Das ist ja eher sein Wadlbeißer.rain353 hat geschrieben:(10 Sep 2018, 15:11)
Stimmt und ich hoffe auch, dass er mit seiner konservativen Revolution noch Erfolg hat und Merkel stürzt! <3
Landtagswahl in Bayern 2018
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Re: Landtagswahl in Bayern 2018
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Könnte auch sein, er stürzt über Merkel, wenn es mit der CSU so weiter geht.rain353 hat geschrieben:(10 Sep 2018, 15:11)
Stimmt und ich hoffe auch, dass er mit seiner konservativen Revolution noch Erfolg hat und Merkel stürzt! <3

Nur noch 35,8% für die CSU, Grüne legen weiter zu:
https://www.merkur.de/politik/umfrage-z ... 05575.html
Am Yisrael Chai
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Ich glaube eher nicht, dass ihm sowas Stimmen bringen wird... Das weiß er doch ganz genau.Raul71 hat geschrieben:(10 Sep 2018, 15:24)
Ich vermute, dass nach der LTW Bayerns wieder gekuschelt wird.
Es geht ihm darum, Merkel loszuwerden, weil er mit ihr noch eine Rechnung offen hat und weil dieser eher liberale CSU Mann Manfred Weber(der Seehofer hintergangen hat) neuer EU-Kommissionschef werden soll...
Zuletzt geändert von rain353 am Montag 10. September 2018, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist nichts so klein und wenig, woran man sich nicht begeistern könnte." - Friedrich Hölderlin
Wirklich besorgniserregend, wie so eine irrationale, ideologische Partei in diesem Land immer mächtiger zu werden droht.Vongole hat geschrieben:(10 Sep 2018, 16:17)
Könnte auch sein, er stürzt über Merkel, wenn es mit der CSU so weiter geht.![]()
Nun, viele, wenn nicht die meisten Journalisten und Lehrer sind grün, und allmählich geht die Saat auf. Ich werde mir aber den Mund von dieser autoritären, bevormundenden Nanny-Partei nicht verbieten lassen.
Die CSU hätte klare Kante gegen Merkel und ihre Flüchtlingspolitik zeigen müssen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Der ist gerade dabei Merkel zu stürzen (glaube ich ) durch Maaßen...Vongole hat geschrieben:(10 Sep 2018, 16:17)
Könnte auch sein, er stürzt über Merkel, wenn es mit der CSU so weiter geht.![]()
Sie hat sich nämlich festgelegt und da nagelt er sie und die Medien fest!
"Es ist nichts so klein und wenig, woran man sich nicht begeistern könnte." - Friedrich Hölderlin
Merkel ist kein Weberfan. Für einen deutschen Sitz in anderen Gremien ist der schnell zurückgestellt. Weber ist wie Schulze eine Kreatur der technischen Apparate.rain353 hat geschrieben:(10 Sep 2018, 16:22)
Ich glaube eher nicht, dass ihm sowas Stimmen bringen wird... Das weiß er doch ganz genau.
Es geht ihm darum, Merkel loszuwerden, weil er mit ihr noch eine Rechnung offen hat und weil dieser eher liberale CSU Mann Manfred Weber(der Seehofer hintergangen hat) neuer EU-Kommissionschef werden soll...
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Seit heute Nachmittag haben wir auch das dämliche Grenzpolizei-Plakat von der CSUJJazzGold hat geschrieben:(10 Sep 2018, 13:38)
So unterscheiden sich die Landkreise. Bei uns im Landkreis waren die FDP Wahlplakate die ersten die hingen und die FDP Vertreter die ersten die auftraten.
Genau das macht ja Merkel zu einem Befürworter von Weber... Er ist ein liberaler CSUler, mit dessen Hilfe er die EU-Verteilung und die politische Sterilisation Seehofers durchsetzen will![email protected] hat geschrieben:(10 Sep 2018, 16:29)
Merkel ist kein Weberfan. Für einen deutschen Sitz in anderen Gremien ist der schnell zurückgestellt. Weber ist wie Schulze eine Kreatur der technischen Apparate.
Sollen die doch einfach bundesweit antreten, was ich ehrlicher finden würde . <3[email protected] hat geschrieben:(10 Sep 2018, 16:31)
Seit heute Nachmittag haben wir auch das dämliche Grenzpolizei-Plakat von der CSU
Soweit man hört eher nicht. Die nimmt eher einen Franzosen oder Nordländer.rain353 hat geschrieben:(10 Sep 2018, 16:33)
Genau das macht ja Merkel zu einem Befürworter von Weber..
Die Landtagswahl findet nur in Bayern statt.rain353 hat geschrieben:(10 Sep 2018, 16:34)
Sollen die doch einfach bundesweit antreten, was ich ehrlicher finden würde . <3
Bundeskanzler Seehofer . Wie wärs?
Unrealistisch. Die Geronthokratie von Diskettenlaufwerk und Ochsenkarren. Seehofer ist Deutschlands Gesterntagmann. Er hatte seine Zeit, nun ist er nur noch aus terminlichen Gründen übrig. Nach Merkel kommen nicht die 90er.
Wann genau hatte er seine Zeit?[email protected] hat geschrieben:(10 Sep 2018, 16:45)
Unrealistisch. Die Geronthokratie von Diskettenlaufwerk und Ochsenkarren. Seehofer ist Deutschlands Gesterntagmann. Er hatte seine Zeit, nun ist er nur noch aus terminlichen Gründen übrig. Nach Merkel kommen nicht die 90er.
Und Seehofer gehört ja eigentlich dem Sozialflügel der Union an.
Gleiche Frage: Wann, woran soll man das merken?rain353 hat geschrieben:(10 Sep 2018, 16:52)
Und Seehofer gehört ja eigentlich dem Sozialflügel der Union an.
Doch, sie verzichtet sogar auf Weidmann als EZB-Präsident, um den liberalen Flügelmann der CSU durchzudrücken, damit sie der CSU ihre EU-Agenda(Resettlement) aufdrücken kann.[email protected] hat geschrieben:(10 Sep 2018, 16:36)
Soweit man hört eher nicht. Die nimmt eher einen Franzosen oder Nordländer.
Da bin ich mal gespannt. Lustig wäre es.rain353 hat geschrieben:(10 Sep 2018, 17:10)
Doch, sie verzichtet sogar auf Weidmann als EZB-Präsident, um den liberalen Flügelmann der CSU durchzudrücken, damit sie der CSU ihre EU-Agenda(Resettlement) aufdrücken kann.
Deswegen spielt Seehofer jetzt Game of Thrones gegen Merkel <3
Ist das dieser Fantasymüll mit den Zombies? Da dürfte er scheitern. Seine CSU geht gerade Richtung Fünfprozenthürde.rain353 hat geschrieben:(10 Sep 2018, 17:32)
Deswegen spielt Seehofer jetzt Game of Thrones gegen Merkel <3
Das liegt an Merkel.. Wer CSU wählt bestätigt damit Merkels Flüchtlingspolitik, so funktioniert wenigstens die Interpretation der Medien und Merkels Garde wie AKK..... Annegret Fischfliet[email protected] hat geschrieben:(10 Sep 2018, 17:47)
Ist das dieser Fantasymüll mit den Zombies? Da dürfte er scheitern. Seine CSU geht gerade Richtung Fünfprozenthürde.
Die Gründe sind am Ende egal. Die CSU wird sich nach der Wahl verändern, wahrscheinlich mehr wie ein CDU-Landesverband werden. So kommt sie wieder zu Erfolgen.rain353 hat geschrieben:(10 Sep 2018, 17:56)
Das liegt an Merkel.. Wer CSU wählt bestätigt damit Merkels Flüchtlingspolitik, so funktioniert wenigstens die Interpretation der Medien und Merkels Garde wie AKK..... Annegret Fischfliet
Die Grünen sind doch nur so stark wegen der Schwäche der SPD....[email protected] hat geschrieben:(10 Sep 2018, 19:06)
Die Gründe sind am Ende egal. Die CSU wird sich nach der Wahl verändern, wahrscheinlich mehr wie ein CDU-Landesverband werden. So kommt sie wieder zu Erfolgen.
Was willst du jetzt mit den Grünen?rain353 hat geschrieben:(10 Sep 2018, 19:26)
Die Grünen sind doch nur so stark wegen der Schwäche der SPD....
Du willst mir jetzt nicht weiß machen, dass die CSU immer stark war, wenn sie prinzipienlos bzw. ein CDU Wahlverein war???
Schau dir mal die Wahlergebnisse von FJS an...
Und dazu ist die Gesellschaft ab den 90ern immer weiter nach rechts gerückt und da willst du mir sagen, dass die sich Merkels prinzipienlose Politik anpassen sollen????
FJS hätte schon längst die Koalition mit Angela Merkel beendet , wäre bundesweit angetreten und wäre dann Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland geworden!!!!!!
Offenbar kennst du die Geschichte der CSU nicht. Strauss hat genau das angedroht und dann den Schwanz eingezogen. So doof war er nicht. Als Kanzlerkandidat brachte er der Union 1980 -4 Prozent ein.rain353 hat geschrieben:(10 Sep 2018, 20:22)
FJS hätte schon längst die Koalition mit Angela Merkel beendet , wäre bundesweit angetreten und wäre dann Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland geworden!!!!!!
Da ging es aber nicht um eine Sachfrage und der Zeitgeist arbeitete damals gegen ihn... In Bayern, dass auch die 68er überstanden hat(im Gegensatz zu Norddeutschland), kamen stabile Ergebnisse 50 + ***[email protected] hat geschrieben:(10 Sep 2018, 20:37)
Offenbar kennst du die Geschichte der CSU nicht. Strauss hat genau das angedroht und dann den Schwanz eingezogen. So doof war er nicht. Als Kanzlerkandidat brachte er der Union 1980 -4 Prozent ein.
Laut Umfragen hätte die CSU-AFD ein höheres Ergebnis als die CSU 2013... Trotz Rechtsrucks(Konservativ-Rucks) gewinnt die konservative Partei schlechthin keinen Zuwachs... Das wird peinlich für die CSU werden...
Wenn die CSU Wahlen gewinnen will, muss sie solche Flirts mit den Störchen und deren Bodentruppen unterlassen. Sowas wie Strauss könnte man heute keinem mehr ernsthaft anbieten.rain353 hat geschrieben:(10 Sep 2018, 20:49)
Da ging es aber nicht um eine Sachfrage und der Zeitgeist arbeitete damals gegen ihn... In Bayern, dass auch die 68er überstanden hat(im Gegensatz zu Norddeutschland), kamen stabile Ergebnisse 50 + ***
Laut Umfragen hätte die CSU-AFD ein höheres Ergebnis als die CSU 2013... Trotz Rechtsrucks(Konservativ-Rucks) gewinnt die konservative Partei schlechthin keinen Zuwachs... Das wird peinlich für die CSU werden...
FJS hätte einen scharfen Blick auf Pegida und AFD geworfen und gesagt,rain353 hat geschrieben:(10 Sep 2018, 20:49)
Da ging es aber nicht um eine Sachfrage und der Zeitgeist arbeitete damals gegen ihn... In Bayern, dass auch die 68er überstanden hat(im Gegensatz zu Norddeutschland), kamen stabile Ergebnisse 50 + ***
"“Ich weiß, dass Ihr von Euren Auftraggebern zusammengefahren worden seid aus der gesamten Bundesrepublik. Glaubt aber ja nicht, dass wir auch nur einen Zoll breit zurückweichen werden. Ihr könnt einem ja fast schon leidtun mit eurer erbärmlichen Dummheit. Ihr wärt die besten Schüler von Dr. Joseph Goebbels gewesen. Ihr wärt die besten Anhänger Heinrich Himmlers gewesen. Ihr seid die besten Nazis, die es je gegeben hat.”
FJS
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Das hat er nicht mal zu den Republikanern gesagt... Aber er hätte das sehr wohl zu den Nazis gesagt, da er die linksradikalen Studenten oft mit Nazis verglichen hat... Da hast du Recht...JJazzGold hat geschrieben:(10 Sep 2018, 20:57)
FJS hätte einen scharfen Blick auf Pegida und AFD geworfen und gesagt,
"“Ich weiß, dass Ihr von Euren Auftraggebern zusammengefahren worden seid aus der gesamten Bundesrepublik. Glaubt aber ja nicht, dass wir auch nur einen Zoll breit zurückweichen werden. Ihr könnt einem ja fast schon leidtun mit eurer erbärmlichen Dummheit. Ihr wärt die besten Schüler von Dr. Joseph Goebbels gewesen. Ihr wärt die besten Anhänger Heinrich Himmlers gewesen. Ihr seid die besten Nazis, die es je gegeben hat.”
FJS
Trotzdem sollte man nicht alle in einem Topf werfen..
Komm wieder runter. Als Merkel Kanzlerin wurde, war FJS schon tot.rain353 hat geschrieben:(10 Sep 2018, 20:22)
Du willst mir jetzt nicht weiß machen, dass die CSU immer stark war, wenn sie prinzipienlos bzw. ein CDU Wahlverein war???
Schau dir mal die Wahlergebnisse von FJS an...
Und dazu ist die Gesellschaft ab den 90ern immer weiter nach rechts gerückt und da willst du mir sagen, dass die sich Merkels prinzipienlose Politik anpassen sollen????
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Welchen konkreten Einfluss hatten den die 68er auf die Landtagswahlen in Bayern als diese noch nicht überstanden waren ( was immer das auch zu bedeuten hat )?rain353 hat geschrieben:(10 Sep 2018, 20:49)
Da ging es aber nicht um eine Sachfrage und der Zeitgeist arbeitete damals gegen ihn... In Bayern, dass auch die 68er überstanden hat
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
1. MERKEL wurde dadurch erst möglich...Alexyessin hat geschrieben:(11 Sep 2018, 08:46)
Welchen konkreten Einfluss hatten den die 68er auf die Landtagswahlen in Bayern als diese noch nicht überstanden waren ( was immer das auch zu bedeuten hat )?
2. Die CSU hat natürlich auch ihren Anteil daran, denn die CSU hat damals Merz als Kanzlerkandidaten verhindert(und Merkels CDU-Vorsitz gesichert und Merz Ende des Fraktionsvorsitz besiegelt)...
Jetzt bekommen die ihre Quittung!
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Was? Das ist eine sehr steile These, aber da wir ja nicht in der Weinstube sind, frag ich mal nach.
Wie kannst du dies denn halbwegs seriös begründen?
Und das hat was mit den 68ern zu tun?rain353 hat geschrieben:(11 Sep 2018, 20:08)
2. Die CSU hat natürlich auch ihren Anteil daran, denn die CSU hat damals Merz als Kanzlerkandidaten verhindert(und Merkels CDU-Vorsitz gesichert und Merz Ende des Fraktionsvorsitz besiegelt)...
Jetzt bekommen die ihre Quittung!
- Misterfritz
- Vorstand
- user title: Cheffe vons Rudel
Nichts, Merz ist nicht mal 68 gezeugt wordenAlexyessin hat geschrieben:(11 Sep 2018, 20:20)
Und das hat was mit den 68ern zu tun?

Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft 

Merz ist doch kein 68 er , der gehörte zum konservativen Flügel der CDU und war der beste Rhetoriker, der eben von dieser Werkel, die gar nicht richtig sprechen konnte, politisch kastriert.....
Die 68er begannen damit mit den Traditionen unseres Landes, der klassischen Familie und mit ihren Vätern zu brechen und legten das Fundament für einen neuen Zeitgeist , der sich ab 1998 Bahn brach und die Merkel erst verwaltete und dann
immer mehr ihre Partei auch in diese Richtung lenkte (NEUE MITTE)...
- Misterfritz
- Vorstand
*facepalm*rain353 hat geschrieben:(11 Sep 2018, 20:44)
Merz ist doch kein 68 er , der gehörte zum konservativen Flügel der CDU und war der beste Rhetoriker, der eben von dieser Werkel, die gar nicht richtig sprechen konnte, politisch kastriert.....
Die 68er begannen damit mit den Traditionen unseres Landes, der klassischen Familie und mit ihren Vätern zu brechen und legten das Fundament für einen neuen Zeitgeist , der sich ab 1998 Bahn brach und die Merkel erst verwaltete und dann
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft 

Merc und Meyer sind vorrangig an sich selbst gescheitert, aber nicht in Bayern. Wenn wir Glück haben, wird sich die CSU nach dieser Wahl deutlich normalisieren müssen in Richtung eines normalen Landesverbandes der Union. Rechtlich wird sie wohl eigenständig bleiben, da hängt zu viel dran.
- Misterfritz
- Vorstand
Ich habe zwar den facepalm dem ganzen Post zugedacht, aber es ging mir eher um den zweiten Teil[email protected] hat geschrieben:(11 Sep 2018, 20:49)
Merc und Meyer sind vorrangig an sich selbst gescheitert, aber nicht in Bayern. Wenn wir Glück haben, wird sich die CSU nach dieser Wahl deutlich normalisieren müssen in Richtung eines normalen Landesverbandes der Union. Rechtlich wird sie wohl eigenständig bleiben, da hängt zu viel dran.

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Oida, selten so eine abstruse These lesen müssen.rain353 hat geschrieben:(11 Sep 2018, 20:44)
Die 68er, die paar Tausend Studenten, die sich in den Sommern zwischen 1968 und 1969 anschickten ein "System" zu hinterfragen, das noch viel von seiner "tausendjährigen Vergangenheit" mit sich rumgetragen hat, sollen also daran schuld sein, das Merkel an die Macht kam?
Nein, Merkel kam an die Macht, weil die alte Seilschaft um Dr. Kohl gelähmt war und die jungen Wilden vom Andenpakt nicht damit gerechnet haben, das eine Frau aus dem Osten bei der Partei so gut landen kann. Aber das hat weniger mit 68er zu tun, als mit eiskalter Machtpolitik - eben gar nicht 68er.
Merz beanspruchte schon , nachdem Stoiber (wg. Merkel) darauf verzichtete, die Kanzlerkandidatur 2002...[email protected] hat geschrieben:(11 Sep 2018, 20:49)
Stoiber verzichtete 2002 nicht sondern kandidierte. Du meinst was anderes?rain353 hat geschrieben:(11 Sep 2018, 21:28)
Merz beanspruchte schon , nachdem Stoiber (wg. Merkel) darauf verzichtete, die Kanzlerkandidatur 2002...
Erst verzichtete er und dann als dann Merz fröhlich diese Botschaft verkündete , meldete er dann auch seinen Anspruch auf die Kanzlerkandidatur an..[email protected] hat geschrieben:(11 Sep 2018, 21:32)
Stoiber verzichtete 2002 nicht sondern kandidierte. Du meinst was anderes?
Die CDU war 2002 vollkommen desolat, eben wegen des Spendenproblems und des Ausfalls von Schäuble als Spitzenperson. Angela Merkel hatte gerade das Ruder übernommen und war permanent im Krisenmanagement. Nur so konnte einer wie Merz überhaupt erst in die engere Wahl kommen. Edmund Stoiber dagegen hatte ein bestelltes Haus, war in Bayern unangefochten und einer der bekanntesten unbeschädigten Unionspolitiker. Sein Nachteil war, dass er all das verkörperte, was dem Rest Deutschlands an Bayern unangenehm sein könnte. Das und die Jahrhundertflut retteten der SPD die zweite Periode. Mancher in der SPD wird im Nachhinein gewünscht haben, das wäre so nicht passiert.rain353 hat geschrieben:(11 Sep 2018, 21:34)
Erst verzichtete er und dann als dann Merz fröhlich diese Botschaft verkündete , meldete er dann auch seinen Anspruch auf die Kanzlerkandidatur an..
Schäuble hat aber den Übergang zu den jungen Wilden erst gemanaget.. Koch hatte ja sich in vielen Punkten gegenüber des CDU Vorsitzes unter Schäuble durchgesetzt(Unterschriftensammlung doppelte Staatsbürgerschaft)[email protected] hat geschrieben:(11 Sep 2018, 21:38)
Die CDU war 2002 vollkommen desolat, eben wegen des Spendenproblems und des Ausfalls von Schäuble als Spitzenperson. Angela Merkel hatte gerade das Ruder übernommen und war permanent im Krisenmanagement. Nur so konnte einer wie Merz überhaupt erst in die engere Wahl kommen. Edmund Stoiber dagegen hatte ein bestelltes Haus, war in Bayern unangefochten und einer der bekanntesten unbeschädigten Unionspolitiker. Sein Nachteil war, dass er all das verkörperte, was dem Rest Deutschlands an Bayern unangenehm sein könnte. Das und die Jahrhundertflut retteten der SPD die zweite Periode. Mancher in der SPD wird im Nachhinein gewünscht haben, das wäre so nicht passiert.
Der Witz ist , dass diese Idee ursprünglich von Schäuble stammt, aber Koch diese in die Tat umsetzte. Ewig wäre er sowieso nicht CDU-Vorsitzender bzw., wenn er Kanzler geworden wäre, auch dies nicht gewesen...
Du fällst leider auf Merkels Strategie rein: Sie tummelt sich in der Mitte, mal links mal rechts, Hauptsache ihr gehört die Macht und Deutungshoheit.
- Cat with a whip
CSU positioniert sich nach den turbulenten Wochen weiterhin auf der Seite des Skandal-Chefs des Inlandsgeheimdiensts, obwohl dieser mit der Bedienung rechtsextremistischer Verwörungstheorien und der rechtsextremen AfD sympathisiert.
Die Instinkte für taktische Entscheidungen auf Bundesebene verlassen die CSU und somit hat die Bundespolitik inzwischen auch deutliche Folgen für die anstehende Landtagswahl in Bayern, so fällt unter dem Eindruck der Geschehnisse die Beliebtheit der CSU nochmals drastisch in der Wählergungst auf 35% und sie kann nur noch innerhalb eines neoliberalen Dreier-Bündnis mit FW und FDP weiterregieren, oder mit den Grünen. Nachdem jedoch die janusköpfige Bundes-FPD mit ihrer Rückendeckung Maaßens Farbe für rechtsextremistische Tendenzen im Inlandsgeheimdienst bekennt, wo sie kurz zuvor noch scheinheilig Kritik übte, könnte dies ernste Folgen für den bayerischen Landesverband an der 5%-Hürde haben.
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... -koalitionAuch die Vorsitzende des Innenausschusses, Andrea Lindholz (CSU), äußerte ihre Unterstützung. Maaßen sei weiterhin ein ganz hervorragender Schützer der Verfassung, der auch schon unter dem ehemaligen SPD-Innenminister Otto Schily gearbeitet habe. Er genieße ihr Vertrauen nach wie vor in vollem Umfang.
Die Instinkte für taktische Entscheidungen auf Bundesebene verlassen die CSU und somit hat die Bundespolitik inzwischen auch deutliche Folgen für die anstehende Landtagswahl in Bayern, so fällt unter dem Eindruck der Geschehnisse die Beliebtheit der CSU nochmals drastisch in der Wählergungst auf 35% und sie kann nur noch innerhalb eines neoliberalen Dreier-Bündnis mit FW und FDP weiterregieren, oder mit den Grünen. Nachdem jedoch die janusköpfige Bundes-FPD mit ihrer Rückendeckung Maaßens Farbe für rechtsextremistische Tendenzen im Inlandsgeheimdienst bekennt, wo sie kurz zuvor noch scheinheilig Kritik übte, könnte dies ernste Folgen für den bayerischen Landesverband an der 5%-Hürde haben.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Eine der besseren Handlungen der CSU in den letzten Tagen.Cat with a whip hat geschrieben:(13 Sep 2018, 12:43)
CSU positioniert sich nach den turbulenten Wochen weiterhin auf der Seite des Skandal-Chefs des Inlandsgeheimdiensts
Mist, wenn dem linksgrün ideologischen Lager die Kinnlade runterfällt. Es wäre ja zu schön gewesen, wenn der Schwachsinnsfake von Progrom und Lynchjustiz aufgrund eines Antifa-Zeckenvideos aufrecht erhalten hätte werden können. Das hätte Nahrung bis zur Bayern- und Hessenwahl gegeben. Schade.

Ich glaube mittlerweile, die CSU ist das letzte, was noch zwischen dem Rechtsstaat und der Anarchie steht.
Daniel Patrick Moynihan: "Sie haben ein Recht auf ihre eigene Meinung! Sie haben kein Recht auf ihre eigenen Fakten!"
-
Tja, dann sind die Aussichten sehr trübe.SirToby hat geschrieben:(13 Sep 2018, 19:12)
Ich glaube mittlerweile, die CSU ist das letzte, was noch zwischen dem Rechtsstaat und der Anarchie steht.
Seriös geht anders.
Na ja, also wenn ich ehrlich sein soll, halte ich die für gar nicht so trübe...
Zum ersten Mal seit fast 15 Jahren wird wieder diskutiert und gestritten, das belebt die Debatte. Und dieses ganze grün-mediale Gebälk knarzt und ächzt gerade ganz fürchterlich. Viele Bürger erinnern sich wieder ihrer Grundrechte und ihres Rederechts.
Daniel Patrick Moynihan: "Sie haben ein Recht auf ihre eigene Meinung! Sie haben kein Recht auf ihre eigenen Fakten!"
- Ein Terraner
SirToby hat geschrieben:(13 Sep 2018, 19:44)
Zum ersten Mal seit fast 15 Jahren wird wieder diskutiert und gestritten, das belebt die Debatte. Und dieses ganze grün-mediale Gebälk knarzt und ächzt gerade ganz fürchterlich. Viele Bürger erinnern sich wieder ihrer Grundrechte und ihres Rederechts.