Ja richtig, da hast du natürlich Recht.Alexyessin hat geschrieben:(11 May 2019, 09:26)
Nein, aber die Sicherheitsfanatiker haben das natürlich ausgenützt. Bürgerrechte - die in den USA ja viel offener waren als in Good Old Europe - wurden eingeschränkt, die juristische Grauzone in Militärgefängnissen bis zum Ultimo ausgereizt, die Rechte der Geheimdienste und des FBI wurden erhöht.
Das ist aber nichts unbekanntes. Eine jede konservative Administration hätte das genutzt. War ja bei uns mit dem Otto-Katalog das gleiche ( bitte aber nicht über die Qualität der Massnahmen streiten ).
Den Krieg gegen Afghanistan hatten die Neocons doch gar nicht drauf. Afghanistan ist an sich uninteressant.
Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Moderator: Moderatoren Forum 3
- Gutmensch1
Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Solidarity with Ukraine! We are all Ukrainians!!
Exakt so sehe ich das auch. In einer Diskussion mit einem US-Offizier habe ich mal den Spruch gebracht "Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er auf's Eis", womit ich sagen wollte, daß die USA durch Schlamperei und Nachlässigkeit diese Anschläge sehr erleichtert haben. Eigentlich der Grund, warum General & Co. daraus einen "Inside-Job" machen wollten. Auf seine Nachfrage hin habe ich ihm noch gesagt, daß ein Pearl Harbour nur mit den USA möglich war. Man neigt in den USA halt zu Fahrlässigkeiten, wenn man sich zu sicher fühlt. Und angesichts der schon bekannten Vorwarnungen hätte man wesentlich aufmerksamer sein müssen. Ob die Reaktionen darauf dann so hätten ausfallen müssen, wie sie ausgefallen sind, darüber könnte man diskutieren.Gutmensch1 hat geschrieben:(13 May 2019, 13:55)
Damit meine ich, dass der Anschlag am 11.09. kein Vorwand war und noch weniger ein inszenierter Inside-Job, um Kriege der USA zu rechtfertigen. Der Grund bzw. viel richtiger ...die Gründe zu den Kriegen wurden der USA auf dem Tablett geliefert.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
-
Richtig, nur eine private Vermutung, mehr nicht.Der General hat geschrieben:(10 May 2019, 19:47)
Was genau wurde hier eigentlich Konkret behauptetWenn ich Beispielweise die Meinung vertrete, dass WTC 7 gesprengt wurde oder das Flugzeuge modifiziert sein könnten, dann ist das eine These, also eine Vermutung.
Das Problem dabei ist, was Du und andere als echte Beweise akzeptiert.Auf der anderen Seite steht tatsächlich eine Behauptung im Raum, nämlich die Offizielle Darstellung, die bis Heute ohne Echte Beweise daher kommt. WO ist der Beweis, dass 19 angebliche Attentäter Flugzeuge bestiegen haben ? WO ist der konkrete Beweis, dass Bin laden der Drahtzieher war ? Nicht´s davon ist zu finden.
Es gibt zu allen Flügen Passagierlisten. Es gibt Videos vom Boarding, unter anderem z.B. auch von Mr. Atta. Es gibt ein Bekennervideo von Herrn OBL, in dem er sich überrascht und erfreut über den durchschlagenden Erfolg zeigte. Für Dich und andere sind aber diese Passagierlisten, Videos, und alle sonstigen offiziellen Beweise a priori Fälschungen.
Vielleicht legst Du mal dar, was einen Beweis für Dich zu einem "echten Beweis" macht. Wie muss die Passagierliste beschaffen sein, damit Du sie als echt anerkennst? Welche Anforderungen stellst Du an ein Bekennervideo, damit Du es als echt anerkennst? Wie müsste nach Deiner Meinung ein echter Beweis aussehen, damit für Dich die These von der Sprengung der Twin Towers endgültig vom Tisch ist (Du hast ja schon an anderer Stelle konzidiert, dass Du die These, dass der Einsturz tatsächlich auf den Impact zurückgeht, nicht für komplett unsinnig hältst)?
Seriös geht anders.
Alexander Sommer hat geschrieben:(13 May 2019, 12:16)
Die Pakistanis schickten also Kampfflugzeuge die aber zu spät kamen weil dieser Teil des Landes nicht vom Radar abgedeckt war.
Dieser Teil des Landes liegt ganze 55 Kilometer von der Hauptstadt entfernt. Möglicherweis kann man diese Story einigen Hirngewaschenen Löffelschnitzern vermitteln,das war es dann aber auch schon.
Na ja was das Hirn angeht bei Dir möchte Ich einen Kommentar mir verkneifen

Das Unterfliegen von Radar ist kein größeres Problem wenn man die notwendige Hardware hat sowie Kenntnis von den Möglichkeiten des Gegners. Die Blackhawks waren modifizierte Versionen um es gegnerischem Radar zusätzlich zu erschweren. Das 160th fliegt solche Einsätze fast wöchentlich. Dazu ist es gedacht.
Sogar unsere KSK kriegt das hin
- Gutmensch1
Um den Zusammenhang zu sehen, darf man nicht eindimensional denken. Es gab keine Urheberschaft durch Saddam Hussein aber eine offene Sympathie mit dem Anschlag und damit auch die Aufforderung dies zu wiederholen. Wer einen Gorilla tritt oder den Tritt eines anderen bejibelt, der darf sich nicht beschweren, wenn er eins aufs Maul bekommt.Alter Stubentiger hat geschrieben:(10 May 2019, 18:31)
Nun ja. Die Amerikaner haben nachweislich den Irak mit dem 11. September in Zusammenhang gebracht.
Was war eine Lüge?Und das war eine fette Lüge.
Die mobilen Labors war eine Info des deutschen Geheimdienstes BND. Ansonsten wurden die Politiker sicherlich falsch beraten. Die Gefahr, dass der Irak Massenvernichtungswaffen baut, war jedoch real vorhanden.Im Vorfeld und Verlauf des Irakkrieges gab es ja noch mehr Lügen und Merkwürdigkeiten um den Einmarsch zu rechtfertigen. Ich sag mal "weapons of mass destruction" und mobile Waffenlabors. Das ist das Werk der Falken im weißen Haus. Das ist gar keine Frage.
Zwischen berechtigter Kritik an der Politik der USA und Antiamerikanismus gibt es einen schmalen aber durchaus klar ekennbaren Grat.Berechtigte Kritik an Amerikas Irakkrieg als Antiamerikanismus zu bezeichnen ist schon recht perfide.
Antiamerikanismus und Antisemitismus gehen oft Hand in Hand. Es sind immer dieselben Pappenheimer.Und dann noch einen Bezug zu Lügen rund um den Holocaust herzustellen einfach nur unterirdisch.

- Gutmensch1
Eben, die Realität ist viel banaler als das Weltbild von Verschwörungstheoretikern, die stets von hinten durch die Brust ins Auge denken, um faktische Begebenheiten an ihre Theorien "anzupassen".zollagent hat geschrieben:(13 May 2019, 14:20)
Exakt so sehe ich das auch. In einer Diskussion mit einem US-Offizier habe ich mal den Spruch gebracht "Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er auf's Eis", womit ich sagen wollte, daß die USA durch Schlamperei und Nachlässigkeit diese Anschläge sehr erleichtert haben. Eigentlich der Grund, warum General & Co. daraus einen "Inside-Job" machen wollten. Auf seine Nachfrage hin habe ich ihm noch gesagt, daß ein Pearl Harbour nur mit den USA möglich war. Man neigt in den USA halt zu Fahrlässigkeiten, wenn man sich zu sicher fühlt. Und angesichts der schon bekannten Vorwarnungen hätte man wesentlich aufmerksamer sein müssen. Ob die Reaktionen darauf dann so hätten ausfallen müssen, wie sie ausgefallen sind, darüber könnte man diskutieren.
- Kritikaster
- Vorstand
- user title: TROLLJÄGER
- Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse
Danke für die klare und sachlich einwandfreie Antwort.Gutmensch1 hat geschrieben:(13 May 2019, 13:55)
Damit meine ich, dass der Anschlag am 11.09. kein Vorwand war und noch weniger ein inszenierter Inside-Job, um Kriege der USA zu rechtfertigen. Der Grund bzw. viel richtiger ...die Gründe zu den Kriegen wurden der USA auf dem Tablett geliefert.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
- Alter Stubentiger
- user title: Sozialdemokrat
Ich schätze es gar nicht wenn eine Antwort in einzelne Sätze zerlegt wird um dann jeden einzelnen Satz mit nichtssagenden Phrasen zu beantworten.Gutmensch1 hat geschrieben:(13 May 2019, 15:03)
Um den Zusammenhang zu sehen, darf man nicht eindimensional denken. Es gab keine Urheberschaft durch Saddam Hussein aber eine offene Sympathie mit dem Anschlag und damit auch die Aufforderung dies zu wiederholen. Wer einen Gorilla tritt oder den Tritt eines anderen bejibelt, der darf sich nicht beschweren, wenn er eins aufs Maul bekommt.
Was war eine Lüge?
Die mobilen Labors war eine Info des deutschen Geheimdienstes BND. Ansonsten wurden die Politiker sicherlich falsch beraten. Die Gefahr, dass der Irak Massenvernichtungswaffen baut, war jedoch real vorhanden.
Zwischen berechtigter Kritik an der Politik der USA und Antiamerikanismus gibt es einen schmalen aber durchaus klar ekennbaren Grat.
Antiamerikanismus und Antisemitismus gehen oft Hand in Hand. Es sind immer dieselben Pappenheimer.
Sympathie für 11/9 gab es in verschiedenen Regionen der Welt. Fakt ist das Saddam Hussein nichts damit zu tun hatte. Dies wurde aber behauptet von der Regierung Bush.
Der BND sagt dass die USA die Aussagen des irakischen Informationen "Curveball" bewußt überbewertet und entstellt wurden damit Bush daraus eine große Sache machen konnte.
Es bleibt dabei. Die angeführten Kriegsgründe waren nur vorgeschoben um im Irak einzumarschieren. Tatsächlich begannen die Planungen für eine Regime-Chance im Irak schon im Januar 2001. Nach dem Anschlag trieben Rumsfeld, Wolfowitz und Richard Perle diese Planungen vorran. Es gab aber auch Gegenstimmen z.B. Richard Clarke den ich sehr schätze und von dem ich auch einige Bücher habe.
Und nochmal: Berechtigte Kritik an verschiedenen US-Regierungen(eigentlich nur den Republikanischen) ist kein Antiamerikanismus und der Antisemitismus ist da völlig fehl am Platze.
Niemand hat vor eine Mauer zu errichten (Walter Ulbricht)
...und die Mauer wird noch in 50 oder 100 Jahren stehen (Erich Honecker)
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Oft, aber nicht wenn es um das Verhalten der Regierung geht.Gutmensch1 hat geschrieben:(13 May 2019, 15:03)
Antiamerikanismus und Antisemitismus gehen oft Hand in Hand. Es sind immer dieselben Pappenheimer.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Nudelholz
- user title: Dunkler Tornado
Naja, du kannst auch viel erzählen, wenn der Tag lang ist.Alter Stubentiger hat geschrieben:(13 May 2019, 17:42)
Ich schätze es gar nicht wenn eine Antwort in einzelne Sätze zerlegt wird um dann jeden einzelnen Satz mit nichtssagenden Phrasen zu beantworten.
Sympathie für 11/9 gab es in verschiedenen Regionen der Welt. Fakt ist das Saddam Hussein nichts damit zu tun hatte. Dies wurde aber behauptet von der Regierung Bush.
Der BND sagt dass die USA die Aussagen des irakischen Informationen "Curveball" bewußt überbewertet und entstellt wurden damit Bush daraus eine große Sache machen konnte.
Es bleibt dabei. Die angeführten Kriegsgründe waren nur vorgeschoben um im Irak einzumarschieren. Tatsächlich begannen die Planungen für eine Regime-Chance im Irak schon im Januar 2001. Nach dem Anschlag trieben Rumsfeld, Wolfowitz und Richard Perle diese Planungen vorran. Es gab aber auch Gegenstimmen z.B. Richard Clarke den ich sehr schätze und von dem ich auch einige Bücher habe.
Und nochmal: Berechtigte Kritik an verschiedenen US-Regierungen(eigentlich nur den Republikanischen) ist kein Antiamerikanismus und der Antisemitismus ist da völlig fehl am Platze.
1337
- Alter Stubentiger
Ich nenne auch Namen. Zum Beispiel Richard Clarke. Lese "Against all enemies" von ihm. Eine Abrechnung mit den Kriegstreibern rund um G.W.Bush. Und erzähl jetzt nicht was von Antiamerikanismus. Clarke ist Amerikaner und war lange genug Sicherheitsberater im weißen Haus.Nudelholz hat geschrieben:(13 May 2019, 19:44)
Naja, du kannst auch viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
- Nudelholz
Joa, ist halt eine Stimme mehr.Alter Stubentiger hat geschrieben:(13 May 2019, 21:26)
Ich nenne auch Namen. Zum Beispiel Richard Clarke. Lese "Against all enemies" von ihm. Eine Abrechnung mit den Kriegstreibern rund um G.W.Bush. Und erzähl jetzt nicht was von Antiamerikanismus. Clarke ist Amerikaner und war lange genug Sicherheitsberater im weißen Haus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Begründung_des_Irakkriegs
Manchmal glauben Menschen halt, was sie glauben wollen. Du glaubst z.B. dass es eine glatte Lüge war, weil du ein Buch gelesen hast, was vielleicht geschrieben wurde weil der Autor Geld verdienen wollte. Vielleicht hat jemand gelogen, vielleicht war es ein Irrtum.Die angeblichen mobilen Biowaffenfabriken des Irak wurden seit Mai 2003 bezweifelt. Die CIA behauptete den Fund entsprechend ausgerüsteter LKWs, zog die Angabe aber kurz darauf als Irrtum zurück. Am 8. Juni 2003 bestritt Powell, dass die gefundenen LKWs gewöhnliche Wasserstofftanker waren. Wegen der bekannten Täuschungen der Iraker brauche die Suche Geduld.[66] Dick Cheney behauptete im Januar 2004 erneut, die gefundenen LKWs bewiesen die Herstellung von Massenvernichtungswaffen. Tenet verwies dagegen am 5. Februar auf widersprüchliche Zeugenaussagen dazu. Medienberichte deckten auf, dass es Falschaussagen von Exilirakern wie „Curveball“ waren.[67] Am 3. April räumte Powell ein, die von ihm zuvor geprüften Quellen für rollende Waffenfabriken hätten sich als nicht solide erwiesen. Das sei ein Versagen der CIA, das aufgeklärt werden müsse.[68]
Die 1400 Personen umfassende Iraq Survey Group (ISG) der US-Regierung fand keine Massenvernichtungsmittel. Nach ihrem Abschlussbericht (Duelfer Report) vom 30. September 2004 hatte der Irak die entsprechenden Programme bis spätestens 1995 gestoppt und keine Restbestände versteckt oder ins Ausland geschafft. Doch habe das Saddam-Regime geplant, die illegalen Waffenprogramme nach den Inspektionen und Sanktionen neu zu starten. In Bagdad hätten mehrere Laboratorien nach 1991 kontinuierlich verschiedene Gifte in kleinen Mengen für Attentate und Geheimdienstaktionen hergestellt.[69] Am 12. Januar 2005 erklärten die USA die Suche nach Massenvernichtungsmitteln im Irak für eingestellt.
1337
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Clark ist schon seriös genug. Ich glaub, die W Regierung wenn gesagt hätte das sie ans Öl wollen hätte weniger Irritationen verursacht.Nudelholz hat geschrieben:(13 May 2019, 22:19)
Joa, ist halt eine Stimme mehr.
Manchmal glauben Menschen halt, was sie glauben wollen. Du glaubst z.B. dass es eine glatte Lüge war, weil du ein Buch gelesen hast, was vielleicht geschrieben wurde weil der Autor Geld verdienen wollte. Vielleicht hat jemand gelogen, vielleicht war es ein Irrtum.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- Nudelholz
Ich sehe die die Regierung der USA nicht als homogene Masse an, da wird beraten, gelogen, taktiert, wie in einem Thriller halt, Jason Bourne oder so.Alexyessin hat geschrieben:(13 May 2019, 22:22)
Clark ist schon seriös genug. Ich glaub, die W Regierung wenn gesagt hätte das sie ans Öl wollen hätte weniger Irritationen verursacht.

Es gab bestimmt mehrere Begründungen, da einzufallen, die Waffen müssen ja auch mal ausprobiert werden. Die Engländer haben ja auch mitgemacht und sich hinterher geschämt.

Der Wiki Artikel dazu ist recht ausführlich und stellt die Widersprüchlichkeit ganz gut dar. Wenn ich den lese, stellt sich das nicht so einfach dar, wie "Wir wollen Öl und brauchen jetzt einen Grund zum Angriff, also denken wir uns jetzt mal was aus".
Viele Historiker und Investigativjournalisten beurteilen die falsche Kriegsbegründung als vorsätzliche, kampagnenartige Täuschung, die ausreichende Zustimmung für die schon getroffene Kriegsentscheidung herbeiführen sollte. Andere sehen die Falschangaben als von damaligen Annahmen der Geheimdienste gedeckte Irrtümer. Der britische Chilcot-Bericht von 2016 bestätigte alle schon vor der Kriegsentscheidung vorgebrachten Bedenken, schloss aber eine bewusste Irreführung durch Großbritanniens Regierung eher aus.
Viele Kriegsgegner halten wirtschaftliche und geopolitische Interessen der USA und Großbritanniens, vor allem am Erdöl, für die eigentlichen Kriegsursachen.
1337
Weil die halbe Stadt geweckt wurde von irgend einem Krach, den da ein Hubschrauber veranstaltet.Co[u][u][/u][/u]bra9 hat geschrieben:(13 May 2019, 11:32)
Wer nur mal 3 Minuten nachdenkt mit Logik kommt zum Schluss das die Operation stattgefunden hat. Warum ?
Der Rest ist die übliche filmreife Fiktion, den die Ami-Medien von den Geheimdiensten auf den Ticker bekommen. Und die deutschen Medien-Filialen schreiben brav ab.
Der ehemalige Präsident Pakistans Pervez Musharraf sagte, es gibt keinen Beweis, dass sich Bin Laden in seinem Land aufgehalten habe. Benazir Bhutto sagte schon 5 Jahre früher, Bin Laden lebt nicht mehr.
Also was ich selber immer wieder in Asien erlebe, ist dass die Geschichten der westlichen Medien dort einfach nicht mehr ankommen. Und hier ja auch nicht mehr.
Ein pakistanischer Geschäftsmann sagte mir, niemand in seinem Land glaubt, dass Bin Laden dort je gelebt hat.

[youtube][/youtube]
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Kann mich jetzt nicht erinnern, wo.Alter Stubentiger hat geschrieben:(13 May 2019, 17:42)
Ich schätze es gar nicht wenn eine Antwort in einzelne Sätze zerlegt wird um dann jeden einzelnen Satz mit nichtssagenden Phrasen zu beantworten.
Sympathie für 11/9 gab es in verschiedenen Regionen der Welt.
Am Abend des 9/11 wurden Bilder gezeigt von, ich glaube Arabern in Jerusalem, die feierten ganz fröhlich.
Es klärte sich aber bald auf, da hatte ein Fernseh-Team Geld bezahlt für Kuchen, der dann auf der Straße verteilt wurde.
Es sollte suggerieren, die Moslems freuen sich über den Anschlag.
Und das ist alles Mainstream-Wissen heute. Genehmigtes Allgemeinwissen.Fakt ist das Saddam Hussein nichts damit zu tun hatte. Dies wurde aber behauptet von der Regierung Bush.
Es bleibt dabei. Die angeführten Kriegsgründe waren nur vorgeschoben um im Irak einzumarschieren. Tatsächlich begannen die Planungen für eine Regime-Chance im Irak schon im Januar 2001. Nach dem Anschlag trieben Rumsfeld, Wolfowitz und Richard Perle diese Planungen vorran.

Der Irak-Krieg wurde schon von dem Rumsfeld, Wolfowitz, Perle Thinktank PNAC dringend empfohlen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Project_f ... an_Century
Nach 9/11 standen sieben Länder auf der Liste des Pentagon:
Irak, Syrien, Libanon, Sudan, Libyen, Somalia und Iran.
„Demokratie kann nur gedeihen, wenn sie eine interne Entwicklung ist. Nicht, wenn sie mit dem Bajonett importiert wird.“ Der Irak sei heute ein großartiges Trainingsfeld für Terroristen. „Wir haben ihn dazu gemacht.“Es gab aber auch Gegenstimmen z.B. Richard Clarke den ich sehr schätze und von dem ich auch einige Bücher habe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Clarke
Und überhaupt wurde der Jihad-Terrorismus von den US-Diensten erst aufgebaut. Mit Milliarden für die Mujahedin. In unseren Medien waren das natürlich "die Guten" weil sie gegen die Russen vorgingen.
Der gute Terrorist heißt dann "Freiheitskämpfer".

Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Meisten glauben Menschen, was sie glauben sollen.Nudelholz hat geschrieben:(13 May 2019, 22:19)
Manchmal glauben Menschen halt, was sie glauben wollen.
Wenn von Bild bis Spiegel und TV allen das Gleiche gesagt wird, in Endlosschleife jeden Tag. Dann kann man davon ausgehen, dass die Medien gleichgeschaltet wurden.
Genau das, was man an UDSSR und China immer kritisiert hat, jetzt auch in unserem Kino.
Und ja: wir haben Zensur.
- Nudelholz
Nein.Satori hat geschrieben:(14 May 2019, 03:51)
Meisten glauben Menschen, was sie glauben sollen.
Wenn von Bild bis Spiegel und TV allen das Gleiche gesagt wird, in Endlosschleife jeden Tag. Dann kann man davon ausgehen, dass die Medien gleichgeschaltet wurden.
Genau das, was man an UDSSR und China immer kritisiert hat, jetzt auch in unserem Kino.
1337
- Kritikaster
- Vorstand
Super Argumentation!Satori hat geschrieben:(14 May 2019, 03:51)

Weil alle, die die Realität beschreiben, in den Grundzügen ähnliches berichten, schließt Du in der Euch eigenen Twoofer-"Logik" messerscharf auf Zensur. Blöd nur für Deine Behauptung, dass die diversen Medien die berichteten Vorgänge durchaus UNTERSCHIEDLICH BEWERTEN.

Da fragt man sich doch auch sofort, weshalb die Spinnereien, auf die Leute wie Du sich hier ständig zur Unterstützung ihrer Wahnvorstellungen berufen, noch immer frei zugänglich sind, bei all der "Zensur" ...
Mannomannomannomann ...

- Kritikaster
- Vorstand
Ja, nee, ist klar.
Dann such mal bitte nach einer seriösen Quelle für Deine Behauptung.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Echt?
Bitte Belege diese Aussage anhand seriöser Quellen.
- Alter Stubentiger
Das sind Bücher die auch immer Quellenangaben haben. Keine Verschwörungstheorien. Ich würde nie auf ein Buch aus dem Kopp-Verlag verweisen oder auf Leute wie Alex Jones.Nudelholz hat geschrieben:(13 May 2019, 22:19)
Joa, ist halt eine Stimme mehr.
Manchmal glauben Menschen halt, was sie glauben wollen. Du glaubst z.B. dass es eine glatte Lüge war, weil du ein Buch gelesen hast, was vielleicht geschrieben wurde weil der Autor Geld verdienen wollte. Vielleicht hat jemand gelogen, vielleicht war es ein Irrtum.
-
Hättest Du damals vielleicht doch mal bei den Mainstream-Medien rein schauen sollen. Dann wäre Dir nämlich aufgefallen, dass gerade in Deutschland die Zweifel an der amerikanischen Darstellung groß waren. Und ein deutscher Außenminister dem amerikanischen sein "I'm not convinced" entgegen gehalten hat - offizielle deutsche Politik, die auch so von den Mainstream-Medien dargestellt wurde. Und Deutschland war auch bekanntlich nicht mit dabei im Irak.Satori hat geschrieben:(14 May 2019, 03:39)
Und das ist alles Mainstream-Wissen heute. Genehmigtes Allgemeinwissen.![]()
Seriös geht anders.
Glauben bedeutet, nichts zu wissen. Bin Laden wurde identifiziert. Und Hubschrauberlärm in der Nähe einer Militärbasis, ist das wirklich so ungewöhnlich?Satori hat geschrieben:(14 May 2019, 03:12)
Weil die halbe Stadt geweckt wurde von irgend einem Krach, den da ein Hubschrauber veranstaltet.
Der Rest ist die übliche filmreife Fiktion, den die Ami-Medien von den Geheimdiensten auf den Ticker bekommen. Und die deutschen Medien-Filialen schreiben brav ab.
Der ehemalige Präsident Pakistans Pervez Musharraf sagte, es gibt keinen Beweis, dass sich Bin Laden in seinem Land aufgehalten habe. Benazir Bhutto sagte schon 5 Jahre früher, Bin Laden lebt nicht mehr.
Also was ich selber immer wieder in Asien erlebe, ist dass die Geschichten der westlichen Medien dort einfach nicht mehr ankommen. Und hier ja auch nicht mehr.
Ein pakistanischer Geschäftsmann sagte mir, niemand in seinem Land glaubt, dass Bin Laden dort je gelebt hat.![]()
[youtube][/youtube]
-
Wenn von pilots for truth bis zum 911 lawyers commitee alle das Gleiche sagen, in Endlosschleife, jeden Tag, dann kann man davon ausgehen, dass diese Medien gleichgeschaltet wurden. Und ja, das nennt sich Zensur.Satori hat geschrieben:(14 May 2019, 03:51)
Seriös geht anders.
Du merkst offenbar nicht mal, daß du diese These durch deine eigenen Aussagen hier konterkarierst. Hätten wir nämlich Zensur, dann würdest du deine Botschaften nicht hier in einem öffentlich zugänglichen Forum posten, sondern allenfalls in Zellenwände kratzen.Satori hat geschrieben:(14 May 2019, 03:51)
Der Märchenonkel ist wieder am Werk. Zu deiner Information es war mehr als ein Hubschrauber. Wenn Du lesen würdest wäre aufgefallen das ein Wrack am Einsatzort gefunden wurde. Zufällig eine Version mit High Tech. Die Usa nehmen das natürlich für einen Bluff.Satori
Weil die halbe Stadt geweckt wurde von irgend einem Krach, den da ein Hubschrauber veranstaltet.
Filmreife Aktionen gehören zur Aufgabe von Spezialkräften. Dummerweise klappt es nicht immer wie im Film. Im Drehbuch stand bestimmt nicht das ein High Tech Heli ausfällt, pak. Jagdflugzeuge von Us Jets bedrängt wurden um den Rückzug zu decken.
Wie immer schön ohne Quellenangabe in Teilen. Nette Taktik irgendwie und irgendwann hat C mal .....dann eben die harte Tour für Dich. Bhutto sagte viel
Zitat
. On more than one occasion she told me she was virtually certain that Osama bin Laden was not living in a cave in the mountainous region of Afghanistan or Pakistan. “He’s living comfortably somewhere in Pakistan,” she would say. “He’s being supported and protected by Pakistani intelligence. You can bet on it.”
https://www.washingtonpost.com/opinions ... 22865ade1c
Musharraf sagte es 2002. Das sind 9 Jahre vor der Operation.
https://www.irishtimes.com/news/musharr ... 5?mode=amp
Das der Ex pak. Präsident wusste was mit Bin Laden war ist zu vermuten
https://m.timesofindia.com/world/pakist ... 005939.cms
Später schloss Er nicht aus das böse Beamte was gewusst hätten
https://www.telegraph.co.uk/news/worldn ... Laden.html
Der Verdacht liegt nahe das Er genau Bescheid wusste
https://www.npr.org/sections/thetwo-way ... n-pakistan
https://www.nytimes.com/2014/03/23/maga ... laden.html
Die Unterstützung in Pakistan für Bin Laden ist belegt
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Allegat ... _bin_Laden
Also was Ich in Lahore jedes Jahr erlebe, ist das das die Pakistanis sehr global denken. Britische Medien sind auch beliebtAlso was ich selber immer wieder in Asien erlebe, ist dass die Geschichten der westlichen Medien dort einfach nicht mehr ankommen. Und hier ja auch nicht mehr.
Ein pakistanischer Geschäftsmann sagte mir, niemand in seinem Land glaubt, dass Bin Laden dort je gelebt hat.![]()
Ein pakistanischer Polizist sagte mir, viele glauben das der Geheimdienst dem Bin Laden geholfen habe. Mein Nachbar erzählte mir gestern das der Bürgermeister zu wenig arbeiten tut. In der Kneipe erzählte mir der Wirt das sein Kumpel unschuldig im Knast sitzt.
Du erfasst eventuell was Hörensagen an Relevanz bedeutet.
- Nudelholz
Glaube ich dir ja. Ich suche das grad als Ebook, ist aber gar nicht so einfach, mit Kopierschutz, ich brauche eine Adobe ID, was ist das denn?Alter Stubentiger hat geschrieben:(14 May 2019, 09:10)
Das sind Bücher die auch immer Quellenangaben haben. Keine Verschwörungstheorien. Ich würde nie auf ein Buch aus dem Kopp-Verlag verweisen oder auf Leute wie Alex Jones.

https://www.buecher.de/shop/wissenschaf ... /37834294/
Scheint auch auf englisch zu sein, naja ok. Bei Amazon gibts nur gebunden, deutsch und teuer oder gebraucht.

https://www.amazon.de/Against-All-Enemi ... 3455094783
Das hat wohl seine heiße Zeit inzw. hinter sich... Wenn ich dran denke, gehe ich hier mal inne Bücherei, vielleicht können sie es bestellen. Aber nur, wenns keine 55€ kostet.

Du sagst, er gibt Quellen an, du sagst, die haben glatt gelogen, wie begründet Mr. Clarke denn das? Wie weist er den Entscheidungsträgern die Lügen nach?
Ich habe mir die Kundenrezensionen durchgelesen, die Leute waren begeistert, auch weil es wohl spannend geschrieben ist.
1337
- Alter Stubentiger
Er war ja als Sicherheitsberater dabei. Mit 30 Jahren Arbeit im State Department hat man da Kontakt zu jedem. Und so erstreckt sich seine Dokumentation über die Amtszeit von 4 Präsidenten. Denn das Buch ist auch eine Analyse der amerikanischen Außenpolitik über einen langen Zeitraum hinweg. Über die vielen Fehler und Fehlschlüsse die man dort gemacht hat. Das Buch gibt wirklich eine Vorstellung davon wie Politik unter den verschiedenen Präsidenten funktionierte. Das geht viel tiefer als die üblichen News.Nudelholz hat geschrieben:(14 May 2019, 14:40)
Glaube ich dir ja. Ich suche das grad als Ebook, ist aber gar nicht so einfach, mit Kopierschutz, ich brauche eine Adobe ID, was ist das denn?![]()
![]()
Scheint auch auf englisch zu sein, naja ok. Bei Amazon gibts nur gebunden, deutsch und teuer oder gebraucht.![]()
Das hat wohl seine heiße Zeit inzw. hinter sich... Wenn ich dran denke, gehe ich hier mal inne Bücherei, vielleicht können sie es bestellen. Aber nur, wenns keine 55€ kostet.![]()
Du sagst, er gibt Quellen an, du sagst, die haben glatt gelogen, wie begründet Mr. Clarke denn das? Wie weist er den Entscheidungsträgern die Lügen nach?
Ich habe mir die Kundenrezensionen durchgelesen, die Leute waren begeistert, auch weil es wohl spannend geschrieben ist.
Ich habe die Erstausgabe, gebunden, von 2004.
- Nudelholz
Aber es ist doch immer aus seiner Sicht geschrieben. Kann er denn die Lügen nachweisen, anhand irgendwelchem Schriftwechsel vielleicht? Und wieso ist das nicht bis zu Wikipedia durchgedrungen? Für mich sieht es halt so aus, als wenn er bekannte Aussagen und Entscheidungen anders wertet oder DU wertest sie als Lügen. Naja, vielleicht kann ich es noch irgendwo auftreiben...Alter Stubentiger hat geschrieben:(14 May 2019, 15:12)
Er war ja als Sicherheitsberater dabei. Mit 30 Jahren Arbeit im State Department hat man da Kontakt zu jedem. Und so erstreckt sich seine Dokumentation über die Amtszeit von 4 Präsidenten. Denn das Buch ist auch eine Analyse der amerikanischen Außenpolitik über einen langen Zeitraum hinweg. Über die vielen Fehler und Fehlschlüsse die man dort gemacht hat. Das Buch gibt wirklich eine Vorstellung davon wie Politik unter den verschiedenen Präsidenten funktionierte. Das geht viel tiefer als die üblichen News.
Ich habe die Erstausgabe, gebunden, von 2004.
https://de.wikipedia.org/wiki/Begr%C3%B ... Irakkriegs
Im April 2001 forderte Sicherheitsberater Paul Wolfowitz im Kabinett, sich dem Irak zuzuwenden, da dieser den Bombenanschlag auf das World Trade Center 1993 unterstützt haben müsse. Damit widersprach er dem Antiterrorspezialisten Richard Clarke, vorrangig sei Al-Qaida zu bekämpfen.[13] Bis Juli 2001 entwickelte das Verteidigungsministerium Pläne für einen möglichen militärischen Eingriff im Irak, von dem sich Rumsfeld für die USA „eine wesentlich verbesserte Position in der Region und andernorts“ versprach. Favorisiert wurden jedoch zunächst Pläne zur Unterstützung von Exilirakern mit Waffen.[14]
1337
Bibliothek ...Nudelholz hat geschrieben:(14 May 2019, 14:40)
Glaube ich dir ja. Ich suche das grad als Ebook, ist aber gar nicht so einfach, mit Kopierschutz, ich brauche eine Adobe ID, was ist das denn?![]()
![]()
Scheint auch auf englisch zu sein, naja ok. Bei Amazon gibts nur gebunden, deutsch und teuer oder gebraucht.![]()
Das hat wohl seine heiße Zeit inzw. hinter sich... Wenn ich dran denke, gehe ich hier mal inne Bücherei, vielleicht können sie es bestellen. Aber nur, wenns keine 55€ kostet.![]()
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
- Nudelholz
- Alter Stubentiger
WennNudelholz hat geschrieben:(14 May 2019, 15:51)
Aber es ist doch immer aus seiner Sicht geschrieben. Kann er denn die Lügen nachweisen, anhand irgendwelchem Schriftwechsel vielleicht? Und wieso ist das nicht bis zu Wikipedia durchgedrungen? Für mich sieht es halt so aus, als wenn er bekannte Aussagen und Entscheidungen anders wertet oder DU wertest sie als Lügen. Naja, vielleicht kann ich es noch irgendwo auftreiben...
https://de.wikipedia.org/wiki/Begr%C3%B ... Irakkriegs
Letztlich kannst du immer alles in Frage stellen. Und in letzter Konsequenz muß man immer jemanden glauben. Wenn ich an der Glaubwürdigkeit von jemanden zweifle kann ich ja bei Google und im Internet schnell sehen welche Reputation die betreffende Person besitzt. Suche nach Richard Clarke und nach Alex Jones. Anhand der Überprüfung der Suchergebnisse kann man doch schon eine Entscheidung treffen welche Person eine gewisse Reputation hat und welche eben nicht. Und warum dass so ist.
autsch ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
- Der General
- user title: Ungefährlicher Gefährder
Niemand bezweifelt, dass DNA Analysen wissenschaftliche Verfahren sind, zumindest kenne ich keinen der das bezweifelt.Kritikaster hat geschrieben:(12 May 2019, 21:23)
Die DNA-Analyse ist ein auf wissenschaftlichen Fakten basierendes Verfahren, dessen Ergebnisse von Trollen wie den genannten deshalb schon mal von Haus aus nicht anerkannt werden, siehe shanksville, Pentagon etc...
Es ist schlicht und ergreifend die Behauptung, es gäbe solche DNA Analysen beim Thema Shanksville und Pentagon, diese wird in Frage gestellt

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Woher willst du wissen, das es keine gäbe? Gibt es denn irgendeine seriöse Quelle die diesen Verdacht annähernd belegen könnte?Der General hat geschrieben:(14 May 2019, 23:36)
Niemand bezweifelt, dass DNA Analysen wissenschaftliche Verfahren sind, zumindest kenne ich keinen der das bezweifelt.
Es ist schlicht und ergreifend die Behauptung, es gäbe solche DNA Analysen beim Thema Shanksville und Pentagon, diese wird in Frage gestellt
- Kritikaster
- Vorstand
Durch gestörte Zeitgenossen, die in Parallelwelten leben und forensische Beweise stets dann ignorieren, wenn sie ihr Weltbild zu zerstören drohen - was praktisch IMMER der Fall ist - geschieht das in der Tat.Der General hat geschrieben:(14 May 2019, 23:36)
- Der General
Noch hast Du vergessenzollagent hat geschrieben:(14 May 2019, 11:34)
Du merkst offenbar nicht mal, daß du diese These durch deine eigenen Aussagen hier konterkarierst. Hätten wir nämlich Zensur, dann würdest du deine Botschaften nicht hier in einem öffentlich zugänglichen Forum posten,...

Unabhängig von diesem Forum hier, gibt es doch schon reichlich an Zensur im Netz. Von Facebook über Youtube wird da fleißig dran gearbeitet, Stück für Stück.
Angefangen hat das schon vor Jahren, bei den Online Medien. Immer öfter wurden nicht Genehme Meinungen als Kommentare entfernt, bzw. erst gar nicht veröffentlicht. Das Ganze nahm dann Überhand und die Kommentar Funktion wurde gleich deaktiviert. Als Ausrede galt dann, das dort Roboter schreiben oä... Genau weiß ich das allerdings nicht und habe jetzt auch keine Lust das mit einer Quelle zu belegen.
Auf jeden Fall ist es so, dass "Alternativ Medien" im Digitalen Zeitalter ein großer Dorn im Auge der manipulierenden Mainstream Medien ist. Im Netz finden wesentlich bessere und schnellere Informationen statt. Während Beispielsweise ein Korrespondent aus Syrien berichten soll und in der Türkei sein Hotelzimmer erst noch betritt, gibt es direkt vor Ort in Syrien schon Informationen, meistens sogar in Originalen Bild und Ton.
Das Dilemma ist ja dann auch noch, dass dieser Korrespondent, der ja gar nicht selbst vor Ort ist, auf die Meldungen von anderer angewiesen ist. Diese stimmen dann gar nicht so Richtig überein, wie ebend die Meldungen die schon längst im netz zu finden sind !
Mit aus diesen Gründen, wurde der Begriff "Lügenpresse" neu geboren

Selbstverständlich ist das schon lange so bekannt. Nach und nach "arbeitet" man nun daran, solche Informationen aus dem Netz zu zensieren. "Fake News" was eigentlich ein gewisser Trump zum Ersten mal in den Mund nahm, wurde hier in Deutschland bzw. Europa nur übernommen.
- Der General
Aber SelbstverständlichAlexyessin hat geschrieben:(14 May 2019, 23:48)
Woher willst du wissen, das es keine gäbe? Gibt es denn irgendeine seriöse Quelle die diesen Verdacht annähernd belegen könnte?

John Farmer - Mitglied der 9/11 Kommission
“Auf irgendeiner Ebene des Regierungsapparats, zu irgendeinem Zeitpunkt wurde die Entscheidung getroffen, nicht die Wahrheit über 9/11 zu veröffentlichen speziell was die Reaktion auf die Anschläge angeht. Wir schulden es den Familien der Opfer, sie die Wahrheit wissen zu lassen. Wir schulden dies auch der amerikanischen Öffentlichkeit. Nur durch das Verständnis, was schiefgelaufen ist, können wir die Sicherheit unserer Nation in Zukunft garantieren."
"Eine Regierung, welche die Wahrheit verschleiert, risikiert das Wohl der Nation."
Thomas Kean – Republikanischer Gouverneur von New Jersey und Leiter der 9/11 Kommission
“Wir wissen bis heute nicht, wieso NORAD (das Nordamerikanische Luftfahrt Kommando) uns gesagt hat, was sie uns gesagt haben, es ist einfach so weit von der Wahrheit entfernt."
Max Cleland war US Senator von Georgia von 1997 bis 2003. Er wurde in die 9/11 Kommission berufen, trat aber als einziges Mitglied nach einiger Zeit von diesem Posten zurück, weil die Bush Administration der Kommission den Zugriff auf wesentliche Dokumente und Zeugen verweigerte.
"Ich kann keinem Amerikaner in die Augen sehen - speziell den Familienangehörigen der Opfer - und sagen, dass wir vollen Zugriff hatten. Diese Untersuchung ist kompromittiert"
Wenn also Drei Herren von der eigenen Ermittlung von Lügen und Kompromittierung sprechen, warum soll ich den Bödsinn von irgendwelchen DNA Analysen glauben ?
Warst DU Persönlich dabei ?

- Kritikaster
- Vorstand
Also wieder dieselbe Nullnummer wie immer.
Nichts, was auch nur im entferntesten Bezug auf Shanksville oder das Pentagon und die dort gefundenen Beweise für die Flugzeuge sowie die DNA-Spuren nimmt oder auch nur die geringste Beweiskraft für irgendetwas hätte.

Auch diesen Blödsinn eines 8-jährigen hatten wir von Dir schon, Krabbelgruppen-Troll.Der General hat geschrieben:Warst DU Persönlich dabei ?
Wenn Du es darauf anlegst, die Mitleser hier zum Fremdschämen für Dich zu bewegen, bist Du auf einem sehr guten Weg.

- Der General
Danke für die Info, diese Zahlen kannte ich noch nicht.Satori hat geschrieben:(13 May 2019, 02:08)
Na ja, die Massen, das ist etwas übertrieben.![]()
Die deutschen Print-Magazine fallen auch "historische Kiosk-Minusrekorde"
https://meedia.de/2019/04/30/spiegel-un ... usrekorde/
und genaue Zahlen gibt es nicht, wieviele Haushalte inzwischen den Rundfunkbeitrag verweigern, aber vor Jahren waren es schon 5 Mio.
Die Medien versuchen, den Rest der Massen zu verblöden, die sie noch erreichen....
Aber auch wenn man diese Zahlen nicht kennt, deutet vieles darauf hin, wenn man Beispielsweise am Ausgang eines Baumarkt eine solche Lektüre hinterher geschmissen bekommt

Hatte mal gelesen, dass der Beruf eines Journalisten den gleichen Stellenwert hat, wie den eines Unseriösen Gebrauchtwagen Händlers. Ich meine es war sogar eine Repräsentative Umfrage ??!
Diese Printmedien haben fertig. Übrig bleiben noch solche wie ein Jörges, Fleischhauer oder Reitschuster die Ihre Büros Besenrein hinterlassen müssen.
grüsse
- Der General
Ob nun der Lügen und Kriegs Präsident vom Teleprompter abliest und Behauptet Bin Laden sei getötet worden, oder Ob behauptet wurde, durch eine DNA Analyse wurde das Bewiesen, kommt Exakt auf das gleiche rauszollagent hat geschrieben:(12 May 2019, 20:56)
Doch, tut es. Hätte man es nicht getan, dann wären die Generale und Satoris dieser Welt gekommen und hätten behauptet, es gibt keinen Beweis, daß der Erschossene Bin Laden gewesen sei.

Wie schon geschrieben, macht es keinen Sinn, jemanden der schon seit langem als Bin laden identifiziert wurde, so wie Du es geschrieben hast, diesen nach seiner rechtswidrigen Ermordung nochmals per DNA Analyse zu identifizieren.
Völlig Unlogisch

Genau, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit erzählen ja Jebsen, Elsässer, Kubitschek, Kopp & Co.Der General hat geschrieben:(15 May 2019, 00:28)
Danke für die Info, diese Zahlen kannte ich noch nicht.
Aber auch wenn man diese Zahlen nicht kennt, deutet vieles darauf hin, wenn man Beispielsweise am Ausgang eines Baumarkt eine solche Lektüre hinterher geschmissen bekommt![]()
Hatte mal gelesen, dass der Beruf eines Journalisten den gleichen Stellenwert hat, wie den eines Unseriösen Gebrauchtwagen Händlers. Ich meine es war sogar eine Repräsentative Umfrage ??!
Diese Printmedien haben fertig. Übrig bleiben noch solche wie ein Jörges, Fleischhauer oder Reitschuster die Ihre Büros Besenrein hinterlassen müssen.
grüsse
Ach ja, RT und Sputnik darf man nicht vergessen.

Am Yisrael Chai
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
- Nudelholz
Wieso muß man letztendlich jemandem glauben? Wenn da was unklar ist, speichere ich das als unklar ab und glaube nicht irgendwas. Ich müßte wohl tatsächlich das Buch lesen aber da das nicht so einfach möglich ist, bleibt es eben für mich in der Schublade "unklar". Ist jetzt nichts, was mein Leben verändert oder so. Ich finde es schon mal gut, dass ein Insider ein Buch schreiben kann, wo er delikates Zeug veröffentlich, das ist Freiheit.Alter Stubentiger hat geschrieben:(14 May 2019, 18:01)
Wenn
Letztlich kannst du immer alles in Frage stellen. Und in letzter Konsequenz muß man immer jemanden glauben. Wenn ich an der Glaubwürdigkeit von jemanden zweifle kann ich ja bei Google und im Internet schnell sehen welche Reputation die betreffende Person besitzt. Suche nach Richard Clarke und nach Alex Jones. Anhand der Überprüfung der Suchergebnisse kann man doch schon eine Entscheidung treffen welche Person eine gewisse Reputation hat und welche eben nicht. Und warum dass so ist.
1337
- Der General
Das einzige was DU über Shanksville zu wissen glaubst, ist das Hunderte von Freiwilligen noch Monate danach das Gebiet durchsucht hätten und noch Eimerweise Leichenteile gefunden haben. Genauso hast Du es hier geschrieben. Da muss man sich dann schon Fragen, wer sich eigentlich mehr schämen müsste.Kritikaster hat geschrieben:(15 May 2019, 00:19)
Also wieder dieselbe Nullnummer wie immer.
Nichts, was auch nur im entferntesten Bezug auf Shanksville oder das Pentagon und die dort gefundenen Beweise für die Flugzeuge sowie die DNA-Spuren nimmt oder auch nur die geringste Beweiskraft für irgendetwas hätte.![]()
Auch diesen Blödsinn eines 8-jährigen hatten wir von Dir schon, Krabbelgruppen-Troll.
Wenn Du es darauf anlegst, die Mitleser hier zum Fremdschämen für Dich zu bewegen, bist Du auf einem sehr guten Weg.

Wenn ich es nicht besser wüsste, hast Du hier im Strang sogar zum ersten mal überhaupt erst erfahren, dass dieses "angebliche" Flugzeug komplett im Boden verschwunden ist

Hätte es "Hunderte" von "Freiwilligen" gegeben, hätten diese kein Gebiet gefunden sondern, hätten sich übereinander um ein Loch Stapeln müssen

PS. Du bist immer wieder ein Lustiger Zeitgenosse.
- Kritikaster
- Vorstand
Du beweist mal wieder, dass Du nicht das geringste weißt und ganz offensichtlich die Vorgänge um Shanksville gar nicht gelesen hast, Kleiner.Der General hat geschrieben:(15 May 2019, 00:48)
Wenn ich es nicht besser wüsste, hast Du hier im Strang sogar zum ersten mal überhaupt erst erfahren, dass dieses "angebliche" Flugzeug komplett im Boden verschwunden ist
Hätte es "Hunderte" von "Freiwilligen" gegeben, hätten diese kein Gebiet gefunden sondern, hätten sich übereinander um ein Loch Stapeln müssen

Mach Dich einfach mal schlau, wenn Du mit den Erwachsenen diskutieren möchtest. Mit Deinem ständigen, irren Dauergrinsen kannst Du Deine Faktenignoranz schon lange nicht mehr überspielen.
- Der General
Obacht !Vongole hat geschrieben:(15 May 2019, 00:38)
Genau, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit erzählen ja Jebsen, Elsässer, Kubitschek, Kopp & Co.
Ach ja, RT und Sputnik darf man nicht vergessen.![]()
Der liebe General war durchaus überrascht, dass die Story 9/11 im Deutschsprachigen Raum seit so ca. in den letzten 3 Jahren Enorm an Aktivitäten wieder zu genommen hat.
Es gibt tatsächlich viele Neue Vorträge, neue Studien, Dokumentationen und Interview. Zwei von den Neu erschienenen Interview habe ich mir mal angesehen und im nach hinein, interessante Informationen erhalten.
Im ersten Interview saßen zwei Verschwörungstheoretiker in Form eines bekannten Fragestellers und sein Gegenüber. Dieser präsentierte eine völlig neue Theorie zu den Einstürzen der Türme, sozusagen eine völlig Neue Weltpremiere. Er bezog sich auf eine US Wissenschaftlerin im Material wesen,
wobei diese behauptete, die Türme seien durch eine Neuartige und Geheimen Waffe der USA zerstört worden. Beide Verschwörungstheroretiker waren Feuer und Flamme und diskutierten über eine Stunde lang, dass eine Verpulverisierung stattfand und glühendes Metal in Wirklichkeit gar nicht Heiß war, eben durch diese Geheime Waffe ! Die Stahlträger seien in der Luft schon automatisch zu Pulver verwandelt wurden.
Soweit so schlecht.
Im Zweiten Video, mit dem gleichen Fragesteller, wurde ein Dip.Physiker eingeladen, ebenfalls jemand der an die Offizielle 9/11 Version große Zweifel hat. In diesem Interview hatte auch dieser wieder, eine Weltneuheit vorzustellen. Seine These war, dass allein durch Strahlung die Türme eingestürzt sind. Man bräuchte dafür nur eine Kernspaltung, wobei der Kern im inneren nicht sauber sondern schmutzig sein muss.
(Während ich das jetzt schreibe, muss ich wieder lachen sorry)
Soweit so schlecht.
Nun habe ich mir mal die Kommentare unter diesen Videos angeschaut. Die waren durchweg alle Positiv, man bedankte sich und lobte ohne Ende.
Ganz Zufälligerweise, hatte ich doch Tatsächlich einige Nutzer Namen wieder erkannt, die zuvor in anderen Videos sämtliche Theorien gegen 9/11 Massiv kritisch kommentiert hatten.
Nach einer kleinen Recherche stellte ich doch dann tatsächlich fest, dass dieser bekannte Verschwörungstheoretiker der das Interview leitete, in Wirklichkeit ein ZDF Mitarbeiter ist und schon Zahlreiche bekannte Sendungen moderiert hat !
Man kann Festhalten, dass es mittlerweile schon so weit gekommen ist, dass man versucht die Wahrheitsbewegung zu Unterminieren und vielleicht andere, jüngere Interessenten auf so einer Weise abzuschrecken. Die Gegenargumente führen ins Leere und nun versucht man es auf einen anderen Weg

PS.
RT ist, wenn Live Berichtet wird eine sehr Gute Quelle. Sputnik eher weniger, kommt immer darauf an was das Thema ist und welche Quellen vorgelegt werden. Jebsen übertreibt es ein wenig mit seiner Politischen Meinung, was 9/11 aber angeht, liefert er sehr interessante Beiträge und hat auch definitiv "Echte" Gesprächspartner. Mit die Besten Seiten zu 9/11, sind jedoch diejenigen aus dem Amerikanischen Raum, die dann hier übernommen werden bzw. übersetzt werden. Pilots for 9/11 Truth, aber auch "Schall und Rauch" liefern viele Informationen mit Quellenangaben.
Die mit Abstand Besten Vorträge (im Deutschsprachigen Raum) zum Thema 9/11 findet man bei Daniele Ganser ! Dieser beschreibt sehr Gut auch den Politischen Aspekt wobei jede seiner Behauptung leicht nachzuprüfen ist.
grüsse
So ein Schiet, da hab ich in diesem Gruselkabinett doch glatt den Ganser vergessen!
Ehrlich, dieser Thread ist wie ein Autounfall, einerseits möchte man sich mit Grausen abwenden, andererseits entbehrt er nicht einer gewissen Faszination.
Wie Gruselmärchen vor dem schlafen gehen.

Ehrlich, dieser Thread ist wie ein Autounfall, einerseits möchte man sich mit Grausen abwenden, andererseits entbehrt er nicht einer gewissen Faszination.
Wie Gruselmärchen vor dem schlafen gehen.

Am Yisrael Chai
- TheManFromDownUnder
Das liegt im fern.Kritikaster hat geschrieben:(15 May 2019, 01:18)
Du beweist mal wieder, dass Du nicht das geringste weißt und ganz offensichtlich die Vorgänge um Shanksville gar nicht gelesen hast, Kleiner.![]()
Mach Dich einfach mal schlau, wenn Du mit den Erwachsenen diskutieren möchtest. Mit Deinem ständigen, irren Dauergrinsen kannst Du Deine Faktenignoranz schon lange nicht mehr überspielen.
Ich verlinkte weiter oben folgendes bezueglich Flight 93
https://www.popularmechanics.com/milita ... flight-93/
Und das bezueglich Flight 77 - Pentagon
https://www.popularmechanics.com/milita ... -pentagon/
Entweder er kann kein Englisch oder er glaubt tatsaechlich an den Klapperstorch
- Der General
Kritikaster hat geschrieben:(15 May 2019, 01:18)
Du beweist mal wieder, dass Du nicht das geringste weißt und ganz offensichtlich die Vorgänge um Shanksville gar nicht gelesen hast, Kleiner.![]()

Großer,
ich befasse mich mit diesem Thema jetzt schon fast 15 Jahre lang. Glaubst Du im Ernst, Du könntest mir hier noch irgend etwas erzählen

Das einzige was Du machst oder versuchst, sind Beiträge zu schreiben die sich auf Persönlicher Ebene bewegen, mit dem Zweck hier irgend jemand Provozieren oder Diffamieren zu wollen.
Großer, solche Typen wie Dich, die sich Außerdem noch als "Trolljäger" bezeichnen müssen, beschmunzel ich nur. Ich nehme das überhaupt nicht Ernst was Du hier für einen Käse schreibst

Da Du ja (wohl versehentlich) selbst geschrieben hast, dass Du nicht alles glaubst bzw. noch Fragen Offen sind, hast Du das große Glück, dass ich auf ein paar wenige Beiträge von Dir noch antworte.
Und jetzt ACHTUNG, kommt eine ganz Neue Verschwörungsteorie von mir !
Ich stelle hier die These im Raum, dass DU nicht 57 wie angegeben bist, sondern höchstens eher erst 19.
grüsse
Zuletzt geändert von Der General am Mittwoch 15. Mai 2019, 02:15, insgesamt 1-mal geändert.