Bleibtreu hat geschrieben:(14 Apr 2018, 23:22)
Die Rebellion gegen die Nazis und ihre Verbrechen wurde doch von den 68ern angestossen und durch genudelt. Genau das war doch ihr Protest gewesen - die Abscheu gegen all diese Verbrechen und Verbrecher! Ich verstehe gar nicht, warum hier laufend so getan wird, als waere das bisher ein Tabu gewesen,...
Ich verstehe dich, andere auch! Mir geht es genauso wie dir.

da hast du ein falsches bild von den 68ern.
diese sogenannten 68er wollten zwar karriere machen, aber nicht zu den bedingungen, die ihnen eine überalterte, überfrachtete, streng hierarchische gesellschaft vorbestimmt hatte. sie wollten mit 26 ned 80 stunden die woche im büro sitzen und zusehen wie ihr vorgesetzter das lob für ihre arbeit einstrich. und wenns brennt beim projekt mal 3 wochen im büro pennen 4 stunden die nacht und die brave ehefrau bringt frische wäsche und essenspakete. mit 40, wenns gut läuft deputy vice senior werden, aber dank stress, reichlich kaffee und zigarretten den 1. herzinfarkt schon hinter sich.
die 68er wollten ewig studieren mit viel sex, drugs und rock n roll und dann mit 40 quer einsteigen in die karriere und gleich als vicepresident starten.
deswegen haben sie zucht und ordnung und deren herren als nazis geschmäht und so die verbrechen der nazis relativiert.
zufällig gabs wirklich genug altnazis im system, ob die geläutert waren oder nicht, war den 68ern wurscht, sie wollten ja nur nix arbeiten für ihr geld und jedem anderen dafür die schuld geben. da fanden sie in dem alten hj-mitglied dankbare opfer.
lustig is, dass die meisten 68er trotzdem irgendwann in der tretmühle gelandet und genau das geworden sind, was sie früher verachtet haben.
so, jetzt weisse bescheid.
nix zu danken, ich helfe gerne...-