der Westen verrät?
Angenommen, es wäre der echte Bin Laden gewesen, den sie Seals da gefunden hatten, alter Mann vor der Glotze....

warum haben die den nicht in einen Teppich eingerollt und einfach mitgenommen. Lebend. :?:
Der hätte vor Gericht aussagen können und die Welt hätte erfahren können, was an dem ganzen jihadistischen Terrorismus wirklich dran ist.
Es ist alle so ... unlogisch! Und politisch gesehen absolut idiotisch.
Selbst wenn die Aktion so stattfand, widerspricht sie allen internationalen Vereinbarungen, die Seals hätten auch dann nur gemordet ohne Grund.

Und vielleicht war das ja sie eigentliche Botschaft: wir dürfen das. :rolleyes:

Jetzt, Jahre danach wird die USA als Gefahr Nr1 für den Weltfrieden gesehen, noch für Nordkorea und Israel. Nur logisch.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Kritikaster
Vorstand

Satori hat geschrieben:(15 May 2019, 03:22)

Du hältst dann wohl auch Flat-Earther für Gelehrte - oder willst Du behaupten, Du selbst hättest die Erde bereits aus dem Weltraum gesehen und könntest deren Kugelform aus eigener Inaugenscheinnahme bestätigen? :rolleyes:

Junge, Junge, Du solltest bei der Grundlage Deines Weltbildes den Krabbelgruppen-Troll an die Hand nehmen und Euch gemeinsam zu einer professionell betreuten Therapie anmelden - und bitte dann auch daran teilnehmen.
Satori

Beitrag von Satori »

Der General hat geschrieben:(15 May 2019, 00:28)
Hatte mal gelesen, dass der Beruf eines Journalisten den gleichen Stellenwert hat, wie den eines Unseriösen Gebrauchtwagen Händlers. Ich meine es war sogar eine Repräsentative Umfrage ??!

Diese Printmedien haben fertig. Übrig bleiben noch solche wie ein Jörges, Fleischhauer oder Reitschuster die Ihre Büros Besenrein hinterlassen müssen.
Gerade die total einseite Nachrichten-Auswahl und das ständige Feindbild-profilieren in der "Einordnung" (ein harmloseres Wort für propagieren = Propaganda) in den Leitmedien haben den Beruf des Journalisten abgewertet.
Ja sicher gibt es ehrliche Journalisten, aber die werden nicht mehr befördert.
Nur die Lügner, die Hetzer. Kleber, Gniffke, Buhrow, Slomka, Reschke. Die Dumm-Treuen von der NATO gebrieften.

Die Printmedien machen sich schon berechtigte Sorgen. Ich habe gehört, auch das sollen Stiftungen beim Überleben mithelfen. Bald wird wohl kaum einer so eine Presse als Käufer/Abonnent noch bezahlen wollen.
Auch die Wirtschaft springt ab aus dem Anzeigengeschäft, weil die Leser abspringen.
Die letzten Zeitungen werden wohl kostenlos ausliegen, aber wen interessieren die noch. Vielleicht der Sport-Teil, da greift man noch zu.

Auf der anderen Seite ist es verständlich wenn freie Medien im Internet täglich genauso viele Besuche haben wie die alten Medien.
Die Leute haben es einfach satt, immer das Gleich zu lesen: Juhu wir alle sind die EU. Juhu die NATO schützt uns alle. So ein Quark wird längst durchschaut: Systempresse.
Die, welche in Ost-Deutschland aufgewachsen sind, können sich noch erinnern, damals war es genau so. In der DDR.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Satori

Beitrag von Satori »

Kritikaster hat geschrieben:(15 May 2019, 03:36)

Du hältst dann wohl auch Flat-Earther für Gelehrte - oder willst Du behaupten, Du selbst hättest die Erde bereits aus dem Weltraum gesehen und könntest deren Kugelform aus eigener Inaugenscheinnahme bestätigen? :rolleyes:
Der Kritikaster mal wieder. :D
Kritikaster
Vorstand

Ja, stimmt schon:
Satori hat geschrieben:(15 May 2019, 04:17)

Der Kritikaster ...
... weiß ganz offensichtlich, wovon er schreibt, hat er doch mit wenigen Worten ...
Satori hat geschrieben:... mal wieder ...
... eine weitere wesentliche Schwäche der Twoofer-Argumentation auf den Punkt gebracht. :cool:

Du darfst Dich übrigens glücklich schätzen, dass ich von Euch beiden Dir immerhin noch zutraue, Euch für die notwendige Therapie anzumelden. ;)
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(15 May 2019, 00:08)

Aber Selbstverständlich :cool:
Wo steht das mit den DNA Spuren?

Nebenbei ist Farmer immer noch kein Mitglied der Komission. Für deine mangelnden Englischkenntnisse kann ich nichts, aber dir wurde die Übersetzung mitgeteilt. Also unterlasse es weiterhin in diesem Falle die Unwahrheit zu schreiben.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(15 May 2019, 00:48)

Das einzige was DU über Shanksville zu wissen glaubst, ist das Hunderte von Freiwilligen noch Monate danach das Gebiet durchsucht hätten und noch Eimerweise Leichenteile gefunden haben. Genauso hast Du es hier geschrieben. Da muss man sich dann schon Fragen, wer sich eigentlich mehr schämen müsste. :D
.
Du hast Zweifel an den DNA Funden? Dann bringe mal Quellen. Sachlich seriöse Quellen wie du darauf kommst.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Großer,

ich befasse mich mit diesem Thema jetzt schon fast 15 Jahre lang. Glaubst Du im Ernst, Du könntest mir hier noch irgend etwas erzählen :D

Das einzige was Du machst oder versuchst, sind Beiträge zu schreiben die sich auf Persönlicher Ebene bewegen, mit dem Zweck hier irgend jemand Provozieren oder Diffamieren zu wollen.

Großer, solche Typen wie Dich, die sich Außerdem noch als "Trolljäger" bezeichnen müssen, beschmunzel ich nur. Ich nehme das überhaupt nicht Ernst was Du hier für einen Käse schreibst :D

Da Du ja (wohl versehentlich) selbst geschrieben hast, dass Du nicht alles glaubst bzw. noch Fragen Offen sind, hast Du das große Glück, dass ich auf ein paar wenige Beiträge von Dir noch antworte.

Und jetzt ACHTUNG, kommt eine ganz Neue Verschwörungsteorie von mir !

Ich stelle hier die These im Raum, dass DU nicht 57 wie angegeben bist, sondern höchstens eher erst 19.

grüsse
Naja, wenn von dir ausser Schwurbeleien und Verschwörikermist nichts kommt, nicht mal ansatzweise seriöse Quellen - von permanenter Falschübersetzung mal abgesehen - dann wurderst du dich, das du nicht mehr ernst genommen werden kannst?
Du hast nicht das kleinste Bisserl von einem Beleg, das auf einen getürkten 9/11 schliessen lässt. Nichts, Nada, Nothing - außer deiner mir unerklärlichen Antihalten bzgl. der USA und dem westlichen Wirtschaftssystems und der Demokratie.
Nicht mal eine stringente Gegentheorie hast du.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(14 May 2019, 23:36)

Niemand bezweifelt, dass DNA Analysen wissenschaftliche Verfahren sind, zumindest kenne ich keinen der das bezweifelt.

Es ist schlicht und ergreifend die Behauptung, es gäbe solche DNA Analysen beim Thema Shanksville und Pentagon, diese wird in Frage gestellt ;)
...ja, weil es die Trutherstories ins Reich der Märchen verweisen würde. Sie existieren aber, diese Analysen. Und werden auch nicht ernsthaft bezweifelt. Renn weiter gegen die Wirklichkeit an. :|
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

Großer,

ich befasse mich mit diesem Thema jetzt schon fast 15 Jahre lang. Glaubst Du im Ernst, Du könntest mir hier noch irgend etwas erzählen :D

...
... und stolperst schon über das Wort "Lift" in Zusammenhang mit dem Flugverhalten von Flug ..., na die Dinger halt die da... also die tun da so was machen tun die ...

Realsatire pur ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(15 May 2019, 00:02)

Noch hast Du vergessen ;)

Unabhängig von diesem Forum hier, gibt es doch schon reichlich an Zensur im Netz. Von Facebook über Youtube wird da fleißig dran gearbeitet, Stück für Stück.

Angefangen hat das schon vor Jahren, bei den Online Medien. Immer öfter wurden nicht Genehme Meinungen als Kommentare entfernt, bzw. erst gar nicht veröffentlicht. Das Ganze nahm dann Überhand und die Kommentar Funktion wurde gleich deaktiviert. Als Ausrede galt dann, das dort Roboter schreiben oä... Genau weiß ich das allerdings nicht und habe jetzt auch keine Lust das mit einer Quelle zu belegen.

Auf jeden Fall ist es so, dass "Alternativ Medien" im Digitalen Zeitalter ein großer Dorn im Auge der manipulierenden Mainstream Medien ist. Im Netz finden wesentlich bessere und schnellere Informationen statt. Während Beispielsweise ein Korrespondent aus Syrien berichten soll und in der Türkei sein Hotelzimmer erst noch betritt, gibt es direkt vor Ort in Syrien schon Informationen, meistens sogar in Originalen Bild und Ton.

Das Dilemma ist ja dann auch noch, dass dieser Korrespondent, der ja gar nicht selbst vor Ort ist, auf die Meldungen von anderer angewiesen ist. Diese stimmen dann gar nicht so Richtig überein, wie ebend die Meldungen die schon längst im netz zu finden sind !

Mit aus diesen Gründen, wurde der Begriff "Lügenpresse" neu geboren ;)

Selbstverständlich ist das schon lange so bekannt. Nach und nach "arbeitet" man nun daran, solche Informationen aus dem Netz zu zensieren. "Fake News" was eigentlich ein gewisser Trump zum Ersten mal in den Mund nahm, wurde hier in Deutschland bzw. Europa nur übernommen.
Generalchen, nicht alles, was hier als "Zensur" bezeichnet wird, ist auch wirklich eine. Ich bin nicht mit allen neuen Regeln einverstanden, aber wenn du wirklich Zensur erleben willst, solltest du dein Glück mal in Russland, China oder Nordkorea versuchen. DA triffst du sie unverblümt, die Zensur. Euer Zensurgejammer ist schlicht nichts als verheuchelter Unfug, denn in der Wirklichkeit stehst du doch nur auf der Seite derer, die wirkliche Zensur ausüben. Die alte Taktik von Diktaturbefürwortern, sich selbst als verfolgt und diskriminiert auszugeben, greift nicht. Für Lügenpresse stehen du, deine Gesinnungsgenossen und die braune Brut, die wieder den Kopf erhebt.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(15 May 2019, 00:35)

Ob nun der Lügen und Kriegs Präsident vom Teleprompter abliest und Behauptet Bin Laden sei getötet worden, oder Ob behauptet wurde, durch eine DNA Analyse wurde das Bewiesen, kommt Exakt auf das gleiche raus ;)

Wie schon geschrieben, macht es keinen Sinn, jemanden der schon seit langem als Bin laden identifiziert wurde, so wie Du es geschrieben hast, diesen nach seiner rechtswidrigen Ermordung nochmals per DNA Analyse zu identifizieren.

Völlig Unlogisch :D
Unlogisch ist deine Litanei "alles erfunden". Es ist genau wie mit deiner Behauptung eines "Inside-Jobs", zu viele Mitwisser. Was das "rechtswidrige" betrifft, das ist dasselbe Dummgebabbel wie die Mordtheorie nach den Selbstmorden in Stuttgart-Stammheim. Und die Voraussage ist ja eingetroffen, unser General behauptet doch, "es war nicht Bin Laden". Nun, die DNA-Analysen bewiesen, daß er es war und alles, was du und Konsorten zum Thema geschrieben haben, dümmliches Phantasiegesülze ist.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(15 May 2019, 01:37)

Obacht !

Der liebe General war durchaus überrascht, dass die Story 9/11 im Deutschsprachigen Raum seit so ca. in den letzten 3 Jahren Enorm an Aktivitäten wieder zu genommen hat.

Es gibt tatsächlich viele Neue Vorträge, neue Studien, Dokumentationen und Interview. Zwei von den Neu erschienenen Interview habe ich mir mal angesehen und im nach hinein, interessante Informationen erhalten.

Im ersten Interview saßen zwei Verschwörungstheoretiker in Form eines bekannten Fragestellers und sein Gegenüber. Dieser präsentierte eine völlig neue Theorie zu den Einstürzen der Türme, sozusagen eine völlig Neue Weltpremiere. Er bezog sich auf eine US Wissenschaftlerin im Material wesen,
wobei diese behauptete, die Türme seien durch eine Neuartige und Geheimen Waffe der USA zerstört worden. Beide Verschwörungstheroretiker waren Feuer und Flamme und diskutierten über eine Stunde lang, dass eine Verpulverisierung stattfand und glühendes Metal in Wirklichkeit gar nicht Heiß war, eben durch diese Geheime Waffe ! Die Stahlträger seien in der Luft schon automatisch zu Pulver verwandelt wurden.

Soweit so schlecht.

Im Zweiten Video, mit dem gleichen Fragesteller, wurde ein Dip.Physiker eingeladen, ebenfalls jemand der an die Offizielle 9/11 Version große Zweifel hat. In diesem Interview hatte auch dieser wieder, eine Weltneuheit vorzustellen. Seine These war, dass allein durch Strahlung die Türme eingestürzt sind. Man bräuchte dafür nur eine Kernspaltung, wobei der Kern im inneren nicht sauber sondern schmutzig sein muss.

(Während ich das jetzt schreibe, muss ich wieder lachen sorry)

Soweit so schlecht.

Nun habe ich mir mal die Kommentare unter diesen Videos angeschaut. Die waren durchweg alle Positiv, man bedankte sich und lobte ohne Ende.

Ganz Zufälligerweise, hatte ich doch Tatsächlich einige Nutzer Namen wieder erkannt, die zuvor in anderen Videos sämtliche Theorien gegen 9/11 Massiv kritisch kommentiert hatten.

Nach einer kleinen Recherche stellte ich doch dann tatsächlich fest, dass dieser bekannte Verschwörungstheoretiker der das Interview leitete, in Wirklichkeit ein ZDF Mitarbeiter ist und schon Zahlreiche bekannte Sendungen moderiert hat !

Man kann Festhalten, dass es mittlerweile schon so weit gekommen ist, dass man versucht die Wahrheitsbewegung zu Unterminieren und vielleicht andere, jüngere Interessenten auf so einer Weise abzuschrecken. Die Gegenargumente führen ins Leere und nun versucht man es auf einen anderen Weg :rolleyes:

PS.

RT ist, wenn Live Berichtet wird eine sehr Gute Quelle. Sputnik eher weniger, kommt immer darauf an was das Thema ist und welche Quellen vorgelegt werden. Jebsen übertreibt es ein wenig mit seiner Politischen Meinung, was 9/11 aber angeht, liefert er sehr interessante Beiträge und hat auch definitiv "Echte" Gesprächspartner. Mit die Besten Seiten zu 9/11, sind jedoch diejenigen aus dem Amerikanischen Raum, die dann hier übernommen werden bzw. übersetzt werden. Pilots for 9/11 Truth, aber auch "Schall und Rauch" liefern viele Informationen mit Quellenangaben.

Die mit Abstand Besten Vorträge (im Deutschsprachigen Raum) zum Thema 9/11 findet man bei Daniele Ganser ! Dieser beschreibt sehr Gut auch den Politischen Aspekt wobei jede seiner Behauptung leicht nachzuprüfen ist.

grüsse
Jetzt kommen die Geheimwaffen. Nun, wenn die USA die haben, dann ist auch dein großer Bruder in größter Gefahr. Stell dir vor, die richten die Geheimwaffe auf den Kreml, wenn Putin wieder mal seine Show dort abzieht. Was hätte Russland dem entgegenzusetzen? Nun, General, der nächste logische Schritt wären die geheimen Verbündeten, Reptiloiden etwa oder sogar Aliens. :D :D :D
zollagent

Beitrag von zollagent »

Großer,

....grüsse
Fanatikern kann man nichts erzählen. Alles, womit deine Thesen zerpflückt werden, richtet sich an Drittleser, damit die nicht denken, hier sei Forum der Irren. Dir was über die Realität erzählen zu wollen, wäre das Gleiche, als einem Selbstmordattentäter erzählen zu wollen, auf ihn wartete weder ein Paradies noch 72 Jungfrauen.
Zuletzt geändert von zollagent am Mittwoch 15. Mai 2019, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Troh.Klaus

Beitrag von Troh.Klaus »

Pilots for truth und ähnliche sind Bürgerinitiativen, keine Medien. Sie haben Websites und Foren. Da ist auch keine Gleichschaltung oder Zensur. Aber ein ziviler Umgangston.
Und jeder schreibt vom anderen ab. Das ist auch eine Art Gleichschaltung, eine mentale Selbstzensur.

Am persischen Golf wächst derzeit die Kriegsgefahr. Nach Deiner Logik müssten die "gleichgeschalteten" Medien im Westen unisono den Iran als Alleinschuldigen darstellen. Aber das tun sie sehr erkennbar nicht. Das ist nicht einmal offizielle Sprachregelung der meisten EU-Regierungen. Und auch in den USA selbst wird sehr kritisch und sehr differenziert berichtet.

Oder, um ein ganz aktuelles Ereignis aus dieser Ecke aufzugreifen: der Angriff auf die vier Öltanker. Hältst Du die allerdings sehr ähnliche Berichterstattung darüber für verordnete Gleichschaltung? Woran genau machst Du das dann fest?
Seriös geht anders.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Troh.Klaus hat geschrieben:(15 May 2019, 11:08)

Und jeder schreibt vom anderen ab. Das ist auch eine Art Gleichschaltung, eine mentale Selbstzensur.

...
Das ist exakt das, was man bei Satori und dem General beobachten kann. Da steht das Ergebnis fest und es wird versucht, zu sammeln, was dazu passen könnte. Alles Andere ist gelogen oder erfunden.
Troh.Klaus

Beitrag von Troh.Klaus »

Der General hat geschrieben:(15 May 2019, 00:02)
Angefangen hat das schon vor Jahren, bei den Online Medien. Immer öfter wurden nicht Genehme Meinungen als Kommentare entfernt, bzw. erst gar nicht veröffentlicht. Das Ganze nahm dann Überhand und die Kommentar Funktion wurde gleich deaktiviert. Als Ausrede galt dann, das dort Roboter schreiben oä... Genau weiß ich das allerdings nicht und habe jetzt auch keine Lust das mit einer Quelle zu belegen.
Es waren vor allem die unsäglichen Hasskommentare, denen man keine Plattform mehr bieten wollte. Kann man als "Zensur" betrachten.
Es ist leider so, dass so mancher in den "Kommentaren" und erst recht in den "Sozialen Medien" im Schutze der Anonymität die Sau raus lässt. Und wenn man solches Treiben sanktioniert, wird "Zensur" geschrieen. Vielleicht bist Du aber auch der Meinung, dass die Adressaten solcher Hasskommentare keine Rechte haben und das einfach aushalten müssen.
Auf jeden Fall ist es so, dass "Alternativ Medien" im Digitalen Zeitalter ein großer Dorn im Auge der manipulierenden Mainstream Medien ist. Im Netz finden wesentlich bessere und schnellere Informationen statt. Während Beispielsweise ein Korrespondent aus Syrien berichten soll und in der Türkei sein Hotelzimmer erst noch betritt, gibt es direkt vor Ort in Syrien schon Informationen, meistens sogar in Originalen Bild und Ton.
Außer natürlich, die Originale in Bild und Ton transportieren unerwünschte Inhalte. Wie bei den "Weiß-Helmen". Dann sind die selbstverständlich gestellt und gefälscht und der Korrespondent im türkischen Hotelzimmer, der eine andere Story verkauft, bietet das Originalere.
Seriös geht anders.
Alexander Sommer

Beitrag von Alexander Sommer »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(15 May 2019, 01:56)

Das liegt im fern.

Ich verlinkte weiter oben folgendes bezueglich Flight 93

https://www.popularmechanics.com/milita ... flight-93/

Und das bezueglich Flight 77 - Pentagon

https://www.popularmechanics.com/milita ... -pentagon/

Entweder er kann kein Englisch oder er glaubt tatsaechlich an den Klapperstorch
Im zweiten Link, ganz zum Schluss unter FACT,kommt ein gewisser Blast expert Allyn.E Kilsheimer, seines Zeichens CEO of KCE Structural Engineers PC zu Worte.

"Es war absolut ein Flugzeug" und "ich sah die Abdrücke der Flügel auf der Fassade" soweit so gut. Offensichtlich hat der gute Mann aber die Durchschläge der 4 Tonnen schweren Triebwerke an der Fassade glatt übersehen..Die hängen nämlch ca. 2m VOR der Vorderkante der Tragflächen woraus folgt,BEVOR die Fügel überhaupt einen Abdruck an der Fassade hinterlassen können sind die Triebwerke schon durch die Fassade durch.
TheManFromDownUnder

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Alexander Sommer hat geschrieben:(15 May 2019, 12:08)

Im zweiten Link, ganz zum Schluss unter FACT,kommt ein gewisser Blast expert Allyn.E Kilsheimer, seines Zeichens CEO of KCE Structural Engineers PC zu Worte.

"Es war absolut ein Flugzeug" und "ich sah die Abdrücke der Flügel auf der Fassade" soweit so gut. Offensichtlich hat der gute Mann aber die Durchschläge der 4 Tonnen schweren Triebwerke an der Fassade glatt übersehen..Die hängen nämlch ca. 2m VOR der Vorderkante der Tragflächen woraus folgt,BEVOR die Fügel überhaupt einen Abdruck an der Fassade hinterlassen können sind die Triebwerke schon durch die Fassade durch.
Und was willst du damit sagen?

Was ist deine Qualifikation

Aber fuer deine info
As a U.S. Army press release noted back on 26 September 2001, one engine of the aircraft punched a 12-foot hole through the wall of the second ring:
Quelle:

https://www.snopes.com/fact-check/911-pentagon-attack/

Lies alles!
Gutmensch1

Beitrag von Gutmensch1 »

Alter Stubentiger hat geschrieben:(13 May 2019, 17:42)

Ich schätze es gar nicht wenn eine Antwort in einzelne Sätze zerlegt wird um dann jeden einzelnen Satz mit nichtssagenden Phrasen zu beantworten.
Wie soll ich dann auf deine Gedankengänge eingehen? Du springst nämlich von A bis Z.
Sympathie für 11/9 gab es in verschiedenen Regionen der Welt. Fakt ist das Saddam Hussein nichts damit zu tun hatte. Dies wurde aber behauptet von der Regierung Bush.
Wie schon weiter oben angemerkt, eine eindimensionale Bewertung, kann allenfalls auch nur eine einfache und meist nicht auf realen Tatsachen fußende Beurteilung nach sich ziehen. Versuch doch mal die komplexe Lage zu erkennen und bilde dir dann ein Urteil.
Es gab Sympathie in anderen Regionen, ja, aber was bringt dir diese Erkenntnis? Genau, gar nichts. Schau, es gab z.B. eine Vermutung , keine Behauptung, dass Saddam hinter den Anschlägen von Nine/Eleven gestanden haben könnte. Es ist nicht verboten und es war auch nicht abwägig so etwas schluss zu folgern. Saddams Sympathie für Terrorismus gegen den Westen und seine Finanzierung des Terrorismus gegen Israel zeichnet ihn durchaus als Drahtzieher für Anschläge aus, zumal er einen Anschlag auf Bush Senior befehligte, der vereitelt werden konnte. Wir wissen es heute besser aber damals war einiges nicht bekannt. Bekannt waren Saddams Sympathie für den Terror gegen Israel und der westlichen Welt, seine psyschopatische Persönlichkeit, seine gewichtige Petro-Macht, seine Skrupellosigkeit im Einsetzen von Massenvernichtungswaffen. Alles zusammen machten Saddam Hussein für jeden verunftbegabten Menschen zu einer Gefahr für die Region, für sein Land und für den Rest der Welt, die nicht weiterhin unterschätzt werden durfte. Er hatte bereits zwei Expansionskriege geführt, er sah sich als Nachfolger Mohammeds und als panarabischen Führer an. Nach Nine/Eleven hat die USA eine neue Sicherheitslagenbewertung vorgenommen, die Prävention von Attacken rutschte an oberste Stelle, weil die Amerikaner den Anschlag an Nine/Eleven regelrecht verschlafen hatten obwohl sie ihn bei guter Zusammenarbeit der Geheimdienste hätten evtl. verhindern können. Der Angriff auf den Irak hatte viele Gründe, es war nicht nur die Vermutung in Bezug auf das Bestreben und/oder den Besitzt von Massenvernichtungswaffen. Nicht zuletzt hat Saddam Hussein durch seine Provokationen, seine Verweigerung mit der UNO zu kooperieren, seine offene Unterstützung des internationalen Terrorismus die angeschlagene Weltmacht in Zugzwang gebracht, die ihm sogar noch ein Ultimatum stellte, das er auch hätte annehmen können aber dumm wie er war auch verstreichen ließ. Großmäuligkeit war da die falsche Überlebens-Strategie. Am Ende ist ihm das sicher klar geworden, dass es schöner gewesen wäre in Palästen als reichtster Mann der Welt zu leben als zum Tode verurteilt zu werden.
Der BND sagt dass die USA die Aussagen des irakischen Informationen "Curveball" bewußt überbewertet und entstellt wurden damit Bush daraus eine große Sache machen konnte.
Der Bericht, den du darüber gelesen hast, sagt das vielleicht aus. Der BND hat klar ausgesagt, es gäbe die mobilen Chemie-Fabriken, deal with it.
https://www.zeit.de/politik/ausland/201 ... waffen-bnd
"Ein irakischer Informant hat zugegeben, vor dem Irakkrieg falsche Angaben über die Existenz von Massenvernichtungswaffen in dem Land gemacht zu haben. "Vielleicht hatte ich Recht, vielleicht nicht", sagte Rafid Ahmed Alwan El Dschanabi der britischen Zeitung The Guardian. "Ich hatte die Chance, etwas zu fabrizieren, um das Regime zu stürzen", sagte der Iraker, der dem Bundesnachrichtendienst (BND) unter dem Codenamen "Curveball" Informationen über vermeintliche Biowaffen und geheime Anlagen geliefert hatte.

"Ich musste etwas für mein Land tun, also habe ich das gemacht, und ich bin zufrieden, denn jetzt gibt es im Irak keinen Diktator mehr", sagte Dschanabi. Den BND beschreibt er als "leichtgläubig". Der deutsche Geheimdienst habe ihm selbst dann noch Glauben geschenkt, als er im Jahr 2000 einer Lüge überführt worden war. Dschanabi hatte behauptet, es gebe irakische mobile Biowaffenanlagen. "

Es bleibt dabei. Die angeführten Kriegsgründe waren nur vorgeschoben um im Irak einzumarschieren.
Das waren sie nicht. Es gab genug Gründe Saddam Hussein Macht nicht weiterhin unbekümmert hinzunehmen.
Tatsächlich begannen die Planungen für eine Regime-Chance im Irak schon im Januar 2001. Nach dem Anschlag trieben Rumsfeld, Wolfowitz und Richard Perle diese Planungen vorran. Es gab aber auch Gegenstimmen z.B. Richard Clarke den ich sehr schätze und von dem ich auch einige Bücher habe.
Planungen gibt es viele und es gibt sie für jegliche Szenarien, will sagen, eine Planung beweist gar nichts. Über Richard Clarke kann man geteilter Meinung sein, in erster Linie finde ich es aber sehr gut, wenn es Leute gibt, die als Insider über die Gespräche und die Entscheidungsfindung berichten. Man sollte beim Lesen solcher Bücher aber den eigenen Verstand nicht ausschalten und immer im Hinterkopf behalten, dass der Verfasser eine subjektive Sicht darstellt, dass er eine Motivation hatte, dass er das Buch verkaufen will, dass er vielleicht hier und da ein bisschen was hineindichtet, um seine Stories spanender zu machen und um seine Zielgruppe zu befriedigen.

Und nochmal: Berechtigte Kritik an verschiedenen US-Regierungen(eigentlich nur den Republikanischen) ist kein Antiamerikanismus und der Antisemitismus ist da völlig fehl am Platze.
Keiner hat behauptet, dass berechtigte Kritik Antiamerikanismus sei, kämpfe doch nicht gegen Windmühlen ;)
Gemeint sind dumpfe, dumme und obsessive wie vernichtende Kritik, verächtliche Aussagen über Amerikaner und über das, was sie machen und auch das was sie nicht machen. Das Thema Irak-Krieg z.B. ist deswegen für solche Leute extrem spannend, weil sie Amerikaner und/oder deren Regierung als Lügner, als Kriegstreiber, als Geld- und Ölgierige Monster ausschimpfen können. Dabei vergessen solche Leute, dass man zwischen den Zeilen ihren Sabber aus dem Maul triefen sieht :D . Denen geht es nicht um die Sache, sie beabsichtigen maximale Desavouierung und Beschimpfung.
Solidarity with Ukraine! We are all Ukrainians!!
Troh.Klaus

Beitrag von Troh.Klaus »

Angenommen, es wäre der echte Bin Laden gewesen, den sie Seals da gefunden hatten, alter Mann vor der Glotze....
warum haben die den nicht in einen Teppich eingerollt und einfach mitgenommen. Lebend. :?:
Der hätte vor Gericht aussagen können und die Welt hätte erfahren können, was an dem ganzen jihadistischen Terrorismus wirklich dran ist.
Und, hättest Du denn die Aussagen dieses Obama vor Gericht geglaubt, dem Chef-Anwerber der muslimischen Söldner für die USA? Wenn er zum Beispiel bestätigt hätte, dass 9/11 von seinen muslimischen Söldnern ausgeführt wurde? Der doch sicher zu solchen Aussagen unter Folter gezwungen worden wäre? Hättest Du überhaupt geglaubt, das der bärtige Alte, den sie da im Teppich aus Abbottabad ausgeflogen hätten, tatsächlich Osama bin Laden sei? Oder doch nur ein gefügiger Doppelgänger, inklusive gefälschter DNA?

Nachdem, was ich bisher von Dir gelesen habe, habe ich nicht den Eindruck, dass ein solches Szenario für Dich Anlass gewesen wäre, irgendeine Deiner Überzeugungen zu überdenken. Es wäre ja immer noch der amerikanischer Kriegs- und Lügenpräsident, der die Geschichte von OBL im Teppich verkündet hätte, es wären immer noch die amerikanischen Mainstream-Lügen-Medien, die mit dieser Story die Massen verblöden wollten, es wären immer noch amerikanische Gerichte, deren Unabhängigkeit bei der Rechtsfindung (nicht nur) samt aller "Beweise" in diesem besonderen Falle höchst zweifelhaft gewesen wäre. Und es wäre immer noch der gleiche Satori, der die Dinge durchschaut, sich nicht verblöden lässt, der die Wahrheit abseits der Lügenpresse "gefunden" hat.

Nein, Deine Story wäre umständehalber leicht anders, Deine Schlussfolgerungen blieben gleich.
Seriös geht anders.
Alter Stubentiger
user title: Sozialdemokrat

Beitrag von Alter Stubentiger »

Nudelholz hat geschrieben:(15 May 2019, 00:45)

Wieso muß man letztendlich jemandem glauben? Wenn da was unklar ist, speichere ich das als unklar ab und glaube nicht irgendwas. Ich müßte wohl tatsächlich das Buch lesen aber da das nicht so einfach möglich ist, bleibt es eben für mich in der Schublade "unklar". Ist jetzt nichts, was mein Leben verändert oder so. Ich finde es schon mal gut, dass ein Insider ein Buch schreiben kann, wo er delikates Zeug veröffentlich, das ist Freiheit.
Wenn etwas unklar ist versuche ich mehrere Quellen zu untersuchen. Ich baue meine Meinung nie auf einer Quelle auf. Und ich habe da nur auf eine besonders gute Quelle verwiesen. Eine die nicht wie die Verschwörungstheoretiker Fragen in den Raum stellt worauf es dann sich widersprechende Antworten von anderen Verschwörungstheoretikern gibt. Das macht den Unterschied.

Für micht ist klar dass der 11/9 genutzt wurde um einen fatalen Krieg im Irak zu rechtfertigen (neben vielen anderen vorgeschobenen Gründen e.g. "mobile Chemielabors"). Aber es ist für mich auch klar dass bei diesen vielen handelnden Personen in der US-Administration die miteinander regelrecht im Krieg standen (Außenamt vs. Verteidigungsressort) gar keine WTC-Conspiration möglich war. Schon vom Planerischen her. Dazu braucht man ja Tausende von Mitwissern. In Washington! Darum sind ja alle wirklichen Lügen rund um den Irakkrieg schnell bekannt geworden.
Niemand hat vor eine Mauer zu errichten (Walter Ulbricht)
...und die Mauer wird noch in 50 oder 100 Jahren stehen (Erich Honecker)
Kritikaster
Vorstand

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass die Triebwerke (tiefste Stelle einer 757 bei eingezogenem Fahrwerk) durch Bodenkontakt unmittelbar vor dem Einschlag abgerissen sein könnten und deshalb das von Kurzdenkern erwartete Schadensbild nicht im ersten Mauerring auftrat? Der Link von TheManFromDownUnder lässt dies wahrscheinlich erscheinen.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

[youtube][/youtube]

Was man persönlich hört, hat eine andere Relevanz als das was aus den Medien tönt. Man sieht ja sein gegenüber, man weiß dass er kein Interesse hat sondern einfach ganz ehrlich dagt, was er denkt. Das ist der Unterschied zu den Medien, die lügen mit hoher Raffinesse. Und alle gleichzeitig, das ganze Pack, das mit Reuters gefüttert wird.

Und Wikipedia? Lese ich auch ständig, in unpolitischen Themen oft sehr brauchbar.
In fast allen Bereichen, die NATO-Interessen berühren, unglaubwürdig.

Nun ist Bin Laden also neun mal gestorben. Offenbar oder Gerüchtweise.
Aber erst wenn Obama vor den Telepromter tritt, ist er auch offiziell gestorben? Aha.

Erinnert mich an ein Pausengespräch mit Kollegen vor ein paar Jahren. Worum es ging, weiß ich nicht mehr. Aber jemand sagte: Ja stimmt, das kam neulich im Fernsehen. Dann lachten wir. Vielen ist es zur Gewohnheit geworden, sofort anzunehmen, dass alles was die Medien berichten, auch "wahr" ist.
Der, wie ich es deutlich sehe, Verdachtsmoment liegt darin, dass die Medien immer das eigene System als das einzig "Gute" framen. Wir, der Westen, die NATO, die EU sind immer geradezu die Engel dieser Welt. Wir sind "besorgt" um alle, wollen nur den Frieden. Aber machen überall Krieg. "Wir" haben sogar Bin Laden angestellt um Terroristen für Afghanistan und Bosnien und anderswo zu rekrutieren. Wir, also die obersten Schweine des Westens, weil die keine regulären Soldaten schicken durften.
Verdeckte Kriege. Die USA hatte Zehntausende eigener Jugendlicher in Vietnam verheitzt, der Schaden sitzt tief.
Einen regulären Krieg kann keine US-Regierung mehr durchsetzen.
Nur Spezialeinheiten und Bomben um angeworbene Terroristen auf dem Boden zu unterstützen.
Bin Laden war der für die USA zentrale Söldner-Anwerber im muslimischen Raum.
Dann sollte er den Bösewicht spielen. Eine tragische Figur in einem Theater-Spiel.
Oder sollte er den ewig bösen Moslem spielen, einen, der der Westen verrät?

Es ist alle so ... unlogisch! Und politisch gesehen absolut idiotisch.
Selbst wenn die Aktion so stattfand, widerspricht sie allen internationalen Vereinbarungen, die Seals hätten auch dann nur gemordet ohne Grund.

Und vielleicht war das ja sie eigentliche Botschaft: wir dürfen das. :rolleyes:

Jetzt, Jahre danach wird die USA als Gefahr Nr1 für den Weltfrieden gesehen, noch für Nordkorea und Israel. Nur logisch.
Satori die Mehrheit der Quellen , sagen klar das Bin Laden in Pakistan war. Unter anderem Regierungsstellen von Pakistan später. Die einzige offene Frage wäre was wussten die Präsidenten davon in ihrer jeweiligen Zeit.

https://www.thedailybeast.com/officials ... musharrafs

Es wird Dich erstaunen aber die pak. Streitkräfte, Geheimdienste gelten als nicht gerade unbedingt 100% loyal immer. Kam bsp. öfters vor das Taliban Gefangene wieder freikamen ohne Wissen höherer Stellen. Nicht alle fanden es toll den Usa soweit entgegenkommen zu kommen.

Ich hab genügend Quellen eingebracht die belegen das der Einsatz stattgefunden hat. Plus das Geschehen hinterher. Statt das irgendwie anders zu widerlegen kommt ein Geschwafel das es einen friert. Werde sachlich und auf das Thema bezogen
Der General

Kritikaster hat geschrieben:(15 May 2019, 02:16)

LOL! Jetzt muss ich auch mal wieder richtig lachen.

Allen hier ist klar, dass Du es in Deiner Parallelwelt gerne so hättest, Krabbelgruppen-Troll, doch auch DAS wissen all die Foristen und Vereinsmitglieder, die sich mit mir bereits auf Usertreffen und Mitgliederversammlungen getroffen haben und die Realität kennen, erheblich besser als Du.

Aber mehr und besser bescheid zu wissen als Du, ist ja auch sonst allgemeiner Standard. :)
Nun, ich meinte auch eher Dein Geistiges Alter, denn wenn ich hier so etwas neben Dein LOL lese:
Kritikaster hat geschrieben:(15 May 2019, 03:36)

...Junge, Junge, Du solltest bei der Grundlage Deines Weltbildes den Krabbelgruppen-Troll an die Hand nehmen und Euch gemeinsam zu einer professionell betreuten Therapie anmelden - und bitte dann auch daran teilnehmen.
Dann sind das Beiträge, wie von einem halbstarken Jugendlichen der früher oft gemobbt und ausgegrenzt wurde.

Wenn Du wieder nüchtern bist, solltest Du Dir als Vorstandsmitglied über Deine Umgangssprache vielleicht noch einmal Gedanken machen :rolleyes:
Der General

Alexyessin hat geschrieben:(15 May 2019, 08:29)

Naja, wenn von dir ausser Schwurbeleien und Verschwörikermist nichts kommt, nicht mal ansatzweise seriöse Quellen - von permanenter Falschübersetzung mal abgesehen - dann wurderst du dich, das du nicht mehr ernst genommen werden kannst?
Zunächst einmal habe ich hier schon reichlich seriöse Quellen verlinkt. Zum Beispiel die Original Quelle der 9/11 Kommission und wer dort alles als Mitarbeiter gearbeitet hat ;)

Und das mit dem "ernst nehmen" ist rein Subjektiv. Ich brauche doch nur einen einzigen Satz hier zu schreiben und die Halbgaren, folgen wie die Made zum Speck, mit dem Unterschied, dass der Speck so ziemlich Ungenießbar ist :p
Alexyessin hat geschrieben: Du hast nicht das kleinste Bisserl von einem Beleg, das auf einen getürkten 9/11 schliessen lässt. Nichts, Nada, Nothing - außer deiner mir unerklärlichen Antihalten bzgl. der USA und dem westlichen Wirtschaftssystems und der Demokratie.
Nicht mal eine stringente Gegentheorie hast du.
Du darfst mir erstmal einen "Echten" Beleg nennen, dass 9/11 nicht "getürkt" sein soll, dann sehen wir mal weiter.

grüsse
Zuletzt geändert von Der General am Donnerstag 16. Mai 2019, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Der General

zollagent hat geschrieben:(15 May 2019, 09:31)

...ja, weil es die Trutherstories ins Reich der Märchen verweisen würde. Sie existieren aber, diese Analysen. Und werden auch nicht ernsthaft bezweifelt. Renn weiter gegen die Wirklichkeit an. :|
Auch an Dich die Frage. Woher weißt Du das so genau, dass es DNA Analysen von Shanksville und Pentagon gab ? Warst Du Persönlich dabei, oder glaubst Du nur weil es in den Medien stand ?

Zu 9/11 gab es doch viele Dinge in den Medien, die sich später als falsch herausstellten.

@zolli, es sind Behauptungen, aber keine Beweise. Schon 1962 (Operation Northwoods) wollte man Beerdigungen Faken, also so tun als ob da tatsächlich welche beerdigt worden wären. Hätte es damals schon DNA Analysen gegeben, wäre das sicherlich die 1 Wahl gewesen.

grüsse
Der General

zollagent hat geschrieben:(15 May 2019, 10:54)

Unlogisch ist deine Litanei "alles erfunden". Es ist genau wie mit deiner Behauptung eines "Inside-Jobs", zu viele Mitwisser. Was das "rechtswidrige" betrifft, das ist dasselbe Dummgebabbel wie die Mordtheorie nach den Selbstmorden in Stuttgart-Stammheim. Und die Voraussage ist ja eingetroffen, unser General behauptet doch, "es war nicht Bin Laden". Nun, die DNA-Analysen bewiesen, daß er es war und alles, was du und Konsorten zum Thema geschrieben haben, dümmliches Phantasiegesülze ist.
Mir scheint es, dass Dein einziger Beleg an dem Du glaubst aus DNA Analysen besteht ?!

Na ja immerhin, viel mehr gibt es ja auch nicht mehr :D

PS. Bin Laden war schon Tot, bevor ein Obama überhaupt erst Präsident wurde.
Der General

zollagent hat geschrieben:(15 May 2019, 10:58)

Jetzt kommen die Geheimwaffen. Nun, wenn die USA die haben, dann ist auch dein großer Bruder in größter Gefahr. Stell dir vor, die richten die Geheimwaffe auf den Kreml, wenn Putin wieder mal seine Show dort abzieht. Was hätte Russland dem entgegenzusetzen? Nun, General, der nächste logische Schritt wären die geheimen Verbündeten, Reptiloiden etwa oder sogar Aliens. :D :D :D
:?:

Hast Du meinen Beitrag nicht Richtig gelesen oder wieder mal nicht verstanden ?

Ein ZDF Mitarbeiter war der Interviewer von zwei angeblichen Verschwörungsteoretikern die in Wirklichkeit keine sind. Diese sprachen von "Geheimwaffen" und "Strahlung". Ziel ist Natürlich mit solchen Aktionen, die "Echte" Wahrheitsbewegung zu Unterminieren, weil man keine Gegenargumente mehr hat ;)
Der General

Troh.Klaus hat geschrieben:(15 May 2019, 11:28)

Es waren vor allem die unsäglichen Hasskommentare, denen man keine Plattform mehr bieten wollte. Kann man als "Zensur" betrachten.
Es ist leider so, dass so mancher in den "Kommentaren" und erst recht in den "Sozialen Medien" im Schutze der Anonymität die Sau raus lässt. Und wenn man solches Treiben sanktioniert, wird "Zensur" geschrieen. Vielleicht bist Du aber auch der Meinung, dass die Adressaten solcher Hasskommentare keine Rechte haben und das einfach aushalten müssen.
Also, ich habe noch Nie unter irgendwelchen Online Medien etwas selbst geschrieben. Trotzdem habe ich mir viele Kommentare angesehen, die später dann gelöscht wurden. So viele "Hass Kommentare" konnte ich da nicht sehen. Der Überwiegende Teil, hat lediglich den Artikel kritisiert.
Troh.Klaus hat geschrieben: Außer natürlich, die Originale in Bild und Ton transportieren unerwünschte Inhalte. Wie bei den "Weiß-Helmen". Dann sind die selbstverständlich gestellt und gefälscht und der Korrespondent im türkischen Hotelzimmer, der eine andere Story verkauft, bietet das Originalere.
Sorry, wenn ein freier Journalist, blogger oder Youtuber, Beispielsweise aus einem Vorort von Damaskus Live berichtet, wobei sogar die Raketen über seinen Kopf sichtbar sind, hat dieser Bericht für mich Wesentlich mehr Wahrheitsgehalt, als wenn ein Korrespondent vom ZDF aus der Türkei, erst noch über Dritte die Informationen sammeln muss. Besonders schlimm wird es dann, wenn diese Informationen ganz anders sind und nachträglich noch ein Gast Beitrag von einer unbekannten Journalistin vom Bayerischen Rundfunk erscheint, die indirekt auf die Halbwahrheiten noch Ihre Persönliche Meinung unter den Zuschauern mischt.

Solche Sendungen wie das Heute Journal und Tagesthemen sind im höchsten Maße, nichts anderes als manipulierende Gehirnwäsche !
Der General

Alter Stubentiger hat geschrieben:(15 May 2019, 15:02)

....

Für micht ist klar dass der 11/9 genutzt wurde um einen fatalen Krieg im Irak zu rechtfertigen (neben vielen anderen vorgeschobenen Gründen e.g. "mobile Chemielabors"). Aber es ist für mich auch klar dass bei diesen vielen handelnden Personen in der US-Administration die miteinander regelrecht im Krieg standen (Außenamt vs. Verteidigungsressort) gar keine WTC-Conspiration möglich war. Schon vom Planerischen her. Dazu braucht man ja Tausende von Mitwissern. In Washington! Darum sind ja alle wirklichen Lügen rund um den Irakkrieg schnell bekannt geworden.
@Stubentiger;

ich möchte Dich jetzt gar nicht in Deiner Diskussion mit dem Nudelholz stören.

Wenn Du der Meinung bist, es war alles genauso wie Offiziell dargestellt, ist das völlig in Ordnung. Aber das es Tausende von Mitwissern hätte geben müssen, ist einfach ein Irrglauben.
Der General

Die Triebwerke haben sich mit den Tragflächen kurz vor dem Einschlag eingeklappt, wusstest Du das nicht ? :D

Wenn man sich das alles Entscheidene Foto anschaut, ich meine jenes das aufgenommen wurde, bevor die Fassade einstürzte, ist das mit der Schlüsselpunkt, dass 9/11 eine Geschichte ist, die noch nicht einmal Hollywood Format hat.

Da ist ein Loch, wobei rechts und links und darüber sogar noch Fenster zu sehen sind, die Intakt geblieben sind.

Einfach nur Irre, wie man glauben kann, dass dort eine Boeing reingeflogen sein soll :D :thumbup:
TheManFromDownUnder

Der General hat geschrieben:(16 May 2019, 00:38)

Die Triebwerke haben sich mit den Tragflächen kurz vor dem Einschlag eingeklappt, wusstest Du das nicht ? :D

Wenn man sich das alles Entscheidene Foto anschaut, ich meine jenes das aufgenommen wurde, bevor die Fassade einstürzte, ist das mit der Schlüsselpunkt, dass 9/11 eine Geschichte ist, die noch nicht einmal Hollywood Format hat.

Da ist ein Loch, wobei rechts und links und darüber sogar noch Fenster zu sehen sind, die Intakt geblieben sind.

Einfach nur Irre, wie man glauben kann, dass dort eine Boeing reingeflogen sein soll :D :thumbup:
Du wiederholst immer den gleichen crap!

Lies hier!

I
n this case, one wing hit the ground; the other was sheared off by the force of the impact with the Pentagon's load-bearing columns, explains Sozen, who specializes in the behavior of concrete buildings. What was left of the plane flowed into the structure in a state closer to a liquid than a solid mass. "If you expected the entire wing to cut into the building," Sozen tells PM, "it didn't happen."
Some windows near the impact area did indeed survive the crash. But that's what the windows were supposed to do—they're blast-resistant.
"They were designed to take in inward pressure from a blast event, which apparently they did:
Kritikaster
Vorstand

Der General hat geschrieben:(15 May 2019, 23:09)

Nun, ich meinte auch eher Dein Geistiges Alter, denn wenn ich hier so etwas neben Dein LOL lese:

Wenn Du wieder nüchtern bist ...
Für ersteres gilt: Damit stünde es um meine geistige Entwicklung dann ja weit mehr als doppelt so gut wie bei Dir. :)

Und für letzteres gilt erneut: Schließe nicht von Dir selbst auf andere! :rolleyes:
Satori

Beitrag von Satori »

Cobra9 hat geschrieben:(15 May 2019, 19:09)

Satori die Mehrheit der Quellen , sagen klar das Bin Laden in Pakistan war.
Ich finde das auch völlig logisch und es ist zu erwarten, dass "die Mehrheit der Quellen", die man auf englisch oder deutsch ergoogeln kann, die offizielle Version der am. Regierung bestätigen. Diese Version übernehmen wahrscheinlich alle NATO-Länder ganz ohne eigene Recherche.
Ist ganz normal, ist bei 9/11 genauso. Und im Moment. seit diesem Jahr, wird auch bei Google stark manipuliert, gesäubert, also die Mainstream-Quellen nach oben und die nicht zu Mainstream gerechneten Quellen nach unten geschoben.

Es wird Dich erstaunen aber die pak. Streitkräfte, Geheimdienste gelten als nicht gerade unbedingt 100% loyal immer. Kam bsp. öfters vor das Taliban Gefangene wieder freikamen ohne Wissen höherer Stellen.

Was soll da erstaunen? Auch ein Bündel Geld öffnet Tore, oder Familenbeziehungen. Es gibt Reiche mit viel Einfluss, ist auch im Westen so.
Und auch bei uns gehören die Medien einer kleinen reichen Gruppe reicher Familien. Wenn Reuters sagt, so ist die Welt und jetzt endlich haben wir den Bösen gekillt, dann wird doch keine Zeitung Zweifel anmelden.
So wie bei 9/11, es dauerte vielleicht 2 Tage, dann war die offizielle Story im Kasten, und wer sie bezweifelt, wird von allen etablierten "Quellen" als verrückt erklärt. Und darf vielleicht in die Regional-Redaktion falls überhaupt.
Journalisten, die Falsches sagen, sind arbeitslos. Sie stellen sich dann um und schreiben Bücher, der Buchmarkt ist noch ziemlich frei. Oder machen Internet-Blogs.
Kleines Beispiel: Claudia Zimmermann, lange Zeit freie Journalistin beim WDR sagte im holländischen Radio, in Deutschland müsse man pro-Regierung berichten.
Es ging um die Kölner Sylvester-Nacht.
Die Folge: keine Aufträge mehr. Jetzt bloggt sie auf Youtube, Crowdfunding.

Soviel zu Mainstream. Bin Laden, in allen Jahren mehrfach als verstorben gemeldet. 8 mal? Dann kommt der große Seals Einsatz über die Medien,
Obama spricht …… jetzt gibt es einen "offiziellen" Tod zu verkünden, und klar dass alle das gleiche melden.
Bei 27 000 Medien-Kontrolleuren in der US-Armee wird das auch zu schaffen sein.
Kritikaster
Vorstand

Der General hat geschrieben:(15 May 2019, 23:24)

Du darfst mir erstmal einen "Echten" Beleg nennen, dass 9/11 nicht "getürkt" sein soll, dann sehen wir mal weiter.
Auch für die unbelehrbarsten Dummköpfe auf der Welt gilt selbst nach dem hundertsten Versuch, das Gegenteil zu fordern, dass es DEREN Pflicht ist, ein von ihnen behauptetes "Türken" zu BEWEISEN. :rolleyes:

Der Deiner Argumentations- und Belegarmut geschuldete Versuch, eine Beweislastumkehr für von Dir behaupteten Schwachsinn herbeizuführen, scheitert kläglich und ist eine erneute Kapitulationserklärung. :)
Satori

Beitrag von Satori »

Der General hat geschrieben:(16 May 2019, 00:38)

Ich bin sicher, da ist viel schiefgelaufen in der Hektik des Tages. Improvisierte Trick-Aufnahmen, die in die Hose gingen und dann auch nicht mehr gezeigt wurden ... Oder Zeugen, die live über den Sender gingen , die sagten,
wir haben nur Explosionen gehört. Oder Reporter, die von WTC7 weggeschickt wurden, weil "gleich gesprengt wird".
Aus Washington wurde einmal das Ding vom Pentagon gemeldet aber zugleich eine Autobombe. Möglich, dass die Autobombe eine andere Option war, auf die aber spontan verzichtet wurde. :?:

Ja wie kann man so eine Pentagon-Loch verkaufen? Geht nicht. Man hat es jetzt aber gemeldet, davon kann man nicht zurücktreten. Wenn man es tut, entsteht der allgemeine Eindruck, dann ist auch was faul an den übrigen "Flugzeug-Angriffen".
Also volle Kanne voraus und die Story vom Meisterflieger einfach nur wiederholen ohne Ende. Das lernt man in der Werbe-Industrie.
Wenn die Leute 1 Mio mal gesagt kriegen, dieses Zuckerwasser "erfrischt richtig" - dann kaufen sie es irgendwann sogar freiwillig.
Nein, nicht freiwillig. Es wurde ihnen suggeriert. :rolleyes:
Satori

Beitrag von Satori »

Der General hat geschrieben:(16 May 2019, 00:14)

Sorry, wenn ein freier Journalist, blogger oder Youtuber, Beispielsweise aus einem Vorort von Damaskus Live berichtet, wobei sogar die Raketen über seinen Kopf sichtbar sind, hat dieser Bericht für mich Wesentlich mehr Wahrheitsgehalt, als wenn ein Korrespondent vom ZDF aus der Türkei, erst noch über Dritte die Informationen sammeln muss.
Meistens berichten die aus Kairo. Da gibt es schöne Hotels. :cool:
Da kann man die Washington Post online lesen, sich orientieren, was man später dem deutschen Fernsehen meldet, ohne was Falsches gesagt zu haben.

Ein Korrespondent kann auch in die Kriegsgebiete gehen, er kann sogar wahrheitsgemäß berichten. Aber er wird von seinem Sender Schwierigkeiten bekommen.
Die Sender erwarten, dass er im Framing bleibt, also lügt.

Den ZDF-Korrespondenten Ulrich Gack hab ich mal selbst über Facebook gefragt, was sie Menschen in Damaskus über Assad denken und die Antwort war: sie unterstützen ihn natürlich, weil er eine freie Lebensweise garantiert.

Gack war es auch, der ein Flüchtlingslager besuchte. Er hörte dort von Menschen aus Duma, dass der IS mehrfach Giftgas eingesetzt hat, nicht die syrische Armee.
„Die Leute sagen uns auch und behaupten im Ton der Überzeugung, dass es schon mehrere solcher Provokationen in Duma gegeben habe. Sie sagen uns auch, bei einer sogenannten Übung des IS, wie kann man es anders bezeichnen, wären Leute dem Chlorgas ausgesetzt worden. Das wurde gefilmt und das wurde dann als das Material ausgegegeben, als das Beweismaterial, was dann am 7. April veröffentlicht wurde.“
https://www.neopresse.com/medien/falsch ... tzt-wurde/

Die spätere "Einordnung" des Lügensenders klang dann so: Natürlich können diese Menschen nicht die Wahrheit sagen, denn sie haben ja Angst vor dem "Regime".
Ich habe gelernt: Die Sender, diese Mainstreamer ZDF, ARD, Spiegel, Bild usw sind die größten Lügner überhaupt. Die wissen es selbst. Sie glauben, dass sie mit ihren Lügen einer bestimmten guten Sache dienen.
Solche Sendungen wie das Heute Journal und Tagesthemen sind im höchsten Maße, nichts anderes als manipulierende Gehirnwäsche !
Unter Adolf und unter Erich war es genauso. Der Unterschied zu heute ist nur der: sie werden immer schwächer. :)
Satori

Beitrag von Satori »

Troh.Klaus hat geschrieben:(15 May 2019, 11:28)

Es waren vor allem die unsäglichen Hasskommentare, denen man keine Plattform mehr bieten wollte.
Es ist längst bekannt und wird auch zugegeben, dass auf Demonstrationen immer wieder einige als "Agent Provocateur" unterwegs sind.
Als Agent Provocateur [aˈʒɑ̃ pʁɔvɔkaˈtœʁ] (frz. für ‚provozierender Agent‘, Lockspitzel) bezeichnet man eine Person, die üblicherweise im Auftrag des Staates einen oder mehrere Dritte zu einer gesetzeswidrigen Handlung provozieren soll.
https://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Provocateur

Und das andere: Hass kann man nicht verbieten, wenn Hass da ist, ist auch die Frage zu stellen: woher kommt der?
Gauck, der von einem "Dunkeldeutschland" sprach, hat viel Hass abgekriegt.
Er wollte das Land für neue Kriege motivieren, er klagte, dass die Deutschen so Opfer-scheu seien.
Vor einer Demo in Berlin wurde aufgerufen, wer alte Schuhe hat soll sie mitbringen und sie auf Gaucks grüne Wiese werfen als Zeichen der Verachtung.
Ich hätte auch welche geworfen. Nicht anonym, mit Gesicht.
Dieses Berliner Regime hat nichts anderes verdient, das ist aber nur meine Meinung. Du darfst gerne eine andere haben.
Wer sein Land in Auslandskriege führen will, ist Gewürm, kriegt einen Tritt und fertig.
Kann man als "Zensur" betrachten.
Ist laut Grundgesetz zu ächten.

.
Vielleicht bist Du aber auch der Meinung, dass die Adressaten solcher Hasskommentare keine Rechte haben und das einfach aushalten müssen.
Wenn die Adressaten solcher Hasskommentare gewählte Politiker sind, die ihr Volk und andere Völker verraten, oder wenn sie als Medien-Schreiberlinge Lügen und Hass gegen andere Länder verbreiten, dann sollen sie auch eine gepfefferte Antwort bekommen. Einen saftigen Tritt.
:thumbup:
Satori

Beitrag von Satori »

Gutmensch1 hat geschrieben:(15 May 2019, 13:13)

Keiner hat behauptet, dass berechtigte Kritik Antiamerikanismus sei, kämpfe doch nicht gegen Windmühlen ;)
Gemeint sind dumpfe, dumme und obsessive wie vernichtende Kritik, verächtliche Aussagen über Amerikaner und über das, was sie machen und auch das was sie nicht machen.
Die Amerikaner sind meistens nette freundliche Kumpels. Ich meine, sie sind locker und man kann gut mit ihnen Kumpel werden.
Übrigens, auch mit Russen kann man gut feiern.

Aber: Schau mal, wieviele Krieg, Putsche und Umstürze, die USA führen.
Nicht die Amerikaner, ihre Eliten.
Können die nicht mal ihr eigenes Land aufräumen? Wo immer es möglich war, haben die geputscht und Diktatoren zur Macht verholfen.
Oder korrupten Familien. Auch Saddam Hussein war lange Zeit "best friend" der USA. Saddam wurde wahrscheinlich getäuscht, denn es war ihm versichert worden,
aus euren Probleme mit Kuweit halten wir uns raus.

Inzwischen ist die USA, nicht das Volk sondern das Regime, der Finanzkomplex, die Rüstung, gehasst weltweit. Kriegstreiber Nr1.
Das Thema Irak-Krieg z.B. ist deswegen für solche Leute extrem spannend, weil sie Amerikaner und/oder deren Regierung als Lügner, als Kriegstreiber, als Geld- und Ölgierige Monster ausschimpfen können..
Ukraine, Irak, Libyen, Afghanistan, El Salvador,Haiti, Somalia, Vietnam. Korea, Chile..... und Iran und Venezuela im Moment.
Ja, ticken die noch richtig? Niemand will sie mehr. Sogar in Japan wird gegen die US-Basen demonstriert.
Solche Leute sind wir alle, die Mehrheit der Menschen will die Kriegstreiber dahin schicken, wo sie herkommen.
Kritikaster
Vorstand

Satori hat geschrieben:(16 May 2019, 02:26)

Ich bin sicher, da ist viel schiefgelaufen in der Hektik des Tages. Improvisierte Trick-Aufnahmen, die in die Hose gingen ...
Wenn Du dir zu einer Deiner Phantastereien sicher bist, ist an der Stelle natürlich alles klar wie 'ne Jauchegrube.

Wie war das nun eigentlich bei den Twin Towers: Haben wir da Hologramme gesehen, und die Türme wurden durch Strahlenwaffen aus dem Weltraum zum Einsturz gebracht, oder waren das ganz "normale" Mini-A-Bomben? Bei all dem Unsinn, den Ihr Twoofer hier schreibt und verlinkt, wird nicht wirklich klar, was nun eigentlich genau passiert sein und wer konkret was getan haben soll.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(15 May 2019, 23:33)

Auch an Dich die Frage. Woher weißt Du das so genau, dass es DNA Analysen von Shanksville und Pentagon gab ? Warst Du Persönlich dabei, oder glaubst Du nur weil es in den Medien stand ?

Zu 9/11 gab es doch viele Dinge in den Medien, die sich später als falsch herausstellten.

@zolli, es sind Behauptungen, aber keine Beweise. Schon 1962 (Operation Northwoods) wollte man Beerdigungen Faken, also so tun als ob da tatsächlich welche beerdigt worden wären. Hätte es damals schon DNA Analysen gegeben, wäre das sicherlich die 1 Wahl gewesen.

grüsse
General, ALLE deine Aussagen fußen auf dem Prinzip "Es kann nicht sein, was nicht sein darf". Du warst genausowenig dabei wie ich, aber bezweifelst die Richtigkeit der Analysen nur aus dem oben genannten Grund. Woher willst du das wissen? Genau so deine Verknüpfungen mit alten Stories, die schlicht beerdigt wurden. Was soll das aussagen? Tut mir leid für dich, aber das, was du uns hier servierst, ist nichts, was man auch nur ansatzweise diskutieren kann. Es hat einfach zu wenig "Fleisch".
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(15 May 2019, 23:38)

Mir scheint es, dass Dein einziger Beleg an dem Du glaubst aus DNA Analysen besteht ?!

Na ja immerhin, viel mehr gibt es ja auch nicht mehr :D

PS. Bin Laden war schon Tot, bevor ein Obama überhaupt erst Präsident wurde.
Wiederholung von Latrinenparolen machen diese nicht wahrer, General.
TheManFromDownUnder

Satori hat geschrieben:(16 May 2019, 02:26)

Ja wie kann man so eine Pentagon-Loch verkaufen? Geht nicht. :rolleyes:
Verkaufen muss man gar nichts

Lies hier!

I
n this case, one wing hit the ground; the other was sheared off by the force of the impact with the Pentagon's load-bearing columns, explains Sozen, who specializes in the behavior of concrete buildings. What was left of the plane flowed into the structure in a state closer to a liquid than a solid mass. "If you expected the entire wing to cut into the building," Sozen tells PM, "it didn't happen."
Some windows near the impact area did indeed survive the crash. But that's what the windows were supposed to do—they're blast-resistant.
"They were designed to take in inward pressure from a blast event, which apparently they did:
Tatsachen die du in deinen Fanasien entweder nicht erkennen willst oder nicht kapierst
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(15 May 2019, 23:49)

:?:

Hast Du meinen Beitrag nicht Richtig gelesen oder wieder mal nicht verstanden ?

Ein ZDF Mitarbeiter war der Interviewer von zwei angeblichen Verschwörungsteoretikern die in Wirklichkeit keine sind. Diese sprachen von "Geheimwaffen" und "Strahlung". Ziel ist Natürlich mit solchen Aktionen, die "Echte" Wahrheitsbewegung zu Unterminieren, weil man keine Gegenargumente mehr hat ;)
Du mußt nicht rumrudern. Wenn es solche Geheimwaffen wirklich gäbe, wäre Putins neuer kalter Krieg längst im Keim erstickt. Jedenfalls, wenn die USA so denken, wie du es ihnen zutraust. Wenn sie sie aber haben und sie nicht einsetzen, dann widerlegt das deine Vorstellung vollständig. Du stehst jedenfalls nicht für irgendeine "Wahrheitsbewegung", sondern allenfalls für eine Trollbewegung, die auf ihre Art versucht, den Krieg gegen die USA fortzuführen. Und dazu ist dir jedes Märchen, jede Story, jede Verdrehung, jede Behauptung recht.
TheManFromDownUnder

Ich frage mich was Satori und General rauchen, trinken oder schlucken um unter solchen delusions zu leiden
Kritikaster
Vorstand

zollagent hat geschrieben:(16 May 2019, 12:32)

Du mußt nicht rumrudern. Wenn es solche Geheimwaffen wirklich gäbe, wäre Putins neuer kalter Krieg längst im Keim erstickt. Jedenfalls, wenn die USA so denken, wie du es ihnen zutraust. Wenn sie sie aber haben und sie nicht einsetzen, dann widerlegt das deine Vorstellung vollständig. Du stehst jedenfalls nicht für irgendeine "Wahrheitsbewegung", sondern allenfalls für eine Trollbewegung, die auf ihre Art versucht, den Krieg gegen die USA fortzuführen. Und dazu ist dir jedes Märchen, jede Story, jede Verdrehung, jede Behauptung recht.
Im englischsprachigen Raum hat sich inzwischen die Erkenntnis durchgesetzt, dass sich überall dort, wo im Bereich der "alternativen Realitätsbewegung" die Bezeichnung "Truth" oder "Truther" im Namen auftaucht, egal ob es um 9/11, Flat Earth, Klimawandelleugnung, Breatherianism (ja, sowas gibt's wirklich :dead: ) oder ... oder ... oder geht, alles mögliche finden lässt, nur eben ganz sicher nichts, was mit der Wahrheit zum jeweiligen Themenbereich zu tun hat.
Gesperrt