Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Die Briten begründen das so: Bachmanns Anwesenheit ist dem öffentlichen Wohl nicht zuträglich. Bachmann habe eine Rede in Bezug zu Pegida halten wollen, einer Organisation, die in die Verbreitung von Rassenhass involviert sei.
Dies gelte demnach auch für den Österreicher Martin Sellner, dessen Organisation aktiv Rassenhass schüre und gegen den Zusammenhalt der Gesellschaft arbeite.
https://www.sz-online.de/nachrichten/gr ... 00220.html

Bachmann und Sellner waren daher abzuschieben.

Genau so kann man grundsätzlich auch die AfD betrachten. Nur abschieben kann man sie nicht.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

PeterK hat geschrieben:(31 Mar 2018, 21:32)

Passt. Womit sich CJs Hysterie mal wieder als gegenstandslos erweist.
Habe ich Zahlen genannt? Habe ich nur von hier und jetzt geschrieben? Ich habe nur erwähnt, dass Religionsfreiheit nichts mit Baugenehmigungen für Moscheen zu tun hat. Schon gar nicht bei uns. Wer zu uns will, muss wissen, dass wir ein christlich geprägtes Land sind, welches "private" Religionsfreiheit zulässt!
CaptainJack

Alexyessin hat geschrieben:(31 Mar 2018, 22:26)

Die Geschichte mit dem Großmufti gehört aber der Dank der Reis der AfD Parlamentarier nun durchaus in den Sammelthread AfD. Also, nimm doch mal sachlich zu dieser Geschichte Stellung.
Das habe ich doch verdeutlicht
Der Zusammenhang ist wichtig und der Zeitpunkt (vor Jahren, kurz vor Beginn einer eventuellen Bombardierung des Landes die dann tatsächlich stattgefunden hat) .. und nicht ein herausgerissener Satz! Deshalb ist das absolut unredlich. Die bekannt übliche Masche.
Aber das weiß jeder objektive, politisch Interessierte.
DarkLightbringer

CaptainJack hat geschrieben:(31 Mar 2018, 22:45)

Habe ich Zahlen genannt? Habe ich nur von hier und jetzt geschrieben? Ich habe nur erwähnt, dass Religionsfreiheit nichts mit Baugenehmigungen für Moscheen zu tun hat. Schon gar nicht bei uns. Wer zu uns will, muss wissen, dass wir ein christlich geprägtes Land sind, welches "private" Religionsfreiheit zulässt!
Das ist in den Bauvorschriften enthalten ?
DarkLightbringer

CaptainJack hat geschrieben:(31 Mar 2018, 22:50)

Natürlich hat er zu einem bestimmten Zeitpunkt gedroht, aber das ist doch nicht die Definition von Terrorismus.

Auch die Mutmaßung, ein Diktatur könnte stürzen, rechtfertigt keinen Terrorismus.
DarkLightbringer

Der AfD-Abgeordnete Hansjörg Müller fragt den Bundesaußenminister allen Ernstes, für wen dieser arbeiten würde. Er fragt, ob Mass für die "Atlantik Brücke" arbeiten würde.

Ab Min. 4:30 etwa:

[youtube][/youtube]

Herr Abgeordneter Müller, arbeiten Sie für den russischen Geheimdienst ?
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(31 Mar 2018, 22:50)

Er hat aber diese Worte gesagt. Genauso wie er die Todesurteile von Assad gegenzeichnet. Und das wohl immer noch, also. Nimm dazu sachlich Stellung oder lass es.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Wer zu uns will, muss wissen, dass wir ein christlich geprägtes Land sind, welches "private" Religionsfreiheit zulässt!
Ich weiß nicht, wo sich genau dein "uns" befindet, aber solange es im Geltungsbereich des deutschen Grundgesetz liegt wirst du mit deinem Terminus "private" Religionsfreiheit nichts finden. Es gibt diesen Zusatz vor der Religionsfreiheit einfach nicht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
KarlRanseier

Beitrag von KarlRanseier »

DarkLightbringer hat geschrieben:(31 Mar 2018, 22:59)

Der AfD-Abgeordnete Hansjörg Müller fragt den Bundesaußenminister allen Ernstes, für wen dieser arbeiten würde. Er fragt, ob Mass für die "Atlantik Brücke" arbeiten würde.

Ab Min. 4:30 etwa:

[youtube][/youtube]

Herr Abgeordneter Müller, arbeiten Sie für den russischen Geheimdienst ?

Oh, hier liegst Du falsch, sehr viele Abgeordnete, u.a. die Bondskanzlerin persönlich, sind Mitglieder der Atlantik-Brücke. Gleiches gilt übrigens auch für zahlreiche Zeitungsredakteure, weshalb aufgrund der US-Freundlichkeit der Eindruck einer Gleichschaltung entsteht.

Die Frage des AfDisten ist in dem Falle also gut und richtig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... _(Auswahl)

Die Liste ist wirklich sehr zu empfehlen. Da finden sich zahlreiche Wirtschaftsbonzen, Politiker aus allen Hartzparteien sowie die Redakteure der großen Printmedien. Und dann wundert man sich über die AfD und darüber, dass sie mit ihren Parolen wie "Gleichschaltung der Medien" so stark geworden ist? Die Liste erklärt auch den Willen zur Aufrüstung und die Tatsache, dass die Russen grundsätzlich "die Bösen" sind.
CaptainJack

Alexyessin hat geschrieben:(31 Mar 2018, 23:08)

Er hat aber diese Worte gesagt. Genauso wie er die Todesurteile von Assad gegenzeichnet. Und das wohl immer noch, also. Nimm dazu sachlich Stellung oder lass es.
Ich bin doch kein Fachmann für Großmuftis. Trotzdem stelle ich fest, da ich die Worte im Zusammenhang gelesen habe, dass er seine Aussagen unter dem Eindruck einer evtl. bevorstehenden Bombardierung gemacht hat. Also überhaupt nichts mit der Suggestion, dass er aktuell Selbstmordattentäter nach Europa schicken will. Das war damals ein Aufzeigen der Situation, wenn sein Land zerbombt werden würde .... und das ist in diesem speziellen Fall wohl sein gutes Recht! Oder soll er ohne Gegenrede sein Land kampflos
(nicht mal durch Worte) niederbomben lassen? :mad: Und jetzt ist gut.
CaptainJack

Alexyessin hat geschrieben:(31 Mar 2018, 23:14)

Ich weiß nicht, wo sich genau dein "uns" befindet, aber solange es im Geltungsbereich des deutschen Grundgesetz liegt wirst du mit deinem Terminus "private" Religionsfreiheit nichts finden. Es gibt diesen Zusatz vor der Religionsfreiheit einfach nicht.
Wir bestimmen, wie überbordend wir Religion außerhalb der privaten Spähre zulassen!
Du solltest dich mal mit dem "kollidierenden Verfassungsrecht" befassen. Sonst müsste man auch Menschenopfer zulassen, wenn es die Religion vorsähe und sich einer auf Religionsfreiheit beriefe. Selbst beim Kopftuchtragen im ö.D. wird oft ein Riegel vorgeschoben .. von der Burka mal ganz abgesehen. Also nochmals .. wir bestimmen eine evtl. Überbordung.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(31 Mar 2018, 23:49)

Ich bin doch kein Fachmann für Großmuftis.
Warum verteidigst du das dann?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(31 Mar 2018, 23:53)

Wir bestimmen, wie überbordend wir Religion außerhalb der privaten Spähre zulassen!
Das erledigt auch das GG. Mehr nicht. Nix mit "Wir" bestimmen.
CaptainJack

Alexyessin hat geschrieben:(01 Apr 2018, 00:45)

Warum verteidigst du das dann?
Der genaue Wortlaut dieser Aussagen (vor Beginn der Bombardierung) ist veröffentlicht. Da bedarf es weder eines Fachmanns und schon gar nicht einer Verteidigung. Das ist völlig neutral.
Alexyessin hat geschrieben:
Das erledigt auch das GG. Mehr nicht. Nix mit "Wir" bestimmen.
Schön, dass du meine entscheidenden Hinweise unterschlägst. Lerne trotzdem daraus!
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(31 Mar 2018, 15:23)

Ich finde da die Position der AFD besser. Ich will auch keine weiteren Moscheen ... es reicht! Wenn ich da an potentielle Hassprediger der Ditib in den Moscheen denke. :eek:
Warum sollte überhaupt ein christlich/jüd. geprägtes Land so eine Überbordung haben müssen?
War´s das oder gibt es noch eine Winzigkeit zu besprechen z.B. ob der oder der Minarette bzw. Moscheen meint?
Es interessiert doch keine Sau was du willst, außer ein paar Nazis, weil unser GG klasklar für Religionsfreiheit ist. Nun ich hätte auch nichts gegen Verbot von Hasspredigern, was aber bedeuten würde, sofortiges Verbot der AfD!
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

DarkLightbringer hat geschrieben:(31 Mar 2018, 18:20)

Gute Arbeit, unaufgeregt ?

In folgendem Video wird gezeigt, wie die AfD-Fraktion wegen schlampiger Arbeit und 4-monatiger Schläfrigkeit zerpflückt wird. Das Weidelchen sieht auch gar nicht glücklich aus und tobt, während der Rest des Hauses amüsiert zuhört.

[youtube][/youtube]
Da sprengt eine AfD sogar Sprichwörter, wie als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet. Sie landen nicht als Bettvorleger auf gleicher Ebene, sondern im tiefsten Kellerloch. Es zeigt einfach auf, was für ein erbärmlicher Sauhaufen, diese AfD darstellt und nichts anderes bringt, als Deutschland den größt möglichen Schaden in der Welt zuzufügen. Was für Volkshasser sind diese Hassprediger der AfD überhaupt, deren einziges Ziel ist, dem deutschen Volk den maximalen Schaden zuzufügen und in der Welt lächerlich zu machen?
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(31 Mar 2018, 20:31)

Der Zusammenhang ist wichtig und der Zeitpunkt (vor Jahren, kurz vor Beginn einer eventuellen Bombardierung des Landes die dann tatsächlich stattgefunden hat).. und nicht ein herausgerissener Satz! Deshalb ist das absolut unredlich. Die bekannt übliche Masche.
Ich würd´s dir aufzeigen, aber das ist wirklich nicht ein Großmufti-Thread.
Wenn eine AfD sich hinter Leuten von Syrien stellt, die dort Menschen so pestialisch foltern läst, dass man nicht mal die total entstellten Leichen der engsten Verwandschaft zurückgeben will, sagt schon mal allles! Fährt da eine AfD Pestientruppe nach Syrien, um zu erlernen, wie eine AfD nach Machtergreifung, das eigene Volk durch Folter hinzurichten? Rechte für AfD wollen sie nur für sich selbst, für alle anderen vergewaltigen sie diese.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Sorry aber wie hohl bist du in deiner Birne? Das Moslems in Deutschland Moscheen betreiben dürfen, ist sogar die Grundlage einer Religionsfreiheit! Moscheen sind öffentlich und amit überwachbar. Wer Moslems in geheimen Hinterzimmern vertreiben will, handelt unverantwortlich fürs deutsche Volk
PeterK

Beitrag von PeterK »

Habe ich Zahlen genannt?
Nein. Du unktest von
CaptainJack hat geschrieben:(31 Mar 2018, 18:55)
... unzähligen Baugenehmigungen für Moscheen ...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(01 Apr 2018, 01:12)

Der genaue Wortlaut dieser Aussagen (vor Beginn der Bombardierung) ist veröffentlicht. Da bedarf es weder eines Fachmanns und schon gar nicht einer Verteidigung. Das ist völlig neutral.
Und die ganzen anderen Punkte? Du weichst wieder aus.
CaptainJack hat geschrieben:(01 Apr 2018, 01:12)
Schön, dass du meine entscheidenden Hinweise unterschlägst. Lerne trotzdem daraus!
Welchen entscheidenden Hinweis im GG habe ich unterschlagen?
DarkLightbringer

KarlRanseier hat geschrieben:(31 Mar 2018, 23:19)

Oh, hier liegst Du falsch, sehr viele Abgeordnete, u.a. die Bondskanzlerin persönlich, sind Mitglieder der Atlantik-Brücke. Gleiches gilt übrigens auch für zahlreiche Zeitungsredakteure, weshalb aufgrund der US-Freundlichkeit der Eindruck einer Gleichschaltung entsteht.

Die Frage des AfDisten ist in dem Falle also gut und richtig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... _(Auswahl)

Die Liste ist wirklich sehr zu empfehlen. Da finden sich zahlreiche Wirtschaftsbonzen, Politiker aus allen Hartzparteien sowie die Redakteure der großen Printmedien. Und dann wundert man sich über die AfD und darüber, dass sie mit ihren Parolen wie "Gleichschaltung der Medien" so stark geworden ist? Die Liste erklärt auch den Willen zur Aufrüstung und die Tatsache, dass die Russen grundsätzlich "die Bösen" sind.
Sicherlich gibt es Vereine, die sich um die atlantischen Beziehungen bemühen - wobei die "Atlantische Initiative" (http://atlantische-initiative.org/) die frischeren Beiträge veröffentlicht, im Vergleich zur traditionellen "Brücke".

Trotzdem ist die Art der Fragestellung des AfD-Abgeordneten Müller, die auf Verschwörungstheorien der Querfront zu beruhen scheint, etwas seltsam.

Und die Gegenfrage muss doch wohl lauten, ob sich der Abgeordnete Müller als Propagandist dieser Querfront versteht.
Dass Moskau dem europäischen Rechtsextremismus, vom Front National in Frankreich über Neonazi-Organisationen in Griechenland, Ungarn und der Slowakei bis zur deutschen AfD eng verbunden ist, hindert es nicht, einstige kommunistischen „Bruderparteien“ wie in Deutschland die SED-Nachfolgepartei „Die Linke“ weiter bei der propagandistischen Stange zu halten.
https://www.welt.de/kultur/literarische ... eunde.html
zollagent

Beitrag von zollagent »

Du scheinst das Wesen der Demokratie nicht zu verstehen. Wir sind ein demokratisch geprägtes Land, das jedem die gleichen Rechte zugesteht. Deine "Prägung" ist übrigens wenig christlich.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Arcturus hat geschrieben:(31 Mar 2018, 21:19)

Wenn es danach geht, sind auch die Kirchen nicht unzählbar. Sollen keine 45.000 sein. Mal abgesehen davon, dass ich meinem ganzen Leben erst 2 Moscheen gesehen habe. Mann, bin ich ein Landei :D
Aha, zwei hast du gesehen, stimmst aber CJ's "Unzählbarkeit" zu. Irgendwie stimmt in deiner Welt was nicht.
Arcturus
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier

Beitrag von Arcturus »

DarkLightbringer hat geschrieben:(01 Apr 2018, 08:24)

Sicherlich gibt es Vereine, die sich um die atlantischen Beziehungen bemühen - wobei die "Atlantische Initiative" (http://atlantische-initiative.org/) die frischeren Beiträge veröffentlicht, im Vergleich zur traditionellen "Brücke".

Trotzdem ist die Art der Fragestellung des AfD-Abgeordneten Müller, die auf Verschwörungstheorien der Querfront zu beruhen scheint, etwas seltsam.

Und die Gegenfrage muss doch wohl lauten, ob sich der Abgeordnete Müller als Propagandist dieser Querfront versteht.

https://www.welt.de/kultur/literarische ... eunde.html
Aber gehören solcherart Gegenfragen nicht in den Bereich des Whataboutism?
zollagent

Beitrag von zollagent »

Apparently they are afraid of brownies. That might be founded in the experience of a worldwide war, startet by those people. ;)
Arcturus

Beitrag von Arcturus »

zollagent hat geschrieben:(01 Apr 2018, 09:17)

Aha, zwei hast du gesehen, stimmst aber CJ's "Unzählbarkeit" zu. Irgendwie stimmt in deiner Welt was nicht.
Wo habe ich CJ zugestimmt? Ich habe nur Statistiken genannt. Zolli, genau lesen! Du kannst das :thumbup:
zollagent

Beitrag von zollagent »

Arcturus hat geschrieben:(01 Apr 2018, 09:19)

Wo habe ich CJ zugestimmt? Ich habe nur Statistiken genannt. Zolli, genau lesen! Du kannst das :thumbup:
Ich kann aber auch Absichten erkennen. ;)
DarkLightbringer

Arcturus hat geschrieben:(01 Apr 2018, 09:17)

Aber gehören solcherart Gegenfragen nicht in den Bereich des Whataboutism?
Schon möglich, der Bundesminister hat sie auch nicht gestellt.
Arcturus

Beitrag von Arcturus »

zollagent hat geschrieben:(01 Apr 2018, 09:21)

Ich kann aber auch Absichten erkennen. ;)
Oh ja, ich bin bisher wirklich mit Anti-Islam-Rhetorik aufgefallen :rolleyes:
Arcturus

Beitrag von Arcturus »

DarkLightbringer hat geschrieben:(01 Apr 2018, 09:23)

Schon möglich, der Bundesminister hat sie auch nicht gestellt.
Du schon.
DarkLightbringer

CaptainJack hat geschrieben:(31 Mar 2018, 23:49)

Ich bin doch kein Fachmann für Großmuftis. Trotzdem stelle ich fest, da ich die Worte im Zusammenhang gelesen habe, dass er seine Aussagen unter dem Eindruck einer evtl. bevorstehenden Bombardierung gemacht hat. Also überhaupt nichts mit der Suggestion, dass er aktuell Selbstmordattentäter nach Europa schicken will. Das war damals ein Aufzeigen der Situation, wenn sein Land zerbombt werden würde .... und das ist in diesem speziellen Fall wohl sein gutes Recht! Oder soll er ohne Gegenrede sein Land kampflos
(nicht mal durch Worte) niederbomben lassen? :mad: Und jetzt ist gut.
Ebenso hätte Osama bin Laden argumentieren können.

Terrorismus ist die Bedrohung von Unschuldigen. Dr. Blex macht sich da mit äußerst fragwürdigen Figuren gemein.
DarkLightbringer

Arcturus hat geschrieben:(01 Apr 2018, 09:27)

Du schon.
Ich darf das, ich bin weder Bundesminister noch in einer Fragestunde des Parlamentes. Wir befinden uns hier in einem Diskussionsforum.
Arcturus

Beitrag von Arcturus »

DarkLightbringer hat geschrieben:(01 Apr 2018, 09:29)

Ich darf das, ich bin weder Bundesminister noch in einer Fragestunde des Parlamentes. Wir befinden uns hier in einem Diskussionsforum.
Schon klar. Hauptsache du wirfst Whataboutism nicht deinen Mitforisten vor.
DarkLightbringer

Arcturus hat geschrieben:(01 Apr 2018, 09:34)

Schon klar. Hauptsache du wirfst Whataboutism nicht deinen Mitforisten vor.
Das tue ich für gewöhnlich auch nicht. Exkurse können durchaus zur Erhellung des eigentlichen Gegenstandes beitragen.

Für wen arbeitet Dr. Blex (AfD) beispielsweise, wenn er sich in Damaskus mit einem Terror-Prediger trifft ? Eine solche Frage wäre m. E. schon interessant.
CaptainJack

Tomaner hat geschrieben:(01 Apr 2018, 03:29)

Wenn eine AfD sich hinter Leuten von Syrien stellt, die dort Menschen so pestialisch foltern läst, dass man nicht mal die total entstellten Leichen der engsten Verwandschaft zurückgeben will, sagt schon mal allles! Fährt da eine AfD Pestientruppe nach Syrien, um zu erlernen, wie eine AfD nach Machtergreifung, das eigene Volk durch Folter hinzurichten? Rechte für AfD wollen sie nur für sich selbst, für alle anderen vergewaltigen sie diese.
Das ist kein Syrien- sondern ein AFD-Thread. Darüber hinaus maße ich mir nicht an, zu beurteilen, welches Land in Kriegszeiten die größten Untaten begangen hat. Ich weiß nur eines .. die barbarischsten Gräueltaten hat die oppositionelle freie Armee begangen .... und davon haben wir inzwischen in Deutschland nicht wenige.
CaptainJack

DarkLightbringer hat geschrieben:(01 Apr 2018, 09:28)

Ebenso hätte Osama bin Laden argumentieren können.

Terrorismus ist die Bedrohung von Unschuldigen. Dr. Blex macht sich da mit äußerst fragwürdigen Figuren gemein.
Auch für dich gilt: es ist alles gesagt und erklärt.
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

CaptainJack hat geschrieben:(01 Apr 2018, 09:49)

Ich weiß nur eines .. die barbarischsten Gräueltaten hat die oppositionelle freie Armee begangen
Wer sagt das? Deine Live-Berichterstatter von der AfD?
Die, die mit extremistischen Grossmuftis shakehands machen?
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Woppadaq

Beitrag von Woppadaq »

Darüber hinaus maße ich mir nicht an, zu beurteilen, welches Land in Kriegszeiten die größten Untaten begangen hat. Ich weiß nur eines .. die barbarischsten Gräueltaten hat die oppositionelle freie Armee begangen ....
Zwei Sätze, ein Widerspruch.
think twice

Warum hat Assad die deutsche Delegation eigentlich nicht persönlich empfangen? War sie nicht wichtig genug? ;)
(Mahatma Gandhi)
CaptainJack

DarkLightbringer hat geschrieben:(01 Apr 2018, 09:37)

Das tue ich für gewöhnlich auch nicht. Exkurse können durchaus zur Erhellung des eigentlichen Gegenstandes beitragen.

Für wen arbeitet Dr. Blex (AfD) beispielsweise, wenn er sich in Damaskus mit einem Terror-Prediger trifft ? Eine solche Frage wäre m. E. schon interessant.
Nochmals: das ist kein Terror-Prediger! Die Terror-Prediger hocken woanders .. nicht so weit von uns entfernt.
Anscheinend ging es dieser privaten Abordnung darum, zu ergründen, wie die Lage in Syrien wirklich ist (betreffs Rückführung, usw.). Dieses Engagement ist, im Interesse Deutschlands, zu honorieren und nicht zu diskreditieren.
CaptainJack

Woppadaq hat geschrieben:(01 Apr 2018, 09:54)

Zwei Sätze, ein Widerspruch.
Das ist kein Widerspruch! Im einen Fall sprach ich von Ländern, im anderen von einer abartigen Terrororganisation.
DarkLightbringer

CaptainJack hat geschrieben:(01 Apr 2018, 09:50)

Auch für dich gilt: es ist alles gesagt und erklärt.
Dr. Blex ist ein Sicherheitsrisiko, die Unterstützung ausländischer Terror-Organisationen befindet sich zudem mindestens in einem halblegalen Bereich.
think twice

CaptainJack hat geschrieben:(01 Apr 2018, 09:56)

Anscheinend ging es dieser privaten Abordnung darum, zu ergründen, wie die Lage in Syrien wirklich ist (betreffs Rückführung, usw.). Dieses Engagement ist, im Interesse Deutschlands, zu honorieren und nicht zu diskreditieren.
Gab es eigentlich schon ein Statement der privaten Abordnung zur Sicherheitslage Syriens, nach dem sich dann die deutsche Regierung richten sollte?
(Mahatma Gandhi)
DarkLightbringer

Nochmals: das ist kein Terror-Prediger! Die Terror-Prediger hocken woanders .. nicht so weit von uns entfernt.
Wer den Terror predigt, ist auch ein Terror-Prediger, das ist in sich schon schlüssig.

O-Ton Großmufti Ahmed Badr al-Din Hassun:
Wir haben Selbstmordattentäter, die in Euren Ländern bereitstehen (...)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 96698.html

Dr. Blex engagiert sich nicht im Interesse Deutschlands, sondern im Interesse des Irans und seiner Werkzeuge.
Es widerspricht den vitalen Sicherheitsinteressen Deutschlands völlig, bereit stehende Selbstmordattentäter im Land zu haben, die auf das Kommando eines auswärtigen Großmufti hören.
Zuletzt geändert von DarkLightbringer am Sonntag 1. April 2018, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
CaptainJack

Alexyessin hat geschrieben:(01 Apr 2018, 08:09)

Und die ganzen anderen Punkte? Du weichst wieder aus.

Welchen entscheidenden Hinweis im GG habe ich unterschlagen?
Bitte nicht ablenken. Ich habe dir beigebracht, was "kollidierendes Verfassungsrecht" (inkl. Beispiele) bedeutet ... wenigstens habe ich es versucht. :|
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Nochmals: das ist kein Terror-Prediger!
Aber natürlich ist er das. Und das weißt du auch. Du hast dich mit dem Mufti in was verrannt. Ich nenne es deine typische "Egal-Was-es-muss-verteidigt-werden!!11!1!"
Der Satz ist bekannt und noch viel mehr bekannt ist seine Nähe in Sachen Todesurteile zum Assad Regime. :)
Du kommst halt in der Nummer nicht mit deinem Infantilen Gehabe weiter.
Die Terror-Prediger hocken woanders .. nicht so weit von uns entfernt.
Ja, im Landtag von Thüringen an der Fraktionsspitze der AfD.
Es war total bescheuert. Und nein, das hätte ich zu jeder Delegation genannt, die ohne Absprache mit dem AA in ein Kriegsgebiet reisen.
Denn auch wenn sie privat unterwegs gemeint haben zu seien. Es sind Parlamentarier und unterstehen deswegen auch einem besonderen Schutz durch die Bundesrepublik Deutschland. Da kannst ned einfach mal kurz rüberfliegen.
Dann der Punkt "Privatreise" - wie meinst du denn hätte eine Privatreise überhaupt rausfinden können, ob in Syrien die Sicherheitslage ausreichend wäre um Flüchtlinge zurück nehmen zu können?
Und nicht vorstellbar, wären dort Menschen zu schaden gekommen. Tote.
Oder aber eine Entführung mit versuchter Freipressung islamischer Terroristen in Europäischen Gefängnissen?

Natürlich waren Assad und sein Schutzherr aus Moskau darauf bedacht, das denen nichts passieren wird. Also, dann wurde ein wenig Sightseeing in den potemkinischen Damaskus und einen Terrorprediger getroffen.

Ich frage mich wirklich, wie du hier versuchen kannst, diesen Trip auch irgendwie schön zu reden.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(01 Apr 2018, 10:06)

Bitte nicht ablenken. Ich habe dir beigebracht, was "kollidierendes Verfassungsrecht" (inkl. Beispiele) bedeutet ... wenigstens habe ich es versucht. :|
Ich lenke nicht ab, du beantwortest mal wieder keine Fragen. Aber das ist ja nun bekannt von dir.
Aber ich versuche es gerne weiter:
Hast du irgendwo ein paar juristische Kommentare bzgl. kollidierende Verfassung zum Art. 4 GG
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
Wenn du da was seriöses hast, gerne mal posten.
zollagent

Beitrag von zollagent »

DarkLightbringer hat geschrieben:(31 Mar 2018, 22:55)

Natürlich hat er zu einem bestimmten Zeitpunkt gedroht, aber das ist doch nicht die Definition von Terrorismus.

Auch die Mutmaßung, ein Diktatur könnte stürzen, rechtfertigt keinen Terrorismus.
Aktionen für Letzteres bezeichnen nur die Diktatoren als "Terrorismus". Vernünftige Menschen bezeichnen so was als Befreiung.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Arcturus hat geschrieben:(01 Apr 2018, 09:25)

Oh ja, ich bin bisher wirklich mit Anti-Islam-Rhetorik aufgefallen :rolleyes:
Habe ich dich dessen beschuldigt?
zollagent

Beitrag von zollagent »

Das ist kein Syrien- sondern ein AFD-Thread. Darüber hinaus maße ich mir nicht an, zu beurteilen, welches Land in Kriegszeiten die größten Untaten begangen hat. Ich weiß nur eines .. die barbarischsten Gräueltaten hat die oppositionelle freie Armee begangen .... und davon haben wir inzwischen in Deutschland nicht wenige.
Nein, du maßt es dir nicht an, sondern beschuldigst Gruppen. Und wie viele von solchen Gräueltätern sind derzeit in Deutschland? Gehe ich recht in der Annahme, daß sich deine Vermutung in der Größenordnung von 1,2-1,5 Mio. Menschen bewegt?
Gesperrt