X = Unendlichsunny.crockett hat geschrieben:(06 May 2018, 15:19)
x - 50.000.000.000 = x
Kläre mich mal auf, wie diese Formel aufgehen soll.
Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Provokateur
- user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
twitter.com/Provokateur_Tom
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Was für eine alberne "Rechnung" ...Tomaner hat geschrieben:(06 May 2018, 14:18)
Demnach zahlte 2012 jeder in Deutschland lebende Ausländer durchschnittlich 3300 Euro mehr Steuern und Sozialabgaben als er an staatlichen Leistungen erhielt. Insgesamt sorgten die 6,6 Millionen Menschen ohne deutschen Pass so für ein Plus von 22 Milliarden Euro. "Deutschland profitiert finanziell also beachtlich von seiner ausländischen Wohnbevölkerung"
Man spielt eben so lange mit den Zahlen bis es in das eigene Weltbild passt. Was kommt eigentlich dabei raus wenn man die selbe Rechnung für Deutsche ausführt? Infrastruktur, Behörden, Zahlungen an EU, usw. werden ja nicht berücksichtigt. Selbst wenn man diesen absurden Rechnungen etwas abgewinnen kann, ist das immer noch kein Argument Ausländer, die hier nie gearbeitet haben, zu alimentieren. Gegen ausländische Nettozahler haben wohl die wenigsten etwas.
- ThorsHamar
Es geht bei tatsächlicher Flucht sowieso nicht ums Geld.aurubis hat geschrieben:(06 May 2018, 17:02)
Man spielt eben so lange mit den Zahlen bis es in das eigene Weltbild passt. Was kommt eigentlich dabei raus wenn man die selbe Rechnung für Deutsche ausführt? Infrastruktur, Behörden, Zahlungen an EU, usw. werden ja nicht berücksichtigt. Selbst wenn man diesen absurden Rechnungen etwas abgewinnen kann, ist das immer noch kein Argument Ausländer, die hier nie gearbeitet haben, zu alimentieren. Gegen ausländische Nettozahler haben wohl die wenigsten etwas.
Nur mal als Denkanstoss: Ein paar wenige Leute, die ihren Müll einfach aus dem Küchenfenster werfen, reichen aus, um nachhaltig eine bis dahin zivilisierte Gesellschaft zu verändern ....
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Eine Hochzeitsgesellschaft vielleicht.ThorsHamar hat geschrieben:(06 May 2018, 17:53)
Nur mal als Denkanstoss: Ein paar wenige Leute, die ihren Müll einfach aus dem Küchenfenster werfen, reichen aus, um nachhaltig eine bis dahin zivilisierte Gesellschaft zu verändern ....

- ThorsHamar
...das ist eine ziemlich exotische Vorstellung von funktionierender Ehe in spe ...
Noch in Hessen, in der mittelbaren Nachbarschaft, wohnten zeitweise Mietnomaden, die ungeniert ihren Müll vor dem Haus ablegten und ihre Kinder frei pinkeln liessen, wo immer ihnen danach war. Eine gesellschaftliche Veränderung dadurch konnte ich nicht beobachten.ThorsHamar hat geschrieben:(06 May 2018, 17:53)
Es geht bei tatsächlicher Flucht sowieso nicht ums Geld.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
- ThorsHamar
... und was sagte die unmittelbare Nachbarschaft?JJazzGold hat geschrieben:(06 May 2018, 18:11)
Noch in Hessen, in der mittelbaren Nachbarschaft, wohnten zeitweise Mietnomaden, die ungeniert ihren Müll vor dem Haus ablegten und ihre Kinder frei pinkeln liessen, wo immer ihnen danach war. Eine gesellschaftliche Veränderung dadurch konnte ich nicht beobachten.
Die FAZ bringt mal wieder einen Artikel zum Staatsversagen in der Migrationskrise und fragt, wie es dazu kommen konnte.
Wenn man sich hier im Forum umschaut, sieht man, dass wir in der Tat ein systematisches Problem in Deutschland haben mit offensichtlich unreifen Leuten, die einen völlig naiven Zugang zu solchen Themen haben. Sie wollen die Guten sein, sie haben keine Ahnung von der Wirklichkeit, sie meinen, jeder solle das Recht haben, nach Deutschland zu kommen (no nation no borders), am besten noch mit Vollversorgung, und sie sehen gar nicht, dass sie es sind, die unseren Staat systematisch zerstören, und zwar durch Überlastung, Leugnen von Problemen und die Diffamierung von Leuten, die auf die von den Träumern geschaffenen Probleme hinweisen.
Solche Leute gibt es natürlich in allen möglichen Ländern, aber normalerweise leben sie am Rande der Gesellschaft, in Wohnwagen, als Aussteiger in Wäldern, oder vielleicht noch als Künstler. Wie aber haben es solche unverantwortlichen Leute in Deutschland geschafft, die Deutungshoheit zu erringen? Wie haben sie unsere Institutionen infiltriert, so dass es nun als völlig normal und rechtsstaatlich gilt, dass der Leibwächter Usama bin Ladins auf Steuerzahlerkosten in Deutschland lebt?
Wie haben sie es geschafft, alle, die nicht nach ihrer Pfeife tanzen wollen, als Neonazis hinzustellen, ohne breiten Widerspruch zu ernten?
Man müsste wahrscheinlich mal nach Dänemark schauen, um zu sehen, wie dort der Wechsel über die letzten Jahre bis Jahrzehnte erfolgt ist bis hin zur heutigen, auf mich von außen sehr vernünftig wirkenden Asyl-, Flüchtlings-, Einwanderungs- und Integrationspolitik. Allerdings ist es in Dänemark wohl schwieriger, Andersdenkende, Konservative etc. einfach als Nazis zu diffamieren, wie in Deutschland üblich.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/e ... 76921.htmlWarum gelingt es den Behörden kaum, abgelehnte Asylbewerber zurück in ihre Heimat zu schicken oder sie wenigstens in die allesamt sicheren europäischen Nachbarländer zurückzuweisen, aus denen sie nach Deutschland eingewandert sind? Fragt man Spitzenpolitiker nach den Gründen für dieses Versagen, schieben sie den Schwarzen Peter zwischen Bund, Ländern und Gemeinden hin und her. Außerdem verweisen sie auf die oft zweifelhafte Rolle von Kirchenleuten, Anwälten, Richtern, Ärzten und Nichtregierungslobbyisten, von denen mancher aus Eigeninteresse zum Widerstand aufruft.
Der Preis für das Versagen des Rechtsstaats ist hoch. Das moralische Überlegenheitsgefühl einiger weniger wiegt den grassierenden Vertrauensverlust in großen Teilen der Gesellschaft nicht auf.
Wenn man sich hier im Forum umschaut, sieht man, dass wir in der Tat ein systematisches Problem in Deutschland haben mit offensichtlich unreifen Leuten, die einen völlig naiven Zugang zu solchen Themen haben. Sie wollen die Guten sein, sie haben keine Ahnung von der Wirklichkeit, sie meinen, jeder solle das Recht haben, nach Deutschland zu kommen (no nation no borders), am besten noch mit Vollversorgung, und sie sehen gar nicht, dass sie es sind, die unseren Staat systematisch zerstören, und zwar durch Überlastung, Leugnen von Problemen und die Diffamierung von Leuten, die auf die von den Träumern geschaffenen Probleme hinweisen.
Solche Leute gibt es natürlich in allen möglichen Ländern, aber normalerweise leben sie am Rande der Gesellschaft, in Wohnwagen, als Aussteiger in Wäldern, oder vielleicht noch als Künstler. Wie aber haben es solche unverantwortlichen Leute in Deutschland geschafft, die Deutungshoheit zu erringen? Wie haben sie unsere Institutionen infiltriert, so dass es nun als völlig normal und rechtsstaatlich gilt, dass der Leibwächter Usama bin Ladins auf Steuerzahlerkosten in Deutschland lebt?
Wie haben sie es geschafft, alle, die nicht nach ihrer Pfeife tanzen wollen, als Neonazis hinzustellen, ohne breiten Widerspruch zu ernten?
Man müsste wahrscheinlich mal nach Dänemark schauen, um zu sehen, wie dort der Wechsel über die letzten Jahre bis Jahrzehnte erfolgt ist bis hin zur heutigen, auf mich von außen sehr vernünftig wirkenden Asyl-, Flüchtlings-, Einwanderungs- und Integrationspolitik. Allerdings ist es in Dänemark wohl schwieriger, Andersdenkende, Konservative etc. einfach als Nazis zu diffamieren, wie in Deutschland üblich.
Und nur weil du da nicht mehr wohnst ist das Problem nun gelöst?JJazzGold hat geschrieben:(06 May 2018, 18:11)
Noch in Hessen, in der mittelbaren Nachbarschaft, wohnten zeitweise Mietnomaden, die ungeniert ihren Müll vor dem Haus ablegten und ihre Kinder frei pinkeln liessen, wo immer ihnen danach war. Eine gesellschaftliche Veränderung dadurch konnte ich nicht beobachten.
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
"...oder sie wenigstens in die allesamt sicheren europäischen Nachbarländer zurückzuweisen..."
Das wäre ja auch keine Lösung. Entweder schiebt man sie in die Heimat ab oder man lässt es gleich ganz.
Das wäre ja auch keine Lösung. Entweder schiebt man sie in die Heimat ab oder man lässt es gleich ganz.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Quatschki
Wenn du was retourierst, gibst du es auch deinem Händler und nicht der Fabrik. Denn das würde rein organisatorisch zu Chaos führen.Tom Bombadil hat geschrieben:(06 May 2018, 21:15)
"...oder sie wenigstens in die allesamt sicheren europäischen Nachbarländer zurückzuweisen..."
Ich finde derlei Kommentare ekelhaft.Quatschki hat geschrieben:(06 May 2018, 21:34)
Wenn du was retourierst, gibst du es auch deinem Händler und nicht der Fabrik. Denn das würde rein organisatorisch zu Chaos führen.
- Quatschki
Das beruht auf Gegenseitigkeit
Aber im Ernst:
Wenn ich einen Bescheid bekomme, dass meine Autenthaltsgenehmigung abgelaufen ist, habe ich ja Gelegenheit, mich eigenverantwortlich zu kümmern und so die Zwangsmaßnahme zu vermeiden.
Ich habe null Verständnis für Leute, die eine Strategie fahren, deren Ziel es einzig und allein ist, die Kosten und den Aufwand des Vollzugs geltenden Rechts so in die Höhe zu treiben, dass der Staat an seine Grenzen kommt und nicht mehr in der Lage ist, dem Recht Geltung zu verschaffen.
- ThorsHamar
Dazu passt ein Auszug aus einem Link aus einem anderen Strang:
" Es wurde berichtet, dass die Afrikaner die Polizisten bedrängten und Streifenwagen umringten, sodass diese sich schließlich unverrichteter Dinge zurückzogen. Ein Sozialbetreuer aus Gambia sagte nun gegenüber der Welt, von den Flüchtlingen sei keine körperliche Gewalt ausgegangen: „So protestieren wir Afrikaner nun mal.“"
Das hat schon was Niedliches ...
https://www.tz.de/politik/fluechtlinge- ... 39549.html
" Es wurde berichtet, dass die Afrikaner die Polizisten bedrängten und Streifenwagen umringten, sodass diese sich schließlich unverrichteter Dinge zurückzogen. Ein Sozialbetreuer aus Gambia sagte nun gegenüber der Welt, von den Flüchtlingen sei keine körperliche Gewalt ausgegangen: „So protestieren wir Afrikaner nun mal.“"
Das hat schon was Niedliches ...

https://www.tz.de/politik/fluechtlinge- ... 39549.html
Keine Ahnung, die war mir nicht bekannt. Du siehst, die prophezeite “gesellschaftliche Veränderung“ schaffte es nicht einmal bis zu meiner Tür.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Das Problem löste der Hausbesitzer.jack000 hat geschrieben:(06 May 2018, 20:50)
Und nur weil du da nicht mehr wohnst ist das Problem nun gelöst?
- ThorsHamar
Das ist nur anscheinend so.JJazzGold hat geschrieben:(07 May 2018, 06:54)
Keine Ahnung, die war mir nicht bekannt. Du siehst, die prophezeite “gesellschaftliche Veränderung“ schaffte es nicht einmal bis zu meiner Tür.

Ich schrieb ja nichts von einer quasi blitzartigen, gesamtgesellschaftlichen Revolution, sondern " ... reichen aus, um nachhaltig eine bis dahin zivilisierte Gesellschaft zu verändern ...."
Das ist ein Vorgang, sukzessive und korrelierend mit dem Bemerken der bis dahin nicht notwendigen Gegenmassnahmen.
Die von Dir erwähnten Anwohner werden schon irgendwann irgendetwas unternommen haben, um die Asozialen und die folgenden Ratten zu entfernen.
Dich hat das nur nicht interessiert, weil Du ja meintest, nicht betroffen betroffen zu sein.
Tatsächlich aber bist auch Du von den Veränderung betroffen, vom Auftauchen von Wachposten im Supermarkt, von Videoüberwachung, von Erstarken von Alternativparteien, von Polizeipräsenz usw. ... Und letztlich bezahlst Du auch noch Togolesen mit, welche sich gegen die Polizei des Staates "zur Wehr" setzen, dem sie vorlügen, auf der Flucht zu sein ...
Thor, ich zahle für Alles mit, ob es die Beseitigung der Überreste eines deutschen Mietnomaden ist, oder die “Lufthoheit über die Kinderbetten“ (Scholz), oder die Söder'schen Kruzifixe in Amtsfluren, oder die Ausweitung der Videoüberwachung ist, übrigens auch keine neue Idee aufgrund eines Tongolesen.ThorsHamar hat geschrieben:(07 May 2018, 10:56)
Das ist nur anscheinend so.![]()
Ich schrieb ja nichts von einer quasi blitzartigen, gesamtgesellschaftlichen Revolution, sondern " ... reichen aus, um nachhaltig eine bis dahin zivilisierte Gesellschaft zu verändern ...."
Das ist ein Vorgang, sukzessive und korrelierend mit dem Bemerken der bis dahin nicht notwendigen Gegenmassnahmen.
Die von Dir erwähnten Anwohner werden schon irgendwann irgendetwas unternommen haben, um die Asozialen und die folgenden Ratten zu entfernen.
Dich hat das nur nicht interessiert, weil Du ja meintest, nicht betroffen betroffen zu sein.
Tatsächlich aber bist auch Du von den Veränderung betroffen, vom Auftauchen von Wachposten im Supermarkt, von Videoüberwachung, von Erstarken von Alternativparteien, von Polizeipräsenz usw. ... Und letztlich bezahlst Du auch noch Togolesen mit, welche sich gegen die Polizei des Staates "zur Wehr" setzen, dem sie vorlügen, auf der Flucht zu sein ...
In der Gesamtsumme fällt ein Tongolese, der ohnehin bereits festgesetzt ist, auch nicht mehr ins Gewicht.
Gewichtig dagegen ist ein Dobrindt, der meint wahlkampftechnisch eine Anti-Abschiebeindustrie entdeckt zu haben. Von dem würde ich mir gerne mal die Definition von Industrie und die damit verbundenen vermeintlichen Einnahnen dieses Industriezweigs erläutern lassen. Der Mann hat nämlich noch politische Ambitionen und ich lasse mich so ungern von einem Vollpfosten regieren.
- ThorsHamar
Ja, es geht nicht um "EINEN" Togolesen. Insofern ist Deine Antwort irgendwie ....ähm ... na ja.... eine der seltenen Repliken von Dir an mich, über die ich nicht weiter nachdenken muss ...JJazzGold hat geschrieben:(07 May 2018, 11:33)
Thor, ich zahle für Alles mit, ob es die Beseitigung der Überreste eines deutschen Mietnomaden ist, oder die “Lufthoheit über die Kinderbetten“ (Scholz), oder die Söder'schen Kruzifixe in Amtsfluren, oder die Ausweitung der Videoüberwachung ist, übrigens auch keine neue Idee aufgrund eines Tongolesen.
In der Gesamtsumme fällt ein Tongolese, der ohnehin bereits festgesetzt ist, auch nicht mehr ins Gewicht.
Gewichtig dagegen ist ein Dobrindt, der meint wahlkampftechnisch eine Anti-Abschiebeindustrie entdeckt zu haben. Von dem würde ich mir gerne mal die Definition von Industrie und die damit verbundenen vermeintlichen Einnahnen dieses Industriezweigs erläutern lassen. Der Mann hat nämlich noch politische Ambitionen und ich lasse mich so ungern von einem Vollpfosten regieren.

Ich kann alles so unterschreiben, bleibe trotzdem bei meiner Meinung von oben.
Togolesen, die sich in Deutschland halten wollen, warscheinlich weil sie Deutschland lieben, sind besser als verbitterte Rassisten die an allen Menschen herrumnörgeln, und Deutschland in dieser Form hassen.ThorsHamar hat geschrieben:(07 May 2018, 11:52)
Ja, es geht nicht um "EINEN" Togolesen. Insofern ist Deine Antwort irgendwie ....ähm ... na ja.... eine der seltenen Repliken von Dir an mich, über die ich nicht weiter nachdenken muss ...![]()
Ich kann alles so unterschreiben, bleibe trotzdem bei meiner Meinung von oben.
- Keoma
- user title: Drum Legend
Ganz sicher lieben sie Deutschland.JFK hat geschrieben:(07 May 2018, 13:51)
Togolesen, die sich in Deutschland halten wollen, warscheinlich weil sie Deutschland lieben, sind besser als verbitterte Rassisten die an allen Menschen herrumnörgeln, und Deutschland in dieser Form hassen.
So wie jene Deutsche, die jeden Sommer Richtung Südosten "nach Hause" fahren.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Aber auch die, ja.Keoma hat geschrieben:(07 May 2018, 13:55)
Ganz sicher lieben sie Deutschland.
So wie jene Deutsche, die jeden Sommer Richtung Südosten "nach Hause" fahren.
- ThorsHamar
doppelt
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Montag 7. Mai 2018, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
- ThorsHamar
JFK hat geschrieben:(07 May 2018, 13:51)
Togolesen, die sich in Deutschland halten wollen, warscheinlich weil sie Deutschland lieben, ....

Yeah, bro ......Jesus loves you!... sind besser als verbitterte Rassisten die an allen Menschen herrumnörgeln, und Deutschland in dieser Form hassen.
Alle nicht, aber den Anspruch haben ja nur AfDler, das jeder Mensch so zu sein und sich so zu verhalten wie es die Faschos fordern.
Yeah, bro ......Jesus loves you!

Da hab ich wohl ein wunden Punkt getroffen.
- Tom Bombadil
Gibt es denn schon eine repräsentative Umfrage unter Togolesen, warum und wie stark sie Deutschland lieben? Hoffentlich nicht zu sehr, denn sonst wären sie ja furchtbare Nationalisten und hoffentlich wählen sie auch nicht AfD, das gäbe sonst eine schlimme Zwickmühle für fanatische Antirassisten.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- think twice
Ja, im Ernst, wenn ich alles auf eine Karte gesetzt, in der Heimat Hab und Gut verkauft, eine lebensgefährliche Flucht gewagt hätte, um das Land zu erreichen, in dem ich mir eine lebenswerte Zukunft erhoffte und dieses Land will mich nicht haben und schmeisst mich wieder raus....ja , im Ernst, dann wäre es mir scheissegal, ob die Wohlstands-Eingeborenen noch ein paar Monate länger für mich blechen. Ich wäre auch arbeiten gegangen, wenn sie mich gelassen hätten.Quatschki hat geschrieben:(06 May 2018, 22:04)
Aber im Ernst:
Wenn ich einen Bescheid bekomme, dass meine Autenthaltsgenehmigung abgelaufen ist, habe ich ja Gelegenheit, mich eigenverantwortlich zu kümmern und so die Zwangsmaßnahme zu vermeiden.
Ich habe null Verständnis für Leute, die eine Strategie fahren, deren Ziel es einzig und allein ist, die Kosten und den Aufwand des Vollzugs geltenden Rechts so in die Höhe zu treiben, dass der Staat an seine Grenzen kommt und nicht mehr in der Lage ist, dem Recht Geltung zu verschaffen.
- ThorsHamar
Nein, Du hast ein völlig falsches Ziel anvisiert ....JFK hat geschrieben:(07 May 2018, 15:12)
Alle nicht, aber den Anspruch haben ja nur AfDler, das jeder Mensch so zu sein und sich so zu verhalten wie es die Faschos fordern.
![]()
Da hab ich wohl ein wunden Punkt getroffen.
Und ich bin mir sicher, dass das Verhalten der von mir als, weil eben aktuell, EIN Beispiel erwähnten "Flüchtlinge" aus Togo ziemlich wenig Zuspruch bei der überwältigend grossen Zahl aller Mitglieder unserer Gesellschaft, darin incl. alle hier lebenden Afrikaner, finden wird!
Die AfD hättest Du nicht zu bemühen brauchen ...
- think twice
Wieviel Togolesen gibt es ueberhaupt in Deutschland? Würden sie die Waehlerquote der AfD massgeblich in die Höhe treiben koennen?Tom Bombadil hat geschrieben:(07 May 2018, 15:18)
Gibt es denn schon eine repräsentative Umfrage unter Togolesen, warum und wie stark sie Deutschland lieben? Hoffentlich nicht zu sehr, denn sonst wären sie ja furchtbare Nationalisten und hoffentlich wählen sie auch nicht AfD, das gäbe sonst eine schlimme Zwickmühle für fanatische Antirassisten.
Tom Bombadil hat geschrieben:(07 May 2018, 15:18)
Genug um Togo zu verlassen und nach Deutschland zu kommen.
Und die AfD ist ja auch keine herkömliche Nationalistische Partei.
Laut AfD hat Deutschland nur 60 Mio Einwohner, und es ist nicht davon auszugehen, das Togolesen auf der Suche nach den verlorenen Nürnberger Rassengesetzen sind.
- ThorsHamar
Vorschlag: DU übernimmst ganz selbstbestimmt und persönlich eine Patenschaft über Menschen, welche "alles auf eine Karte gesetzt, in der Heimat Hab und Gut verkauft, eine lebensgefährliche Flucht gewagt ..." haben.think twice hat geschrieben:(07 May 2018, 15:22)
Ja, im Ernst, wenn ich alles auf eine Karte gesetzt, in der Heimat Hab und Gut verkauft, eine lebensgefährliche Flucht gewagt hätte, um das Land zu erreichen, in dem ich mir eine lebenswerte Zukunft erhoffte und dieses Land will mich nicht haben und schmeisst mich wieder raus....ja , im Ernst, dann wäre es mir scheissegal, ob die Wohlstands-Eingeborenen noch ein paar Monate länger für mich blechen. Ich wäre auch arbeiten gegangen, wenn sie mich gelassen hätten.
Du unterrichtest sie in Deutsch, in Grundlagen unserer Verfassung, lässt sie bei Dir schlafen, und gehst für sie täglich arbeiten, ernährst sie solange, bis alle Formalitäten erledigt sind und die Ankömmlinge sich in ihrer, dann ja unserer gemeinsamen Heimat zurechtfinden.
Damit könntest Du als, wie sagtest Du gleich: "Wohlstands-Eingeborener" ruhig "noch ein paar Monate länger ...blechen".
Du machst Dich und fremde Menschen glücklich, hast die Verantwortung, und alle, die sich mit solche Patenschaften überfordert fühlen würden, hätten in Dir eine konkrete Anlaufstelle, um eventuell sogar hier und dort mitzuhelfen.
Das wär' doch was, nicht?
Und du hättest dich nicht um die "überwältigend grossen Zahl aller Mitglieder unserer Gesellschaft, darin incl. alle hier lebenden Afrikaner" bemühen müssen, da wirst du nicht viel überblicken können, so aus dem Rand herraus.ThorsHamar hat geschrieben:(07 May 2018, 15:24)
Nein, Du hast ein völlig falsches Ziel anvisiert ....
Und ich bin mir sicher, dass das Verhalten der von mir als, weil eben aktuell, EIN Beispiel erwähnten "Flüchtlinge" aus Togo ziemlich wenig Zuspruch bei der überwältigend grossen Zahl aller Mitglieder unserer Gesellschaft, darin incl. alle hier lebenden Afrikaner, finden wird!
Die AfD hättest Du nicht zu bemühen brauchen ...
Ich sehe das ganz nüchtern und mache es dir einfach, wer eine weite Flucht hinter sich hat, und auch daran festhält, der ist ein Kämpfer, den Brauche ich, nörgelnde Rassisten die selber nichts auf die Kette bekommen, und deswegen die ganze Zeit von sich auf andere ablenken, brauche ich nicht.
- Tom Bombadil
Gegenfragen sind keine Antworten. Ich weiß nicht, wie viele Togolesen in Deutschland leben, besonders viele werden es wohl nicht sein.think twice hat geschrieben:(07 May 2018, 15:25)
Wieviel Togolesen gibt es ueberhaupt in Deutschland? Würden sie die Waehlerquote der AfD massgeblich in die Höhe treiben koennen?
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- Tom Bombadil
Wie viele sind es denn, die Deutschland lieben, gibt es dazu eine Umfrage oder nicht?
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
ThorsHamar hat geschrieben:(07 May 2018, 15:34)
Vorschlag: DU übernimmst ganz selbstbestimmt und persönlich eine Patenschaft über Menschen, welche "alles auf eine Karte gesetzt, in der Heimat Hab und Gut verkauft, eine lebensgefährliche Flucht gewagt ..." haben.
Du unterrichtest sie in Deutsch, in Grundlagen unserer Verfassung, lässt sie bei Dir schlafen, und gehst für sie täglich arbeiten, ernährst sie solange, bis alle Formalitäten erledigt sind und die Ankömmlinge sich in ihrer, dann ja unserer gemeinsamen Heimat zurechtfinden.
Damit könntest Du als, wie sagtest Du gleich: "Wohlstands-Eingeborener" ruhig "noch ein paar Monate länger ...blechen".
Du machst Dich und fremde Menschen glücklich, hast die Verantwortung, und alle, die sich mit solche Patenschaften überfordert fühlen würden, hätten in Dir eine konkrete Anlaufstelle, um eventuell sogar hier und dort mitzuhelfen.
Stell dir mal vor, sowas gibt es tatsächlich auf diesem Planten, Patenschaften, Adoptionen und andere Perversionen, sowas kann sich der gute Nazi aus der Nachbarschaft gar nicht vorstellen.
- Tom Bombadil
Ich wage zu bezweifeln, dass Hitler Deutschland geliebt hat, da war wohl eher das Gegenteil der Fall, aber auch das beantwortet nicht die Frage, ob es eine repräsentative Umfrage gibt, aus der hervorgeht, wie viele Togolesen Deutschland lieben. Ein einfaches "ja" (dann mit link zur Quelle) oder "nein" als Antwort reicht schon, ganz ohne Gelaber.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
- ThorsHamar
JFK hat geschrieben:(07 May 2018, 15:38)
Und du hättest dich nicht um die "überwältigend grossen Zahl aller Mitglieder unserer Gesellschaft, darin incl. alle hier lebenden Afrikaner" bemühen müssen, da wirst du nicht viel überblicken können, so aus dem Rand herraus.

Und jetzt mal ganz ernsthaft:Ich sehe das ganz nüchtern und mache es dir einfach, wer eine weite Flucht hinter sich hat, und auch daran festhält, der ist ein Kämpfer, den Brauche ich,
Würdest Du wirklich nüchtern etwas sehen können, dann gehörte dazu:
Die Ankunft der meisten jungen Männer hat nichts mit der Bedeutung des Wortes "Flucht" zu tun.
Und Fakt ist, dass die Männer, die hier ankommen, um den Legenden zu folgen, keine "Kämpfer" sondern die Männer sind, die es irgendiwe geschafft haben, schwache Mitbewerber auszubooten ....
Das ist ganz hübsch und artig parliert .......nörgelnde Rassisten die selber nichts auf die Kette bekommen, und deswegen die ganze Zeit von sich auf andere ablenken, brauche ich nicht.

Dann eben so, Deutschland ist besser als Togo.Tom Bombadil hat geschrieben:(07 May 2018, 15:50)
Ich wage zu bezweifeln, dass Hitler Deutschland geliebt hat, da war wohl eher das Gegenteil der Fall, aber auch das beantwortet nicht die Frage, ob es eine repräsentative Umfrage gibt, aus der hervorgeht, wie viele Togolesen Deutschland lieben. Ein einfaches "ja" (dann mit link zur Quelle) oder "nein" als Antwort reicht schon, ganz ohne Gelaber.
Zufrieden?
- ThorsHamar
Tja, ich meine, die Forenregeln verbieten hier eine adäquate Antwort ...JFK hat geschrieben:(07 May 2018, 15:44)
Stell dir mal vor, sowas gibt es tatsächlich auf diesem Planten, Patenschaften, Adoptionen und andere Perversionen, sowas kann sich der gute Nazi aus der Nachbarschaft gar nicht vorstellen.

Dann sei doch froh, das sie die schwächeren ausgebootet haben, ich verstehe nicht was dein Problem ist.ThorsHamar hat geschrieben:(07 May 2018, 16:05)
Du irrst Dich gewaltig ...
Und jetzt mal ganz ernsthaft:
Würdest Du wirklich nüchtern etwas sehen können, dann gehörte dazu:
Die Ankunft der meisten jungen Männer hat nichts mit der Bedeutung des Wortes "Flucht" zu tun.
Und Fakt ist, dass die Männer, die hier ankommen, um den Legenden zu folgen, keine "Kämpfer" sondern die Männer sind, die es irgendiwe geschafft haben, schwache Mitbewerber auszubooten ....
- ThorsHamar
Ja, denn in Togo ist Rassismus allgegenwärtig.
Ich meine, die Moderation hat schon etwas Sinn für Sarkasmus.ThorsHamar hat geschrieben:(07 May 2018, 16:08)
Tja, ich meine, die Forenregeln verbieten hier eine adäquate Antwort ...
- ThorsHamar
Wenn Du nichts verstehst (was ich ja lesen kann), quatsch mich doch nicht voll ...JFK hat geschrieben:(07 May 2018, 16:13)
Dann sei doch froh, das sie die schwächeren ausgebootet haben, ich verstehe nicht was dein Problem ist.

Überall wo sich keine Demokratie bilden kann.
Es gibt Orte auf diesem Planeten, da wirst du umgebracht, wenn sich das Falsche Mädchen in dich verliebt.
Wenn es dir um sozialdarwinismus geht, allenfals Check ich nicht warum das ganze Gequatsche um Sozialtransfers und Ausbeutung, wenn Twinks selbstfinaziertes Patenkind der nächste Steve Jobs wird und deine Rente mit Finanziert, sagst du doch auch nicht Nein.ThorsHamar hat geschrieben:(07 May 2018, 16:14)
Wenn Du nichts verstehst (was ich ja lesen kann), quatsch mich doch nicht voll ...
- Keoma
- user title: Drum Legend
Sicher.JFK hat geschrieben:(07 May 2018, 16:17)
Es gibt Orte auf diesem Planeten, da wirst du umgebracht, wenn sich das Falsche Mädchen in dich verliebt.
Deutschland z.B., oder auch Österreich.
Aber meistens eh' nur das Mädchen.
Der Gescheitere gibt nach!
Zu weit muss man da nicht schauen.JFK hat geschrieben:(07 May 2018, 16:17)
- think twice
Warum sollte ich das tun? Ich zahle Steuern. Genau wie du. Oder zahlst du mehr als ich, nimmt dir ein Fluechtling was weg, dass du meinst, jammern zu müssen?ThorsHamar hat geschrieben:(07 May 2018, 15:34)
Vorschlag: DU übernimmst ganz selbstbestimmt und persönlich eine Patenschaft über Menschen, welche "alles auf eine Karte gesetzt, in der Heimat Hab und Gut verkauft, eine lebensgefährliche Flucht gewagt ..." haben.