Aber natürlich ist er das. Und das weißt du auch. Du hast dich mit dem Mufti in was verrannt. Ich nenne es deine typische "Egal-Was-es-muss-verteidigt-werden!!11!1!"
Der Satz ist bekannt und noch viel mehr bekannt ist seine Nähe in Sachen Todesurteile zum Assad Regime.

Du kommst halt in der Nummer nicht mit deinem Infantilen Gehabe weiter.
CaptainJack hat geschrieben:(01 Apr 2018, 09:56)
Die Terror-Prediger hocken woanders .. nicht so weit von uns entfernt.
Ja, im Landtag von Thüringen an der Fraktionsspitze der AfD.
CaptainJack hat geschrieben:(01 Apr 2018, 09:56)
Anscheinend ging es dieser privaten Abordnung darum, zu ergründen, wie die Lage in Syrien wirklich ist (betreffs Rückführung, usw.). Dieses Engagement ist, im Interesse Deutschlands, zu honorieren und nicht zu diskreditieren.
Es war total bescheuert. Und nein, das hätte ich zu jeder Delegation genannt, die ohne Absprache mit dem AA in ein Kriegsgebiet reisen.
Denn auch wenn sie privat unterwegs gemeint haben zu seien. Es sind Parlamentarier und unterstehen deswegen auch einem besonderen Schutz durch die Bundesrepublik Deutschland. Da kannst ned einfach mal kurz rüberfliegen.
Dann der Punkt "Privatreise" - wie meinst du denn hätte eine Privatreise überhaupt rausfinden können, ob in Syrien die Sicherheitslage ausreichend wäre um Flüchtlinge zurück nehmen zu können?
Und nicht vorstellbar, wären dort Menschen zu schaden gekommen. Tote.
Oder aber eine Entführung mit versuchter Freipressung islamischer Terroristen in Europäischen Gefängnissen?
Natürlich waren Assad und sein Schutzherr aus Moskau darauf bedacht, das denen nichts passieren wird. Also, dann wurde ein wenig Sightseeing in den potemkinischen Damaskus und einen Terrorprediger getroffen.
Ich frage mich wirklich, wie du hier versuchen kannst, diesen Trip auch irgendwie schön zu reden.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat