Wenn der Preis stimmt setzt das Gewissen bei vielen aus.Hein Wind hat geschrieben:Naja, das muß er wohl mit seinem Gewissen selbst ausmachen ....
:dunno:
Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Moderator: Moderatoren Forum 3
- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth
Ist der Hammer, oder=?usaToday hat geschrieben: Wenn der Preis stimmt setzt das Gewissen bei vielen aus.

- Spezies 8472
Warum ist es relevant wer was geleistet hat? Diese Logik erschließt sich mir nicht. Aber aus deinen Äußerungen entnehme ich, dass du diesen Artikel nicht gelesen hast.Talyessin hat geschrieben:
Hat er nun was geleistet oder nicht? Wenn nicht ist die Bezugnahme auf Aussagen dieses Herrn nicht gerade vorteilhaft für das von dir zu beweisende Themengebiet. :hat:
Chaim Kupferberg Was hat er getan? Wer ist er? Was zeichnet diesen Mann aus?
Es ist nämlich überhaupt nicht irrelevant.
Es ist nachwievor keine Quelle. Ich kann auch Geschichten von den Gebrüdern Grimm hier hereinstellen um etwaige Überlegungen zu untermauern - eine Quelle ist es nicht.
Wie gehabt, du hast erneut den Beweis erbracht, dass du nach dem Motto handelst, "Was Quelle ist bestimme ich" Echt krass. Aber machen wir es mal so wie du es bei WuesteErde permanent machst, du fragtest sie "WE - Bekomme ich noch die Antwort auf die beiden Fragen?"
Nun machen wir es doch genauso:
Talyessin, hast du diesen Artikel gelesen oder nicht?? Bekomme ich noch eine Antwort auf die Frage?
"Die große Triebkraft der Völkerentwicklung war niemals die Wahrheit sondern der Irrtum" Gustave Le Bon
"Nicht Gott erschuf den Menschen, der Mensch erschuf Gott"
- Spezies 8472
Da dein Beitrag keinerlei Hinweis auf Satire, Ironie oder sonstiges hat, nehme ich erstmal an, dass dies ernstgemeint ist. Dann ist es wohl an der Zeit dich wie zu nennen, hm, einen Paranoiker, einen Verschwörungs-Crank, oder ... na das lasse ich mal lieber.usaToday hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass du ein bezahlter Mossadschreiberling ist, der hier von der Mittäterschaft des Mossad ablenken soll.
Wahrhaft aufschlussreich, die vehementesten Verschwörungstheorie-Lächerlichmacher verbreiten selber Verschwörungstheorien.
Zuletzt geändert von Spezies 8472 am Montag 9. März 2009, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Die große Triebkraft der Völkerentwicklung war niemals die Wahrheit sondern der Irrtum" Gustave Le Bon
- Talyessin
- user title: Wonderland Avenue
Erst bekomme ich eine Antwort auf meine Frage:Spezies 8472 hat geschrieben: Warum ist es relevant wer was geleistet hat? Diese Logik erschließt sich mir nicht. Aber aus deinen Äußerungen entnehme ich, dass du diesen Artikel nicht gelesen hast.
Wie gehabt, du hast erneut den Beweis erbracht, dass du nach dem Motto handelst, "Was Quelle ist bestimme ich" Echt krass. Aber machen wir es mal so wie du es bei WuesteErde permanent machst, du fragtest sie "WE - Bekomme ich noch die Antwort auf die beiden Fragen?"
Nun machen wir es doch genauso:
Talyessin, hast du diesen Artikel gelesen oder nicht?? Bekomme ich noch eine Antwort auf die Frage?
Was hat Chaim Kupferberg geleistet? Durch was zeichnet er sich aus?
Von WE bekomme ich auch noch zwei Antworten, das ist richtig.
Übrigens, ja, ich habe diesen Artikel, den du gepostet hast gelesen. Deswegen würde mich es ja interessieren, wer dieser Chaim Kupferberg denn ist?
Und natürlich verstehst du ganz genau, warum ich daran interessiert bin. Es könnte ja sein, das dieser Chaim Kupferberg nichts anderes ist, wie ein Dampfplauderer, ein Märchenerzähler, der schön schaurige Geschichten im Internet verfasst.
Und solange nicht geklärt ist, wer Chaim Kupferberg denn ist, solange ist das, was du gepostet hast auch keine Quelle.
Jetzt verstanden?
Mir glangts, das i woas, das i kannt wenn i woin dat.
Nietzsche ist tot
Er hat Jehova gesagt.........(kann ich einen von den kleinen Dicken haben Mama - entschuldige, Vatei )
Nietzsche ist tot
Er hat Jehova gesagt.........(kann ich einen von den kleinen Dicken haben Mama - entschuldige, Vatei )
- USA TOMORROW
Der totale Durchblicker.Spezies 8472 hat geschrieben: Da dein Beitrag keinerlei Hinweis auf Satire, Ironie oder sonstiges hat, nehme ich erstmal an, dass dies ernstgemeint ist. Dann ist es wohl an der Zeit dich wie zu nennen, hm, einen Paranoiker, einen Verschwörungs-Crank, oder ... na das lasse ich mal lieber.
Wahrhaft aufschlussreich, die vehementesten Verschwörungstheorie-Lächerlichmacher verbreiten selber Verschwörungstheorien.
Jetzt frage ich dich, wieso ich ernsthaft glauben sollte, dass du bei 9/11 richtig liegst... :yippie:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
- Spezies 8472
Welche Relevanz soll es haben was er geleistet hat? Was schwebt dir denn vor? Selbst wenn der Name ein Pseudonym ist, sehe ich keinerlei Indiz dahingehend seine Aussagen in Zweifel zu ziehen. Im übrigen widersprichst du dich permanent in deinen Aussagen, da du einerseits darauf pochst die Person Chaim Kupferberg zu erfassen, dich aber dann entblößt und kundtust, ob er nicht ein Dampfplauderer und Märchenerzähler ist. Warum, auch diese Logik erschließt sich mir nicht. Denn nach deiner Logik, könnte ich dir z.B. jegliche Relevanz absprechen, da du wie ich anonym postest, da ich nicht weiß was dich ausmacht, deine Aussagen relevant zu erachten, du dies aber kurioserweise forderst. Nur wenn Chaim Kupferberg ein Märchenerzähler ist, müsstest doch gerade du, der dies behauptet, in der Lage sein, seine Behauptungen zu widerlegen.Talyessin hat geschrieben:
Erst bekomme ich eine Antwort auf meine Frage:
Was hat Chaim Kupferberg geleistet? Durch was zeichnet er sich aus?
Von WE bekomme ich auch noch zwei Antworten, das ist richtig.
Übrigens, ja, ich habe diesen Artikel, den du gepostet hast gelesen. Deswegen würde mich es ja interessieren, wer dieser Chaim Kupferberg denn ist?
Und natürlich verstehst du ganz genau, warum ich daran interessiert bin. Es könnte ja sein, das dieser Chaim Kupferberg nichts anderes ist, wie ein Dampfplauderer, ein Märchenerzähler, der schön schaurige Geschichten im Internet verfasst.
Und solange nicht geklärt ist, wer Chaim Kupferberg denn ist, solange ist das, was du gepostet hast auch keine Quelle.
Jetzt verstanden?
Nehmen wir nur das als Beispiel
Was ist falsch daran, auf den Umstand hinzuweisen, dass es Fox News waren, die den ominösen israelischen Kunststudentenring in den 11.09. einführten. Was soll daran ein Märchen sein??A few months after September 11, Carl Cameron - in December of 2001 - once more visited the issue of Israeli penetration, this time naming a second Israeli company, Comverse Infosys, as having access to nearly all wiretaps placed by U.S. law enforcement. As part of a four-part series for Fox News, Cameron also cited a "secret" DEA report that chronicled the actions of the aforementioned Israeli "art student" spy ring. Soon after a transcript of Cameron's report was uploaded on the Fox News website, it was taken offline and purged from the archives - a presumed cover-up that actually raised far more suspicions over Israeli/Jewish influence than the report itself.
Was gibt es daran auszusetzen, wenn Kupferberg feststellt, dass die Informationen, die Israel in Verbindung mit dem 11.09. bringen von Mainstreammedien und/oder Personen aus dem Geheimdienstmilieu kommen. Da kann man doch die Frage aufstellen, ob das Involvieren Israels in die Geschehnisse des 11.09. nicht gezielte Desinformation darstellt.Perhaps that was the intended effect - as the purpose would be to "red flag" this item for an "alternative" online audience, not for the mainstream couch potatoes who were wedded to the Official 9/11 Legend in any case. Was Cameron simply a dedicated journalist who was muzzled by his conservative, pro-Israeli, employers at Fox? Or was he rather a passive disinformation asset, coyly nursing the Israeli thread when told to do so? On May 13, 2002, with government warnings of a follow-up terrorist attack seeding the media zeitgeist, Cameron red-flagged the Israelis once more, this time reporting that a rental truck with traces of TNT was pulled over near an army base in the State of Washington. Once again, suspicious Israelis were discovered as occupants, and once again, the news suspiciously disappeared from the airwaves.
There was a curious parallel to the manner by which various Israelis tended to be "pulled over" in the Israeli/9/11 Counter-Legend as opposed to the manner by which various al-Qaida operatives tended to incriminate themselves through those fortuitous cell phone and email "intercepts" in the al-Qaida/9/11 Legend. On June 23, 2002, ABC News picked up the earlier story of five "suspicious" Israelis celebrating on the roof of their van in the wake of September 11. When the police had pulled them over and searched the contents of the van, sure enough, they found...box cutters. And just as sure enough, this story also "suspiciously" vanished without a follow-up. It is also a curious fact that former CIA counterterror chief/ABC News consultant Vincent Cannistraro lent his own spin on that report. As I had pointed out in The Propaganda Preparation For 9/11, and as I will show further in this article, Cannistraro has "spun" a great deal of information on the 9/11 Legend.
While the spy ring story has been neglected by much of the mainstream media, it nevertheless remains in the background, ready to be "mainstreamed" if or when the "official" 9/11 Legend begins to show cracks (or if the resident Israeli government proves to be troublesome). As I have pointed out, much of the first-hand revelations of Israeli penetrations have come not from alternative sources, but from well-established, "credible" conservative sources highly placed within the intelligence apparatus. While Daniel Pipes (CFR member and former Defense Department employee) made a disingenuous attempt at discrediting the spy ring story, the actual DEA report that was acquired by Dasquie's Intelligence Online was confirmed as authentic on February 25, 2002 by Will Glaspy of the DEA's public affairs bureau. Moreover, according to a May 5, 2002 report in Le Monde, Cameron's four-part Fox broadcast was shown and cleared with the CIA, FBI, and NSA before its airing. Clearly, somebody high up wants this out in the ether.
Oder nehmen wir das als Beispiel:
Freilich, hier wird die These aufgestellt, die Irishs wären Teil des Geheimdienstapparats, die praktisch als "Babysitter" für die Islamisten fungierten. Doch ist das so abwegig, angesichts des Anthrax-Toten Bob Stevens, der genau bei der Zeitung des Michael Irish arbeitete, und der Zufälle nicht genug, dessen Frau, Gloria Irish an einige der angeblichen Attentäter Zimmer vermietete?? Ein paar Zufälle zuviel. Und dieser Umstand, bzw. dieser Zusammenhang zwischen den angeblichen Hjackern, den Irishs und Bob Stevens ist keine Erfindung von Kupferberg, es basiert auf der Meldung mehrerer Zeitungen, erstmals der St. Petersburg Times. Nur was ist daran auszusetzen, eine These zu entwickeln, wenn dieser Mordfall, auch angesichts der Koinzidenzen, bis heute nicht aufgeklärt ist?Perhaps Binalshibh might have added that it would also allow Atta and his comrades to lay an incriminating trail in the presence of bona fide American eyewitnesses, and all within shouting distance of the military handlers at MacDill Air Force Base. As an added bonus, two of Atta's fellow hijackers would also be set up with rental accommodations by the wife of the employee of a C.I.A.-founded company. Gloria Irish, the wife of the tabloid Sun editor Michael Irish, rented a Delray Beach apartment to hijackers Marwan Al-Shehhi and Saeed Alghamdi. Perhaps it is a coincidence, but the very first victim of the post-9/11 anthrax attacks also happened to be a Sun photo editor by the name of Bob Stevens. And perhaps another peculiar coincidence, as reported in the St. Petersburg Times on October 15, 2001:
"Mike Irish, who, records show, is a licensed airplane pilot, several years ago was a member of the Civil Air Patrol based at a small-plane airport in Lantana, just north of Delray Beach, an official there told the Washington Post. One of the hijackers, Atta, reportedly rented a plane at that airport to practice flying for three days in August. Stevens, the Sun photo editor who died of anthrax Oct. 5, also lives in Lantana. But there is no indication whether Irish or Stevens ever crossed paths with Atta."
To anyone familiar with covert operations, the above item would perhaps set off alarm bells. In theory, if Atta and his comrades were intelligence assets, they would be handled by resident, intelligence-connected, "babysitters" whose job it would be to set up accommodations and provide support where needed. Were the Irishes "babysitters" in an intelligence operation?
Ach so, das was ich über diesen Autor weiß, habe ich von der Seite globalresearch. Dort heißt es:
Und jetzt die Frage: Was ehrlich gesagt stört dich daran?Chaim Kupferberg is a freelance researcher, writer and frequent CRG contributor. © Copyright Chaim Kupferberg 2003.
The Centre for Research on Globalization (CRG) at http://www.globalresearch.ca grants permission to post the above mentioned article in its entirety, or any portions thereof, so long as the URL and source are indicated, a copyright note is displayed, and, where excerpts are posted, the excerpt(s) is (are) indicated as such, and a link is provided to the full body of the text at http://www.globalresearch.ca/articles/KUP310A.html from which the excerpt(s) was taken. For publication of this article in print or other forms contact: [email protected]
- Spezies 8472
Was du glaubst oder nicht, ist mir scheißegal. Dass du eine Verschwörungstheorie aufgestellt hast, ist nun aber Tatsache. Da nützen dir auch deine dämlichen und infantilen Smilies nicht.usaToday hat geschrieben: Der totale Durchblicker.![]()
Jetzt frage ich dich, wieso ich ernsthaft glauben sollte, dass du bei 9/11 richtig liegst... :yippie:
- USA TOMORROW
Du bist ja nur sauer, weil ich dich überführt habe...Spezies 8472 hat geschrieben:Dass du eine Verschwörungstheorie aufgestellt hast, ist nun aber Tatsache.
- Spezies 8472
Wie meinen??usaToday hat geschrieben: Du bist ja nur sauer, weil ich dich überführt habe...
Schaust du auch öfterst in den Spiegel?usaToday hat geschrieben: Du bist ja nur sauer, weil ich dich überführt habe...
@spezies
Hier sind wahrscheinlich unter dem Deckmantel eines Vereins irgendwelche Disinformanten im Dienst ihres Gottes unterwegs.

- USA TOMORROW
Spezies nimmt doch hier komischerweise die ganze Zeit den Mossad in Schutz... Schonmal drüber nachgedacht, welche Gründe das haben könnte?WuesteErde hat geschrieben:Hier sind wahrscheinlich unter dem Deckmantel eines Vereins irgendwelche Disinformanten im Dienst ihres Gottes unterwegs.

- Spezies 8472
Und schon ward die nächste Verschwörungstheorie geboren.usaToday hat geschrieben: Spezies nimmt doch hier komischerweise die ganze Zeit den Mossad in Schutz... Schonmal drüber nachgedacht, welche Gründe das haben könnte?
- USA TOMORROW
Tja... Musst du dir neue Instruktionen holen.Spezies 8472 hat geschrieben: Und schon ward die nächste Verschwörungstheorie geboren.

Oder kannst du etwa das Gegenteil beweisen? :dunno:
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Montag 9. März 2009, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Spezies 8472
Geht es noch weniger wirr??usaToday hat geschrieben: Tja... Musst du dir neue Instruktionen holen.
Oder kannst du etwa das Gegenteil beweisen? :dunno:
Wohl kaum...Spezies 8472 hat geschrieben: Geht es noch weniger wirr??

Die Jungs schwurbeln um die Wette.
Kommen wir also zu den Fakten zurück. usaToday erwähnte neulich die Passagierliste. Es mag mir entgangen sein, aber
wurde die nun tatsächlich veröffentlicht? Bislang gibt es meines Wissens nur Opferlisten von CNN & Co sowie die Kopie eines
Faxes aus 2004.
"There are things we know that we know. There are known unknowns - that is to say, there are things that we now know we don't know, but there are also unknown unknowns. There are things we do not know we don't know." - SecDef Donald Rumsfeld, 12 Feb 2002
- USA TOMORROW
Haben denn AA oder UA die veröffentlichten Listen als Fälschungen bezeichnet?Red dwarf hat geschrieben:sowie die Kopie eines
Faxes aus 2004.
Sind UA und AA deiner Meinung nach eigentlich an den Anschlägen beteiligt?
Wüßte nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat? Du vielleicht?usaToday hat geschrieben: Spezies nimmt doch hier komischerweise die ganze Zeit den Mossad in Schutz... Schonmal drüber nachgedacht, welche Gründe das haben könnte?
Also raus mit der Sprache - was weißt du?
:bolt:
Es ist unerheblich, was ich über AA oder UA denke.usaToday hat geschrieben: Haben denn AA oder UA die veröffentlichten Listen als Fälschungen bezeichnet?
Sind UA und AA deiner Meinung nach eigentlich an den Anschlägen beteiligt?
Die Frage ist, ob die von dir erwähnte Passagierliste nun im Original vorliegt. Schließlich
hast du sie als Beweis angeführt.
"There are things we know that we know. There are known unknowns - that is to say, there are things that we now know we don't know, but there are also unknown unknowns. There are things we do not know we don't know." - SecDef Donald Rumsfeld, 12 Feb 2002
- USA TOMORROW
Wie stellst du dir das vor? :dunno:Red dwarf hat geschrieben:Die Frage ist, ob die von dir erwähnte Passagierliste nun im Original vorliegt.
Ich bin gelernter Buchhalter.usaToday hat geschrieben: Wie stellst du dir das vor? :dunno:
Welchen Teil von "Beleg" verstehst du nicht?
Liegt dir also keine Passagierliste vor, hast du keinen Nachweis.
- USA TOMORROW
Das Original wirst du wohl nicht online sehen können. :hat:Red dwarf hat geschrieben:
Ich bin gelernter Buchhalter.
Welchen Teil von "Beleg" verstehst du nicht?
Liegt dir also keine Passagierliste vor, hast du keinen Nachweis.
Es gibt Kopien im Internet.
Hast du irgendwelche Hinweise darauf, dass diese gefälscht sind? Ansonsten werde ich weiterhin davon ausgehen, dass sie autentisch sind... :comfort:
-
Ja, sie liegen vor.Red dwarf hat geschrieben: Die Frage ist, ob die von dir erwähnte Passagierliste nun im Original vorliegt.
Bevor das übliche Spiel weitergeht, hilf mir doch mal auf die Sprünge.
Wie muss eine Passagierliste "im Original" eigentlich aussehen?
Da muss ja irgendwas als Vergleich existieren, weil 9/11 Leugner ( :nails: ) so genau wissen, was sie nicht als authentisches Original akzeptieren wollen.
- Heinrich-73
- user title: Kalte Ente
Ich denke mal, ich kann mir die Antworten von Spezies 8472 auf meine Fragen wieder einmal in die Haare schmieren. :elvis:
- Talyessin
- user title: Wonderland Avenue
Beantworte halt mal meine Frage - sofern du willens oder könnens dazu bist.Spezies 8472 hat geschrieben:
Welche Relevanz soll es haben was er geleistet hat? Was schwebt dir denn vor? Selbst wenn der Name ein Pseudonym ist, sehe ich keinerlei Indiz dahingehend seine Aussagen in Zweifel zu ziehen. Im übrigen widersprichst du dich permanent in deinen Aussagen, da du einerseits darauf pochst die Person Chaim Kupferberg zu erfassen, dich aber dann entblößt und kundtust, ob er nicht ein Dampfplauderer und Märchenerzähler ist. Warum, auch diese Logik erschließt sich mir nicht. Denn nach deiner Logik, könnte ich dir z.B. jegliche Relevanz absprechen, da du wie ich anonym postest, da ich nicht weiß was dich ausmacht, deine Aussagen relevant zu erachten, du dies aber kurioserweise forderst. Nur wenn Chaim Kupferberg ein Märchenerzähler ist, müsstest doch gerade du, der dies behauptet, in der Lage sein, seine Behauptungen zu widerlegen.
Nehmen wir nur das als Beispiel
Was ist falsch daran, auf den Umstand hinzuweisen, dass es Fox News waren, die den ominösen israelischen Kunststudentenring in den 11.09. einführten. Was soll daran ein Märchen sein??
Was gibt es daran auszusetzen, wenn Kupferberg feststellt, dass die Informationen, die Israel in Verbindung mit dem 11.09. bringen von Mainstreammedien und/oder Personen aus dem Geheimdienstmilieu kommen. Da kann man doch die Frage aufstellen, ob das Involvieren Israels in die Geschehnisse des 11.09. nicht gezielte Desinformation darstellt.
Oder nehmen wir das als Beispiel:
Freilich, hier wird die These aufgestellt, die Irishs wären Teil des Geheimdienstapparats, die praktisch als "Babysitter" für die Islamisten fungierten. Doch ist das so abwegig, angesichts des Anthrax-Toten Bob Stevens, der genau bei der Zeitung des Michael Irish arbeitete, und der Zufälle nicht genug, dessen Frau, Gloria Irish an einige der angeblichen Attentäter Zimmer vermietete?? Ein paar Zufälle zuviel. Und dieser Umstand, bzw. dieser Zusammenhang zwischen den angeblichen Hjackern, den Irishs und Bob Stevens ist keine Erfindung von Kupferberg, es basiert auf der Meldung mehrerer Zeitungen, erstmals der St. Petersburg Times. Nur was ist daran auszusetzen, eine These zu entwickeln, wenn dieser Mordfall, auch angesichts der Koinzidenzen, bis heute nicht aufgeklärt ist?
Ach so, das was ich über diesen Autor weiß, habe ich von der Seite globalresearch. Dort heißt es:
Und jetzt die Frage: Was ehrlich gesagt stört dich daran?
Mir glangts, das i woas, das i kannt wenn i woin dat.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- USA TOMORROW
http://www.foxnews.com/story/0,2933,507625,00.htmlThe five detainees at Guantanamo Bay charged with plotting the September 11, 2001 attacks have filed a document accepting responsibility for the deaths of nearly 3,000 people and expressing pride at their accomplishment, The New York Times reported late Monday.
The document, which the newspaper said may be released publicly on Tuesday, describes the five men as the "9/11 Shura Council," and says their actions were an offering to God, according to excerpts of the document read to a reporter by a government official, the report said.
"'To us,' the official read, 'they are not accusations. To us they are a badge of honor, which we carry with honor,'" the paper said.
Wer will als erstes "Folter" rufen?

Und wieso kannst du das ausschließen?
Könntest das mal erklären, bevor du wieder mal nach dem Motto loslegst: Angriff ist die beste Verteidigung?
Könntest das mal erklären, bevor du wieder mal nach dem Motto loslegst: Angriff ist die beste Verteidigung?
- USA TOMORROW
Die Täter brüsten sich mit den Anschlägen und du nimmst sie noch immer in Schutz...WuesteErde hat geschrieben:Und wieso kannst du das ausschließen?
War ja irgendwie abzusehen.

Hast du das gehört, was die gesagt haben? Ich nicht und sind da jetzt auch mal Anwälte oder so zugelassen worden?usaToday hat geschrieben: Die Täter brüsten sich mit den Anschlägen und du nimmst sie noch immer in Schutz...
- Spezies 8472
Von mir ist alles gesagt, denn wie ich schon schrieb, ist es m.E. völlig irrelevant, wer Chaim Kupferberg ist. Wichtiger ist was er darlegt. Und hast du nun schon damit begonnen, seine Argumente zu widerlegen? Oder ist es falsch darauf hinzuweisen, dass Israel als Alternativtäter in die Geschehnisse des 11.09, eingeführt wurde?? Ist das das Vergehen dessen sich Chaim Kupferberg schuldig macht oder was?? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht deine Intention, denn so wie du hier auftrittst, tlw. überheblich, tlw. befehlerisch, müsstest gerade du doch in der Lage sein, all seine Argumente zu widerlegen.Talyessin hat geschrieben:
Beantworte halt mal meine Frage - sofern du willens oder könnens dazu bist.
Ach so, eines noch, ähnliche Schemata, die Kreation diverser Alternativtäter betreffend, gab es schon mal bei einer Terrorserie in Europa, während der Strategie der Spannung, wo bestimmte Terroranschläge den Linken angelastet wurden, diese Meldungen aber von Geheimdiensten lanciert wurden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_ ... _(Italien)Vinciguerra sagte aus, dass er von Personen aus dem Staatsapparat gedeckt worden sei und dass das Attentat Teil einer umfassenden Strategie gewesen sei, die Casson später als Strategie der Spannung bezeichnete. Casson ermittelte daraufhin weiter und deckte nach Recherchen in den Archiven des Militärgeheimdienstes SISMI die Existenz einer hochgeheimen komplexen Struktur innerhalb des italienischen Staates auf.[1] Er bewies, dass Mitglieder des SISMI, Neofaschisten und Teile des von NATO und CIA betriebenen Gladio-Netzwerks von den 1960ern bis in die 1980er Jahre zahlreiche politisch motivierte Terroranschläge und Morde in Italien begangen hatten. Dabei hatte ein Netzwerk geheimdienstlicher Stellen durch Verbreitung von Falschinformationen und Fälschung von Beweisen dafür gesorgt, dass die Verbrechen linksextremen Terroristen zugeordnet wurden, vor allem den Roten Brigaden.[1][2][3] Diese Vorgehensweise zielte auf die Diskreditierung der in Italien traditionell starken Kommunistischen Partei (KPI), um deren Regierungsbeteiligung zu verhindern.[1] Eine zentrale Rolle spielte dabei auch die Propaganda Due unter Licio Gelli.
Hm, darf man überhaupt Wikipedia als Quelle angeben?? Hm, nichts genaues weiß man nicht.
Zuletzt geändert von Spezies 8472 am Dienstag 10. März 2009, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Spezies 8472
Und, hast du nicht mehr zum Thema beizutragen??Heinrich-73 hat geschrieben:Ich denke mal, ich kann mir die Antworten von Spezies 8472 auf meine Fragen wieder einmal in die Haare schmieren. :elvis:
Nun, es gibt definitiv keine Kopien im Internet... weder von den Passagier-, noch von den Boardinglisten. Allerdings gibt es m.W. auch keine Statements seitens AA oder UA, daß die in der Presse publizierten und zum Teil recht abweichenden ListenusaToday hat geschrieben: Das Original wirst du wohl nicht online sehen können. :hat:
Es gibt Kopien im Internet.
Hast du irgendwelche Hinweise darauf, dass diese gefälscht sind? Ansonsten werde ich weiterhin davon ausgehen, dass sie autentisch sind... :comfort:
authentisch sind.
Dies dürfte auch schwerlich möglich sein, da in den Tagen nach 9/11 einige Namen gestrichen und durch andere ersetzt wurden. Bei einem Dokument, daß recht simpel den Status zum Zeitpunkt des Boardings darstellt, finde ich dies doch recht erstaunlich. Entweder ist jemand als Passagier erfasst, oder halt eben nicht.
In der Tat. Seit 2003:usaToday hat geschrieben: Die Täter brüsten sich mit den Anschlägen und du nimmst sie noch immer in Schutz...
http://www.telegraph.co.uk/news/worldne ... chief.html
Zuletzt geändert von Red dwarf am Dienstag 10. März 2009, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Heinrich-73
- user title: Kalte Ente
Die Frage sollte ich eher Dir stellen.Spezies 8472 hat geschrieben: Und, hast du nicht mehr zum Thema beizutragen??

- K.-H. Hirmer
- user title: S 194
Das ist normal und auch gut so. Wäre ja noch schöner, wenn die Angehörigen der Opfer öffentlich bekannt gemacht werden, damit jeder Schmierenjournalist über die herfallen und seine gefühlsduseligen Stories verkaufen könnte.Red dwarf hat geschrieben:Nun, es gibt definitiv keine Kopien im Internet... weder von den Passagier-, noch von den Boardinglisten.
Die Nichtveröffentlichung dieser Listen hat die simple Aufgabe des Persönlichkeitsschutzes.
K.-H. Hirmer
Legaler Waffenbesitz? Mit Sicherheit Ja! Forum Waffenrecht
Das Schriftstück mit dem angeblichen Geständnis:usaToday hat geschrieben: Die Täter brüsten sich mit den Anschlägen und du nimmst sie noch immer in Schutz...
http://online.wsj.com/public/resources/ ... 090310.pdf
- Araber schreiben englisch?
- keine Unterschriften
- die Anwälte wussten nichts von dem Dokument
http://online.wsj.com/article/SB1236697 ... lenews_wsj"There is no evidence that Mr. al Hawsawi knew about, read or signed this document ," Maj. Jon Jackson said in an email. "It is a typed message in English with no signature. I object to this highly irregular document release." Maj. Jackson said he was unaware of the statement until the military judge ordered copies sent to attorneys Monday.
- Die Angeklagten wurden gefoltert
- Die Familie vom zumindest einem der Angeklagten wurde entführt und vermutlich bedroht
- Selbst wenn sie die Täter sind und alles zugeben, widerlegt das nicht die Theorie der Infiltration
Zuletzt geändert von SunnySoul am Mittwoch 11. März 2009, 03:05, insgesamt 1-mal geändert.
Du bist so dermaßen arrogant, das es schon widerlich ist.K.-H. Hirmer hat geschrieben: Das ist normal und auch gut so. Wäre ja noch schöner, wenn die Angehörigen der Opfer öffentlich bekannt gemacht werden, damit jeder Schmierenjournalist über die herfallen und seine gefühlsduseligen Stories verkaufen könnte.
Die Nichtveröffentlichung dieser Listen hat die simple Aufgabe des Persönlichkeitsschutzes.
K.-H. Hirmer
Leider ist deine Arroganz völlig unberechtigt, denn du bist weitaus schlechter informiert als du selber glaubst.
Willst du etwa behaupten, dass die Namen der Passagiere nicht veröffentlicht worden ist oder wie kommst du zu dem seltsamen Argument des Persönlichkeitsschutzes?
Die Agentin Susan Lindauer behauptet, dass bereits im Frühling und Sommer 2001 bekannt war, dass ein ganz großes Ding ablaufen sollte mit Flugzeugen und dem Zielgebiet Süd-Manhatten:
http://www.apj.us/index.php?option=com_ ... 8&Itemid=2
http://www.apj.us/index.php?option=com_ ... 8&Itemid=2
Auf dieser Liste fehlt aber ein Name.usaToday hat geschrieben: Es gibt Kopien im Internet.
Wie kann man garantieren, dass nicht noch andere Namen fehlen?
Die PFLP hat sich auch mit den Anschlägen gebrüstet.usaToday hat geschrieben: Die Täter brüsten sich mit den Anschlägen und du nimmst sie noch immer in Schutz...
Ist die PFLP schuldig?
Steht in diesem Bericht etwas von Infiltration?Talyessin hat geschrieben: Den Bericht der Commision 9/11 gibt es einmal. Lies ihn, und du wirst deine Fragen beantwortet wissen. :hat:
Nein.
Hat Infiltration deshalb nicht stattgefunden?
Mittlerweile ist erwiesen, dass es Infiltration gab.
Wie willst du also ausschließen, dass die Täter nicht durch Geheimdienste zu ihren Taten angestiftet worden sind?
Wie willst du ausschließen, dass die USA die beabsichtigten Anschläge kannten, diese aber dennoch geschehen ließen?
Um welche Uhrzeit wurde Atta am Zubringerflughafen Portland fotografiert bzw gefilmt?Amun Ra hat geschrieben: Die Nachweise gibt es. Nennt sich Commission Report.
Das Foto enthält zwei Uhrzeiten, welche ist die richtige und warum gibt es zwei Uhrzeiten?
Woher wissen wir, dass die Aufnahmen vom Dulles Flughafen, die weder ein Datum noch eine Uhrzeit enthalten, nicht von einem der vorhergehenden Testläufe stammen?
Warum wurden Zeugen eingeschüchtert?
Warum unternahm das FBI nichts, obwohl es wusste, dass al Kaida-Mitglieder Flugschulen in den USA besuchten?
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/co ... 00216.html
Wie ist zu erklären, dass der Bruder, der Cousin und der Onkel von Ziad Jarrah für Geheimdienste gearbeitet haben, diese Dienste aber Ziad völlig freie Hand gelassen haben und nach eigenen Angaben rein gar nichts wussten?
Seit wann ist einem Geheimdienst das Umfeld eines Agenten und sei es auch nur ein inoffizieller Mitarbeiter, egal?
Warum enthielt der Pass von Khalid al-Midhar kein Ablaufdatum?
Warum gibt es keine Abschiedsvideos der Piloten mit Ton?
Wer hat aus welchem Grund die Anthrax-Anschläge ausgeführt?
Wenn es tatsächlich Bruce Ivins war, warum hatte dann Ahmed al-Haznawi eine typische Milzbrand-Wunde an seinem Bein?
Warum wurde das FBI dann angewiesen, al Kaida für die Anthrax-Anschläge verantowrtlich zu machen?
"FBI was told to blame Anthrax scare on Al Qaeda by White House officials"
http://www.nydailynews.com/news/us_worl ... _on_a.html
Wenn das FBI solche Lügen mitmacht, wer sagt uns dann, dass sie nicht auch bei Bruce Ivins lügen?
Wenn Bruce Ivins der Täter war, warum passen dann die in den Briefen gefundenen Spuren nicht mit den Spuren überein, die man Bruce Ivins zuschrieb:
http://www.nature.com/news/2009/090225/ ... 9.120.htmlThe deadly bacterial spores mailed to victims in the US anthrax attacks, scientists say, share a chemical 'fingerprint' that is not found in bacteria from the flask linked to Bruce Ivins, the biodefence researcher implicated in the crime.
Warum bekam Khalid al-Midhar ein Visum für die USA, obwohl sein Schwiegervater Ahmad Mohammad Ali al-Hada in Sanaa ein Haus für die al-Kaida betreibt, welches seit 1998 von der NSA abgehört wurde, weil von dort aus die Aktionen gegen die US-Botschaften in Kenia und Tansania durchgeführt wurden?
Warum bekam er dieses Visum, obwohl er an dem Treffen in Kuala Lumpur teilgenommen hatte, welches auf Anweisung der CIA vom einheimischen Geheimdienst abgehört worden ist?
Warum bekam er dieses Visum, obwohl er am Anschlag auf die Cole beteiligt war?
Warum bekam er dieses Visum, obwohl er an dem Treffen in Kuala Lumpur teilgenommen hatte, welches auf Anweisung der CIA vom einheimischen Geheimdienst abgehört worden ist?
Warum bekam er dieses Visum, obwohl er am Anschlag auf die Cole beteiligt war?
- Amun Ra
- user title: Fortuna favet fortibus.
Weiss ich nicht. Welche Rolle spielt das?SunnySoul hat geschrieben:Um welche Uhrzeit wurde Atta am Zubringerflughafen Portland fotografiert bzw gefilmt?
Welches Photo? Link bitte.SunnySoul hat geschrieben:Das Foto enthält zwei Uhrzeiten, welche ist die richtige und warum gibt es zwei Uhrzeiten?
Welche Testläufe? Woher wissen wir, wenn mir dieses hypothetische Spielchen einmal erlaubt sei, das, wäre ein Datum und Uhrzeit enthalten, selbige nciht kurzerhand für gefälscht erklärt worden wäre?SunnySoul hat geschrieben:Woher wissen wir, dass die Aufnahmen vom Dulles Flughafen, die weder ein Datum noch eine Uhrzeit enthalten, nicht von einem der vorhergehenden Testläufe stammen?
Wurden denn?SunnySoul hat geschrieben:Warum wurden Zeugen eingeschüchtert?
Weil, aller absurden Gesetze in den Staaten zum Trotz, das Besuchen einer Flugschule keine Straftat darstellt und für einen Verdächtigen immer noch die Unschuldsvermutung gilt.SunnySoul hat geschrieben:Warum unternahm das FBI nichts, obwohl es wusste, dass al Kaida-Mitglieder Flugschulen in den USA besuchten?
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/co ... 00216.html
Haben sie denn für Geheimdienste gearbeitet oder werden da nur wieder Namensgleichheiten dazu missbraucht eine Verwandschaft zu konstruiren wie es in der 9/11-Truth-Bewegung schon seit 9/11 Gang und Gebe ist? Und wenn es diese Verwandtschaft gibt haben sie ihm freie Hand gelassen oder haben sie zumindest versucht zu intervenieren?SunnySoul hat geschrieben:Wie ist zu erklären, dass der Bruder, der Cousin und der Onkel von Ziad Jarrah für Geheimdienste gearbeitet haben, diese Dienste aber Ziad völlig freie Hand gelassen haben und nach eigenen Angaben rein gar nichts wussten?
Welche Qualifikation zeichnet dich aus die Arbeit eines Geheimdienstes zu beurteilen? Welches Wissen aus Geheimdienstkreisen steht dir zur Verfügung zu behaupten es sei ihm egal? Wird hier etwa schon wieder das Nichtwissen herangezogen um einen Beweis zu konstruiren?SunnySoul hat geschrieben:Seit wann ist einem Geheimdienst das Umfeld eines Agenten und sei es auch nur ein inoffizieller Mitarbeiter, egal?
Vielleicht weil nicht jedes Land befristete Pässe ausstellt?SunnySoul hat geschrieben:Warum enthielt der Pass von Khalid al-Midhar kein Ablaufdatum?
Weil sie keine gemacht haben?SunnySoul hat geschrieben:Warum gibt es keine Abschiedsvideos der Piloten mit Ton?
Welchen Zusammenhang hat das mit den Anschlägen des 9/11 und die Täterschaft an denselben?SunnySoul hat geschrieben:Wer hat aus welchem Grund die Anthrax-Anschläge ausgeführt?
Welchen Zusammenhang hat das mit den Anschlägen des 9/11 und die Täterschaft an denselben?SunnySoul hat geschrieben:Wenn es tatsächlich Bruce Ivins war, warum hatte dann Ahmed al-Haznawi eine typische Milzbrand-Wunde an seinem Bein?
Welchen Zusammenhang hat das mit den Anschlägen des 9/11 und die Täterschaft an denselben?SunnySoul hat geschrieben:Warum wurde das FBI dann angewiesen, al Kaida für die Anthrax-Anschläge verantowrtlich zu machen?
"FBI was told to blame Anthrax scare on Al Qaeda by White House officials"
http://www.nydailynews.com/news/us_worl ... _on_a.html
Welchen Zusammenhang hat das mit den Anschlägen des 9/11 und die Täterschaft an denselben?SunnySoul hat geschrieben:Wenn das FBI solche Lügen mitmacht, wer sagt uns dann, dass sie nicht auch bei Bruce Ivins lügen?
Welchen Zusammenhang hat das mit den Anschlägen des 9/11 und die Täterschaft an denselben?SunnySoul hat geschrieben:Wenn Bruce Ivins der Täter war, warum passen dann die in den Briefen gefundenen Spuren nicht mit den Spuren überein, die man Bruce Ivins zuschrieb:
http://www.nature.com/news/2009/090225/ ... 9.120.html
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Seit wann stehen auf Passagierlisten, Boardinglisten oder Flugtickets die Namen der Angehörigen des Passagiers?K.-H. Hirmer hat geschrieben: Das ist normal und auch gut so. Wäre ja noch schöner, wenn die Angehörigen der Opfer öffentlich bekannt gemacht werden, damit jeder Schmierenjournalist über die herfallen und seine gefühlsduseligen Stories verkaufen könnte.
K.-H. Hirmer
Präzise Rekonstruktion.Amun Ra hat geschrieben: Weiss ich nicht. Welche Rolle spielt das?
Du spielst den unwissenden Anfänger?Welches Photo? Link bitte.
Was soll diese Frage?
Wenn du solche Dinge nicht weißt, dann kannst du eigentlich nicht mitdiskutieren.
http://www.rcfp.org/moussaoui/jpg/FO07021-1.jpg
http://www.rcfp.org/moussaoui/jpg/FO07022-1.jpg
http://www.rcfp.org/moussaoui/jpg/FO07023-1.jpg
http://www.rcfp.org/moussaoui/jpg/FO07024-1.jpg
Zum Beispiel berichtet der Schauspieler James Woods über so einen Testlauf.Welche Testläufe? Woher wissen wir, wenn mir dieses hypothetische Spielchen einmal erlaubt sei, das, wäre ein Datum und Uhrzeit enthalten, selbige nciht kurzerhand für gefälscht erklärt worden wäre?
http://www.nndb.com/people/789/000024717/
Du hast also meinen Fragenkatalog nicht gelesen oder bereits wieder vergessen?Wurden denn?
http://www.guardian.co.uk/september11/s ... 33,00.html
http://www.nytimes.com/2009/02/19/world ... ml?_r=2&hpHaben sie denn für Geheimdienste gearbeitet oder werden da nur wieder Namensgleichheiten dazu missbraucht eine Verwandschaft zu konstruiren wie es in der 9/11-Truth-Bewegung schon seit 9/11 Gang und Gebe ist? Und wenn es diese Verwandtschaft gibt haben sie ihm freie Hand gelassen oder haben sie zumindest versucht zu intervenieren?
http://service.spiegel.de/digas/servlet ... &AN=INHALT
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1 ... 77,00.html
http://www.opinionjournal.com/editorial ... =110002160
http://www.freerepublic.com/focus/f-news/1044905/posts
Gesunder Menschenverstand, logisches Denkvermögen.Welche Qualifikation zeichnet dich aus die Arbeit eines Geheimdienstes zu beurteilen?
Na, wenn es ihm nicht egal ist, warum hatte Jarrah denn dann Erfolg?Welches Wissen aus Geheimdienstkreisen steht dir zur Verfügung zu behaupten es sei ihm egal?
Weil man Jarrah gewähren ließ?
Weil Jarrah für diese Dienste arbeitete?
Ich dachte, alles sei geklärt?Wird hier etwa schon wieder das Nichtwissen herangezogen um einen Beweis zu konstruiren?
Das behaupten die OVTler doch immer.
Wenn es hingegen nicht geklärt ist, warum klärt man es nicht?
Wir sehen aber, dass die alternative Theorie weiterhin möglich sein könnte.
Vielleicht?Vielleicht weil nicht jedes Land befristete Pässe ausstellt?
Das ist keine Antwort.
Ist es so oder ist es nicht so?
Falls es so ist, warum wird es dann extra erwähnt?
Warum haben sie sich diese Gelegenheit entgehen lassen?Weil sie keine gemacht haben?
Warum haben die Muskel-Hijacker Abschiedvideos gemacht?
Warum hat das Video auf denen Atta und Jarrah gemeinsam zu sehen sind, keinen Ton?
Den Zusammenhang liefern die Briefe selbst, denn dort wird auf 9/11 Bezug genommen.Welchen Zusammenhang hat das mit den Anschlägen des 9/11 und die Täterschaft an denselben?
Außerdem gibt es einen zeitlichen Zusammenhang, schließlich geschahen die Anthrax-Anschläge nicht 10 Jahre vorher, sondern mit nur ganz wenigen Tagen Abstand.
Warum haben denn die Regierungsmitglieder bzw die Medien sowohl bei 9/11 als auch bei Anthrax (angebliche Bentonit-Bestandteile) versucht, dem Irak die Verantwortung in die Schuhe zu schieben? Es gibt also zusätzlich auch noch den Zusammenhang der Schuldzuweisung.
Zweimal Terror dicht hintereinander und Amun Ra fragt dumm dreist, warum denn da ein Zusammenhang bestehen soll.
Genauso könnte man dumm dreist fragen, warum denn zwischen dem Einschlag in den Nordturm und dem Einschlag in den Südturm ein Zusammenhang bestehen sollte, schließlich liegen da ganz viele Sekunden dazwischen und überhaupt kamen die Flieger schließlich aus ganz unterschiedlichen Richtungen.
Wenn es keinen Zusammenhang geben würde, dann darf man sich fragen, warum dann im Zusammenhang mit Anthrax extra erähnt wird, dass der Attentäter eine typische Milzbrandwunde hatte?Welchen Zusammenhang hat das mit den Anschlägen des 9/11 und die Täterschaft an denselben?
Was soll denn da wohl suggeriert werden?
siehe oben.Welchen Zusammenhang hat das mit den Anschlägen des 9/11 und die Täterschaft an denselben?
Langsam klingst du richtig hilflos, weil du nur noch Gegenfragen stellen kannst und dich andauernd wiederholst.Welchen Zusammenhang hat das mit den Anschlägen des 9/11 und die Täterschaft an denselben?
Hast du schonmal auf die Anthrax Briefe drauf geschaut?
Da steht ein bekanntes Datum drauf, nämlich 11.September 2001 und dann heißt es dort:
"This is next"
Wie kann man also daran zweifeln, dass ein Zusammenhang eventuell besteht oder zumindest so ein Zusammenhang suggeriert werden soll.
Selbst wenn es keinen Zusammenhang geben würde, dann frage ich mich, warum du ganz offensichtlich keinerlei Interesse daran hast, die Anthrax-Anschläge aufgeklärt zu wissen.
Und wiedermal hilflose leugnerische Gegenfrage.Welchen Zusammenhang hat das mit den Anschlägen des 9/11 und die Täterschaft an denselben?
Ist die Schallplatte kaputt?
- K.-H. Hirmer
Früher war ich arrogant. Heute weiß ich, dass ich gut bin.SunnySoul hat geschrieben:Du bist so dermaßen arrogant, das es schon widerlich ist.
Es würde mich wundern, wenn die veröffentlicht worden wären. Macht man eigentlich bei keinem Großunglück.SunnySoul hat geschrieben:Willst du etwa behaupten, dass die Namen der Passagiere nicht veröffentlicht worden ist oder wie kommst du zu dem seltsamen Argument des Persönlichkeitsschutzes?
K.-H. Hirmer
- K.-H. Hirmer
Schon mal was davon gehört, dass Eheleute den gleichen Nachnamen haben?Red dwarf hat geschrieben:Seit wann stehen auf Passagierlisten, Boardinglisten oder Flugtickets die Namen der Angehörigen des Passagiers?
Oder Kinder die Namen ihrer Eltern?
K.-H. Hirmer
- K.-H. Hirmer
Haben Sie denn meinen Beitrag über die "Maschinengewehr-Methode" gelesen?SunnySoul hat geschrieben:Du hast also meinen Fragenkatalog nicht gelesen oder bereits wieder vergessen?
K.-H. Hirmer
Boah ey, was bist du gutK.-H. Hirmer hat geschrieben: Früher war ich arrogant. Heute weiß ich, dass ich gut bin.
Es würde mich wundern, wenn die veröffentlicht worden wären. Macht man eigentlich bei keinem Großunglück.
K.-H. Hirmer
Du behauptest also, dass die Namen nicht veröffentlicht worden sind?
Das meinst du ernst?