Wenn ich schreibe, beide wissen es, heist es noch lange nicht, dass der eine es dem anderen beweisen kann, das wäre doch sonst schon lange geschehen.Audi hat geschrieben:(29 Jan 2019, 12:50)
So ist das. Man sollte Transparent sein und alle Beweise vorlegen und keine wackelvideos.
USA hat SOFORT nach dem Abschuss Beweise gehabt.
Poroshenko hat damals den Russen gedroht Fluggeräte abzuschießen mit denen man den Luftraum angeblich verletzt hat. Bestimmt nicht mit Steinschleuder.
Die Radaranlagen waren außer Betrieb obwohl poroshenko jeden Tag von Krieg gefaselt hat und mit Abschüssen gedroht hat.
Russland erzählte was von der suchoi was nachweislich nicht stimmt
Die Separatisten sagten, man habe eine Buk erobert, Kiew dementiert es.
Angeblich war eine ukrainische Buk nicht weit weg von der Zone mit der gleichen Zahl wie in den YouTube vids.
Jetzt hätte man eine Spur die ziemlich aussagekräftig ist und das ist die Seriennummer der Teile.
Aber komischerweise wird es nicht verfolgt, es auffällig Still geworden.
Wenn es eine Fälschung wäre, wäre es doch ein gefunden es fressen für Kiew usw. Um Russland als Lügner dar stellen zu lassen.
Einen Schuss aus einer BUK feuert m.E. niemand ab, ohne dass es die eigenen Leute wissen. Ist ja keine AK47.
Aber gerade weil - ich halte das an dieser Stelle bewusst neutral, obwohl ich meineMeinung dazu habe - derjenige von den beiden, dessen Waffe für den hundertfachen Tod verantwortlich ist, das genau weiß, ist dessen Vorgehen geradezu abscheulich menschenverachtend. Lässt es doch die Angehörigen nicht zur Ruhe kommen.
Mist bauen ist eines - nicht dazu stehen das andere.