Auch wenn Du in Dein Hirn nur Mainstream lässt, die Tatsachen werden nicht bestritten. Lies die Quelle, oder gehören Süddeutsche Zeitung und andere auch zu den bösen Verschwörungstheoretikern?

Moderator: Moderatoren Forum 3
Auch wenn Du in Dein Hirn nur Mainstream lässt, die Tatsachen werden nicht bestritten. Lies die Quelle, oder gehören Süddeutsche Zeitung und andere auch zu den bösen Verschwörungstheoretikern?
Du hast Recht. In mein Hirn lasse ich nur den Mainstream. Du und die anderen VT Idioten ihr seid die Erleuchteten.Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 00:02)
Auch wenn Du in Dein Hirn nur Mainstream lässt, ...
VT? Quelle?Schnitter hat geschrieben:(28 Mar 2019, 00:06)
Du hast Recht. In mein Hirn lasse ich nur den Mainstream. Du und die anderen VT Idioten ihr seid die Erleuchteten.
Herzliches Beileid.
Zufälle gibt es nicht, du willst nur verhindern, dass die Wahrheit über die BBC ans Licht kommt, wahrscheinlich wirst du von den Echsenmenschen bezahlt, um hier Desinformation zu betreiben
Tom Bombadil hat geschrieben:(28 Mar 2019, 00:42)
Zufälle gibt es nicht, du willst nur verhindern, dass die Wahrheit über die BBC ans Licht kommt, wahrscheinlich wirst du von den Echsenmenschen bezahlt, um hier Desinformation zu betreiben
Und Du verbreite mal nicht solche Halbwahrheiten, nur weil Du davon träumst !Alter Stubentiger hat geschrieben:(27 Mar 2019, 15:22)
Alles Unfug. Wurde 1000mal widerlegt. Lass es einfach.
Diese Quelle ist ein Echter SchenkelklopferKritikaster hat geschrieben:(27 Mar 2019, 23:25)
Ja, stimmt.
Wen tatsächlich interessiert, was an jenem Tag in Sachen WTC7 ablief, möge an die Quelle selbst gehen: http://www.bbc.co.uk/blogs/theeditors/2 ... acy_2.html
Dass Du als VT-Anhänger kein Interesse an Quellenstudium hast, musst Du ja nun wirklich nicht in jedem Thema zur Schau stellen, General.
Kritikaster hat geschrieben:(28 Mar 2019, 06:11)
Dass Du als VT-Anhänger kein Interesse an Quellenstudium hast, musst Du ja nun wirklich nicht in jedem Thema zur Schau stellen, General.
Bereits der zweite Beitrag in diesem Strang fasst hervorragend zusammen, in welcher Welt die irregeleiteten "Iwans" dieses Forums zuhause sind.
Kritikaster hat geschrieben:(28 Mar 2019, 06:11)
Bereits der zweite Beitrag in diesem Strang fasst hervorragend zusammen, in welcher Welt die irregeleiteten "Iwans" dieses Forums zuhause sind.
Ja, selbstverständlich, und nicht nur die.Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 08:23)
Hast Du die Quelle gelesen? Das ist tatsächlich ein Schenkelklopfer.![]()
![]()
Das ist nun wirklich kein seltenes Ereignis, dass ein Hochhaus nach einem Brand einstürzt.Iwan der Liebe hat geschrieben:(27 Mar 2019, 22:56)
Es war also bekannt, dass das Gebäude einstürzen würde. Bis zu diesem Zeitpunkt ist weltweit genau 2x ein Hochhaus wegen eines Brandes eingestürzt, und zwar WTC1 und WTC2.
Sören74 hat geschrieben:(28 Mar 2019, 08:46)
Das ist nun wirklich kein seltenes Ereignis, dass ein Hochhaus nach einem Brand einstürzt.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 31842.html
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 45174.html
https://de.sputniknews.com/panorama/201 ... -hochhaus/
Kritikaster hat geschrieben:(28 Mar 2019, 08:43)
Ja, selbstverständlich, und nicht nur die.![]()
Dass Du in dieselbe Kerbe schlagen würdest wie alle anderen VTler, war zu erwarten und ist schon fast ein Naturgesetz.
Einfach mal bereit sein, auch "Schenkelklopfer" unvoreingenommen zur Kenntnis zu nehmen, könnte helfen.Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 08:53)
Okay, Du hast recht. Aber kein Mensch rechnete im Vorfeld mit dem Einsturz von WTC 1 und 2. Und wieso wusste man im Vorfeld, dass WTC 7 einstürzen würde?
Kritikaster hat geschrieben:(28 Mar 2019, 09:03)
Einfach mal bereit sein, auch "Schenkelklopfer" unvoreingenommen zur Kenntnis zu nehmen, könnte helfen.
Nein, das ist eine Bezeichnung für Menschen aller Art, die meinen hinter allem irgendwas vermuten zu müssen sich aber von physikalischen Gesetzen distanzieren müssen um diese Vermutungen zu "belegen".Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 08:56)
"Verschwörungstheoretiker" ist eine ideologische Keule, die niemanden wirklich trifft, weil sie sogar noch öfter verwendet wird als z.B. in der DDR die Keule "Konterrevolutionär".
Wieso hätte man dann die WTC evakuieren sollen, wenn niemand mit einem Einsturz rechnete?Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 08:53)
Okay, Du hast recht. Aber kein Mensch rechnete im Vorfeld mit dem Einsturz von WTC 1 und 2. Und wieso wusste man im Vorfeld, dass WTC 7 einstürzen würde?
Sören74 hat geschrieben:(28 Mar 2019, 09:15)
Wieso hätte man dann die WTC evakuieren sollen, wenn niemand mit einem Einsturz rechnete?
https://de.wikipedia.org/wiki/Terrorans ... gseinsätzeIwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 09:21)
Na weil es brannte. Niemals hätte man Feuerwehrleute in die Türme geschickt, wenn man deren Einsturz für möglich gehalten hätte. Das waren doch keine Soldaten, die man mal eben kollateral opfern würde.
Die New Yorker Feuerwehr (FDNY) wollte zunächst die im Nordturm tätigen Angestellten evakuieren, Verletzte bergen und eventuell Brände löschen. Dieses umfassende Ziel gab sie nach dem zweiten Einschlag auf, da sie nun mit Teileinstürzen der Gebäude rechnete.
Trotz eines Räumungsbefehls setzten einige Feuerwehreinheiten im Nordturm ihre Evakuierungen fort; viele davon wurden beim Einsturz des Turms verschüttet.
Das waren bestimmt die Juden...……..Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 09:21)
Na weil es brannte. Niemals hätte man Feuerwehrleute in die Türme geschickt, wenn man deren Einsturz für möglich gehalten hätte. Das waren doch keine Soldaten, die man mal eben kollateral opfern würde.
Alexyessin hat geschrieben:(28 Mar 2019, 09:13)
Nein, das ist eine Bezeichnung für Menschen aller Art, die meinen hinter allem irgendwas vermuten zu müssen sich aber von physikalischen Gesetzen distanzieren müssen um diese Vermutungen zu "belegen".
Haben sie den alle absolut gleichzeitig versagt? Was verstehst du unter versagen?Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 09:30)
Und wie erklärst Du Dir, wieso die Stahlträger absolut gleichzeitig versagten?
Die Verschwörungstheoretiker. Nicht nur auf diesen Fall bezogen.Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 09:35)
Wer distanziert sich von physikalischen Gesetzen?
Ich habe noch keine physikalische Unlogik in den Darstellungen gefunden.Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 09:35)
Sind es nicht eher die Anhänger der offiziellen Geschichte?
Nein, gibt keinen Grund dafür.Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 09:35)
Verdrehst Du hier nicht die Fakten?
Ja, das kam aus dem Lügenpressenthread. Ist doch toll, das unser alter Thread mal wieder etwas Stimmung bekommt.odiug hat geschrieben:(28 Mar 2019, 09:36)
Oh Gott ... es ist noch nicht einmal Ende August und das geht schon wieder los
Alexyessin hat geschrieben:(28 Mar 2019, 09:35)
Haben sie den alle absolut gleichzeitig versagt? Was verstehst du unter versagen?
Wieso gleichzeitig? Man sieht doch in den Aufnahmen, dass zuerst obere Stockwerke zusammenbrachen und durch den Impuls der jeweils untere Stockwerk die Last nicht mehr halten konnte.Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 09:30)
Und wie erklärst Du Dir, wieso die Stahlträger absolut gleichzeitig versagten? Wäre es nicht so, wären die Gebäude nicht jeweils senkrecht in sich zusammengestürzt wie bei einer perfekten Sprengung.
Damit habe ich mich nicht weiter befasst, aber dazu wird es vermutlich eine realistische Erklärung geben. An der Stelle klinke ich mich mal aus der DIskussion aus, weil ich noch andere DInge zu tun habe.Iwan der Liebe hat geschrieben:Und wenn die Hitze nun tatsächlich in den vom Einschlag betroffenen Stockwerken absolut gleich verteilt war, wieso fand man dann, wie bei "islamistischen Anschlägen" immer, die Ausweise der Attentäter? Waren die aus Diamant?
Findest du ... es ist wie Ostereier im Januar, Schokoweihnachtsmänner im September ... graussigAlexyessin hat geschrieben:(28 Mar 2019, 09:37)
Ja, das kam aus dem Lügenpressenthread. Ist doch toll, das unser alter Thread mal wieder etwas Stimmung bekommt.
Und? Ist doch schön, wenn ein Thema am Leben bleibt.odiug hat geschrieben:(28 Mar 2019, 09:49)
Findest du ... es ist wie Ostereier im Januar, Schokoweihnachtsmänner im September ... graussig![]()
Als ob es nicht schon genug wäre, Leuten, die keine Ahnung von Statik haben, das nun zum wievieltenmale am Jahrestag zu erklären zu müssen
Genau deshalb.Sören74 hat geschrieben:(28 Mar 2019, 09:48)
Wieso gleichzeitig? Man sieht doch in den Aufnahmen, dass zuerst obere Stockwerke zusammenbrachen und durch den Impuls der jeweils untere Stockwerk die Last nicht mehr halten konnte.
.
Bitte hierzu mal eine seriöse Quelle. Kein VT Gequatsche.Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 09:42)
Die Bilder haben wir doch alle gesehen. WTC 1 und 2 fielen in sich zusammen. Hätten die zahlreichen Stahlträger nicht in jedem Gebäude jeweils gleichzeitig nachgegeben, hätte der Einsturz völlig anders ausgesehen, die Gebäude wären nicht senkrecht, wie bei einer perfekten Sprengung, eingestürzt.
Alexyessin hat geschrieben:(28 Mar 2019, 09:52)
Bitte hierzu mal eine seriöse Quelle. Kein VT Gequatsche.
Aber ich empfehle dich vor eingehend mal mit Physik und den verschiedenen Kräften zu beschäftigen. Du schaffst das!!
Alexyessin hat geschrieben:(28 Mar 2019, 09:52)
Bitte hierzu mal eine seriöse Quelle. Kein VT Gequatsche.
Aber ich empfehle dich vor eingehend mal mit Physik und den verschiedenen Kräften zu beschäftigen. Du schaffst das!!
Das ist ein Kommentar für die Weinstube ... da könnte man auch treffend darauf antwortenIwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 10:11)
Baue Dir einen Turm aus Holzklötzen. Nimmst Du aus der rechten Seite einen Stein heraus, so fällt der Turm nach rechts, er fällt nicht senkrecht nach unten. Experimentiere selbst, dann brauchst Du nicht jeden Scheiß zu glauben!
odiug hat geschrieben:(28 Mar 2019, 10:19)
Das ist ein Kommentar für die Weinstube ... da könnte man auch treffend darauf antworten
Bist du Experimentalphysiker?Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 10:11)
Baue Dir einen Turm aus Holzklötzen. Nimmst Du aus der rechten Seite einen Stein heraus, so fällt der Turm nach rechts, er fällt nicht senkrecht nach unten. Experimentiere selbst, dann brauchst Du nicht jeden Scheiß zu glauben!
Ist dir denn bewußt, daß die Türme des WTC keine "Gebäude aus Stahl" waren? Die Bauweise kannst du hier nachlesen.Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 09:58)
Während des Studiums hatte ich nur zwei Semester Physik. Und da ging es um Quantenphysik. Daher weiß ich, dass theoretisch alles erklärbar ist. Auf der Ebene der Quantenphysik wäre es sogar denkbar, dass ein Flugzeug aus Aluminium in ein Gebäude aus Stahl eindringt, dort explodiert und durch die entstehende Hitze das Gebäude zu Fall bringt, und zwar nicht irgendwie, sondern wie bei einer perfekten Sprengung. Das kann theoretisch sogar 2x nacheinander passieren.
Aus der Philosophie weiß ich, dass Menschen über sich hinauswachsen können. So ist es möglich, dass Figuren, die noch nichtmal eine Cessna fliegen können, einen Passagierjet zielgenau aus der Reiseflughöhe in ein relativ kleines Gebäude wie das Pentagon steuern.
Und wer etwas anderes behauptet, ist ein Verschwörungstheoretiker, Antiamerikaner, Nazi und Dummbatz!!!
Auch dieses ist recht leicht erklärbar: Die restlichen Träger, die das erste einstürzende Stockwerk hielten, verhinderten auch ein seitliches Ausbrechen. Und als sie dann nachgaben, gab es nur den einen Weg: nach unten. Schau dir die Videos des Einsturzes an. Du wirst beim Einsturz sehen, daß sich der Block der oberen Stockwerke tatsächlich neigt, jedoch nicht weit genug, um seitlich abzustürzen.Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 10:25)
Entschuldigung, ich die Schlussfolgerung nicht geschrieben. Diese lautet:
Wenn bei einem Gebäude mit 21 Stahlträgern Letztere nachgeben, egal aus welchem Grunde, so fällt das Gebäude NICHT senkrecht nach unten, wenn dieses Nachgeben nicht gleichzeitig passiert. Deshalb kommt es bei Sprengungen auch so sehr auf das Timing an, da geht's um Bruchteile von Sekunden. Und deshalb legt man bei zu sprengenden Hochhäusern oder Schornsteinen auch nicht einfach irgendwo einen Brand, sondern man bringt ALLE Träger GLEICHZEITIG zum Einsturz.
Das erste Flugzeug, das in den Turm krachte, war eine Boing 767. So ein Flieger wiegt - leer! - rund 80 Tonnen. Glaubst Du tatsächlich, dass ein 80-Tonnen-Flieger, der mit mehreren hundert Stundenkilometern gegen das Gebäude kracht, von der Fassade abprallen würde?Iwan der Liebe hat geschrieben:(27 Mar 2019, 23:58)
Falsch, das ist purer Zufall.
Es ist, so behaupten böse Verschwörungstheoretiker, auch gar nicht möglich, dass Flugzeuge aus Aluminium in Türme aus massivem Stahl eindringen. Diese Antiamerikaner und Nazifaschisten vergessen einfach, dass bisher noch kein Mensch zweifelsfrei bewiesen hat, dass die physikalischen Gesetze auch in New York gelten. Außerdem muss man das nur quantenphysikalisch betrachten, und da ist alles möglich!
Wenn irgendjemand einen Flugzeugabsturz verkündet und dieser tatsächlich 20 Minuten später eintritt, so würde auch jeder normal denkende Mensch dem Verkünder hellseherische Fähigkeiten unterstellen, niemand, außer Verschwörungstheoretiker und Antiamerikaner, würde auf die Idee kommen, dass er vielleicht eine Mitschuld trägt oder zumindest Mitwisser ist...
Die USA stehen über der Logik und über der Physik. Basta!
Natürlich nicht, die wurden von der BBC ebenso getäuscht wie der Rest der Welt!!!1!!!!11! Cui bono?Iwan der Liebe hat geschrieben:(28 Mar 2019, 01:02)
Willst Du damit etwa andeuten, dass die US-Regierung gelogen haben könnte?
Es gab bei den Türmen aber ein stählernes Moskitonetz, von dem die Flugzeuge hätten abprallen müssen, weswegen es als Flugzeuge getarnte Raketen warenzollagent hat geschrieben:(28 Mar 2019, 10:38)
Ist dir denn bewußt, daß die Türme des WTC keine "Gebäude aus Stahl" waren? Die Bauweise kannst du hier nachlesen.